Mittwoch, 27. März 2013

Buntes Urlaubsallerlei...

Huhu Ihr Lieben,
erst mal danke für eure lieben Kommentare und für die Genesungswünsche an Jimmy, er ist etwas stabiler und frisst wieder besser, leider ist das immer ein auf und ab bei dieser blöden Krankheit.

Ansonsten rasen die Urlaubstage nur so an mir vorbei, obwohl ich noch früher aufstehe als sonst, waren die ersten drei Tage ratzfatz vorbei  :-(.
Dabei hatte ich mir so unendlich viel vorgenommen, gehäkelt z.B. hab ich bislang noch keine einzige Masche!! Die letzten Tage waren gefüllt mit Terminen, Arztbesuchen, heute mit Steuererklärung (bääh) und viiiel Küchenchaos.
Aber gemütlich gefrühstückt das haben wir jeden Tag, für mich sowieso die wichtigste Mahlzeit am Tag, ich geh auch nie ohne Frühstück aus dem Haus (da bin ich sonst saugrantig) und im Urlaub dauert das Frühstück dann halt auch etwas länger als sonst. Ein schön gedeckter Tisch gehört da natürlich auch dazu, guckt mal wie schön die Tischsets aussehen, sind die nicht traumhaft schön?
Nein, ich hab diese Kunstwerke nicht gehäkelt, das war die liebe Anazard, wer Sie nicht kennt, sollte unbedingt auf den Blog schauen und in den Shop, in diese Sets hab ich mich sofort verliebt. In rosa sind die aber genauso schön und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte ob weiß oder rosa, hab ich beide Farben genommen, später zeige ich noch das rosafarbene.
Das mit dem Kuchen backen, hab ich geschafft, den superleckeren schwedischen Mandelkuchen von hier, so easy und sooo lecker, unbedingt nachbacken, geht superschnell und alles hat man eigentlich daheim, ich hab allerdings Lavendelzucker genommen und noch einen kräftigen Schuss Eierlikör in den Teig getan (ich experimentiere halt gern rum ;-)) soooo fein....

Die süße entzückende rosa Email-Auflaufform ist von hier
Dieser süße Topflappen den hat auch die Anazard gewerkelt.....
Danke liebe Anazard für die wunderschönen Handarbeiten und die vielen zauberhaften Dinge die noch in dem Paket waren und die ich garnicht bestellt hatte, tausend Dank und dicke Busserln an dich meine Liebe.
Montag und Dienstag steckten wir im totalen Küchenchaos, denn ich hab mir einen langgehegten Wunschtraum erfüllt, der alte Kühlschrank hatte ausgedient, außerdem konnte ich silber nimmer sehen, der machte die Miniküche noch dunkler und am Montag kam  dann "der Neue" allerdings ist entweder in den drei Wochen Lieferzeit unsere Küche geschrumpft, der Kühlschrank hat in der Breite zugenommen oder der Mann hat sich vermessen ;-) auf jeden Fall waren die Gesichter lang, denn der neue Kühlschrank passte leider nicht in die vorgesehene Lücke. Blöd gell, es fehlten genau 5 cm (sonst wäre die Kühlschrank-Türe nicht auf gegangen) für meine Figur wäre es vielleicht die ultimative Lösung gewesen!
Ja was nun, also musste die halbe Küche ausgeräumt werden, Regale wurden gekürzt, bei der Gelegenheit musste auch neu gestrichen werden, dann wurde hin und her geschoben, mal dahin, mal dorthin, dann doch wieder anders und irgendwann stand alles auf seinem gewünschten Platz, jetzt passt alles und ich freu mich wie ein Schnitzel über meine nun viiiiiiiel heller gewordene Küche und meinen Neuen :-)))......
  

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir hier in den letzten Tagen wieder den totalen Wintereinbruch hatten, Schneebilder erspare ich euch mal lieber, ich will jetzt endlich FRÜHLING!
Na steckt ihr alle mitten in den Ostervorbereitungen?
Einen schönen und gemütlichen Abend und alles Liebe wünscht euch von Herzen eure


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    wow, die Tischsets sind wunderschön!!!
    Und Du hast einen SMEG???? Wahnsinn!!! So einen hätte ich ja auch gern....;-)))
    Hab einen ruhigen, entspannten Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    das ist erst mal ein Testkommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    wunderschön ist es wieder bei dir...da mag man sich an deinen Tisch setzten und nimmer aufstehen!!
    Wie lange der "Smeg" schon auf meiner Wunschliste steht *seufz* aber leider bekommt mein Mann immer negative SCHNAPPATMUNG bei diesem Teil....
    Hab es schön heute Abend und genieße in deinem Urlaub auch mal das
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt nochmal richtig ;o)
    Hab' seit Tagen Probleme, mit dem Mobilgerät Kommentare zu schreiben. Jetzt geht's wohl :o)
    Das sind schöne Bilder und es sieht sooo gemütlich aus!
    Was Euch mit der Küche passiert ist, ging uns vor ein paar Jahren so mit unserem Kleiderschrank, als wir umgezogen sind. Der passte nämlich plötzlich nicht mehr ins Schlafzimmer und musste dann ins Gäste-Musik-Hobbyzimmer, wobei sich Hobby (nähen, malen, basteln) somit erledigt hatte *heul* :o( Seitdem kann ich das alles nur am heimischen Eßtisch machen *seufz*.
    Schön, daß Ihr eine Zufriedenstellende Lösung gefunden habt :o)

    Lieben Gruß + und weiter gute Besserung für Euer Katerchen
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind wunderschön!!! hach...die rosa auflaufform ist wirklich süß!!! und dein gebackenes duftet herrlich bis in meinen blog!!! deshalb bin ich gleich zu dir geeilt, lach!!! alles liebe und schöne ostern wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tatjana!Oh,wie schön du den Tisch gedeckt hast,mmmhhh,da würd ich mich gern zu dir dazugesellen ,...ganz bezaubernd die Häkelsachen!Auch bei uns im Burgenland ist tiefster Winter seit Sonntag,...es kann ja nur besser werden!Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Die gehäkelten Tischsets gefallen mir besonders. Ich bin grad am Häkeln lernen und die möchte ich auch mal können. Schöne Fotos.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    es geht doch wirklich nichts über ein schönes Frühstück.Und bei dir könnte man sich doch gleich an den Tisch setzen.Wunderschön sehen die Sets aus und überhaupt alles was du wieder zeigst.Hab noch schöne Urlaubstage mit hoffentlich angenehmeren Dingen.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ach da käm ich doch gern gleich einmal bei Dir vorbei, so eine schön gedeckter Tisch! Die Tischsets hab ich schon bei Anazard bewundert, mir fehlt noch das passende Garn, dann will ich mich mal daran wagen! ;-))
    wünsche Dir noch schöne Tage und ein tolles Osterfest, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    deine Urlaubstage sind ausgefüllt und erfüllt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh man wo soll man denn da zuerst hingucken?? :o)
    Ich war grad eine gefühlte viertel Stunde an dem Post :o)
    Weiterhin alles Gute für den kleinen.
    Und die Küche sieht super aus!! Vorallem der Kühlschrank *schwärm*.
    Die Tischsets sind auch putzig und den Link habe ich schon geöffnet :o)
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Bibeli
    Sooooo schön und sooooo gemütlich sieht es bei Dir aus. Dein gedeckter Frühstückstisch sieht sehr einladend aus. Die gehäkelten Tischsets sind ein toller Hingucker. Mmmhhh.... und Dein Mandelkuchen.... so lecker. Dein Osterhäschen gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deinen Buben schon jetzt von ganzem Herzen frohe Osterfeiertage. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    das ist wieder eine Bilderflut genau nach meinem Geschmack. Die lieblichen Häkeleien von Anazard find ich auch immer wieder hinreißend, die Tischsets warten hier noch im Knaul, wenn Du verstehst. Tja, und das Urlaubstage irgendwie weniger Stunden haben geht mir hier genauso. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Heute hatte ich einen Tag frei und hab dem ganzen Hauskrempel nen Vogel gezeigt. Morgens wurde Brot gebacken und dann nur noch gestickt.... bis die Kindlein aus der Schule kamen. Hach, was war das fein ;-))
    Ich wünsche Dir eine gute Restwoche
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen! So viele schöne Handarbeiten sehe ich da bei dir! Die Tischsets sehen wirklich wunderschön aus! Und erst der Topflappen!! Dein Häschen gefällt mir auch so gut! Das rosa Häkeldeckchen finde ich auch so schön! Ich hab früher auch etliche gehäkelt, aber mit dünnerer Wolle. Bei deinem hast du dickeres Garn benutzt, ich finde da wirkt es stabiler und ich glaube ich muss auch so eines häkeln, so gut gefällt mir das. Ich muss mir jetzt noch mal alles genauer ansehen! Sooo schön! Die Häkelblume auf dem Ei fasziniert mich auch!.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, Glückwunsch zum Neuen ! Der ist wirklich ein Traumteil, wer kann da nein sagen.
    Lieben Dank für Deinen lieben Worte zum meinem Bloggeburtstag; ich freue mich sehr und wünsche Dir noch schöne Urlaubstage, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ganz tolle Fotos von deinem Heim,sehr schöne Deko und die Sets gefallen mir total gut.
    Die Blümchen in Sauciere und Terrine sind ein Hingucker.
    Kompliment,du hast alles sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    das ist ja wieder ein hübscher Küchen- Post von dir!
    Der Kühlschrank wäre auch mein Traum,schmacht!Gibt es ja auch in hellblau:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Morgen nochmal,dann hab ichs auch geschafft,Jippie!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    schön und mmmmmhhh der Blick in deine Küche! Ich mag Pastell. Und Email. Und den Stufenhocker in rosa - schöne Idee, meiner steht noch "roh" in der Küche, braucht aber dringend eine Farbauffrischung ;)
    Liebe Ostergrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana
    Da haben wir eine Gemeinsamkeit: bei mir läuft auch gar nichts ohne Frühstück!! Lieber steh ich früher auf und mache mir ein gutes Müesli, sonst werde ich - wie du - saugrantig! Lange Frühstücke im Urlaub sind einfach wunderschön erholsam und in deiner gemütlichen Küche bestimmt gleich doppelt. Der Kühlschrank ist der Hammer und das weg- und umräumen hat sich sehr gelohnt. Und der Mandelkuchen wird demnächst ausprobiert - mmmmmh! sieht lecker aus und tönt auch so!
    Schöne und frohe Ostertage für dich und deine Liebsten wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder !!!
    Die Sets sind ein Traum und dieser liebevoll gedeckte Tisch ;-) da möchte man
    garnicht mehr aufstehen.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    Da seid ihr ja Super fleißig ...
    Genieße die Osterfeiertage.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich freue mich das es Jimmy wieder besser geht. Weitehin wünsche ich gute Besserung für Jimmy.
    Dein Frühstückstisch sieht richtig einladend aus. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Ohne Frühstück geht bei mir auch nichts. Das muss einfach sein. Die Tischset´s sehen wunderschön aus. Die Topflappen haben ja das gleiche Muster wie mein Kissen. Toll sehen sie aus.
    Ein Glück das ihr für den Kühlschrank einen Platz gefunden habt.
    Bei uns liegt noch viel Schnee und es ist sehr kalt. Das schlimmst aber ist, es ist neuer Schnee angesagt. Es ist zum verrückt werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Weiterhin gute Besserung für Jimmy,das er bald wieder topfit ist.
    Das Frühstück ist auch bei mir die wichtigste Mahlzeit und wir sitzten gerade am Wochenende und in den Ferien lange am Tisch.Ich find es toll und liebe es total.
    Der Kühlschrank ist toll und sieht neben dem Schrank super aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    Dein neuer ist ein Wahnsinn. Soooo schön. Es schaut so toll bei dir aus. Ich hoffe du kannst dienen Urlaub noch geniessen. Steuererklärung ist ja jetzt durch :) das ist übrigens mein Beruf, aber auf meine eigene hab ich auch immer keine Lust ;)
    Ich freu mich schon sehr auf das lange Wochenende, ich hab nämliche ne Neue (Kaffeemaschine) die gleiche die ich auf deinem Foto entdeckt habe und ich bin verliebt und freu mich auch auf hoffentlich lange Frühstücke :)
    Ggglg Sabine
    Morgen soll die Sonne rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ach, du liebe Tatjana, kein Wunder, dass die Tage so schnell verfliegen, wenn ihr gleich eine ganze Küchenrenovierung einbaut! :o))) Aaaaaaaaaber, das was ich so vom Ergebnis sehe ist ein TRAUM!!!! So ein toller Kühli und daneben die Anrichte, einfach süß, also ich würd mir so eine Küche auch wünschen (nur der Herr Rostrose, der mag natürlich keine solche alte "Kuchlkredenz"...
    Aber ich arbeite daran ;o))
    Was das Frühstück betrifft, das ist auch für mich die wichtigste Mahlzeit. Ich werd da auch total unrund, wenn man mir das unterschlägt. Kann mich gut an eine Untersuchung erinnern, die für 10 Uhr nüchtern angesetzt war, und dann ließ man mich bis 12 Uhr warten... und dann ging da noch immer nix weiter. Da bin ich dann abgehauen und hab was gegessen. Und dann hab ich dort angerufen und hab gesagt, ich musste gehen, sonst hätt ich den Arzt zum Frühstück gefressen. Und das hab ich genauso gemeint, wie ich es gesagt hab!!!
    Gut, dass euer Jimmy zumindest stabil ist! Mehr kann man im Moment vermutlich nicht verlangen. Ich wünsch weuch noch einen schönen Resturlaub, die Tage verfliegen ja leider wirklich so schnell!
    Fühl dich gedrückt! Ich wünsch euch allen wunderschöne Ostern!!!
    Alles Liebe, dein rostiges Roserl Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hab' ich's doch richtig erraten, ein SMEG *wow* und so ein schöner, cremiger......quasi ein Sahneschnittchenkühli ;o)
    Das sieht wirklich fein aus und wie schön, dass man nach der ganzen Ausräum-einkürz-umräum-Aktion nur noch den "nachher" Anblick genießen kann und das vorher sicher in 5sec vergessen hat ;o)
    Euer Frühstückstisch sieht sooooo gemütlich und lecker aus......mir hätt's ja besonders das Küchlein angetan *yummi*......wo war noch mal die Bikinifigur? Keine Ahnung, falls sie wer findet, bitte bei mir melden. Jetzt weiß ich auch, warum hier noch immer Schnee liegt, Petrus hat ein erbarmen oder möchte mich an eine Schoki-Plätzchen-Kuchen-freie Diät erinnern *grmpf*
    *knuddel* und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Der Tisch ist wunderschön gedeckt! Ich liebe es ja auch in den pastelligen Farben, meine Mädels würden dabei auch gerne mitspielen, aber meinen Mann dazu begeistern... Er liebt ja wenigstens das graue und blaue Geschirr von GG.
    Toller Kühlschrank.
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage und hoffen wir mal das das mit dem Schnee endlich vorbei ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Das ist das wirklich Blöde am Urlaub, die Tage gehen noch schneller rum....
    Danke für die tollen Fotos, deine Küche sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Du hast den Traumkühlschrank aller Frauen! :)
    Der Tisch ist so zauberhaft, da möchte man sich gleich dazu setzten!
    Liebe Tatjana, ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    Dein gedeckter Tisch und Deine ganze Küche sieht wunderschön und einladend aus, ich nehm schon mal Platz *schmunzel*
    Der neue Kühlschrank .... ja, jetzt kann ichs verstehen *schmunzel*...aber am ende hat er sich ja noch gut eingefügt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und genieß die restlichen Tage noch in vollen Zügen!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    vom hundertsten ins tausendste, so klingt das in der Küche. Eigentlich wollten wir nur.................und dann muss die ganze Küche umgebaut werden! Aber das Ergebnis zählt! Auch das alte Buffet ist so schön!

    Der Hase ist putzig! Wenn sie Männchen machen, sind Hasen besonders süß!

    Meine Draussenplänzchen sind alle erfroren! ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH FRÜHLING!

    In diesem Sinne!
    Schöne Ostertage bei hoffentlich nicht mehr so viel Schnee!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    mir geht es genauso!! Heute ist schon Donnerstag und ich habe das Gefühl von meiner ersten Urlaubswoche nichts gemerkt zu haben :))
    Aber Ostern - da wird alles besser!
    Ich wünsche Dir weiterhin einen wundervollen Urlaub und viele Inspirationen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana ,
    es hat sich mehr als nur gelohnt ,
    die Küche schaut nicht nur wegen dem Smed traumhaft aus . Kann man ( also ich ) sich bei euch als Untermieterin bewerben ???
    Ich bin nämlich total verliebt in deine schöne Küche♥ ndeko & gegen ein leckeres Frühstück bei dir hätte ich auch nichts ein zuwenden - obwohl ich unter der Woche ein Frühstücksmuffel bin .
    Ich hoffe Jimmy`s Gesundheit bleibt weiterhin stabil .
    Allerliebste Ostergrüße , genießt die Feiertage ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,

    also Dein Frühstückstisch ist wirklich ein Gedicht. Es sieht so gemühtlich aus, da würde ich auch ewig frühstücken. Für mich ist Frühstück ja auch die liebste Mahlzeit...

    Und diese Sets, ein Traum. Ich hatte sie schon bei Anazard bewundert, aber ich Blödi hab nicht gesehen, das sie die Sets auch verkauft. Werde ich gleich mal ändern und stöbern gehen.

    Genieße weiterhin die freien Tage. Auf mich wartet heute auch noch die Steuererklärung, aber ich will's vor Ostern geschafft haben.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Gemütlich kommt ja nicht von Mühe, also denkt Dir das H mal weg:-))

    AntwortenLöschen
  36. Schön hast Du's. Da gibt es viele kleine feine Dinge zu entdecken und alles ist so liebevoll passend zueinander gestaltet. Genieße die Ostertage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    puh ha, ist viel bei Dir passiert... herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen und der hellen Küche. Das schaut urgemütlich aus. Das Bild mit den Katzen bei Deinem Mann finde (sogar) ich wunderbar. Ich drücke die Daumen, dass Du es über Ostern auch schaffen wirst und wünsche gute Besserung für Jimmy.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tatjana!
    Dein Tisch sieht sehr einladend aus, da würde sich jeder Gast sehr wohlfühlen!
    Tolle Bilder hast du von deiner Küche gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön, liebe Tatjana, ich ziehe sofort ein in deine tolle Küche ;)

    Zum leckeren Essen lade ich mich dann auch noch einfach ein und nehme den süßen Hasen zum Schluß mit nach Hause :)

    Der Kühlschrank passe auch super in die Küche und das Kuchenrezept schaue ich mir gleich mal an, vielleicht wäre das was für morgen nachmittag.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Dein Frühstückstisch und der Kuchen sehen ja sehr einladend aus liebe Tatjana.
    Bei mir geht auch nichts über ein ausgedehntes Frühstück.
    Schön sieht eure Küche aus, war ja unerwartet viel Arbeit, aber so hast du mal wieder ne Weile Ruhe!
    Auf dein Tortenheber bin ich mega neidisch... so ein schönes Teil!
    Liebste grüße und schöne Osterfeiertage wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Schneckaaaaaaal!!!!
    Der Kühlschrank ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den muss ich unbedingt mal live sehen.... ;o)
    Wow.... und so tolle Sachen zeigst Du wieder.... die schönen gehäkelten Tischsets und der kleine Hase, die Blümchen...... ach... alles zu schön!
    Auch wenn ich das viele Rosa von Dir irgendwie noch nicht gewohnt bin.......

    Hoffe Du hast inzwischen ein Hotel gefunden..... ich wünsch Euch schöne Tage und stresst Euch nicht so!!!!!!!
    Dicken dicken Osterextra-Drücker und alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Huhu liebe Tatjana, kein Wunder, dass Deine Urlaubstage so schnell verfliegen. Du hast ja ganz schön viel auf Deiner to-do Liste.
    Meine Jahrzehnte lang andauernde Rosaphase ist ja eigentlich seit ein paar Jahren vorbei, aber wenn ich es bei Dir so sehe, finde ich es doch wieder ganz süß. Besonders die Auflaufform dürfte sofort bei mir einziehen, inkl. dem leckeren Kuchen.
    Der Kühlschrank ist chic, der könnte mir auch gut gefallen. In einem Anfall von Farbrausch haben wir uns vor 9 Jahren für einen Grünen entschieden. Wie konnte das nur passieren, lol. Naja, irgendwann gibt's einen Neuen und der ist dann sicher wesentlich farbneutraler.
    Schön, dass es Jimmy wieder etwas besser geht. Barney sitzt gerade auf meinem Schoß und schnurrt ganz liebe Genehsungswünsche zu ihm rüber.
    Von mir kommen ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    ha,ha musste grad so über deine ersten (ehrlichen)Zeilen
    lachen!Wir haben auch grad Urlaub und ich bin auch immer
    vorher am Träumen was alles so gemacht werden kann!Aber ich
    seh es genau wie du hauptsache in Ruhe Frühstücken!
    Lieben Gruß an Jimmy!
    Schönen Urlaub noch!
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Hej liebe Tatjana, dein neuer Kühlschrank ist sehr sehr schön und ich wünsche mir auch genau diesen. Bin mal gespannt, wann mein Wunsch in Erfüllung geht. So lange werde ich mich an deinem Kühlschrank erfreuen- soo schön. Da hattest du aber eine ganze Menge Arbeit und ich hoffe du findest nun ein wenig Muße über die Ostertage. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  45. hallo tatjana,
    danke dir für deinen lieben kommentar :)
    oh, ich kenne die wunderschönen häkeleien von anazard! diese topflappen hat sie mir letztes jahr auch gehäkelt, ein traum, wirklich! ich finde, sie hat eine ganz eigene handschrift, die farben passen alle so schön zu den zarten mustern.
    na und dein kühlschrank ist ja wohl hammer, oder?klar, dass der in die ecke musste, wenn nötig mit gewalt :)

    nun wünsch ich euch aber auch ein fröhliches osterfest, vielleicht bist du daheim?
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    habe auch gerade Urlaub..und..noch nix geschafft.
    uff.
    Aber es kommen ja noch ein paar freie Tage..
    ;0)
    Der Kühlschrank ist ja wunderschön (neidisch)!!! Und die Topflappen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Ein tolles Muster, genauso wie die Deckchen. Aber ich bin ehrlich. Am allerallerschönsten ist der Mandelkuchen...mmmmhhhhhhh.
    Lecker schaut der aus!
    Ich wünsche die noch ein paar tolle, erfolgreiche, entspannte, verhäkelte, freie Tage!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana!!!!
    Euer Frühstückstisch sieht einfach nur gemütlich aus!! Die Sets sind einsam klasse! Die hätte ich auch gekauft, aber am meisten beneide ich Dich um Deinen wundervollen Kühlschrank!!!*lach* Wie gern hätte ich auch den nostalgischen von Smeg, aber mein Mann lässt sich leider so gar nicht überzeugen und möchte ein ähnliches Model wie jetzt, also Edelstahl. Da er mir hier sonst nicht reinredet, muss ich vermutlich nachgeben...naja, gibt schlimmeres! ABER Deine Kuche sieht einfach nur urgemütlich aus!!! Ich liebe so kleine süße, gemütliche Küchen!!! Hammer!! Genieß noch Deinen Resturlaub und verzweifel nicht am Wetter!!! Ganz liebe Ostergrüße !!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    mit dem Kühlschrank bist Du nicht alleine....
    Bei meinem Kollegen hat der Schreiner die halbe Küche umbauen müssen ;-)
    Die Sets gefallen mir wahnsinnig gut. Ich muss mal meine alten Anleitungshefte
    suchen, Garn sollte ich noch haben.
    Ach herrjeh, woher soll ich nur die ganze Zeit für meine Vorhaben nehmen?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Karin






    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana, wunder- wunderschöne Fotos hast Du gemacht!!!
    Und für so einen Traumkühlschrank nimmt man auch mal 2 Tage Küchenchaos auf sich.
    Dein Holzbrett ist mir auch besonders ins Auge gestochen. DAS ist toll!!!!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Dear Tatjana, Your kitchen is even more beautiful after your makeover! I love your Smeg fridge and am so glad that you managed to rearrange things so that it would fit in. Your Easter themed photos are delightful too.

    I hope that Jimmy gets well soon. PLease give him a hug from me.

    Rose xxx

    AntwortenLöschen
  51. Deine Osterurlaubsbilder sind soo schön :-)
    Mir gehts genauso man schafft irgendwie trotz noch
    früherem Aufstehen nix - Urlaub vergeht einfach viel zu schnell :-)
    Ein schönes Osterfest und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  52. Mу fаmily alωays say that I am killing my time hеre at wеb, but I knоw І am getting experіence everydaу
    by reading such pleasаnt pοsts.


    My sitе :: Highly recommended Website

    AntwortenLöschen
  53. hej hej liebste tatjana............
    soooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööön schauts aus........ich guck gleich nochmal..........ich setz mich einfach dazu und frühstücke mit.......gerne auch kuchen !!!!!!
    ich bin gaaaaaaaaaaaaanz unkomplieziert.......
    superschöne ostern
    und gggggggggggggggggggggggggggggggggviele grüße
    mona

    AntwortenLöschen