Freitag, 27. September 2013

Eine bunte Kiste Herbst

Huhu und guten Morgen ihr Lieben,
es ist FREITAG, oh wie ich ihn liebe diesen Wochentag, nur noch wenige Stunden arbeiten, dann ist es endlich da das Wochenende, ich freu mich so :-)).



Ich schick euch eine bunte Kiste Herbst, wünsch euch von Herzen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, habt viel Spaß und genießt den Sonnentag im schönen Herbst.
Alles Liebe eure


28 Kommentare:

  1. ....gleich hast Du es geschafft!!!!

    Ein schönes Wochenende mit viel Zeit & Ruhe & Rotwein & schönen Momenten :O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana!
    Also ich muss dir sagen nach 1 1/2 Wochen Bettruhe fällt mir die Decke auf den Kopf! Da kommt mir Arbeit gar nicht mehr soooo unerträglich vor. >. < Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Freitag ist auch mein Lieblingstag - mit der Aussicht auf freie Zeiteinteilung ( zumindest meistens), Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende.
    Die Farbpalette der herbstlichen Kiste und auch der Pflaumenmarmeladen-Bilder mag ich sehr. Gerade gestern wurden alle eingemachten Gläser etikettiert und in die Vorratskammer gestellt, ein schöner Anblick, der Lohn der vergangenen Wochen Arbeit.
    Genieße dein Wochenende mit Dingen, die dir gut tun und Kraul all deine Buben von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    ich hab heut Bürofrei,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen Freitag mit deiner schönen Herbstdeko.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    also deine bunte Kiste Herbst gefällt mir sehr und verbreitet gleich gute Laune:)
    Ich muss noch 2 Tage arbeiten....
    Ich schick dich schon mal in ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    das ist wieder perfekt!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes herbstszenario! ich mag das sehr, den herbst im setzkasten!
    liebe grüße
    und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  8. I like your autumn tkist
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana!

    Eine fröhliche Kiste ist das! Und ein schönes Bild!

    Herbst in Kisten ist richtig gut...wohl dosiert.
    Sommer hätte ich dann gerne in Swimmingpoolgröße...:-) .

    Du merkst, ich bin schon in Wochenendlaune...das kann aber auch an der Sonne liegen, die sich endlich einmal zeigt... .
    Du hast es auch bald geschafft!

    Einen guten Start in selbiges und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Bibeli
    Die Herbstkiste sieht so toll aus! Ein toller Hingucker!
    Bald geschafft.... Das Wochenende steht vor der Türe!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Weekend.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    das ist ja ein toller Freitagsgruß!!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Restarbeitstag, einen ganz tollen Feierabend und ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich danke dir für diesen schöööönen Freitagsherbstgruß von dir. Die Kiste ist ja wirklich der eingefangene Herbst. Dann wünsche ich dir ein ganz wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch' Dir auch ein supersonnigesherrliches Herbstwochenende.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    Deine schönen Posts werden bei mir gar nicht mehr angezeigt:-((( das ist ja wohl zum Heulen!!! habe mich wieder Durch Deine schönen Post's gelesen und bin immer wieder von Deiner "Reiselust" und den tollen Empfehlungen begeistert:-))
    hab noch ein schönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Tatjana,

    Ihre Box Herbst ist schön, mit vielen glücklichen Wünsche.

    Honig, haben ein tolles Wochenende,

    Küsse,

    Ligia e =ˆˆ=

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tatjana,
    was für eine hübsche Kiste, voll mit den Farben vom Herbst! So schön, danke schön!
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön ist deine Herbstkiste und deinen (neuen?) Header mag ich auch sehr!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Freitag auch!!!! :-) und den Samstag weil dann noch ein ganzer Sonntag vor einem liegt...
    Deine Kiste hast du schön dekoriert. Ganz, ganz toll.

    Wünsche dir ein wunderbares Herbstwochenende :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. ... die nehm ich gern die Kiste Herbst!!!! :-)
    Danke!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ganz ungewohnt ... So ein kurzer Post von dir.
    Ich hoffe dir geht es gut.
    Die Herbstkiste sieht wunderschön aus ...
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes herbstliches Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Schneckerl ,

    eeeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende !!!
    Die bunte Kiste Herbst sieht richtig schööön aus ... auch die Holzkiste ist echt bärig !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was für eine hübsche, farbenfrohe Kiste! Sieht klasse aus! Wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Tatjana,
    deine Kiste mit Herbstschönheiten sieht klasse aus!

    Ich drücke dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein Lieblingstag!
    Deine Kiste Herbst sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    herrlich viele Schätze hast Du da schon gesammelt, den Herbst pur. Das sieht toll aus und die Sonne lacht auch vom Himmel, denn es ist Wochenende ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für deinen bunten Herbstgruß :-)
    Er ist wunderschön!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. ...ich wünsche dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende...

    drück dich und deine Jungs
    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. it*s friday im in love........uuuuups schon samstag....die zeit rennt ja wie blöd.ich hab grad ne menge zu tun ,klar zum schulstart gibts jede menge zum kümmern und dauernd noch sooo doofe elternabende würg ,sag ich dir!
    ich schau ja immer bei dir rein ,leider schaff ichs grad nicht immer zu kommentieren,das will ich aber wieder ändern,schaun wir mal,ich wünscch auf jeden fall ein superschönes wochenende in bayern scheint ja immer die sonne !!!!!!!!
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen