Freitag, 26. April 2013

Rosa Rosen

Hallo Ihr Lieben,
jaaaa Wochenende ist, der Freitag mein Lieblingstag ist da (gleich schon wieder vorbei, gell).
Danke für eure lieben Kommentare zum Flohmarktpost ich hab mich sehr gefreut, weil einige nachgefragt haben um welchen Flohmarkt es sich da handelt, hier den Link und die Termine: http://www.flohmarkt-pfaffenhofen.de/Flohmarkt_Pfaffenhofen_%26_Aichach/Pfaffenhofen.html
Ich will euch mit dem kleinen Blumengruss nur rasch ein schönes Wochenende wünschen, jetzt muss ich mich erst mal in die Hausarbeit stürzen.
Am Sonntag melde ich mich dann aber noch mal, bis dahin habt alle ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und ganz doll viel Spaß
alles Liebe wünscht euch von Herzen

25 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Na, ob das nicht mal ein Ausflugsziel wird? Pfaffenhofen. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana ,
    den Tipp merk ich mir . Könnt ja sein , ...
    Der Flohmarkt sah ja klasse aus & wir haben es nicht gewußt . Dabei sind wir ganz dicht dran vorbei gedüst !!!!
    Eine von den Bänken habe ich aber schon - meine Gesindebank ist nur nicht WEISS sondern NATUR & das schon seit über 30 Jahren .
    Auch ich wünsche dir ein feines Wochenende ☼ & hoffentlich trocken , ich musste mich nämlich eben schnell ins Trockene flüchten , Verandanien wurde zu nass .
    Allerliebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    hier regnet es. - Bis Sonntag hat das Wetter sich wohl beruhigt.

    Nach der Hausarbeit wünsche ich dir einen erholsamen Abend.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tatjana,
    Du dann komm doch auch bei mir vorbei, sowegen der Hausarbeit....zu Zweit macht es doch doppelt soviel "Spaß" und man kann dabei ganz wunderbar schnattern.
    Kaffee und Kuchen sind natürlich inclusive grins!!
    Auch Dir ein hoffentlich sonniges Wochenende, hier sind die Aussichten trübe, regnerisch und kühl!
    Brauche ich nicht wirklich aber es ist ja Wochenende ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Hier bei uns ist großer Flohmarkt, ich freu mich schon, mal sehen ob ich auch so tollt Schnäppchen machen kann!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    bei uns regnet es heftig und es gab einen Temperstursturz von 10 Grad, bis jetzt.
    Naja, bald wird er wieder besser!
    Für Felix gute Besserung! Ich habe auch eine Katze und weiß, was du empfindest.
    Ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rosen!!!

    Hab ein schönes Wochenende ...liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön!!!!!!!!
    LG und hab noch einen schönen Abend!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Farben ... bisselneidischguck .... Hab Du auch ein feines Wochenende mit Deinen Lieben
    Liebe Rosaliefreitagsgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist ein Sauwetter sag ich dir :o)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende ! Schöne Blumen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    die Rosen in der Kanne sehen phantastisch aus! Tolle Idee ♥
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tatjana,
    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Bis Sonntag dann ;)wir lesen uns
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    danke für die Adresse - auf den Flohmarkt wollte ich auch schon immer mal ...
    Doch für mich liegt er eher an Ingolstadt ;-)
    Undf irgendwie klappt es meist mit den anderern Terminen nicht so gut ...
    In München gibt es in diesem jahr ganz viele Hinterhofflohmärkte!
    Hier ist der Link:

    http://www.ganz-muenchen.de/freizeit/flohmarkt/hofflohmaerkte.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    danke für den zauberhaften Blumengruss!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    dein Rosenstrauß ist ja herrlich. Da kann dein Wochenende doch nur schön werden. Bei uns regnet es ganz heftig und es ist ziemlich kühl geworden. Hab mit deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön schauen die zarten rosa Rosen aus liebe Tatjana und verbreiten gleich eine tolle Stimmung bei diesem Regen heute.

    Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Do you know іf they maκe any pluginѕ to protect against haсkers?
    I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on.

    Any recommendations?

    My ѕite; cystic acne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Wunderschön sehen Deine Rosen aus. Hab grad schnell mit meinem Näsli dran geschnuppert ;o) Mmmhhh.... die duften ja so herrlich!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    Das ist mal ein wunderbarer blumiger Wochendgruß...

    Dir wünsche ich natürlich auch ein supertollen Wochenende....

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    auch dir ein schönes entspanntes Wochenende
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ein wundervoller Strauß :-)
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    komme auch erst heute gerade mal wieder ins Netz. Gerade rechtzeitig, um Dir auch noch ein schönes restliches Wochenende zu wünschen. Aber auch die Frage ... wie gehts dem Indianer?
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Jungs

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles (Postkarten) Bild
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Luebste Tatjana,
    herrliche Rosen, danke dafür!
    Ich hoffe, Dein Wochenende war gut, und es geht Euch und auch dem lieben Sammy gut!?
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen