Freitag, 4. Oktober 2013

Kätzische Freitagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
mangels Zeit muss ich euch noch auf Sonntag vertrösten, erst dann gibts Fotos vom gestrigen Antik-  und Trödelmarkt zu sehen, ich muss erst alle Fotos sichten und da ich heute leider keine Brücke hatte und morgen auch keine Zeit, kommen erst am Sonntag die versprochenen Trödel-Bilder.
Dennoch wollte ich nicht versäumen euch ein schönes Wochenende zu wünschen und somit gibts heute
ein Foto vom umdekorierten Regal mit all meinen angesammelten Stoffkatzen-Schönheiten, ich fand die Idee ganz süß alle in Reih und Glied anzuordnen (und nicht überall verteilt), dazu hat mich Stefanie inspiriert.


Ich glaube die Katzen saßen keine Stunde so friedlich beinander, schon kam ER und schubbste kurzerhand erst mal ein paar der Katzen vom Regal, weil er da sitzen wollte, ist ja schließlich sein Regal.


...so jetzt passte es dem Herrn Kater...
So geht das jetzt eigentlich ständig, permanent muss ich die armen Stoffkatzen vom Boden aufsammeln.


Dann vor ein paar Tagen kam ein großes Paket, eine Riesenüberraschung, denn ich wusste nicht, dass ich bei der tollen Herbstmarkt-Verlosung der Krämerei Lübberstedt gewonnen hab, omg war das ein traumhaftes Paket so viele wunderschöne und zauberhafte Dinge kamen zum Vorschein.....


Tausend Dank an Sally, Ani und Christian für die viiiielen tollen Sachen, Emil hat alles bewacht und Kasi und Emil haben auch total fleißig geholfen und so hatten wir schon beim Auspacken jede Menge Spaß, guckt Fotos....


So das war´s auch schon für heute, ich muss zwingend auf die Couch bin heute völlig erledigt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, habt es schön und ganz doll viel Spaß und bleibt alle gesund (bei uns in der Arbeit niest und hustet es derzeit an jedem Schreibtisch, hoffentlich bleibe ich davon verschont).
Alles Liebe von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    du hast dir das Ausruhen redlich verdient.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Tatjana, Schlaf ist die beste Medizin! Ruhe dich ein bisschen aus, morgen ist auch wieder ein Tag... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    also ganz eindeutig....wer regiert bei euch.....die Katzen *hihi*
    Aber ich muss da ganz leise sein...wir haben zwar nur einen Kater ...der kann das auch ganz gut !
    Einen tollen Gewinn hast du da gemacht.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen *lol*, der Emil hat sich seinen Platz verdient.
    Also ... ä c h t ... ihm seinen Platz streitig zu machen ... tststs ;-)))

    Auf jeden Fall - herzlichen Glückwunsch für die Gewinne
    und den verdienten Ausfall auf dem Sofa.

    :-)))))))))))
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    bei uns würden die Stoffkatzen auch ganz schnell auf dem Boden landen.Der Emil ist aber auch
    ein Süßer.Du kannst ihm bestimmt nicht lange böse sein, oder?Der Kasi (das ist er doch
    unten links?) ist ja auch der Knaller, so brav wie er da sitzt mit dem roten Band.Ich wünsche Dir
    ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  6. na das geht ja auch nicht, dass die Stoffviecher den Überblick haben. Schließlich ist ER der, der dort hingehört ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    hihi. ist es nicht herrlich, wenn sie sich so in die Deko platzieren ?!? Und dann auch noch so gut dahin passen... zu süß !!!
    Du hast aber auch schon eine stattliche Katzensammlung zu bewundern!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, du Glückliche :D

    Diese liebe Freitagsgrüße
    schreibt dir heute mühsam
    Stefanie
    mit einem sehr platzeinehmenden Miezter auf dem Schoß ...seufz...

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwo habe ich mal gelesen ... "Wer eine Katze im Haus hat, braucht keine Abbildung von ihr!" ... so halte ich es, unsere Bonnie verziert die Wohnung mit ihrer bunten Schönheit. Katzenskulpturen haben wir nur gaaaanz wenig ;-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  9. Toll kommen deine Katzen zur Geltung ,besonders ganz rechts aussen die weiße Katze ;-)
    Mach es dir gemütlich und lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Emil ist einfach der Coolste :-)
    Dein Gewinn ist toll und die Katzenparade sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-) :-)

    Liebe Grüße
    Tina (die diese Woche auch schon verkühlt war)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,
    ja wenn das Regal der Platz von Emil ist, dann müssen die Stoffkatzen weichen, Recht hat der Junge!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    so würde es hier auch sein, da bin ich mir ganz sicher. Eine wirklich süße Katzensammlung einschließlich lebenden Katerchen. Ich freu mich mit Dir über dieses Überraschungspaket.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    deine Stoffkatzensammlung gefällt mir sehr gut. Der gestiefelte Kater sieht ja niedlich aus. Aber vielleicht könnten die Stoffkatzen noch ein wenig zusammen rücken damit der Emil Platz hat.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Die Auspackbilder sind ja niedlich. Ich wünschen dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Eine sehr süße Katzensammlung hast du da...süße Stofftiere! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bibeli
    Deine Katzensammlung ist ja allerliebst. Soooo süss! Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    So nun verschwinde ich ganz schnell, damit ich Dich nicht anstecke! Ich bin nämlich auch am Niesen und Husten!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sollen die Stoffkumpel doch sehen wo sie bleiben. So einen tollen Aussichtsplatz gibt man nicht her für diese stummen Gesellen. Da kann ich Emil verstehen. Aber vielleicht kann man ja doch irgendwie zusammenrücken ... Die Katzen mit dem grimmigen Gesicht ganz links hat ja Räder! Die kann man hinter sich herziehen - wie süß.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ach, ich hab auch ein solch herzallerliebstes Schmusemonster.....man kann ihnen nie böse sein! die Stoffkatzen.....schöne Schätzchen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjane ...
    du machst es ja spannend ... war der Flohmakrt schön?!
    Ich war am Morgen zum verkaufen ... nach 2 Std. fing es das regnen an ...
    Naja a bisserele was ist weg ... lustig war es auch ... doch jetzt genieße ich faul Zuhause zu sein ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana!

    Viele abgenudelte Kätzchen...wie süß, die Parade. Doch einer ist ganz elegant ... Man thront eben standesgemäß, wo es einem beliebt...! :-)

    Ich gratuliere Dir zu diesem großen Paket! Da sindja richtig feine Dinge zu Dir nach Hause gekommen. :-)

    Auf die Bilder freue ich mich schon!
    Bis dahin ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deine katzen so richtig frech und süß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Tatjana,
    SEIN Blick sagt aber auch wirklich alles! "D.a.s i.s.t m.e.i.n R.e.g.a.l !!!" Deine Katzenbilder sind immer wieder irre, sogar Elena hängt schon jedes Mal in Deinen posts. Pass' bloss auf, dass die Bakterien Dich nicht erobern. Bin ja mal auf die Flohmarkt-Bilder gespannt. Ich muss von meinen "Flohmarkt-Juwelen" von der Küste diesen Sommer noch Bilder machen. Geniess' den Sonntag und Deine ganzen Buben morgen, Du Beste,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Schneckerl ,

    das ist ja eine stolze Katzensammlung ... finde sie toll auf den Regal ... klar das es Emil nicht paßt ... ist ja schließlich sein Platz :-)
    Bestimmt hattest Du heute einen schööönen Tag !!!

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    schöne Idee,deine Katzensammlung auf das Regal zu setzen.
    Schade nur,daß sie immer wieder abgeräumt werden vom frechen Kater:)
    Hab noch ein entspanntes Wochenende auf der Couch!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tatjana,
    was für schöne Bilder!
    Also, auf dem Plüschregal find ich die weiße Katze ganz rechts am schönsten *schmunzel*
    Ich freu mich auch so für Dich über den wunderschönen Geeinn!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen