Donnerstag, 5. Dezember 2013

Warten auf Nikolaus, Niko....

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen schönen Nikolaustag, bei einigen kommt er ja heute bei den anderen morgen, bei uns kommt er schon heute Abend, wenn er brav ist der Emil kriegt er was schönes...... tse, tse, tse......


Niklaus, Niklaus, huckepack,
schenk uns was aus deinem Sack!
Schütte deine Sachen aus,
Gute Kinder sind im Haus.


Emil war eigentlich so garnicht brav aber er ist soooo gespannt ob er auch bei uns seinen Sack ausschüttet der Nikolaus.

Morgen werden wir es euch wissen lassen, ob und WAS er uns gebracht hat ;-).
Habt einen schönen Tag, so und jetzt aber ab in die Arbeit.

Alles Liebe eure  

Kommentare:

  1. Oh doch, Emil muss gaaaaaaaanz viel bekommen vom Nikolaus, liebe Tatjana.........so eine süße Maus, er sieht zum Knutschen aus!!!!! Dir und allen Buben einen herrlichen Nikolaustag mit vielen schönen Geschenken,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Schneckerl ,

    Emil sieht hammermäßig aus mit der Nikolausmütze ;-) Bestimmt oder sogar mit Sicherheit kommt der Nikolaus zu Euch und bringt Euch was
    gaaaanz schönes ... gell ... ich glaube ich weiß auch schon was ;-)))

    Wünsche Euch einen schööönen Nikolaustag !

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß!!!!!!
    Bei dem Anblick schmilzt sogar der Nikolaus im Kühlschrank.... :o)
    Ich wünsche euch mit euren Buben einen tollen Nikolaustag und dass es sich für jeden ordentlich lohnt ;o)
    Ich drück dich,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der Emil süß!!!! So eine tolles Foto!!!
    Euch auch einen schönen Nikolaus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    Der Nikolaus wird doch bei dem süßen Blick dahinschmelzen und den Emil nicht enttäuschen!!! Er hat sich doch schon so schön auf diesen Tag vorbereitet:-)) Habt einen schönen Nikolaustag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. die Kränze vom letzten Post sind ja genial, wieder was gesehen, was ich so gar nicht kannte. es ist ne witzige Idee, lauter Süßigkeiten dran zu binden:-))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süß! :-D Emil ist sooooo brav dass er das mit sich machen lässt! Soooo lieb! :-D Ich bin schon total neugierig! >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß!! Der Emil ist ein echtes Fotomodell. Hat er sich die Mütze einfach so aufsetzen lassen? Das haben wir hier auch probiert. Nicht eine Zehntelsekunde wollten die beiden das erdulden. Naja, dann eben ohne .... Dir auch einen schönen Nikolaus!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjan oh wie geduldig dein Emil ist,meine Katze würde das sofort abschütteln,sie spielt aber mit den Nüssen so gerne die ich dekoriert habe für den Nikolo.Ich hoffe der Nikolo hat für dich auch was im Sack.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich denke das deine Buben alle brav waren.Der Emil guckt so lieb.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und ein traumhaft schöner Kater der Emil. Bin überzeugt er bekommt sicherlich was ganz Tolles.

    Habt einen schönen Nikolaus und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    so lieb wie Emil aussieht muss ja was für ihn dabei sein,auch unsere jetzt sind es ja zwei Mietzerln und Anton werden etwas vom Nikolaus bekommen,Molly kennt ja praktisch nichts sie ist nur froh das der Überlebenskampf vorbei ist und sie es schön warm und immer etwas im Napf hat;)) ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag...herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana!

    Emil hat den "süß-und -fotogen-sein-Bonus"! :-)

    Das ist interessant, ich kannte nur den 6. als Nikolausi!
    Einen wunderbaren Nikolaustag!

    Herzliche Grüße an Euch!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana!
    So süß sieht der Emil mit der Nikolausmütze aus! Wir haben unseren Katzen auch eine Nikolausmütze gekauft, nur mögen sie sie nicht aufhaben!;-))
    Vieleicht klappt es ja noch!;-)
    Ich bin schon ganz gespannt was der Nikolaus morgen bringt!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    total süß sieht "Nikolaus" Emil aus. Ich habe noch ein ganz ähnliches Bild von unserem kleinen Olli....seufz...
    Während ihr aus den Nikolaus wartet, warten wir hier im Norden auf den Xaver, den ollen Orkan. Hoffe, der ist bis morgen wieder abgezogen, denn dann kann auch bei uns der Nikolaus kommen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    also wir warten hier auch auf den Nikolaus,der morgen hoffentlich eintrudeln wird!
    Dein Emil ist ja gut vorbereitet!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Nikocat. Der Emil sieht doch so brav aus, der kriegt bestimmt was!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Die Katzen sind sooooooo süß! Wir haben auch eine Katze, doch die mag das nicht, wnen man ihr eine Mütze aufsetzt.

    Liebe Grüße von Romy (nach Diktat geschrieben - LG von Sally)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    Emil ist der wunderhübscheste Nikolaus den ich bisher gesehen habe ♥ Da muss doch eine besondere Überraschung aus dem Sack hüpfen... ich habe da so eine Ahnung... Niko...???
    Gespannt wartend schicke ich Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana, das sind so tolle Bilder! Bei uns kommt der Nikolaus auch heute Nacht....also schnell Stiefel putzen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana! sooo süße Katzenbilder :-) Ich habe meine stiefel schon geputzt, mal sehen, ob der nikolaus mich findet :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    was für einen goldigen Nikolaus hast Du denn da?!?! **lach**
    Dann lasst Euch heute mal gut beschenken..
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    die Bilder sind einfach klasse! Solche würde ich auch gerne mit unserem Kater machen. Ich befürchte zwar die Gegenwehr ist zu groß aber die Idee....ich krieg das Lachen nicht aus meinem Gesicht! Danke für die Schmunzelmomente!

    Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Schneckal,

    mei, des Nikolausmützerl hast von N...nana, stimmts, ich hab die diese Tage zufällig auch gesehen und musste gleich an Deinen Felix denken. Bei dem weißen Katerchen schauts aber auch zu niedlich aus!!!!
    Bin ja schon gespannt was es für die Buben für eine Überraschung gibt...

    Drück Dich und schick gaaaaaaanz dicke Bussala quer über die Autobahn!
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Also sooooooooooooo süß, wie er aussieht, hat er sich einen Riesensack voller Geschenke verdient.
    Bei uns kommt der Nikolaus erst morgen. Selbst die Großen warten noch darauf. Einfach nur schön :-)))))
    Liebe Grüße und eine ganz tollen Tag
    Manou

    AntwortenLöschen
  25. Doch doch, der Emil, der war immer brav - kann gar nicht anders sein! Er sieht doch soooooo süss und "harmlos" aus und die Mütze steht ihm einfach perfekt! Viel Spass heute abend und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    na da drück ich dem Emil aber mal ganz fest die Daumen, dass der Nikolaus sich gnädig erweist! Und ich bin gespannt, was er - wenn er denn dann kommt - für euch im Gepäck hat :)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Oh meine liebe Tatjana,
    ich freu mich so auf morgen *zwinker*
    DAs Bild von Emil ist so goldig :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte Tatjana ...
    deine Katzenbilder sind so was von süß ... die solltest du als Postkartendrucken lassen ...
    Dir auch einen schönen Nikolaus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo mein liebes Bibeli
    Der Emil ist ja zuckersüss! Ich bin mal gespannt darauf, was der Nikolaus Euch morgen bringen wird ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns in der Höhenlagen von Oberfranken kommen grad die Ausläufer von Xaverlaus....

    Ich wünsch Dir und dem Emil einen tollen Niklausabend,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Sind das süße Bilder ;o)
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tatjana,
    er ist ja zu goldig der Emil! Hatte heute ein totaler Sch...tag und über die Bilder von Emil muss ich echt schmunzeln. Das würde mein Dickkopf Carlo niemals auflassen das Nikolausmuetzle.
    ★ Wünsche dir und allen Anderen hier einen wunderschönen Nikolaus-Tag★ Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    oh wie süß dein Emil ausschaut !!! Er ist aber auch ohne Nikolausi-Mütze ein süßer Fratz. Der Emil ist doch ein Braver, er schaut gar nicht aus, als ob er immer wieder was anstellen würde :-)
    Ich wünsche dir, deinem Mann und den Boden einen schönen Nikolaustag und ein schönes gemütliches Wochenende.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder …… dein Emil ist der süßeste Nikolaus den ich jemals gesehen habe!
    Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,
    da sind wir jetzt aber auch schon ganz neugierig, was der Nikolaus in seinem Sack haben könnte?
    Liebe Grüße,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana, nu lass bloß den Emil nicht zu lange warten - der kuckt einfach zu herzerweichend!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    ich freue mich schon auf deinen Eintrag morgen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    ich wünsche nicht nur Deinen Katzenkindern einen schönen Nikolaus, sondern DIR auch.
    Von Herzen.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana
    So goldig, Dein Emil mit der Nikolausmütze. Ganz entzückende Bilder!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen wunderschönen Nikolaustag und ein gemütliches und feines 2. Adventswochenende.

    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,

    wer solche treuen Augen hat und sich so fesch eingekleidet hat den kann der Nikolaus nicht vergessen, gell.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    also bei mir war schon, ich hab was gaaaaaaaaaaaaanz Tolles bekommen, eine Adventsauszeit!!!
    Vielen Dank Du Liebe , ich freu mich riesig!!
    ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  42. Lach, Tatjana, Dein Emil gibt einen herrlichen Samichlaus ab... nur als "Schmutzli" (=Knecht Ruprecht) ginge er wohl schwer durch. Er ist einfach zum Knuddeln, Dein Emil. Ich bin absolut vernarrt in den Süssen. Hoffe der Nikolaus hat Dir heute was Feines gebracht und dass Du keinen Ruten ausweichen musstest.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Uuuh, Spannung total - wir sind so aufgeregt, ob der Emil was bekommt *krallenknabber* Eigentlich sind wir Weißen doch immer lieb und brav :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    so ein hübscher Nikolausemil :-)
    Ganz viele liebe und schon sehr späte Nikolausgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  45. Die Bilder sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    wenn ich diese bezaubernden Fotos sehe, kann ich immer gar nicht glauben, dass Emil nicht brav war oder ist. Er sieht sooooo süß aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen