Sonntag, 25. August 2013

Katzenmütterchen

Huhu ihr Lieben am Sonntag,
hier regnet es in Strömen, das ideale Wetter für daheim und so komme ich endlich dazu einen Post zu machen und mal wieder ausgiebig eine Blogrunde zu drehen. Gestern war ich schwer beschäftigt, Herr und Frau Resi hatten ganz lieben Besuch von Herrn und Frau Shabbylove in unserer schönen Stadt, wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten einen wunderschönen Tag, danke an euch zwei, ich hoffe ihr seid wieder gut daheim angekommen.

Wie versprochen bzw. angedroht gibts heute wieder mal gaaaanz viel Katzen ;-).
Als erstes meinen Flohmarktschnapp des Monats, gefunden an meinem Lieblingsflohmarkt. Diese mir bis dahin unbekannte Zeitschrift Familienhort aus dem Jahre 1929!!! mit dem entzückenden Katzenmütterchen ist ja voll logisch, dass ich diese Zeitschrift wegen dem Cover mitnehmen musste.
Passt doch voll zu mir oder? Katzenmütterchen zu Katzenmütterchen hihihi...
Mangels passendem Rahmen, hab ich dieses Heft jetzt erst mal im Geschirrschrank dekoriert, sieht aber auch erst mal so ganz nett aus....
...hier der ganze Schrank mit Katzenkopf-Katzenhöhle (weil schon oft danach gefragt wurde, die wurde mal von Whiskas in limitierter Zahl hergestellt) die Höhle ist mittlerweile eine Rarität, mit viel Glück kriegt man die noch bei 123 leider nimmer wirklich als Schnäppchen, ich hab meine vor vielen Jahren zu Gunsten der Katzenhilfe für wenig Geld ersteigern können, da hatte ich viel Glück...
Die Katzenhöhle ist auch immer gut frequentiert,  hier mit Kater Momo..., Momo ist ja so fast das einzige was bei uns schwarz ist ;-). So mag ich dann schwarz-weiß schon sehr gerne.
Und da es für mich immer sehr schwer ist schwarze Katze zu fotografieren, hab ich mich über diesen Schnappschuss gefreut, ich fand ihn ganz gut...
 ...und ich liebe dieses entzückende pastellfarbene vintage Geschirr.....
Die zwei süßen Katzen hab ich auch mal für wenig Geld auf dem Flohmarkt aus einer dunklen Kiste gerettet...
...ich find die so süß, wie die aus der gepunkteten Schüssel gucken...
...so langsam zieht die Farbe ROT wieder verstärkt hier ein, im September verschwindet dann komplett rosa und mint ins Schlafzimmer und im Wohnzimmer wird alles wieder weiß, grau und rot werden, ich liebe diese Farbkombi.
Soooo schön das viele rot....
Kater Felix....
...und unser armer kranker Indianer Sammy, wir freuen uns über jeden Tag den wir gemeinsam haben....
Emil ist heute sauer weil es nur regnet, er nicht raus kann und so guckt er heute recht grantig und hat wieder nur Blödsinn im Kopf guckt nur...
Rauf aufs Regal, upps da versperrt ein Schaf den Weg aufs nächste Regal, also dann halt wieder zurück.....
Hier ein Wohnzimmer-Blick auf Esstisch und in den Flur....
...ich suche ja noch immer nach einem anderen Esstisch, sehr lang muss er sein, mich stört hier die Einlegeplatte und dass ich den Tisch quasi nie ohne Tischdecke lassen kann, das sieht bei unserem momentanen Tisch "mit oben ohne" irgendwie doof aus. Ich weiss auch ganz genau wie mein neuer (alter) Tisch aussehen soll und genau so einer soll es sein, ein alter Kneipentisch wie der hier...
Gesehen im tollen Cafe Chocolat in Landshut, guckt ihr Link, hier war ich schon öfters. Beim letzten Mal mit der lieben Christl, gell Christl, was hab ich da den Kellner genervt, weil ich unbedingt den Tisch kaufen wollte, aber auch die Bänke sind toll, ne verkauft haben die mir den Tisch leider net, aber der soll es sein und dann wird das Gestell weiss und die Tischplatte bleibt so.

Mit ein paar getrockneten Hortensienblüten (weil die bunten Herbstblumerln sind leider bereits verwelkt) kommen wir jetzt langsam wieder zum Schluss.
 ...hier noch ein paar Bubenbilder...
von links nach rechts: Ibbsi, Kasi, Felix und Sammy.....
   ...und der Schäbbikater Emil...
Ihr habts geschafft, ihr seid durch ;-),  habt alle einen schönen Sonntag, macht es euch gemütlich oder habt draußen (wenn bei euch die Sonne scheint) viel Spaß.
Alles Liebe wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana.

    herzlichen Dank für diese Freude.
    Hier regnet es auch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post.
    Hätte jetzt auch vorgeschlagen den Kneipentisch zu kaufen,
    aber ich les schon, hat sich erledigt.
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Rest-Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ein toller und abwechslungsreicher Post. Das Heft mit dem Katzenmotiv, das ist herrliche Nostalgie pur. Ebenfalls die Plüschkätzchen, aber die echten Katzen sind doch die schönsten. Dem Emil sieht man an das er nur an Blödsinn denkt - der würde gut zu meinem Rambolausi passen, da könnten sie dann zusammen Unsinn aushecken und sich gegenseitig übertreffen lach.

    Ich suche schon lange einen Couchtisch und habe auch ungefähre Vorstellungen, aber das richtige habe ich auch noch nicht gefunden.

    Für den Sammy wünsche ich euch nach wie vor alles Gute,
    ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Katzenmütterchen ;o)

    Mal wieder ein so bezaubernder Post! Die Buben, Dein Zuhause... alles wirkt so besonders!
    Ich hoffe, Du wirst irgendwann Deinen Traumtisch ergattern können!!
    Hier regnet es *Katzen und Hunde*. Unser oller Kater bleibt dann sowieso lieber drinnen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!

    Schade, schon durch...ich könnte wie immer noch gucken! :-)

    Ale Buben sind toll eingefangen! Wozu doch so ein Regentag gut ist... .
    Bei uns regnet es mal nicht! Das freut mich - und bei Euch wird es bald besser - das kannst Du ja mal dem Unsinn-Macher sagen. :-)

    Der Wunsch-Tisch sieht toll aus! Würde mir auch gefallen!
    Sicher findest Du einen anderen Hübschen bald!

    Einen schönen Sonntag noch für Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

  6. MEI SCHNACKI::: I KUNNT STUNDENLANG DEINE KATZIS u schaun... imr sooo tolle BOIDLN.... und die HAIMATL::: IS SOWIESOOOOO TOTAL SCHEEEEEN::: MIT DEN andern TISCH OdER ohne... los da no a BUSSAL do.. BIRGIT:: AUS triol

    AntwortenLöschen
  7. ...ich überlege gerade wie man den Kellner überzeugen kann
    (evtl. arbeitet er ja da auch nicht mehr dort und ich würde einen neuen Versuch starten;O)

    deine Bilder sind wieder ein Traum,
    ich liebe es ja sehr, wenn du uns Bilder von deinen Buben zeigst,
    es ist aber auch immer soooooo gemütlich bei dir!
    das Bild von Felix ist aber auch zu süß, wie er da im Bettchen *hängt*
    so ein Körbchen könnten wir auch gut für unseren Findus gebrauchen,
    sein Körbchen ist langsam zu klein geworden,
    aber er quetscht sich immer noch gerne darein :O)

    das Heftchen passt wirklich gut zu dir, total goldig...

    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    bei uns ist es auch ziemlich diesig draußen

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Das waren wieder tolle Fotos und es hat richtig Spaß gemacht den Post zu lesen...
    Eine schöne Zeitschrift hast du da gefunden.
    Liebe Grüße und noch ein paar trockene Stunden wünsche ich euch...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katzenbilder sehe ich mir jedes Mal gerne an.
    Besonders, da ich weiß, dass die Modelle ja manchmal ganz anderes wollen, als gerade fotografiert zu werden. Die Kuscheltiere sind bestimmt schon lange von Kinderhänden geknuddelt worden, die linke schaut so nach Steiff aus. Ich erinnere mich an einen Hamster und Hahn, die zwar ein recht pieksiges "Fell" hatten, die ich aber trotzdem geliebt habe.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. danke für die schönen bilder, die katzen simd sooo süß und dein schrank ist ein traum!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana ...
    ja der dooooooofe Regen hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ... Wir waren am Wochenende in Nürnberg und wollten heute auf der Heimfahrt auf den schönen Flohmarkt in Pfaffenhofen gehen ... doch bei strömenden Regen war nix zu machen ... MIST ...
    Naja ... dann mache ich eben eine große Blogrunde ...

    Es gibt ja soooooooooooo viel zu entdecken ...
    Z.B. habe ich HIER:

    http://www.karaspartyideas.com/2013/08/boys-best-friend-dog-party.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+KarasPartyIdeas+%28Kara%27s+Party+Ideas%29

    Eine Hunde-Party gefunden ... niedlich gell ... wäre bestimmt auch schön für Katzen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder gibt es bei dir wieder zu sehen.Am besten gefallen mir die Buben,sie werden immer fotogener.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach was sind das wieder für tolle Bilder...und deine Flohmarktfunde hätten mir auch gefallen...tolle Katzen...auf Papier...aus Plüsch...und natürlich in "echt"...herrlich.

    Ich hoffe das ich auch bald den Einzug einer Mietz verkünden darf...wahrscheinlich schon morgen...wir sind sooo aufgeregt.

    liebste Sonntagsgrüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana!
    Du bist echt die liebste Katzenmama die ich kenn - ob Stoffkatze oder Deine lieben Buben - einfach nur herzallerliebst... die Tischgeschichte kenn ich - ich such schon lange einen anderen fürs Wohnzimmer - der Kneipentisch wäre echt perfekt...Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    sehr schöne Dinge hast Du auf dem Flohmarkt geshoppt, bestimmt findest Du irgendwann auch den passenden Tisch. Die Katzenhöhle ist super und der schwarze Kater lässt sich dort wenigstens mal ordentlich fotografiere. Hab mich ja bei Lucius auch immer darüber beschwert, aber Terry ist noch schlimmer, der ist einfach immer zu schnell aus dem Bild verschwunden oder verwackelt. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag in Strömen. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana, wenn ich Katzen sehe, muss ich mittlerweile immer an Dich denken. So wie Dir es mit Sternen geht:)

    Wir hatten das ganze Wochenende Sonnenschein hier im Norden. Es ist aber sehr windig. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Reserl,
    ich reihe mich dann mal ein in die Zunft der "Katzenmütterchen"! Inzwischen beherberge ich auf meinem Heuboden 12 Katzen aus 3 Generationen, du jüngsten beide grade mal vielleicht eine Woche alt! Ich werde jetzt im Oktober unter Zuhilfenahme des hiesigen Tierschutzes eine Kastrationsaktion starten. Denn ich liebe sie alle, aber ich möchte die ungehemmte Vermehrung unbedingt eindämmen, denn DAS übersteigt sonst langsam meine finanziellen Möglichkeiten.......
    Die alte Zeitschrift bzw. das Cover ist ja so niedlich! Und die beiden Spielzeugmietzchen hätte ich auch keinesfalls stehen lassen, denn ich bin altem Spielzeug regelrecht verfallen! (Wobei ich mich da am Riemen reissen muss- ich will doch weniger Dingens und mehr Luft haben in meinem Zuhause!) Trotzdem. Die Grosse guckt so herrlich treudoof! ;oD
    Von deinen Jungs mal gar nicht zu sprechen, da ist einer wie der andere ein Prachtskerl! Ich drück Sammy weiterhin alle verfügbaren Daumen....!
    Was den Tisch anbelangt: Da wär ich ganz bei dir! Die gefallen mir auch sehr, und ich hatte ja das Glück, einen meiner Grossmutti zu erben. Der ist, gottseidank, zwar nur etwa halb so gross, aber das passt, denn unsere Küche ist ja auch eher klein. Ich bin sicher, irgendwann trefft ihr aufeinander, "dein" Tisch und du! ;oD
    Jetzt wünsch ich euch allen einen gemütlichen Sonntagabend, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    ach da geht mir das Herz auf, so viele schöne Bilder und Katzen!
    Das Bild mit dem Wohnzimmer-Essplatz, ich muß da dauernd draufschauen - fantastisch!
    Irgendwann hast du Glück und du ergatterst deinen Wunschtisch!
    Diese ausgestopften Kätzchen, ich hatte als Kind so ein ähnliches, von Steiff.
    Ich kann mich noch erinnern, am Bauch war das Fell schon ganz dünn, ich habs da immer festgehalten und der Schwanz stand waagerecht.
    Deine Katzenfamilie, fesch und alles nur Buben?
    Bei uns regnet es auch den ganzen Tag schon und Susi schläft.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Tatjana,
    ein tolles Bild (das letzte) von Emil :-D Und schön Sammy zu sehen.
    Ach du hast dir euer Zuhause aber auch schön eingerichtet, aber die Laufwege für die Plüschpöker sollten schon frei sein! ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    ach ich liebe die Bubenfotos einfach so. Jeder ist für sich einfach süß. Die beiden geretteten Schüsselkätzchen passen einfach perfekt in Euer Zuhause. Es sieht so gemütlich und heimelig aus. Der Wunschtisch ist echt toll und würde sicher ganz toll aussehen. Ich drück die Daumen dass Du einen ergattern kannst. Hier ist auch ein richtig herbstlicher regnerischer Sonntag angesagt gewesen, menno.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ein tolles Bilderpotpourri hast du heute wieder für uns!
    Die Zeitschrift hat wirklich auf dich gewartet!
    Die Katzenhöhle ist ja schnuckelig und der Tisch würde wirklich zu gut bei dir in die Wohnung passen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana!

    So ein schöner Post! Ich freu mich immer so von dir zu hören! :-D Deine Katers sind so herzsüß! >.< Ich meine Emil (my Love) ist ja immer schön aber die anderen sind auch so gut getroffen! Über Momo in der Box hab ich mich ja auch gefreut! ^^ Und euer lieber Indianer, er freut sich bestimmt über eure Liebe und die schönen Tage.^^

    Liebste Grüße deine Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    deine Katzenfotos sind der Hammer - ich liebe sie alle!
    Aber Momo im weißen Körbchen...oh, das ist mein Favorit!
    Einfach wunderbar, auch die zwei süßen Stoffkätzchen!
    Den Blick in deinen Flur finde ich himmlisch!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  24. Liebstige Tatjana,
    bei uns war heute auch ein Regensonntag, aber das macht nix, wir hatten eh Familientreffen "drinnen" und wenigstens wurde der Garten mal kräftig durchgegossen nach sooo viel Sonne. Ich bin total froh über die jetzt konsequent nicht mehr so heißen Temperaturen! Dein Hefterl ist ja super, das passt perfekt, der schön nostalgische Stil und dann auch noch die Kätzchen, besser geht's nicht! Und richtig gut auf die beiden Flohmarktkatzen abgestimmt. Erfreuliche Einblicke kriegen wir auch mal wieder - in dein schönes Zuhause (daumendrück, dass es mal mit dem Tisch klappt!) und die süße Katzenbubenschar! Ich hab heute auch mal wieder kurz (beim Janaabholen) meine Enkelkatzen gesehen, ein bisserl gewachsen sind sie schon - und natürlich zuckerzuckersüß! Leider hab ich den Fotoapparat vergessen, aber vielleicht schaff ich es morgen, da treff ich Jana nämlich noch einmal, weil wir miteinander zum Ikea fahren.
    Alles Liebe und viele Katzenküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Halloooo liebes Pupperl ,

    ich weis jetzt gar nicht mit was ich als erstes anfangen soll !
    Dankeschööön für den wieder soooo tollen und unvergesslichen Tag mit Euch ... schade das er soooo schnell vorbei ging aber es gibt ja eine " Wiederholung " !!!
    Hoffe Ihr habt Euch heute gut von uns erholt ;-)))
    Konnte ja gestern alles " LIVE " bei Dir - Euch erleben und Du weist ja ich bin von allem begeistert !!!
    Die Zeitschrift ist genial und sie paßt perfekt zu Resis weiße Welt !
    Deine Bilder von Deinen Stubentigern sind toll und Emil ist wirklich ein richtiger Lausbub ;-)))
    Ja ja der Tisch ist schon der Hammer und ich glaube das ich diese Woche mal nach LA fahre ... aber das Lokal auch ... gell da kann man soooo lecker Essen .
    Mit der Farbe rot möchte ich noch warten ... werde ab September die Farben tauschen und dann wird es auch wieder rot und das rosa muss weichen .

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart !

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    Ach ja natürlich auch gaaanz liebe Grüße an Herrn Resi !!!

    AntwortenLöschen
  26. vielen lieben dank für deinen wunderschönen post.
    lg sylvia
    ps hand kaputt, deshalb so kurz

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Jöööö.... Deine Buben sind so zuckersüss! Einfach herrlich Deine Bilder und Deine Flohmarktschätzchen sind genial. Dein pastellfarbiges Geschirr gefällt mir übrigens ganz besonders gut und soooooo schön hast Du es Euch eingerichtet. So richtig gemütlich sieht es aus.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Buben :o) einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Bei Euch sieht es so richtig schön gemütlich aus. Ich habe den verregneten Sonntag für meine Möbel-Anstreich-Aktion genutzt und jetzt geht's auf zur Blogrunde :))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen mein Schneckal,
    so, wie´s aussieht kann ich heute endlich wieder kommentieren..... des nutz i natürlich glei!
    Deine Bilder san wieder herrlich, auch wenn Dein armer Sammy arg mitgenommen ausschaut.....
    Die Story mit dem Tisch hast Du mir ja eh schon huntertmal erzählt..... ich hoffe irgendwann findest Du DEINEN, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
    Ach.... und des Hefterl passt perfekt zu Dir und schaut so dekoriert in Deinem Schrank wirklich ganz süß aus!!!!!

    So.... drück mir Deine Buben bevor Du zur Arbeit fährst!
    Schöne Woche!!!
    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebste Tatjana,
    was für herrliche Bilder von unserem Katzenmüptterchen :O) hab vielen Dank dafür! Es freut mich, daß ihr ein so schönes Wochenende hattet!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Die Kneipentische sind SUPER, da würd ich auch einen nehmen ;O)

    AntwortenLöschen
  31. ...wir hier im Norden sind die mit der Sonne... gestern musste ich in einem Strandkorb sitzen und merkte, wie warm das da drinnen werden kann... gruselig...

    Ach, Eure Buben sind herrlich!!!! Wie sie so herum liegen... das vermittelt Ruhe :O)
    Die beiden "ausgestopften" Buben gefallen mir auch sehr gut!

    Die Tische sind aber auch genial! Auch als Couchtisch... auchhabenwill...

    Liebe Grüße von Katzenmütterchen an Katzenmütterchen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Danke für diesen bezaubernden Blick auf Deine Kostbarkeiten. Eine liebenswürdige Ansammlung von Kleinigkeiten, die immer so schön farblich zusammenpassen :-). Die größten Kostbarkeiten sind natürlich die lebendigen Katzen. Schön, dass es Sammy soweit gut geht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Geschafft? Durch? Noch mehr von diesen wunderschönen Katertier-Bildern und alten Dingen ... ich liebe das! So ein Steiffkätzchen haben wir übrigens auch, ein liegendes. Wunderschön alt und bespielt ... von mir selber, also ziemlich alt ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja mit Nelly, Mikey und Benny

    AntwortenLöschen
  34. Ach, Resilein,
    so ein Katzenpost von Dir ist wirklich entspannend und sehr nett. Über die Katzenhöhle freu ich mich immer ganz besonders, weils sooo gemütlich aussieht, wenn da eine Fellnase rausguckt. Es sieht überhaupt meistens so ruhig und geordnet bei Dir aus. Da frag ich mich, wies wohl ist, wenn alle sieben mal das große Rennen kriegen. Das langt hier schon bei zweien. Naja, Ihr macht das schon alles. Es sieht jedenfalls wiedermal ziemlich perfekt hier aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  35. Meine Liebste Du,
    jetzt sitze ich gerade an der Küste hier mit Blick auf's Meer und geniesse - das ENDLICH kühlere Wetter (immer noch Träger-T-Shirt und kurze Hose und 29ºC anstatt 36ºC) und die Regentropfen, die sich so hin und wieder verirren. Mei, und dann Dein post, so schön zu lesen und ja, Dein Wohnzimmer mit Blick in den Flur - so gemütlich! Jaja, der Tisch in Landshut, gell, Du weisst ja, in drei Jahren wär's ja dann soweit :oD ... Hab' noch eine schöne Woche, ich mach' dann mal noch weiter mit Urlaub - der grösste Teil der family ist unterwegs, nur mein Töchterlein (schläft), Bingo, Lulu und ich sind hier ... Urlaub halt :oD

    Mil besitos, Christl
    Einen besonders fetten Schmatzer an Sammylein, der schaut schon krank aus, der Arme.

    AntwortenLöschen
  36. Solch eine Katzenhöhle habe ich noch nie gesehen. Es ist sehr hoch. Mir gefällt die sehr alte Magazine. Sie haben interessante Kunstwerke und Fotografien. Ja, die Katzen wollen immer nach draußen gehen. Armer Sammy schläft. Wir wünschen Sammy gute Gesundheit.

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  37. Hej Tatjana,
    Jetzt muss ich mich ja endlich mal wieder melden, mag grad den pc nicht anmachen. Mein Mann hatte Urlaub und ich hab es einfach mal genossen ganz alleine ohne Kids und Mannin die Stadt zu fahren und zu bummeln und ansosnten faul zu sein :)
    Dein Post ist total lieb, die Katzen alle miteinander zum Knutschen, einen dicken extra Kuss an Sammy.
    Ich Schick dir liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Was für schöne Posts Du wieder gezaubert hast, liebe Tatjana. Dankeschön für die wunderbaren Fotos. Bei Dir schaut's so gemütlich aus, da möchte ich am liebsten gleich vorbeikommen. Aber vom Autofahren hab ich erst einmal genug. Am Sonntag waren wir tatsächlich 12 Stunden unterwegs, um von unserer geliebten Insel runterzukommen.
    Aber wir sind wieder gut gelandet und nun hatte ich auch endlich wieder Zeit, Deinen Blog zu bestaunen.
    Das linke Katzenkind, welches Du vom Flohmarkt gerettet hast, war eines meiner allerallerliebsten Schmusetiere als ich noch ganz klein war. Ich hab sie immer noch!!!!!!
    Und falls der Wirt Dir den schönen Tisch doch noch verkaufen sollte, dann kauf' gleich zwei - einen für mich mit!!!!!
    Ich sende Dir ganz doll liebe Grüße,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    hach wieder ein so herrlich entspannender Post.
    Das konnte ich heute gut gebrauchen :-))
    Ganz viele liebe Grüße und alles Liebe für Sammy
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  40. Hallo mein liebes "Katzenmütterchen", hier bin ich nochmal, um dir freudig zu verkünden: Auftrag aufgeführt! Das heißt, ich hab die Katzenenkelkinderchen fotografiert. Bzw. Jana hat sie fotografiert, während sie bei mir an Schal und T-Shirt hingen ;o))) die beiden sind ja alles andere als leicht zu knipsen, richtig Quecksilber, aber entzückend. Gepostet werden die Bilder dann demnächst, ich komm ja immer nicht nach mit allem ;o)) Ahja, und was den Urlaub betrifft, der dauert schon noch a bisserl - aber wir freuen uns halt schon mal ordentlich vor!!!
    Herzliche Rostrosenbusserl
    und Katzenknutscher
    von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    40 Kommentare! Wahnsinn! Da stelle ich mich mal hinten an.
    Das Heft im Geschirrschrank sieht klasse aus! Das würde ich unbedingt da lassen.
    Das Whiskas-Häusschen ist echt toll! So viele hübsche Bilder gibt es wieder bei dir!
    Wünsche euch viel schöne Zeit mit eurem lieben Sammy! ♥
    Drück dich! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana,
    so eine tolle Fotostrecke - so schön!!! Und natürlich die Miezenfotos ♥♥♥ hach ... ich schreib jetzt nix mehr sondern schau mir einfach die ganzen Fotos nochmal an.
    ღliche Grüße schicken euch Michaela und die Fellindianer mit einem ganz besonderen Gruß an Sammy

    AntwortenLöschen
  43. Hach, liebe Tatjana, was für wundervolle (Katzen-) Impressionen - ich bin ganz verliebt!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Tatjana,
    ich habe mich ganz dolle darüber gefreut zu lesen das du an mich gedacht hast und ich kann dir sagen immer wenn ich einen kleinen Stuhl in Belgien gesehen habe, habe ich an dich und deine süßen Buben gedacht!
    Wunderschöne Bilder hast du von deinen Buben gemacht, sie sind herrlich ... mein Emil schaut besonders kess in die Kamera!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Deine Bilder sind immer zum Niederknien schön, liebe Tatjana........ich schick´ dir und allen Buben ein Busserl und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße! Ich hoffe sehr, eurem Indianer geht es einigermaßen?........es erfüllt mich immer mit so viel Wehmut, wenn ich die süße Maus sehe, aber es macht mich auch glücklich, dass er gerade dich als Katzenmama hat!

    Alles Liebe und ein himmlisches Wochenende, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,

    wunderbare Bilder von Deinen Lieblingen, die mir alle gefallen und ich gleich wehmütig werde, denn bei uns in der Familie fließen gerade viele Tränen... Unser Snoopy ist seit einigen Tagen verschwunden und noch nicht nach Hause zurückgekehrt. Nachbarn und Tierheim etc. alles leider bisher ohne Erfolg. Wir sind im Moment alle ziemlich verzweifelt und auch seine Katzenschwester wartet jeden Abend und hält nach ihm Ausschau. Wir haben uns damals bewußt für die "Draußen-gehn-Freiheit" entschieden und die Lucy bleibt wirklich nah am Haus, aber selbst kastrierte Kater ziehen anscheinend doch größere Kreise...

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende, bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen