Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachts-Endspurt, Weihnachtswahnsinn.....

Huhu Ihr Lieben,
puuuh, die Arbeits-Woche wäre geschafft, der Weihnachts-Endspurt naht.
Spaß macht es mir derzeit keinen irgendwo hin zu gehen oder zu fahren, Menschenmassen und Weihnachtswahnsinn überall, grausam, nein das Getümmel nervt mich nach einem anstrengenden Arbeitstag total. Die besinnliche Zeit, hahaha, ich merk davon nix, ihr?????

Gestern das erst Mal eine richtige Wohltat, ich war in der Mittagspause beim Schweden (ist nur ums Eck rum), ja und da war absolut nix los, total tote Hose, ich hab mein Glück kaum fassen können, es war fast zu schön um wahr zu sein, die totale Stille und Erholung, am liebsten hätte ich mich in ein Ausstellungsbett gelegt und fertisch wie ich derzeit bin, wäre sicher auch sofort eingeschlafen, aber ich musste ja leider wieder zurück an die Arbeit!
Ich hab einen Baum (einen klitzekleinen) gefunden ein paar Kleinigkeiten die ich gebraucht hab, wunderbar, ansonsten geh ich nirgendwo hin sondern sofort nach der Arbeit heim, vor lauter Arbeit hab ich die Buben eh kaum zu Gesicht bekommen in der letzten Woche.
Deswegen freu ich mich umso mehr auf das Wochenende :-))).

Zuerst möchte euch ganz ganz herzlich danken für die viele viele Post die diese Woche eingetrudelt ist, Päckchen, Pakete.....


Kasi passt auf, dass nix vor Hl. Abend aufgemacht wird ;-)...

...doch eins hab ich aufgemacht, dass ganz ganz Große ein Riesenpaket, die Nachbarin hatte es angenommen und konnte es fast nicht zu uns raufschleppen so schwer war das, omg was ist da drinnen????

Das Riesenpaket war von der lieben Michaela und den lieben Fellindianern, und es war für die Katzenhilfe...
guckt mal, ist das nicht total lieb...
Randvoll mit Bettchen, Spielzeug für die Katzen der Katzenhilfe, ganz viel Futter und Leckerchen, so schöön! Wir haben alles brav abgegeben und für die Katzen der Katzenhilfe war das eine vorgezogene wundervolle Weihnachts-Bescherung, vielen vielen lieben Dank an euch Fellindianer und auch für das herzige Geschenk an mich das war alles eine Riesenüberraschung.


Viele bunte und wunderschöne, und zauberhaft gebastelte Karten sind aus der Bloggerwelt eingetrudelt, vielen Dank für die lieben Wünsche, dass ist nur ein Bruchteil der Karten, denn heute war der Briefkasten auch wieder gut gefüllt....


So und ihr habt es nicht anders gewollt, deswegen gibts heute wieder die volle Dröhnung mit Katzenfotos ;-).


Felix und Ibbsi in der Zweigeschoss-Immobilie, Emil und der kleine Grieche nähern sich langsam an ;-)...

Ja, sie schlafen sogar schon ganz nah beinander ganz hoch droben auf dem Kratzbaum, gut, dass geht schon noch ein bisserl näher, aber das wird schon langsam...


Ibbsi....


.....der Indianer Felix...


Jetzt gehen wir in die Küche, noch mal Felix...


...und der Emil......


...ein bissi blau-rote Weihnachtsdeko in der Küche....
..ich liebe diese entzückenden Wichtel-Leoprellos die sind von hier



...Kasi...


Guckt mal dieses entzückende vintage Katzenkisserl, da hat sich das Reserl aber narrisch drüber gefreut :-)), danke und dicke Busserln an dich liebe Renate, eine stille Leserin wo ich auch schon den tollen shabby Bubenstuhl her hab....


Letztes Wochenende hab ich noch was nachgemacht Zucker-Zimt-Brezn, voll lecker und wirklich nachahmenswert, eine tolle Idee von Jeanny 
Schaut bei Jeanny natürlich viel schöner aus...

Aber lecker sind meine trotzdem.....


So und jetzt komme ich zum Schluss, es gibt noch unendlich viiiiiel zum tun, omg, was ich nicht noch alles machen will und muss!!!!!!!!

Habt es schön am Wochenende und ganz doll viel Spaß am 4. Advent. Vor Weihnachten melde ich mich noch mal, deswegen gibts jetzt noch keine Weihnachtswünsche.

Alles Liebe und habt es fein, wünscht euch von Herzen eure


Kommentare:

  1. Jaaaa, volle Dröhnung Katzen ... so hab ichs gern. Die Fotos sind wieder obersüß. Hach und wie lieb vom Kasi, dass er die Päckchen bewacht - recht so! Und das Paket für die Katzenhilfe ist ja ganz lieb, viel Freude beim verteilen und alles Liebe für alle Fellnasen, die unter Deinem Schutz stehen. Ich drück Euch alle mal ganz dolle und habt einen oberfeinen 4. Advent
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana , oh ich hasse auch diese vollen Geschäfte ! Zum Glück habe ich so gut wie alles besorgt. Die weihnachtliche Stimmung kommt bei mir irgendwie auch gar nicht ...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf:)
    Brezel mit Schokolade ? Klingt interessant . Lg und erhole dich gut Sabrina P.S. Ich muss gerade schmunzeln. Ich sehe es vor Augen, wie du in einem Bett bei Ikea seelenruhig schlummerst. Dabei weiß ich gar nicht wie Du aussiehst.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana
    Wie schön, die Pakete und Karten von der Bloggerwelt. Toll. Das Katzenhilfepaket ist mega!
    Und viiiieeelen Dank für die wunderschönen Bilder Deiner entzückenden Katzenfamilie.
    Ich liebe, liebe, liebe sie!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    das, was man nicht hat, muss man betonen. So ist es mit der Adventszeit. Sie ist alles andere als besinnlich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir dich gerade lebhaft vorstellen :oD
    Auch wegen diesem ganzen Einkaufswahnsinn schenken wir zu Weihnachten nur wenig und ganz kleines, ich mag den Trubel auch nicht. Diese Brezel-Leckerei finde ich sehr interessant und bestimmt schmecken sie auch zu Silvester gut!
    Hoffentlich musst du nicht mehr allzu viel tun und kannst ganz viel deine Tiger kraulen und beobachten.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Aw Tatjana - your photos are so beautiful. I so enjoy your gorgeous cats. Deb

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana,
    auch ich war Gestern mit meiner Tochter beim Schweden und da war es relativ leer.
    Ich habe heute schon einkaufen, denn diesen Stress muss ich auch nicht haben.
    Deine Fellnasen sind allesamt so niedlich und du hast sie wieder wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    da wünsch ich dir jetzt von Herzen das du bissel runterfährst
    und zur Ruhe kommst und die Buben passen ja auf die Geschenke auf.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    das sind wieder so süße Bilder deiner Bubenbande. Es ist so berührend, dass Niko sich schon so prima eingelebt hat.
    Klasse, dass so lieb an die Katzenhilfe gedacht wurde. Wir haben auch grad wieder eines an eine Pflegestelle in der Nähe abgegeben und es wurde sich soooo gefreut.
    Äh.....falls du ein Pakerl von der Post abholen musst, ist es wohl meines.....sorry! ;o)
    Ich drück dich mal ganz lieb....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. SCHNAAACKI::: WIAVUIIII katzal HOSCH du eigantlich:: VIERE::FÜNFE...sechseee::: KUMM NIMA MIT.... oke der schwarze DER IS neich:: MHHH muas NOMAL zähln geh::: I wünsch da DAWEIL gaaaanz scheeeene WEIHNACHTEN.. gell::: HABTS ES FEIN.. und ERHOL DIE GUAT:: AH BISAL GMIATLICHA MACHA:: FUSSI HOCH:: TEELI TRINKEN-- AHHHHH SCHEEEEEN... bussale bis bald- BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ich liebe deine volle Dröhnung Katzenfotos. Deine Buben sind alle so niedlich. Schön das sich Emil und der kleine Grieche annähern. Deine Brezeln sehen lecker aus. Ich wünsche dir einen erholsamen vierten Advent. Kasi passt auf die Weihnachtspäckchen auf *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich hatte auf die volle Buben-Dröhnung gehofft und freu mich wie Bolle über die süßen Fotos. Allesamt sind sie wunderschöne Katers. Mein Mann hat nun eine Frikadelle am Ohr, ich hab ihm Deine letzten Posts gezeigt und dabei gesabbelt wie ein Wasserfall ;-) Es freut mich so, dass der kleine Niko immer vertrauter mit Euch allen wird und es nun auch mit Emil besser klappt. Ganz süß finde ich ja auch das Foto von Ibbsi. So ein hübscher Kerl. Über das riesige Paket für die Katzenhilfe kann man sich nur mitfreuen. Toll, diese großzügige Unterstützung. Bei der Vorstellung, dass Du da irgendwo bei IKEA im Bett liegst und schläfst, musste ich sehr lachen. Ich hoffe, dass Du Dich am Wochenende erholen kannst und wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    Soooooo schöne Bilder hat Du heute wieder für uns! Deine Buben sind so süß! Schön, dass sie sich so aneinander gewöhnen und Euer Neuzugang sich gut einlebt.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende ......ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    hihi *stelle mir gerade vor * ein kleines Mittagsschlaefchen in einem Ausstellungsbett bei dem Schweden zu machen :-)
    Aber glaube die nächsten Tage wird man dort höchstwahrscheinlich eher totgetrampelt als das man Ruhe findet.
    Die Bubenbilder sind wieder allerliebst. Was soll ich sagen ehm schreiben?
    Deine Jungsbande ist allesamt zum Knuddeln.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ganz viel "Spaß" werden wir am 4. Advent wohl nicht haben, denn an diesem Tag haben wir ganztägig Notdienst :-(
    Sag mal, wie machst Du das, dass Deine Katzenkinder immer so liebevoll in die Kamera blicken? Wenn ich mit dem Fotoapparat anrücke, dann dreht unsere Hundedame inzwischen immer ganz gekonnt den Kopf zur Seite und denkt sich wahrscheinlich: "Nicht schon wieder Model spielen ......".
    Deine Fotos sind absolut bezaubernd. DANKE, dass wir sie immer ansehen und anschmachten dürfen.
    Und wie herrlich, dass auch ich meine Weihnachtskarte wiederentdecken durfte :-)
    Eine liebe Umarmung von
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo schöne Fotos! Die Karten sind alle superschön und Deine Katzenbande einfach zauberhaft, ich bin total und komplett verliebt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebste Tatjana,
    was sind das soooooooooooooo schöne Katzenbilder, da fängt mein Tag gleich mit einem Lächeln an!
    Udnso schöne Post für die Katzenhilfe hast Du bekommen!
    Ich hab gemerkt, ich muß das für nächstes Mal alles besser planen und früher mit den Arbeiten beginnen .......:O(
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein herrliches Geschenk in in all dem (Weihnachts-) Trubel, liebste Tatjana.............deine traumhaften Miezenbilder sind Balsam für die Seele!!! Auch wenn ich mich wiederhole.......du machst einfach die Weltschönsten Katzenfotos..........ein Katerchen süßer als das andere!!! Ich drück die Daumen, dass du alles schaffst........hab auch noch gaaaaaanz viel vor, deshalb ein schnelles Busserl an alle - und falls ich es in den nächsten Tagen nicht mehr schaffe: EIN HIMMLISCHES FEST euch allen!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Ach, sieht das schön aus bei dir! Und die Katzen-Bilder, danke dafür! Wahnsinn ist auch die viele Post! Und jetzt: Entspannen und Ausruhen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Tatjana,
    ahhhh meine Resi Dröhnung zum Wochenende! ♥ Ich liebe deine Posts! ^^ Ein ruhiger Ikea, kaum vorstellbar.... >. < ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim vorbereitet und beim schmusen mit deinen schnurrenden Wärmflaschen. Wir haben gestern den ganzen Abend zu viert auf der Couch gekuschelt, das war soooo schön! Und Balsam für die Seele von allen Beteiligten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    so ging mir das gestern auch.... Daher mein gestriger Post auch völlig "umweihnachtlich" ;)
    Aber jetzt geht´s ganz in Ruhe ans Kekse backen und mit dem Duft kommt ja vielleicht auch die Stimmung ...
    Ein fast leerer Schwede, wie herrlich.
    Katzenfotos kann´s nie genug geben! Deine Buben sind zauberhaft. Besonders Emil und der Grieche haben es mir angetan.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    was für traumhafte Fotos von deinen Fellnasen, ich kann mich gar nicht satt sehen :-) Und die Leoprellos finde ich auch so süß!
    Mit der besinnlichen Stimmung geht es mir wie dir, die blitzt zwar immer wieder kurz durch aber so richtig da ist sie noch nicht, bei mir liegt das wahrscheinlich daran, dass ich Weihnachten leider arbeiten muss aber ich hoffe trotzdem noch etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen :-)

    Liebste Grüße und ein schönes, entspanntes Adventswochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Liebe,
    Ich hoffe, dass ich nicht mehr groß einkaufen muss, die Menschenmassen in den Geschäften machen mich kirre, hier ist endlich Ruhe eingekehrt und ich muss erst im neuen Jahr wieder arbeiten, kann gut verstehen, wie es Dir geht und wünsche Euch ein Frohes, ruhiges Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,

    die Bilder sind ja toll und deine Katzen so hübsch :-).
    Deinen Blog kannte ich noch nicht, wird sich aber bald ändern.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    P.S. Danke für deinen Besuch.

    AntwortenLöschen
  25. Deine tollen Buben-Bilder sind wirklich Entspannung pur in dieser hektischen Zeit - wobei ich geh dem Rummel auch aus dem Weg, nur manchmal gehts einfach nicht und umsomehr geniesse ich dann wieder unsere Ruhe-Oase zuhause! Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne und besinnliche Festtage und fürs 2014 viel "Greuts"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Na was für ein braver Wächter :o)
    Es freut mich, dass Emil den kleinen jetzt akzeptiert...
    Vllt werden sie ja noch dicke Freunde :o)
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und mach langsam :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    schön und gemütlich ist es bei dir und ich schaue und lese so gerne über deine Katzen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. liebe Tatjana, du hast ja prächtige Hilfen im Pakete bewachen und sicherlich auch beim Auspacken... ich liebe deine Katzenbilder, denn sie sind immer sowas von süß.- Leider kann ich unseren alten schwarzen Herren nie so gut ablichten, da er meist schläft und dann nur ein schwarzes Fellbündel zu sehen ist. er ist so rabenschwarz, dass man es wirklich kaum zu einem guten Bild schafft.
    Hab ein schönes viertes Advenstswochenende, und sei herzlich gegrüßt von cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Bibeli
    Deine Deko ist einfach der Hammer! Pass gut auf sie auf! Vielleicht schnappe ich mir das eine oder andere Teilchen durch den PC ;o) Sooooo schön! Ganz toll sind auch die Fellnasenbilder. Soooo süss Deine Buben!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana, bei dir ist ja wirklich was los:-)) So viele schöne Pakete, der Wanhsinn. Auch die Kartenflut.. Ich habe heute auch noch mal einige zur Post befördert. Seufz.. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben.. Ich wünsche dir einen schönen und geruhsamen 4. Advent, sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ja,mir fehlt auch mit jedem Jahr mehr die Besinnlichkeit!
    Es macht mir auch keinen Spaß, mich ins Getümmel zu stürzen und freu mich auch jeden Tag auf Zuhause!
    Genieß noch ein paar ruhiuge Stunden bis zum Fest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    das sind wieder supersüße Fotos von den Buben!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Meine Süßen!!!! wenn ich Euch hier besuche ist mir immmerimmer so warm ums Herz das habe ich Dir meine liebe schon mal geschrieben gell?
    Ihr seid einfach nur Süß!
    Ich hoffe dass Du Tatjanchen ein bisschen Ruhe in der Weihnachtszeit bekommst und dich von der arbeitsreichen Zeit erholen kannst:-)
    Wir wünschen Dir , Hansi und den Bubben wunderbares Fest schicken Bussis und Umarmungen und hoffen EUch bald wieder treffen zu können:-)))
    LLLG
    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana, mir geht es wie dir... Darum nur ganz kurz, hab ein frohes Fest, danke für die schönen Bilder und Post♥ Deine Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ein Post ganz nach meinem Geschmack.....ich mag deine Katzenbilder so gerne ;-)
    Den Weihnachtstrubel überall mag ich aber genauso wenig wie du !
    Morgen muss ich leider noch mal ins Getümmel zum Einkaufen und mir graust es jetzt schon....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebste Tatjana,
    so ein schöner post wieder von Dir und Deinen Buben. Und ich freu' mich, dass der kleine Grieche sich schon sooo wohl fühlt bei Euch. Aber klar, bei DER schönen Advents- und Weihnachtsdeko! Der wird sich noch wundern, wenn alles wieder normal wird :o) Ich gehe dem ganzen Weihnachts-Kommerz auch immer aus dem Weg und freu' mich beim elementaren wöchentlichen Einkauf immer diebisch, auf die ganzen Psycho-Tricks der Geschäftsleute NICHT drauf rein zu fallen :oD. Ich arbeite zielstrebig meinen Einkaufszettel ab - und sonst nix!

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen 4. Advent!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  37. Liebstige Tatjana,
    jaaaaa, juhuuuuuuuuuuuuu, ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag die volle Dröhnung mit Katzenfotos :o)))) Und ich freu mich sososoooooooo, dass es bereits black & white gibt, sprich dass sich der Emil und der Niko vertragen und immer näher rücken! Und dass bei dir so viele Packerl eingetrudelt sind, sowohl für dich als auch für die Katzerl von der Katzenhilfe! Das hast du dir verdient - und die Katzerl auch! Ich werde vermutlich vor Weihnachten nicht mehr zum Schreiben kommen, daher gibt's bei mir schon heute Weihnachtsgrüße - und zwar ganz, ganz liebe, an dich und den Herrn Resi und natürlich an alle deine lieben süßen Fellchen!!!!!!!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsbussln und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Du
    Ich schaff's vermutlich nicht mehr mich vor Weihnachten nochmals zu melden, daher jetzt schon: ganz, ganz, gaaaaaaaaanz schöne Weihnachten für Dich und Deine Jungs (da ist natürlich der Liebst miteinbezogen :o)). Erholt Euch von dem Vorweihnachtsstress und lasst es Euch einfach gut gehn. Die Fotos von Deinen Jungs sind wieder alle einfach toll und wie schön wäre es doch, wenn wirklich Emil schon bald mit dem kleinen Griechen rumtoben könnte :o).
    Habt es fein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Schneckerl ,

    hast wieder einen sehr schönen Post mit und von Deinen Jungs gemacht ! Toll sieht Deine weihnachtliche Deko in der Küche aus ! Also ich bin mit allen fertig und lasse mich auch nicht mehr stressen ... verstehe nicht warum immer alle kurz vor den Hl. Abend die Panik kriegen ... wir nicht gell !!!
    Das Katzenkissen ist süüüß !

    Liebe Adventsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wow ihr habt ja tolle Karten und Pakete bekommen :-D Die Katzenhilfe wird sich ja riesig über das Paket freuen :-)
    Emil und Niko - Wahnsinn, also ich kann mit schwarz ja nicht so gut :-D Respekt! Hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent.
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    nein was für süße Buben-Fotos sind das wieder. Alles sieht so hübsch bei Dir aus und so fröhlich. Das Wichtel-Leporello finde ich auch total süß.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Advents-Sonntag und wenn wir nichts mehr hören, lesen, sehen ...
    Wunderschöne Weihnachten Dir und allen Buben,
    Birgit und ihre ganzen Buben

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful pictures. Merry Christmas my dear blogfriend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    an deinen süßen Lieblingen kann ich mich nie sattsehen!
    Du hast da auch ein so ruhiges Händchen - unsere läßt sich
    gar nicht gern fotografieren :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana-Maus,

    dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!


    Viele Weihnachtsgrüsse aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    ach, wie wird es gemütlich sein bei Euch am Heiligen Abend ( wenn die Katzen nichts umstürzen zumindest....), Du schreibst immer so fein und herzlich, das finde ich wunderschön! Ich wünsche Euch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen