Sonntag, 14. April 2013

Frühjaaaaa

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, dass auch im Norden heute endlich die Sonne gekommen ist, wir hatten gestern und heute wirklich schönstes Frühlingswetter.
Ich bin schon gaaaaanz früh am Morgen aufgestanden und hab draußen gewerkelt....
Pflanzentechnisch ist auch schon alles da, ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr endlich mal alles weiß zu halten, gut ein paar Ausreißer sind schon dabei, aber so einigermaßen ist es stimmig, Hornveilchen, Margeriten, viele Kräuter stehen und hängen in Töpfen.
Meine Außenfarbe ist dieses Jahr Mint, hat mir ja im Schlafzimmer schon so gut gefallen und jetzt hab ich einfach alles rausgeschleppt, was im Schlafzimmer war und so schauts nun aus......
Die Buben haben schon gestern den ganzen Tag auf dem noch unfertigen und grottigen Balkon rumgeturnt, die größte Freude für mich war, dass Emil durch die viiiiele frische Luft die ganze Nacht tief und fest durchgeschlafen hat, ich hoffe das klappt in der kommenden Nacht auch nochmal so gut...
Gestrichen hab ich die unschönen und alten Steinkrüge, hab ich auf einigen Blogs schon gesehen und ich war von der Idee fasziniert, auch haben will, also in den Keller und das olle Zeugs raufgeschleppt.
Mein Mann, gefallen dir die jetzt auf einmal? ihm gefallen die nämlich sehr gut in der Urform, Männer???
Jetzt gefallen die mir endlich auch und ich bin richtig happy über meine schönen Mint-Töpfe...
Nachher...
..und zur Abschreckung noch mal das Vorher-Foto...
Gut, mir ist der Farbton nicht ganz so gelungen wie geplant, bin nicht so der Farbmischer :-(, aber auf jeden Fall schaut der Topf jetzt besser aus als vorher, der andere ist grau, auch schön, passt aber jetzt nicht so in den Mint-Post, einen rosa Topf werde ich auch noch werkeln, wir haben ja noch ein paar dieser Dinger im Keller....
Jetzt kommen noch ein paar Außen-Impressionen.
Die Indianer Felix und Sammy leuchten immer besonders schön in der Sonne...
Oben das ist Felix und irgendwann traute sich dann auch Sammy raus, der fürchtet sich ja immer vor fremden Geräuschen und nach dem langen Winter, war er erst mal vorsichtig.
oben mal ohne Katers, gabs heute eher selten und unten noch ein gestrichener Topf...
...der schlafende Oldie Jimmy, ihm tut die Sonne ganz besonders gut.
Zwerge unter sich, links Gartenzwerg, rechts Nervzwerg...
  ...noch mal Felix
Leider ist das Wochenende wieder mal viiiiiel zu schnell vorbei gewesen, omg hätte ich noch so unendlich viele Dinge vor, irgendwie hab ich mal wieder nur Bruchstücke von meinen Vorhaben geschafft :-(.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag, habt es schön, ich geh jetzt mit einem Glaserl Rotwein auf die Couch und trink mir die kommende Woche schön und verabschiede mich mit dieser Collage bis zum nächsten Wochenende, kommt alle gut durch die nächste Woche und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Mensch bei euch sieht ja es schon toll aus.Da hat man Lust sich hinzusetzen und die Seele baumeln zu lassen.Leider kam die Sonne weder Samstag noch Sonntag.Heute war es zumindest schon mal regenfrei und es wurde wärmer,aber leider keine Sonne :-(.Ich war aber trotzdem im Garten und hab umgetopft .
    Nun ist das WE wieder vorbei,schade.Aber es nützt ja nichts das nächste kommt bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    oh was für ein schöner mintfarbener Post und die Buben mittendrin und dabei. Deine Collage am Ende gefällt mir ganz besonders gut. Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen und haben die Sonne so richtig genossen und gewerkelt. Das tut einfach sooo gut. Deine gestrichenen Töpfe sehen echt toll aus, ob ich das wohl auch einmal versuchen sollte ? Werd mich mal schlau machen ob das mit jedem Topf geht. Ich wünsche Dir eine nicht so stressige Woche. Geniesse den Wein, das mache ich auch gerade.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh! Das sieht aber traumhaft gemütlich bei dir aus! Da würde ich auch gerne in der Sonne sitzen, vor mich hinträumen und auf jeder Seite einen Kater, den ich kraulen würde! Was hab ich heute gemacht? - Na im Garten gearbeitet und nicht entspannt!
    Die mintfarbenen Töpfe sehen so frisch und fröhlich aus! Mir gefallen sie auch total gut!
    Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht und einen schlafenden Emil!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    du warst fleißig, und du hast ein Lob verdient.
    Dein Post ist wieder ein Gedicht.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, oh wie schön ! Ein tolles Plätzchen hast Du Dir da geschaffen und die Töpfe sehen super aus. Wir hatten das ganze Wochenende leider keine Sonne ! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    da hast Du doch wirklich viel geschafft! Der Mintton gefällt mir wunderbar bei Dir! Die Fellkompanie fühlt sich auch sichtlich wohl!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Es sieht sooooo toll und frühlingshaft bei Dir aus!!! Wunderschön, vor allem Deine mintfarbenen Pötte!!! Super! Deinen Buben scheit es auch sehr zu gefallen! Bei uns hatte das Frühlingswetter einige Anlaufschwierigkeiten, aber heute Nachmittag war es genial!!! So kann es bleiben!
    Wünsche Dir einen guten Start morgen und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    die Farbkombination mit mint ist wirklich ganz toll. Es sieht so frisch und nach Sommer aus.
    Ha die Buben .. meine Beiden sind noch draußen (katzensicherer Garten)und finden gar kein Ende heute. Es ist aber auch noch so mild.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne sonnige Woche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Tatjana,

    mir gefallen die mintfarbenen Töpfe seeeehr gut, allerdings gefallen sie mir im Urzustand auch sehr, sorry, stehen bei mir in der Küche für alle möglichen Küchenhelfer -:)))))

    Deine Namensvoschläge bei Marion " Baumburger Katzenobhut" sind Spitze !!!!!! ich / wir sollten eine Verlosung machen für Vorschläge, ja ????

    maunzer an die Buben, meine Rasselbande ist auch nur am rein - und raus, ich spiele den Terassenöffner, weil ich gegen eine Katzenklappe bin, so what

    gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    dein Balkon sieht so hübsch aus. Alles so schön in weiß und mint. Sogar die Gartenzwerge haben ein mintfarbenes Jäckchen. Den Fellnasen gefällt es auch und sie konnten prima Sonne tanken. Bei uns war es eher bedeckt und so viele Blümchen wie du, kann ich noch nicht raus stellen. Habt alle eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    dass aus so "nicht ganz so schönen Töpfen" solche Wahnsinns-Töpfe werden können, ist ja kaum zu glauben. Und dann noch der Rest farblich passend dazu - ein Traum. Hast Du die Häkeldecke selbst gehäkelt? Sie gefällt mir auch soooo unglaublich gut!
    Ach, Du hast Dir schon ein kleines Paradies geschaffen. Einfach zauberhaft. Danke, dass Du uns so lieb daran teilhaben lässt.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    Auch ich habe heute unser Zuhause genossen ... Wir haben nun einen kleinen Garten - es warbherrlich draußen zu arbeiten und dabei die Sonne zu genießen.

    Ja .... Leider ist die Wochenende vorbei und es steht mir eine sehr anstrengende Woche bevor ...
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    was für eine Oase,da könnte ich mich gleich mit einer schönen Tasse Kaffee niederlassen.Wunderschön schaut es bei dir aus genauso wie deine mintfarbenen Töpfe.Viiiiel besser!
    Deine Katzen sind einfach immer schön anzuschauen und sie sind immer sehr dekorativ*grins*.
    Hoffe,du hast dein Glasl Wein genossen und du hast eine schöne Woche.
    Mit ganz herzlichen Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, liebe Tatjana, das Wochenendwetter und Deine Bilder passend dazu. Ja, die Kater haben hier auch die Sonne genossen und Findus jagt jede Biene durch den Garten - sooo süß! Aber sag mal, Dein Mint-Töpfchen sieht ja ganz bezaubernd aus. Mit welcher Farbe machst Du das? Ich hab hier auch solche Pötte in Braun (bääää)rumstehen und könnte die doch auch umfärben.
    Hab einen guten Start in die Frühlingswoche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh, warst du fleißig, liebe Tatjana, einfach traumhaft schön sieht es bei dir aus!!!! Das Türkis macht sich richtig gut und die Buben sind ja sowieso immer eine wahre Augenweide, sooooooo süß, einfach zum Knuddeln!!! Katie turnt auch noch hier im Wintergarten rum (sie muss nachts immer drinnen bleiben), aber Pablo ist nicht zu halten, er wird wieder die ganze Nacht unterwegs sein........mit kurzen Besuchen zuhause (dank Katzenklappe kann er ja ständig rein und raus). Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht, Busserl an die Buben,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    da hast Du das tolle Wetter bei Euch, was leider nicht ganz bis in den Norden gekommen ist, ja optimal genutzt!!! Dein Balkon sieht ganz toll und sehr einladend aus!!! Die Pötte sind ja auch superschön geworden!!! Begeistert bin ich auch mal wieder von Deinen Buben, besonders vom Nervzwerg :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, die Töpfe sind total schön. Ich habe mal einen weiß gemalt und der steht sogar im Winter draußen und sieht inzwischen seeeehr patiniert aus ;-) Aber es steht ihm! Und Deine Katzen sind so süß und wie Du über sie schreibst... das mag ich <3
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich liebe mint. Und Deine Buben passen so gut dazwischen, lach. Dein Balkon sieht urgemütlich aus und jetzt ist es ja auch endlich warm. Die Idee mit den gestrichenen Töpfen gefällt mir sehr. Hab mir auch vorgenommen meinen Balkon morgen gründlich zu reinigen und vielleicht findet sich in meinem Sammelsurium auch ein alter Topf, denn grüne Farbe habe ich da.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tatjana,
    mei ist des schee bei dir. Mint mag ich ja sowieso zu gern. Und dein angemalten Töpfe sind super, die Farbe ist toll. Die hast du selber zusammen gemischt?? Wahnsinn. Die Häkeldecke ist auch sooo toll. Kein Wunder das sich das gleich jemand drauf kuschelt ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Balkon ist so zuckersüß! Und das bißchen rot und schwarz-weiß wird von dem emilweiß wieder aufgehoben :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Tatjana,
    da hast Du ein super schnuckeliges Plätzchen geschaffen! Herrlich sieht es aus, und Deinen Buben gefällt es auch draussen in der Wärme :O) Emil im korb, ein herrliches Bild :O)
    Die grau-blauen alten Steinguttöpfe muß ich gestehen, gefallen mir im Urzustand auch super gut...sie erinnern mich an meine Kindheit, wo in solchen Töpfen vieles eingelagert wurde ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hej - gefallen mir gut deine türkis Töpfe und die ganze Gartendeko, genau Meins ! Eine schöne Zeit wünsche ich, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Schneckal,

    mei is bei Dir wieder gemütlich...... Du woasst ja, dass ich ein riesen Fan Deiner Wohnung und auch Deines "kuscheligen" Balkons bin. Und jetzt wo Du alles so schön mintig hast.... glei nu viel mehr!!!!!!
    Ein Traum Schneckal..... und die Idee mit den gestrichenen Töpfen - super! Vor Deinen Pinselattaken is echt nix sicher... *hihi*
    Deine Buben hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt...... vorallem das Zwergenfoto find ich klasse!
    Tja....wir ham gestern auch a bissal die Sonne genossen.... nur leider is des Wochenende scho wieder rum...... aber wir hoffen, dass es auch heute am späten Nachmittag noch a bissal schön wird......
    Sorry übrigens, dass ich mich zur Zeit so wenig melde, aber irgendwie läuft mir grad jeder Tag davon..... obwohl ich frei hatte.... nur Stress!!!!!
    Süße, ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße und an dicken Drücker!!!!!!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    schön sieht's aus auf Eurem minty Balkon!
    Besonders schön finde ich auch den bemalten Topf. Ich habe mir gestern extra einen auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich die so toll finde! Meiner wird wahrscheinlich auch mint.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. ....bin ganz aufgeregt.... diese ollen Töpfe haben meine Eltern zu Hauf und ich dachte schon immer, was soll man damit bloß machen... nun weiß ich es!!!! Hast Du ganz 'normale' Farbe genommen (also die für Holz/Metall?)...

    Sieht wirklich gemütlich aus auf Eurem Balkon und die Buben sehen entspannt aus ;O)
    Lurch will nun auch immer raus. Gestern war es zwar noch kalt (weil windig), aber heute soll die Sonne mit Wärme hier ankommen. Ich freue mich so und werde mit Willow im Garten puzzeln...

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das sieht ja toll aus und deine "Tiger" sind auch wieder eine schöne Deko ;-) !

    Die Töpfe sehen super aus, schöne Idee!

    Alles Liebe ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    es ist unfassbar, was so ein bisschen Farbe ausmacht! Und (fast) keiner weiss, was drunter steckt :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Eine richtige Wohlfühloase hast Du da! Die Idee mit den bemalten Töpfen finde ich der Hammer! Ich hab auch noch solche Töpfe im Keller stehen. Eigentlich wollte ich sie kürzlich entsorgen. Wenn ich Deine herrliche Idee sehe, werde ich sie aber ganz bestimmt behalten ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,

    mir gefallen die gestrichen Töpfe sehr und ich finde auch den Farbton sehr schön.

    Bei uns war es gestern den ersten Tag so richtig warm, die Terassentür stand den ganzen Tag weit offen. Die Jungs hat's gefreut, endlich rein und raus in den Garten wie es ihnen beliebt. Und mich hat's auch gefreut, ich brauchte nicht den Türsteher zu spielen, da wir nach draußen keine Katzenklappe haben.

    Ich habe gestern auch im Garten gewerkelt, bin aber noch längst nicht fertig. Heute sollen es bei uns 24 Grad werden und ich habe heute noch frei, jippiee. Ich werde als gleich raus in den Garten gehen und die letzten Spuren des Winters vertreiben:-))

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjana,
    sehr schön wie du das alles dekoriert hast und bepflanzt und auch die Farbe mint passt wunderbar dazu, sie wird auch immer mehr zu meiner Farbe .... eigentlich bin ich ja nur stille Leserin bisher gewesen, heute muss ich mal was schreiben... deine Katzen fühlen sich bestimmt wohl bei dir, sie sehen alle irgendwie glücklich aus... leider musste ich meinen Kater Speedy (er war auch ganz weiß wie deine) letztes Wochenende einschläfern lassen, die Nieren haben nicht mehr gearbeitet und man hat noch einen Tumor festgestellt. Er war 15 Jahre bei mir und es war arg schlimm für mich diese Entscheidung zu treffen... jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Woche und alles Liebe für dich und deine Lieben... bis bald mal wieder
    liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      leider hast du keine Mailadresse hinterlegt sonst hätte ich dir gemailt.
      Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kater verloren hast, 15 Jahre sind eine sehr lange Zeit und ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt gehen mag. Wir haben auch schon so viele Tiere mit Nierenversagen verloren, eine furchtbare Krankheit.
      Fühl dich fest gedrückt und ganz viel Kraft für dich.
      Alles Liebe von Tatjana

      Löschen
  31. Na du Liebe,
    da warst du aber noch SEHR fleissig und das Ergebnis ist traumhaft. Es schaut so einladend gemütlich aus, dass ich mir sofort vorstellen kann (einen Kater beiseite zu stuppsen) mich zu dir auf die Bank zu setzen und gemeinsam so richtig (viel zu quatschen) die Sonne zu genießen ;o)
    So alte Pötte habe ich leider nicht (vorher wäre ich sogar froh gewesen ;o), denn gestrichen sehen sie richtig klasse aus. Ich glaube, Herrn Kim würd eich jetzt richtig verwirren, wenn er auf dem Flohmarkt auf einmal nach so etwas "gruseligem" Ausschau halten soll, damit ich sie dann schön malern kann ;o)
    Die Bubenbilder liebe ich ja eh.......weiste ja! ;o)
    Hab' einen tollen Start in die Woche, die hoffentlich wneiger stressig als die letzte wird.
    Dir alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  32. Schöööne Fotos bei dir mal wieder...das sieht so gemütlich aus!Und ja ich hab sie auch,die Pötte!!!Acryl hält zum Glück auf ALLET!LGKatja

    AntwortenLöschen
  33. Deine Katzen sehen so süß aus! Schade das meine Kinder die Haare nicht vertragen! :(
    GLG und eine schöne Woche! Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful post. All things I love; cats and daisies. I have put a link on my post today to have people visit your blog, Tatiana. Have a good week. Deb

    AntwortenLöschen
  35. Hi, Tatiana, just looking in from Deb's blog. Lovely pics, including those of the ultimate life form on the planet!

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, meine liebste Tatjana,
    hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Bin ich froh, dass es Deinen Katers wieder besser geht. Dein Balkönchen ist ja sooo schön geworden. Ach, da könnt' ich mich glatt mit den Katerchen dazukuscheln ...
    Wünsch' Dir eine schöne Woche und bin schon auf Dein nächstes Wochenende gespannt!

    :o))) Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bilder... und deine Katzen sind wundervolle Tiere.. so schön gepflegt und kuschlig.. würde sie am liebsten knuddeln :o)
    Liebe Grüsse,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  38. Deine Katzen haben es ja richtig kuschelig bei dir :)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  39. liebe tatjana,
    ich fands auch echt schade, dass du nicht kommen konntest. du wärst das tüpfelchen auf dem i gewesen :D

    deine katzenfotos sind wie immer toll...nein, eigentlich sind alle bilder toll.
    ich geniesse es auch total, dass endlich die sonne scheint :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Tatjana,
    oh ja ab und an muss ich mal kurz auftauchen um Luft zu holen grins!!
    Oh super MINT, das mag ich auch sehr, aber meine Töpfe sind mit Rosen und Hosta bepflantz sodass sie Sommer wie Winter draussen aushalten müssen. Da würde das MINT nach kürzester Zeit schäbig aussehen, allerdings schwirrt mir schon seit einiger Zeit eine pastellige Streichaktion der Balkoninnenseite im Kopf herum. Von der Aussenseite darf ich das von der Hausverwaltung nicht, da der Häuserblock ein einheitliches Bild ergeben soll brrrr!!!
    Aber ist so, deshalb muss man andere Wege finden nicht wahr!!
    Mutig finde ich das Du die Petunien schon draussen lassen willst, dann halte aber bitte die Wetternachrichten im Auge, selbst geringer Frost würde ihnen schaden.
    Zu deinen Buben brauche ich doch nichts mehr sagen oder ;)????
    Weisst das ich sie äußerst herzig finde und hey deine Fotos GENIAL!!!
    Hihi habe durch Diana erfahren womit Du deine Freizeit verbringst....nun gehört das "dritte" Auge auch zu deinner Ausgehausstattung ;)))
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    wunderschön siehts bei dir auf Balkonien aus.
    Und dein Nervzwerg hat die schönsten Augen der Welt :-)
    wie machst du das bloß - so schöne Bilder!
    Unsere Hausmietz haut immer ab und lässt sich nie so
    schön fotografieren.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Deinen Nervzwerg *lach*! Hey, wunderschön hast Du den Balkon dekoriert und die Idee mit den Steingefässen ist wirklich super. Ich habe auch noch so ein Teil aus der Brocki im Keller stehen. Hmm... das kriegt nun aber ganz bestimmt auch bald ein bisschen Farbe ab.
    Ein Knuddler an Deine Jungs und hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Dein Balkon ist traumhaft schön und Deine Buben passen perfekt ins Bild. Grinsen musste ich von wegen der Aussage Deines GöGa´s. Es ist schon komisch, gell?! Alle Männer sind irgendwie gleich. Genau DAS würde der meine nämlich auch dazu sagen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  44. Jaaaaa, auch hier im Norden ist der Frühling endlich angekommen!
    Och, der Jimmy auf dem Balkon....das Bild finde ich besonders Schön!

    Dein Balkon ist so schön, da läßt es sich nicht nur als Kater gut aushalten. Ich freue mich für deine Fellnasen, dass sie sich dort so wohl fühlen können!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Was für hübsche Katzen ♥♥♥

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, Mint / Türkis gefällt mir auch! (Hab´s in meine Küche getupft:)
    Die Idee mit den Töpfen ist genial. Ein paar davon mussten noch irgendwo in der Scheune sein, muss ich mal suchen.
    Und die Decke - hast du sie gehäkelt? Die gefällt mir (natürlich nach den Katern) am allerbesten ;o)
    Nächstes WE kannst du Die Zeit auf deinen so schön hergerichteten Balkon in vollen Zügen genießen.

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    schön schauts bei dir aus. Herrlich frühlingshaft. Und deine Buben genießen die lauen Lüfte sicherlich.
    Endlich kann man raus, nicht wahr?
    Deine Töpfe sind ganz wunderbar geworden, wunderbar frisch!!!
    Ich wünsche dir noch einen ...gute Woche!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    ich schwelge mal wieder in Deinen schönen Bildern. Die Kissen und die Decke sind ja zuckersüß. Und dann Deine Buben dazwischen, köstlich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  49. Richtig schee hast du es da ... Mint ist so toll - und ich wäre NIE auf die Idee gekommen solche Töpfe zu streichen ... die sehen jetzt echt klasse aus ! Ich lieb das ja auch so ... aus Alt mach Neu und aus Greislig mach Schee =)

    Bitte mehr davon :)

    Ganz liebe Grüße, vom Chiemsee ... würd mich freuen wenn du mal auf meinem ziemlich frischen Blog vorbeischauen würdest ... ihr alle hier *grins*

    Stefanie

    AntwortenLöschen