Freitag, 11. Oktober 2013

Herr Resi im Glas....

...oder ich wusste nicht wie ich den Post nennen sollte ;-).

Huhu Ihr Lieben,
viel gibts noch nicht zu berichten, deswegen auch nur kurz.
Wir haben letzthin ein süßes Kinderfoto von meinem Mann in den Tiefen unserer Schränke gefunden und ich fand es viel zu schade um es dort wieder verschwinden zu lassen.
Deswegen hat es seinen Platz im Weckglas mit den Ausstechformen gefunden (die braucht man ja bald wieder die Ausstechformen). Guckt mal ist es nicht süß das Foto von Herrn Resi?, ja damals konnte man schon die große Liebe zu den Tieren erkennen, die langen blonden Locken hat er allerdings nimmer der Herr Resi ;-).


Die süßen Schwammerln hab ich in Bamberg gefunden.
Den Zickzackstrauch fand ich auch sehr schön, den hab ich in Bamberg in einem tollen Blumenladen entdeckt, ich hab vorher weder von einem Zickzackstrauch gehört noch so was gesehen.


So und schwupps bin ich auch schon wieder weg, aber nicht ohne euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen, habt es schön und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. Na, ich bin jetzt aber froh, dass es nicht wirklich Herr resi ist, den Du ins Glas gestopft hast, sondern nur sein Foto. Ja, das hat was. ... und die alten Bilder zu betrachten ist manchmal auch sehr vergnüglich.
    Hab ein ganz kuschelig-gemütliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Haaa das ist ja mal eine Idee :-)

    Das Foto von Herrn Resi mit den Hühnern ist sehr lieb. :-)


    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    sehr gut schaut der Zickzackstrauch aus!
    Der Herr Resi als Bub auch... und damals hatten die Leute noch Hühner!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    hihi, der Herr Resi im Glas. Ich dachte eben, du hast ihn eingemacht oder so was Ähnliches :-) Sooo süße Löckchen hatte er, ganz niedlich :-)
    Der Zickzack-Strauch gefällt mir, mitsamt dem tollen Topf. Habe wie du auch noch nicht von dagehört. Sieht aber super aus.
    Ich möchte dir noch danken, für deine Antwort auf einen meiner Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Nun wünsche ich dir noch ein schönes erholsames Wochenende mit dem Herrn Resi und den Buben.
    Liebe Grüße an dich und viele Kniuddler an die Buben .. ein paar extra an den lieben Sammy
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tatjana,
    mhm süß der kleine Herr Resi! :-D Den Strauch finde ich absolut schön aber die Vase darunter mit dem Spitzendeckchen ist auch total klasse! :-D
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, das mit dem Bild ist eine schöne Idee. So einen ZickZack Strauch hatte ich auch mal. Leider habe mit Zimmerpflanzen sogar kein Glück. Ich hoffe Du hast da mehr Glück.Lg und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. liebe tatjana, ah alte fotos sind doch immer schön, gerade wenn man die zufällig findet
    und richtig gemacht, nicht schon wieder tief im schrank verstecken!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    deine Fantasie kennt keine Grenzen. Das ist doch eine wunderbare Idee mir dem Foto im Glas.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Also das Foto im Glas ist eine hervorragende Idee! Ich bewundere solche Einfälle immer und frage mich dann immer, "Warum fällt mir sowas nicht ein?"
    Ein süßer Bub war dein Göttergatte!
    Das Bäumchen ist interessant, hab davon auch noch nie was gehört!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja! Diese alten Fotos mit dem Zackelrand, die liebe ich schon allein deswegen. Die Idee der "Konservierung" im Weck-Glas ist mal wieder toll, muss freu erst mal drauf kommen.
    Passend zu deinem Zick-Zack-Strauch - eine kleinere Ausführung steht bei uns vor der Haustüre, und ich hatte bis dahin auch noch nie etwas davon gehört. Hoffentlich bekomme ich ihn über den Winter, er soll kleine gelbe Blütchen bekommen.
    Wünsch dir eine gute Zeit und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja da haben wir es heute wirklich gleich mit alten Kinderfotos.Süß schaut der Herr Resi aus,in mitten der Hühnerschar.Ich liebe alte Kinderfotos vorallem die schwarz weißen sie haben doch das gewisse etwas.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tatjana,
    das ist aber eine originelle Idee mit dem Foto von Herrn Resi in dem Glas.Der Kasi sieht ja ganz
    allerliebst neben dem Zickzackstrauch aus.Was er wohl im Schilde führt?Meine 3er Bande knabbert
    ja leider an allen Blumen (außer Tulpen und Rosen) und Pflanzen rum.Deswegen steht bei mir
    auch kaum noch etwas blühendes.Ich wünsche Dir, Herrn Resi und Deinen Buben ein
    wunderschönes Wochenende.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tatjana, ich weiß ja nicht, ob Herr Resi das hören mag ;), aber ich muss es einfach sagen: ist der süüüüüüüüüüüüß!!! Wundervolle Idee, das zauberhafte Bildchen so in Szene zu setzen! Muss gleich wieder ins Bett, ich will derzeit nur eins und das ist meine Wärmflasche!!! Busserl an alle Buben und euch allen ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. So eine goldige Idee, mit dem Foto im Glas!
    Von meinem Papa hab ich auch noch so süße SW-Fotos, da
    haste mich echt auf ne Idee gebracht! Danke!
    Und diesen Zickzackbaum hab ich auch letztens im Blumenladen bewundert,
    fand den Preis aber was happig, glaub, knapp 20,-?!
    Außerdem glaub ich, dass ich immer denken würd, der Arme hätt zu wenig Wasser...
    Aber schön ist er, sehr sogar!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    das Foto im Glas ist eine wunderbare Idee. Dir fällt aber auch immer was ein. Die Gläser hast du auch schön dekoriert. Einen Zickzackstrauch kenne ich auch nicht, aber er sieht sehr hübsch aus. Der Übertopf ist natürlich klasse.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Dein Herr Resi im Glaserl sieht liab aus ;)
    Und Eure Mieze findet den Zickzackstrauch sicher auch toll.
    Wünsch dir ein feines Wochenende.
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    glücklicherweise ist nicht wirklich Dein Mann im Glas, sondern nur das Foto. DAS ist wirklich sehr schön und viel zu schade, um in irgendeinem Fotoalbum oder so zu verschwinden. Du hast das sehr witzig dekoriert, gefällt mir sehr gut. Diese Diese Zickzackpflanzen hab ich neulich bei meiner Floristin gesehen. Süß wie Kasimir den beäugt, da wüsste ich wirklich zu gerne, was er wohl gerade denkt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    auf dem Bild ist den Mann ja niedlich ... so ein hübsches KInderfoto ...
    Hab auch ein schönes Wochenende ... ich weiß ja wie du dich auch immer drauf freust ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Tatjana,
    Das ist ja eine gute Idee "Herr Resi im Glas"(da kann er wenigstens nix anstellen :oD), ich hab' da auch noch sein ein paar uralt-Fotos. Die werden jetzt auch eingekocht. Und der Zick-Zack-Strauch sieht irre aus, so einen hätt' ich auch gern. Habt Ihr auch einen schönen Wochenend-Anfang - und gib' dem tapferen Indianer mal ein Bussi von mir.
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Hej du Liebe,
    Süß schaut dein Liebster aus :)
    Mein Zickzackstrauch ist leider eingegangen, aber ohne Wasser war das klar. Hab ihn doch glatt vergessen zu gießen. Also sei gut zu ihm :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe tatjana,
    eine bezaubende Idee!
    Und ganz liebevoll dekoriert, ich denke, er fühlt sich wohl,der Herr Resi...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana
    Was für ein Titel *kicher*! Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Zickzackstrauch??? Hmm, das muss ich nachher gleich mal googeln, der sieht ja klasse aus! Und wie ich sehe hat Herr Kater auch schon Interesse daran bekundet.
    Duuuuuu, weiss nicht ob Du es gesehen hast: wir haben bald (30.11.) ein Bloggertreffen in Effretikon im Zaubertor. Wär das nicht auch was für Dich? Das ist "nur" etwa eine Stunde von der deutschen Grenze entfernt. Ich weiss ja nicht genau, wo Du wohnst, aber vielleicht wär's ja machbar. Auf alle Fälle wärst Du auch herzlichst eingeladen, gell.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Süße Foto-Idee!
    Diese Zickzacksträucher finde ich auch toll, eigentlich wollte ich schon lange einen haben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    da geht es wohl nun ans Eingemachte ;o)
    Was für ein niedliches Bild. Von ganz vielen Hühner umringt! Das war bestimmt bei seinen Großeltern, oder?
    Dieser Zickzack-Strauch läßt einen schon ans Frieren denken... brrrrrr!
    Kasimir weiß nicht so recht, ob ihm zu trauen ist ;o) Mir gefällt er gut, bis auf das *brrrrrr*, und der Topf paßt wunderbar!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. tolles bild........mir gefallen die zickzacksträucher auch sooooo gut..... schönes wochenende
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  26. Süüüüüß ist Dein "Herr Resi" und so in paar Hühnerlein zur Katzenschar wär' doch auch ganz lustig, oder???
    Habt Ihr auch ein schönes Wochenende.
    Das wünscht Dir ganz herzlich Deine Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    also der Herr Resi sieht meinem Papa,als er so alt war irgendwie ähnlich!
    Damals waren die Kleidung und Frisuren wohl überall gleich:)
    Der Seitenscheitel wurde auch noch mit einer Haarklammer gebändigt:):):)
    Dein neues Pflanzerl sieht übrigens cool aus und erinnert mich an die Silberdrahtpflanze.
    Hab du auch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    So einen Zickzackstrauch hab ich mir auch gekauft, der hat so was uriges.
    Deine Deko ist eine Super Idee:)
    Wünsch dir ein kuschliges Wochenende.
    Liebe Grüße Lissa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana
    Was für eine süsse Idee mit dem Foto....ja solche Fotos sind viel zu schade ihm in einer Schachtel zu verstauben.....dein neuer Strauch sieht ja klasse aus......hab ich auch noch nie gesehen...
    Auch dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön das Foto und deine Idee es in Szene zu setzen.
    Zick-Zack-Strauch hab ich vorher auch noch nie gehört...aber sehr dekorativ!!!

    Ach und dein Mietzilein wie süß...in 14 Tagen bekommen wir endlich unseren Kater-Eddi...wir freuen uns schon soooo sehr!!!

    Alles Liebe und ein gemütliches Wochenende...

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Schneckerl ,

    da sieht man wieder was wir mit unseren Männern alles machen kann :-)))
    Das Glas ist so was von hammermäßig ... da hattest Du wieder ein suuuuper Idee !!! Es sieht echt bärig aus und es gefällt mir echt gut !!!
    Der Fliegenpilz ist auch cool ... von den alten habe ich noch viele im Speicher die bald in der Wohnung einziehen dürfen .
    Zickzackstrauch ist immer schön weil er einfach ein toller Blickfang ist .

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Tatjana,
    Herr Resi im Glas, was für ein goldiges Bild :O))))) Eine tolle Idee mit dem Bild im Glas!
    Und der Zickzackstrauch sieht auch superschön aus!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana!

    Eine super schöne Idee mit dem Bild und dem alten Weckglas!
    Das Foto ist natürlich sehr süß!

    Die Pfllanze im geweißelten Topf gefällt mir auch, besonders in Kombination mit dem Spitzentopf, der ist toll!

    Hab ein schönes Wochenende mit allen Buben und Mann! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    eine echt schöne Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. haha Süße das Fotos von Hansi ist so liaaaaaaab!!!! wow dasduft ihr nieee verlieren! es ist einfach zuckerzuckerzuckersüß!!! ich drück Euch!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana

    Dein Zickzack-Strauch ist sooooooooooooo schön. Und die Idee mit dem Bild im Glas *Genial*
    Hab ein schönes Wochenende

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. ahaaaa.. ein ZICKIZACKI;;; SCHNICKISCHNACKI STRAUCH.... mhhhh det will i ah ham.... hobs no fein heit.... und a BUSSAL griagsch für die NETTE Nachricht,,, freu,,, freu,,, BUSSALEEEE.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    das ist ein wirklich hübsche Idee!
    Das Strauchbild sieht übrigens genial aus.
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    dein Süßer im Glas ist ja eine tolle Idee :-))
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    das ist ja eine süße Idee! Ich finde Weckgläser sowieso so gemütlich. Aber mit einem alten Foto sind sie nochmal so schön.
    Von einem Zickzack-Strauch habe ich auch noch nie gehört. Sieht aber toll aus!


    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe so alte Kinderfotos - das von deinem Mann ist ja ganz entzückend - und dann noch im Weckglas :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebes Bibeli
    Jöööö..... Dein Liebster ist ja wirklich zuckersüss! Die Lockenpracht steht im ausgezeichnet.
    Den Zickzack-Strauch habe ich auch schon gesehen. Ich wusste aber nicht, dass der so heisst. Toll sieht er aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste so lachen....
    Der Herbstlaubkranz lässt sich nicht nur von hochbegabten Blondinen machen. Sonst hätte ich es nämlich auch nicht geschafft ;o)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebstige Tatjana,
    das ist echt ein ganz ganz herziges Foto vom Herrn Resi! Süß sieht er aus zwischen all den Hendln :o)) Und eine tolle Idee, das Bild in dem Weckglas in Szene zu setzen :o))
    Zickzackstäuche hab ich voriges Jahr ein paar in der Bloggerwelt gesehen, aber hier in den Pflanzenläden gibt es sowas offenbar nicht... jedenfalls sind mir bisher keine untergekommen...
    Eine schöne neue Woche wünsch' ich dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    laaaach....was für eine tolle und süüße Idee!!!Ich muss sagen Herr Resi sieht soooo süß aus mit den blonden Löckchen.....
    Ich hinde deinen Zickzackstrauch ganz toll und für dieses Jahr möchte ich mir auch inbedingt einen holen.Hab ich mir fest vorgenommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    eine richtig süße Idee ist das, Herrn Resi in das Glas zu stecken. Die feinen Pilzchen sehen richtig toll daran aus. Einen Zickzackstrauch kenne ich auch nicht, aussehen tut er toll gerade in diese besondere Vase passt er so gut hinein.

    Viele liebe Montagsgrüße und eine gute Woche wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Herr Resi hatte Locken - wie cool :-) Unter uns - gut dass sie nicht mehr da sind, er sieht ja fast wie ein Mädchen aus ;-) Nix für ungut und einen guten Start in die neue Woche :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  47. Weiß du eigentlich wieviel Spaß es macht deine Bilder noch einmal anzuschauen.
    Manchmal überfliege ich nur den Post und dann denke schreibst später noch was.
    (Dann vergesse ich es auch ab und zu )
    Dann schaue ich wieder rein und denke wie schön.
    Und dann entdecke ich ganz viel Details,
    aber das passt irgendwie nicht zum Text
    und dann schaue ich noch mal die Bilder an.
    Und habe immer noch nichts geschrieben.
    Und nun passt wieder nicht mein Kommentar zu den Post.
    Und nun habe wieder viel Details gefunden ,wo ich meilenweit was zu sagen könnte.
    .....
    .....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Tatjana, allerliebst Herr Resi im Glas♥ Ich liebe diese alten Fotos.. Muss mir auch mal einige zusammensuchen und diese Rahmen bei *kea... Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. Hallo llieb Tatjana,
    ein süßes Foto, echt zu schade um es in die Schublade zu legen.
    Dir auch ein schönes WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatjana!
    Das Glas hast du sehr schön aufgehübscht mit Herrn resis Bild!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen