Mittwoch, 21. August 2013

Happy Birthday Sonnenschein...

Liebe Yvonne, liebes Bibeli,
mein lieber Sonnenschein in der Schweiz,

.....ich wünsche dir von Herzen alles Gute
zu deinem heutigen Geburtstag,
viel Glück fürs neue Lebensjahr und bleib so wie du bist, lass dich schön feiern!


...und wärst du nicht so weit weg, ich käme vorbei und würde mindestens drei Stücke Geburtstagskuchen verdrücken.
 (da hast du aber richtig Schwein gehabt, dass ich sooo weit weg bin, sonst wäre für dich und deine Gäste kein Geburtstagskuchen übrig geblieben :-))) hahahaha).
Alles Liebe für dich, hab einen wunderschönen Tag und ihr anderen alle hupft schnell zur lieben Yvonne http://happy-sonne.blogspot.de/ und gratuliert schön brav, gell!

Alles Liebe und dicke Umärmelungen und Busserln schickt dir von Herzen deine




Kommentare:

  1. Da schließ ich mich sehr gerne an, in allem, was Du da geschrieben hast, liebste Tatjana!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und dem Geburtstagskind ebenso!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. mei das is nett vo dir... hab ihr glei gschrieben... wünsch dir a no a SCHEEEENEN tog... und los da a BUSSAL aus TIROL DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  3. So ein lieber Geburtstagsgruß...ich werde mal schnell gratulieren gehen.

    Alles Liebe Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    ich gratuliere mit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!

    Wie lieb von Dir! :-)
    Ich werde mal eben rüber düsen...vielleicht ist noch ein Stück Kuchen übrig? :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tatjana, das ist aber ein schöner Geburtstagsstrauß, ich wünsche dem Geburtstagskind Yvonne auch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Kuchen will ich heute auch noch backen- also ab auf den Markt, Früchte besorgen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tatjana,
    was für ein Glück, dass wir Dich und Deinen Geburtstas-Kalender haben :oD Hab' Du aber auch noch einen schönen Tag.

    Ich bin dann mal kurz in der Schweiz ... mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bibeli
    Du bist ja zuckersüss! Da muss ich wirklich ein Tränchen verdrücken ;o)
    Wie lieb von Dir! Danke, danke für diesen herrlichen Post!
    Hm.... wie gerne würde ich Dir jetzt ein Stück vom Geburtstagskuchen rüberschicken ;o)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...wie lieb von dir,
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag liebe Tatjana...

    drück dich und deine Fellnasen

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tatjana,
    ein herrlicher Strauß und ein wunderschöner Geburtstagspost für Yvonne ..... da hüpf ich doch gleich mal zum gratulieren rüber!

    Ich drücke dich und wünsche auch dir einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wie lieb von Dir, dass Du ihr einen ganzen, so lieben Geburtstagspost widmest.
    Ich bin schon rübergehüpft und habe gratuliert.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle bunte Blumenstrauß. So was mag ich auch gerne. LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein lieber Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebstige Tatjana,
    du bist immer so wundervoll mit deinen Geburtstagspostings! Finde ich total lieb, wie du an die anderen denkst!!! Ich selber bin ganz schlecht in solchen Ehrentagen, selbst wenn ich sie mir aufschreibe, vergesse ich, auf den Geburtstagskalender zu schauen ;o)) (Aber ich nehme meinen eigenen Älterwerde-Tag ja auch nicht wirklich ernst :o)) Auf jeden Fall werde ich zur lieben Yvonne rüberhüpfen und ihr auch gratulieren (und vielleicht fällt ja auch für mich ein Stückerl Torte ab ;o))
    Ist es bei euch endlich kühler geworden? Hier hatten wir es zwischendurch (am WE) auch wieder ganz schön heiß, aber jetzt ist es so wie ich es mag, rund um die 25 Grade, in der Nacht und in der Früh ist es sogar ordentlich kühl, da kann man wieder gut und tief schlafen!
    Dank dir auch ganz viel für deinen lieben Kommentar zu meinem Burgposting! Ja, die Katzen waren total süß - das hättest du ja erleben müssen: Am ersten Morgen hat die Katzenmutter versucht, sich auf der Frühstückterrasse vom Nachbartisch Schinkenwurst zu klauen, während die "Tischbesitzer" gerade beim Buffet waren, um sich Kaffee zu holen. Zunächst sah es so aus, als hätte die Katze Pech, denn die Leute kamen zurück, noch bevor das scheue Tier sich die Wurst gekrallt hatte. Aber die Tischbesitzer waren zum Glück auch Katzenfreunde - und legten der Katzenmutter Schinkenwurst auf einen ruhigen Platz auf der Terrasse - und von dort holte sie sich ihre Beute dann und trug sie weg. Da sprachen wir mit den Leuten dann schon drüber, dass sie bestimmt irgendwo Kleine hat, die sie damit füttern will. Und am nächsten Tag hat sie sie uns einfach vorgestellt. Kam unter die Terrasse und zeigte ihre Kleinen her, und natürlich konnten wir nicht anders und haben unseren Schinkewurstvorrat verfüttert ;o))
    Ich schicke Kätzchenkrauler und winke dir ganz lieb - und ich denke mal, du freust dich auf morgen, weil das eien Wiederbegegnung mit deinem Lieblingseingeborenen bedeutet :o))
    ♥♥♥ Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Very nice header. It looks like Truls. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    ich hinke ja mit Kommentieren so schrecklich hinterher. Werde jetzt gleich noch schnell bei Yvonne vorbeiflitzen, vielen Dank für den Hinweis. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen