Sonntag, 24. November 2013

Kunsthandwerker-Adventsmarkt und kleine Vor-Adventsverlosung

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch.

Heute gibt es ein paar Impressionen aus unserem nun schon fleißig geschmückten weihnachtlichen Zuhause,  sicher werde ich aber in den nächsten Tagen und Wochen noch die ein oder andere Kiste finden und mit leuchtenden Augen davor sitzen, mit vielen aaahhhs und ooohhhs (manchmal ist frau ganz erstaunt, was da alles noch zum Vorschein kommt, einiges ist total in Vergessenheit geraten, gehts euch auch so?).

Und dann gibt es viele Fotos vom letzten Sonntag vom ersten Vor-Adventsmarkt, Kunsthandwerkermärkte liebe ich besonders, da aber nicht alle Aussteller Fotos zugelassen haben, hab ich mich fototechnisch am Stand meiner Freundin Monika ausgetobt.

Zum Schluss gibts dann auch noch was zu gewinnen, denn wie beim letzten Mal versprochen hab ich euch ein paar hübsche Kleinigkeiten mitgebracht.


Fangen wir mal hier daheim an, das Katzen-Schutzengelchen ist aus Monikas Kollektion und hat nur für das Bild hier bei uns still gesessen, es war als Geschenk für einen ganz besonders lieben Menschen gedacht und ist es schon wieder ausgeflogen und im neuen Zuhause bereits angekommen.
Ich finde es macht sich gut auf dem shabby Stühlchen, liebe Renate falls du das hier lesen solltest, ich liebe es noch immer sehr dein Geschenk dieses schöne Stühlchen.


Hier seht ihr, dass es im Vergleich zum ersten Foto viel farbiger geworden ist, die Nissen durften nun alle aus dem Karton raus und sitzen jetzt auf der linken Seite der Bank und auf der rechten Seite sind die roten Kissen.

Das süße Katzenengelchen, da bin ich bald ausgeflippt als ich das am Stand von Monika entdeckt hab, könnt ihr euch sicher vorstellen gell ;-) hängt nun hier am etwas flügellahmen Bäumchen, das Bäumchen hatte ich schon Weihnachten 2012 und hab es einigermaßen durch den Sommer bekommen, aber wie gesagt ein bisserl schlapp ist es schon, trotzdem darf es bleiben, ich bin auch nicht perfekt (aber fast :-))


Wenn euch das Engelchen genauso gut gefällt wie mir, könnt ihr nachher eins gewinnen.

So und jetzt gehen wir erst mal auf den Kunsthanderwerker-Markt...
Monika war wie allen anderen Standbesitzer auch total fleißig. Wunderschöne Kissen groß und klein mit Sternen und das linke war mein Favorit und ich schrie laut habenwill, aber die anderen finde ich genauso schön.....


Besonders erfreue ich mich immer an den Sachen die ich an dem Stand entdecke wo unsere Katzen Modell stehen, wie hier da ist überall der Kasi drauf, ganz doll freu :-)......


Halssocken und Sterne, Herzen und Co.


Für die Eulenfans ganz viiiiiiele Eulen, besonders hat mir die Leiter gefallen...


Auch die Sternentischsets find ich ganz außergewöhnlich hübsch....



Meine absoluten Lieblingsstücke sind natürlich alle die wo Katzen drauf sind...


Monika mit dem Label Mogli-Creativ hat leider noch keinen Internet-Shop und bloggt leider auch noch nicht (was sehr schade ist, ich rede schon die ganze Zeit mit Engelszungen auf sie ein, aber vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit dem Blog!). Monika ist eine unserer Aussteller/Ausstellerinnen heute ab 13.00 h hier auf unserem Katzenhilfe-Weihnachtsmarkt (hatte ich ja letzte Woche schon angekündigt)

Für die anderen die nicht kommen können, bei Interesse an den Sachen von Mogli-Creativ könnt ihr Monika auch direkt anmailen: mogli-creativ@gmx.de.

So weiter gehts, wir kommen jetzt dann zu der Verlosung von noch zwei weiteren schönen Kleinigkeiten, einmal hab ich auf dem Kunsthandwerkermarkt dieses schöne Sternenwindlicht aus Papier gefunden, das gibt es zu gewinnen, nur das Sternentütchen (ohne Inhalt) sonst ist es schwieriger mit dem Versand.


Am nächsten Stand gab es ganz süße Adventstütchen verpackt mit allem was drauf steht, ich finde das eine sehr schöne DIY-Idee,....., auch das gehört zu den drei Gewinnen...


Mitmachen bei der Verlosung kann jeder der gewinnen mag, bitte schreibt aber in eurem Kommentar, dass ihr gewinnen wollt, sonst weiß ich ja nicht, dass ihr dabei seid. Und bitte dazuschreiben was euer Wunschgewinn ist, es gibt dann drei Lostopferl und wenn es euch egal ist und ihr alle drei Gewinne gerne hättet, verdreifacht ihr damit eure Gewinnchance dann kommt ihr in jeden der drei Töpfe, dann auch bitte schreiben, dass ihr euch über alle drei Gewinne freuen würdet, hier also die drei Dinge auf einen Blick.
Gerne dürft ihr das Bildchen unten bei euch verlinken, müsst ihr aber nicht.

    
So ich stürze mich jetzt in die Hausarbeit und dann gehts auf unseren Weihnachtsmarkt..
Die Katzen machen sich derweil die Welt wie es Ihnen gefällt :-).
So richtig haben die das mit dem Betterl von Claudia noch immer net kapiert glaub ich, zumindest der Herr im roten Mäntelchen der Felix....


......hier wie gestern Abend vorm E-Kamin funktioniert es eindeutig besser.....


So jetzt habt ihr die Bilderflut geschafft, puuuuuuh war aber auch viel gell.
Habt einen schönen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart, aber bis dahin ist ja noch viiiiiiel Zeit.
Alles Liebe von Herzen eure 

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    ohhh was für ein schöner Post wieder! :-D Was wäre ein Sonntagmorgen ohne dich? ^^ Die Sachen finde ich alle toll! Ich wäre arm geworden! >. < ♥ Dein Giveaway ist klasse! Ich nehme gerne teil und freue mich über alle drei Sachen. Besonders das Kätzchen ist ja wieder genau meins, sooo süß! :-D Das Bild kommt natürlich auch mit. :-) Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag! Hier ist das Wetter mild und trocken, ich hoffe bei euch auch!
    Allerliebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich liebe deine Bilder - besonders wenn sie sehr kätzisch sind :-) Deine Weihnachtsdeko sieht sehr schön aus .. richtig gemütlich und kuschelig. Hach ich liebe das auch so. Deine Freundin macht ja traumhaft schöne Sachen. Ich denke mal, dass die sich gut verkaufen. Da würde ich auch zuschlagen :-)
    Deine Verlosung ist so süß, da mache ich sehr gerne mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Sonntag. Ich mache es mir heute auch gemütlich, denn das Wetter ist nicht wirklich schön.
    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    du verwöhnst uns immer wieder durch schöne Posts.
    Gern lasse ich mich überraschen.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen gefällt mir gut und die weihnachtsmaus auch!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    wie lieb das Du an uns denkst, ich finde die 15 minuten Adventszeit sehr schön, dann nimmt man sich mal die Zeit!
    Man sieht das deine Freundin sehr fleissig war, ein toller Stand!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    sehr hübsch dekoriert hast Du.
    Gern bin ich bei der tollen Verlosung dabei. Ich mag alle Preise...hihi
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Your Christmas decor is so beautiful. I love it all. Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wow - was für wunderschöne Preise - ich würde mich für den Katenengel entscheiden und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tatjana, das sind ja so schöne Bilder, deine Freundin hatte einen wundervollen großartigen Stand, da hätte ich wohl das Eine oder andere auch gekauft, so süß, das alles.
    Das Katzenengelchen ist wahrlich absolut süß.
    ganz niedlich.als Katzenfan bewerbe ich mich mal dafür... ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist zu goldig !!! Da schmilzt mein Katzenherz mal wieder dahin...seufz
    Deine Bilder sind wieder ganz toll, liebe Tatjana!
    Und hier ein paar Worte an die liebe Monika: Monika, nun hör doch mal auf die liebe Tatjana und eröffne zumindest einen Blog, der Shop entsteht dann von ganz allein ;) Wir alle hier sind nämlich sehr sehr interessiert an all den schönen Dingen die du fertigst.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS: Einen schönen Restsonntag wünsche ich auch noch
    Ach ja, und gewinnen würde ich natürlich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wie schön ist es deine Bilder anzusehen. ..
    ♥freu freu freu♥Klar möchte ich gerne bei der Verlosung von allen drei super Sachen mitmachen. ..
    Schade das ich nicht auf den Markt für die Miezen kommen kann. Hm ich wohne eben zu weit weg... Bin aber in Gedanken dabei und wünsche viel Erfolg und Freude!
    Einen schönen Sonntag♡Bis dahin Susanne♡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    deine Adventsdeko ist zauberhaft,
    gerne mach ich bei deiner Verlosung mit, was ich gewinne is mir egal.
    Mir gefällt alles, hauptsache dabei ist man.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana
    Was für schöne traumhafte Deko Deine Freundin auf ihrem Stand präsentiert.
    Aaahh, ooohhh, schööön, oh ja kenn ich, wenn ich meine Kisten nach 1 Jahr öffne. Darauf freu ich mich, die kommende Woche gehts lis mit auspacken und dekorieren.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, ich möchte mich so gerne anstecken lassen von deiner Vorfreude. Vielleicht gelingt es ja wenn ich in deinen Lostopf hüpfe, über einen deiner drei Preise würde ich mich sehr freuen, egal welchen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und freue mich bald wieder auf deinem Blog vorbei zu schauen. Liebe Grüße von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    also ich melde mich (Pfötchen hoch), ich wünsche mir das Mietzenschutzengelchen, bitte und springe, plops, ins Lostöpfchen!
    Da waren ja ganz viele, schöne Sachen zu finden, Sterne, Herzen, ich finde das Bäumchen schaut wirklich etwas traurig aus,
    aber das Katzenschutzengelchen ist herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße und ein maunzerl,
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    oh wie süß die Sachen alle aussehen und die Sternenkissen :-) aber ganz besonders süß find ich den Katzenengelchenanhänger!!!
    Immer wenn ich Deine Bilder sehe, muss ich daran denkne, dass ich endlich mein Katzenbett weiß besprühen muss!!! und dann vergeß ich es doch wieder ;-)

    Wir schicken Dir hier alle ganz liebe GRüße

    Kerstin und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    wie schön ist das dekoriert.
    Ich mag alle Preise und hüpfe deshalb auch schnell in den Lostopf.
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
    liebe Grüße,

    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana, ich les schon lange still und heimlich bei dir mit, aber bei den hübschen Sachen muss ich mich doch melden, bloß entscheiden kann ich mich nicht, ich würd mich über jedes der hübschen Sächelchen freuen.
    Liebe Grüße

    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    da mach ich auch gern mit. :-)
    So schöne Sachen!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    das sind ganz wundervolle Bilder...komme gerade vom Plätzchen backen und bin nun mit deinen Bildern in wundervoller Weihnachtts-Vorfreude-Stimmung.
    Besonders die 15 Minuten Advent haben es mir angetan....eine zauberhafte Idee!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.
    Drück dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Sachen die es hier zu gewinnen gibt...vielen Dank dafür. Ich würde mich überraschen lassen, im Falle eines Gewinnes.

    Schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana :)
    Deinen Blog zu lesen macht mir immer viel Freude und entführt mich immer in eine andere Welt *lach* Du machst das wirklich immer ganz toll und ich muss gestehen, ich habe mich verliebt... in das Windlicht und den Katzenengel <3 Daher werde ich heute mal mein Glück herausfordern ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend noch.
    Liebste Grüße
    Jenny mit den Jungs :)

    AntwortenLöschen
  23. Bilderflut? Ich könnte noch 1000 weitere wunderschöne Fotos von Dir ansehen, liebe Tatjana.
    Ich bin hingerissen. Das Katzen-Schutzengelchen ist ja der Hit und ich denke, die Beschenkte (liebe) Person wird sich SEHR gefreut haben. Hoffentlich geht es ihr besser. Aber mit solch' einem Schutzengelchen kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Die Fotos vom Kunsthandwerkermarkt sind traumhaft. Dort hätte ich auch gerne eingekauft. Am besten mit Dir zusammen. Aber das schaffen wir nochmal, versprochen.
    Ich hoffe, Ihr hattet heute ganz viel Erfolg auf dem Katzen-Weihnachtsmarkt und kommt mit gut gefüllten Taschen wieder nach Hause.
    Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit - ist doch klar.
    Sei ganz lieb umarmt von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    deine Freundin Monika macht ja ganz wundervolle Sachen. Besonders beeindruckt bin ich von der Anzahl von Sachen die Monika an ihrem Stand verkauft. Da steckt wirklich eine gaaaaaanze Menge Arbeit im Vorfeld dahinter.
    Deine Weihnachtsdeko ist so schön, einen Wichtel habe ich leider noch nicht. Mir gefallen deine wie sie so zauberhaft auf der Bank sitzen.
    Jetzt nehme ich noch sehr gern an deiner Verlosung teil und entscheide mich für den obersüßen Katzenengel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  25. Ach, was isses wieder schön die Bilder hier zu gucken ... Sonntagsfreude pur, meine Liebe. Das macht jetzt schon Lust auch hier die Weihnachtskisten zu sichten und die ein oder andere Zipfelmütze rauszuholen.
    Hab eine gute neue Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  26. ,,,jaaaaaa...
    schon wieder eine wunderschöne Verlosung bei dir,
    liebe Tatjana *freu*

    dein Katzen-Schutzengelchen ist so süß und ich finde es auch wirklich so lieb von dir,
    es zu verschenken...ich hoffe es bringt Glück und Freude ...

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vor allem
    eine stressfreie Woche

    liebe Grüße, drück dich

    Bussi Ulli

    P.S. sollte ich Gewinnen... dann mag ich soooooooooooo gerne das Katzenengelchen <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    was für wunderschöne Fotos und so viele traumhafte Sachen! Das Katzenengelchen ist sooooo süß! Das wünsche ich mir ganz dolle! Es ist so bezaubernd! Dein Post sieht schon so herrlich weihnachtlich aus! Freue mich schon so auf die besinnliche Adventszeit und die schönen Weihnachtsmärkte! Das mit den Kisten auspacken und sich wundern, was man noch so alles hat kenne ich. Ein paar Überraschungskisten warten noch auf mich im Keller.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ein sehr schöner Post und eine fleißige Freundin...du meine Güte, da steckt viel Arbeit drin!
    Wunderschöne Sachen....
    Gerne nehme ich bei deiner Verlosung teil!
    Und...hätte gerne die 15 Minuten....
    Eine ganz zauberhafte Idee!
    lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    so viele wunderschöne Sachen! Das Katzenengelchen ist so süß !
    Wenn ich es gewinnen würde reiche ich es weiter an meinen Sohn, denn er liebt Katzen genau so wie Du.
    Der Stand Deiner Freundin Monika ist ja toll, da würden mir so viele Sachen gefallen.
    Wenn ich in den Weihnachtskisten stöbere, entdecke ich auch immer Dinge an die ich gar nicht mehr gedacht habe.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    da würde ich doch gerne ins Lostöpfchen springen. Ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Wenn du magst, schau doch auch mal bei meiner Verlosung vorbei. Sind wieder so wunderbare stimmungsvolle Bilder bei dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Meine Liebe,
    Tolle Eindrücke hast du uns heute wieder gezeigt. Ich mache sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mit und es ist mir egal was ich gewinne denn ich freue mich einfach überhaubt was zu gewinnen. Wünsche dir eine schöne Woche und lass dich grüßen deine Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebes Bibeli
    Bei Dir sieht es einfach wunderschön und so gemütlich aus. Danke für die tollen Bilder. Danke auch für die herrlichen Eindrücke vom Weihnachtsmarkt. Ich mag solche Märkte in der Adventszeit ganz besonders.
    Wir waren übrigens am Samstag am Weihnachtsmarkt in Colmar.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ach, das war ein wunderhübscher Post! Mit so vielen schönen Dingen!
    Der Adventsmarktstand schaut herrlich aus!
    Gewinnen will ich auch und zwar am liebsten die Lichttüte :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebste Tatjana,
    das sind herrliche Eindrücke von dem Markt! Ach, da wär cih auch gern gewesen!
    So hübsche Sachen hast Du ausgesucht, da nehm ich auch gern Platz im Töpfchen!
    Und das Bild von Felix im Bettchen find ich genial :O))) Der hat es sich bei Dir abgeschaut, Du deckst Dich doch auch im Bettchen zu *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ich darf würde ich mich für den Katzenengel bewerben :-)
    So viele schöne Sachen zeigst Du wieder! Wenn ich auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall eine Eule mitgenommen. Schön finde ich auch die geschmückten Kerzen.
    Felix macht doch das beste für sich aus dem Bettchen. eine Zudecke hat ja nicht jede Katze ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    immer wenn ich das bei Dir so sehe, denke ich, daß wir unserem Buben den Wunsch nach zwei jüngeren Katzen doch erfüllen sollten...! So niedlich, wie sie da gemeinsam im Bettchen liegen ♥ Aber das tun die ja nicht den ganzen Tag ;o)
    Das Katzenengele erinnert mich an die Weihnachtsgeschichte aus dem kleinen Buch, das meine Oma mir als Kind einmal geschenkt hat. Das würde ich, wenn, gerne gewinnen.
    Der Stand auf dem Markt ist einfach himmlisch! Was für wunderschöne Dinge! Ich bewundere es sehr, wer so tolle Dinge machen kann!!
    Hab´ Du eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebste Tatjana,
    bei euch sieht es ja nun auch schon ein wenig weihnachtlich aus :-D Sehr schön. Tolle Sachen habt ihr wieder auf eurem Kunsthandwerkermarkt - Mama ist ganz traurig, dass sie nicht da sein konnte - die hätte am liebsten alles angekgrabscht und beschnüffelt und gekauft ;-)
    Wir möchten für Mama an allen drei Verlosungen teilnehmen :-D
    Einen schönen Start in die Woche für euch!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  38. Wie süß.Ich hätte wohl gerne den Katzenengel,der ist ja so herzig.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. hallo tatjana,

    da würde ich doch gerne mit ins lostöpfchen springen. ich würde mich über jeden gewinn freuen.
    richtig süss ist ja das katzenengelchen , deine monika ist ja eine künstlerin mit der nadel :-)
    ich wünsch dir, deinem mann und natürlich den buben eine besinnliche adventszeit !
    lg edith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    durch Deinen schönen bunten Post bin ich nun auch auf Weihnachten gestimmt. Allerdings, ich dekoriere ja nie vor dem Samstag vor dem ersten Advent. Und ja, dann geht es mir wie Dir, wenn ich in die Kisten schaue. Überraschung, was da so alles drin ist.
    Von all den wunderhübschen Dingen, die Du uns zeigst, gefallen auch mir die mit den Kätzchen am besten. Na Kunststück, ich liebe Katzen.
    Ich wünsche Dir, dass die Arbeitswoche nicht zu lang und stressig ist. An den Wochenenden ist es doch jetzt sooo schön zu Hause. Erst Recht nach Weihnachtsmarkbesuchen.
    Viele liebe Grüße von
    Birgit und den niedlich-pelzigen Jungs
    PS: So langsam geht's mit Mogli wieder bergauf mit ganz ganz viel Liebe, gutem Zureden und Anhimmeln des Kater-Bosses (Mogli)

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht alles so schön aus,...
    Ich möchte hier auch etwas schöne Ordnung!!!!
    Im Moment kommt zwar immer mehr Ordnung aber die ist nicht schön, sondern besteht aus Umzugkartons ;-)

    Also ich würd mich über alle 3 Gewinne freuen! Sind wirklich schön bzw. laden zum Pause machen ein :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana,
    tja dann würde ich eifnach mal sagen Du mußt mit mir gelich nochmal nach Sylt?? Ist das Haus nicht einfach herrlich?
    Wenn Du mehr solche Tipps brauchst melde Dich gerne, denn das ist ein kleines Steckenpferd von mir. Alternativ kannst Du auch auf meinem Blog unter der Kategorie Travel & Tea schon eine kleine Auswahl finden ;-(

    GLG von der norddeutschen Rasselbande

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,

    oh wie schön weihnachtlich das schon aussieht. Ich werde zum Ende der Woche hin auch mein Bestes geben und die Weihnachtskisten vom Dachboden holen. Das gestickte Katzenengelchen ist herzallerliebst und macht sich ganz wunderbar am kleinen Bäumchen. Ich hoffe Euer Marktstand war ein Erfolg und Ihr konntet recht viel einnehmen. Felix im Bettchen ist einfach ein Genuss.

    Herzliche Dienstagsgrüße und eine gute Restwoche wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön♥♥♥ Das Katzenengelchen ist wunder wunder wunderbar. Einfach und gut. Deine Freundin sollte wirklich auch einen Blog schreiben. Ihre Handarbeiten sind klasse. Die Eulen gefallen mir auch, aber mein Favorit sind eindeutig die Katzenengelchen und ich hüpfe dafür gerne in den Lostopf. Die Bilder von deinen Miezekatzen sind mal wieder zu goldig. Die beiden in ihrem weißen Korbbett, so völlig tiefenentspannt- einfach schön. Hab einen schönen Abend liebe Tatjana und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. ahhhh KREISCH... TATJANA... mei is des ah scheeeeener STAND.. na de war ja mega fleißig:: JA DE muas unbedingt an BLOG aufmacha,,,, und an shop dazua.... mei de GUATE FRAU... ghört unter de LEIT.... mei sogsch ihr an scheeeen GRUAß::: WIR wollt öfters de scheeena schätzle sehn WOS SIE GMACHT HOT:: GA SOGSCH DAS IHR,,, mei UND DANKE.. für die liabe NACHRICHT;;; hosch recht::: I ISS de KEKSAL ::: OHNE SCHLECHTES gwissn´::::: GELLE:: BIS BALD::: UND NIT VERGESSN:: DEINA freundinn des sogn... bussale.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön. Hat hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen.
    Weihnachtsmärkte gehören einfach zur Winterzeit dazu. Die strahlen immer so viel Gemütlichkeit aus.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana ,
    so ein hübscher Vorweihnachtsmarkt,da kommt man ja glatt ins Schwärmen .Dass du dich für die schonen Katzenanhaenger entschieden hast , ich kann es gut nachvollziehen!
    Deine Nissen sind bestimmt begeistert , endlich wieder Weinachtsduft/Luft zu schnuppern .
    Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut... es ist so befreiend ohne Gipsarm .....vor allem komme ich nun bei dem kühleren Wetter endlich auch in meine Winterjacken /Mäntel:-)
    Ich lasse dir allerliebste Gruesse da,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana.

    Tolle bilder hast Du uns mitgebracht. Da bin ich gerne ein wenig verweilt um mich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Die bei mir dieses Jahr irgendwie garnicht kommen will.

    Gerne mache ich auch bei Deiner niedlichen Verlosung mich.. Gewinnmäßig möchte ich mich nicht entscheiden sondern würde mich über alle 3 Sachen freuen und lass mich einfach überraschen

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana, da möchte man am liebsten in die Fotos steigen, so schön ist alles dekoriert. Man sieht richtig das Herzblut, mit dem alles arangiert wurde. Sehr schön.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    Deine Deko ist, wie immer, ganz mein Geschmack. Deine Wichtelparade finde ich sehr süß. Auch die Sachen Deiner Freundin Monika finde ich klasse. Der Katzenengel ist ja der Hit! Besonders süß finde ich aber die Fotos von Deinen Buben. Emil im Header, das Foto ist ja genial.
    Ich drück Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit
    .

    AntwortenLöschen
  51. So many great photos but of course I fell in love with the cat photos. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana!

    Da gab es viel zu Schauen für uns! So niedliche und hübsche Dinge!
    Ein Kissen in Sternform mit Saum finde ich schon seit längerer Zeit sehr hübsch - das gab es ja auch zu kaufen.

    Die Buben-Bilder sind auch wieder so herrlich! Da kommt Claudias tolles Bett nochmal so richtig zur Geltung!

    Nun bin ich spät dran mit dem Kommentieren, obwohl ich schon früher hier war.
    Deine Verlosung ist auch so lieb! Mir gefallen ja alle drei Dinge gut. Die 15 Minuten sind eine super Idee! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, mache auch gern bei deiner Verlosung mit, finde die Adventstüte am besten, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen