Samstag, 18. Mai 2013

Impressionen von der Gartenausstellung

Huhu Ihr Lieben,
wie beim letzten Post bereits erwähnt waren wir gestern hier, die Gartenausstellung ist ein Traum, schon ganz in der Früh waren wir dort, wir (mein Mann, meine Freudin Susanne und ich) mussten also schon früh aufstehen, aber es hat sich gelohnt.

Eigentlich wollte ich erst morgen oder am Montag den Post machen, aber vielleicht haben einige von euch nach den Fotos Lust auf Fürstenfeldbruck und somit gibt's den Post schon heute.
Also ich hab gefühlte 500 Fotos gemacht, vielleicht nicht ganz, aber jetzt müsst ihr euch auf eine Bilderflut gefasst machen, gell, es kommen wirklich viele Fotos von gestern.
Ich fang mal mit was lustigem an, wunderschöne alte Gartenzwerge, dieser Stand überhaupt sehr schön, ganz viele alte Flohmarktschätze....
   ...hier auch an diesem Stand...
Überall wunderschöne Pflanzen, Blumendeko, ein Traum...
Meine Garnitur, was für eine mega-hammermäßige Retro-Sitzgruppe, boah die würde ich so gerne haben wollen, aber wohin damit :-(...
Diese tolle Idee mit dem Gießkannen-Windlicht werde ich (mehr eigentlich Herr Resi) ganz sicher aufgreifen, ich fand das sowas von genial und wunderschön, der arme Mo hat schon gestöhnt, was er demnächst alles nachbasteln darf ;-)...
Weiter geht's zu einem Blumenstand, die Farben überall hammermäßig...
 
 .....auch hier diese Gartenhäuser ein absoluter Traum, wenn wir nur mehr Platz und (auch Geld) hätten..
 
 Ja, Geld braucht man auf so einer Gartenausstellung schon viel, deswegen gibt's dieses Jahr auch nur eine einzige Gartenausstellung für mich.

 Hier vor den tollen Gartenhäusern eine kleine Pause, das Foto geht dann aber später wieder raus ist nur für die ganz schnellen Blogger/Bloggerinnen, ein Foto mit Resi und Holzkuh!
......und damit es niemand durcheinander bringt, links Resi, rechts Kuh, hahahaha :-)).

Sorry, leider zu spät, jetzt ist die Resi wieder weg, jetzt nur noch die Kuh...
Weiter geht's, wir haben noch viel vor, Pfingstrosen überall, links die waren wieder unecht......
Wie beim letzten Post erwähnt, haben wir uns mit einer ganz lieben Bloggerin getroffen, mit der lieben Diana von Shabbylove (vielleicht macht mein Zuckerpupperl ja auch mal wieder einen Post ;-), Fotos hat sie auf jeden Fall ne Menge gemacht).

Liebes Zuckerpupperl danke für den tollen Tag gestern, es war superschön mit dir und deinem Mann, natürlich auch mit dir lieben Susanne, ja wir haben gestern viel Spaß gehabt, lecker gegessen und getrunken, guckt hier....
  
Jetzt  müssen wir aber weiter gell...
ein sehr schöner GG-Stand, aber hier gabs nicht nur GG, sondern auch andere tolle Firmen, das Bett ein Traum und auch die Grannydecken hätten  mir gefallen, obwohl knallebunt...


Hier kommt wieder was mit Blumen, ist ja schließlich ne Gartenausstellung und keine Dekomesse, gell ;-)...


Viele Pflanzen konnten wir leider nicht mitnehmen, da schon alles bei uns voll ist, Katzenminze wurde aber dann doch gekauft in weiß und diese Katzenminze, wir mussten ja den Buben von unserem Ausflug auch was mitbringen....
Ein ganz besonders zauberhafter Stand war dieser hier, mit den wohl schönsten Filztieren überhaupt, guckt mal sind die nicht toll, die Katzen, die Mäuse und es gab noch sehr viel mehr Tiere...

 ...hier hab ich noch ein echtes wunderschönes Tier gesehen, was für ein absolut süßer Hund, der saß vor dem schnuckeligen Crepe/Cafe-Wagen, den Hund hätte ich am liebsten sofort mitgenommen, aber der hatte schon Besitzer, den Wagen würde ich auch nehmen.
 
Ist noch jemand da von euch, wehe es schläft jemand hier ein...
Damit ihr wieder alle munter werdet, schöne Flohmarktware überall, das 50er Jahre Buffet hätte ich sehr gerne...
 
Liebe NuNu-Claudia hier hab ich ganz doll an dich gedacht, dass wäre deine Kiste gewesen, wo du Walderdbeeren so liebst, so eine schöne Kiste...
Hier noch eine Collage von vielen schönen Sachen..

Bald sind wir durch und ihr habt es überstanden...
Aber das beste hab ich zum Schluss für euch, dieser Stand war der Oberhammer, ich hab selten so was schönes gesehen, ein Traumstand..
Hier hätte ich alles aber wirklich alles haben wollen, einschließlich diesem Apfelgeschirr, die Etagere aus Topfdeckeln ist ja wohl der Oberhammer (muss Herr Resi demnächst auch nachbasteln, hihihi, der hat jetzt für Wochen einen straffen Aufgabenplan :-)).
Das sind nun die letzten Fotos und ihr habt es geschafft, boah gell war schon viel, aber jetzt habt ihr wieder ein paar Tage Ruhe von mir. Diese Tischdecke in der Mitte musste ich unbedingt haben, die ist aus Vinyl, so schön und kann sogar in die Waschmaschine. 
Ich hoffe, der Ausflug auf die Fürstenfelder Gartentage hat euch gefallen, wer Lust und Zeit hat und nicht so weit davon weg wohnt, kann die Gartentage noch bis Pfingsmontag besuchen, es lohnt sich auf jeden Fall auch von weiter hierher zu kommen, es sind 240 Aussteller und jede Menge wird geboten, heute z.B. ist die italienische Nacht mit Musik.  
Euch jetzt wunderschöne Pfingsten, habt es schön und ich muss jetzt kochen (was mit Kichererbsen) und später werde ich euch auf euren Blogs besuchen kommen.
In diesem Sinne...
alles Liebe wünscht euch eure




Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    ist ja der Hammer. Da hätte mir auch so manches gefallen. Leider wohnen wir zu weit weg. Bei uns ist es heute wie kurz vor Sibirien- so kalt und leider auch fern ganzen Tag maß. Aber was soll´s - wir machen das Beste draus. Dir schöne Feiertage wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. :)))) Zum Glück wohnen wir da zu weit weg, sonst wäre ich jetzt schon vor dem noch fernen Monatsende völlig pleite....so viele tolle Sachen...Ich hätte da so einiges von gebrauchen können...

    Tolle Fotos...

    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    ich weiß nicht was ich am schönsten finden soll.
    Mir gefällt alles.
    Ich liebe solche stilvollen Ausstellungen,da braucht man eine volle Geldbörse.
    Eine Deko-Idee ist mir doch noch ins Auge gefallen und zwar die bepflanzte ausgeschnittene Gießkanne.
    Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Was für ein witziger Post! :)) Ich habe auf jedenfall bis zum Schluss durchgehalten und ich hätte noch viel mehr "ertragen". ^^
    Hab ich doch das Foto von der Resi und der Kuh noch gesehen, wie schön :) Die Kuh ist ja mal der Hammer *gg* Sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir!
    So viele schöne Inspirationen zeigst du uns da, ich glaub auf der Messe würde ich wahnsinnig werden und gar nicht mehr wissen wo mir der Kopf steht!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatajana, ach ist das wieder ein toller Post ! Wunderbare Impressionen; ich mag Deine Berichte ! Ich habe noch eine Frage an Dich, schicke Dir gleich eine Email. Ein schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hab Dich erkannt trotz der Sonnenbrille :O)...

    Also, da wäre ich auch gerne mitgekommen... so was ist doch toll... Die Blumen, die Filzkatzen, die tollen Dekostände, das Paulaner ;O) und hab ich es schon erwähnt? Die Blumen... einfach klasse. Ich mag die Pfingstrosen soooooooo gerne... ich freue mich schon auf Montag - dann ist eine kleine Pfingstmesse in der Nähe - und auf Anfang Juni - dann ist auch eine große... -

    Vielen Dank für die schönen Bilder. So kann ich mich schon mal vorfreuen...
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ...oooohhhhh Tatjana,
    alles nach meinem Geschmack, wirklich wunderschön dort, ich liebe Pfingstrosen,
    die Dekotür...der Hammer...die Gießkanne gefällt mir auch sehr gut...super Idee...
    der GG-Stand *schwärm*
    und dein Bild ist doch soooooo goldig (dein Hinweis mit der Kuh... typisch DU...hihi, reimt sich sogar...)

    ich wünsche dir auch ein tolles, langes Wochenende
    super schöne Pfingsten

    Bussi Ulli
    drück mir dein *Monster* ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich hätt auch mal wieder Lust auf eine Gartenausstellung...
    Wir genießen hier unsere letzten Tage in Norwegen bei 26 Grad und Sonnenschein. :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    superschöne Bilder von einer Wahnsinns-Ausstellung, wow!
    Aber das Foto von dir gefällt mir am besten!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank Tatjana,
    für deine wunderbaren Eindrücke von der Gartenausstellung, ich freu mich schon auf morgen,
    da fahren wir nämlich hin! ;-)
    Im rot-weißen Häuschen bin ich letztes Jahr auch ein und ausgegangen, schön, dass du es wieder
    zeigst. "Zu dumm" die Ausstellung ist ja nur eine halbe Stunde weg von uns, sagt mein Mann immer ironisch, aber da muss er durch...wie jedes Jahr...

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, vielen Dank für die Entscheidungshilfe.
    Jetzt ist mir klar - ich WILL da auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz lieben Dank für die tollen Bilder.
    Und lieben Gruß an Diana von Shabbylove, vor kurzem hab ich sie auf einem Flohmarkt getroffen.

    Liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie himmlisch, liebe Tatjana, auch wenn ich fast ein wenig weinen muss! Ich wollte heute mit meinem Schatz dort sein, meine liebste Jessi dort treffen, das Wetter ist ja auch ein absoluter Traum, aber leider bin ich ja noch krank und schon heilfroh, dass ich heute erstmals das Bett verlassen konnte. Ich freue mich soooooooo über deine herrlichen Bilder, werde sie noch zig mal ansehen und meinen Liebsten bequengeln, wie schön es dort gewesen wäre! Und du siehst auch schnuckelig aus ;)!!! Werde noch ein wenig schwelgen und wünsche dir und all deinen süßen Buben ein himmlisches Pfingstwochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Boah - was für wunder- wunderschöne Impressionen und Inspirationen! Echt Tatjana - ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch das ich da NICHT hinkomme - so schön! Vielen Dank für die wundervollen Eindrücke und dir und deinen Lieben schöne Pfingsten - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    was für eine schöne Gartenausstellung ... ich bin hin und weg von deinen herrlichen Bildern! Besonders das Bild mit dir ist soooo schön!

    Ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana ...
    Schön das du dich zeigst ... Die Gartenausstellung in Fürstenfeldbruck mag ich auch immer besonders gerne ...
    Hab ein schönes Pfingstwochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Oh man ich sitz hier sabbernd vorm Deinen Bildern. Man gibt es auf der Gartenausstellung unfassbar tolle Dinge zu sehen und zu entdecken. Ich bin ganz hin und weg und möchte am Liebsten gaaaaaaannnnzzzzz viel haben. *schnief* Also vor allem die Deko-Sachen habe es mir angetan. Ich suche schon ganz lange nach einem Gartenbett und bin noch nicht wirklich fündig geworden. Jedenfalls nicht zu einem Preis, den ich bereit bin zu zahlen. ;)

    Vielen Dank für diese wundervollen Einblicke. Leider wohne ich zu weit weg, um da mal vorbei zu huschen. *schnief* Daher labe ich mich noch ein bissle an Deinen Fotos und hoffe das morgen die Sonne auch mal wieder bei uns vorbeischaut.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Schnappatmung...jetzt hab ich erstmal ne Plastiktüte über den Kopf gezogen, damit ich wieder Luft bekomme. Im Ernst, das sind ja ganz tolle Sachen einschließlich des echten Hundes...Vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch mal losziehen. Dieses Wochenende ist leider schon verplant.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, wunderschöne Impressionen zeigst Du uns. Ist bloß ein bißchen weit von mir weg, sonst wär ich schon da.
    Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten und grüße aus Berlin, die Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    fantastisch!
    Am schönsten ist das Foto mit Resi und der Kuh.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    das ist soooo gemein! Ich will da sofort hin!
    Boah, ist das schön da. Vielen vielen Dank für die tollen Eindrücke.
    Schade, dass wir viel zu weit weg wohnen.
    Hübsch, die Kuh, äääah, du, meinte ich ;0))
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    Das waren überhaupt nicht zu viele Bilder!
    So ein schöner Markt/ Ausstellung, da wäre ich gerne hingegangen.....ist aber viiiiel zu weit weg :o(
    Und beim Foto mit dem Hund hat mein Herz grad Luftsprünge gemacht, hi hi....Genau soeinen hatten wir!!! Aber mit langen Haaren!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!!!!
    Was für eine tolle Urlaubswoche Du gehabt hast!!!Erst der Besuch bei Deinen Eltern (übrigens wunderschöne Pfingstrosen!!!) und dann noch der tolle Ausflug zu den Gartentagen. Schade dass es so weit weg ist...Deine Bilder machen echt Lust auf einen tollen Ausflug!!! Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest!

    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Ähm wer wird denn bei solchen Anblicken schlafen...ich jedenfalls nicht!!!
    Erste Schnappatmung bei den wunderschönen Rosen...zauberhaft!
    Weiter die WAHNSINNS-Gartenhäuser....wow sowas habe ich noch nie gesehen, die sind einfach nur genial.
    Sag Tatjana weisst Du eventuell von welcher Firma die sind...neenee sowas können wir uns auch nicht leisten, aber vielleicht gibt es ja auch was in einem kleineren Format, ausbaufähig grins!! Wäre schön wenn Du mir dazu was sagen könntest und jaaaaa passend zu solch einem Gartenhaus dann einen von diesen superschönen Waschtischen,okay sagen wir doch direkt zwei, einmal den grünen und einen weissen....oh man ich wäre sicherlich ohne einen Pfennig dort rausgekommen und mein Konto bis zum Anschlag überzogen.
    Aber was für Schätze...man warum liegen nur zuviele Kilometer dazwischen...SONST hätte Ihr mich bei eurem Bloggertreffen auch noch ertagen müssen zwinker!
    Hihi was sagen denn eure Buben zu der Katzenminze????
    Nun hab ein wunderschönes Pfingstfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tatjana,
    so viele tolle Fotos! Bei so einer Gartenschau müsste ich wohl mein Bankkonto mitnehmen, da könnte ich echt jedes zweite Stück kaufen! Danke für den super Einblick!
    Ein schönes Wochenende!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo lb. Tatjana,
    hüpf hüpf, was meinste wo ich heute war ? Genau da und es hat mir super gefallen. Die Waschtische waren echt toll gell. Überhaupt hat es mir super gefallen, waren auch schon morgens da und es war noch relativ angenehm. Nachmittags war die Hölle los und wir standen schon am Parkplatz 1 Std. im Stau. Jetzt muß ich meine Eindrücke erst mal verarbeiten. Ich wünsche dir und deiner Fam. schöne Pfingsttage.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos!!!Eine tolle Gartenausstellung!!! Nur leider zu weit für mich weg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hej du Liebe,
    Boooaah gut das ich nicht hinfahren :) das schaut alles so wunderbar aus, Da würde ich sonst alles wollen. Schön das du uns so viele tolle Bilder zeigst, dann war ich ja quasi doch da :)
    Hast du mir schon geschrieben? Hab nö nix bekommen :)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,

    da hattest Du ja einen wunderschönen Tag. Mir haben es die beiden supertollen Waschtische in grün und weiß angetan, die sind so schööön. Leider ist aber auch in unserem Garten kaum Platz und der Mitnutzer des Gartens würde sicher Nein sagen. Kürzlich aber habe ich ein altes gußeisernes Emaille-Wandwaschbecken für den Garten gekauft, zuerst sagte er auch Nein, aber jetzt findet er es ganz toll.
    Das pastellige 50er Jahre Buffet ist auch ein Traum. Meine Oma hatte eine ganze Küche davon! Da hatte jedes Türchen eine andere zarte Farbe, es gab eingebaute Glasschütten, einen Tisch der unter der Arbeitsplatte ausgezogen werden konnte, ein geräumiges Eckrondell als Unterschrank, ausziehbare Handtuchstangen und ein eingebautes Brotfach mit Belüftung. Damals war man schon fortschrittlich, ja. Leider gibt es das alles seit dem Tode meiner Oma vor etwa 14 Jahren nicht mehr. Bei 1.2.3 kann man solche Buffets manchmal finden und hätte ich Platz, dann stände schon lange eines in meiner Küche.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    wie schade, dass ich viel zu weit weg wohne. Deine Aufnahmen hätten mir Lust gemacht dort vorbeizuschauen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön! Wir waren auf dem Fürstlichen Gartenfest in Fulda. Ich liebe Gartenfestivals!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Schnecke, ich hab gestern abend, als ich Deinen Post zum ersten mal las, sofort die Kilometer gegooglet. Aber für einen Sonntagsausflug iss das ein bisschen zu weit. So kann ich mich leider nur an Deinen tollen Fotos satt sehen, - vielleicht auch besser so für den Geldbeutel.
    Danke für´s Zeigen!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    ich habe gerade virtuell schon Unmenge an Geld ausgegeben bei deinen tollen Fotos...so ein Küchenbuffet
    steht bei meiner Mama noch auf dem Speicher (niemand aus der Familie wollte es bisher haben *lach* )
    Die Kichererbsen stehen auch noch ganz oben auf meiner "Nachkochliste"...aber ich fange immer mit den
    süßen Rezepten an :-) Figur hin oder her (in den Bikini vom letzten Jahr passe ich eh nicht mehr...
    Schöne Pfingsten für Dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Das ist ja der Wahnsinn! Danke für die tollen Impressionen. Wenn das nur nicht so weit weg wäre.... Wie gerne würde ich diese herrliche Ausstellung besuchen. Einfach genial! Ganz mein Geschmack!
    Frohe Pfingsten und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Mensch, Tatjana... diese Gartenausstellung war ja der ober Hammer. Ich glaube, ich wäre bankrott aber mit einem riesigen Grinsen im Gesicht nach Hause gekommen. Und den Hund hätte ich in den Wagen gesetzt und wäre davon gebraust mit ihm :o)... so ein Süsser... schaute auf den ersten Blick auch fast wie gefilzt aus *kicher*.
    Hab ein gemütliches Pfingstwochenende... zum Träumen hast Du nun ja genug.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich sitze gerade hier mit Tränen in den Augen, weil es viel zu weit weg ist für mich;-(. Wunderschön, da wäre ich ganz bestimmt fündig geworden und mein Göga hätte mich sicher bremsen müssen! Wie schön, dass auch Diana dabei war !
    Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    wunderschöne Bilder, die Frauen in einen Kaufrausch verfallen lassen:-)
    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tatjana, das war ja ein wundervoller Tag, ganz nach meinem Geschmack♥ Danke für die schönen Fotos von den Ständen- da würde ich auch gerne mal einkaufen. Die Idee mit der alten Gießkanne finde ich soooo schön- hab nur leider keine solche Gießkanne- aber vielleicht findet sich ja eine auf den kommenden Trödelmärkten. Hab eine frohe Pfingsten und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    Ohh ich war auch da. Ich wohne ja zum Glück fast nebenan. Die Austellung wird von Jahr zu Jahr schöner und größer. Stundenlang war ich da und habe trotzdem nicht alles gesehen.
    Aber endlich habe ich mir "meine" Rose gekauft: Augusta Luise! Meine, weil ich im August Geburtstag habe ;)
    Vielen Dank für die tollen Bilder

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    wou, was für eine Gartenausstellung. Ich will so ein Gartenhäuschen..huuuuu.....
    Unbedingt.
    Das kleine Treffen war bestimmt auch sehr schön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber ich hätte ja Urlaub nehmen müßen...
    ;o)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    was für tolle Sachen!Da schlägt jedes Frauenherz höher :)
    Wir waren heute auch in Ebern zur Gartenausstellung.Mit dem Wetter hatten wir Glück und ich hab auch gefühlte 500 Fotos gemacht.
    Hab noch schöne Pfingsten!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Da wäre ich ehrlich gesagt auch gerne gewesen! Sooo viele Fotos! Herrlich, komme mit dem Schauen gar nicht zurecht! Danke für die vielen Impressionen! Die Waschtische find ich total schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana,
    da hab ich ja jetzt DAS Foto verpaßt, schade. Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Ich hätte gerne das rote Gartenhäuschen, der Garten muss nur noch etwas vergrößert werden. Das tolle Bett könnte ich mir auch sehr gut vorstellen und die Filzkatzen sind zuckersüß. Deine Tischdecke gefällt mir sehr gut und Katzenminze muss ich auch mal wieder einkaufen, Lucius war nicht so begeistert davon, vielleicht mag Terry sie lieber. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    oooohhh! Schwelg!!!! Ja, da gibt es so einiges, was ich brauchen könnte *seufz*. Und ich würde bestimmt morgen gleich los. Leider ist Fürstenfeld mal wieder sooo weit fort von hier. Mir scheint, Ihr im Süden habt die besseren Flohmärkte und auch Gartenmärkte. Na gut, so bleibt mehr Geld in meiner Börse. Ich kann immer so schlecht an mich halten.
    Dir und den sieben Buben noch schöne restliche Pfingsten.
    Viele liebe Grüße von Birgit und den Jungs
    PS: Meine Nachbarskatze bekommt in der nächsten Woche Babys und die Nachbarin hat gefragt, ob wir noch eines möchten .... *kopfkratz*. Niemand hat gesagt, das Leben sei einfach, oder?

    AntwortenLöschen
  44. Wooooooow, was für tolle Fotos! Ich will da auch hin! Und ich will so eine süße Filzkatze haben und ich will so ein hammer Gartenhaus haben, obwohl ich noch nicht mal einen Garten besitze. Was zeigst du uns nur für viele schöne Sachen. Das hat gerade meinen "ich will haben"-Knopf aufgelöst... Muss jetzt sofort deinen Blog verlassen sonst werde ich vorm Rechner verrückt. Wünsche dir wundervolle Pfingsten und komme erst wieder, wenn der "ich wlll das alles haben Post" weiter nach unten gerutscht ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Tatjana!Danke für die wunder,wunderschönen Einblicke!Ich liebe solch Ausstellungen,da könnte mann ja so viiieles kaufen....Ach,wie schön,du hast Diana getroffen,ich vermiss sie schon sehr lange hier....Wünsch dir noch einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana!
    Das ist ja so gemein!! Nein, eigentlich wunderschön, dass Du so einen tollen Tag hattest und so viele schöne Fotos gemacht hast! Aber ich sehe so viele Dinge, die mich begeistern! Und das Schlimme ist in meinem Fall noch nicht einmal, dass ein tolles Gartenfestival Geld kostet, sondern, dass ich nicht dort hin fahren kann - es ist leider viel zu weit weg!
    Die Bilder mit den eisernen Dingen mit Schnörkel, die Waschtischchen, Stühle, Körbe, matallenes Bett...da kann ich mich nicht sattsehen! Das wären ja genau solche (Trödel-)Funde nach meinem Geschmack!
    Ich danke Dir, für das 'Appetitanregen' - hat bei mir vollständig funktioniert - allerdings mit Nebenwirkungen :-). Wo finde ich bloß ein Gartenfestival in meiner Nähe, das solche Flohmarkt-Stücke bietet...?!
    Ein toller Post! Aber das sind sie bei Dir ja sowieso :-) !
    Hab' noch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhhh, liebe Tatjana, jetzt ist wieder die Zeit der Gartenausstellungen, man weiß garnicht, wo man zuerst hingehen soll - eine ist schöner, als die andere!! :-)

    Auf der, die Du besucht hast, sind ja wirklich viele zauberhafte Stände!!!! Mein Mann müsste alle 5 Meter stehenbleiben und auf mich warten - grins!

    Noch mehr freue ich mich auf die Herbstzeit, dann finden hier in der Umgebung ähnliche Veranstaltungen an, die sich dann aber "Herbstzauber", "Herbstfestival" usw. nennen, dann eben mit Kürbissen und Co., aber auch wunderschön (bin ja so ein Herbstkind ;-) und meistens auch um alte Schlösser und Burgen verteilt...

    Habe einen traumhaften Pfingstmontag!

    Liebe Grüße an Dich!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,

    Herrliche Bilder von der schönen Gartenausstellung. Leider wieder sooooo weit weg.
    Schön, dass du deine Ideen und Eindrücke mit uns teilst.

    Wunderschöne Dinge haben die Leute ausgestellt.
    Ach, gerade habe ich so ein 50er Jahre Buffet gesehen, nur etwas breiter, sonst die gleichen Farben. Es steht für 170 Euro zum Verkauf. Wenn ich vermitteln soll, sag Bescheid ;)

    Herzliche Pfingstgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. ♥♥♥Herrlich♥♥♥
    Schönen Montag und liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  50. schöne pfingsten liebe tatjana......suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön ist der post.......am genialsten ist der spruch den klau ich dir
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  51. Das war ja eine tolle Gartenausstellung, zum Glück weit weg von uns, da hab ich wieder eine ganze Menge Geld gespart :). Demnächst geht es hier bei uns aber auch wieder los mit "Stockseehof", das ist auch immer ganz hübsch!
    Schick, dein neuer Header :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    wir waren auch unterwegs, daher bin ich so spät dran, aber diese Bilder von der Gartenausstellung hauen mich um!!!
    Ich wüsste nicht, dass es bei uns so etwas Tolles gibt.(Ok, den geschmiedeten Blumentopf-Ständer vom Anfang habe ich im Winter
    in der hintersten Ecke in einem kleinen Gartencenter ausgegraben :-))
    Das Gießkannen-Windlicht und die Etagere - einfach nur genial! Die Gartenhäuschen - wahrhaftig ein Traum, und werden es wohl auch bleiben.
    Die süßen Filzkätzchen, der Citroen,... jetzt schweige ich und genieße noch einmal diese inspirierenden Aufnahmen.
    Herzlichen Dank für´s Zeigen dieser wundervollen Anregungen!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,

    was für tolle Impressionen,muss wirklich toll gewesen sein.Schade,so weit weg von uns,aber die Tatsache das ich nicht da war hat meinen Geldbeutel geschont,grins.Dafür bin ich gestern auf dem Flohmarkt fündig geworden und habe auch jede Menge Geld gelassen.Aber was soll´s?
    Solch Gartenhäuschen wäre ja echt der Knaller und die Blumenpracht ist auch wunderschön anzusehen.
    Hab vielen Dank für die tollen Bilder und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,
    ich kanns kaum erwarten bis nächste Woche hier die Gartenausstellung ihre Pforten öffnet und Deine zauberfeine Bilderflut ist grad die rechte Einstimmung! Sooooo herrlich!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    die Fotos sind himmlisch. Das Gartenhaus hätte ich gerne auch in XXL Version und dann ziehe ich komplett mir meinem ganzen Hausrat ein :)
    Geld müsste man haben *hihi*

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  56. Hi liebe Tatjana,
    wow so viele schöne Sachen,
    da hast du einen super schönen Post zusammen gestellt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana ,
    wie ich lese , warst du ja auch in Begleitung in u.a . Diana & Prinz dort . So eine schöne Gartenausstellung macht doch gleich x fach mehr Spaß , wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist .... , die auch so richtig aus tiefstem Herzen vor Entzücken quietschen kann . & ihr habt bestimmt sehr oft gequietscht & gejauchzt :))))
    Wunderschöne Dinge gab es dort zu bestaunen , zu kaufen , oder an zu himmeln .
    So ein Gartenhaus & wenn schon dann bitte gleich als Wohnhaus , wäre ja was für mich . Oder die Stoffe , Decken , Kissen , Möbel , Blumen , ..... .
    Ein Teilchen habe ich auch - obwohl ich leider nicht dort sein konnte , nämlich so eine alte WaschBar , Waschtisch , den ich vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt entdeckt & gleich mitgenommen habe . Danke , dass du uns durch deine fantastischen Bilder an dieser wirklich herrlichen Gartenausstellung hast teilhaben lassen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,

    deine Bilder von der Gartenausstellung sind so schön inspirierend. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für solche Ausflüge. Aber wir wollen nicht jammern, sondern ich geniese lieber noch deinen wundervollen Post :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tatjana!
    Das sind ja tolle Bilder von der Gartenausstellung! Die Gartenhäuser sehen ja toll aus, so habe ich sie noch nie gesehen! Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Püppi ,

    so aber jetzt schreib ich auch mal wieder ;-)
    Dein neuer Header sieht sehr schön aus ... gefällt mir richtig gut !
    Es war wirklich ein toller Tag in FFB !!! Haben viel geredet und gelacht gell ;-)
    Super schöne Bilder hast Du gemacht ... es gab ja auch wirklich sehr viel zu sehen ! Ist Deine Gießkanne schon fertig ... bestimmt steht sie schon auf Euren wunderschön dekorierten Balkon !!! Gartenausstellungen sind immer schön und ich freue mich schon auf Tüssling .

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tatjana,

    ich komme ja auch ursprünglich aus Bayern und habe dort den Blauglockenbaum auch noch nie gesehen. Er ist wirklich ein Traum. In einem anderen Kommentar bin ich auf den Jacaranda Baum aufmerksam gemacht worden, der sieht blütenmäßig ähnlich aus und gehört auch zu den Lippenblütlern. Google den mal, der ist ebenfalls ein absolut wunderschöner Baum. Wenn die nicht so unheimlich groß werden würden, hätte ich zu gerne einen im Garten.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Tatiana, que lindas fotos!!

    Que passeio delicioso!!

    Amei tudo!

    beijinhos,

    Lígia e =^^=

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tatjana
    ach wie gern wär ich auch dort gewesen aber am Wochenende hatte ich Dienst und am Montag war das Wetter schon so unbeständig da macht es einfach keinen Spaß,umso mehr werd ich deine Bilder geniessen und vom nächsten Mal träumen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  64. Wow so many nice things and good of you to buy some katzenminz. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tatjana,

    Vielen Dank für die wirklich schönen Impressionen von den Gartentagen (hätte ruhig noch mehr sein können!) Ich war vor vier Jahren mal dort und nach diesen Fotos habe ich soeben beschlossen, da muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder hin. ;-)
    Vielleicht wäre das mal eine Gelegenheit zu einem kleinen Bloggertreffen? Von Augsburg ist es ja nicht so weit...
    Ganz liebe Grüsse von
    Constanze
    PS Schade, dass ich das Foto von Dir nicht mehr sehen konnte

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tatjana,

    für das Photo von Dir bin ich schon viel zu spät ;o) Aber ich habe mich davon nicht abhalten lassen, all´ die anderen Dinge zu bestaunen. Eine echt tolle Ausstellung. Ich bin noch nie auf einer gewesen...! Ich denke, ich sollte das mal ändern! Ganz süß finde ich, daß Du den sieben Jungs was mitgebracht hast ♥ echt lieb!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tatjana,
    oh ja vielen Dank für den tollen Rundgang.
    Leider kann ich ich nie da sein, weil wir immer um die Zeit schon im Urlaub sind.
    Der Stand mit Green Gate und dem Eisenbetterl ist im übrigen meine liebste Marktollegin Andrea von Cottage Design.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  68. Great post and so interesting blog.

    Greetings from Serbia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Tatjana,
    herrlich, ich liebe solche Posts! Die Fotos sind toll und all die schönen Dinge...
    Absolute Reizüberflutung, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :)
    Einfach klasse!
    Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Get all the best spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbelievable discounted prices.

    AntwortenLöschen