Montag, 30. Dezember 2013

Viel Glück für 2014 und Granny-Decke

Huhu ihr Lieben,
noch schnell bevor das alte Jahr zu Ende geht möchte ich euch danken für all eure Besuche und lieben Worte in 2013, für viele Freundschaften und all die schönen Dinge die ich mit euch erleben durfte. Für 2014 möchte ich euch alles erdenklich Gute wünschen, ich weiß ich bin wieder mal sehr früh dran (aber ich bin ne ganz ganz Schnelle war ja auch ganz fix vermutlich die allererste mit dem Entweihnachten ;-)). So bin ich halt!

Also ich wünsch euch ganz ganz viel viel Glück...



....viel viel Schwein für 2014, für die grossen Dinge, grosses Schwein...


...und für die kleinen Dinge, kleines Schwein.......


Die Schweinereien hab ich gesehen und fotografiert am Münchner Viktualienmarkt, süß gell :-).

Lauter Glückspötte die ich zusammengewurschtelt hab, ersetzen hier jetzt die Weihnachtsdeko, schon noch ein bisserl rot, ich finds schön....
auch wenn die Pötte schon ein bisserl ramponiert aussehen, in der Erde und im Moos haben die Buben schon wild rumgebuddelt, macht aber nix, da muss frau nachsichtig sein ;-)!!



So und wie versprochen jetzt noch die Grannydecke im Detail, ich bin happy dass ich die endlich beenden konnte und ist sie schön????


...joooh gell und mit Katze fast noch schöner, hat mich auch einige Sticks Belohnung gekostet ;-) umsonst geht hier nix....
Habt ihr geglaubt die machen das immer umsonst???? Jetzt isses raus, ich muss viel Geld bzw. Leckerchen dafür investieren für die Bubenfotos ;-), nun ist es auch kein Geheimnis mehr warum Emil so mopsig geworden ist, hiihiihihi...


....soooo kuschelig, Idee der Beulchengrannies und Wolle alles aus Versponnenes, danke liebe Katja und dicke Busserln und liebe Grüße an dich.


...und noch mal mit dem Griechen, der Stuhl ist übrigens ein echter Thonet boah gell und das für 5 Euro vom Flohmarkt...
Ich müsste ihn halt streichen hat der Verkäufer gesagt, spinnt der!!!!!


So aber jetzt ist Schluss, hier noch mal viel Schwein und jetzt euch allen einen guten Rutsch vom alten ins neue Jahr habt es schön, feiert schön und seid nicht so sentimental, es ist alles nur ein Datum, alles kommt wie es kommen muss und ändern können wir vieles sowieso nicht.

Wir können nur versuchen uns die Welt, unsere Bloggerwelt ein bisserl schöner und bunter zu machen auch wenn es der Alltag oft nicht ist.


Happy 2014 mit ganz ganz viel Glück und Gesundheit (aber jetzt ist Eile geboten ich muss an die Arbeit), aber jetzt schnell Reserl, hoffentlich ist er schnell vorbei der Arbeitstag...

Alles Gute bis bald wünschte euch eure

Kommentare:

  1. Ein schöner Post! Die Decke ist toll geworden!
    Habt alle einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    Was für rin hübscher Post zum Jahresende! Deine Bilder habe ich das ganze Jahr über immer sehr genossen.
    Deine Grannydecke aus dem Thonetstuhl ist ein Gedicht und dann noch mit farblich passendem Buben drauf....schööön!
    Die roten Farbtupferl passen doch gut. Ich finde rot in dieser Jahreszeit immer toll. So habe ich auch gleich eine Idee für meine GGBecher ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag
    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS: die Glücksschweinchen sind ja zu süß : D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    Deine Decke ist super geworden - Hut ab....ich hätte nicht so viel Geduld.
    Ich wünsch euch einen supertollen Rutsch ins 2014 !!!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,bleib vor allem gesund und hab weiterhin soviel Freude mir deinen Miezerln und deinem wunderbaren Blog,die Grannydecke ist wunderschön,das Grannyfieber hat auch mich total erfasst,es gibt nichts entspannederes als abends mit der Häkelnadel auf der Couch zu sitzen;.)) Leckerlis müssen bei uns momentan sparsam sein Finerl hat so zugenommen und würd am liebsten nur noch Leckerlis essen,da standhaft zu bleiben ist ganz schön schwer;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tatjana,
    Deine bissi-Rot-Deko gefällt mir total gut. Hyazinthen hab ich auch schon überall verteilt. Auf deine Grannydecke bin ich soooooo ein bisschen neidisch. Ich kann das einfach nicht. Wunderschön ist sie geworden.
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr.
    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post mit zauberhaften Fotos von hübschen Models =(^.^)=
    Die Granny-Decke ist ein Traum!!! Gefällt mir sehr.

    LG und Guten Rutsch, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die decke ist toll geworden, und mit dem griechen macht sie gleich doppelt so viel her! ;)
    euch allen auch einen guten rutsch!!

    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  8. wow die Schweindl sind ja süss und deine Decke- Respekt...so klasse - da ist ja auch noch ein Traum von mir...aber das ist ja eine Jahres oder zweiJahresarbeit - dir einen guten Rutsch in neue Jahr 2014 das viele Wünsche erfüllen soll..lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    vielleicht könnte ich das neue Jahr mal mit so einer Grannydecke anfangen.
    Deine sieht so schön aus.
    Die rotaktzente in deiner Deko sind klasse und dem Griechen geht´s rundum gut. Das ist schön.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, ein tolles neues Jahr und freu mich auf das kommende Jahr mit dir.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Resi,
    ich wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr.

    Die Granny Decke ist der Hammer!Bin schwer begeistert davon....Ich selbst bin völlig untalentiert diesbezüglich. ...

    Deine Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Tatjana, bei dir ist es immer so herrlich kuschlig und voller Lebensfreude!!! Ich lieeeeeebe Schweinchen und ich liebe deine süßen Buben (Bestechung hin oder her :))! Deine Granny ist traumhaft schön und der echte Thonet einfach der Hammer, noch dazu mit dieser herrlichen Patina!!! Euch allen einen guten Rutsch (hoffentlich haben die Buben keine Angst vor all den Böllern und Raketen), gib den Buben ein dickes Busserl von mir,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tatjana,
    das hast Du wieder so schön geschrieben, und die süßen Bilder, Glücksschweinchen, Glückstöpfe, Glückskaterchen :O))) Der Grieche hat sich gut entwickelt :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!.nicht zu vergessen, auf ein neues, wieder schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    bei so vielen Glücksschweinchen muss das neue Jahr doch klasse werden!
    Und die Grannydecke ist ein Traum/ würd sie am liebsten gleich nachwerkeln.
    Ach ja ... bloß nicht streichen den schönen Stuhl er schaut so klasse aus.
    Wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles alles Liebe für 2014.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh dit schwarz-weiße Schweinerl ist ja sau süß! ;o)
    So so, du bestichst also deine Buben für schöne Bilder? Ts.......somit hat Emil aber auch 'ne tolle Ausrede für seine Winterplautze. Ich muss gleich mal Maja fragen, womit sie sich rausreden kann ;o)

    Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste..........vor allem jede Menge Gesundheit, ohne die eben meist gar nichts geht. Komm gut mit der gesamten Bubenbande und deinem Herzensmann ins neue Jahr und mach es dir so, wie es dir gefällt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    Anbei so viel Schwein kann ja nichts schiefgehn ;-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    meine Deko war noch schneller weg. Ich dekoriere nie.
    Die schönen Dekos bei anderen reichen mir.

    Ich begleite dich weiterhin mit viel Liebe in meinen Gedanken.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana
    Entweihnachtet ist es bei uns noch nicht - aber auch ich schnuppere die Frische des kommenden Jahres, was mich widerum mit Vorfreude erfüllt.
    Die Decke ist klasse!!
    Und auch hier wünsche ich Dir einen wunderschönen Start ins Jahr 2014.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    die "Sau 2014" ist ja wohl der absolute Hit :-). Aber auch Deine ganze andere gezeigte Schweine-Parade kann sich sehen lassen. Deine Granny-Decke ist mal wieder ein Traum, genau wie Deine ganzen Fotos, besonders das vom schwarzen Griechen.
    Nun wünsche ich Dir und allen Buben (auch dem menschlichen) einen super guten Rutsch, bleib sauber, das wir keine Klagen hören ;-) und ein tolles und gesundes 2014.
    Herzliche Grüße von
    Birgit + so langsam unübersichtlich viele Buben

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Die Decke ist wunder-, wunderschön. Ich mache selbst auch gerade eine mit plastischen Rosen. Damit werde ich meinen Schaukelstuhl im Sommer mit dekorieren.
    Ich möchte auf jeden Fall mehr von dir lesen und trage mich gleich als Follower ein.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. die Decke ist wunderschön, besonders mit Katze, egal ob bestochen oder freiwillig.


    Einen guten Rutsch


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    soso, die Buben sind also allesamt bestechlich ... na, sowas in der Art hab ich schon vermutet ;-)) Dein Handarbeitsprojekt ist wunderschön geworden und ich kann Die damit nicht bestätigen, dass Du talentfrei wärst, wie Du immer mal sagtest.
    Hab Dank für ein Jahr voll ganz wunderbarer, lustiger einfach toller Posts und diese Bloggerfreundschaft hier. Ich freu mich immer von Dir zu lesen.
    Und nun hab einen fröhlichen Jahreswechsel, tröste die Buben mit viel Leckerlies über die knallige Zeit und habs hübsch mit allen Deinen Lieben auch in 2014!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir und Deinen Buben das Allerbeste fürs kommende Jahr 2014. Ich bin immer gerne hier bei Dir und freue mich dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben. Sauviel Glück, ja, das wünsche ich uns auch.

    Deine Decke ist traumhaft schön geworden. Ich habe dieses Muster bei Katja auch schon so bewundert. Nun kannst Du es Dir wunderbar kuschelig machen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, mein Internet verlässt mich heute wieder mal... und ich sehe nur die ersten drei Fotos. Leider. :-(
    Trotzdem wollte ich Dir ein paar "Gute-Rutsch-Wünsche" da lassen. Komm gut rüber nach 2014, GGLG Bine + Leihkater Felix

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    die Grannydecke ist sooooo hübsch und nochmal hübsch!
    So viele Schweinchen tummeln sich heute hier bei dir, da muß das doch was werden mit 2014, das wird bestimmt ein Super-Blogger-Jahr!
    Ich wünsch dir alles Gute und komm´ gut rüber ins neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    Deine Decke ist so schön geworden, ich kann mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit war. Die sich aber mehr als gelohnt hat! Ein richtig schönes Teil! Die Fotos von Niko sind mal wieder richtig süß, der kleine Kerl macht sich so gut bei Euch. Ich glaube, ich wünsche Dir jetzt schon zum 3. Mal einen guten Rutsch, egal, gute Wünsche kann man nicht oft genug sagen. Also, Dir, Deinem Mann und Euren Buben alles erdenklich Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. hallo meine liebe tatjana,
    nun ist er aber vorbei, der doofe arbeitstag :o) hoffentlich hast jetzt gerade einen richtig gemütlichen feierabend! ich möchte dir ganz liebe neujahrsgrüße hier lassen! möge dir das neue jahr viel glück und schöne erlebnisse bringen, dass du dich rundum wohl fühlst!
    von herzen,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach tatjana,
      die decke ist hammerhammerschön!!!!

      Löschen
  27. Liebe Tatjana,
    Deine Glückspötte sind sooooo entzückend! Ganz mein Geschmack.
    Und die Decke ist ein Traum!
    Alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    gestern hab ich auch entweihnachtet,aber der Baum darf noch ein bissl bleiben.
    Deine Glückspötte gefallen mir auch sehr!
    Glückwunsch zu deinem Schnäppochen-Stuhl und deine Decke fand ich ja beim letzten Post schon super!
    Guten Rutsch&
    ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Tatjana,
    awww sind die süß die Schweinchen! :-D Aber die Decke ist der Hammer! Ganz ehrlich, wirklich wunderschön! Ich bin ganz beeindruckt von deiner Ausdauer! :-D Jetzt wünsche ich dir auch alles alles Liebe für 2014!
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    N E I D ... Ist deine Grannydecke schön ... tolle Farben ...
    Ich habe bei meiner Decke auch das letzte Granny fertig gehäkelt ...
    Jetzt muss das Granny-Puzzle noch zusammen gesetzt werden ...

    Herzlichen Dank für die schönen Post's 2013 .... Ich freue mich schon auf dich und die Katzenbilder 2014 ...

    Einen guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana!
    Was für ein Kunstwerk!!! Die Decke ist der absolute Kaller!!!!!! Deine Bilder sind eh immer eine Augenweide und ich freue mich über jeden Post von Dir! So macher wurde gar mehrmals gelesen, weil ich die Bilder so gern anschau *freu*!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Silvesterfest und hoffe, dass Deine Buben keine Angst vor der Kallerei haben.... Komm gut und gesund ins neue Jahr und ich freue mich schon auf viele schöne neue Posts!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Huhu
    Ich wünsche dir und deinen Lieben (Mensch und Tier) auch einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Auf viele schöne Momente und ein Jahr ohne Rückschläge...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    mensch, bei so viel Schwein kann ja im nächsten Jahr quasi nix mehr schiefgehen ;)
    Und diese Decke, ooooh, ich komm aus dem Staunen und Seufzen gar nicht mehr heraus. Ist die schööööön! Die hast Du wirklich super super schön hingekriegt!!!
    Naja und ein paar Leckerchen müssen für so begabte Fotomodels ja nun mal rausspringen. Ist doch klar. An deren Stelle würde ich umsonst auch nicht mehr arbeiten! Bei der Beliebtheit der sie sich hier mittlerweile erfreuen ;)

    Ich wünsche Euch für ein neues gemeinsames Jahr alles alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit!
    Lasst es Euch gut gehen und rutscht gut rein!

    Bis im nächsten Jahr!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gott, ist die Decke atemberaubend schön!!!!!! Ich bin verzaubert !!!!!
    Liebste Inselgrüße von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin begeistert von deiner Decke - die ist hammermässig schön! Grosses Kompliment an dich!
    Von Herzen wünsche ich dir ein "schweinisch" gutes Jahr, viele schöne Momente und viele inspirierende Stunden in der Bloggerwelt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. du hasch sooooooo recht,, i find ah,,, seit i blooggggeeee. find is vuiiii scheeeeenaaa;;;;; UND DEI;;; DECKN.. is daaa oberknaller,,, mei des war sichaaaaa vuiiiii ARBEIT; DE FADAL.. zu vernahn:: DES MOG MA JA NIT SOOO GELL... und danke FÜR DEI::: LIABE Nachricht..gfrei.. mi immer sooo bussale.. und rutsch guat umiiii bis bald.. BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tatjana!
    Die Decke ist einfach toll! War bestimmt viel arbeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana,
    wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auch wenn ihr evtl. arbeiten müsst. :-) Bleibt gesund und viiiiiel Glück für 2014.
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Dosies Georg und Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich. Du hast auch meinen Blog entdeckt.und bist Follower geworden. Wie schön!
    Ich hatte 5 Katzen und sauge deine Fotos auf. Meinen 20jährigen Heinrich musste ich letzte Woche einschläfern lassen. Schluchz...
    Ich werde in den kommenden Tagen meine Grannys fotografieren und einstellen. Kannst du mal beschreiben, wie du den einzelnen Granny gearbeitet hast? Wirklich, wirklich hübsch! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Tatjana,
    deine Decke ist traumhaft schön geworden und über deine kleinen Leckerli -Bestechungsversuche für deine süßen Buben mußte ich schmunzeln, herzallerliebst! Ich drücke dich und freue mich schon ganz dolle auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und von Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Glück für 2014!!
    Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  42. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,

    wow, soviele Glücksschweinchen, da kann ja nichts schief gehen:-)

    Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Nun ist das alte Jahr fast vorüber. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014, Gesundheit für Euch alle und viele frohe Stunden und wir lesen uns im Neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    das sieht hier nach saumäßig viel Glück aus ;o) Und das wünsche ich Dir von Herzen. Gesundheit noch dazu, dann wird das Jahr perfekt!
    Sei herzlich gegrüßt und bis nächstes Jahr, Elke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana, ich schließe mich all meinen Vorrednern an und wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr. Deine Decke ist klasse.
    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    deine Grannydecke is a Traaauuuuummmmm!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch.
    Für 2014 wünsch ich Dir und deinen Lieben ganz viel Glück, Gesundheit und
    das all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Drück dich ganz fest, Bussi
    Lissa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana, wie immer ein supersüßes Posting - diesmal mit herzigen Schweinderln und echt genialen Glückspötten! Na, und die Decke ist natürlich der Hammer - mit dem schwarzen Griechen daneben sowieso. Das mit der "Leckerli-Bestechung" kann ich gut nachvollziehen - Models wollen nunmal ein Honorar bekommen. Wie du in meinem aktuellen Posting sehen kannst, ging's mir mit meinen Enkelkatzen nicht viel anders ;o))
    Vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    PS: Hoffentlich haben deine Buben (mal abgesehen von Emil, der das ja alles nicht hört) nicht all zu sehr unter den Silvesterraketen gelitten!

    AntwortenLöschen
  48. ej da kriegt mann ja blasen vom scrollen danke für die wünsche bin schwer motiviert.......alles zu schaffen des klappt schon .......cooler pstwollt ich sagen und noch schnell ein fröhliches gesundes neues jahr zu wünschen ich freu mich drauf....glg mona

    AntwortenLöschen
  49. Happy new 2014 and this will be a really good year.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, liebe Tatjana ...

    bei so vielen zauberhaften Glücksbringern kann das Neue Jahr ja nur gut werden!!
    Und auch die Decke ist so wunderschön, dass ich sie am liebsten durch den Bildschirm ziehen würde ... ;))
    Mit den Granny-Teilen tu' ich mich ja ganz besonders schwer, obwohl ich immer denke, dass ich eigentlich gar nicht soooo schlecht im Handarbeiten bin.
    So what - der eine kann dies, der andere eben etwas anderes, gell?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und den Riesenwunsch, dass das Jahr 2014 Dir und Deiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit beschert!!!

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ein ganz bezauberndes und gesundes neues Jahr und ganz viel Zeit für kreative Ideen! Deine Grannydecke ist sooooooo toll geworden - ich weiß, wieviel Arbeit das sein kann.
    Herzliche Grüße und bis ganz bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Tati,
    ich wünsche Dir, Deinem Mann und allen Katern ein Frohes Neues Jahr!
    Die Decke ist sooooo schön und sooooo ordentlich gehäkelt!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  54. Ohh sooo schööööööööön ist deine Granny Decke -
    Auch farblich himmlisch .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana!
    Wir wünschen dir auch noch ganz viel Schweinderlglück fürs neue Jahr.
    Deine Decke ist echt ein Hammer.
    Sind gespannt, was du dir dieses Jahr alles einfallen lässt um uns und dir die Welt ein wenig schöner zu machen.
    ♡ Doris

    AntwortenLöschen
  56. Die Granny Decke ist echt toll :)
    sieht wirklich schön aus !

    AntwortenLöschen
  57. Hi Schnecki ,

    scheeee schaut Dei neier Header aus :-)))

    Liabe Griaß und a Bussal

    Diana ♥

    AntwortenLöschen