Donnerstag, 16. Januar 2014

Faule Säcke...

Huhu Ihr Lieben,

...einmal im Leben Katze sein, einfach heute daheim bleiben und richtig faul sein, ja das möchte ich jetzt sooooo gerne, so wie er der Felix, die Fotos sind am frühen Morgen entstanden und da die Kiste (mit dem Säcke-Aufdruck mal wieder falsch herum stand) dachte ich dass Bild mit dem süßen faulen Sack muss ich festhalten...


  ....der Felix hat es echt gut, ich bin aber so was von voll neidisch..


...noch so einer, im Verpackungsmüll von gestern, hab ich stehen lassen bis heute, eine Riesengaudi hatten die mit dem großen Karton....




...seht ihr was die viel FUN haben, nur ich nicht :-((, ich muss jetzt los, leider, sonst kriegts Reserl geschimpft!
Habt einen schönen Donnerstag und ich freue mich riesig auf FREITAG, wo isser bloß????, ja ich seh ihn schon!!! :-)))))

Alles Liebe bis zum Wochenende winkend eure

Kommentare:

  1. Deine Bande ist echt zum Knuddeln!
    Hab´ noch einen schönen (Arbeits-)Tag, das Wochenende winkt schon heftig!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ja, da möchte ich auch gerne tauschen....
    Mache mich jetzt auch fertig und laufe los zur Arbeit....
    schluchz!
    lieben Gruß und .....morgen ist es soweit, der Freitag ist da!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana
    komischerweise sind die einfachsten Dinge immer die schönsten und freut sich die Katze ist der Mensch gesund und genauso ist es unsere Molly wurde vorgestern sterilisiert und nun ist sie ein wenig angeschlagen aber ich hoff sie ist bald wieder munter und dann darf sie auch ein wenig nach draussen;.)) hab ein schönes Wochenende, ich hab leider Spätdienst allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    morgen Abend geht es dir gut.
    Die Zeit kommt.
    Mit dir freue ich mich darauf.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Kann dich gut verstehen, Tatjana. Auch unsere Alfi liegt eingerollt an genau der gleichen Stelle wie heute früh, als ich mich zu den ersten Aufgaben des Tages auf den Weg machte. Doch so ein Blick auf das tief entspannte Fellknäuelchen macht mich auch ein Stück weit froh und es kann weiter gehen mit der Arbeit.
    Dir einen, mit vielen schönen Ereignissen erfüllten Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mensch du hast aber einen süßen faulen Sack ;-).Zum knuddeln.Bei dem Wetter darf man aucb faul sein.Meine liegen auch überall faul rum,sie gehen nur kurz raus,merken das es regnet und schnell wieder rein.
    Ich roll mich jetzt auch zusammen.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sú roztomilé :-) ... aj naše mačky zbožňujú krabice. Akákoľvek sa objaví, hneď sú v nej.
    J.

    AntwortenLöschen
  8. ja, da kann man schon neidisch werden...

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe tatjana,
    ja so ein fauler sack :o))
    schnell soll dein arbeitstag vergehen, dann nur noch einer (oder halber?) und schon ist das wochenende da!
    mach's gut, du liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tatjana,
    ach ja, wie recht du hast! -.- Ich wäre jetzt auch gern schön eingekuschelt auf der Couch, am häkeln, Amy und Deany neben mir, dazu ein leckerer Kakao..... Haaaach.... warum MUSS man nur immer so viel und KANN so wenig. :-( Aber den Kakao, den mach ich mir jetzt. :-)
    Halt gut durch meine Liebe,
    deine Alice

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha die süßesten faulen Säcke ever!!! Und ja Blue hat auch immer so viel Spaß mit Kartonen! Der zerkratzt sie immer bis es nicht mehr geht, schläft drauf, liebt es einfach:-))) LLLG Süße Danke für die tolle Email, Du hast Dir so viel Mühe gegeben, ich meld mich später:-)***

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Bibeli
    Süss sind die Bilder! Ja, ein solches Katzenleben sollte man doch haben....
    Bald steht das Wochenende vor der Türe ;o)
    Mach's gut und liebste Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    was für wundervolle faule Säcke ♥ Du hast echt die perfekte Besetzung für diese Kiste ;o)
    Kartons, Einkaufskörbe und zuletzt das leergeräumte Wollekörbchen werden hier belagert.
    Ich wünsche Dir eine flotte Woche und ein langsames Wochenende ;o) Sei herzlich gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm...stöhn ...ich muss jetzt auch los...aber nicht ohne der Tatjana "Hallo" zu sagen.
    Ja ...Katze müsste man sein. Sooo schöne Bilder...Danke dafür.
    Ich habe gestern alle...bis auf einen Karton entsorgt...mittlerweile standen im Wohnzimmer, Flur und Schafzimmer überall welche, nur weil "er" so schön gespielt hat und ich`s nicht über`s Herz gebracht habe...sie gleich in den Papiermüll zu schmeißen.

    Ja ...ich`s sehe es auch schon...das Wochenende...Juhu!

    Alles Liebe
    Jutta:-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    So ein "Faule Säcke - Leben" hats schon in sich!! Wieso machen wir das eigentlich nicht auch ab und zu?? Ein Versuch wäres es doch wert, oder?
    Bald schon ist Freitag und ich wünsche dir bis dann noch eine gute Arbeitswoche!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da braucht es kein teures Spielzeug - eine einfache Kiste / Karton und eine Katze ist glücklich! Das hat mich eben an unseren Kater damals erinnert - der liebte auch Karton - am liebsten noch mit einem kleinen zusammengeknüllten Zeitungspapierball dazu und der hat gespielt bis zum umfallen.......
    Du hast die Woche ja fast geschafft - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    was war denn wohl drin in dem schönen, großen Karton? Ganz viel Wolle???
    Deine Katzenkinder sind zauberhaft.
    Ich schreib' Dir demnächst wieder eine längere Mail, bin aber im Augenblick ziemlich im Brassel mit den (Ur)Omas :-)
    Alles Liebe und bis ganz bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. zum knutschen.. DEINE ´KATZALEN..bussale aus Tirol::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    der Freitag kommt extra für dich bestimmt ganz schnell :)
    Hab es fein, liebe grüße andrea


    AntwortenLöschen
  20. Hihi, das denke ich jeden Morgen wenn ich aus dem Haus geh: Ich mach was falsch. Der Rote darf daheim bleiben, kriegt sein Futter hingestellt und darf den ganzen Tag tun und lassen was er will... er hat ja Personal. Dann geh ich mal wieder weiter Batzeli verdienen, damit der rote Macho dann was zu fressen bekommt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die zauberhaften Bilder Deinen niedlichen-Katzenbande :)

    Die meisten Bilder auf unserem Rechner sind auch von unserer getigerten Fellschnute...eine wahre Bilderflut ;)

    Einen schönen Nachmittag,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Mei, den Katers geht's einfach gut, des sieht man richtig. Mein Bingolein verbringt den Tag auch nur rumliegend, schlafend, faul ...

    Falta poco! (Hihi, was neues auf spanisch, damit Du dran bleibst) - und es ist schon Freitag.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    wieder so süße Bilder von Deinen Fellnasen.
    Meine 3er Bande liebt auch Kisten, Körbe und
    die großen blauen Beutel vom Schweden, da
    können sie sich den ganzen lieben langen Tag
    mit beschäftigen.Ich wünsche Dir einen schönen
    Nachmittag und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    das denke ich auch jeden Morgen...
    ♡"Im nächsten Leben werde ich Kater"♡
    Ich muss im Stockdunkel vor die Tür - während sich unser Faulpelz genüsslich sein Bettchen zurecht trampelt.
    Kartons sind einfach der Abenteuerspielplatz schlechthin für Katzen.
    Ich sags dir, da flippt der Carlo immer voll aus.
    Eben so wie deine Fellbande!
    Bringen wir die Restwoche gesund und munter hinter uns. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Na meine Liebe,
    nu' haste den Tag och jeschafft und musst nur noch morgen durchhalten, dann ist wieder Wochenende und du kannst es den Buben gleich tun. Ok.....vielleicht bettest du deinen Körper etwas gemütlicher, als auf Karton ;o)
    Ist schon erstaunlich, mit welcher Inbrunst sich Katzen mit so einfachen Dingen beschäftigen können. Da kauft man teure Spielzeug und dit is nich' halb so interessant, als wenn Dosi irgendwo einen Karton "vergessen" hat, eine Schublade oder Schranktür offen steht oder man mal in "verbotenen" Räumen (bei uns allerdings nur der Keller) stöbern kann. Wie Kinder eben! ;o)
    Ich drück dich mal fest und wünsche dir ein gaaaanz zauberhaftes Wochenende........ist ja bald soweit *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  26. Du musst das positiv sehen, liebe Tatjana, die Katzen entspannen sooooo intensiv, dass sie das für uns gleich mittun. Du kennst das ja, ... heimkommen, ein paar Kätzchenkrauler verteilen und so richtig tief durchatmen .... Das können nur unsere Fellnasen und dafür müssen sie halt auch viel ruhen. Am besten in allen möglichen und unmöglichen Kisten und Kästen und manchmal im Schrank wenn der offen steht ... es ist schon manchmal zum qietschen, wo die überall entspannen können.
    Hab einen feinen Freitag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    na ich seh ihn auch schon den Freutag ♥ Herrlich die faulen Säcke, hier wird im Moment auch fast den ganzen Tag gefaulenzt. Kartons sind einfach prima Spielgeräte, gell.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    auch Hunde sind " faule Säcke "!!!! Besonders bei dem Wetter liegen sie faul in der Gegend herum.
    Manchmal bin ich auch richtig neidisch!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    Wieder so entzückende Bilder von Deiner Katzenrasselbande. Sooo goldig.
    Hach ja, die führen ein beneidenswertes Leben, abchillen nach Lust und Laune ;)
    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend,
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    ach ja, Deine Buben haben sschön! da wär ich auch gern katze bei Dir *lächel* Wunderschöne Bilder hast Du wieder machen können! Ich glaub, ich würd den ganze Tag da sitzen und sie beobachten mit der Kamera in der Hand ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    Der Freitag ist da, Du Liebe! Nur noch ein paar Stündchen, dann hast Du es wieder geschaftt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch ganz neidisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, Katzen und Schachteln gehören untrennbar zusammen.
    jede aber auch wirklich jede Schachtel wird bei und zuerst ausgiebig probegelegen, angeknabbert, verteidigt und erst, nach ein paar Tagen darf ich sie dann entfernen.
    Ich schau mir immer wieder gerne Deine Katzenbilder an. Es ist nett zu sehen, dass sie sich alle im Verhalten irgendwie ähneln.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    dein süßer Felix versteht es wirklich es sich so richtig gemütlich zu machen ;o)! Deine Beiden sind wirklich oberzauberhaft und wunderschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,
    bezaubernde Bilder, ich glaube alle Katzen mögen Kartons, Kisten, Schachteln...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Ja so viel Freizeit wie unsere Katze, hätte ich auch gern, dazu kommt noch, dass wir hach der Arbeit auch noch Ihr Personal sind :)
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  36. Kicher, liebstiges "Reserl",
    deine Rasselbande is' ja genauso faul wie meine! Und wenn irgendwo ein Karton rumsteht, sind sie drin - ganz klar :o))
    Jetzt ist der Freitag schon wieder vorüber und das WEEKEND steht vor der Tür, ist das nicht HERRLICH?!?!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    & ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuderschönes,
    genussvolles, faulsackiges Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ja die Kartons, sie haben es unseren Katers auch immer sofort angetan und drei Tage muss so`n Ding immer bleiben, ehe es im Papier-Müll landet.
    Mogli, Maxi, Teddy, Bär und Birgit wünschen Dir und allen Buben ein erholsames gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana!
    Ein reines Katzenparadies! Dein Felix hat sich aber ein kuscheliges Eckchen ausgesucht! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Hach ja, liebe Tatjana,
    die lieben Tierchen haben es schon gut bei uns, gell? Tauschen müsst man können! :o)


    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  40. Deine Buben verstehen es dekorativ in der Einrichtung herum zu liegen. So schöne Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Glaube es gibt nix schöneres als Kartons ;-) Meinen Zwei früher haben die auch geliebt. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. liebe Tatjana,
    ach das sind so herrliche Bilder von deinen Buben. Wie sie sich dekorativ hinlegen und dann noch wie Models in die Kamera schauen, das ist schon sensationell..ich kenne kaum schönere und gepflegtere Katzen als deine!
    Übrigens fand ich deinen Tierpost neulich auch ganz toll, die süßen Esel haben es mir sofort angetan, was für ein schnuckliges Bild.
    ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tatjana!
    Leeere Kisten sind bei uns auch immer sofort belegt!;-))) Süß sehen deine Fellknäul aus, in der Kiste! Da sind wohl alle Katzen gleich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Einen schönen guten Morgen,
    das Wochenende ist schon wieder um die Kurve und faul sind wahrscheinlich nur unsere Katzen :)
    Schöne Fotos ... wir müssen auch immer wieder die Kartons rumstehen lassen. Und euer Spiel "Catch the Cat" - bei uns legt man sich drauf und lässt sich die Pfoten massieren - soviel zu den faulen Säcken *hihi*
    Habt eine schöne Woche,
    vlG, Michaela

    AntwortenLöschen