Sonntag, 30. Juni 2013

Dringend Katzen-Schutzengelchen gesucht.......

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich kurz aus der Blogpause und danke euch von ganzem Herzen für eure vielen Kommentare zum letzten Post und für die vielen Nachfragen per Mail, danke ihr seid alle total lieb.
Die Untersuchungen bei Sammy sind soweit wie es hier in Regensburg ging alle abgeschlossen, sein Kopf wurde in Narkose geröntgt, Medikamente schlagen leider nicht wirklich an und was uns bleibt ist einzig diese OP.
Ganz besonderen Dank gilt der lieben Jenny vom Blog http://meeko-and-milo.blogspot.com/.
Jenny hab ich glücklicherweise in den Tiefen des WWW aufgestöbert und Sie hat die OP im letzten Herbst bei Ihrem Kater Meeko machen lassen, ihr Kater Meeko hat alles gut überstanden und wir haben uns lange ausgetauscht und Jenny war es letztendlich auch die uns Mut für diese komplizierte OP gemacht hat. Wir haben allerdings auch keine Alternative.

Jetzt ist Morgen der Termin in der Tierklinik, vorher sind noch einige Untersuchungen nötig, die zwingend erforderlich sind und wenn Kernspint usw. grünes Licht geben, hoffen wir, dass er morgen gleich oder dann hoffentlich am Dienstag operiert wird.
Wir benötigen jetzt alle Katzen-Schutzengelchen und eure Daumen und Pfoten die ganz fest gedrückt werden müssen für unseren armen Indianer Sammy.
Danke liebe Sabine für deine liebe Überraschung ich hab mich sehr gefreut über deine Überraschungspost, die beiden Schutzengelchen die du uns geschickt hast, werden uns hoffentlich morgen beistehen....
Dieses blonde Engelchen wird Sammy morgen im Transportkorb begleiten.....
....und dieses süße nostalgische Engelchen wird auf mich aufpassen, dass ich alles nervlich durchstehe....
...aber auch mein angeschlagenes Ein-Flügel-Engelchen muss morgen und vielleicht auch noch Dienstag ran...
...kein Engelchen darf morgen pausieren oder gar schlafen und und hoffen wir mal dass auch der behandelnde Neurologe einen guten Tag hat und seinen Job perfekt macht.....
.....damit es unserem Bub bald wieder besser geht, die OP ist die einzige und letzte Chance ihm zu helfen, so aktiv wie auf den nachfolgenden Fotos war er gestern aber das geht halt auch nur mit Medikamenten, dass ist natürlich keine Dauerlösung ging nur für die Wartezeit bis zum OP-Termin.....
Danke und dicke Busserln an dich liebste Diana, dein schönes Geschenk wird uns hoffentlich positiv denken lassen, es MUSS einfach alles gut gehen.
Fühlt euch alle ganz doll von uns umärmelt und denkt ganz ganz fest an uns. So wie ich Informationen hab werde ich natürlich berichten und wenn alles gut ist, dann werde ich auch wieder aktiv nicht nur still bei euch sein. Aber ich verpasse nix, ich bin auf dem Laufenden ohne euch geht's ja sowieso nicht, dass war mir gleich klar.
Ich bin jetzt auch bei Bloglovin angemeldet und wenn ihr mich nicht aus den Augen verlieren wollt, dann geht's hier lang, einfach auf das Bild klicken oder rechts in der Blogroll......
 

Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure
 


Kommentare:

  1. Süße ich schicke euch sooo viel Liebe wie es nur geht! Denke an Euch und bete für Samy!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tatjana ich denke alle werden dir und Sammy nur das Beste wünschen.Ich denke euch werden für morgen so viele Daumen und Pfötchen gedruckt das kann nur gut gehen.Alles Gute,bis bald wir warten natürlich alle gespannt auf eine Nachricht von dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tatjana,
    meine kleinen Schutzengel werden nicht pausieren .... ich bin bei euch!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Sammy ganz ganz viele Schutzengelchen!

    Lasst euch umarmen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ach dein armer Sammy -ich wünsche euch ganz viel Glück für die OP! Ich denke ganz fest an euch!
    Es wird bestimmt gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    eine schwere Zeit ist das für dich ... ICh drücke natürlich auch die Daumen ...
    Erschafft es ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich schick dir ganz,ganz viele Schutzengelchen.Und wir alle hier ....und das sind ganz viele drücken Sammy die daumen.Alle 2 Beiner und alle Fellnasen denken an dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wir drücken Euch sämtliche Daumen und Pfoten und denken ganz doll an Euch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Selbstverständlich drücken wir alle vorhandenen Pfötchen, Daumen und Hufe, liebe Tatjana! Lass dich nicht entmutigen, es wird hoffentlich alles gutgehen! Katzen sind ja sehr zäh, so schnell haut die nichts aus der Bahn. Aber ich verstehe natürlich, dass du so sehr besorgt bist und kann dir mehr als nachfühlen.....
    Alles, alles Gute euch, ich schicke viele positive Gedanken und
    ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich schick Sammy einen extra dicken Schutzengel durchs Netz und drück auch ganz fest beide Daumen!
    Alles wird gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana,
    ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    das MUSS gut gehen.

    Viel Zuversicht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjan,
    ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    alles wird gut! Wir denken morgen ganz feste an euch und senden euch ganz viele positive Gedanken.
    Hab gerade einen Gruß für euch bei uns gepostet.

    Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hui nu ist es soweit...
    Ich werde ganz viel an euch denken und mit meinen beiden Männern und 3 Häschen hier die Daumen drücken. Es gibt nichts nervenaufreibenderes als eine wichtige Op bei seinen Tieren oder Lieben.
    Alles alles Gute!!!!
    Viele Umarmungen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut geht! Und ich werde mein Schutzengerl bitten, mal auf deinen Sammy zu achten. Ich weiß, dass sie es tun wird, dafür kenne/kannte ich sie zu gut! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, ich drücke alles was ich habe, es wird bestimmt alles wieder gut♥ Man sieht auf den Bildern, dass Sammys rechtes Auge deutlich kleiner ist als sein linkes. Der arme Indianer. Wie lieb von Sabine dir die Schutzengel zu schicken♥ Sei ganz lieb gedrückt, ich denk an euch, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    gerade gestern hab ich wieder an Dich gedacht, wollte Dich aber nicht per Mail belatschern. Ich drücke beide
    Daumen und großen Zehen für Dich und Deinen Sammy!!!! Und ich hoffe mit Euch nur auf das Beste, dass es dem Süßen
    bald wieder richtig gut geht und er ganz gesund wird!!! Ich drücke Dich ganz dolle!!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    Terry und ich drücken ganz fest alle Pfoten. Ich denke morgen ganz feste an Euch und hoffe mal, dass alles gut geht. Bei diesen tollen Schutzengeln kann ja nichts schief gehen.
    Drück Dich
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bibeli
    Ich drück Euch die Daumen und denke morgen ganz fest an Euch!
    Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde morgen auch ein paar Schutzengel aktivieren und wünsche Euch, dass mit Sammy alles gut wird.
    Daumen und jede Menge Pfötchen sind gedrückt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!
    Ich drück dem Sammy alle Daumen, das die Op hilft und das alles wieder gut wird und er wieder fröhlich gesund durch die Gegend springen kann!
    Dir drück ich auch alle Daumen und viel Kraft, dass du das alles auch gut überstehst!
    Alles, alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    wir sind morgen in Gedanken ganz doll bei Euch!!!!!! Es wird bestimmt alles gut gehen!
    Alles Liebe von Anja & Aurelia

    AntwortenLöschen
  24. liebe tatjana,
    ich werde morgen auch an euch denken und fest die daumen drücken!
    das wird sicherlich eine unruhige nacht für dich, das bangen und grübeln...
    alles liebe und viel kraft!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana
    Ich werde morgen beide Daumen drücken und ganz fest an dich denken. Alles alles Gute.
    Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,

    hier werden alle acht Pfoten und Daumen gedrückt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana!

    Oh, für morgen und die nächsten Tage alles Gute und Liebe für Euch, insbesondere für den lieben Sammy!!
    Ich bete für Sammy und die Ärzte, für weise Gedanken und ruhige Hände!
    Ach, wie sehr ich mitfühle mit Euch!!
    Es wird bestimmt alles gut!! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße!!
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Tatjana,
    ich hoffe Du bist nicht böse auf mich, da die liebe Diana, nicht soviel Zeit hatte....Du weisst ja das sie mir per Telefon geholfen hat. Lieder hat das bei Bloglovin nach vielen Versuchen einfach nicht geklappt. Nun bin ich bei Blogconnect...ich bin gespannt auf das was kommt!
    Nun aber zum wichtigerer Teil, Du kannst sicher sein, das die Katzen meiner Mutter, das sind Merlin, Jule und Felix die Pfoten gedrückt halten, genau wie wir natürlich auch.
    Ich weiss wie sich das anfühlt, man leidet mit und steht dem Ganzen doch hilflos gegenüber...ein schreckliches Gefühl!!
    Deshalb liebe Tatjana, strahle Positives aus, damit dein Sammy merkt das Du fest an seine Gesundung glaubst!
    Lass Dich ganz lieb drücken und TOI;TOI; TOI
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    alle Daumen, Zehen und Pfoten sind hier im Haus für euch gedrückt!
    Ich kann so gut verstehen, dass ihr wirklich alles versuchen wollt,
    und dafür wünschen wir alles Gute!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    wir drücken hier auch alle ganz fest die Daumen und hoffen
    sehr, dass Sammy ganz gesund wird -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    ich denke an Euch und sende Euch meine ganze "Katzen"-Kraft, die ist frei, wie Du weißt, und ich spende sie komplett Sammy und Dir.

    Held og lykke!!!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Wir drücken die Daumen. Hoffentlich, geht alles gut!

    Greg und seine Katzen.

    AntwortenLöschen
  33. liebe tatjana,
    ich drück ganz fest die daumen und schick dir im geiste meine schutzengel!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  34. Aber natürlich denken wir an Euch morgen !!! Was denkst Du denn liebe Tatjana, wir denken schon die ganze Woche an Euch, wie es dem Sammy wohl geht. Wir hoffen, nein wir wissen, dass alles gut geht und der Sammy ganz schnell über den Berg sein wird.
    Seid ganz herzlich gedrückt, hier werden alle Daumen und Pfoten fest gedrückt gehalten morgen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit + die Jungs

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Pupperl ,

    ich habe Dir - Euch ja schon am Telefon für Morgen alles gute gewünscht aaaaabbbeeeerrr jetzt noch mal " STAY POSITIVE " !!!
    Alles gute für Morgen ... freue mich wenn Du anrufst und sagst das alles in Ordnung ist !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    hier sind alle Daumen und Katzenpfoten fest für Sammy gedrückt. Nehmt all Eure Kraft zusammen und stärkt damit dem süßen Katertier den Rücken, er schafft das mit Eurer Hilfe, ganz bestimmt. Ich hoffe sehr hier ganz bald ein Happy End zu lesen.
    Also, dann macht es gut morgen
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, auch hier in Österreich werden wir Morgen an euch denken und wünschen von ganzem Herzen, dass alles für euren süßen kleinen Kerl gut ausgeht und er wieder gesund mit nach Hause zu euch darf. Ich persönlich drücke euch die Daumen; schicke gute Wünsche und positive Gedanken mit lieben Grüßen - Hanna aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    alle Daumen und Pfötchen werden hier für Sammy gedrückt. Der tapfere kleine Indianer wird das schaffen !!!!!!
    Ich schicke dir noch jede Menge positive Gedanken und viel Kraft.

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ich schicke euch in Gedanken einen kleinen Engel und denke an euch. Morgen Abend habt ihr bestimmt schon alles gut überstanden.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    wir sind in Gedanken morgen bei euch und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen damit die OP gelingt und Sammy wieder gesund wird. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tatjana,
    auch von mir alles Gute für deinen Sammy.
    Ich schicke dir alle Engel die ich habe zum beschützen und das sind recht viele.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Tatjana,
    mein Schutzengel und meine Gedanken sind bei Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Lieber Sammy ,
    ich habe überall Umleitungsschilder für die Engel aufgestelllt , ( da mit sie sich bei dir treffen- könnte also etwas eng werden bei euch - ) sie müßten auch gerade bei dir angekommen sein !!!!
    Du bist so ein Toller , die Op schaffst du . Ich drücke nun feste ein Frauchen & dich natürlich auch ! Wäre schön , wenn ihr uns nach der Op & während der Erholung vielleicht einen kleine Meldung geben würdet .
    Allerliebste Wünsche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    ich drück ganz fest die Daumen für Sammy und wünsche euch viel Kraft und Nerven.
    Ich freu mich, dass du es doch noch geschafft hast mit dem Umzug zu Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  45. Lieber Sammy - wir wünschen dir für heute und die kommenden Tage alles alles Gute! Wir drücken dir sämtliche Pfötchen und denken an dich und deine Familie.
    VlG schicken dir die Fellindianer samt dem Frauli

    AntwortenLöschen
  46. Wir denken schon den ganzen Tag an dich Sammy und hoffen, dass alles glatt läuft und die OP gelingt. Wir halten hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt und die Schutzengel haben wir auch noch mal angemaunzt.
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und Dosies Georg und Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo meine Liebe,auch wenn Sammy schon so viele Schutzengerln hat,schließe ich mich den Anderen an und drück für ihm auch ganz,ganz fest die Daumen,alles,alles Gute für den süßen Kerl!Dass er alles gut übersteht und wieder ganz fit wird....Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!Mit ganz liebn Grüßen,Andrea

    AntwortenLöschen
  48. hallo du liebe tatjana........wir drücken alle die daumen und das sind hier ganz schön viele.......!!!!!!!!!!!!!!!
    sei ganz fest umärmelt
    alles gute
    mona

    AntwortenLöschen
  49. ...ich drücke immer noch gaaanz fest die Daumen...
    denk` gerade wieder an euch <3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana und lieber Sammy, wir haben immer wieder an euch gedacht und warten hier schon auf die Nachricht, dass ihr unendlich müde; aber glücklich nach erfolgreicher OP nach Hause gekommen seid. Wir wünschen es euch so sehr! Liebe Grüße - Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Oh mensch. Du arme, ich hab das mit Sammy gar nicht mitbekommen, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
    Wir kennen uns ja so gar nicht, aber ich denke ganz fest an dich und deinen Buben und drück meine Daumen.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  52. Oh je, nun also doch. Hier werden alle Daumen und Pfoten für Sammy gedrückt.

    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    das klingt ja wirklich gar nicht gut für Euren Sammy.
    Ich denke ganz fest an Euch und drück meine beiden Daumen, damit bei der OP alles gut geht!
    Alles Liebe,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  54. Ach liebe Tatjana,

    habe eben erst deinen Post gesehen und ich hoffe aus ganzem Herzen, das die OP heute gut gelaufen ist!!!! Falls sie doch erst morgen sein sollte, drücke ich ganz fest die Daumen. Das mache ich aber ohnehin auch dafür das euer Sammy ganz schnell wieder auf den Beinen ist.
    Schön das du so liebe Geschenke bekommen hast die dir bestimmt viel Mut geschenkt haben..
    Ich drücke dich ganz lieb und denke an euch
    Valeska

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und Nabend liebe Tatjana,
    ich habe den ganzen Tag im Büro immer wieder an Euch gedacht und hoffe, der süße Sammy hat alles gut überstanden??????
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen