Samstag, 28. September 2013

Der wohl schönste Pfefferminzbonbon der Welt...

Huhu ihr Lieben,
nachdem der letzte Post so kurz und völlig katzenlos war, kommt heute wieder die volle Dröhnung, also die Nicht-Katzenfans gleich lieber woanders hinhüpfen.

Ist sie nicht schön die Kiste, ich hab die letzthin geschenkt bekommen, danke an die superliebe Freundin, wie du siehst hast du nicht nur mir sondern auch dem Kasi mit dem Pfefferminzkistlein eine sehr sehr große Freude gemacht und für mich ist er jetzt der wohl schönste Pfefferminzbonbon der Welt, ich find ihn so süß in dem Kisterl...


...das ja eigentlich für einen anderen Zweck gedacht war und kaum in meinem Büro hingestellt, ging er nimmer raus unser Kuhkaterl, na ja irgendwann wird er die Kiste schon wieder verlassen, als wenn wir keine weichen Betterln hier hätten, ne da gibts echt genug davon bei uns...
Trotzdem der Nunu-Claudia mit dem Zaunpfahl wink, du verstehst schon was ich mein, gell :-)))).


...hier die Rückseite, dass mit den Säcken war nicht ich, dass war schon so ;-).


Gestern eine erneute Überraschung, es klingelte und es kam Hermes, ich erwartete keine Paketpost, was kann das sein?, wir bekamen ein Riesenpaket, eine Überraschung von den Fellindianern.
Und was war drinnen im Paket????
....all diese wunderschönen Dinge :-)


Ne, nicht der schwarze Kater, den Momo hatten wir schon, der hatte aber gleich das Betterl im Visier, ne Momo dass ist für die Katzenhilfe, so lieb von den Fellindianern und ihren Menschen, der kranke Indianer Sammy hat ein Packerl ganz für sich alleine bekommen, eine süße Karte und zwei wunderschöne weisse Kürbisse für mich...

Sammy hat sich sehr gefreut und er hat tatsächlich auch von den Leckerlis ganz viele gefressen, natürlich haben die anderen auch was abbekommen, Sammy sagt danke...


..und ich natürlich auch, sie sind sooo hübsch und gleich hab ich die Kürbisse dekoriert, einen drinnen und den anderen draußen...


Das Betterl hab ich noch am gleichen Abend zur Katzenhilfe in unser Katzenhaus gebracht, wollte eigentlich ein Foto machen mit den Katzen die derzeit dort auf ein neues Zuhause warten, aber die einen waren unsichtbar und die andere die süße Bonny war nicht dazu zu bewegen ins Betterl zu gehen so eine aktive junge Katze aber soooo süß, ich hoffe, dass wir bald einen schönen und liebevollen Platz für die süße Maus finden, guckt mal ist die nicht die niedlich die Bonny?



.....ja und er, der ist ja wohl der Oberhammer, oder? Kater Carlo, der ist aber bereits vermittelt und ist auch schon vor kurzem umgezogen zu meiner Freundin Monika, den hab ich gestern auf dem Weg ins Katzenhaus auch noch besucht, Platzkontrolle sozusagen,  hahaha, ne da brauchts echt keine Platzkontrolle bei meiner Freundin :-).

also hier ist er Kater Carlo....... ist der nicht zuckersüß, wie er erst noch in sein langhaariges Fell hinein wachsen muss und diese Augen, sooooo herzig....


......ich dachte ja wenn ich meinen Korb so achtlos stehen lasse, dann könnte ich ja vielleicht so heimlich, omg nein, so ein junger Kater der wäre mir viiiiel zu lebhaft, gegen so ein Springginkerl ist Emil ne richtige Schlaftablette.


Ist noch jemand da? jaaa ihr habts geschafft, dafür habt ihr jetzt wieder ein paar Tage Ruhe von mir und meinem Katzenkram ;-).
Habt es schön, einen tollen Sonntag und alles Liebe wünscht euch von Herzen eure


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Katzenpost. Ich freue mich jedesmal, wenn ich deine schönen Bilder anschauen und die Storys anschauen kann. Gefreut hat mich auch, dass Sammy mal wieder zu sehen ist.
    Oh je .. Katerchen Carlo .. ich glaube, da hätte ich auch zu kämpfen :-) Der ist aber auch zuckersüß.

    Ich wünsche dir ein schöne und erholsames Wochenende.

    Lieben Gruss an dich und Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Carola, ich wünsch dir alles Liebe, ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

      Löschen
  2. ... ich meinte natürlich Storys lesen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar! Ich habe bis zum Schluß gelesen und geschaut, geschwärmt und gejammert "Ich will auch wieder eine Katze" *heul*. Naja, mein Mann hat Asthma und eine Tierhaarallergie...das Risiko ist einfach zu groß. Auf jeden Fall habe ich mich total in Carlo verliebt. GsD hat er schon ein liebevolles Zuhause, sonst hätte ich heute Nacht nicht geschlafen ;-). Kasi ist soooo süß in dieser Kiste...das sind tolle Bilder.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Ich habe übrigens auch Sternen Kekse gebacken. Die zeige ich dann in einem anderen Sterne Post. Schönes Wochenende und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein schöner Post.........von deiner Bubenbande kann ich eh nie genug bekommen. Carlos ist so ein süßer Drops, der würde hier auch prima reinpassen.........so einen kleinen Aufmischer hatten wir ja auch mal.......der Mocca (keine Angst, ich hab dir keine Mieze unterschlagen ;o), aber sie werden alle mal ruhiger und bis dahin wünsche ich Monika gute Nerven und jede Menge Spaß ;o)
    Bonny ist auch herzallerliebst.........wobei es mich echt ärgerlich macht, dass es zumeist die schwarzen oder schwarz-weißen Katzen sind, die länger auf ein neues Zuhause warten müssen.
    Deine Boos sind ja DER Hit......solche Kegel kenne ich bisher gar nicht in weiß.......sie sehen super interessant aus.
    Wegen deines Bildes......Speicher es mal als png ab, dann müsste der Hintergrund wieder weiß sein. Die Probleme hatte ich mit meinem Header.........da ärgert Blogger einen wieder *seufz*
    Hab noch einen schönen Abend.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana!
    Ich liebe Katzen. Du kannst jeden Post über Katzen machen.
    Mich würde es nicht stören.
    Über den grauen Schleier/Rand habe ich gerade etwas auf einem Blog gelesen. Ich glaube Lucia Pimpinella (heißt der so?).
    Bei ihr gibt es auch gleich eine Anleitung, wie man es wieder los wird.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana,

    auch wenn ich ja eher die Hundejette bin, liebe ich Deine Katzenbilder. Mein Sohn hat ja auch zwei Katzen und ich zeige ihm immer Deine
    schönen Fotos.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    deine Katzen sind reizend.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katzenbilder-Fan-Liste wird immer länger, liebe Tatjana............sooooooooo süß die "Mäuse" und nenn Emil nicht Schlaftablette ;), das wenn er liest, dann dreht er aber mal richtig auf ;)!!!! Deine Herbstdeko sieht auch wunderschön aus.........ach, bei dir geht einem immer das Herz auf!!! Einen kuschligen Abend und einen genussvollen Sonntag, Busserl an alle Buben und dem tapferen Indianer ganz besonders alles, alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo liebe Tatjana!
    Ein toller Post! Ich liebe deine Katzengeschichten und kann gar nicht genug davon bekommen! :-D Die Kleine ist purer Zucker und Carlo total zauberhaft! :-D Momo in der Kiste ist süß wie ein Bonbon, da hat er sich den richtigen Platz ausgesucht. :-)
    Herzliche Grüße meine Liebe und noch ein laaaanges Wochenende!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig liebe Tatjana. Guckt der weiße Carlo denn immer so????
    VLG und einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    schön ist dein Katzenpost ... eine Katze ist hübscher als die Andere ...
    Niedlich ist auch das Bild mit der Katze im Vivil-Kisterl ...

    Ich hoffe du kannst dein Wochenende genießen ... Heute ist ja zum Glück erst Samstag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Sind das wieder hübsche Katzenbilder, Tatjana. Als wenn die Tiger darauf warten.
    Unsere Roter hat heut Abend den Pappkarton, der morgens mit der Post kam samt Verpackungspapier zu seinem Nachtlager auserkoren. Nur noch ab und zu ein Rascheln und schnarchen ist zu vernehmen.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Bonny ist eine ausgewöhnlich schöngemusterte Katze!!! und die weissen Innenohren!
    Gut, dass ihr soweit wegwohnt....Seufz. Auch ihr Blick und ihre Haltung. sie wird - ich hoffe es - ein beonders schönes Zhause bekommen.
    LG aus dem hohen Norden
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. So schöner Katzenkram;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Ich will aber GAR NICHT ein paar Tage Ruhe haben vor Dir und Deinem Katzenkram !!!!!
    Sonntägliche Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die sind allesamt zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !
    Ich bin eigentlich gar kein Katzen Fan. Wir sind ja dem Retro Mops verfallen ;-)
    Aber seitdem ich deinen Blog lese ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken ,
    Wie niedlich deine Katzen sind :-)
    Toll das es Menschen wie dich gibt, wo die Miezen den Himmel auf erden haben !

    AntwortenLöschen
  19. Oh den Carlo hätte ich auch genommen,ist der süß!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    du hast recht, das ist wohl das schönste Pfefferminzbonbon, einfach zuckersüß! Ich könnte sie allesamt knuddeln, die süßen Fellnasen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana!

    Katzenbilder in Hülle und Fülle...alle so süß!! :-)

    Ihr habt aber auch tolle schöne Dinge zu zeigen, wie die Kiste mit 'Zunge rausstrecken' an uns ("Säcke")! :-) Die Kürbisse machen sich gut in Deiner Deko!
    Und ein so liebes Katzenschutzaket, bestens!

    Nun wünsche ich Dir mit Deinen Jungs einen herrlichen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    hach, wie ist die Bonny hübsch! Ich hoffe, Ihr findet ganz schnell ein liebes Zuhause ♥ Carlo ist echt der Hit ;o) Das Fell ist wirklich noch zu groß!
    Dein Pfefferminzbonbon ist echt zum Vernaschen... aber der ist ja schon vergeben ;o) Schon lustig, wie sie immer alles erst erobern müssen, bevor wir es haben können!!
    Mein Sohn erzählt immer noch von der Katze oben auf der Türe. Ich hatte ihm das Photo gezeigt. Ein bißchen bin ich ja froh, daß unser alter Mitbewohner das nicht schafft ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    ohhh ich liebe deine Posts mit ganz vielen Katzenfotos drin !!!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    Das ist ja eine tolle Kiste! Und der Kasi sieht so süß aus darin !!!
    Der Carlo, in den hab ich mich gleich verliebt. Bei dem könnte ich glatt schwach werden. So süß!
    Deine Bilder sind wieder mal wunderschön!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    der Kasi hat doch Recht, diese schöne Kiste würde ich auch nicht mehr verlassen!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    so schöne Bilder hast Du wieder von Deinen süßen Kätzchen gemacht!
    Dank Dir werde ich hier noch richtig zum Katzenfan..! ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Schneckerl ,

    ooooh die Kiste ist wirklich toll und wie ich sehe wird sie ja schon sogar auch benutzt ;-)))
    Deine Stubentiger wissen ja auch was schöööööön ist ... gell !
    Also ich muss sagen in je länger ich die Bilder von Carlo ansehe um so mehr verliebe ich mich in ihn ... bei diesen Anblick kann man ja nur schwach werden ! Der sieht sooooo wuschelig und süüüüß aus ... aber er ist ja jetzt in guten Händen .

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  28. Tatjana ich bin verliebt in diese Kiste und in deinen Sammy :-) Er hat so einen treuherzigen Blick....

    Hab einen schönen Sonntag!

    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja wunderschöne Katzenbilder! Kasi in der Kiste finde ich klasse. Sammy erinnert mich an einen Kater, der uns früher öfter besucht hat. Er ist durch die Klappe rein gekommen und hat die Futter-Reste vertilgt. Über die Katzenhilfe ist er vermittelt worden.
    Ich freu mich schon auf weitere schöne Katzenbilder!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    so viele wunderschöne Bilder wieder!
    Und der kleine Pfefferminzbonbon ist einfach schnuckelig :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. Deine Katzenwelt ist soooo schön! Ich liiiiebe Katzen ...und meinen Kater Merlin ;-) Vielen Dank für die schönen Einblicke....Kasi in der Kiste ist ja wirklich göttlich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Katzenmutti, sehr schöne Katzenfotos, über das Indianerbild habe ich mich besonders gefreut♥ Herr Pfefferminzkiste trönt wie ein König in seiner Kiste. Das kleine Katzenkind hätte die Puschi-Moni auch genommen, aber auch der schwarzweiße Kater würde mir sehr sehr gut gefallen... Seufz... Bei meinen Rabauken (Airedales) kann ich aber leider kein Kätzchen bei mir aufnehmen.. So schade, die Puschi liebt Katzen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Tatjana, ganz herzliche Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  33. ...unser Sammy ist echt ein tapferes Kerlchen <3
    drück ihm mal gaaanz fest von mir...
    die VIVIL-Kiste mit Inhalt ist auch toootal süß ... hihi...
    Bonny ist wirklich eine ganz hübsche und Carlo ist der Hit *schwärm*

    Danke für die tollen Sonntagsbilder,
    macht es euch heute schön gemütlich...

    liebe Grüße
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tatjana,
    von mir aus kannst Du ganz viele Katzenbilder zeigen.Ich liebe Katzen.Der Kasi in der Kiste ist so
    süß, zum knuddeln.Ich habe ein ähnliches Bild von unserer Kitty in einer Apfelkiste, das sieht auch total süß aus.In der Kiste sind eigentlich meine Wohnzeitschriften, aber Katzen kennen da ja nix und setzen sich einfach oben drauf (nur als Info:ich zeige auf meinem Blog auch gerade meine Katzen falls Du mal schauen magst).Meine 3 waren auch sogenannte Notfä(e)lle.
    Ausgesetzt worden (der Kater), von meinen 2 Mädels ist die kleinste auch ausgesetzt worden
    ganz schwer krank mit Katzenschnupfen und die Kitty hatte auch Katzenschnupfen, aber alles
    mittlerweile auskuriert.Diese 3 Katzen zeigen mir jeden Tag aufs neue ihre Dankbarkeit.Ich bin
    sehr froh, dass ich sie habe.Ich finde es schön, dass Du Dich so toll für die Katzenhilfe engagierst und Eure Katzen ein so schönes Leben bei Euch haben.Dir noch einen schönen Restsonntag mit
    Deinen Lieben.Ganz liebe Grüße. Christina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe tatjana,
    ein sehr süßer Post..
    Mein Lieblingsphoto ist eindeutig das mit dem Minze-kistchen....
    Sehr süß!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sontag...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    das sind sehr schöne Katzerlfotos.
    Den Carlo find ich voll süß, aber das sind sie ja alle.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tatjana ...

    oh wie toll...mir können es nie genug Mietzen in einem Post sein. Wie schön !

    Die liebe Kim hat dir ja deine Frage schon beantwortet...ich hatte das gleiche Problem mit meinem Header ...hab es dann einfach von jpg in png umgewandelt...gibt es im Netz...solche "Umwandler"...ja und dann war alles wieder chic weiß und rein...frag ruhig wenn du noch Hilfe brauchst.

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Du
    Jöh, Deine Katzenbande ist wieder allerliebst. Aber auch Bonny und Carlo sind zum Einpacken... das liegt aber auch an der Fotografin, die es immer wieder schafft, die Samtlatschen in den herrlichsten Momenten zu erwischen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana,
    Dein Pfefferminzbonbon ist wirklich zuckersüß. Solch neue Kisten müssen natürlich erst mal getestet werden. Die schnuckelige Bonny würde ich ja sofort nehmen, aber ein junger verrückter Kater ist genug. Der hat mir gerade schon genug angestellt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana - also wir können nie genug von Katzenfotos bekommen ;)
    Tolle Bilder - wie immer bei dir! Danke auch für die Mail und die Fotos von Sammy.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    herrlich, solche wunderbaren Katzenfotos. Ich könnte glaub ich dort nichts arbeiten denn ich müßte alle Katzen mit nach Hause nehmen. Solche süßen Katzen werden hoffentlich ein wunderbares Zuhause finden. Dein Vivilkistchen sieht toll aus.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana, wieder allerliebst Deine Katzenstory! Und die Bilder vom Katerchen in der Kiste sind ein Gedicht! Der kleine weiße Kerl guckt aber mit großen Augen in die Welt. Eigentlich zum ganzschwach werden. Aber nein, ich bleib brav, zwei wilde Kerle sind genug. Und da red ich nur von den auf vier Pfoten ... Ich wünsch den beiden eine liebevolle Familie und Dir eine nette Woche.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    zuerst einmal danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich lasse mir das alles noch ein paar Mal durch den Kopf gehen.
    Ich habe Deinen Blog auch in Schweden verfolgt über mein Handy und war immer auf dem Laufenden. Sehr am Herzen liegt mir halt immer noch der Sammy und ich denke oft an den lieben Kerl.
    Heute hast Du ja wieder wunderschöne Pelznasen-Fotos gepostet und der Sammy sieht darauf prima aus. Ich hoffe, dass es nicht allzu sehr täuscht.
    Alles liebe und eine gute Vermittlung für die kleine Katze. Seufz! Wenn ich könnte, wie ich wollte. Aber bei unseren Dreien ist nun Schluss, sonst muss ich irgendwann ausziehen ;-). Du hast es so schön beschrieben. So ein kleines Fellbündel hält einen ganz schön auf Trapp. Wie unser Teddy. Aber hergeben würden wir ihn nimmer.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und das Mietzer-Trio

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    herrlich,die neue Holzkiste, bestimmt ein seltenes Stück?!
    Die Kürbisse hast du auch toll verdekoriert,wie ich finde!
    Bonny ist ja auch ne Süße und Carlo erst....Schmacht!
    Bin aber auch froh,daß der Kater meiner Eltern mit 1 Jahr auch langsam ruhiger wird...
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Tatjana
    der Kasi schaut ja herzallerliebst aus in der Pfefferminzbonbonkiste. Die ganze Katzenrasselbande hast du bildlich wieder toll eingefangen.
    Sehr schöner Post. Danke für den Sehgenuß :)
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    Kasi in der Kiste. Die Bilder sind so süß. Der Kasimir hat ja auch einen Blick zum Niederknien. Die Kiste finde ich allerdings auch SEHR genial. Die kleine Bonny ist ja auch eine ganz wunderhübsche. Ich frag mich gerade wieder, wie so kleine süße Wesen bloß in der Katzenhilfe landen können. Hoffentlich findet Bonny bald ein so liebevolles Zuhause wie Carlo.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. So ein Katzenpost ist gut für die Seele. Wunderschöne Bilder. Wenn ich könnte, würde ich die kleine weiße Schönheit adoptieren. sie erinnert mich an meine Ninifee. Als ich Pfefferminzbonbon gelesen habe, dachte ich sofort an Bremer Kluten, eine Pfefferminzsüßigkeit mit einem dunklen und einem weißen Ende. Passt farblich wie die Faust auf's Auge zu Kasi :-) .
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Katzen und sehr tolle Fotos.... wenn wir nicht schon 6 Katzen hätten, dann könnte ich ja bei der kleinen schwarzweißen in Versuchung kommen.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  49. Sooo schöne Katzen zeigst Du uns da! Wenn unser Haus nicht schon so voll wäre......der kleine Kater ist ja sooo süß!
    Deine Deko gefällt mir auch sehr! Ganz liebe Grüße lass ich Dir da,
    Edda

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebste Tatjana,
    die Fellindianer sind wirklich lieb und Sammy bekam sogar ganz für sich alleine :-D Liebe Idee das mit dem Bettchen :-) Die Bonny ist ja wirklich süß - hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause. Carlo ist ja echt ein kleines Schaf :-D Der geht ja wohl ab wie ne Tüte Mücken,was? ;-) Übrigens finden wir den Pfeffi-Kater in der Box sehr schick!
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen liebes Bibeli
    Soooo süss Dein Samtpfotenpost. Deine Bilder sind einfach genial! Die süssen Büsis, die auf ein Zuhause waren, sind ja zuckersüss. Natürlich sind auch Deine Buben zuckersüss und allerliebst das Pfefferminzbonbon.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    ich lieeeebe Deine Katzenposts!! Sie sind immer so herzlich und unterhaltsam!! Ich könnt glatt alle Fellnasen adoptieren :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Tatjana,
    ich habe mich sehr über deine lieben Glückwünsche gefreut.Dankeschön!!!!
    Ja Kasi fühlt sich richtig wohl in der schönen Kiste....das ist ganz deutlich zu sehen....lach.Ganz tolle Bilder hast du für uns von deinen Süßen.
    Auch finde ich das Bild von dem lieben Sammy sehr schön anzuschauen.
    Oh und Carlo ist ja eine richtige süße Zuckerschnute!!!Ich freue mich,dass er ein so tolles zuhause gefunden hat und nun drücken wir fest die Daumen,dass auch der kleine Bonny bald ein sehr schönes Heim finden wird!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  54. Also Kater Carlo auf den weißen Fell sieht so süß aus. Beides so wuschelig. Aber die Miezen sehen alle so lieb aus! Ich gucke mir immer sehr gerne deine Katzenbilder an! Die Kiste sieht klasse aus! Die würde mir auch gefallen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. ...DEN hätte ich auch "geklaut"... süß!!!! Du kannst gar nicht genug von Deinen schönen Katzenbildern zeigen, wobei ich schon auch manchmal denke, dass die Leser genug von Willow haben könnten.... aber solange er noch Fotos von sich machen läßt und noch kein Geld dafür nimmt, zeige ich noch welche... ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  56. Hey Tatjana,
    wieder mal ein dickes Dankeschön für Deine Katzenbilder!!
    Da ich wegen der starken Allergie meines Freundes mittlerweile katzenlos bin (nach fast 20 Jahren NUR Katze) freu ich mich um so mehr über Fotos und Geschichten von Deinen Samtpfoten!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen