Sonntag, 5. Januar 2014

Das bunte Mäntelchen für die Schneckenstech-Stöckchen......

....oder i'm walking...

Huhu ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da, nicht dass ihr meint ich bin immer noch am Silvester feiern, nenenenene, mich hat dummerweise gleich im neuen Jahr eine Erkältung erwischt und so hatte ich neben der Arbeit nicht wirklich die Kraft und auch nicht die richtige Stimmung einen neuen Post einzustellen.

Neujahrswünsche haben wir denke ich nun alle ausgetauscht, oder? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Wie schauts aus mit den Vorsätzen habt ihr welche fürs neue Jahr?
Ich hab ja immer jede Menge, das mit dem Alkoholverzicht hab ich gleich wieder verworfen schon am ersten Tag, na ja mit dem Süßigkeitenverzicht klappt auch nur bedingt, aber ich will trotzdem ein paar Kilos abnehmen und mehr Sport machen und vielleicht schaffe ich ja auch den Vorsatz mit der gesünderen Ernährung im neuen Jahr, mal sehen.
Jaaaaa und so bin ich trotz Rotznase und schlechtem Wetter tapfer am walken auch heute schon war ich hochmotiviert meine Runden drehen....

Guckt, meine Schneckenstech-Stöckchen haben ein buntes Mäntelchen bekommen, hihihihi.... :-))))
dafür hab ich auch die Häkelblümchen gebraucht...


.....wenn schon Sport, dann will das Reserl auch auffallen gell und ein bisserl hübsch dabei aussehen ;-).
Die bunten Stöckchen sind allerdings nur für gutes Wetter geeignet, es gibt auch noch normale Schlechtwetterstöcke!.
Mit der Häkelei hab ich bereits im November auf der langen Zugfahrt nach Sylt angefangen und fast 9 Stunden ohne Unterbrechung!!! bunte Ringelreihen gehäkelt (gell Susanne du bist mein Zeuge ;-)).
Die Farben kommen bei dem trüben Wetter nicht so wirklich gut raus, aber die sind wirklich quietschebunt...


Genauso bunt wie mein Autositzprojekt vom vorletzten Jahr könnt ihr euch noch erinnern??? Wenn nicht könnt ihr gerne hier schauen und ein Bild füge ich noch mal ein :-)
http://resisweissewelt.blogspot.de/2012/05/quitschebuntes-sitzvergnugen-teil-2.html
Ja das war auch so ein schrilles Projekt :-)).

Die Buben haben auch ein straffes Trainingsprogramm, da muss auch ein bissi was an Winterspeck weg beim Emil....



...auch alle hochmotiviert die Buben, der kleine Grieche muss aber nicht wirklich abnehmen, nenenene der muss noch an Gewicht zulegen, die Katers haben den Cat-Dancer ein lustiges Spielzeug von der lieben Birgit bekommen.

Ich dachte eigentlich Weihnachten mit den vielen schönen Päckchen aus der Bloggerwelt ist vorbei, nö das ging diese Woche genauso weiter wie vor Weihnachten.

Erst kam das entzückende Päckchen von der lieben Carola http://carfre.blogspot.de/ Leider hat Carola keinen Blog ist aber fleißige Schreiberin, bestimmt kennt ihr Carola, ja von ihr kamen diese vielen zauberhaft gemachten winzigkleinen Miniaturen, schaut mal sind die nicht süß...
Leider hab ich kein Makroobjektiv und so kann ich das garnicht so schön fotografieren, die Miniaturen hat Carola alle selbst gemacht, ich find die hammermäßig sind alle in Fingernagelgröße, also echt winzigst. Danke meine liebe Carola für die vielen zauberhaften Dinge, ich schick dir dicke Busserln.
Ein Teil der Miniaturen ist schon in den Kaufladen gewandert, schaut total schön aus.


Ein paar Tage später schon wieder Post, von der lieben Birgit http://gardencatsandcrafts.blogspot.de/


Auch Birgit macht so wunderschöne Dinge wie Karten oder diese zuckersüße Katzenstreichholzschachtel, soooo süß, diese kätzischen Sachen genau wie die von Carola ja die erfreuen das Herzerl vom Reserl sehr.
Von Birgit haben die Katzen auch das Fitness-Spielzeug.


Liebe Birgit vielen herzlichen Dank auch dir für die schönen Überraschungen für mich und die Buben und auch für die süße Katzen-Spardose mit Inhalt für die Katzenhilfe, tausend Dank im Namen aller Katzenschutzkatzen, ich drück dich du liebe du.

So und wir machen jetzt weiter mit unserem Fitness-Abnehmprogramm, gell Emil ;-)......


Kasi nicht zugucken, sondern mitmachen, dir schadet ein bisserl Bewegung auch nix......


......so und ich bin dann morgen wieder dran, denn wir haben ja morgen noch einen schönen freien Tag einen faulen Feiertag...


Niko hat schwer mitgeholfen bei den gelben Häkelblümchen.... ;-)


All meinen Lesern und Leserinnen wünsche ich einen schönen gemütlichen Sonntag, habt es nett und wenn ihr das Glück habt morgen frei zu haben dann einen schönen Feiertag ansonsten einen guten Wochenstart.
Alles Liebe wünscht euch mit ganz viel Herz bis zum nächsten Wochenende


eure

Kommentare:

  1. Hi Reserl,
    also, die Stöcke sind ja der Bööööööörner, echt jetzt!! Ich bin ja nicht so die Bunte, aber diese Dinger find ich jetzt richtig Klasse! Da macht das Stöckeln doch gleich nochmal so viel Spass, nicht wahr?? (Das Vernähen der Tausenden von Wollfädchen wohl eher weniger, aber das hast du ja schon geschafft, kicher!)
    Vorsätze? Ja. Auf jeden Fall. Aber nicht nur für's nächste Jahr, sondern für alle Jahre, die mir hoffentlich in grosser Anzahl noch beschert sein werden! Der Vorsatz lautet: Entschleunigen. E-n-t-s-c-h-l-e-u-n-i-g-e-n!!!! Alles einfacher machen. In jeder Beziehung. Und wenn ich DAS schaffe, dann bin ich aber sowas von richtig gut! Und ich arbeite hart dran, *ggg*! Der Rest kommt von alleine, wenn die Gesundheit stimmt, und das ist das Wichtigste überhaupt!
    So, und jetzt schmeiss ich mich in meinen schönen, gemütlichen Fläzsessel und schau mir ein bisschen meine neue Wand an...hachz....!!
    Ich drück dich und schicke eine Handvoll herzhafter Knuddler für die Rabauken,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    ich drücke dir die Daumen für deine Vorhaben. Es wird schon gehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    sooooo ein schöner Post.......wieder mal......irgendwie gefallen sie mir eh alle ;o)
    Die Stöckmäntelchen sind ja der Hammer und falls mir irgendwo im südlichen Deutschland mal eine Frau über den Weg stolpert, erkenne ich dich wenigstens sofort.
    Der Sitzbezug *lach*, dit kann och nur von dir kommen ;o)
    So einen Catdancer haben wir auch.......sind meine völlig verrückt nach, wenn ich mir das Teil auch schon mal selbst ins Auge gehauen habe. Katze hält fest, ick zieh - keine gute Idee! ;o)
    Die süßen Sächelchen sind zauberhaft gearbeitet und bei deiner lieben Art wundere ich mich gar nicht, dass du auch nach Weihnachten beschenkt wirst.
    Hab' einen schönen, gemütlichen Sonntagnachmittag/abend und Gute Besserung für die Schniefnase.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stylische Stöcke!!Da macht Sport doch gleich viel mehr Spaß.
    Ich hatte erst vor kurzem den Gedanken für meine Hocker in der Küche solche Söckchen zu machen bzw. mir sie von meiner Mama mache lassen...*hüstel*. In grau oder so.

    Naja Vorsätze hab ich heuer nur was meine Geisteshaltung betrifft:
    Be happy!!
    Nicht soviel nörgeln :-)
    Mach es wie die Sonnenuhr und zähle die heiteren Stunden nur.

    Liebe Tatjana ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. toll sind die mäntelchen, also wenn du damit nicht auffällst, dann weiß ich auch nicht!? ich war übers wochenende in bamberg und habe mir zwei tipps von dir zu herzen genommen - zum einen hab ich in der hölle geschlafen ;) und zum anderen hab ich den gestrigen nachmittag im zuckerstück verbracht, was für ein zauberhaften laden, und die leckeren küchlein!! leider war das wetter nicht so perfekt zum fotografieren, aber ganz selten hat sich die sonne mal blicken lassen. ich werde bald mit dem album anfangen, das ergebnis siehst du (wenn du magst) auf meinem blog!

    es grüßt ganz lieb: daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    die Stöcke sind der Hammer!
    :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.Ja abnehmen das wäre mal was.Ich hab auch Stöcker nur nicht so schöne bunte wie du.Hab mir vorgenommen mehr zu Laufen und ich hoffe das ich das auch umsetzten kann.
    Deine kleinen Gescheke sind super,so liebevoll gemacht.
    Deine Buben machen sich wieder super auf den Fotos,meine große Tochter guckt auch immer weil sie deine Buben so süß findet.
    Für uns geht morgen der Alltag wieder los,alle müssen zur Schule und arbeiten.Wir haben leider keinen Feiertag.
    Wünsch dir gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    das ist ja mal eine coole Idee! Meine Stöcke sehen so langweilig aus! Ich überlege gerade, dass Masking-Tape vielleicht auch eine schöne Alternative wäre, ich habe nämlich nur ein Paar!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Tatjana,
    also die Stöckchen-Mäntelchen! Sowas kann ja nur von Dir Sein :oD. Coole Idee! Übrigens auch Deine Granny-Decke hab' ich schon schwerstens bewunderst - soooooo schön (ichwill!!!) Und klar, dass Du so viele süsse, kleine G'schenkles kriegst. Catdancer - ne, was es nicht alles gibt für die Stubentiger, aber doch, denk' schon, dass das was bewirkt und vor allem gut ankommt bei den Herren Katers.
    Jetzt wünsch' ich Dir auch noch ein supergutes neues Jahr - neee, Vorsätze hab' ich mir nicht gemacht, ausser weiterhin optimistisch in die Zukunft zu schauen. Und schau', dass Du wieder richtig auf die Füsse kommst - Schniefnasen sind einfach widerlich, gell!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebste Tatjana,
    Deine stöcke haben ja schöne Mäntelchen bekommen! Aber .......ich muß gestehen, ich benutz meine lieber so , wie sie sind *lach* ...Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Feiertag morgen!.......ach, hast Du es guuuuuuuuuuuuuut ............;O)
    Weiterhin auch Gute Besserung, Du liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    da kann ja echt nur Sport mehr Spaß machen bei den tollen Stöcken! *ist hin-und-weg*
    Hm irgendwie sollte ich mich auch im neuen Jahr aufraffen. ..
    Hab auch zuviel auf den Rippen irgendwie...*an sich runterschaut* oh oh oh ;-)
    Aber der Emil ist ja hochmotiviert - den sollte ich mir mal als Vorbild nehmen.
    Mein Kater Carlo will davon ja gar nichts wissen *oller Faulpelz*
    Wünsche dir und deinen Buben ein schönes Wochenende!
    ♥Grüße Susanne♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so schöne Fotos machen können !!!!!!!!!!!!!
    Sei GANZ lieb umarmt von Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe tatjana,
    deine stöcke sind genial! ich habe letztes jahr mein altes fahrrad umhäkelt, hier der link:
    http://babaprincesse.blogspot.de/2013/03/winterkleid-furs-bike.html
    mittlerweile habe ich ein wundervolles in PINk bekommen, da habe ich nur den lenker umstrickt und mit blümchen dekoriert...zeige ich vielleicht auch mal in einem post,
    viel spaß beim walken an der frischen luft und liebe grüße, sylvie
    (und die miniatur sachen sind herzallerliebst!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    das ist ja lustig, ich habe erst mal ein bißchen dumm geguckt...Schnecken-stech-Stöckchen....
    den Ausdruck kannte ich noch gar nicht! Und wie toll die Stöcke nun aussehen...irre!
    Da fällst du bestimmt mit auf und so soll es sein!
    Und dein Fitnessprogramm für Emil ist sicher mit Erfolg gekrönt!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana,
    die Stöcke sind echt der Hammer und die Bezeichnung einfach super.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Walken und mit den schönen Stöcken macht es doch doppelt Freude.
    Das Abnehmprogramm für die Fellnasen gefällt mir.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2014!
    Auf so eine Idee, die Stöcke zu umhäkeln, muss man erstmal kommen! Aber sie sehen wirklich toll aus und Du bist bestimmt der
    absolute Hingucker!!!!
    Deine Fotos von den Buben sind wieder so schön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Im Winter legen unsere 2 Kater auch ein wenig zu, was sich zum Glück von selbst wieder reguliert . Aber ein kleines Trainingsprogramm zur Abwechslung kommt immer gut (eine Dame hat mir einen Knäuel gesponnene Hundewolle geschenkt - der ist derart spannend zu jagen...)
    Dir viel Spaß beim walken mit dieser unglaublich witzigen, mobilen guerilla knitting-Idee!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2014!!! Und werd schnell wieder gesund, hörst Du? Zieh Dich warm an, wenn Du raus gehst. So wie Deine Stöcke :-)
    Deine Buben sind einfach toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    Mei ist das alte Katz und Maus spiel niedlich ...
    Deine Stecken sind ja witzig ... Hast du um die Stecken herumgehäkelt ... oder wie geht das?!
    Schön ist so ein langes Wochenende gell ...

    Dein neuer Header gefällt mir super gut ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    Deine Stöckchen haben aber auch süße Kleidchen bekommen. So was Süßes habe ich ja noch nie gesehen. Die sehen nun sogar total dekorativ aus, wenn sie nur so da stehen. Das würden die bei mir wohl eher. Aber auf die schönen bunten Autositze, da würde ich mich wohl auch drauf setzen. Die Fotos sind ja mal wieder gelungen. Hältst Du eigentlich selbst beim Fotografieren noch das Trainingsgerät der Buben in der anderen Hand? Der Emil ist ja wieder fotogen wie er da so auf dem Stühlchen sitzt. Süß! Die Miniaturen sehen ja total süß aus, besonders das alte Katz und Maus Spiel.
    Ich wünshe Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag und morgen noch einen schönen freien Tag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die schläfrigen Katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    na,die Stöcke sind ja ein echter Hingucker:)Coole Idee und Unikate!
    Da geht ja das neue Jahr gleich sportlich los bei Katz und Mensch:)
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Alleroberliebst !!! Die Tatjana mit den behäkelten Stöcken ... ich musste eben so lachen und hab ein sehr lebendiges Bild von Dir mit den Stöcken vor Augen. Wie Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst, ich würd mir die Stöcke sonst mal "ausleihen" hihi. Mein Mann würde umfallen, wenn ich so loslaufen tät, aber ich hätte da auch riesigen Spass dran. Die Bilder von Emil und Co. sind wiedermal der Hammer, meine Liebe!
    Liebste lachende Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    Schade, dass ich dir beim walken wohl nie begegnen werde. Die Stöcker sind wirklich klasse. Sowas schönes habe ich hier auch noch nie gesehen. Da ich nicht mehr walke würde sich wohl eher mein Fahrradlenker umhäkeln lassen...hihi...
    Seit ich einen großen lauffreudigen Hund habe, komme ich nicht mehr zum walken...grins...aber Bewegung bekomme ich wohl so auch genug wenn ich mehrmals täglich die große Runde Mit Bella gehe. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Laufen!

    Die Miniaturen von Carola sind zu süß! Und Birgits Päckcheninhalt sowieso!
    Viel Erfolg beim Training von Mensch und Tier!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    wie ich sehen kann wird in deiner weissen Welt jetzt ganz viel Sport getrieben?
    Aber die Stöckchen sind der wahre Hingucker, da wird das schon klappen und die Pfunde werden purzeln!
    Und der Emil arrangiert sich ja auch ganz doll, hihi, das macht er aber gut der Süße!
    Die Geschenke sind auch sehr schön!
    Viel Spaß wünsche ich Euch beim Training und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Deine Walkingstöcke sehen ja richtig toll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Oooooh, du Fleißige! Deine Walkingsticks im Ringelsöckchen-Häkelblütenstil sind der OberoberOBERhammer! Da MUSST du deine guten Vorsätze ja umsetzen können, anders geht's gar nicht! Und wie ich sehe, sind die Herren Katers auch ein bisserl sportlich, Neujahrsvorätze machen also auch vor Miezen keinen Halt. Wobei, meine zwei haben davon offenbar noch nix gehört, die sind verfressener denn je. Ich glaube, deine freuen sich einfach so sehr über die feinen Geschenke, und daher ist ihnen auch zum Tanzen und Springen zumute - und dir halt zum Frischlufttanken und die-schönen-Stöcke-Gassi-führen :o))
    Fühl dich herzhaftest gedrückt, du Liebe!
    Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Bubenkrauler, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      Hallo liebe Tatjana, jetzt kannst du dir bei mir anschauen, dass ich auch walken gewesen bin (brav, gell? - allerdings leider nichtmal annähernd mit so genial verzierten Stöcken ;o)) und wie faul meine Katzen sind :o))
      Alles Liebe und eine schöne "Wochenteilung" :o), Traude
      ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

      Löschen
  27. Huhu Tatjana,
    gnihihi was hab ich wieder geschmunzelt bei dem schönen Post. ^^ Die Stöcke sind klasse, da würde ich mich auch noch vom Sofa hieven um die auszuführen. :-) Und super Sachen hast du bekommen! Toll! Am schönsten ist das Herz mit Katze und Steinchen, tooooollll. Bin ganz neidisch. >. < ♥
    Ja ich muss morgen wieder, ich könnt ... wenn ich daran denke. :-( Schlafen müsste ich ja jetzt auch langsam mal aber meine innere Uhr is total verstellt, die feiert noch Urlaub und bis halb eins aufbleiben. ^ ^
    Bis bald, liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  28. Die Stecken hast du toll verpackt! Da macht der Sport doch gleich etwas mehr Spaß! Und deine Buben sehen wieder so herrlich aus, ich könnte ja stundenlang Bubenfotos gucken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    ich habe immer noch ein Lachen im Gesicht.
    Herrlich deine Idee mit den Wanderstoecken...schmunzel


    Die Katzenbildere sind Herzallerliebst

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  30. "Schneckensteckstöckchen" .... ich lach mich weg! Jetzt weiß ich endlich, wozu die Dinger gut sind. Die Behäkelung ist göttlich. In Schönheit sterben ... das sollte auch für die Schnecken gelten ;-) Klasse, diese Idee, den Stütz- und Schleifstöcken ein modernes Outfit zu geben.
    Dein Post ist einfach wieder "bildschön". Und ich mag den kleinen Griechen .... ist bestimmt ein ganz netter.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. hi hi
    das klingt ja lustig bei dir......;O))))aber !!!!!! es sieht sehr sehr schön aus.....viel spass beim bekämpfen der goldign stellen ich schließ mich grad an.......wir schaffen das bis bald ....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    die Schneckenstechstöckchen für die guten Vorsätze ;-))
    Aber lass mal - ich muss nun auch wieder mehr Sport machen.
    Wegen meinem schlimmen Rücken :-)
    Habe mir deine schönen letzten Posts angeschaut!
    So schön ist der kleine Laden und Niko hat sich doch super
    eingelebt bei dir - er wirkt richtig entspannt :-)
    Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    hihihi, der Emil als Mausanzeiger ist ja goldig. Soso da hast Du Dir aber echte blumige Schneckenstechstöckchen hergerichtet. Einfach herrlich,♥ Dich sieht man dann sicher lächelnd und farbenfroh schon von weitem. Wunderbare Bubenfotos und tolle kleine Überraschungen. Ich wünsche Dir eine gute, nicht so lange Arbeitswoche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ach du liebe, du bist ja die Häckelkönigin des Jahres.
    Hab auch viele Jahre Nordikwalking gemacht, da hätte ich auch gerne so ein schönes Stockkleid gehabt.
    Und der Sitzbezug für´s Auto ist der Knaller, ne den seh ich heut zum ersten mal.
    Super deine Projekte.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    uiii die Stöcke sind ja der Hammer. Ich bin total begeistert :-) Und der Sitzbezug auch .. also mit diesen bunten Sachen fällst du garantiert auf :-)
    Ich hab nicht schlecht gestaunt .. du hast Fotos von den Minis veröffentlicht. Das ist ja süß von dir. Werde ich jetzt berühmt?? :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott .. ich habe was ganz Wichtiges vergessen .. die Bubenbilder sind wieder ein Traum. Der kleine Niko ist einfach süß.
      Den Cat-Dancer hatte ich auch mal (wo ist der eigentlich??) Da sind auch ein paar meiner Miezen total drauf abgefahren.

      Löschen
  36. Hola,
    me encanta tu blog, es genial.
    Con tu permiso me quedo por aquí y espero que podamos seguir compartiendo nuestros proyectos e ilusiones.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    FELIZ AÑO 2014!!!
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. MAHHH soooo HETZIG.. de STECKAL..mei DO wern de LEIT SCHAUN... und sicher schmunzeln:: DAT m i nit WUNDERN wenn do in PRODUKTION.. geah MUAST.. freu.. freu::: MEI und DEINE katzal::: SAN SOOO WIESOOOO IN MEIN HERZAL drinnen:: LOS DA NO AN GAAANZ liabn GRUAß do.. und DANKE für DEI liabe NACHRICHT... volleee liab VO dir::: BUSSALE bis bald..BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Reserl
    Du bist ja echt chic unterwegs *lach*. Schaut genial aus, auf die Idee muss Frau doch erst mal kommen. Trotzdem kriegst Du mich nicht zum Sport rum. Ne, nei... solche Vorsätze fass ich mir gar nicht erst. Jööööh, aber der Emil und überhaupt Deine Buben wieder, sind einfach zum Knuddeln.
    Hab eine gute Woche!
    en liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. liebe Tatjana,
    das ist ein so schöner post, mit deinem süßen Emil, also in den bin ich wirklich verliebt, ich mag so stramme "Buben",.. unser Benji ist halt schon ein wenig tatterig, ist ja auch schon 17 Jahre alt, da baut sich der Muskel halt ab.
    schläft ja auch nur noch, der Gute.
    Zauberhafte süße Sachen hast du bekommen a, besten gefällt mir die süße Spardose und das Herz zum Schluss vom post. und deine umhäkelten Stöcke sind ja der Oberhammer, so was Witziges...da bist du im Wald DER Hingucker, stimmt´s?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana
    hihi, die Bilder vom Emil sind diesmal köstlich. Sein Gesichtsausdruck ist so lustig.
    Deine Walking-Überstülper sind ja genial!!
    Ein ganz entzückender Post, lustig geschrieben und herrliche Bilder, Danke dafür!!
    Alles Liebe,
    LIna

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana
    Die Stöcke sind ja der Hammer - so gehst du bestimmt nie verloren!!!! Und mir gehts wie den Vorschreiberinnen - als den Emil habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen! Ein schöner Post, der mir einige Schmunzler entlockt hat!
    Pfus guet und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Sorry, diesen Post habe ich wirklich verpasst. Ich merke, dass ich zu wenig am PC sitze ;o)
    Deine Stöcke sind der Hammer. Soooo süss und die Idee genial! Uff.... ja mit den überflüssigen Pfunden ist es so eine Sache. Mir fehlt der Ehrgeiz ;o( Deine Samtpfotenbilder sind einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, liebe Tatjana,
    bei den Katzen springen mir fast die Augen aus dem Kopf - so
    süß und so schöne Fotos! Ganz abgesehen davon, dass der
    Name Emil einfach nur wunderbar und ganz großartig ist :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana
    ich liebe deine Katzenfotos.DerEmil erinnert mich an unseren Kater als er noch jung war,mitlerweile ist er schon acht jahre alt.Auch dein
    Einrichtungstil mag ich sehr,ich versuche selber alles weiss zu malen was ich in die Haende bekomme.Mach weiter so,ich komme dich immer wieder gerne auf deinen Blog besuchen.Liebe gruesse aus Irland Anni

    AntwortenLöschen
  45. Ach du dicke Katz, jetzt müsst ihr auch noch Sport machen *augenroll* Armer Emil :-D Unser Mitleid habt ihr!
    Wir haben uns aber über den Cursor gefreut, der sieht echt putzig aus :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    das sind ja wohl die schönsten Wlak-Stöcke, die ich je gesehen habe ;o) , ein absoluter, fröhlicher Traum ;o)! Und deine Katzenbilder könnte ich mir stundenlang anschauen, so obersüß ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    wer hängt denn da an meiner Maus??? Eine niedliche Idee ♥
    Deine Schneckenstech-Stöckchen (was für ein Name ;o)) sind ja der Hit!!! Das Walken macht damit für alle Spaß, sogar den Leuten die Dir begegnen. Da bekommt wohl jeder gute Laune :o) Klasse Idee!!!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebes Schneckerl ,

    ja wenn das mal keine außergewöhnlichen Schneckenstech - Stöcke sind dann weiß ich es auch nicht ... damit fällst Du bestimmt nicht auf ;-)))
    Ja ja immer schön walken das tut wirklich gut ... leider bin ich jetzt 2 Tage nicht mehr gegangen ... ich kann dabei soooo richtig abschalten .
    Vorsätze fürs " Neue Jahr " habe ich nicht gemacht ... für was auch ... wird doch so wieso nicht eingehalten !
    Ach Deine Buben müssen schon immer von Dir auf Trab gehalten werden ... pass mal auf wenn die den Spieß umdrehen :-)))
    Über so eine schöne Post freut " Frau " sich doch immer !
    Hoffe es geht Dir wieder besser ... hast Dich aber auch schlimm angehört !!!

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Bussal

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana!

    Schlechtwetterstöcker...herrlich! :-)
    Deine Stöcker fürs gute Wetter sind ja spitzenmäßig! Das ist mal eine super Idee!
    Ansonsten sind das wieder so tolle Katzenbilder! Der Cat-Dancer ist auch bei uns hoch im Kurs!
    Und so feine Dinge hast Du bekommen!

    Sicher können wir bald wieder von Dir lesen!
    Bis dahin aber alles Liebe für Dich und Deine Buben!

    Trix

    AntwortenLöschen
  50. Huhu liebe liebe Tatjana...nun wird`s aber Zeit, dass ich mich hier blicken lasse. :-)
    Im neuen Jahr...war ich noch gar nicht bei dir...also wünsche ich dir noch ein gutes, gesundes und glückliches Selbiges.
    Kann ich so`s Cat-Dancer selber bauen?...
    Ja...das ist mal stilecht...umhäkelter Spazierstock...Klasse!!!
    So schöne liebevolle Dinge hast du bekommen...also wenn hier in unserer schönen Bloggerwelt etwas hin und her geschenkt wird, ist es immer unglaublich bedacht und super persönlich.

    So nun noch eine Frage...aaaahhh...ich will auch einen "Eddi-Cursor"...wie mach`ich das denn nur??

    Oh-Wei...ein "Frage-Kommentar"...sorry!

    Dicke Knutschis
    von Eddi und Jutta:-)

    AntwortenLöschen