Freitag, 26. Juli 2013

Happy Birthday in die Villa Josefina

Liebe Sabine,
happy Birthday tuuuu juuuuhhh, ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag.

 
Süße hab einen wunderschönen Tag und genieße deinen Geburtstag.
Ich wünsch dir liebe Gäste, schöne Geschenke und ganz viel Spaß.
Schön, dass wir uns in der virtuellen Welt gefunden haben und uns sogar schon in "echt" sehen konnten. Ich drück dich ganz doll und schick dir ganz viele Geburtstagsbusserln und gratuliere dir von Herzen.

Ich melde mich morgen hier ausführlicher wieder aber ich muss mich eilen, denn ich muss an die Arbeit, mein Schreibtisch ist durch die drei Tage Urlaub übervoll :-(.

....und wer Sabine gratulieren möchte, der hüpft in die Villa Josefina.

Alles Liebe für dich Sabine und natürlich für alle anderen, habt einen schönen Tag
herzlichst
 
 

Kommentare:

  1. Oh, da schließ ich mich doch unbekannterweise an, an die Glückwünsche!

    Die, liebe Tatjana, wünsch ich einen , trotz vollem Schreibtisch - schnell vorbeigehenden Arbeitsmorgen ;O)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erledigt :-)
    Wie lieb von dir!!
    Bis bald und komm stressfrei ins Wochenend!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön :) jetzt bin ich ganz gerührt *rotwerd*
    Dddddaaaaaannnnnkkkkkeeee
    Busserl

    AntwortenLöschen
  4. DONE ;-)
    T
    Was für ein lieber Post von dir Tatanja!
    Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!

    Das ist super lieb!
    Ich grüße Sabine an dieser Stelle und hüpfe gleich hinüber!
    Dir aber noch ein schönes Wochenende, trotz des Berges Arbeit! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an Sabine!
    Ich wünsche Dir, liebes Bibeli, ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ich schließe mich den guten Wünschen für Sabine an.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast recht, liebe Tatjana, eine Ladung Schnee auf meinen hitzegeplagten Kopf wäre jetzt gar nicht so schlecht ;)! Ach, es ist schreeeeecklich, wie in der Sauna, ich weiß nicht, wie ich da schlafen soll :((. Die Katzen kommen nachts gar nicht rein, sie waren nur vorhin zum Fressen da........die haben´s gut!!! Ich hoffe sehr, deinem süßen, tapferen Indiander geht es so halbwegs?!! Euch allen gaaaaaaaaaaanz liebe Wochenendgüße und halt durch, der nächste Winter kommt bestimmt ;)!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen