Freitag, 21. Februar 2014

Schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,
heute nur kurz, mein letzter Urlaubstag bricht an.

Omg waren die freien Tage viiiiel zu schnell vorbei. So viele schöne Dinge hab ich unternommen, viel gemacht und gesehen, ganz liebe Freunde getroffen und wunderbare neue Menschen kennengelernt. So viele wunderschöne Eindrücke, tolle Erlebnisse und Begebenheiten, die erst mal verarbeitet werden müssen.

Noch unendlich viel vor gehabt, tausend Projekt schwirren im Kopf umher, und wieder mal nur winzige Bruchteile davon umsetzen können. Deswegen muss ich mich die nächsten Tage noch mal richtig rein stürzen, vielleicht gelingen mir noch ein paar kleine Dinge.

Heute ein kleiner Blumengruss, ein zauberhafter Blumenstrauss gebunden von meiner allerliebsten Blumenfee und eingerahmt vom süßen Kuhkater Kasimir, uiiiihhh die duften aber gut!


Das Leben ist soooo schön.....


...und der Alltag war ganz ganz weit weg, Lichtjahre entfernt!
Leider rückt er allmählich wieder näher und dann heißt es wieder Schluß mit lustig.

Aber bis dahin werde ich noch viel Spaß haben und wenn ich ganz früh aufstehe und spät schlafen gehe, wird das Wochenende noch ewig lang dauern, ja genauso werde ich es machen....

Alles Liebe habt es schön und einen guten Start ins Wochenende mit viel Freude bei euren Unternehmungen wünscht euch von Herzen eure



Kommentare:

  1. Du machst es richtig! Genieße die Zeit und tanke noch richtig viel Energie. Aber, wenn es mit dem Alltag auch wieder losgeht, so werden die Tage nun schon wieder heller und das Wetter machth einfach gute Laune.
    Lieben Gruß und auf bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. dein urlaub ist vorbei......und meiner rückt näher.....so kanns sein.....ich wünsch dir ein schönes wochenende....bis ganz bald
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Tatjana,
    danke für diesen herrlichen Blumengruß mit Kater :O)))
    Ja, der Urlaub gehte immer viel zu schnell vorbei! Geniesse den heutigen Tag und das Wochenende noch und denk noch nicht an Montag ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!
    Urlaub ist immer zu kurz, aber es ist wundervoll, wenn man viele Dinge erlebt hat! Guten Start am Montag und vorher ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    dann wünsch ich dir noch ein ganz tolles langes WE.
    Denk keinen Tag an den Montag, :) dann kannst du es vollkommen genießen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann...auf ein zauberhaftes und tolles Wochenende...genieße es in vollen Zügen.
    ...vielen Dank für den schönen Blumengruß!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blumen liebe Tatjana!
    Genieße noch deinen letzten Urlaubstag und dein quasi langes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    dein Katerle ist ja zuckersüß, du machst immer so schöne Samtpfotenbilder.....hach.....da schmelze ich dahin und muss immer an meine geliebten Schnurris denken, die ich sehr vermisse.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt herrlich, liebe Tatjana, nutze jede Sekunde und genieße deinen Resturlaub von ganzem Herzen!! Die Blümchen sind wirklich ein Traum, Frühling pur!!! Busserl an alle Buben und ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    die Erinnerungen an schöne Ferien bleiben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    Dann wünsch ich dir ein ganz schönes produktives Wochenende! :-)
    Das Sträußchen ist richtig schön!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. MEII scheeeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst;;;;; DES GFREIT mi volleeee... hob jetzat erscht gsehn das DU URLAUB ghabt hosch... des tuat richtig GUAT ga.... und soooo scheeene BUIDLN wieda.. mei i lieb de einfach... hobs no gaaaanz fein.. mei SCHNACKERLE... bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare, verbliebene Ferien-Zeit!

    Deine Blumen sind so schön!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    oh ich find's so schön, dass du bisher deinen Urlaub so klasse genießen konntest und aus den kommenden Tagen wirst du mit Sicherheit alles Schöne herausholen.
    Kasimir mit der Nase in den Blümchen ist ja sooooo süß!
    Hab' noch jede Menge Spaß und ein traumhaftes laaaaaaaanges Wochenende ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, diese kleinen Blumensträuße finde ich meist schöner, als die ganz üppigen, großen. Allerliebst.
    Genieße Dein letztes Urlaubs-Wochenende und sei nicht allzu traurig, dass am Montag der Alltag wieder beginnt.
    GGGGGGGLG von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Tatjana,

    dann geniesse die letzten freien Tage so gut es geht!!!!


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Tatjana,
    das meine ich auch: geniesse, geniesse, geniesse, geniesse ... Und Dein Blumensträusserl ist sooooo wunderschön!!!

    Ganz viele liebe Grüsse und mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana
    Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wieso die Urlaubstage immer weniger Stunden haben als Arbeitstage!!!!!!!!! Aber offensichtlich hast du deine freie Zeit sehr genossen und das wirst du auch noch am gaaaaanz langen Wochenende, das ja noch vor dir liegt. Ich wünsche dir viel Genuss bei allem was du noch vorhast und dann einen gelungenen Start in den Alltag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Bibeli
    Komisch.... und ich hab geglaubt, dass nur in der Schweiz während der Urlaubszeit die Uhren schneller ticken ;o)
    Ja, die schönste Zeit geht wirklich viel zu schnell vorbei.
    Geniess nun das lange Wochenende und lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja, so eine Woche Urlaub ist ratzfatz rum. Wenn doch so eine Arbeitswoche auch mal so schnell vergehen würde...
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und dass Du noch einiges von den vorgenommen Sachen schaffen wirst:-))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana,
    der Blumenstrauß schreit förmlich nach Frühling, so schön!
    Bei den ersten Urlaubstagen denkt man es bleibt ja noch so viel Zeit und dann ist eine
    Woche wie im Flug vergangen.
    Ich wünsche Dir noch ein ganz langes Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tatjana,
    ich wünsch Dir auch ein richtig schönes und vor allem laaaanges Wochenende. Zeit, um deine Pläne in die Tat umzusetzen :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Deiner Dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    denk nur an das schöne vor dir liegende Wochenende ... Alles andere kommt so oder so ...
    Die Blumen sehen toll aus ... so ein schöner kleiner Frühlingsstrauss ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Tatjana,
    das hört sich ganz toll an! :-D Genieße die Zeit, koste alles aus! Ich wünschte ich könnte für dich zaubern.
    Drück dich,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  25. So ist es recht... du genießt deine freie Zeit in vollen Zügen! Die Blumen sind so wunderhübsch, aber der neugierige Kater gefällt mir nochmal so gut.
    Lass es dir gut gehen, liebe Tatjana!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    hat man Urlaub,kommt einem der Tag noch kürzer vor....
    Also nutze deine freie Zeit noch intensiv und mache,worauf du Lust hast:)
    Man nimmt sich immer so viel vor,aber man schafft es doch nicht alles.
    Ein superschöner Strauß übrigens!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana
    mein Urlaub ist am Montag auch zuende.Die Zeit fliegt,man will immer mehr schaffen als man kann das kenne ich auch.
    Geniesse dein Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana....dann genieße die letzten freien Tag noch! Das kleine Schild ist allerliebst ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Leider gehen alle Zeiten auf die man sich schon lange freut dann ganz schnell vorbei liebe Tatjana. Ich wünsche Dir für das Wochenende, dass es (fast) nicht zuende geht und Du noch gaaanz viel unternehmen kannst. Deine Blumen sind wunderschön.
    Aber geh ab Sonntag nicht zu spät ins Bett, sonst kannst Du am Montag nicht pünktlich aufstehen ;-).
    Viele liebe Grüße an dich und die Buben,
    Birgit und die Jungs

    AntwortenLöschen
  30. Dann lass es mal noch so richtig schön krachen am Wochenende, liebe Tatjana, damit du noch lange gut hast von deinem schönen Urlaub! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Boah.. Süße, was hab ich hier nur alles verpasst!
    Deine Mama, so schöne Deko, den tollen Laden, Deine Buben.... Du warst ja echt fleissig am Fotografieren und posten!
    Hoffe Du erholst Dich in Deinem Urlaub auch a bissal.... denn so wie sich des anhört bist Du scho wieder voll im Stress!!!!

    Des Blumensträusserl is übrigens ganz zauberhaft.... wie alles von Karin... bei Gelegenheit muss ich echt mal wieder in dem Laden vorbei schaun!
    Ich drück Dich meine Liebe und wünsch Dir noch ein schönes und ruhiges Wochenende!!!!!
    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für die zauberhaften Blumengrüße.
    So schöne Bilder!!
    Ich wünsch Dir wunderschöne letzte Urlaubstage
    mit laaaangem Aufbleiben und laaaangem Ausschlafen!!
    Alles Liebe und nen lieben Drücker
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    schade, dass Dein Urlaub schon wieder zuende ist,
    aber Du hattest ja ein paar tolle Tage wie man liest :-).
    Dein Kuhkater Kasimir ist so süß, er scheint zu überlegen
    ob er den Strauß mal anknabbern sollte ;-).Ich wünsche Dir
    ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,
    ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Genieße es in vollen Zügen.
    Ab Montag dann eine neue gute, nicht allzu stressige Arbeitswoche.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  35. ...schöööönes Wochenende noch liebe Tatjana,
    dass Sträußlein sieht allerliebst aus ..tolle Farben...!

    hab` eben gelesen das deine Mum Geburtstag hatte, sie sieht super aus...noch nachträglich ALLES Gute ღ
    jaaa und rosa geht immer, habe mir letztens von H&M ein rosa Kissen bestellt :O)

    drück dich und
    Knutscher an die Fellnasen

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, die Äuglein sind noch offen, wo Du doch heute extra früh aufgestanden bist ;o)
    Ganz viele schöne, freie Stunden mit Deinen 8 Buben (der Mensch zählt mit, nicht daß Du denkst, ich passe hier nicht auf ;o)) Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  37. Ach Tatjana,
    ich hätte dir gewünscht, dass dein Urlaub noch viel, viel länger dauert! Deine Blumen von der Blumenfee sind sooo schön und Kasmir ein zauberhafter Hintergrund!
    Ich hoffe, du kannst das Leben auch im Alltag genießen - aber morgen ist auf jeden Fall noch ein FREIER Tag!!!!!!!!!!!!!!! Jippieeeeeeeeeeee!
    In diesem Sinne: Alles Liebe und noch ein feines restliches Wochenende!
    Und natürlich ganz, ganz viele Streicheleinheiten an deine Buben!!!
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Resturlaubsstunden :-)
    Deine Zuhausebilder vom Vorpost sind einfach ganz zauberhaft
    und deiner Mutti graturliere ich nachträglich auch noch ganz herzlich :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  39. Freie Tage sind doch immer viel schneller vorbei, oder etwa nicht? Aber dennoch ist es auch schön danach all die schönen Erinnerungen zu habe, die man während der kurzen Zeit gewonnen hat. =)

    Die Fotos sind übrigens total süss, da mag jemand aber gerne Blumen! ;)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen