Freitag, 5. April 2013

Schönes Wochenende

Huhu Ihr Lieben,
es ist vollbracht, endlich Wochenende, ich freu mich so :-))).
Die erste Woche nach dem Urlaub (auch wenn es nur eine 4-Tage Woche war) ist immer am schlimmsten.
Außer viel Arbeit, ist sonst nichts groß passiert diese Woche, hier lungern sogar noch die Osterhasen rum, aber ich hoffe, ich finde irgendwann am Wochenende Zeit die wegzupacken und was anderes zu dekorieren.
Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Wienausflug, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Jetzt hoffen wir ja dann doch mal auf Frühling, ich persönlich hab ja den Eindruck es wird täglich kälter oder kommt das nur mir so vor, Sonne hab ich schon ewig nimmer gesehen und überhaupt obwohl ich echt ein Winterfan bin, so langsam vergeht es sogar mir :-(....
Heute gibts mangels Zeit nur einen Blumenstrauss ganz in weiss, ich liebe es, wenn meine bezaubernde Blumenfee so schöne Sträusse bindet. Nein, der ist nicht für mich, ich hab den heute Nachmittag binden lassen und dann einer lieben Freundin (die liebt auch weiss) geschenkt und vorher hab ich den Strauss natürlich noch fotografiert.
Ich wünsch euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende habt es schön, ich melde mich auf jeden Fall noch mal am Wochenende, muss ja auch noch meinen Flohmarktfund vom vergangenen Wochenende zeigen.
Alles Liebe, habt es schön, einen guten Wochenendstart und liebe Grüße von Herzen
eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    zweimal geschafft:
    Du hast es geschafft.
    Du bist geschafft.

    Jetzt ruhe dich gut aus.
    Ich freue mich auf deine Errungenschaften vom
    Flohmarkt.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    der Blumenstrauß für deine Freundin ist traumhaft schön! Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Flohmarktfunde und freue mich schon auf Bilder von dir!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ich sags doch, Deine Kalorien vom Wochenende sind nun schon lange wieder abgearbeitet.♥ Ein wunderbarer Blumengruß zum Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tajana,
    habt ein entspanntes Wochenende, das letzte im Winter. Dann wird FRÜÜÜÜÜHHLING! .... ähm, sagt man.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Was... ohne Tigerinfo? :o)
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und erhol dich gut.
    Wir werden Sonntag wohl auch mal (wieder) einen Gammeltag machen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tatjana der Blumenstrauss ist unglaublich schoen!! Geniess Dein Wochenende
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na du Liebe,
    as ist aber ein wunderschöner Strauß.......und den konntest du wirklich wieder hergeben? ;o)
    Ich drück dich mal fest, wegen all dem Arbeitsstress und hoffe, dass du/ihr am Wochenende genug Kraft tanken könnt und ä bissi Ruhe habt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    Die Wien Bilder sind toll - ich habe festgestellt das du einiges mehr gesehen hast, als ich im September :) Danke fürs zeigen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    dann erhole dich heute abend gut :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    ein tolles Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tatjana!
    Also, da haben wir es wohl beide diesmal mit den weissen Blümchen! ;oD So ein schöner Strauss.....
    Tja, ein bisschen Sonne- das wär was! Es ist ja so, dass sie schon viel Kraft hat, WENN sie denn mal scheint! Da wird einem gleich ganz warm ums Herz! Ich würd mich, ehrlich gesagt, auch sehr freuen über ein wenig Wärme, vor allem der armen Tiere wegen! Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht mehr allzulange dauert, bis die Kälte weicht. Ich bin auf voll das Winterkind, aber auch mir reicht das jetzt langsam. Ich möchte mir gerne Lavendel, Hortensien, Rosmarin und andere Kräuter holen und eintopfen. Und ich freu mich drauf, die neue grosse Terrasse schön herzurichten, wenn sie denn fertig gebaut ist. Hachjaaaa..... Sogar Schatzi ist schon ganz eifrig und hält Ausschau nach schönen Liegemöbeln, die er sich aufstellen möchte! Drücken wir uns mal alle gegenseitig die Daumen!
    Ein wunderschönes WE dir, und siehst du: Hat doch beinah gar nicht wehgetan, die erste Arbeitswoche! ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft der Strauß...aber den hättest du doch nicht extra abholen müssen...Fleurop hätte mir den doch auch zugestellt;-)
    Erhol dich gut am Wochenende, die nächste Woche hat wieder 5 Tage *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana!
    Der Strauß für deine Freundin ist wunderschööön! Sie hat sich sicher darüber gefreut!
    Genieße dein Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Über so einen schönen Strauß würde ich mich auch sehr freuen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    der Blumenstrauß für deine Freundin ist ein Traum. Bestimmt freut sie sich sehr darüber.
    Auf ein bisschen Frühling hoffe ich von Woche zu Woche. Leider ist hier immer noch alles weiß (ich kann es nicht mehr sehen) und bibberkalt. Die Sonne lässt sich nicht sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ruh dich ein bisschen aus und geniesse es.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. So, und jetzt kommt wieder die Tanja mit dem erhobenen Zeigefinger! Ich hab noch nicht mal meine Osternachlese geschafft. Laß doch die schöne Deko noch ein bissle stehen :o) Ich meins ernst.

    Der Strauß ist ein TRAUM!! Warum schenkt man sich selber so was eigentlich nicht?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hab ein gutes Wochenende.
    Erhole dich gut. Ich hab wieder bei dir ein paar Post anschauen können,
    ganz toll. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tatjana,
    Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende und wunderhübsche Blumen, würde ich auch nehmen. Du sag mal, bist du mit dem milchaufschaumer zufrieden, ich überleg die gsnze zeit ob ich den Brauch und ob ich den auch für die Milch der Kinder hernehmen kann. :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana ,
    gerade habe ich deinen Wienerpost gesehen ♥
    Oh die Reise dahin , war ja eine Sünde wert !!! ( brauchte einen starken Willen um nicht allen Verführungen zu erliegen )
    Den feinen Strauß hätte ich mir auch binden lassen , deine Freundin war bestimmt ganz begeistert ,als sie diesen floralen Frühlingsboten von dir bekam ☼
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne und Wärme.Bei uns scheint sie schon und es soll 9 Grad geben.Ich lass mich überraschen,denn gestern Abend kamen tatsächlich noch ein paar Schneeflocken bei uns runter.
    Ich bin leider immer noch total krank,werde also am Wochenende das Bett hüten,damit ich nächste Woche wieder fit bin.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    mir scheint es auch so, als würde es jeden Tag kälter. Aber was will man machen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, daß Dir ganz lange vorkommt :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ein wunderschöner Strauß.
    Da kann es je nut ein wunderschönes Wochenende werden.
    Ich wünsche es dir von Herzen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ja das ewige Grau schlägt aufs Gemüt. Wir waren am Ostersonntag in Wien am Kahlenberg - Tiefschnee, romantisch weihnachtliche Bäume in Weiß, aber wenigstens an diesem Tag etwas Sonne, wenn auch kalt.
    Zwei Tage später haben wir wirklich schon an den Frühling geglaubt. Fehlanzeige, sein kurzes Lebenszeichen ist schon wieder von Kälte und Grau abgelöst worden. Was ist das nur für ein langer Winter heuer...
    Schwer, motiviert und gutgelaunt mit frischem Tatendrang loszustarten. Aber muss ja trotzdem.
    Ganz liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    der Strauß ist wunderschön. Die Bilder von Wien habe ich auch sehr genossen und auch das Video vom Katzen-Cafe. Leider bin ich in der letzten Woche nicht zum Kommentieren gekommen wegen Renovierungsarbeiten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tatjana,

    der Strauß ist wirklich bezaubernd!
    Bei uns scheint heute ganz herrlich die Sonne und an geschützten Stellen im Garten kann man es schon aushalten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    der Strauß ist wunderschön, da hat sich Deine Freundin doch bestimmt sehr drüber gefreut!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ein Traumstrauß!!
    Schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Strauß! Du hättest gleich 2 machen lassen sollen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Ein feines Sträußchen. Eine Erbauung für Auge und Herz. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,danke für die Grüße und das hübsche Sträusschen in meiner Lieblingsfarbe!Auch für dich und Familie noch einen wunderschönen,erholsamen Sonntag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    ein traumhaft schöner Strauss für Deine Freundin!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen