Donnerstag, 3. Oktober 2013

Happy Birthday liebe Claudia

Hallo Ihr Lieben am Feiertag und heute ist nicht nur Feiertag sondern ein ganz besonderer Tag,

heute ist der Burzeltag von unserer lieben Claudia

Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Burzteltag, ich wünsche dir von Herzen einen superschönen Tag, hab viel Spaß  und liebe Gäste, lass dich doll beschenken und feiern und für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Euch anderen natürlich auch einen schönen Tag, wenn ihr Feiertag und frei habt oder mit Glück auch noch ein langes Wochenende genießt die freie Zeit, habt es schön und ganz doll viel Spaß.

Ich bin mal wieder unterwegs heute und schon fast auf dem Sprung, wie fast immer am 03. Oktober, the same procedure as every year ;-) 
http://www.bamberg.info/veranstaltungen/grosser_antik-_und_troedelmark-68813-4747633/

.....und ich freu mich so :-) und natürlich werde ich Fotos mitbringen.
Liebe Grüße von eurer


21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Bibeli
    Sooooo lieb von Dir! Die liebe Claudia wird sich sicher über Deinen Post freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Geniess ihn und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Tatjana,
    dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß in Bamberg.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön dürfs Bescheid sagen und viel Spaß.
    Bin gespannt auf die Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Puh bist du früh dran Süße *gähn*, aber wenn es doch für einen sooooooo guten Zweck ist ;o)
    Wir sind auhc schon früh aus dem Bett gefallen, denn Herr Kim muss ja arbeiten und VORHER geht er auch über'n Antikmarkt *jeah*
    Vielleicht hat er ja Glück und kann uns och 'ne Kleinigkeit sichern. Ich bin sehr auf deine Bilder gespannt und hoffe, dass ihr jede Menge Spaß hattet!
    Claudia wünsche ich (unbekannterweise) einen super schönen Burzeltag!
    Alles Liebe für dich und nachher noch gaaaaanz viel Entspannung ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!

    Ich war gerade schon mal gratulieren.
    Sicher wird sich Claudia sehr über Deinen lieben Post freuen! :-)

    Hab einen schonen Tag mit Antikmarkt und allem Schönen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    vielen Dank für den Tipp, da hüpf ich gleich mal rüber zum Gratulieren. Dir wünsche ich heute ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine allerliebste Tatjana,
    hier sitzen also die Spatzen, die es von den Dächern rufen! *schmunzel*
    Hab ganz vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Post! Eine so liebe Überraschung, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich freu mich schon auf die Bilder, die Du mitbringen wirst!
    Und ich bin jetzt wider in der Küche, den Kuchen fertig machen ;O)
    Sei ganz lieb gedrückt und nochmal danke schön!
    Danke auch an alle, die hier und bei mir liebe Wünsche hinterlassen haben *freu*
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Erinnerung ans Gratulieren!
    Und Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    durch dich denken heute viele an Claudia, und alle wünschen ihr viel Glück.

    Sonnige Grüße und schöne Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe tatjana,
    ich würd am liebsten mitkommen, schnief
    wünsch dir ganz viel spass und fette beute,

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Tatjana,
    danke für die Geburtstagserinnerung ... So kann ich im Anschluss gleich zu Claudia weiter klicken ... Dir wünsche ich viel Spass und Glück auf dem Flohmarkt.
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    einen schönen Geburtstagsstrauß hältst Du da für Claudia bereit. ♥ Viel Spaß im schönen Bamberg und Trödelerfolg ja das wünscht

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,
    wie lieb von dir!So ein schöner Geburtstagspost für die liebe Claudia.
    Werde gleich mal auf ihren Blog hüpfen und auch dort noch mal gratulieren.
    Ich hoffe du wirst schöne Schätze finden im Bamberg.
    Hab schöne Tage,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.Für Claudia alles Gute zum Geburtstag.Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh je,was für eine schreckliche Pflicht...ein Trödelmarkt,und so ein riesig großer...zum Glück werden die Sachen dort sicher etwas teurer sein,bei dem Image!Da nimmt man nicht so viel mit!! LGKatja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    Da komme ich auch gerade her...nein nicht aus Bamberg sondern vom Hökermarkt in Colnrade. Ein ganzes Dorf macht Flohmarkt. Das war eine ganz schöne Lauferei....aber bei diesem tollen Wetter hat es Spaß gemacht. Leider hab ich die Kamera zu Hause liegen lassen.
    Nun noch herzliche Geburtstagsgrüße an Claudia!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Du schon wieder aufm Trödelmarkt ... aha .... da kann ja nur wieder ein megasüßer Post draus werden. Ich bin gespannt und wünsch Dir erstmal soooooooo viel Vergnügen beim stöbern .... einbisselneidischguck ...
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Bin schon gespannt , wie es in BA war? Für mich hieß es heute ab in den Gärten. Gglg bine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Tatjana,
    jaaa Feiertage sind toll! Aber viel zu schnell vorbei. >. < Ich wünsche dir alles Gute morgen,
    liebe Grüße von Alice. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Schneckal,
    so heut gehts endlich wieder.... keine Ahnung was mein Compi wieder für Probleme hatte....?!?!
    Ich wünsch Dir heut einen schönen Tag.... den halben Arbeitstag bringst schnell rum und dann rein ins Wochenende!!!!

    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja eine zauberhafte geste von dir und ich freue mich schon auf deine schätze vom trödelmarkt
    ♥doris

    AntwortenLöschen