Samstag, 11. Mai 2013

Happy Samstag....

Huhu Ihr Lieben am Samstag Morgen,
eigentlich wollte ich euch heute Bilder vom größten Flohmarkt Deutschlands zeigen, denn gestern nach der Arbeit (leider hatte ich keine Brücke) waren wir in Nürnberg auf dem Trempelmarkt. Der geht ja immer Freitag am späten Nachmittag los und dann den ganzen Abend und auch heute am Samstag findet der Trempelmarkt in der Innenstadt von Nürnberg statt. Da ich heute keine Zeit hab sind wir gestern Nachmittag noch losgedüst, wir hatten Riesenglück mit dem Wetter, hat es hier bei uns nur geregnet, so brach der Himmel unterwegs auf und es war toller Sonnenschein in Nürnberg!

Wer mag kann sich den Trempelmarkt gerne hier anschauen. Denn ich hatte zwar die Kamera mit Stativ und mehreren Objektiven dabei, auch den Chip den ich sonst gerne im PC vergesse, hab ich noch oberschlau in die Kamera gesteckt. Aber Oberblondie hat den Akku im Ladegerät schlummern lassen, das kann echt auch nur mir passieren :-(, zum Glück hab ich es schon in Nürnberg im Parkhaus bemerkt und hab nicht die ganze Fotoausrüstung mit durch die Nürnberger Altstadt geschleppt, dann hätte ich mich noch mehr über meine Dusseligkeit geärgert!!

So gibt's jetzt nur so Durcheinander- und Querbeet-Fotos vom faulen Vatertag bei uns, da hab ich bis auf die Hausarbeit nix gemacht und echt einen Tag Ruhe zur Erholung gebraucht. Das Wetter war toll und wir haben uns mit den Buben um die freien Sonnenplätze gekloppt. Wie ihr seht, ist hier jeder Zentimeter optimal ausgenutzt, mein schönes Küchenregal ist mangels Platz wegen dem neuen Kühlschrank nun ein Außenmöbel geworden. Die Kanne ist auch minty geworden.


Wie gesagt wir waren richtig faul am Vatertag,  haben uns leckere Aperol-Drinks schmecken lassen, ich hab das feine Zeugs mal ohne Prosecco sondern mit Tonic probiert, schmeckt auch sehr gut.


Ach ja auf unserem Katzenschutzflohmarkt hab ich letzthin was entdeckt, nach dem ich schon länger geschaut hab, jetzt stand es auf unserem kleinen Flohmarkt rum. Diese herzige Mint-Thermoskanne ist die nicht süß und sie passt perfekt ins Farbschema und guckt in meiner Küche gibt's was gelbes ;-), ist sonst nicht meine Farbe, bei anderen gefällt mir das sehr gut, aber bei mir geht die Farbe irgendwie nicht, hier das lasse ich gerade durchgehen ;-)....


Hier noch mal eine Gesamtcollage von Lieblingssonnenplätzen, leckeren Getränken und natürlich von den Buben...


Kasi auf dem neuen lustig gepunkteten Wachstischtuch, die Tischdecke ist neu und hab ich von hier, ich hab die bei meiner Freundin gesehen und war total begeistert und da war es wieder das unbedingthabenwill-Gen....


So und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ich gestern alles von Deutschlands größtem Flohmarkt heimgeschleppt hab, gell???? Oben könnt ihr es schon entdecken wenn ihr genau hinguckt...

Ganz ehrlich es war enttäuschend, ich hab echt nichts gesehen was mich verzückt hätte und aus den Schuhen gehauen hätte, entweder lags an mir, dass ich nicht in Kauflaune war, aber auch mein Mann war der gleichen Meinung, dass es nix für uns gab! Man muss ja auch nicht immer was heimschleppen, Platz haben wir eh schon längst keinen mehr, aber doch guckt was klitzekleines hab ich gefunden, süß gell, eine alte Babyrassel und ein lustiges Fang die Maus-Spiel.
So kann man auch mit ganz winzig-kleinen Sachen der Resi eine Riesen-Freude machen :-))).

Ich hab noch was, am vergangenen Sonntag waren wir in einem unserer Lieblingsbiergärten in Regensburg, leider hatten die Kommunion und viele Leute waren dort und ich konnte nicht so wild umher fotografieren. Aber ich geh da bestimmt mal wieder hin wenn nicht so viel los ist, dann mach ich Fotos. Ein wirklicher Traum für alle Weiss-Fans, alles so schön shäbbi und liebevoll dekoriert, sehr leckeres Essen gibt's zudem dort...
Für die die in der Nähe wohnen und wissen wollen wo der tolle Biergarten ist, liegt nämlich recht versteckt aber total idyllisch an der Donau, deswegen auch die lustigen Schilder, der guckt hier......
Toll gell!


......und wohl schönsten Päonien die ich bislang als unechte gesehen hab standen dort auf dem schönen Schäbbitisch, die sind tatsächlich nicht echt die Päonien, hab ich auch erst nach gefühlten 10 Fotos gemerkt, dass kein Wasser in der Vase war, typisch ich wieder ;-). Aber solche Kunstblumen würde ich mir direkt auch hinstellen, die wären halt auch Emilsicher....

Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende, hier schaut es leider nicht nach Sonne aus.
Allen Müttern morgen einen tollen Muttertag und habt es richtig schön. Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. liebe tatjana,die mintkanne ist ja hammer! wunderschön.die punktedecke habe ich auch ;-)) ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    deine Fotos und Texte sind immer ein Gedicht für mich.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Tatjana,
    ich bin ein bißchen neidisch...ein sehr, sehr schönes Lieblingsplätzchen hast du da. Gefällt mir gut, da kann man bestimmt hervoragend entspannen.
    Und die kleine Thermoskanne passt auch wunderbar! Ich glaube, ich möchte auch mal auf so einen richtigen Flohmarkt. Ich lese bei dir immer, wie toll das ist. Bei uns kann man eher Kaffeepads oder Armbanduhren kaufen. Zu einem sensationellen Preis(!)Komisch, komisch. Nach einem Versuch habe ich es dann wieder gelassen.
    Schade.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Bibeli
    Was.... schon fertig! Ich hab natürlich damit gemeint: "Schon fertig Dein Post ;O)" Ehrlich ich könnte stundenlang Deine unterhaltsamen Texte lesen und die wunderschönen Bilder bestaunen. Einfach genial! Dein Flohmarktschnäppchen ist sooooo süss! Wow.... und Deine Thermoskanne ist ja der Hammer. Die fehlt mir auch noch ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und sende Dir liebste Grüsse aus der verregneten Schweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    ihr habt ja wirklich schöne Plätzchen bei euch....kein Wunder, daß es deinen Buben soooo gut gefällt!
    (Unser Kater ist auch ein "Kasi" )
    Die Pfingstrosen sehen wirklich genial aus.....und sie heben eindeutig länger als die echten.
    Ich freu mich schon soooo , wenn sie endlich bei uns blühen...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    das würden sofort auch meine Lieblings-Sonnen-Plätze...deine Katzen sind so tolle Model´s, die könnten glatt bei Germanys next Cat-Model mitmachen :-)
    Klitzekleinesbisschenneidischbin auf die tollen Flohmärkte die es es bei dir immer so gibt....
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ein Wochenende ohne Post von dir - da würde mir echt was fehlen ...

    Bei den ersten Zeilen habe ich schon einen Schreck bekommen ... an den Trempelmarkt habe ich in diesem Jahr wieder nicht gedacht ... doch deine Zeilen haben mich beruhigt - da habe ich wahrscheinlich auch nichts verpasst ;-)
    Deine Bilder sind wieder gigantisch super ober schön ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    danke fuer die schoenen Bilder und dein Kompliement zu meinem Menu.
    Die Milchkanne ist ein Traum einen schoene Frische Farbe!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana

    wunderbare Bilder. War das im Cocktail Aperol? :-)
    Die blaue Kanne hat es mir angetan, wunderschön und diese Farbe *schmacht*

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Diese mintfarbene Milchkanne ist klasse. Die hätte ich auch genommen.
    Sag mal, findet der Trempelmarkt jedes Wochenende statt? Ich wohne nicht sooo weit von Nürnberg entfernt und wollte schon lange mal mit einer Freundin einen Ausflug dorthin machen. Da hätten wir ja gleich ein konkretes Ziel.
    Einen schönen Muttertag morgen
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Hi tatjana !

    Die Kombination mit dem Tonic hört sich verdammt lecker an ! Muss ich unbednigt ausprobieren !
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.. und deine Pfingstrosen und die Milchkanne sind einfach bezaubernd !
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. You did find some real treasures. All so pretty. I love peonies, too. Yours are beautiful. Give the kitties a hug from me. Deb

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh in Regensburg gbts schöne Biergärten, dass weiß ich noch aus meiner Zeit als ich da gewohnt habe ;-) und so ähnlich wie Dir mit den Pfingstrosen gings mir vor kurzem auch als ich Blüten fotografierte und danach feststellen mußte...schäm, dass sind ja Kunstblumen hi hi
    Wünsche Dir und den Buben ein tolles Wochenende

    Kerstin und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Tatjana,
    deine draußenbilder sind so schön und die Thermoskanne ist echt ein Hingucker.
    Ja manchmal ist es gar nicht schlecht wenn man auf den tollen Flohmärkten mal nichts findet :)
    Danke für dein liebes Kompliment hab mich sehr gefreut.
    Schönes WE wünsch ich dir, liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    schön gemütlich sieht's auf eurem Draußenplätzchen aus!
    Die Thermoskanne finde ich toll! Victoria hat zwei davon, eine kleinere grüne und eine große weiße, und ab und zu darf ich sie in der Küche dekorieren!
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, dein Balkon sieht soooo gemütlich aus. Gerne würde ich da auch einen Aperol trinken... Gute Idee übrigens;-)) Die Tischdecke ist wunderschön und spricht auch mein Haben-Gen an. Wo kann man sie den kaufen?? Deine Thermoskanne gefällt mir ausnehmend gut. Ich habe sie auch schon in einem Laden gesehen und mit geliebäugelt.. Ich glaube, wenn ich sie das nächstemal sehe, muss sie mit. Liebe Tatjana ich wünsche dir und allen Buben einen schönen Muttertag, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Tatjana,
    komme gerne mal rum um auf deiner soooo tollen Terrasse ein Pläuschchen mit Dir zu halten!
    Na klar nur wenn Zeit und Lust und natürlich Wetter :)))
    Haa so eine Thermokanne habe ich von einer lieben Bekannten zu geschickt bekommen....doch leider hat sie das gute Stück zwar in wunderschönes Papier eingewickelt, aber ohne jede Polsterung sodass ich den Glaseinsatz als Scherbenhaufen direkt in den Mülleimer entsorgen konnte. Dadurch kann ich das Teil nur zur Deko verwenden!
    Macht sich aber auch ganz gut :))
    Auch Dir einen wunderschönen Muttertag und hoffentlich haben sich deine Buben was richtig Gutes einfallen lassen, bei der Arbeit und er Aufregung in letzter Zeit ;)))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana
    In das Tischtuch habe ich mich auch gleich verliebt. Danke für den Link - jetzt muss ich nur noch die genauen Masse durchgeben und dann ist es praktisch schon auf dem Weg zu mir!! Schön gemütlich habt ihrs auf eurem Balkon und die Aperol-Idee mit Tonic werde ich gerne übernehmen! Ich wünsche auch dir und deinen Buben einen angenehmen Tag morgen und ich bedanke mich noch herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    was sind das wieder für unheimlich schöne Bilder!!
    Heut morgen habe ich so vor mich hin überlegt, was ich für eine halbwegs gescheite Kamera ausgeben müsste/könnte.
    Bin ehrlich immer wieder hin und weg von der Qualität diesr Bilder -hm, ich denke weiter darüber nach...
    Animiert durch die niedliche türkise Rose, schnappe ich mir gleich meinen Vorrat an türkiser Baumwolle, eine Häkelnadel und lege los.
    Ach, und hättest du nichts von `Wasser´in der Vase geschrieben, ich hätte es auch glatt übersehen ;-)
    Genieße den Sonntag mit deinen lieben
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    keine Sorge, das passiert nicht nur dir...bei mir sind z.B.immer die Akkus alle, wenn ich unterwegs bin...
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht. Die Babyrassel ist ja echt niedlich. Was du immer für aussergewöhnliche und schöne Sachen findest....
    Nach Nürnberg will ich unbedingt in diesem Sommer noch. Hoffe es klappt auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Danke auch noch für den Tip mit dem Reconvales. Hatte vorher noch nichts davon gehört. Im Moment frisst der Findus wieder ganz gut. Er ist auch viel aktiver....fragt sich bloß wie lange. Wenn das langzeitkortison nachläßt geht es ihm meist schnell wieder schlecht.
      Ich werde das Zeug deshalb trotzdem bestellen.

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich musste schmunzeln: ich hätte heute auch beinahe meinen Akku in der Ladestation gelassen, und dass, wo ich doch zum Hafengeburtstag in Hamburg wollte!!! Katastrophe - aber zum Glück fiel es mir im letzten Moment noch ein :).
    Der Trempelmarkt hat es mir ja auch angetan, hoffentlich schaffe ich das noch bevor meine Tochter dort mit ihrem Studium fertig ist :).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    dein Paket ist seit gestern unterwegs....
    Tolle Bilder, die nach einem tollen Tag aussehen. Zur Zeit macht mir das Wetter einen Strich durch meine
    Flohmarktpläne.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    bei so einer bezaubernden Kanne würde bei mir auch das "muss ich unbedingt haben - Gen" lauthals rufen. Die ist so süß ... schmacht. Herrliche Bilder mal wieder.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  25. Wie gemütlich! Ich wünsche dir ein ganz genau solches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. superschöne bilder.......vom balkönchen bei uns ist schon wieder sch...wetter klar muß ja mal wieder mit dem kind zum fußball (am besten ich nehm die winterjacke ) guter tip für den nächsten bayerntrip...freu mich schon ......haben hier grade voll action (eigentlich ja immer )bayern muß noch warten........
    schönen sonntag
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tatjana, also wenn ich mal nach Regensburch komm´, dann musst DU mir unbedingt den Namen des Biergartens nennen. Letzte Woche habe ich es ja fast schon geschafft. ;-) Da waren wir in Kallmünz. Susi hatte das mal in ihrem Blog vorgestellt und der Sohnemann war Anfang April dort und hat geschwärmt. Ich mag die Oberpfalz ja so gerne. Eine herrliche Gegend in Bayern.
    Deine Kanne sieht toll aus! Den Emil zieht es auch schon zu mint, oder????? Er passt jedenfalls toll ins Ambiente, der Süße.
    Ich wünsche Dir einen wunderprächtigen Sonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Tatjana,

    oh - nach den Bildern könnte ich mich jetzt SOFORT auf das Fahrrad schwingen und zu Eurem wunderschönen Biergarten radeln! Schade, dass er nicht etwas näher bei uns ist...

    Und mach Dir nix draus - die Aktion mit dem Kamera-Akku - das hätte genauso gut ich sein können :-)

    SD Karten zu Hause liegen lassen, Schlüssel im Haus liegen lassen, Schirm im Schirmständer vergessen... that's Lony ;-)

    Have a nice Sunday!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    die Sache mit dem vergessenen Akku (wahlweise Speicherkarte) kenne ich nur allzu gut, mir ist es einmal passiert, dass ich ein Eichhörnchen keine drei Meter von mir fotografieren konnte, ich war glücklich, bis ich hinterher feststellte, dass keine Speicherkarte drin war. Dennoch hat die Kamera fröhlich geklickt. Aber sowas passiert ;)
    Den Trempelmarkt in Nürnberg kenne ich nicht, aber anscheinend muss ich da unbedingt mal hin!
    Hast Du die weiße Küchenwaage auch vom Flohmarkt? Die finde ich wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Tatjana,
    liebend gerne würde ich mit dir ein bisschen faulenzen auf deinem hübschen Balkon oder mit dir diesen herrlichen Biergarten besuchen ...... alles schaut so wunderschöööön aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und schicke die ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Bilder!!! Ich hoffe Du hast einen schönen und entspannten Sonntag!
    Herzlichst,
    Irene

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tati,
    danke für Deinen lieben Kommentar, unsere Katze ist meisten lieber Draußen als Drinne, jedenfalls im Sommer, einmal war sie fast eine Woche lang weg, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde, habe einige Tränen vergossen.
    Sie kam glücklicherweise aber, mein Opa ließ sie rein, sie zog eine ganze Kabanossi vom Tisch, verschlang diese und würgte sie dann auf dem neuen Teppich wieder aus, so hungrig war sie!
    Du hast es so süß gemacht auf Deiner Terrasse, die Thermoskanne ist wunderhübsch, die würd ich auch sofort kaufen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana!Danke für deine lieben Zeilen,tja so verschieden ist das mit den Mietzerln.....herrlich sind deine Collagen,der Farbton gefällt mir sehr gut,faulenzen muss auch mal sein....Schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    die Blumen sehen ja wirklich täuschend echt aus!
    Der Balkon lädt so richtig zum Entspannen ein, du hast so hübsche Teile und alles passt zusammnen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Lovely pictures and I just love your cat's *smile*. Have a nice start to the week.

    Hugs from your friend in Sweden

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und deine Collage gefällt mir echt gut, das verbreitet schon richtig Sommerstimmung! Und dein Emil (ist das der ganz Weiße?) wäre glatt was für meine Yumi, die ist auch ganz weiß, hat allerdings ein blaues und ein grünes Auge ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht. Die Farben sind so toll!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana - GENAU so ein Katz-und-Maus-Spiel hatte ich als Kind auch! Wie toll, wenn man so etwas auf dem Flohmarkt entdeckt, ich beneide Dich sehr! Die Thermoskanne ist aber auch richtig, richtig schön und überhaupt gefällt mir Dein Farbkonzept sehr - so schön sommerlich!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  39. ...die sind nicht echt?

    Das ist ja wohl toll... ach, so schöne Flohmärkte habt Ihr...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  40. Wieder GANZ wundervolle Eindrücke, ich wünsche dir einen tollen Tag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hej Du Liebe,
    Tischdecke und Thermoskanne wecken auch mein Haben-wollen-Gen :o) Deine Fotos sind wieder wunderschön und die Blumen sind wirklich richtig toll, hätte ich bestimmt auch nicht gemerkt. Also hab ich auch nicht, erst als ich den Text dazu lass :o)
    Hast eigentlich meine Email wegen dem Päckchen bekommen? In letzter Zeit kommen immer mal wieder ein paar nicht an, deswegen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    ich musste sehr schmunzeln.Ich vergesse meistens die Speicherkarte im Laptop und ärger mich dann immer zu tode,grins.Du siehst,du bist nicht allein.
    Die Thermoskanne in mint passt so gut zu dir,gefällt mir auch sehr.
    Überhaupt sind deine Fotos aus eurer Wohlfühloase wieder zauberhaft.
    Fühl dich ganz doll und lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    wieder super schöne Fotos hast Du gemacht und nette Worte dazugeschrieben.
    Mir ist das auch schon passiert mit der Kamera und ich kann Dich wirklich verstehen. Das ist so ärgerlich!
    Hihi, mir ist auch vorher überhaupt nicht aufgefallen, dass die schönen Blumen unecht sind... ;)
    Herzliche Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  44. I all the time used to read article in news papers but now as I am a user of web so from now I am using net for articles, thanks to
    web.

    my blog; goang.alfahosting.org

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    das schaut wieder saugemütlich bei Euch aus. Ich finde die Thermoskanne klasse, die macht sich gut auf den Bildern. Und die Pfingstrosen würde mir auch gefallen, das ist mal ´ne Pracht. Ich hoffe, es geht allen Deinen Buben wieder gut und auch Du hattest einen schönen "Muttertag".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Die türkise Milchkanne ist der Hammer!! ♥

    Allerliebst Christel

    AntwortenLöschen
  47. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that
    the brain does not function solely as a learning tool for the human being.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered
    boxes and a line on top for the team name. 8.

    Also visit my site; pub quiz archive

    AntwortenLöschen