Samstag, 27. Juli 2013

Geburtstagsimpressionen und danke schön....

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen bin ich heute gleich wieder da mit einem längeren Post, in den letzten Tagen war hier richtig viel los, ich hatte ja drei Tage Urlaub, boah war ich da viel unterwegs (das machen andere vielleicht in vier Wochen), erst war ich in Nepal (dazu aber mehr in einem anderen Post, das würde hier den Rahmen sprengen ;-)). Dann kam meine liebe Familie und wir machten eine Schiffsreise und dann war ja auch noch am vergangenen Mittwoch auch noch mein Burzeltag.
Deswegen hab ich euch heute ein paar Impressionen davon mitgebracht....
Es hätte alles sooooooo wunderschön sein können, wir wollten im schattigen Garten feiern und grillen.
Aber nachdem es den ganzen Tag hier afrikanische Hitze hatte, gefühlte 50 Grad (bäääh, ich will Winter) kam abends ein schwerer Sturm der noch bevor sich hier alle Gäste hinsetzen konnten, alles zum Abbruch gezwungen hat, sehr sehr schade.
Am Nachmittag als alles fertig im Garten aufgebaut und dekoriert war, bin ich happy um den Tisch herumgetanzt und hab Bilder gemacht und ich hatte mich soooo gefreut auf den Abend.
Soooo schön sah alles aus...
Wir hatten uns so viel Mühe gegeben, alles in meinen Lieblingsfarben gestaltet, kätzisches, pastelliges, viel GG alles war dabei ...
 
Genau zu der Zeit wo wir uns in den Garten begeben und grillen wollten, wurde der Himmel schwarz über uns, ein heftiger Sturm kam, die Bäume über dem Tisch schüttelten sich durch den Sturm total ab und binnen von Sekunden war alles mit gelbem Blütenstaub bedeckt, das Dilemma hab ich dann natürlich nimmer fotografiert, ich war den Tränen nahe und richtig traurig.
Sooo bleiben mir hier nur diese Bilder von der ins Wasser gefallenen Gartenparty.

Alle die da waren haben dann flugs alles zusammengerafft und wir sind nach drinnen und haben dann im Wohnzimmer gefeiert und mein Mann hat in der Küche auf Elektrogrills gegrillt, da drinnen dann alles sehr hektisch und improvisiert war, gibt's da keine Fotos. Ich hätte in dieser Hektik garkeinen Nerv mehr zum fotografieren gehabt.

Alles in allem war es dann doch noch ein schöner Geburtstag wenn auch anders als geplant, ich danke meinem lieben Mann der alles so toll vorbereitet und dekoriert hat, meinen Eltern, dem Lieblingscousin meinem Mopsbruder, den Freunden die vorbei gekommen sind und für die vielen tollen Geschenke und Blumen es umgibt mich derzeit ein riesiges Blumenmeer...
Ich danke den vielen Bloggerinnen die mir per Mail gratuliert haben, danke an meine liebe Diana und die süße Simone die mir im Post gratuliert haben. Danke an dich liebe Christl für deinen lieben Anruf aus Spanien und das schöne spanische Geburtstagsständchen, ich hab mich sehr darüber gefreut ;-)...
Tausend Dank liebes Christinerl-Schneckerl und an dich liebe Verena für euer entzückendes Packerl mit dem schönen Kissen und der Laterne, Schlüsselanhänger und den zauberhaften Basteleien, dickes Lob an Verena du machst das richtig toll, ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so schöne Dinge basteln, ich drück euch ihr zwei ....
Liebes Diana-Zuckerpupperl danke auch für deine liebe Post, der schöne Punkterlschal, das GG-Geschirrtuch, den Puderzucker :-)), dicke Busserln an dich....
Dann kam noch zu meiner Bestellung von Sally eine zauberhafte Dreingabe, Sally du hast zwar nix davon gewusst, aber das Büchlein kam pünktlich zu meinem Geburtstag, es ist wunderschön und du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht..
Danke auch meine lieben Freunde aus dem Nußbaumhaus, danke liebe Anja, Hans-Georg, Engelchen, Fine, Franzi, Teufel, Mümi für eure süße Überraschung, die Konfitüre schmeckt sehr sehr lecker....
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen um danke zu sagen.
Meinen Schutzengeln (die gestern wohl in meinem Kofferraum saßen) muss ich noch danken fürs Aufpassen gestern Früh, auf dem Weg zur Arbeit, mir sitzt jetzt noch der Schock in den Gliedern, ist bei meinem Auto gestern morgen bei 120 km/h! auf einer stark befahrenen Autobahn der rechte Vorderreifen geplatzt, war nicht wirklich ein gelungener Start in den Tag, aber ich hatte wie gesagt viel Glück im Unglück und brave Schutzengel.
So jetzt werde ich mich dieses Wochenende wirklich nur erholen, meine Akkus müssen dringend aufgeladen werden.
Alles Liebe für euch und habt alle ein schönes Wochenende
herzlichst eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    Freude und Leid - so ist das Leben.

    Gute Erholung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tatjana
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday !!!!!!!!!!!!!!
    nachträglich auch von mir .......die herzlichsten grüße schick ich dir !!!!!!
    superschön sahs aus ...... blöd schon das immer dann gewitter nahen wenn mann sie gar nicht brauchen kann
    jaaaaaaaa das wetter mir machts auch zu schaffen Winter will ich zwar nicht aber ein bisserl kühler wär nicht schlecht.g
    Glücklicherweise haben wir jetzt ferien und kommen endlich zur ruhe auch mein akkus sind auch leer.
    erhol dich gut
    gglg mona



    AntwortenLöschen
  3. Liebes Reserl,
    Für's neue Lebensjahr wüsnche ich dir von Herzen alles Gute, und die verpatzte Party wird nun hoffentlich kompensiert von ganz vielen freudigen und glücklichen Momenten, verteilt auf die folgenden 12 Moante! ;oD Tja, der Sommer ist manchmal unberechenbar, man denkt, es ist und bleibt schön, und hastdunichtgesehen: Schon zieht ein Gewitter über uns weg! Aber nicht traurig sein, die improvisierten Feste sind manchmal gar nicht die schlechtesten. Und wenn alle mit anpacken, so wie bei dir, dann wird halt die ganze Chose ins Trockene geschleift! Es hat aber wirklich total schön ausgesehen mit all den Pastells, so fröhlich! Abwarten, nächstes Jahr ist an deinem Geburtstag auch wieder Sommer....!!
    Jetzt wünsche ich dir ein wundervolles, erholsames WE! Wir kommen grad von unserem Lieblingscafé zurück, da sind wir Samstags immer schon ganz früh. Jetzt wird das Treppenhaus geputzt (wääch...ich hasse das!), aber dann steht der ganze Tag zur freien Verfügung. Bei den 35°, die uns angedroht sind (neinnein, definitiv nicht meins...ich will auch Winter! *ggg*) werden wir an den See fahren und alle Viere von uns strecken!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    ab und an braucht der Mensch auch ein bissl Glück! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, die Gartenparty kannst du bei den derzeitigen Temperaturen ja bestimmt noch nachholen.

    Ich rate mal: Nepal-Tempel?? Oh wie schön, da freu ich mich auf deine Fotos, denn dahin lohnt sich ein Ausflug auf jeden Fall.

    Schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Oh man , das ist ja schade mit Deiner Party.
    Du hast es super schön gemacht , da wäre ich auch traurig
    geworden.
    Und pass gut auf Deine Schutzengelchen auf. Schön das es Dir
    gut geht . Geniesse das Wochenende und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana!

    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)

    Das sah alles so schön und sommerlich aus! Die Bilder sind toll!
    Och, Mensch! Ich verstehe Deine Enttäuschung! Mit so viel Liebe eingedeckt! Das ist wirklich gemein! Aber sicherlich waren Deine Gäste trotzdem gerne bei Dir! Vielleicht tröstet das ein klitzebisschen....und die lieben Geschenke, Grüße und Gedanken, die sich alle so einfallen lassen haben!

    Ein Blüten-Meer im Haus hat auch nicht jeder!
    Ich wünsche Dir so sinnesberauscht eine fabelhafte Auszeit mit Erholung! :-)

    Ich bin gespannt auf Nepal und das andere...ganz herzliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Grund zum Feiern haben wir nun alle, dass Dir nichts passiert ist!! :-) :-)

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,
    alles Liebe und Güte wünsche ich die nun noch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Du hast alles sooo schön vorbereitet, die Bilder sind einfach wunderschön anzuschauen. Wenn dann ein Unwetter losbricht, kann man nichts mehr tun, als das zu retten, was geht. Aber sicher hatten die Gäste dafür Verständnis.
    Und in solch einer Situation, wie du sie geschildert hast, erlebt man, wie kostbar das Leben ist. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
    Erhole dich gut und sein lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huiuiui, da hast du ja einiges hinter dir! Hört sich eher nach Stress als nach Urlaub an...
    Es ist so schade, dass deine Freude an deinem Geburtstag durch den Wetterumschwung getrübt wurde, du hast alles so fein hergerichtet. Aber das ist höhere Gewalt, da kann man nichts dran ändern. Im Mai am Geburtstag meiner Tochter hätte ich auch so gern draußen gefeiert, aber es war ja noch so lange kalt.
    So schöne Geschenke hast du bekommen, herrlich!
    Ich höre und lese jetzt immer wieder von Autounfällen und gerade hier bei uns in der Umgebung passiert jeden Tag was. Der Rettungshubschrauber ist immer unterwegs. Es ist Wahnsinn, was auf den Straßen passiert. Zum Glück bist du noch einigermaßen gimpflich davongekommen! Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Och menno, ich wusste ja von nichts, sonst hätte ich dir auch gern pünktlich gratuliert.......nu' aber: Alles nur erdenklich Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag. Ich wünsche dir für das kommende Jahr, dass dein Schutzengel niemals nich' 'ne Pause einlegt (mein Gott, was hätte da passieren können.....bin richtig geschockt!), deine Bubenbande gesund bleibt, bzw. wieder wird und du (und deine Familie) von allen kleinen+großen Katarofen verschont bleibt.......und ja, einen schnellen Herbst wünsche ich dir dann auch noch ;o)

    Hier werden es heute 34° und für morgen sind dann liebliche 38° angesagt.......dabei ist es nett schwül *stöhn* - die Hitze mahct mir gar keine Probleme, solange sie trocken ist (bin eben eher der Wüstentyp), aber bei hoher Luftfeuchte werde ich unleidlich. Die Katzen suchen sich grad auch ständig neue, kühle Plätze oder schlafen gleich auf dem Boden ;o)

    Es ist natürlich sehr schade, dass das Wetter an deinem Ehrenabend so gar nicht mitspielen wollte........trotzdem sah alles zauberhaft dekoriert aus und ich kann mir bestens vorstellen, wie toll es gewesen wäre, wenn ihr dort hättet feiern können. Deine Enttäuschung kann ich aber auch gut nachvollziehen. Bei so einem stürmischen Start, kann das kommende Jahr doch nur gut werden ;o)

    Ich wünsche dir alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana,
    wie schön du alles dekoriert hattest! Schade, dass der Sturm dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nur gut, dass du vorher schon ein paar Fotos von der Pracht gemacht hast.
    Wie gut, dass dir nichts passiert ist, als dir der Reifen geplatzt ist. Das ist ja mein Alptraum! Da waren die Schutzengel genau richtig zur Stelle.
    Ich wünsche dir ein schönes, wenn auch heißes, Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana,
    auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Burzeltag.
    Schade, dass deine Party im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist.
    Es sah so toll dekoriert aus, aber ich freue mich,dass du dennoch so schön gefeiert hast.
    Dein Schutzengel hat dich aber mächtig beschützt.
    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende im Schatten.
    Hier im Rheinland wird es heute wieder sehr heiß.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Einmal zu Deinem Geburtstag, aber vor allem, daß Dir nichts passiert ist. Puh, das hätte echt schlimm ausgehen können.
    Schade, daß die schöne Gartenparty nicht stattfinden konnte, aber ihr habt ja das Beste draus gemacht :o)
    Hauptsache, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen (und Tieren), das macht doch einiges wieder wett!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Schade um Deine schöne Dekoration aber ich denke, ihr hatte trotzdem eine tolle Feier. Dein Schutzengel war sehr aufmerksam und umsichtig. Ich bin froh, dass Dein Reifenplatzer so glimpflich ausgegangen ist.
    Nasenstubser an die Fellnasen
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,

    alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Tafel sieht so schön aus. Echt schade... aber ihr hattet bestimmt eine schöne Feier!?

    Viele liebe Sonnengrüße und ein feines Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    dann auch noch schnell alles Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag!
    Schade,dass ihr nicht an der tollen Tafel Draußen feiern konntet....
    Du hast alles so liebevoll dekoriert!
    Wir hatten neulich auch einen platten Reifen und hatten es glücklicherweise noch vor der Autobahnfahrt gemerkt...
    Ich wünsch dir jetzt ganz viel Erholung!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott o Gott was du alles erlebt hast...
    Und soviel Glück im Unglück.
    Zum Glück ist dir nichts passiert!!!
    Und das mit dem Geburtstag ist ja wirklich ärgerlich.
    Aber so spielt die Natur... Man weiß nie.
    Schön dass du trotzdem einen schönen Tag hattest!!
    Liebe Grüße und alles Gute nachträglich!!
    Ich hatte Freitag letzte Woche Geburtstag ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Tatjana,

    nachträglich auch von mir noch einen ganz ♥-lichen Glückwunsch!!! Und nicht traurig sein, dass die Party draußen nicht mehr stattfinden konnte.. solche Ereignisse bleiben einem dafür umso länger in Erinnerung!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, wie ärgerlich :(
    Alles liebe nachträglich wünschen wir dir aber dennoch.

    Vielen liebe Dank, für dein Kommentar bei uns.
    Und du hast absolut recht.
    Der Karton kann irgendwo noch so zerfetzt und abgeranzt sein, er hat immer Vorrang vor jedem noch so kuscheligen Bettchen. ^^

    Liebe Grüße,
    Jen & die Chaoskatzen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    zu erst ... HAPPY BIRTHDAY auch von mit :-)
    Bleib gesund und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ...

    Sooooo nun zum Rest ...
    Ich kann gar nicht glauben was du in der kurzen Zeit erlebt hast ...
    Neapel, Geburtstagsfeier ... Besuch ... kaputtes Auto ...

    Schade war das mit deinem geplanten Fest ... die Bilder sind sooooo einladend
    schön ... gut das du sie gemacht hast ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,
    erst mal tausend Dank an Deine ganzen Schutzengel, dass Dir bei dem Reifenplatzen nix passiert ist - das aller-, allerwichtigste!
    Sooooo schade mit Deiner Geburtstagsfeier, ehrlich, soooo schade. Aber des erzählst Du mir dann alles nochmal ausführlich, gell! Ich bin ja jetzt da :o))) Morgen ruf' ich Dich an.

    Mil besitos aus Landshut :oD Christl

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebste Tatjana,
    Katz sei Dank ist dir auf der Autobahn nichts passiert - da haben deine Schutzengel wirklich Überstunden gemacht!!! So ein Schreck! Und dann auch noch total ärgerlich. Hast die Reifen selber gewechselt oder musstest noch auf die gelben Engel oder andere Pannenhelfer warten?
    Die Geburtstagstafel sah wirklich sehr einladend aus - da hätten wir uns doch glatt dazu gesellt :-D Schade nur, dass wohl keiner daran gedacht hat bei Petrus Bescheid zu maunzen, wegen dem Wetter :-( Kopf hoch!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :-D
    Schön, wenn die Konfitüre schmeckt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  22. Ach, du armes Geburtstagskind........erstmal nachträglich ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE, HAPPY BIRTHDAY und ein wundervolles neues Lebensjahr!!!! Das tut mir soooooo leid, da ist alles so traumhaft hergerichtet.......es sieht einfach himmlisch aus in all dem Weiß und Pastell..........und dann so ein grässliches Gewitter :((! Aber wie gut, dass du vorher die Bilder gemacht hast, so erfreut es uns alle mit dem zauberhaften Anblick und du wirst es trotzdem in schöner Erinnerung behalten (vielleicht so gar länger als die anderen Geburtstage ;). Und wie gut, dass dein Schutzenglein so gut aufgepasst hat. Jetzt reicht es aber für dieses Jahr mit Trubel und Stress.........jetzt soll es nur noch ganz entspannt weitergehen........ich drück ganz fest die Daumen!!! Busserl an die Buben,

    alles Liebe und kühlende Grüße (mir ist auch soooooooooo heiß, schrecklich), bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, liebstige Tatjana!
    Zunächst einmal NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE zu deinem GEBURTSTAG!!!! Wirklich nicht sehr nett von Petrus oder sonstigen Wetterverantwortlichen, dir deine Pläne so durcheinanderzuwirbeln. Dein Tisch samt Deko war jedenfalls wunderwunderschön, und deine Gäste wissen es sicher zu schätzen, dass du alles so liebevoll hübsch gemacht hast. Dass ihr dann woanders gefeiert habt, ändert an dieser Tatsache nichts - und ich freu mich für dich, dass es letztendlich dann doch noch ein schönes Fest mit lieben 2- und 4-Beinern geworden ist!
    Und heftig dann auch noch die Sache mit dem Reifenplatzer - aber gerade fällt mir dazu ein: Vielleicht waren die Himmlischen an deinem Geburtstag ja schon mit der Vorbereitung deiner Rettungsaktion beschäftigt - und haben deshalb beim Wetter geschwächelt? Wer weißt das schon??? Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb und feste gedrückt und geküschelbüschelt! Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Fellchenkrauler & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Oh Tatjana,
    wie schade die schöne Deko! So ein traumhaft schöner Tisch! :-D Aber Glück im Unglück (auch das mit dem Reifen, oh mann!). Ruh dich aus und genieße deine verdiente Blumenpracht.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    Ja, die Geburtstagstafel sieht soooo schön aus, alles hätte fabelhaft gepasst, schade!
    Nachträglich "Alles Gute und weiterhin viel Glück im neuen Lebensjahr",
    weil das war wirklich Glück mit diesem Reifenplatzer!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ach menno, manchmal kommt es wirklich anders als man denkt. Da hat man so schön im Sommer Geburtstag und muss am Ende doch drinnen feiern. Ganz romantisch und soooo schön sah die Gartentafel aus. Das war wirklich Pech, aber Glück das war die Sache mit dem Reifen und so kannst Du Dich auf eine Gartengeburtstagsfeier im nächsten Jahr freuen, dann klappt es bestimmt. Herrlich die lieben kleinen Nettigkeiten zu diesem Ehrentag.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    erst einmal herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr! Mit deiner Gartenparty ist das ja jammerschade. Da wäre ich auch sehr traurig gewesen, vorallem weil du dir so viel Mühe gemacht hast und es wirklich toll ausgeschaut hat! Aber wenigstens hast du noch ein paar Bilder machen können, so haben wir wenigstens etwas davon :).
    Lass es dir gut gehen und erhole dich am Wochenende,
    lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    Jetzt auch mal endlich von mir : Aaaaaaaalllllllleeeeeeessssssssssss Liebe zum Geburtstag!!!
    Wie gut das du Fotos gemacht hast, es sah so schön aus, aber das Wetter kann man leider nicht beeinflussen. Obwohl wenn wir es zusammen versuchen? Vielleicht wird es dann doch kühler?
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  29. Och mensch, liebe Tatjana,
    da ist ja wohl wirklich einiges Unerwünschtes passiert bei Dir in den letzten Tagen.
    Deine Geburtstagstafel sieht total einladend und super hübsch aus. Schade, dass Ihr sie so schnell abbauen und nach drinnen verlagern musstet... Es freut mich aber zu hören, dass Du trotz allem Unglück einen schönen Geburtstag hattest!
    Ein Glück, dass Deine Schutzengelchen alle auf Dich aufgepasst haben und Dir im Auto nichts passiert ist! Das hätte auch anders ausgehen können..!
    Jetzt ruh Dich aber von der ganzen Unruhe erst einmal aus.
    Ganz herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  30. Ach herrje! Dabei war alles soooo schön dekoriert! Das tut mir sehr leid für dich! Aber es war ja dann doch noch eine schöne Geburtstagsfeier! Alles Gute im Nachhinein! Ganz viele tolle Geschenke hast du auch noch bekommen! Da geht einem doch das Herz auf!
    Ich hab mir das schon öfters vorgestellt, wenn ich auf der Autobahn fahre und plötzlich platzt mir ein Reifen - wie ich da wohl reagiere?! Da brauche ich sicher auch eine Menge Schutzengerln! Schön, dass sie bei dir waren und dich beschützt haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ersteinmal wünsche ich dir alles ,alles Liebe nachträglich.Ich hab garnicht mitbekommen das du Geburtstag hast da ich momentan nicht so oft in der Bloggerwelt bin.
    Deine Geburtstagstafel sieht wunderschön aus,schade das ein Gewitter kam das ist ärgerlich.
    Gut das du einen fleißigen Schutzengel gehabt hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Mensch, was für ein gemeines Geburtstags-Grill-Vernichtungs-Wetter! Deine Tafel im Garten sieht so bezaubernd aus.
    Und übrigens, den gleichen schönen Punkteschal habe ich auch!!!! Genau in gleicher Farbe. Liebe Tatjana, wir müssen uns unbedingt treffen und im Partnerlook gehen - das wäre toll! Also komm' her, denn wir haben heute am Strand GEFROREN !!! Wirklich, kein Spaß! Und Du wolltest doch Abkühlung, oder?
    Küsschen von Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ohje, ich kann mir gut vorstellen, wie traurig Du warst! Aber wenn der Abend trotzdem noch so schön war, dann ist es das was zählt! Dein Geburtstagstisch sah jedenfalls toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    gerade erst gelesen, dass du Geburtstag hattest! Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Lebensjahr, ohne größere Katastrohen!

    Wie schade, dass dein so schön geplantes Gartenfest ins Wasser fiel! Wirklich ärgerlich! Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen. Da plant man tagelang, besorgt die ganze Deko und dannn - Regen und Sturm! Ich hätte auch geheult!

    Wie schön, dass ihr dann doch noch eine schöne Feier hattet. Deine Gäste haben ja gesehen, wie schön du alles hergerichtet hast.

    Meine Liebe, pass schön auf dich auf. (Auto). Schließlich wollen wir uns doch vielleicht irgendwann auf Sylt leibhaftig gegenüber stehen!!!???

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Gabriele, die Rosenperle

    AntwortenLöschen
  35. Oooooohhhh, Tatjana,
    wie konnte mir das entgehen? ???
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! !! Von Herzen viel Glück und Gesundheit!
    Wie schade, dass die Party ins Wasser fiel.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    von mir auch die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich ♥ Und daß im neuen Lebensjahr Dein Schutzengel weiter so gut auf Dich aufpaßt!!!
    Daß mit der geplanten Geburtstagsfeier tut mir sehr Leid. So schön sieht der Tisch mit den liebevollen Gedecken aus. So sehr passend zu Dir.
    Aber das wichtigste ist, daß der Tag trotzdem schön war. Daß alle, die Dir wertvoll sind, an Dich gedacht haben, oder sogar da waren!
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht *In drei Tagen um die Welt* ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ihr habt alles so schön dekoriert, ist ja wirklich schade, dass das wörtlich ins Wasser gefallen ist. Aber immerhin kannst du im Normalfall draußen feiern. Mein Geburtstag ist Ende September, da ist das eher die Ausnahme.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. So schön würde ich auch gerne basteln können.
    Grüße an deinen Schutzengel. Da hat er gut aufgepasst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    ich möchte dir auch noch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute und dass deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
    Wirklich schade um die wunderschöne Geburtstagstafel. Es sah aus wie aus einem Garten-Deko Buch. Ganz zauberhaft.

    Lieben Gruss und ein paar dicke Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Du kannst ja viel in 3 Tage Urlaub verpacken - Nepal, Kreuzfahrt und Geburtstagsfeier...
    Bin gespannt drauf zu erfahren, wie das geht ;)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles
    Liebe und Gute! Das ist aber schade! Alles war
    so hübsch vorbereitet! Aber das Wetter macht eben was es will!
    Ich hoffe deinem Katerchen geht es wieder etwas besser?
    Wünsche dir noch einen tollen Sommersonntag
    ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Oh, wie ich dich um deine Gartentafle beneide!!! Sooo schön!!!
    Die "zitronigen" Rezepte habe ich verlinkt, wenn du nochmal gucken magst, nur weil du sie doch ausprobieren wolltest. ;o)
    Sei lieb gegrüßt von Juliane

    AntwortenLöschen
  42. Aber was ich vergessen habe, ist, dass es wirklich schade ist, das alles ins Wasser gefallen ist... Obwohl so eine Abkühlung ja auch was gutes hat. Nur hat sie ja nicht lang angehalten...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana, oh wie schön das alles aussah. Jammerschade das die Gartenparty ins Wasser gefallen ist. Ich freue mich das Ihr trotzdem noch schön gefeiert habt und das Beste draus gemacht habt. Lg Sternchen

    AntwortenLöschen
  44. Hej Tatjana,
    Oh das glaub ich das du traurig warst. Es sah wirklich soooo schön aus, aber nutzt ja nix. Das Wetter macht was es will gell. Aber ganz bestimmt war es drinnen genauso toll.
    Ich bin heute mindestens 10 Bahnen im kimderpool gelaufen :))) und würde jetzt am liebsten wieder. Sitze gerade noch bei den kleinen im Zimmer und warte bis sie ganz schlafen, fällt ihnen bei der Hitze nicht so leicht und ich schwitze auch schon wieder. Hier hat es bisher nur kurz getröpfelt.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    auch wenn ich mir sicher bin, Dir schon gratuliert zu haben, trotzdem nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Schade, dass Ihr solches Pech mit dem Wetter hattet, aber schön, dass Ihr dann drinnen das Beste draus gemacht habt. Da waren auf der Autobahn aber ALLE Schutzengel an Deiner Seite!!! Gott sei Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Tatjana,
    ach, so schön hattest Du alles gemacht im Garten, so ein schönes Plätzchen! Schade, daß das Unwetter dazwischen kam! Aber ich bin sicher, am Ende war es auch drinnen ein gelungener Geburtstag :O)
    Schöne Sachen ahst Du acuh bekommen!
    Das mit dem geplatzen Reifen ist ja arg, ich hab eben einen richtigen Schreck bekommen! Zum Glück haben Deine Schutzengel gut auf Dich aufgepaßt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ist ja schade gewesen mit dem Wetter. Meine beiden Männer haben im Juni Geburtstag und nur ganz selten konnten wir dann draußen sitzen.
    Hoffe, Du hast den Tag trotzdem genießen können.
    Mit dem geplatzten Reifen ist ja heftig. Da warst Du sicher erst mal sehr geschockt. Gut, dass man Schutzengel hat. Manchmal haben die viel zu tun und manchmal weniger.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. ...liebes Tatjanachen,
    auch von mir noch alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...
    mein armes Mausi...hast alles sooo schön eingedeckt...und dann.... :O(
    aber Hauptsache, dass alle deine Lieben zu Besuch waren, gell ?!

    mit dem Autoreifen war ja wirklich ein Ding, du meine Güte...hast wirklich deinen Schutzengel bei dir gehabt, was für ein Alptraum!

    ich wünsche dir eine ruhige Woche,
    drüüüüück dich gaaaanz doll,

    Bussi von der Ulli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tatjana,
    so schön war Dein Tisch gedeckt, sogar mit Hello Kitty! Schade dass alles ins Wasser gefallen ist, aber ich bin mir sicher auch im Haus hattet Ihr eine schöne Feier. Das mit dem Autoreifen ist uns auch schon passiert, das ist ganz schrecklich. Gut dass Dein Schutzengel bei Dir war. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, hoffentlich nicht mehr ganz so aufregend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Puh! Liebe Tatjana, da bin ich aber erleichtert, dass Dir nichts passiert ist. Da wird aber immer wieder klar, wie schnell sowas gehen kann!
    Alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das habe ich nicht gewusst. Ich hoffe, Du hattest so einen schönen Tag, wie Du ihn verdienst und alle Buben haben kräftig mitgefeiert. Zu schade, dass Ihr nicht an diesem so hübsch gedeckten Tisch draußen feiern konntet. Drinnen war es bestimmt sehr stickig nach solch einem heißen Tag.
    Übrigens, ich sehne mich auch langsam nach Winter und halte diese furchtbare Hitze nicht mehr lange aus. Mein Kreislauf streikt so langsam und meine Entzündung im U-Kiefer ist immer noch nicht ganz weg, nachdem ich mir dann vor 10 Tagen den Zahn doch noch ziehen lassen musste.
    Wie geht es Sammy? Ich hoffe sehr, sein Zustand hat sich stabilisiert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße an Dich und die Bübchen,
    Birgit und die Mietzer

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburstag! Ganz viele schöne Stunden, viel Glück und Sonnenschein und die Erfüllung all deiner Wünsche. Schade, dass deine Gartenparty so vom Sturm unterbrochen wurde. Aber die Bilder sind traumhaft schön und ich hoffe, du konntest den Tag dennoch geniesen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  52. What a perfect setting for a Birthday celebration!! Love the chairs in different ute pastels - and also the cute things on your table!I am sure You sat around your beautiful table for hous and enjoyed - I know I a would !
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  53. Wie traurig wenn man so eine tolle Gartenparty plant und alle sooooo hübsch hergerichtet hat und dann das Wetter einem einen Strich die die Rechnung macht.
    Alles liebe nachträglich!
    Und sag mal wo bekommt man denn sooo tolle weiße Herzluftballons her??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Maunzerle,
      die Luftballons in Herzform und auch die anderen gabs bei TEDI :-)
      Herzlichst Tatjana

      Löschen