Montag, 23. Dezember 2013

XMAS oder warten auf die Christkatz......

Hallo Ihr Lieben,
so den Arbeitstag hätten wir auch hinter uns gebracht, zum Glück ist es ja nur eine 2-Tage Woche und ab sofort beginnt die Einstimmung auf Weihnachten...

Leider ist es viel zu mild draußen, so richtig will bei mir keine XMAS-Stimmung aufkommen, heute hatten wir Sonnenschein und 12 Grad und am Abend konnte man fast noch im Shirt rumlaufen, ich sehne mich total nach Schnee, weit und breit ist nichts von weissen Weihnachten zu sehen und ich gucke neidisch in die Blogs unserer Skandinavischen Freunde die Schnee haben, wie gerne hätte ich den auch, also müssen wir davon träumen....


Nikos erstes Weihnachten bei uns und überhaupt das allerallererste Weihnachten für die Nr. K13, sein Tattoo von Kreta....


Alle Herren Katers sind voll gespannt ob die Christkatz auch zu uns kommt und was schönes bringt, voll aufgeregt und neugierig sind sie alle angesichts der vielen bunten Tüten und Päckchen die hier auf das Öffnen warten......

was is`n da drinnen????? was bringt mir wohl die Christkatz??????



So muss die Christkatz wohl aussehen...


......also müssen wir aufpassen wenn sie kommt, dass war sie auch rein lassen...
Ist die Karte nicht zauberhaft? danke liebste Nunu-Claudia für die wunderschöne gestickte Christkatz ;-)).

Ich wurde reichlich von euch beschenkt, vielen lieben Dank, morgen mache ich alle Päckchen und Pakete auf und ich hab mir auch selber was zu Weihnachten geschenkt und meine Augen glänzen schon seit einigen Wochen wenn ich vor diesem süßen Kaufladen im Weihnachtsgewand stehe. Diesen herzallerliebsten Kaufladen in wunderschönen pastelligen Farben hab ich im November am ersten Weihnachtsmarkt auf dem Kunsthanderwerkermarkt gekauft, ich liiiiiiebe ihn......


......wunderschöne und liebevolle Details.....


...Kim meine Liebe passt das Katzerl nicht perfekt in den Kaufladen rein, ist doch wie dafür gemacht gell, danke meine Süße ;-)



...hier noch mal im Gesamtüberblick....


...ja und gestern, ist hier wohl bei noch zwei Buben der Weihnachtsfrieden und die große Liebe ausgebrochen. Irgendwann kam ich in das von Kerzen und Lichtleins erfüllte Wohnzimmer und Kasimir und der kleine Grieche Niko hatten sich angenähert, Niko ist ja ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten hat totalen Nachholbedarf und ist ein Oberschmuser durch und durch und so gerne würde er sich zu dem einen oder anderen Katerl legen, aber keiner hat ihn bislang gelassen bis gestern unser Kuhkaterl Kasi......

guckt mal ist das nicht zauberhaft :-)))))))


...ich finds so süß, leider sind die Fotos nicht so gelungen, aber ich find die trotzdem herzig die zwei, da geht mir das Herz auf wenn ich so was sehe, das macht mich total happy...


....ganz viel Lichterglanz und blingbling gibts bei uns...


...unser Baum ist ganz ganz winzig und steht auf der Fensterbank und ist mit den wunderschönen Häkelsternen von Katja geschmückt...


....denn wir wollten verhindern, dass uns so etwas passiert....

Danke liebe Elna für den süßen Clip aber leider konnte ich den nicht hochladen, also wer das Video sehen will, muss auf den Link klicken

http://www.youtube.com/watch?v=74aDD1o8SBo

Aber lustig ist das schon :-))), vielleicht sollten wir morgen doch noch einen großen Baum kaufen!

So und jetzt komme ich zum Schluss, wir feiern ab sofort XMAS ich verabschiede mich von euch und wünsche all meinen Lesern und Leserinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, habt es alle schöööööööön, genießt das Weihnachtsfest und somit warten wir nun gespannt auf das Christkind und die beiden Engelchen träumen bestimmt derweil von der Christkatz......


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, Merry Christmas, God Jul, Glædelig jul, Buon Natale, Joyeux Noël, vrolijk kerstfeest, Feliz Navidad für meine liebste Christl und alle spanischen Leser/Leserinnen, Wesołych Świąt für die süße Syl und alle polnischen Bloggerinnen und auch von Niko mit Καλά Χριστούγεννα einen Gruß in seine Heimat Griechenland.


War fürs Reserl wohl doch ein bisserl viel Glühwein heute Abend, hicks :-)))))...
ich hoffe Herr Goggel hat alle Sprachen richtig übersetzt und ich hab niemand vergessen.

Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure



Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir, Herrn Resi und Deinen süßen Buben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest.Ich freue mich sehr,
    dass Niko sich mittlerweile so wohl bei Euch fühlt und
    schon mit Kasi kuscheln darf.Die Bilder sind so süß,
    da geht mir das Herz auf.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Fest!
    Deine Fotos sind ganz zauberhaft, und es ist so schön zu sehen, dass K 13 ein bisschen Anschluss bekommt. Ein zartes Anbandeln etwa?
    Das wäre ja schön, und ich kann gut verstehen, dass du dich da freust!!!!
    Lieben Gruß und genieße die Zeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gott das letzte Bild der beiden haut einen ja nochmal richtig um...
    Ich freu mich so... für die beiden und auch für euch :o)
    Christkatz ist ja wohl ein zauberhaft niedliches Wort!!
    Mal sehen ob sie sich blicken lässt :o)
    Ich wünsche euch und den unzähligen Tigern :o) frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte Fotos liebe Tatjana! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir…Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    deine guten Wünsche erfreuen mich. Ich erwidere sie aus ganzem Herzen.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd. Wie die beiden da schmusen, besonders auf dem vorletzten Foto mit den Engelsflügeln, da geht einem wirklich das Herz auf. Dein kleiner Kaufmannsladen ist aber auch der Hammer! Ganz süß! Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich den Buben ein fröhliches Weihnachtsfest! Mal sehen, was das Christkind und die Christkatz Schönes bringen ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    so zaubersüss sind all Deine Kätzchen, vielen Dank für die schönen Bilder.
    Und die Christkatz, nun, die kannte ich bis heute noch gar nicht. Aber ich freue mich, dass ich sie bei Dir kennengelernt habe :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Ruhe, Entspannung und Genuss.

    Lass es Dir von Herzen gut gehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, was für tolle Bilder *schwärm* Deine Fellnasen sind wirklich so süß und dein Kaufmannsladen..ein Traum!!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit deinen Liebsten :-)

    Grüße,
    Lolá (die auch so sehr von einem weißen Weihnachtsfest träumt *schnief*)

    AntwortenLöschen
  10. Hej meine liebe Tatjana,
    So schöne schickst du uns. Deine Katzerl sind ja süß. Ich hatte früher zu meiner Lilly noch eine kleine Katze und die zwei Lagen immer wie ying und Yang im Körbchen. Das fand ich auch immer so süß.
    Deiin Kaufladen ist total toll, meiner steht jetzt bei meiner Tochter im Zimmer ;)
    Wir haben den Baum heute Abend reingeholt und die Lichter füdran gemacht, morgen früh dürfen die Kinder ihn dann schmücken. Bin schon gespannt auf die großen Augen.
    Ich wünsch dir und deine Buben ein wundervolles Weihnachtsfest. Dicken knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    der Kaufladen ist wirklich super schön.Ich habe mittlerweile 3 kleine Lädchen eingerichtet( und ein paar warten noch darauf hergerichtet zu werden) und habe immer noch Freude daran.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie und natürlich mit deinen süßen Katzen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind wieder sooo herzig und ich sitze gerade mit einem dicken Grinsen auf dem Sofa. Wie freut es mich das Niko sich so schnell bei euch eingelebt hat und jetzt sogar noch jemanden zum Kuscheln gefunden hat.
    Hm das brauchen wir doch irgendwie alle...
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★Wünsche dir und deinen Buben ein geruhsames und kuscheliges Weihnachtsfest!
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    herrlich so friedliche Katzen und der alte Kaufladen ist ja herzallerliebst ...

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten ....
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ach wie herzig ist das denn! der niko ist nun eine noch glückliche katz'.
    habt ein schönes fest! für unseren quirligen rumo wird das sein erste tannenbaum... ich ahne böses! *lach*
    glg tine

    AntwortenLöschen
  15. Na dann Prost liebe Tatjana .. auf Weihnachten !!!
    Ich wünsche Euch ein frohes fest und freue mich über diese Buben-Idylle bei Euch. Hach ist das schön. Dein Kaufladen ist herallerliebst.
    Nun feiert schön, wir tun das jetzt auch.
    Viele liebe Grüße von
    Birgit und den vielen Weihnachtskatern

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana, ich liebe deine Katzenbilder...das sind wieder so schöne Einblicke und die zwei Schmuser sind ja wirklich herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ach menno, jetzt hab ich schon wieder Pipi in den Augen. Das ist so süss mit dem Kasi und dem Niko, da geht mir auch das Herz auf. Ich kann so gut verstehen, wie glücklich Dich das macht. Ich hoffe nur, das jetzt nicht der Ibbsi wieder allein bleiben muss.

    Tatjana, ich wünsche Dir, Deinem Göttergatten und der ganzen Rasselbande eine wunderschöne Weihnachtszeit und genieße die freie Zeit mit Deinem Lieben.

    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an alle Vierbeiner,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Bubenmama,
    ich bin soooooooo gerührt und gleichzeitig total erstaunt, denn gerade wenn man die schrecklichen Bilder vom kleinen Niko kennt, mit all den grausamen Wunden, ist es fast wie Magie, wie er nun ausschaut, sich bei euch schon wohlfühlt und sich ins Herz einiger Buben gemogelt hat. Ein kleiner Herzensbrecher, die wilde 13 (ts, hätte er da nicht besser Lukas heißen müssen? ;o)

    Gerade die letzte Bilderübersicht ist so zauberhaft (nicht wegen des kleinen Kätzchens....ok, nicht NUR, aber ich hab' es entdeckt ;o), wie er da mit Kasi fast schon knutscht und im Mittleren guckt er dann richtig ertappt. Ganz ganz zauberhaft!

    Den Kaufmannladen finde ich total süß und du hast recht, dit Katzerl passt da wunderbar ;o)

    Meine Liebe, ich wünsche dir zauberhafte, entspannte Festtage.......drücke mir alle Buben (auch die, die gar nich' wollen ;o) und macht es euch schön fein.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüüse - daaaaaaanke für Deine Wünsche. Haaaaaa, wo soll ich jetzt da anfangen? DIE Bilder von den Kater's - knuuuuuuutsch, mir fällt da gar nix anderes mehr ein, und dann noch Deine Grüsse! Ich wünsch' Dir und Deiner besseren Hälfte und den ganzen Kater's ganz wunderschöne Weihnachten morgen, tausend wunderschöne G'schenkle und, und, und ... Ach freu' mich so sehr Dich zu kennen. Und ich freu' mich, wenn wir uns wieder mal sehen.

    Mil y mil y mil besitos, Deine Christl

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein SÜÜÜÜÜÜÜßER Post !!!! MEEEEEGASÜÜÜÜß !!!!!
    Der Kaufmannsladen ist ja sooooo weihnachtlich. Aber ich bin absolut bezaubert von den beiden Schmusekatzen.
    Nochmals schöne Weihnachten, meine liebe Tatjana, und danke für die herrlichen Fotos,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    dein Post ist soooo wunderschön. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Die Christkatze ist bestimmt ganz fleißig bei euch. Denn deine Buben sind sooooo lieb.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  22. Du meine Güte, wie rührend das ist! Wie wunderbar, daß der kleine schwarze Kerl, den das Schicksal nicht gerade sanft angefaßt hatte, nun brüderliche Wärme und Nähe bekommt! Deine Fotos sind wirklich wunderschön und demonstrieren "Frieden auf Erden"!
    Euch allen frohe Weihnachten!
    Christel und ihre vier im Pelz

    AntwortenLöschen
  23. Soooo ein schöner post, das ist ja schon wie in der Heiligen Nacht bei Euch. Die zwei Schmusekater haben sich gefunden, wie alleroberliebst. Das wird dem kleinen Nico gut tun. Ich freu mich so für Euch! Und ja, macht mal, kauft nen großen Baum für die lieben Sieben und dann mal sehen. Ich fand das Video bei Elna auch so oberlustig, Meine beiden dürfen das morgen nicht, da sei das Christkind davor .... hihi
    So, nun habt frohe und gesegnete Weihnachten und macht es Euch so richtig fein
    Herzlichst
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne bilder......
    gesegnete weihnachten.......auf bald mit wieder mehr zeit........ggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana!

    Da würde auch mein Herz aufgehen, mit den Zweien!
    Das erging mir hier auch jedes Mal so! Es hat mir schon der "Einmal-über-den-Kopf-Schlecker" als Eisbrecher genügt! :-)

    Ein wunderschönes, frohes, kuscheliges Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    wie süüüüüß, habe ich immer nur die ganze Zeit gedacht! Was für ein liebevolles Miteinander der beiden ♥ Das sieht nach einer echten Freundschaft aus! Toll!!! Ein schöneres Geschenk konnten sie Dir bestimmt nicht machen, oder?
    Dein Kaufmannsladen ist ein wunderschönes Teil. Was für ein Glück, daß es immer noch so etwas hier und da mal gibt!
    Dir und Deinen Lieben (mit und ohne Fell) wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Bibeli
    Ein absolut süsser Post! Einfach allerliebst! Deine Samtpfoten sind wirklich zuckersüss!
    Liebes Bibeli, von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Meine leine Tatjana,
    dein Post ist soooo schön, wenn ich die kleinen schmusigen Fellnasen sehe, geht mein Herz auf und dein schöner Kaufladen, er ist herzallerliebst!
    Von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten mit vielen zauberhaften Momenten!

    Ich drücke dich, deine Simone

    AntwortenLöschen
  29. Wie süüüß! Das ist ja schön für Niko, dass er jetzt einen Freund gefunden hat. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das happy macht. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir, Deinem Schatz und Deinen entzückenden Buben ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest. Die Christkatz bringt bestimmt lecker Thunfisch und Mäuse :). Hab' Spaß mit Deinem putzigen Kaufladen und genieße die Feiertage,
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    danke für Deine lieben Weihnachtswünsche. Was für ein schöner post, was für schöne Fotos.

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Katern ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Lasst es Euch richtig gut gehen!

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest.
    Lass es dir gut gehen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  32. ein wundervoller post, ich liebe alle deine katzen und wie die beiden kuscheln ist soooooooooooooooooooo herzig! dein weihnachtskaufladen ist zum niederknien, wow! ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest und genießt die zeit! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ch wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Weihachtsfest.
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    wie rührend....deine Katzenfotos werden immer besser, Wahnsinn!
    Der Kaufladen ist ja toll, ein schöner Fund.

    Alles Liebe für euch und eure süßen Fellnasen,
    liebe Weihnachtsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  35. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  36. Ich
    wünsche
    sehr fröhliche
    Weihnachtstage
    und einen guten Rutsch
    in das bald kommende Jahr!

    Achim

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, Dein Post strahlt wieder so viel Herz aus. Ich wünsche Dir und Deinen Liebeb ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sternchen und Danke für Deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    das sind ja Bilder zum Dahinschmachten von deinen Buben.
    Soooo schön , dass der kleine Niko so etwas erleben kann - nach seiner Vorgeschichte !
    Dein Kaufladen ist ja der Hammer ....... WUNDERSCHÖN !!!
    Ich wünsch euch wundervolle Weihnachten....allen Zwei- und natürlich auch den Vierbeinern !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  39. Zuckersüß!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana
    was ein supersüßes Bild der Beiden. Da geht einem wirklich das Herz auf wenn man das sieht,da kann ich Dich nur zu gut verstehen.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schicke gglg aus dem hohen Norden
    Kerstin und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    eigentlich wollte ich ja nur liebe Weihnachtsgrüße da lassen, aber nund muss ich mir die schönen Bilder glatt nochmal genauer anschauen...
    Aaaaaaah....der Kaufmannsladen!!!! Der ist ja sooooo klasse! Ein wunderschönes Selbstgeschenk, Tatjana!
    Ich habe schon seit einigen Jahren so einen unrestaurierten auf dem Dachboden. Eigentlich wollte ich ihn immer fertig machen aber irgendwie fehlt Zeit und Raum...seufz...
    Vielleicht im nächsten Jahr....ist ja nicht mehr lang hin. Übrigens hab ich die gleichen Hoffmanskatzen...

    Nun aber...ein wunderschönes Weihnachtsfest an dich und all deine Lieben.
    ♥ lichste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tajana,
    jedes deiner wundervollen Fotos war heute wieder ein Genuss!
    Ich wünsche dir und ganz besonders deinem kleinen Griechen ein tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Geschenken von der Christkatz!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    dir und den Samtpfoten Frohe Weihnachten! Eine kuschelige warme Wunderfunkelzauberzeit euch!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner herzallerliebster Katzen-Weihnachtspost. Mir geht das Herz auf .. so süß.
    Was freue ich mich für dich, dass es mit dem kleinen Griechen so gut läuft. Er ist aber auch zum knuddeln süß.

    Ich habe dir noch eine Mail geschickt, deshalb nur kurz .. FROHE WEIHNACHTEN ..

    Ganz liebe Grüße und Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Tatjana und ihr Buben,
    wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Tage.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana, so goldig wie neugierig deine Katzen sind ;)) ..na hoffentlich bringt die Christkatz ihnen was Leckeres! Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten! ...und da hast du Dir ja schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Der Kaufmannsladen ist die Wucht! Supersuperschön!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Der Niko ist eben ein echter Charmeur, dem kann keiner lange widerstehen :o). So herzig, die Fotos! Aber auch die Fotos von den neugierigen Katzenjungs sind witzig.
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Weihnachtsfest mit all Deinen Jungs!
    Schöni Wiehnachte (das wäre dann noch Schweizerdeutsch *kicher*)
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana
    Sind das süsse Katzenbilder! Unseren (schon ziemlich alten und abgebrühten) Kater lässt das Weihnachtsfest eher kalt - er hat den Tannenbaum kaum eines Blickes gewürdigt ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,
    ♥allerliebst, die sind so süß!
    Wundervolle Weihnachten für euch meine liebe.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana ,

    Ich wünsche Euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest und alles liebe !!! Lasst es Euch richtig gut gehen und genießt diese wunderschöne Zeit !!!
    Sehr liebevoll hast Du wieder alles dekoriert .

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana!
    So ein süßer Post! Deine Herren sind allesamt zum Knuddeln. Dir und deinen Lieben ein paar schöne Weihnachtstage und wir stellen uns einfach vor, dass es ganz viel schneit ;o)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. liebe Tatjana, dir und deinen Fellnasen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    habt es gemütlich alle miteinander.
    was für rührende Bilder von Nico und Kasi, was muss es für Niko schön sein, nun so eine Geborgenheit zu spüren, das ist wirklich ein schönes Weihnachts"wunder" ich finde es so traumhaft.
    Ganz schöne gemütliche Tage mit all euren Lieben herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana ,

    Du hast mal wieder einen wunderschönen Weihnachtspost fertig gemacht .Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz frohes Weihnachtsfest :-)))

    Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden mit Deinen Buben.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  55. Frohe Weihnachten liebe Tatjana,
    was für ein hübscher Grieche und so ein seidiges Fell!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tatjana,
    ach was sind die Zwei so süß! Schön, das der Niko jetzt unter Kasimirs Fittiche genommen wurde!
    Der Kaufladen mit den deutschen Markenartikeln ist ein tolles Stück, bei diesem Fund hattest du wirklich Glück.
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag.
    LG Heidi


    AntwortenLöschen
  57. ...liebe Tatjana,
    hab` noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag ☆

    deine Bilder mit den Buben sind wieder zauberhaft, sie sind wirklich ALLE soooooo lieb !

    drück dich mal ganz doll
    Bussel Ulli

    AntwortenLöschen
  58. Liebste Tatjana!

    Auch dir wunderschöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tatjana,
    super süße Bilder hast Du wieder geknipst! Dank Dir werde ich noch zum Katzenfan...... ;-)
    Dir auch jetzt noch wunderschöne, besinnliche und erholsame Weihnachtstage.
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  60. Liebste Tatjana
    Nico macht sich sooo toll. Er schaut so wunderhübsch aus.
    Herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir.
    Ich hoffe Du hast die wunderschönsten Weihnachten ever erlebt und
    für die kommenden Tage wünsche ich Dir Ruhe und Erholung.
    Alles erdenklich Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tatjana,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Feiertage entspannt genießen. Es ist schön zu sehen, dass euer Niko sich schon so wohlfühlt und zarte Bande geknüpft hat. Unsere Cleo hält uns auch mächtig auf Trab und all die glitzernden Dinge findet sie sehr spannend und eigentlich ist es doch auch zum spielen geeignet ;-)....
    Nun wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dahin
    Herzlichste Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tatjana,
    einfach nur unglaublich zuckersüß Deine Miezerl.
    Rutsch gut rüber ins neue Jahr und bleib gesund.
    Allerliebste Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  63. If you want your ex-girlfriend or ex-boyfriend to come crawling back to you on their knees (no matter why you broke up) you must watch this video
    right away...

    (VIDEO) Win your ex back with TEXT messages?

    AntwortenLöschen