Freitag, 31. Januar 2014

Hybrid-Decke und lalala es ist Wochenende :-)

Huhu ihr Lieben,
tschaka, es ist endlich Wochenende, total freu :-))).

Danke für eure lieben Worte zu den kranken Katers, leider ist Jimmy der Oldie mit der chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung noch nicht übern Berg, zwischendurch gings ihm besser, gestern mussten wir aber erneut zum Tierarzt, aber wir hoffen auf Besserung, evtl. ist doch eine Cortisonbehandlung nötig, wir müssen die nächsten Tage abwarten.

Ein bisserl gehäkelt hab ich abends unter der Woche, mein nächstes Großprojekt hab ich in Angriff genommen, eine Hybrid-Decke, ein Mix aus Granny Squares und Granny Stripes in pastelligen Farben fürs Schlafzimmer....



Ich weiss, wirklich viele sind das noch net :-(.


So ähnlich wie in diesem Buch hier, halt nur viel mehr pastelliger soll das ganze irgendwann (vermutlich dauerts viiiiele Monate) mal ausschauen. Lange schon hab ich diese Decke im Visier, aber erst musste halt mal die Beulchen-Grannydecke fertig werden und jetzt hab ich nun endlich damit begonnen, vielleicht wolle ich die Decke auch wegen der weissen süßen Katze auf dem Bett machen, hihihi....


Ich überlege noch ob ich wirklich rotes und gelbes Garn mit verarbeite??? Was meint ihr?
Violett auf jeden Fall, denn ich bin total auf dem Lila- oder Violett-Trip oder heißt die Farbe Flieder? Mina du und dein tolles Buch ihr seid auf jeden Fall schuld ;-).
Die Kombi Mint und Violett gefällt mir besonders gut in unserem Schlafzimmer.....


...wie gefällt euch die Kombi, mint und violett?


Violett passt übrigens auch super zu schwarz....


..und wirklich toll zu weiss...


Ein neues zuckersüßes Schild hat´s Reserl letzten Samstag in der Stadt geshoppt,
passt doch voll zu uns gell ;-)).





So und jetzt muss ich weiterhäkeln, und muss mich um die Buben kümmern und euch will ich ja auch noch auf euren Blogs besuchen kommen und backen wollte ich auch noch was aus diesem tollen neuen Buch.

Das Buch ist der Wahnsinn, ich möchte alles in dem Buch nachbacken, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte!!!!!!

Ich merke schon, hab mir wieder viel zu viel vorgenommen dieses Wochenende, aber lange aufbleiben und ganz früh aufstehen, dann wirds schon werden....


Habt ein wunderschönes und supergemütliches Wochenende und ganz doll viel Spaß, genauso viel wie ich, auch wenn es pickepackevoll ist mein Wochenende aber ich freu mich ganz narrisch drauf.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure



Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    wow da hast du ja ein großes Projekt vor!
    Aber die Pastellfarben sind auch total meins. Flieder und Mint...hm da liegt doch gleich der Frühling in der Luft.
    *WUNDERBAR* Super Decke da wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Haekeln .
    Ja, ein bissele Backen werde ich auch dieses Wochenende. Das tolle Backbuch hab ich zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden... *grins*
    Genieße dieses Wochenende in vollen Zügen! Weiterhin gute Besserung an den armen kranken Kater...
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    mit dir freue ich mich auf ein erholsames Wochenende.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    oh da drück ich die Daumen dass es dem Jimmy bald besser geht. Ich hatte hier auch gestern einen narkotisierten Tari, er hat die Tage auch nix gefressen und so musste eine Blutabnahme und eine Antibiotikaspritze Klarheit und Besserung bringen. Die Decke sieht ja ganz wunderbar aus. So etwas habe ich ja noch nirgends gesehen. Grannys und Streifen, das gefällt mir auch super gut. Ich finde violett und mint ist einfach toll zusammen und passt so gut in Dein Zuhause . Manchmal sind auch kräftige Farben nicht schlecht bei so einem großen Projekt, aber das ist echt schwer zu entscheiden, menno. Also, ich bin gespannt auf die Backergebnisse. Ein schönes Wochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Tatjana,

    ohje, du hast auch kleine Sorgenkinder Zuhause! Hoffentlich geht es euren Samtnasen auch wieder gut! Und du bist so fleißig - die Decke wird bestimmt toll und die Farbewahl gefällt mir auch sehr gut - obwohl die Vorlage auch super ausschaut!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein feines Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,
    mir gefällt das Mint mit Lila/Flieder sehr gut und ich würde kein rotes und gelbes Garn nehmen. Rosa und weiß würde mir auch noch gefallen.
    Ich wünsche deinen Sorgenkindern gute Besserung. Wenn die Tiere etwas haben, leiden wir ja immer mit.
    Ich backe nichts so gerne, mag es lieber herzhaft, aber ich habe meiner Tochter dieses Buch auch schon empfohlen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla
    PS: die kleine Cursor-Katze ist total süß, bei mir gibt es ein Engelchen.

    AntwortenLöschen
  6. also, mint, flieder, schwarz und weiß harmoniert hervorragend miteinander! ich wünschte, ich könnte das auch. aber ich bleib lieber beim papier :)

    viele grüße und ein schönes wochenende!
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke auf dem Bild sieht wirklich klasse aus. Werde das Buch mal genauer in Augenschein nehmen. Zu den pastelligen Farben kann ich mir ein zartes Gelb gut vorstellen - frühlingshaft und frisch.
    Für die kommenden Tage drücke ich euch die Daumen, dass alles gut geht.
    Herzlichen Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, also zuerst muß ich sagen, daß mir dein Wollkorb supergut gefällt. Gelb und rot würde ich weglassen und die Kombi mint und lila sieht toll aus. Egal wie Du dich entscheidest, die Decke wird ein Traum und ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln. Deinen Süßen wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß es ihnen bald wieder besser geht. Ich mag deine Katzenbilder unheimlich gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ersteinmal wünsche ich deinem Jimmy gute Besserung,ich hoffe das er schnell wieder gesund wird.Dann sind die Katzenbilder wieder der Hammer,so toll!!! Wie du das immer hin bekommst.Meine laufen immer weg wenn ich mit der Kamera komme,oder ich bekomme sie nur schlafend vor die Linse.
    Auf deine Decke bin ich gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende und knutsch mir die Buben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Jimmy gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
    Deine Häkeldecke wird wunderschön. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt. An so eine große Decke habe ich mich noch nicht ran getraut. Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln und ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    mint-violett in pastell finde ich auch eine wunderbare Farbkombination.
    Und Deine ying-yang-Buben schauen dann drauf flezend bestimmt super aus ;o)
    Die Bilder sind -wieder- weltenklasse. Tierfotografie liegt Dir so sehr!!
    Du Liebe, übernimm dich mal nicht, muss ja nicht alles gleich und sofort sein, schaugst, das du
    dir auch mal paar gscheite Auszeiten am WE nimmst.
    Schick Dir die liebsten Grüße und fühl Dich gedrückt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,

    wow, da hast du dir wirklich ein großes Projekt vorgenommen. Ich würde es pastellig halten. Flieder und Mint passen super zusammen :). Dein Katzenbild finde ich super goldig.
    Gute Besserung an die Mietzis und schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die Zeit sie rennt und rennt...je mehr ich versuche sie einzuholen ( einzuplanen) je weniger Zeit bleibt übrig.
    Für deine Mietzis sind die Daumen und Pfötchen gedrückt.
    bis recht bald
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Deine Bubenbilder sind einmal mehr einfach zucker-, zuckersüss ;o)
    Wow.... ich staune immer wieder, welch grossen Projekte Du in Angriff nimmst. Mir fehlt dazu definitiv die Ausdauer! Deine Grannys sehen schon jetzt super aus. Die Pastellfarben sind wunderschön. Gute Besserung an Deinen Jimmy!
    Ein wunderschönes, gemütliches und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal weiterhin gute Besserung für Jimmy.
    Die Decke wird bestimmt wieder Grandios. Ich würde an Deiner Stelle auf rot und gelb verzichten
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebste Tatjana,
    auch von mir erstmal gute Besserung für Jimmy! ..Geht es Momo denn nun auch wieder besser?
    Die Decke wird ein Traum, meine Liebe! Das seh ich jetzt schon! :O)))
    Lavendel und Mint, das sind wunderschöne Farben, ja , uns sie passen wirklich gut zu Schwarz und Weiß *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebes Drückerle und Busserl!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    die Decke wird bestimmt toll!
    Rot und gelb würde ich allerdings weg lassen, das wird sonst ganz schön bunt, glaube ich. Ein kleines bisschen lila darfs bei mir aber auch schon mal sein.
    Gute Besserung an deine Katzen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

    Eine Hybrid-Decke?! Das habe ich vorher noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehört ... sieht KLASSE aus ...
    Und die Farbkombi lila-türkis ist der Hammer ... so wunderschön.
    Meine Granny-Decke bekommt gerade die Umrandung ... fast 2 Jahre habe ich dafür gebraucht und bin mächtig stolz ...

    Deine Katzenbilder sind heute wieder Fotokalender reif ... soooooooooooo schön ....

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - genieße es ...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana, ich mag deine Farbcombi auch sehr, flieder und mint sind schon alleine wunderschön, aber in zusammen eine Wucht! Und wenn sie so schön zu deinen Katzen passen, kann eigentlich nichts verkehrt sein, nicht? Dir ein wunderbares, gemütliches Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Das wird eine Wahnsinns-Decke! Flieder und mint finde ich cool zusammen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. SCHNAAAAACKIIIII :::DE DECKN is ja wohl da oberhammer....
    uiii ja i glab de dauert echt lang,,,,, aber wenns dann fertig is,, ,,,,
    und de dann do LIEGT vor dir;;;;;
    UND du woast DUUUUUUU host de selba gmacht und des no in DREI WOCHN.....
    gggggg nanaaaa i woas scho.. geht ja NIT..
    muast die ja um de KATZAL jo ah no kümmern:::
    MEI.. hoffentlich WERDS bald bessa,,, mitn JIMMY BUAM..
    denk an fest an EAHM... übrigens:: DE NÄCHSTE post HOB i dir gwidmet:::
    JAAAAA weil gsogt hosch du megscht WIEDA meine BUAM sehn:::::
    ALSO.. bis später:::: NAAAAAAAA jetzt no nit,....
    muas ja erscht schreiben,, und dann DE buidln AUSA SUACHEN,,,,
    druck di Birgit..

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!

    Die Farbkombination ist tol!
    Und die Decke wird es auch werden!

    Die beiden Kater neben der Campanula - sehr lieb, das Bild!
    Ich wünsche Eurem Oldie eine gute Besserung!!
    Und Dir eine wundervolle Wochenendzeit mit gefühlten hundertneunundneunzig Stunden! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Tatjana,
    als erstes hoffe ich sehr, dass es Jimmy schnell
    besser geht und auch das es Momo wieder gut geht?!
    Die Bilder von Emil und Niko rühren mich sehr.Ich freue
    mich, dass der kleine Niko sich so toll bei Euch eingelebt
    hat und das er in Emil scheinbar einen neuen Freund
    gefunden hat, allerdings haben bestimmt beide den
    Schalk im Nacken ;-))).Das Schild passt übrigens sehr
    gut zu Euch.Deine Decke wird wunderschön, oje ich würde
    so etwas nie hinbekommen, meine Handarbeitslehrerin in
    der Schule ist schon immer an meinen "Werken" verzweifelt :-).
    Ich wünsche Dir, Herrn Resi und Deinen süßen Buben ein
    wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich hatte gedacht, hier heute Positiveres bezüglich Jimmy zu lesen. Der arme Bub, ich hoffe, es wird bald besser. Weiter Daumen drücken...
    So eine tolle Decke. Da hast Du aber ein großes Projekt vor Dir. Das Gelb würde ich jedoch nicht nehmen. Lieber sowas wie Taupe hell etc.
    Das Schild ist auch sehr süß.
    Ich wünsche Dir und der ganzen pelzigen Bande, dass das Wochenene so wird, wie Du es Dir vorstellst. Vor allem aber Jimmy gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Birgit + die Jungs

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana!
    Ich hoffe Deiner Fellnase geht es heute ein bisschen besser! Dein neues Großprojekt gefällt mir super. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Die ersten Grannys sind auf jedenfalls wunderschön :-)
    Genieße Dein Wochenende. Liebe Grüsse!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das Buch *Squares and Stripes* habe ich auch. Und diese Decke finde ich auch echt toll. In Dein Zuhause passt sie vor allem ganz wunderbar ♥ Und die passende Miezekatze hast Du ja auch schon ;o)
    Ich hoffe, daß Euer Jimmy sich dann auch darauf kuscheln kann und wieder putzmunter ist, der arme Kerli!!!
    Violett und Mint sehen toll zusammen aus. Zu Schwarz und Weiß sowieso!
    Ich wünsche Dir ein genussvolles, schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    wow, das wird sicher eine tolle Decke! Ich glaube ich würde bei den Farben bleiben, die Du bei den bisherigen Grannys verwendet hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Werkelwochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  30. Violett/mint passt. Passt auch zu schwarzen und weißen Katzen. Super süß die zwei. Um das Schild "love my cat" könnte ich dich fast ein wenig beneiden. Wo Du das bloß immer alles her kriegst.
    Alles Gute für den schnurrenden Patienten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Meine Güte, wie der Nico gucken kann. Ganz viel Neugier, aber auch immer ein bisschen Scheu sehe ich in seinem Blick. Ich denke sowieso dass man die Lebensgeschichte in den Augen erkennen kann. Und der Emil ist sowas von schön! Das muss mal wieder amtlich festgestellt werden. Ein feiner Kerl, auch wenn er Dich so manche Nerven kostet. Nun häkel mal fein und pfleg die Sorgenkater ... dann wird schon alles gut. Ich drück Euch die Daumen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  32. Lalalala-lahaaa, hier ist auch WE!! ;oD Immer wieder schön ist das. Einfach so durch den Tag trödeln, reiten, lesen, werkeln, dazu Teechen schlürfen und was Süsses verputzen...hachjaaaaa.....!!! Warum nur kann das nicht immer so sein, warum? Tzja. Also geniessen wir das, nüchwahr? Du solltest dir allerdings nicht ganz so viel vornehmen, sonst bist du am Ende ganz geplättet, *gggg*!!
    Deine Decke wird toll. Aber rot und gelb- nööööö, vor allem gelb wär bei mir nicht dabei! In Pastell kommt das sehr hübsch, und mint kombiniert mit lila gefällt auch Hummeln sehr! Aber du machst das schon richtig- bin gespannt auf das fertige Teil!
    Jetzt drück ich dem armen kranken Mietzchenbuebli das Pfötchen- ähem...ich mein natürlich die Daumen und wünsche euch allen ein sehr, sehr entspanntes WE!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,mir gefällt deine Decke, und die Wolle finde ich so schön,die würrde mir auch gefallen zum stricken,ich würde so gerne eine Decke für unser Baby stricken.Meinst du ist diese Wolle geeignet dazu?
    Dein Blechschild ist so entzückend,uih das finde ich so süß ! Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    das wird bestimmt ein süßes Deckchen!Ich würde aber gelb und rot weglassen,Geschmackssache.
    Dann back mal was Feines aus deinem neuen Buch und lasst es euch schmecken!
    Hab noch ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Mint und violett ist super, liebe Tatjana, aber rot und was wars noch mal???, würd eich auf jeden fall weglassen!!!! Abe rist halt Geschmackssache, gell? Mir ist es entschieden zu grell!
    Viel Freude beim Häkeln und liebe Grüße von Sabine (auch mit gerade wieder neu begonnener Grannydecke!)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,
    deine Farbwahl gefällt mir (gelb und rot weg) und ich hoffe für dich, das du alle deine Vorhaben für dieses Wochenende auch umsetzen kannst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Liebes!
    Boah bezaubernd dein neues Projekt! :-D Die Farbkombi finde ich wunderschön! Ich glaub das muss ich klauen! *hihi* Das Schild ist absolut wunderschön! Wo hast du das gekauft? Ich will auch! *lach*
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für euren Oldie,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  38. ...deine Decke wird wuuunderschööön werden *schwärm* und
    soooo schöne Bilder hast du wieder von den Herrn Kater`s gemacht :O) wirklich süß die beiden Racker !

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    ich hatte diese Woche *Nachtdienst* ist eine ziemliche Umstellung für mich, aber ich habe wirklich sehr liebe Kollegen,
    am Montag geht es mit Frühdienst weiter, d.h. 6.15 h mit dem Bus in die Stadt...
    mach es dir fein,
    drück dich ganz dolle und deine süßen Fellnasen

    dickes Bussel
    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. Meine Süße zuerst gute Besserung für Jimmy, oh es tut mir so leid zu lesen dass ihm wieder nicht gut geht! Ich leidet bestimmt ganz schön mit.
    DU bist wirklich eine Häkelmeisterin, grade hattest Du doch Deine andere Decke fertig gemacht und jetzt die nächste ich wünsche ich könnte das auch so gut wie du:-)))) Diese hier wird wieder wunderschön. Ja der Mix flieder-mint gefällt mir auch super! Ich schicke Euch allen superliebe Grüße!! und noch mal besonders viel Liebe für Jimmy!

    AntwortenLöschen
  40. Hej du Liebe,
    Oh ja Flieder und Mint ist toll und deine Grannys auch wieder. Mmmmmhh das Buch macht mich auch schon sehr an :) aber dann seh ich wieder so leckere Sachen.
    So jetzt schau ich fern, später noch Dschungel Camp :) einen schönen Sonntag und Gggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Nadelschwingen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, was für ein toller Post! Sooooooo viel schöne Wolle, tolle Farben, ein süüüüüüßes Schild (könnte ich glatt stehlen :-), herrliche Katzenfotos und noch so eine schöne Buchvorstellung. Da bekomme ich gleich Lust auf ALLES.
    Ich wünsche Dir und allen Katzenkindern morgen einen gemütlichen Sonntag mit frisch Gebackenem, Zeit und Muße zum Häkeln und Kätzchenstreicheln ......
    Alles, alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  43. coole decke.....mach ruihg rot und gelb.....ich mags mit dem vielen weiß........ viel spass beim langzeitprojekt.irgendwann ists fertig......ggl mona

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    ich hoffe du geniest dein Wochenende in vollen Zügen!! Ich glaube ich würde kein Rot & Gelb mit verarbeiten wenn es pastellig hell werden soll. Aber Du machst das schon toll!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  45. Mit bedauern muss ich lesen,das ei dir auch ein Kater krank ist.
    Bei uns ist es unser Max,nachdem er seinen Bruder verloren hat,
    fängt er jetzt auch an.
    Es sind die Nieren!
    Aber nun zu den schönen Sachen.
    Wie immer bin ich begeistert von deine großen Häkelarbeiten und ich bekomme Lust auch eine Decke anzufangen.
    Aber ich glaube ich schaue mir lieber bei dir die Fortschritte an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  46. gute Besserung fürs Katerchen und deine Häkeldecken ist so schön und deine neuen Grannys sehen wieder hübsch aus die Farben das ist immer eine schwere Frage also weg lassen vielleicht doch ..
    das Schild ist goldig passt zu euch...
    Ich wünsche dir ienen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    achje, gute Besserung für deinen Jimmy.
    Man hat schon immer so seine Sorgen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,

    Dem armen Jimmy drücke ich dolle die Daumen und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
    Findus bekommt morgen endlich sein Depotkortison....puh....
    Deine Farbwahl bei der Wolle ist toll. Ich finde die Hybriddecke klasse, nicht nur wegen der weißen Katze ;)
    Das Schild hatte ich auch mal in der Hand, jetzt ärgere ich mich, dass ich es damals nicht mitgenommen habe. Es ist toll!
    Bin auch gerade am häkeln. Es soll eine Maus werden.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Lieben - wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend. Leider ist das Wochenende schon fast wieder durch :(((
    Den kranken Miezekatern wünschen wir gute Besserung und drücken die Daumen und Pfoten, dass es wieder aufwärts geht.
    VlG, Michaela
    ... deine Fotos sind wieder mal der Hammer ... einfach schön!!! :)))

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Deinem Jimmy schnell gute Besserung, man leidet immer mit, wenn es den Fellnasen nicht gut geht.
    Was für eine wunderschöne Decke, aber ich hätte für so ein Langzeitprojekt wohl keine Geduld.
    Das Schild ist wirklich süß und passt so gut in Euer zu Hause!
    Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tatjana,
    Deinem kranken Kater Jimmy wünsche ich eine gute Besserung...! Leider haben auch unsere Katzen vor 4 Jahren (die waren damals ca. 5 Monate alt), vor lauter Stress eine Bauchspeicheldrüsenentzündung entwickelt, ...ach,und damit waren auch wir arg gestresst... :0)
    Na auf, jeden Fall haben wir dann das Ganze zum Glück mit Enzyme und einer speziellen Diät in die Reihe bekommen..., und noch immer bekommen sie leicht verdauliche Spezialnahrung..., wir wollen ja nicht riskieren...
    Habe deine Granny Squares gesehen, schöne Farben hast Du gewählt, gefällt mir sehr gut.... Auch ich versuche mich gerade mit solchen Viereckchen...., aber in Baumwolle und nur so ein bisschen zum probieren...mal sehen ob was draus wird...

    Wünsche Dir eine ruhigen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS.: Die Katzenbilder sind einfach toll gelungen ;0)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    Da bin ich ja auf Deine Decke gespannt. Ich Werkel im Moment ja an der Beulchengrannydecke.
    Aber das dauert noch......:)
    Ich freue mich immer so an Deinen Katzenbildern. Dein kleiner Grieche sieht meinem Kater Rübe so ähnlich.....er ist mir gestohlen worde und bisher haben wir ihn nicht gefunden.....
    Deinem Jimmy wünsche ich gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana
    zuerst einmal Gute Besserung für euren Jimmy,bei uns hat unsere kleine Molly auch wieder mehr Leben in die Bude gebracht;.)))
    Dein Decke wird ja traumhaft,da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen,auch ich bin immer wieder am häkeln und kaum hat man eine Decke geschafft ist schon die nächste im Köpfchen,fliederfarbene Wolle liegt auch schon im Häkelkörbchen immer bin ich auf der Suche nach neuen Grannymustern;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche ..bleibt gesund ..ggl u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,

    gute Besserung für Euren Jimmy. Ich hoffe, es geht bergauf und Du hast Deinen Kopf ein wenig frei? Deine Bilder lassen es so gemütlich bei Euch ausschauen. Häkelzeug, tolles Buch und etwas Neues - was will man mehr (außer leckerem Essen. natürlich) Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Häkeln und freue mich, die Fortschritte bewundern zu können.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  55. liebe tatjana, deine katzen sind so wunderhübsch, das schwarz und das weiß immer wieder ein toller kontrast!
    alles gute für deinen süßen, dass es bald wieder gut wird und für deine vielen vorhaben natürlich auch das allerbeste - ich kenne das, wenn man viele ideen und nur begrenzt dafür zeit zur verfügung hat,
    backen ist auf jeden fall eine gute idee ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  56. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Sodala, jetzt endlich beginn' ich mal mit meiner grooooooossen Blog-Runde :o) Die Decke wird super, superschön! Mach' ich mir auch so eine? Also rot würde ich jetzt definitv weglassen, vielleicht noch ein vanille-gelb, aber lila und mint - aaaaaah!!! Ja gell, und der Grieche und Emil machen das lila doch erst richtig leuchtend. Mädel, ich hab' mich riesig gefreut heute früh über Deinen Kommentar, ja ich liebe diesen Pulli, und ich muss mich halt ab und zu bei Euch "sehen" lassen, gell?

    Also dann, mach's wieder gut, lass' noch die Nadeln schwingen! Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,
    erstmal herzlichsten Dank, dass Du dich in meine Leserliste eingetragen hast. Ich freue mich bei wirklich jedem einzelnen!
    Da musste ich doch nun gleich mal gucken kommen, wer denn hinter Resis weisse Welt steht?
    Und was soll ich sagen? Durch deinen Klick bei mir hab ich dich und deinen wundervollen Blog gefunden!
    Und a Bayerin ist sie a no! Mei, wia scheee. I bin a a Oberbayerin aus der Nähe von Erding (du weisst schon:Weissbier!)
    So, nun aber genug geschwätzt... mir gefällts richtig gut bei Dir und komme nun regelmäßig, versprochen!
    Ganz liebe Grüße an meine geliebte Heimat,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tatjana,
    deine Grannys sind schööööööööööööööööön.
    Und die Kombinationn Flieder/Mint gefällt mir sauguat. Das hat was....
    Dein Hockerbezug im letzten Post finde ich auch ganz große Klasse. Ach könnte ich das nur ? Hmm....
    Und jaa lass deine pastellige Küche :-) Die gefällt mir so wie sie ist.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Tatjana,
    Super schauen Deine Granny´s aus, ja pastellig ist schön aber so richtig bunte Granny´s sind ein Hit!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße viel Spaß beim Häkeln.
    Barbara
    PS: Die Mieze beim curser ist der Überhammer

    AntwortenLöschen