Freitag, 13. Dezember 2013

GSDF .......und wie es so läuft mit der Katzenmeute

.........GSDF (Gott sei Dank Freitag)

Hallo ihr Lieben,
ich fand die Woche endlos lang, ich war viel zu viele Stunden bis spät am Abend in der Arbeit und viel lieber wäre ich daheim bei unserem Neuzugang gewesen. Da viele von euch so lieb nachgefragt haben, es läuft super, wir haben auch keine Eingewöhnungsprobleme, vielleicht liegt es daran, dass wir nie Angst haben und es einfach gleich von Anfang an riskieren und alle zusammen lassen und ja vielleicht haben wir da einfach immer Glück oder liegts an den braven Buben oder auch an uns.
Also es hat am Tag nach meinem Post schon gut mit allen toll funktioniert.
Ist er nicht süß?


Niko unser kleiner Grieche frisst mittlerweile sehr gut und hat auch schon einen wirklichen Freund gefunden, nein, nicht wie erhofft der Emil, sondern eine dicke Freundschaft entwickelt sich zwischen Niko und Ibbsi unserem schüchternen Katerl...


...Ibbsi der eigentlich immer ein Eigentbrötler war, blüht total auf seitdem Niko da ist und ich finde es total schön die beiden zu beobachten, leider war ich mit der Kamera immer zu langsam, aber irgendwann gelingt mir ein Schnappschuss von beiden im gemeinsamen Spiel da bin ich mir sicher.

Also schlecht läuft es mit Emil und Niko auch nicht, zwischendurch nähern sich beide schon mal an so wie hier...


...aber Emil ist eher genervt und geht dann meisst bald auf Distanz.
Die Buben haben ein neues Haus, lustig gell, ein Advents-Katzenhaus ein Geschenk von der Bubennanny, danke liebe Nanny, da hast du den Buben eine große Freude gemacht...


so siehts von der Seite aus, dem Emil seine neue Immobilie ;-)...


....dem Senior-Kater Jimmy und dem Kuhkater Kasimir ist die Angelegenheit mit Niko völlig egal, die nehmen kaum Notiz von dem Neuzugang, die haben sich und das reicht denen....


Hier noch ein bisserl Wohnzimmer und nix kätzisches...


Liebe Post habe ich bekommen, eine schöne Weihnachtskarte von Nicole und dieses hübsche Weihnachtspackerl von Elisabeth.....
Danke an euch beide, ich hab mich sehr über eure Post gefreut.


Gestern kam schon wieder Post vom lieben Markus.....
Der liebe Markus hat zum Verkauf an unseren Advents-Katzenschutz-Flohmärkte, ganz ganz viele wunderschöne Anhänger gebastelt und geschickt .... (Markus, da war ja drunter noch ne ganze Lage Anhänger, ich dachte das ist Papier zum Schutz :-)) 
Vielen lieben Dank Markus, fühl dich ganz ganz doll gedrückt, du bist sooooo lieb, gleich morgen Früh werde ich die traumhaft schönen Anhänger an unseren Stand bringen und bestimmt sind die am Abend alle verkauft.


...ich hab auch welche extra bekommen, Bäumchen und ne süße weisse Katze, ich freu mich so.


So jetzt komme ich auch schon wieder zum Schluß, viel hab ich noch nicht erlebt, vor allen Dingen bis auf die liebe Post von euch, nicht wirklich schöne Dinge.

Jetzt wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Wochenende, vielleicht melde ich mich noch mal am Sonntag, aber mein nächster Post wird absolut KATZENFREI ich verspreche es ganz fest den nicht Katzenfans.
Habt es kuschelig bei Kerzenschein!


Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. Ist meines Erachtens gar nicht möglich, kein Fan von deinen Katzen zu sein. So schöne Bilder, ich könnte noch viel mehr davon anschauen.
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bibeli
    Danke für diesen süssen Katzenpost. Davon kann man doch nie genug bekommen. Schade, wenn der nächste Post "katzenfrei" ausfällt ;o) Der kleine Niko ist ja wirklich zuckersüss. Ich staune, wie schnell sich Eure Samtpfoten an den neuen Hausbewohner gewöhnt haben. Ich glaube, das würde bei uns nie funktionieren.
    Erhol Dich gut von dieser Woche und geniess das Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Tatjana, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich deine Zeilen und Bilder rühren (ich hab wirklich Tränen in den Augen)..........wie süüüüüüüüß all die Buben sind, einfach nur zum Küssen!!!! Ich freu mich so sehr mit euch, dass sich der süße Niko so gut eingelebt hat und dass er und der schüchterne Ibbsi nun so dicke Freunde sind! Und der Emil in seinem Eigenheim - ich krieg mich gar nicht mehr ein!!! Bin schon wieder die ganze Zeit krank, aber dieser Anblick lässt all meinen Kummer vergessen! Gib allen Buben ein gaaaaaaaaanz dickes Busserl und ich wünsch euch einen himmlischen 3. Advent!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjan,oh ich freue mich über die gute Nachricht wie es den so läuft bei euch.Ich habe oft daran gedacht,aber ich glaubte auch fest daran das alles gut geht.Na das Adventhaus ist aber süß,meine Lucy liebt Schachtel sehr,ja ich glaube alle Katzen mögen Schachteln,gel.Ich wünsche dir ein paar Stunden Erholung zum WE.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    ich freue mich so sehr, dass alles so gut klappt mit den Buben! Du hast mit dem Niko aber auch besonders süßen Nachwuchs bekommen.
    Die Fotos sind auch toootal süß! Die schau ich mir gleich nochmal an.
    Oh und das Katzenhaus ist ja klasse. Das wär was für Luzie. Weißt du eventuell, wo die Nanny es her hat ?
    Ich fand die Woche auch besonders lang. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich noch nicht mal richtig Zeit zum essen hatte. Nun hoffe ich auf ein ruhiges Wochenende.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes erholsames drittes Adventwochenende!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Aber wir lieben doch Katzen Posts meine liebe Blondi ;-) Ich habe mich schon wieder so gut amusiert als ich gelesen habe und die Fotos haben wir grad beide Bryan und ich so genossen:-) Eurer Neuzugang ist sooooo süüß!! Der hat so Glück bei Euch sein zu dürfen:-)) Wir Jimmy und Kasimir schlafen ist ja der Wahnsinn!! soooo unglaublich LIEB!! Süße ich wünsche Dir wunderschönes entspanntes Wochenende! LLLG an Euch alle:-)))***

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    deine lieben Worte dringen ins Herz, und dort bleiben sie.
    Bei dir ist es wieder so gemütlich. Das schenkt Freude.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elisabeth, das hast Du aber schön gesagt. Und ich kann Dir aus vollem Herzen zustimmen.

      Löschen
  8. Wie kann man nur soooo süß sein...? Die brauchen alle einen Waffenschein :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob Katzenfan oder nicht: das Bild von Jimmy und Kasimir ist zum schreien goldig!!! Wie süüüüüüüüß!
    Und schön, dass sich der Kleine so gut eingewöhnt!
    Liebe Grüße und ein schönes katzenreiches Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Katzenhaus ist ja süß! Haben sie ein Dach überm Kopf und alles ist gut. Die Bilder sind allesamt wieder allerliebst. Und sie sehen soooo brav aus, nicht wie mein Findus-Schnitzeldieb!
    Hab ein schönes Adventswochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Eine Katze ist süßer als die andere..herrlich..bitte auch im nächsten Post mehr mehr mehr! :-)

    Das Häuschen ist soo cool, das würden meine beiden sicher auch direkt in Beschlag nehmen, sie klettern sowieso immer in jeden Karton und jede Tüte die neu ins Haus kommt.

    Ein schönes und entspanntes 3.Adventswochenende wünsche ich dir, lieben Gruß,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    deine Katzenbilder sind echt sowas von süüüß!
    Wünsch dir ein stressfreies, gemütliches 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    erst einmal gratuliere ich euch zu dem süßen Neuzugang und ich freue mich das sich alle Buben so gut vertragen. Das Advents-Katzenhaus sieht ja toll aus. Ich freue mich immer über deine schönen Katzenbilder. Schade das im nächsten Post keine sind. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana
    Gott ist Deine Rasselbande süss! Ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen. Mädel, also von uns aus müsstest Du echt keine Katzenfreie Posts machen :o). Der Kleine mit den grossen Kulleraugen ist wirklich ganz allerliebst und wie schön, dass der schüchterne Bub nun einen Gefährten hat. Aber da fehlt doch immer noch einer für Emil, nicht? *grins*
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich süss ist deine Rasselbande :) und die neue Immobilie ist echt klasse :).
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich war schon ganz gespannt, was es von Eurem zuckersüßen Neuzugang Neues zu berichten gibt. Es ist ja so schön, dass es so gut klappt mit den ganzen Buben. Und keinerlei Reiberei? Das liegt bestimmt auch an Euch, an Eurer Erfahrung mit solchen Zusammenführungen. Wir sind halt immer noch viel zu ängstlich und dann immer um die Pelze herum. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen, gelle. Sie regeln es unter sich. Das haben unsere vier jetzt auch getan und bei uns ist a Ruah, seit wir nicht mehr eingreifen.
    Ich wünsche Dir und den Buben einen schönen 3. Advent. Machts Euch gemütlich und habt es richtig nett.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die vielen Jungs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana
    Nico schaut so unglaublich hübsch aus und erinnert mich sehr an einen meiner Katzen, die ich mal hatte. Es war ein schwarzer Kater und als er jung war, war er auch so schlank, später dann wurde er immer fülliger, war dann mein "Garfield" in black ;)
    Bei Eingewöhnung früher hab ichs auch immer so wie Ihr gemacht und es hat auch immer funktioniert. Natürlich gab es auch mal Anlaufschwierigkeiten. Zum Beispiel einmal richtig in die Wolle gekriegt mit Knurren, fauchen, Haare fliegen und danach wars dann gut. Vielleicht hatte aber auch ich immer ein riesen Glück diesbezüglich.
    Und ich freue mich auf Deinen nächsten Post, von mir aus könnten immer deine schönen Katzenfotos dabei sein, denn ich liebe Deine Bilder sehr. Wenn ich wieder eine Katze (oder zwei) hätte, dann würde auch sie ständig fotografieren wollen. Es sind einfach himmlische Wesen und so wunderschön!!

    Wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende und von Herzen Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    was für süße Fotos von Deiner Rasselbande. Niko sieht aus wie ein Engel. Aber auch die anderen Bilder sind einfach toll. Ich liebe Deine Buben Fotos sehr! Und es freut mich so, dass der kleine Niko so toll bei Euch angekommen ist und es so gut läuft. Schön, dass sich da eine ganz unerwartete Freundschaft entwickelt. Ich freue mich vor allem auch für Dich und Deinen Mann!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    ach wie schön, ich freue mich über diesen kätzichen Post, auf den ich gehofft hatte, sehr. Der kleine Schatz ist ja vielleicht süß, wie er da sitzt und schaut .. zum Knuddeln. Ganz süß finde ich aber auch Jimmy und Kasimir, wie sie miteinander kuscheln. Das ist ja sowas von lieb. Dass sich Ibbsi mit Niko anfreundet ist doch toll .. damit tut er sich ja auch einen großen Gefallen. Ich freue mich jedenfalls sehr, wie gut es mit den Buben läuft.
    Das neue Haus ist ja auch klasse .. was es alles gibt :-) Und bei dir sieht es so richtig gemütlich und kuschelig aus. Deshalb wünsche ich dir ein schönes und kuscheliges Wochenende. Genieße es mit den Buben.
    Danke noch für deine liebe Mail.

    Ganz lieben Gruss und Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    ich finde es richtig lieb von Markus diese vielen Geschenkeanhänger zu spendieren!
    Der Nico ist so knuddelig, das neue Katzenhaus sowas von einmalig bis superschick und dein Katzenpost heute wieder s e h r s c h ö n !
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Kann es eigentlich "Nicht Katzenfans" geben?!
    Also meinetwegen könnstest Du immer Bilder von Deinen Buben zeigen, ich kann da nie genug bekommen. Grad das Kuschelfotos von Deinen beiden Oldies, da geht einem doch das Herz auf.
    Ich freue mich sehr für Dich und für die Buben über Euren Neuzugang. Schön das alles so problemlos klappt und das Niko auch so schnell einen Freund gefunden hat. So kann er hoffentlich schnell vergessen, was er bis jetzt schon alles erleben musste.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ähhh ... jetzt habe ich den Überblick verloren. Wieviele Katzen hast du denn ????
    Auf jeden Fall ist eine herziger als die andere. Wobei der Emil auf seine coole Art schon ein kleiner Herzensbrecher ist. Und der Niko mit seinen wunderschönen Augen, neee jetzt mache ich nicht weiter ;-)))
    Ich wünsche dir ein schönes, geruhsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie sehnsüchtig ich auf denen neuen Post gewartet hab. Ich war sooo gespannt wie sich die Buben zusammengerauft haben. Und juuhuu es ist alles im grünen Bereich!
    Ich liebe deine Katzenbilder so sehr, denn sie sind immer wieder bezaubernd und so herzerfrischend. Also wenn es nach mir geht dann gerne immer wieder, denn ich möchte doch nicht verpassen was die Fellbande bei dir so treibt. Sodele dann wünsche ich dir und deinen Männern ein erholsames 3. Adventswochende! ♥Grüße aus dem Schwarzwald♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Bubenmami,
    bei den Bildern geht einem wirklich das Herz auf!
    Wie wohl sich Niko inzwischen fühlt, ist ganz deutlich zu sehen und wie zauberhaft, dass er nun Ibbsi in sein Herz geschlossen hat. Er wird wissen warum!
    Und es ist wie im wahren Leben - es müssen Zwei zusammenkommen, bei denen es einfach passt ;o)
    Emil wird eh nich' zu kurz kommen.........jetzt wo er auch noch Eigenheimbesitzer ist *g*
    Sehr berührend ist das Bild der beiden Senioren im Körbchen, wie sie sich da lieb umarmen. Gaaaaaaanz Zauberhaft!
    Hab' ein wunderbar gemütliches Adventwochenende......puh, das 3te nun schon........irgendwie rast die Zeit grad sehr oder geht es nur mir so?
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    awwww was für süße Fotos! >.< Der Niko ist ein griechischer Katzengott, jawoll! :-D Ein wahrer Adonis unter den Katern! >.< Ich glaube der Emil braucht noch Zeit. Bis jetzt war er immer der jüngste Frechdachs in der Runde aber wenn sich die Aufregung um den "Neuen" irgendwann legt, werden auch die zwei Kumpel. :-)
    Schöne Post hast du bekommen, meine Liebe!
    Und jetzt denk mal dran, nur noch eine Woche arbeiten!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste tatjan,
    ach ist das schön, anzusehen, wie gut sich die Buben alle verstehen! Wunderschöne Bilder!
    Eine sehr liebe Idee auch vin Markus mit den hüschen Anhängern, die sind bestimmt ganz schnell alle weg :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner schönen Adventspost!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana,
    also deine Katzen gehören doch in´s Bild, warum also einen Katzenfreien Post ?
    Der kleine Nico ist so drollig und es ist schön das es ihm bei euch so gut geht.
    Das Bild mit der Amarilis ist auch zauberhaft schön.
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. ...hihi...unser Emil in seiner neuen Immobilie ....sooooooooo süß !
    also ALLE Bilder sinder wieder total schön und
    ich freue mich sehr, dass der Kleine einen guten Freund gefunden hat :O)

    ich drück dich ganz doll und
    wünsche dir und deinen Jungs einen wundervollen und kuscheligen 3. Advent

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tatjana,
    so süße Bilder zeigst Du uns wieder und ich brauche keinen Katzen freien Post!
    Bei dem Bild von Jimmy und Kasimir geht einem das Herz auf. Ich freue mich, dass der kleine Nico sich gut eingelebt
    hat.Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3.Advent!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana
    Dein kleiner Grieche Niko hat es mir angetan!
    Ich wollte dir schon lange einmal sagen, dass mir deine Katzenbilder sehr, sehr, seeeeeehr gefallen:)
    Ganz liebi Grüess vo de Sabrina (kleines Bibeli vom grossen Bibeli)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    die Beiden Kuschler im Körbchen sind ja zuckersüß, so entspannt geht es bei uns dann leider nicht zu. Niko ist so ein Hübscher, schön dass er sich schon gut eingelebt hat und sich mit Ibbsi versteht. Vielleicht wirds ja mit Emil auch noch besser. Das Katzenhaus ist der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    als Katzenfreundin geht mir einfach das Herz auf bei diesen süßen und rührenden Bildern! Darüber wie hübsch und beschützenswert Eure Kater sind. Darüber, wie lieb es von Euch ist, dem armen, kleinen Nico ein gutes und friedliches Zuhause zu geben. Und darüber, wie gut es mit allen geht und was für tolle Fotos Du machst. Das Kuschelkaterbild ist ganz unsagbar ans Herz greifend.
    Euch allen einen wunderschönen Adventssonntag!
    Christel

    AntwortenLöschen
  34. Den kleinen Schwarzen muss man einfach liebhaben. Aber das gilt sicher für alle Katzen. Somit muss man mit Bedacht die auswählen, die einen am meisten ans Herz drängen.
    Tolle Bilder von Deinen Buben und Deinem so liebevoll geschmückten Heim.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich freu mich für dich und Niko:)
    Das neue Haus ist ja herzig!
    GSDF hab ich gestern auch gedacht,die Woche hatte es wirklich in sich....
    Heute haben wir mal einen gemütlichen Familientag eingelegt.
    Die Anhänger sind sehr hübsch von Marcus!
    Hab du auch noch ein ruhiges Wochenende und viel Erfolg auf dem Markt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Ach Tantjanerl, ich bin total aus dem Häuschen und freu mich sooooo sehr für euch alle, dass es so gut klappt und Niko schon so bald akzeptiert wird und überhaupt. Dass euer schüchterner Ibbsi nun offenbar einen Seelenverwandten gefunden hat. Dass euer Lausbub Emil nun offenbar einen "Lehrmeister" in Sachen "jugendliches Herumtoben" bekommen hat usw. Das Foto von deinen beiden Kuschelbuben, Senior-Kater Jimmy und Kuhkater Kasimir, finde ich auch umwerfend. Um ehrlich zu sein, hoffe ich doch, dass du auch in deinem nächsten Post ein bisserl was Katziges zeigst - vielleicht nur ein ganz ganz kleines bisserl, zumindest am Schlus...Büüüüüte!!!! (Ganz lieb dreinschau!)
    Fühl dich lieb geküschelbüschelt - und die Buben natürlich sowieso!
    Busserl, Traude

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Katzenfotos, wie sie so inniglich zusammen liegen und schmusen. Und Niko hat ja einen so lieblichen Blick. Ach, da kann man ja auch als Hundebesitzerin kaum widerstehen. Einfach TRAUMHAFT.
    Einen wundervollen 3. Advent Euch allen,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Resi,
    Toll das es so gut klappt ... Ihr habt bestimmt auch ein gutes Gespür auf was ihr euch einlassen könnt ...
    Beeindruckt bin ich auch von Markus der euch unterstützt ... das ist ja sehr nett ...

    Genösse dein Wochenende ... Hast du auch Urlaub zwischen den Feiertagen?
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana!

    Er ist zuckersüß und ich bin froh, dass es so gut läuft!

    Es rührt ja sehr, wenn Du sagst, "der Eigenbrödler" und das kleine Kerlchen verstehen sich, oder nähern sich an.:-)
    Und wer soll denn keine Katzenbilder mögen? Das gibt es doch gar nicht...zumindest nicht, wenn man gerne bei Dir liest! Wie ich! Doch da ist dann oft das Kleckermäulchen dabei - Katzen sind toll anzusehen - und ich kann nicht tippen... .

    Im vorletzten Post gab es auch bei mir Katzenbilder. :-) Nein, eher Katerbilder. Auch so schwarz wie der kleine Niko.

    Ich wünsche Dir und den Buben einen frohen dritten Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen meine liebe Tatjana,
    erst einmal drücke ich dich und wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent! Ich liebe deine Buben und dein kleiner Grieche ist einfach zuckersüß, ich freu mich für dich das er sich gut eingelebt hat und sich die Buben untereinander mögen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich so sehr für euch und dein Post ist wieder ZUCKER!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,

    ich habe nun bei Dir nachgelesen und freue mich sehr, dass Niko bei Euch eingezogen ist. Er hat ja ein sehr trauriges und bewegendes Schicksal hinter sich, der Arme. Aber bei Euch wird er sich wohlfühlen, das sieht man schon.
    Wirklich toll, die neue Katzenimmobilie:-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    das ist ja super, dass alles so wunderschön klappt mit Niko :-)
    Gut wenn er schon einen Freund hat und bei euch nun so ein
    liebevolles Zuhause hat. Schreckliche Schicksale sind das manchmal!
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  44. Wir freuen uns ja so, dass der Niko sich so gut eingelebt hat und dass Ibbsi mit ihm so aufgeblüht ist :-D Bei euch hat der Niko es ja auch wunderschön :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen