Freitag, 7. März 2014

Frühlings-Wochenende

Huhu Ihr Lieben am Freitag,
ich bin schon mittendrin im Wochenende und freu mich so, endlich Freitag.

Viel hab ich außer meiner Arbeit dieser Woche nicht gesehen und daher gibts auch noch nicht wirklich was zu berichten. Ich wollte aber kurz vorbei huschen um mich bei euch für eure vielen lieben Kommentare zum Fotokoffer-Post zu bedanken, ich hab mich sehr gefreut und Monika natürlich auch.
Ihr habt so zahlreich geschrieben, dass ich schon gedacht hab, irgendwo hab ich geschrieben dass ich den Emil verlose ;-)), nenenenene den wollt ihr net wirklich, die letzten Nächte waren wieder sehr kurz und sehr sehr nervenaufreibend mit dem tauben Kerl.


Heute nur kurz um euch einen supersuperschönen Start ins erste schöne Frühlingswochenende zu wünschen, habt ganz doll viel Spaß, besucht Flohmärkte, werkelt im Garten oder auf der Terrasse, oder es ist ja fast schon Biergartenwetter angesagt, also macht was euch Spaß macht und gefällt, habt eine schöne Zeit, bis bald.  

Alles Liebe wünschen euch von Herzen

eure

 ...und die bunte Bubenschar

Kommentare:

  1. Dir auch ein himmlisches Wochenende, liebe Tatjana, und den Buben ein ganz dickes Busserl von mir! Ganz besonders natürlich dem süßesten aller Models.........zuu putzig, wie er da in seinem weißen Körbchen sitzt ;)..........der Emil weiß einfach, was die Mädels sehen wollen!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    ich freu mich auch das endlich Freitag ist.Suesse Bilder wieder von den Emil,kann man sich fast gar nicht vorstellen,das er son wilder ist.
    Ich wuensche dir und deinen Buben auch ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    oh es ist einfach sehr schön wir haben Frühling!
    Ach, der Emil ist ein Schlafwandler... oh oh...
    Gut abends kann Carlo auch ab und zu mal am Rad drehen, aber spätestens wenn wir ins Bett kuscheln, dann gesellt er sich zu uns, oder liegt brav in sein Krönchen/Körbchen.
    Wünsche dir und deinen Männern auch ein bezauberndes erstes Frühlings -Wochenende!
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, Emil auf dem schwarzen Koffer ist der Burner;-))) Ich hoffe du kannst an diesem Wochenende mal gut schlafen und Emil hat ein Einsehen♥ Deine Freundin Moni macht wirklich schöne Sachen und ein neuer Blog ist immer gut:-) Habs fein und sei gedrückt, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    den Emil nehmen wir dir nicht. Ihr gehört zusammen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tatjana,
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hab ganz vergessen ...die Bilder sind wieder sooo süß!
      Geniess die Sonne am Wochenende und hab eine schöne Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,
    wollt dir nur kurz ein schönes Wochenende wünschen und wenn du
    zeit hast, dann geh mal zum dm, da gibts so kleine weiße Porzellankätzchen,
    vielleicht gefallen sie dir ja?!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, ich wünsche dir auch ein Bilderbuchwochenende - wir haben uns auch allerhand vorgenommen... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Tatjana,
    danke, danke, ich wünsch' Dir auch ein allerschönstes Wochenende. Und Deinen ganzen Buben auch. Ach ja, und der Emil ist ein echter womanizer (gllll)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    wie süß sieht der Emil denn in dem Körbchen aus,
    ich krieg mich gar nicht mehr ein :-).Die Blümchen und
    die Weidenkätzchen sehen wunderschön aus, Du hast alles
    ganz toll fotografiert.Wie ich sehe hat Emil Interesse an dem
    Weidenkätzchenzweig, ganz vorsichtig berührt er ihn mit seinem
    Pfötchen :-).Ich glaube Dir gerne, dass es anstrengend ist mit
    ihm, aber ein Blick von ihm reicht glaube ich und man kann ihm
    nicht mehr böse sein.Hab Du auch ganz viel Spaß und ein
    wunderschönes, sonniges Wochenende für Dich, Herrn Resi
    und alle Buben.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Servus Schneckerl ,

    oh was für ein frühlingshafter Post ... das Wetter ist ja auch hammermäßig schöööööööööön und wir werden Morgen ganz früh einen tollen Flohmarkt besuchen :-)))
    Dann möchte ich Morgen noch die Blumenzentrale plündern und zu streichen habe ich auch noch was !
    Genieße das traumhafte Wetter und macht es Euch gemütlich !

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Bussal

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tatjana! Schlag ein, wir haben Wochenende! ♥ :-D
    Aber ich wusste ja gar nicht dass der schöne Emil taub ist, das ist sicher nicht leicht für euch. Ach ich finde das so schön dass es euch gibt! :-D Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Emil and the pussy-willow. So pretty. Deb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ist mir auch neu,daß Emil nix hören kann.Schade,aber er kommt bestimmt gut zurecht damit.
    Süße Fotos übrigens wieder!
    Ein erholsames Frühlings-Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    so obergeniale Bilder vom Koffer-Emil hast du gemacht!! Wir waren ausgeflogen und so hab ich's verpasst. Hast einen super Blick für einzigartige Motive, gefallen mir alle sehr!
    Ein ruhiges Wochenende wäre schön, das letzte war nämlich mächtig anstrengend und very britisch. Das angekündigte tolle Wetter werden wir auf alle Fälle genießen.
    Suche auch du dir ein ruhiges Plätzchen, gönne dir eine kleine Auszeit und lass dich von der warmen Frühlingssonne verwöhnen.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. *lach* DER war gut! Wenn es um eine Emilverlosung gegangen wäre, hätte ich dreimal kommentiert ;-).
    Der Kerl ist aber auch zu süß. Ich glaube Du brauchst nur einen hübschen Gegenstand hinstellen, die Kamera holen und schon
    ist er voll dabei...klasse der Emil im Korb.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    eine wunderschöne leichte frühlingshafte Collage.
    Dir und der Bubenschar ebenfalls ein wunder-wunderschönes nie endendes laaaanges Frühlingswochenende. Viel Vergnügen bei allem was Du so geplant hast.
    Herzliche Grüße
    Birgit und heute vier Buben und eine Bubendame (Mama Maja war heute auch hier)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch ein sehr schönes frühlingshaftes Wochenende. Erhol dich gut von der anstrengenden Woche. Deine Bilder sind wieder sehr schön. Sieht schön nach Frühling aus. Aber am schönsten ist der Emil im Körbchen. Das ist sooooo niedlich. Ich wünschte mir das meine Rambo sich auch so gern fotografieren ließe. Leider dreht sie sich immer weg und mag das gar nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hahahaa den Emil verlosen:-)))) das wäre was :-))) endlich mal wieder durchgeschlafene Nächte gell?
    Wunderschönes Wochenende Ihr lieben! Hugs and kisses!

    Syl+Bry+ Mr.Blue:-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana...auch dir ein traumhaftes Wochenende!

    Oh ja...in derNacht mag Eddi auch oft nicht schlafen...aber an Zehen knabbern, Futterschüsseln durch die Gegend schieben, wie wild durchs aus jagen usw. ...das kann er gaaanz toll!

    So du Liebe...nun mach es dir auch so richtig nett!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    Ich wünsche dir auch ein ganzganz schönes Wochenende!
    Geniess es und tanke Kraft für die neue, hoffentlich weniger anstrengende Woche :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana
    und ich dachte der Emil ist zum gewinnen! hm schade ;)
    ich wünsche dir schönes Wochenende
    geniesse die Sonne und schönes Wetter
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hej Tatjana,
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende. Meine Nacht war auch recht kurz, aber eher wegen unserem kleinen Lausbub, der ist nachts oftmals noch ein Querulant ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    so eine schöne Fotocollage. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Die Aussichten für ein megaschönes Frühlingswochenende sind ja prächtig! Ich werde wohl meine ersten Stiefmütterchen in die Töpfe setzen und ansonsten die Sonne geniessen. Dein Fotokoffer aus dem letzten Post ist ja toll geworden, hab ich leider erst eben gesehen. Viel Spaß auch dir am Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    ach, der arme Kerl hört nichts, hatte ich irgendwie nicht mehr gewusst, vergessen oder sonst was...
    Ich glaube, er weiß nicht was ihm fehlt und vermißt es deshalb auch nicht und macht Lärm, weil er ja nicht ahnt das man ihn hören kann oder so ähnlich?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    der Emil ist aber auch ein zu schönes Fotomotiv. Ich schaue mir deine Fotos immer wahnsinnig gern an. Er harmoniert in seinem weiß so wunderbar zu dem rosa der Primel. Heute Nacht ist er bestimmt ein bißchen ruhiger, ich drücke dir die Daumen dafür.
    Wir wollen am Sonntag Mittag angrillen, das Wetter muß man doch einfach draußen genießen.
    Ich wünsche dir ein ganz traumhaftes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebes Bibeli
    Wunderschön sind Deine Bilder. Auch bei uns soll es ein so richtig frühlingshaftes Wochenende geben. Einfach herrlich! Bibeli, solltest Du tatsächlich mal eine Emil-Verlosung machen. Ich bin sofort dabei ;o)
    Ein gemütliches, sonniges, erholsames und wunderschönes Frühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Tatjana,
    was wärst denn Du ohne Deinen Emil? Nein, also jeder, der ihn Dir wegnehmen wollen würde, wäre ein ganz fieser Mensch ;o) Und davon gibt es hier wohl keinen!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein herrliches Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful pictures,your cat is so cute in the basket,and the flowers and colors so filled with spring :)Very cute post!
    Happy weekend!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana was für entzückende Bilder du da gemacht hast.Ja,ja dein Emil,ein süßer Kerl,der es wirklich versteht sich in unsere Herzen einzuschmeicheln.
    Ich wünsche dir auch ein erholsames WE,ja ich freue mich darauf,viel Sonne und warmes Wetter ist angesagt.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, meine Liebe,
    was für super süße Bilder und bei Emil im Körbchen quiekte mein Herz vor Glück.......wie nieldich ist das denn? Allein wie er seine Pötchen am oberen Rand plaziert. Er ist ein Modell und er sieht gut aus...... *träller* ;o)
    Ich wünsche dir und deiner Bande ein wundervolles, sonniges, frühlingsfrisches Wochenende. Macht es euch schön fein!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Die Bilder sind so schööön!! Ich liebe Weidenkätzchen und in der Milchkanne sehen sie super aus! Und die Anhänger sind auch so süß! Und Emil im Körbchen! ♥
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    was für eine traumhafte Fotozusammenstellung und Emil im Weidenkörben ist sooo herzallerliebst! Der ist richtig zum knuddeln (auch wenn er euch leider die letzten Nächte wach gehalten hat ;-)
    Hab noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,

    nun habe ich aber wieder viele schöne Posts von dir verpasst. Das werde ich gleich mal nachlesen.
    Du hast eine hübsche Frühlingscollage gemacht.
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tatjana,
    sehr hübsche Bildcollage,
    ich wünsch dir auch ein wundervolles WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, ich würde auch am liebsten die ganze Zeit draußen werkeln, leider wartet aber noch die Steuererklärung auf mich :) Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Der Emil im Korb gefällt uns echt gut :-D Habt auch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    herzlichen Dank für Deine Schenklis, sind super gut angekommen bei den Mädels. Nur das auf die Schnelle, Fotos folgen, ich habe letzte Woche eine neue Stelle angefangen und leider ausgerechnet jetzt meldet sich mein Rücken wieder :(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana!!
    Dein Fotokoffer ist echt der Hammer und Euer Emil sowieso!!! Rampensau - ich hab mich hier weggeschmissen - DU bist eine!!!!
    Ich liebe Deine schönen Frühlingsfarben und Deine immer so schönen gute Laune Fotos!
    Ein schönes Wochenende!! Genieß das schöne Wetter!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  42. Auch nur mal kurz ist nett und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges Wochenende. Genießt die milde Luft, das erste Gesumsel und vieles Geblümel überall und habt ein frohes Herz! So ist mir jetzt grad, wir kommen aus dem Botanischen Garten und es war einfach umwerfend schön dort.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    Arbeitsplatz "Maus" hat sich in eine Katze Gesicht verändert! Wie konnte das passieren?! Ich kaufte einige ziemlich purpur lila Blüten wie du.

    Habt einen schönen Sonntag Abend.
    Grüße Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    ich hoffe du hast ein erholsames Wochenende :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  45. jaaaa-- SCHNACKERLE...
    mhhh hosch du an neichn HEATER.. mei des englische ZEIG..gggggg KOPF???
    GFALLT ma volle guat:: UND scheeen das wieda mit machst bei der VERLOSUNG..
    freu::FREU... freu,,,,
    gibsch DE BUAM an KNUTSCHA::: BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  46. SCHNACKI SCHAU MAL WAS I GFUNDEN HOB AU P:::::http://www.pinterest.com/search/pins/?q=RESIES%20WEISSE%20WELT

    AntwortenLöschen
  47. Jöööööh, der Emil im Körbchen! Der ist einfach zu süss, der kleine Racker.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana

    Wunderschöne Frühlingscollage hast du für uns zusammengestellt.
    Ich wünsche Dir einen frühlingshaften, sonnenscheinhellen Sonntag.

    Drücker und Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,
    der Emil im Korb ... soooooo niedlich ...
    Ja das Wochenende war wunderschön ... seufz ..
    Meinet wegen könnte es jetzt erst Freitag sein ...

    Genieße noch den Rest vom Sonntag ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana, jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei - und da komm ich jetzt erst daher geschlichen. :-(
    Aber wenigstens kann ich Dir noch einen schönen Sonntagabend wünschen - ich hoffe Du hast das tolle Wetter genossen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen