Sonntag, 7. April 2013

Der gestiefelte Kater....

Huhu ihr Lieben,
na habt ihr alle einen schönen Sonntag, leider gehts ja schon wieder dem Ende zu das heißgeliebte Wochenende.
Wie versprochen wollte ich ja noch mein Mitbringsel vom Wien-Flohmarkt zeigen und hier ist er....
....der gestiefelte Kater :-)))...
Ich hab mich total über diesen Kater-Fund gefreut, ist er nicht süß??.
Ich liebe ja dieses abgeranzte alte Spielzeug und der arme Kater ist wirklich total abgeranzt und abgeliebt. Der hätte bestimmt jede Menge zu erzählen.
Auf jeden Fall hat er jetzt hier ein neues Zuhause gefunden, passt ja auch gut zu all den anderen Herren Katers....
Heute ist dann weil schon diverse Nachfragen kamen, mein Post auch wieder recht katzenlastig ;-).
Sammy der rote Indianer hat eine fette Halsentzündung, schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen schwächelt mein armer Bub. Bei dem Wetter echt kein Wunder, ich kränkel auch schon wieder rum.

Da ich heute den ganzen Tag daheim war, gestern war ich nur unterwegs und daher hab ich  mir heute einen ruhigen Inhousetag verordnet.
So hab ich all meine Buben mit der Kamera genervt. Die sind eh schon genervt wegen dem Wetter und jetzt kommt die auch noch mit der Kamera.....
Der schüchterne Ibbsi wollte ja so garnicht vor die Linse.....
Hier dann der gestiefelte Kater im Wohnzimmer...
Emil hypnotisiert die Kerzen.....
...und Jimmy unser Oldie macht mir in den letzten Tagen ganz viel Freude, ihm geht es derzeit richtig gut, hoffen wir mal das bleibt auch so in der nächsten Zeit.
....und Kasi hat heute auch nicht wirklich so Lust gehabt auf die Fotografierei...
Falls jetzt jemand das Bubenzählen angefangen hat, Momo und Felix gibts auch noch ;-), aber die zwei waren irgendwie den ganzen Tag nicht zu sehen.....

Das Schränkchen von ganz oben hab ich schon lange, steht bei uns im Flur, ich weiß nicht ob ich es schon mal gezeigt hab, mir gefällt der Farbton so gut, nur mit den Griffen bin ich nicht so glücklich, irgendwie gefallen mir diese Knöpfe nicht, aber ich hab noch keine besseren gefunden.....
Ich begebe mich jetzt auf die Couch um fleissig an meinen Grannies von hier weiter zu häkeln, jetzt hänge ich schon seit Februar an der gleichen Decke, omg, das dauert.
Gestern Abend hab ich bis weit in die Nacht hinein gehäkelt und bin ich ein großes Stück weiter gekommen mit meiner Decke. Aber die zeig ich erst, wenn das Werk vollendet ist.
Dafür gibts noch ein paar weiße Blümchen, der Häkel-Hyazinthentopf hab ich am Freitag in meinem Lieblingsblumenladen mitgenommen, ich musste mir natürlich auch was mitnehmen und nicht nur den Strauss für die Freundin...
...die mag ich auch sehr gerne, sind das Phlox???  Die hat mein Mann diese Woche heimgeschleppt.
Danke Claudia für den Namen, ahhhhh Campanula heißen die ;-))
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Restsonntag, habt es schön und einen guten Wochenstart.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. Oh Tatjana wie süß ist der gestiefelte Kater,du hast aber auch ein Gespür für so hübsche Sachen,das Schränkchen ist ja auch so nett.Na bei dir ist ja immer was los in deiner Stube,leider hast ja auch oft einen Patienten,die armen ,zum Glück haben sie aber dich.Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Die Wien Bilder sind so klasse!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ach,von den Katzen kann man sich immer wieder Bildis ansehen...ist nie zu viel.Die Kommodenknöpfe könnten zu weiß sein ?Für die wunderschöne Cremefarbe des Lackes?Vielleicht passt Schwarz besser.LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana!
    Da hast du einen tollen Fund am Flohmarkt gehabt! Der süße Kater hätte mir auch sehr gut gefallen!
    Deine Fellnasen gefallen mir aber auch sehr gut! ;) Sammy wünsche ich eine gute Besserung, sodass sein Hals bald wieder gut wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,

    der gestiefelte Kater ist ja wirklich zum Niederknien, in den hätte ich mich auch verliebt:-))

    Hach und die Bilder Deiner Buben sind ja wieder mal allerliebst. Den Sammy finde ich ja absolut knuffig. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

    Ach und übrigens, Dein "Phlox" ist definitiv kein Phlox. Das ist eine gefüllte Campanula auch Glockenblume genannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ӏ'm extremely pleased to uncover this site. I wanted to thank you for ones time for this wonderful read!! I definitely appreciated every bit of it and i also have you saved to fav to look at new information in your website.

    Also visit my blog post ... http://www.Lagbook.Com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Bibeli
    Jööö.... so süss ist Dein Flohmarkt fund! Allerliebst sieht der gestiefelte Kater aus. Deinem Sammy wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige und gute Besserung; Dir natürlich auch, mein liebes Bibeli! Dein Schränkchen finde ich übrigens sehr süss und mir gefallen diese Knöpfe sehr gut! Ich finde die Kombination genial!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tatjana,
    wie lieblich ist dieses Katzentier ... das plüschige, mein ich. Ich muss den immer wieder agucken und frag mich ganz verzweifelt, warum ich nicht so einen Weltsensationsfund getan hab....seuffz. Aber bei Dir und den Buben gehts ihm ja richtig gut. Das tröstet mich ein wenig. Hab ihn richtig lieb, hörst Du, den Süßen ....
    Dir und Deinen Buben einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOHHHHHH, wie süß, liebe Tatjana.........erstens das allerliebste gestiefelte Katerchen, was für ein zauberhafter Fund, den hätte ich auch sofort adoptiert und dann natürlich all deine süßen Buben.......zum Knutschen!!!!!! Dem armen Sammy gute Besserung und dir natürlich auch........ist wirklich kein Wunder, wenn man krank wird, bei DIESEM Wetter :((! Wir waren heute in Keferloh, es hat ganz sacht geschneit und es war sooooo bitterkalt........zum Glück haben wir trotzdem etwas Schönes gefunden (zeig ich demnächst). Gaaaaaanz lieben Dank auch, für deine liebe Mail von neulich........derzeit komm´ ich zu gar nix, schrecklich!! Aber mit Paris, das ist noch in weiter Ferne........Sheila muss noch ganz oft üben (und ich wahrscheinlich auch ;))........aber wir bleiben dran ;). Dein Kommödchen ist auch schnuckelig........in Keferloh gab es einen Stand mit hunderten von Porzellanknöpfen in allen Farben.......da hättest du bestimmt das Richtige gefunden (am besten solltest du das Kommödchen immer dabeihaben, wegen der exakten Farbauswahl ;)! Einen kuschligen Abend, gute Besserung und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tatjana,
    der Plüschkater ist wirklich schön, ein Spielzeug mit Charakter und Geschichte. Wer weiß, was er alles erlebt hat und durch welche liebenden Kinderhände er gewandert ist.
    Die Fotos von den Samtpfoten sind wieder sehr gelungen, sie zaubern mir direkt ein Lächeln ins Gesicht!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    dein gestiefelter Kater ist ja der Hammer,der sieht echt gut aus.
    Und deine Buben auch,zum knutschen.
    Für Sammy wünsche ich gute Besserung.Es ist bei ihm wie bei mir,es hat uns zwei mal erwischt.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich erstmal für ein paar Tage versorgt mit Bubenfotos ;o) Danke!!
    Der gestiefelte ist ja auch herzallerliebst!!
    Hat er auch einen eigenen Fressnapf bekommen? :o)
    Ich bin ganz gespannt auf deine Decke.
    Je öfter ich eigene Werke von euch allen sehe, desto mehr juckt es mir in den Fingern.
    Ich glaube diesen Herbst werde auch ich nicht drumrum kommen mir den ganzen Spaß mal anzueignen :o)
    Liebe Grüße und freu dich einfach auf das nächste Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ooohh, der gestiefelte Kater ist ja schön!!! Er wurde bestimmt reichlich bespielt...
    Tolle Fotos Deiner Rasselbande!
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die märchen, ich habe vor langer zeit alle verfilmten gekauft. die sind ganz niedlich gemacht mit kostümen und so...
    ich wünsch euch allen gute besserung, den büsis und dir- auf dass ihr wieder auf den damm kommt.
    herzliche grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    herzliche Grüße. Ich denke täglich mit viel Liebe an dich.

    In und mit Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Der gestiefelte Kater ist richtig super! Und passt gut zu der Katerbande. Ich hatte auch mal solche Knöpfe mit Blumen drauf, die habe ich dann einfach abgeschliffen.
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Tatjana,
    der ist ja süß. Und der psst so wunderbar in eure kleine Familie.
    Ein sehr schöner Post.Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie liebe ich deine Katzen-Bilder...

    Der gestiefelte Kater ist zuckersüß...hätte ich auch mitgenommen!!!

    ...wünsche auch gute Besserung ...und das Schränkchen find`ich traumhaft, die Griff-Knöpfe passen doch super, aber selber muss man`s mögen !!!

    Ich grüß`dich ganz lieb...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,
    versprich mir bitte eines (ich weiß, dazu wird es eh nie kommen), solltest du den kleinen, gestiefelten Kater eines Tages abgeben wollen, dann denke bitte ganz fest an mich. Meine Güte, ist der süß. Den hätte ich mir auch sofort gesichert und wie schön, dass du so gleich noch ein Andenken an Wien hast ;o)
    Deine Buben-Bande ist eh ein Traum........ein Bild schöner, als das andere.......ob sie nun wollten oder nicht ;o)
    Alles Liebe für dich und einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    das sind ja wieder unglaublich zauberhafte Fotos!
    Den gestiefelten Kater habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen!
    Der ist richtig toll! Der würde mir auch gefallen.
    Dem süßen Sammy wünsche ich gute Besserung!
    Und dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    wie süß ist der denn .... dein gestiefelter Kater ist sooooo niedlich, genauso süß wie deine anderen Buben!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    der gestiefelte Kater ist soo niedlich :-)
    Und zu deinen süßen Buben passt er perfekt.
    So schöne Bilder wieder!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!
    Zauberhafte Bilder sind das!
    Die Katzenfotos mag ich besonders gerne, ich liebe Katzen!
    Auch den gestiefelten Kater;-)) Der ist echt niedlich!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Katzen-Posts. Und dann fast alle auf einen Streich! Der gestiefelte Kater ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus (der sich freut, dass du dir auch ein Blümchen mitgenommen hast...)

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Flohmarktfund! Wir waren auch am Samstag mal kurz auf dem Flohmarkt. Es ist immer so eine schöne Stimmung dort :))

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, liebe Tatjana, da hast Du ja ein entzückendes Katerchen gefunden. Der ist wirklich außergewöhnlich. Du warst in der Nähe der lieben Traude und Ihr habt Euch nicht verabredet???
    Deine Kuscheltiger sind alle so niedlich. Amer Sammy, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Dir wünsche ich auch gute Besserung und eine sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    der abgeranzte Kater ist super und auch Deine Blümchen gefallen mir sehr gut. Die Buben haben sich sichtlich bemüht genervt zu gucken, sehr lustig. Ich wünsche Dir und Sammy gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    genau so ein Kätzchen hatten wir als Kinder auch. Aber wo es heute ist könnte ich nicht mehr sagen. Total süß ist dein abgeliebter Kerl jedenfalls. Und er weckt Kindheitserinnerungen!

    Der Häkelübertopf ist ja auch zu schön! So was müßte man ja auch selber machen können??? Aber ich brauch halt immer ne Anleitung. Rumprobieren und austüffteln ist nicht so meins :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana
    ich hoff deinen Buben geht es bald wieder gut,denn nicht ist schlimmer als wenn eines krank ist,egal ob Hund oder Katze sind sie fit ist alles gut,diese Sorgen wirst du mit deinem neuen Katerchen nicht haben, er wird dir nur Freude machen;.))auch die Kommode ist wunderschön,bei uns herrscht das Chaos und morgen fällt endlich die Wand,aber häkeln dazwischen geht immer,ihr habt mich angesteckt u. ich bin total süchtig geworden;.))
    ich hoffe der Frühling kommt diese Woche dann fällt vieles leichter;.))
    eine wunderbare Woche u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Tatjana,
    der gestiefelte Kater ist ja ein wunderschöner Flohmartkfund, den hätte ich auch eingepackt :O)
    So schöne Bilder zeigst Du wieder von Deinen lieben Buben , ich drück die Daumen, daß sie bald wieder alle fit sind!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Dann hast Du jetzt ja 8 Buben :-).Der gestiefelte Kater sieht richtig fertig aus, der ist sicher froh, bei Euch ein gemütliches Plätzchen ergattert zu haben. Aber fesch ist er trotzdem, das muss man ihm lassen.
    langsam beginne ich auch, die echten Buben auseinanderzuhalten. Gute Besserung an das Sorgenfellchen Sammy.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. ....alles ist so schön :O)

    Der gestiefelte Kater und seine lebendigen Gesellen sind toll!!!! Dein Kommödchen ist genial.... das könnte mir auch gefallen ;O)

    Eine ruhige Woche wünsche ich Dir!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Tatjana,
    kein Wunder, dass der mit musste, der gestiefelte Kater ist ja wirklich total süß!!! Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen!!!
    Die kleine Kommode finde ich aber auch sehr süß und zwar genau so, wie sie ist!!! Ein wunderschönes Stück!!! Deine Buben-Fotos sind auch wieder so toll geworden, besonders Deinen Oldie hast Du so schon eingefangen!!! Ich wünsche Dir und Deinem Sammy ganz schnell gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. liebe tatjana,

    ich liebe katzenlastige posts ;)
    obwohl wir jetzt einen hund haben bin ich doch in meinem herzen auch immer noch ein katzenmensch :)
    und deine buben sind sooo zum herzen.
    der gestiefelte kater ist auch mega süss ♥

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  34. Oh Tatjana ,
    wer schaut nun schöner aus .... deine Katzen oder der gestiefelte Kater ???? Gratuliere dir zu diesem Flohmarktfund ♥ Die kleine Kommode gefällt mir sehr ,
    auch mit diesen Porzellanknöpfen .
    Nun wünsche ich deinen Samtpfoten weiterhin gute Besserung & dir einen feinen Wochenstart .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    da hast du ja einen tollen Fund gemacht, ja wenn der erzählen könnte! Die Kommode ist toll, hätte ich auch Verwendung dafür ;-))). Die ganze Rasselbande bei Dir ist süß, ich habe ja im Moment zwei, einer ist nur auf Besuch ;-))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    so schöne Bilder von deinen Katzen und dein Fund vom Flohmarkt passt ja total gut zu dir.Da hat der gestiefelte Kater wohl nur auf dich gewartet.Und nun bekommt er ein schönes neues heim mit vielen Gleichgesinnten.
    Hab viel Freude mit deinem neuen " Bub" und einen schönen Start in die neue Woche.
    Mit vielen lieben Grüßen von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    an dem bezaubernden gestiefelten Kater hätte ich auch nicht einfach vorübergehen können. Und wie er zu dir passt!
    Meine kleine Hexe lässt hier schon den Kopf hängen und will gar nicht mehr richtig raus. Erst, wenn ein paar Sonnenstrahlen zu entdecken sind, rennt sie wieder wie wildgeworden über die Wiesen. Hoffentlich wird das bald was mit dem richtigen warmen lichten Frühling, mir geht die Motivation aus.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    ja so ein kleines altes gestiefeltes Katerchen passt ganz wunderbar in Euer Zuhause. So süß sieht der Neuzugang aus. Der macht sicher keinen Quatsch. Eine tolle Kommode ist das und mit dem süßen Hyazinthen im Häkeltopf ein tolles Duo.♥ Ich wünsche Dir eine gute nicht so stressige neue Woche.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. What a fine masterpiece cat you've found. Your cats are so beautiful in the pictures and cats You can never have too many * smile *. You may have a nice week.

    AntwortenLöschen
  40. Isssssssss DDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER süß!
    Er erinnert mich an meinen Kater Mikesch den ich als Kind mal hatte.
    Erinnerungen werden wach!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana,

    die sind ja alle unglaublich hübsch, der gestiefelt (in welcher Umzugskiste steckt bloß mein kleiner, alter Hund noch?) wie auch die echten Tiger. Hab ich das richtig gelesen, 7 Kater, die sich vertragen?
    Wir haben 2 (auch eine roten und eine grauen) und da geht manchmal ganz ordentlich die Post ab.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tatjana,

    man, ist der süß! Aber es geht nichts über den Rest deiner Buben ;-) einfach entzückend. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

    Hab eine wundervolle Woche,

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  43. So einen würde die Mama auch zu gerne haben - aber nix da: in weiß gibt es hier nur mich :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana!
    Der gestiefelte Kater ist großartig!Was für ein Fund!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    da hast Du aber einen tollen Fund in Wien gemacht! Ein herrliches altes Kuscheltier. Und zu wem paßt es besser als zur Katzenliebhaberin hier im Blog???
    Deine Buben sind allesamt einfach nur hübsch. Und sie fühlen sich sichtlich wohl bei Dir, auch wenn Du sie mit Photo-Sessions nervst ;o)
    Und irgendwann findest Du bestimmt Knäufe, die Dir ganz doll gefallen, für Dein Kommödchen. Das ist das schöne an den Dingen, die nur halb perfekt sind!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  46. ... süße Bilder hast du wieder von deinen Buben gemacht :O)
    und ich freue mich sehr, dass es dem Jimmy wieder besser geht,
    Emil...kann es wieder nicht lassen...*lach*, dass ist echt ein Kerlchen... und ein wunderschönes Bild

    dein * Wiener-Kater * ist total entzückend,
    ja, wenn der erzählen könnte!!!
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    bleib gesund,

    drück dich
    Bussi Ulli
    (hab` auch ein Bild von Findus auf Fb :O)

    AntwortenLöschen
  47. So süße Katzenherzchen, dein Blog ist überhaupt sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    ein tolles Schätzchen hast Du Dir vom Flohmarkt mitgebracht und all Deine Buben sehen herzallerliebst aus ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  49. Hej Tatjana,
    Deine Katers und Katzen sind ja Super, vorallem der alte zottelige ganz oben :)
    Heut kam mein milchschäumer :))) hast mich gut beraten soooooo lecker. Danke dir :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,

    dafür, dass deine Katertiere überhaupt keine Lust zum fotografieren hatten, sind deine Fotos alle wirklich gut geworden !!!
    Der gestiefelte Kater ist echt süß, den hätte ich bestimmt auch gleich mitgenommen. Er passt super zu dem Schränkchen.
    Die Campanula mag ich auch gerne, nur man muss beim giessen aufpassen. Allerdings kommen sie wieder, wenn alles verblüht und abgeschnitten ist und sie können auch raus.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Your blog is so pretty and I love to see such beautiful photos of your cats. I am over from Elna's blog and so happy to have found you. Deb (Ontario, Canada)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tatjana,
    Deine Katzen sind ja sooo süß. Hab' mich grad in jede einzeln verliebt. Sie sind aber auch schön getroffen. Meine Versuche, die Miezen in unserer Katzenobhut auf ein Foto zu bekommen enden meistens in verwackelten Bildern oder (wenn ich den Blitz benutze) in Fotos mit dämonisch leuchtenden Augen.
    Und weiße Katzen kann man meistens gar nicht richtig erkennen.
    Aber am schönsten finde ich die Kombination Katze und gestiefelter Kater. Das ist ja mal eine tolle Idee. Und Ibbsi ist ja sowieso der allersüßeste...
    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere Katzenfotos in Deinem Blog,
    Marion

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Tajana ,
    habe gerade mit unserer gemeinsamen Freundin telefoniert . Deine Grüße an mich hat sie brav ausgerichtet :)))
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. gabyder gestiefelte kater ist sooooooo süß. würd ihn am liebsten aus dem blogbild "rausklauen" :-))

    alte spielzeuge haben so das gewisse etwas. mit diesem neumodernen plastikzeug kann ich nichts anfangen.
    die haben wahrscheinlich nicht mal "seele" wenn sie steinalt sind

    ein schönes wochenende und liebe grüße aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen
  55. Morgen du Liebe

    Dank dir für deine lieben Worte , haben mich sehr gefreut.

    Ach deine Samtpfötchen sind allerliebst.......Fotos von der Mami ja da kann ich meine echt nerven....grins.
    Du dasSchubladenmöbelchen , die Knöpfe würd ich weiss anstreichen . Zum crem-Möbelchen würd das wunderschön aussehen.
    Bin gespannt wies wird.
    Wünsch Dir und Buslis einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Oh, der gestiefelte Kater ist aber süss. Alle Bilder sind traumhaft schön. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen