Montag, 11. März 2013

Montagsfreude

Hallo meine Lieben,
völlig ungewohnt, poste ich am Montag, hoffentlich bring ich jetzt nicht alle total durcheinander ;-).
Ich wollte euch danke sagen für eure lieben Kommentare zu meinem Küchenpost vom Freitag, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Außerdem war meine Freude groß über diesen tollen Ranunkelstrauss in meinen Lieblingsfarben, der lag als ich eben von der Arbeit heim kam, vor meiner Türe, ist der nicht schön???
Das Blumeneinwickelpapier kenne ich nicht (ist also nicht von meiner Blumenfee) nein, das Papier ist von einem mir unbekannten Blumenladen??
Grübelgrübel, ich weiß es bislang noch nicht, warum und von wem ich den tollen Ranunkelstrauss bekommen hab.
Ich hab zwar einen leisen Verdacht, könnte aber ja auch sein, dass ich in meinem hohen Alter noch einen Verehrer hab ;-)))).
Mein Mann hat auf jeden Fall ganz eigenputzig geschaut (also der war´s nicht, denn der kam gleichzeitig mit mir heim).
Vielleicht liest die oder der ja meinen Blog, tausend Dank an die oder den Unbekannte/n für den tollen Blumenstrauss und die tolle Überraschung am Montag. 
Damit ihr auch was davon habt, hab ich gleich meine Kamera gezückt, Momo wollte auch unbedingt mit aufs Foto.
Der erste Arbeitstag wäre geschafft, ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Alles Liebe von Herzen eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    na wie lieb ist das denn?
    Ich hoffe, sie oder doch ein er? gibt sich noch zu erkennen, damit man weiß, wen man man um den Hlas fallen kann vor Freude ;o)
    Momo macht sicher aber super zu dem Traumstrauß!
    Hab' einen super schönen Abend und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal eine tolle Überraschung! Wer wohl der edle Spender war?! Auf jeden Fall hast du den Strauß ins rechte Licht gesetzt, Momo passt wunderbar dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    das ist aber eine süße Überraschung, da hätte ich mich auch rießig gefreut! Tja und Momo wird doch auch neugierig sein, was denn da so einfach vor der Tür liegt! Bin gespannt, ob sich der Fall noch aufklären lässt!
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    na das nenne ich mal eine tolle Begrüssung zu Hause!! Was für eine schöne Überraschung! Da bin ich ja mal gespannt von wem der Strauss ist... und Momo guckt so süss :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    die Ranunkeln sind wunderschön, über so eine tolle Überraschung hätte ich mich auch sehr gefreut. Momo ist ein ganz Süßer, er schaut wie ein Topmodel in die Kamera. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Daaas ist ja heiß,welch schöne (Montags-) Überraschung...so romantisch!LGKatja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    was für wunderbare Ranunkeln! Eine tolle Überraschung!
    Hab eine ebenso gute Woche!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Tatjana, das ist ja aber auch eine liebe Überraschung da vor Deiner Tür. Kannste die gute Fee hier auch vorbeischicken? Der Strauss ist wunderschön und zusammen mit dem schwarzen Buben eine echte Wucht. Genieß ihn, denn draussen wirds ja nun ne Weile dauern bis zum Frühling.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana!
    Wie süß ist dass denn!!! So ein toller Strauß , bin ja mal gespannt, wer der "heimliche" Verehrer ist... Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    liebe Menschen bekommen eben auch schöne Blumen!!! Ich freue mich sehr für Dich über diesen tollen Strauß, Ranunkeln sind aber auch wirklich so schön!!! Mit so einer netten Überraschung fängt der Feierabend doch gleich gut an!!! Euer Momo ist ja auch ganz bezaubernd, ich bin immer wieder sehr beeindruckt, wie artig Eure Buben sich fotografieren lassen und wie fotogen sie allesamt sind!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    das ist ja eine super tolle Überraschung. So schön bunt und frühlingshaft, genau, dass was man jetzt braucht. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Blumen.Ich würde dir gerne welche schenken wenn der Weg nicht so weit weg wäre.Momo und die Blumen passen wunderbar zusammen,dieser Blick,einfach nur zum knutschen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    also wenn ich den Text nicht lese und nur das Foto betrachte, dann ists eigentlich ganz einfach, der Momo hat die Blumen gebracht. Ein wunderbares Foto! Ich freu mich für Dich, das ist wirklich schön nach Hause zu kommen und so einen kleinen lieben Blumengruß vorzufinden. Ich hoffe Du kannst das Rätsel bald lösen ♥

    Herzliche Wochenanfangsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    das ist ja geheimnisvoll... Wem hast Du den Kopf verdreht? Jedenfalls hat der, oder die jenige, einen herrlichen Geschmack ♥ Vielleicht haben die Buben aber auch ihr Taschengeld zusammen gelegt und bei Fleurop bestellt??
    Ich denke, es wird sich aufklären :o) Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja spannend :o)
    Das Bild mit Momo drauf ist total süß.
    Als wenn er dir den Strauss geschenkt hat, so guckt er :o)
    Bin ja gespannt was des Rätsels Lösung ist....
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. So eine liebevolle Überraschung ...
    Der Strauß ist soooooo schön.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, was für eine Freude !! Ein wunderbarer Strauss und ich hoffe das er sich lange hält. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hi du liebe,
    da hab ich ja deinen letzten Post verpasst wie ist das denn passiert?
    Deine ganzen emailsachen sind ja eine Augenweide, was du alles zusammensammelst, wow.
    Dein Ranunkelstrauß heute ist herzallerliebst, sowas ist mir leider noch nie passiert, schade!
    Und Momo voll süß-
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana!
    Das ist ja eine wunderschöne Überraschung! So ein schöner Ranunkelstrauß!
    Bin gespannt wer der/die Geheimnisvolle ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Bibeli
    Was soll denn das? Wird denn da Dein lieber Mann nicht eifersüchtig ;o)))))
    Das ist ja wirklich eine tolle Ueberraschung. Ein wunderschöner Blumenstrauss hat Dir Dein Verehrer gebracht ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    so eine schöne blumige Überraschung erlebt man nicht alle Tage!
    Freu mich für dich und wünsch dir noch lange Freude an diesem hübschen Strauß!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wie schön, so eine Überraschung zu bekommen, wenn man nach hause kommt!
    Du wirst sie wohl verdient haben:0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana bitte um Aufklärung!Schön sieht der Strauß aus,und jemand kennt dich gut der dir diese schönen Ranunkeln schenkt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Oooooooooooo Tatjanchenlein dass ist sooo süß und aufregend:-))))))))))))))) und der Strauß ist sooo schön, ich liebe Ranunkeln:-) Freue mich sooo mit Dir:-))) LLLLG

    AntwortenLöschen
  25. Griass Di Schneckal....
    Da Sitz i a mal ganz ungewohnterweise am iPad und was seh ich....... Ein Montagspost :o)
    Des is ja ein herrlicher Strauß!!! Host am End Du des Gspusi, des Du mir diese Woche schon andichten wolltest?!?! Erzähl...... von wem san denn de Schema Ranunkeln....????
    Verrats uns!
    Ach und dass ich's ned vergess' ich komm morgen selber zum Schweden.... wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.... Aber danke nochmal.....
    Solltest Du übrigens dein hellblaues Schätzchen aus dem Schrank loswerden wollen, sag Bescheid ;o)

    So.... etz genieß Deinen Abend und erfreu Dich noch a bissal an Deinem Blumenstrauß!
    Alles Liebe und a dicks Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    du ahnst gar nicht, wie viele Verehrer und Verehrerinnen du hast. - Du bist eine besonders liebenswürdige Frau.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. der blumenstrauß ist wirklich wunderschön!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das ist auf jedenfall eine wunderschöne Überraschung :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjane,

    das ist ja spannend und total lieb und wenn du nicht die nette Geschichte geschrieben hättest - hätte ich nach dem super schönen Foto nach geurteilt, dass dein Momo dein Verehre mit dem Blumengruß ist *lach!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. liebe tatjana,
    das ist ja total lieb :)
    und so ein schöner strauss...ich find ranunkeln ja auch voll toll :)
    das bild mit momo ist mega goldig...als ob er dir die blumen geschenkt hat ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    was für eine hübsche und liebe Überraschung, ich freue mich mit dir über den wunderschönen Ranunkel Strauß!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatajana,
    was für eine schöne Überraschung!
    Bin gespannt wer es war!
    Der Strauss ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana
    Also das finde ich spannend - gell, du informierst uns über die Auflösung?? Bis dann freuen wir uns alle mit dir über diese wirklich gelungene Ueberraschung!
    Pfus guet und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    heimliche Verehrer, find ich klasse !!!! und Momo ist zuckersüüüüß!

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ein traumhaft schöner Blumenstrauß!! Wer da wohl dahinter steckt? :-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wundervolle Überraschung! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. ...ist ja süß... gut, dass es keine roten Rosen waren... hihi...

    Sieht toll aus Dein Strauß!!!!
    Bin mal gespannt, wer Dir den geschenkt hat...

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana,
    was für eine schöne Überraschung vor Deiner Tür!
    Momo findet ihn wohl auch zu schön :O)
    Solche kleinen Überraschungen sind doch Balsam für die Seele, oder? Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tatjana,

    wie nett ist das denn! Ich würde jetzt gerne sagen, Ich war´s!, aber leider nein.

    Lieben Dank, dass du diesen Blumengruß mit uns teilst ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  40. Das war ja eine schöne Überraschung, liebe Tatjana. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, denn Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingsblumen, ganz besonders in diesen zarten Tönen. Vielleicht findest Du ja noch heraus, wer so lieb an Dich gedacht hat. Momo ist ja auch so ein süßer Schnuckel und seine Augenfarbe passt prima zu dem zarten Grün im Strauß. Ein entzückendes Foto!
    Ganz liebe Grüße und hugs an Dich und Deine Buben
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    was für eine tolle Überraschung! Der Strauß ist wirklich klasse!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana ,
    soso ein heimlicher & dazu noch unbekannter Verehrer umwirbt dich :)))
    Schön , dass es jemanden geglückt ist , dich mit diesem feinen Frühlingsgruß zu überraschen . Kann deine Freude darüber gut verstehen , die Ranunkeln sehen traumhaft schön in diesen Farben aus . Ich glaube dein GG kann froh sein , dass da vor der Türe keine roten Rosen lagen , denn dann müßte er sich ernsthaft Gedanken machen . ( :))) )
    Momo steht der Blumenstrauß gut - er sitzt da , als wären es seine ! Ein herrliches Bild !!!
    Ich wünsch dir nun einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Wow, so einen tollen Strauß hätte ich auch gerne vorgefunden!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  44. Hej du liebe, den hast du aber verdient♥ Hätte zu gern das Gesicht deines Liebsten gesehen;-)) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    das kann ich aber verstehen,das deine Freude riesengroß war.Wann findet man schon solch schönen Strauß vor ? Ich freue mich mit dir über die wunderschönen Blumen ( ich liebe Ranunkeln).
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  46. ...wie süß liebe Tatjana... aber von wem ???
    keine Karte ??? na, da bin ich aber mal gespannt !?!
    der Blumenstrauß ist farblich wunderschön und dann noch Ranunkeln ...<3
    da kennt aber EINER dein Geschmack!

    ganz liebe Grüße
    aus dem verschneiten Rheinland

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein traumhafter Strauß, ich bin ja mal gespannt, ob Du den unbekannten Absender noch enttarnst :-O.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Tatjana!Ach,dass ist ja eine ganz süße Überraschung,so ein hübsches Sträuschen!Vielleicht hat sich mittlerweile schon jemand gemeldet?,oder es bleibt ewig ein Rätsel?Momo fragt sich wohl das Selbe,so ein herziger Blick!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  49. Geschenkte Blümchen, wie schön! Ich bin gespannt, ob du herausfindest, von wem sie sind! Das Momo-Blumen-Foto ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatjana,
    die Mama findet den Strauß auch schön :-D
    Leider war ich das nicht, obwohl mir so was hätte auch einfallen können *stöhn*
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,
    das ist ja lieb und so ein schöner Strauß! Sowas ist mir noch nie passiert!
    Hast Du schon rausgefunden, wer es war???
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  52. Hallotschi du Liebe, ja, also du hast mich tatsächlich verwirrt, bzw. ich hab's natürlich nicht mitgekriegt, dass du am Mo. gepostet hast. Und dann hast du mich gleich DOPPELT verwirrt, weil auf den ersten Blick dachte ich, da sitzt meine Nina bei dir neben den wunderschönen Ranunkeln. Wie kommt denn DIE zu dir? Und was werden all deine Buben zu ihr sagen ;o))? Aber klar, es ist der Momo - quasi Nintschkis bayrischer Bruder! :o)) Und bist du schon draufgekommen, wer dein heimlicher Verehrer ist? Ich bin ja ganz schön gespannt auf des Rätsels Lösung!
    Dank dir auch ganz lieb für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass dir das Schloss und die alten Autos gfallen haben - gell, der mingrüne, bei dem Foto musste ich irgendwie auch an deine Vorliebe für diese Farbe denken und dacht mir gleich, den wirst du mögen :o)) Inzwischen weiß ich ja auch schon, "was" er ist... Wirklich schade, dass es solche Autos kaum noch gibt. Enten mochte ich auch gern, ich hatte allerdings nie eine, nur einen uralten Käfer und einen uralten Fiat 126 und einen nagelneuen aber trotzdem schrottigen Skoda und einen uralten DAF und einen uralten Seat Ibiza. (Stil hatte von denen nur der Käfer und auch der Fiat, mit dem bin ich nämlich durch ganz Deutschland und bis nach Holland raufgefahren in den wilden 80er-Jahren.)
    Liebe Fast-schon-Wochenend-Busserln und natürlich viele weiche Bubenkraulers! Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  53. Welch eine Freude, wenn die Woche SO anfängt, liebe Tatjana, der Strauß ist wuuuuuunderschön.........aber es sieht mehr nach Frau aus, als nach Mann ;). Obwohl, man weiß ja nie ;))! Jedenfalls musst du uns auf dem Laufenden halten ;). Vielleicht waren es ja deine Buben ;)........gib allen mal ein gaaaaaaanz dickes Busserl von mir! Stell dir vor, Pablo hat vorgestern schon wieder die erste (lebende) Kröte angeschleppt.......hab sie mitten in der Nacht im Wintergarten entdeckt :((. Euch allen noch einen gaaaaanz kuschligen Abend und liebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  54. Such a nice surprise! Beautiful flowers and beautiful cat.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  55. Na sowas :) Eine tolle Überrschung, liebe Tatjana.

    Dein vintager Küchenpost hat mir gut gefallen. Bin vorher nicht zum bloggen gekommen und ich habe den Post gerade nachgelesen.
    Tatsächlich habe ich auch ein paar von deinen Sachen hier stehen und liegen. Z.B. die Melittakanne, den witzigen Libbyöffner und die Emailleschale mit dem Blumenmuster habe ich auch.

    Viel Freude mit deinem Strauss

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen