Samstag, 2. Februar 2013

Vintage-Haferl und mehr...

Huhu meine Lieben,
heute zu ungewohnter Zeit, gestern hatten wir Besuch von einer lieben Freundin die auch über Nacht da war (die Buben lieben ganz besonders Übernachtungsbesuch ;-))) alle 7 Buben haben sich um die Freundin im Gästebett gerauft, hihihi ;-).
Dann am Mittag hatte ich noch Katzen-Flohmarktdienst, da es greislich draußen war, es regnet, den ganzen Tag ist es dunkel und kalt ist es auch, war ich recht ausgefroren, Dienst zu einer blöden Zeit, da ich eingesprungen bin, so war ich auch am Nachmittag erst wieder daheim.
Dann hier und da geräumt, den Kopf voller Ideen, aber die Zeit ist davon gerast, zack war der Samstag auch schon wieder rum.
Ein bisserl was hab ich umgehängt, damit mein Vintage-Schätzchen von gestern richtig zur Geltung kommt, das hab ich gestern von meiner Freundin bekommen....
...nein nicht den Käfig, den hatte ich schon, der stand sonst nur im Flur, jetzt hab ich ihn aufgehängt (bzw. aufhängen lassen ;-)), das Vintage Haferl mit den weißen Muscaris, gut die sieht man noch nicht, aber ich liiiiiiebe weiße Muscaris und so hab ich mich sehr über das Geschenk gefreut.
Gefertigt haben es die zauberhaften Blumenfeen von hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/09/blumenbuhne.html.
Auf der einen Seite hat das Haferl eine große Rose und auf der anderen eine kleinere....
Der Käfig hängt jetzt über der Bank in der Essecke und der gefällt mir da ganz gut.
Dann hab ich diese Woche ganz superliebe Post bekommen, ich hab das Blumenkranzerl von Elke gewonnen http://botininderfrueh.blogspot.de/2013/01/kranzchen-gewinn.html
Ganz zauberhaft war mein Gewinn verpackt und wunderschöne Dinge waren dazu gelegt, danke liebste Elke für die tollen Sachen, ich hab mich sehr darüber gefreut...
...und hier schmückt es mein Pferderl, das süße Blütenkranzerl....
Ich wollte ja immer schon ein Pferd haben, und zwar dieses hier, genau das.......
Isses nicht schön, das wäre mein Traum, aber es soll bei mir daheim wohnen, ihr versteht bestimmt was ich mein, ich hab das Pippi-Langstrumpf-Syndrom und das schon seit ich neun bin. Geht aber alles nicht in der Stadt mit nem Pferd :-((.
Dann hab ich bei der Prinzessin mit den grünen Augen bei der Jaqueline diese tollen Dala-Pferderln gesehen, und dann musste es wenigstens so eins sein, wenn ich schon nicht das andere haben kann.
Springt mir nicht vor einiger Zeit, dann dieses Hottehü für einen Euro auf dem Flohmarkt an, dass musste natürlich  mit, aber so in ORANGE ging ja garnicht, bääääh....

....jetzt ist es schöner oder?
So und jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Restwochenende, diese Woche gibts mangels Zeit nur einen Post von mir, dafür ist es auch mal längst wieder eine Verlosung fällig, aber erst beim nächsten Mal, lasst euch überraschen ;-).
Alles Liebe für euch und habt es schön, ach und so ganz ohne Katzen werdet ihr mich nicht los, oder habt ihr etwa gedacht????!!!
nenenenene, dass müsst ihr euch unbedingt angucken, es ist sooooo süß....

Aber jetzt ein schönes Wochenende, alles Liebe von Herzen eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana,
    Du Arme, ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder ordentlich aufgewärmt und der Flohmarkt hat sich wenigstens etwas gelohnt.
    Zu schön Dein Vintage-Haferl. Musste eben erstmal googlen, was ein Haferl üerhaupt ist. Dumme Norddeutsche ich ;-). Sieht super aus in dem Käfig an der Wand. Die weißen Muscaris mag ich auch total gern. Ein paar habe ich auch im Garten.
    Das Video ist ja so herzerwärmend. Süüüüüß!
    Dem Maxi gehts seit heute Nachmittag sichtlich besser. Und ich bin ganz stolz, er hat super gut die Pille genommen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzige Grüße von
    Birgit und den M&M`s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    hier war es heute auch so kalt. Da hätte ich nicht gerne lange draußen stehen mögen... aber für Deine Katzen ist Dir bestimmt kein Opfer zu groß!
    Das Geschenk Deiner Freundin ist so hübsch. Die Tasse (so darf ich sie doch nennen?) ist sehr romantisch. Und der tolle Käfig ist ein richtig schöner Rahmen. Bisher sind die weißen Muscaris in meinem Garten nie mehr aufgetaucht, wenn ich sie dort ausgesetzt hatte :o(
    Daß Dir das Kränzlein gefällt, das freut mich sehr. Es steht Deinem Ersatz-Pferd, bis Du mal auf´s Land ziehst, richtig gut ;o) Die Pferdchen hatte ich auch bei Jacqueline bewundert. Leider nicht gewonnen :o(
    Und das Katzenvideo ist einfach nur zauberhaft ♥ ♥ Ich hatte mal einen Kater, der war einem Kollegen zugelaufen, und der hat immer an unserem Dackel gesaugt. Der Dackel hat sich bei bestimmten Miau-Lauten auf die Seite fallen lassen, und der kleine Kerl lag dann wohlig an der Hundebrust. Aber ich denke, da kam keine Milch, das war nur für´s Gefühl, so wie ich mal ein Kätzchen hatte, das mir, als kleines Mädchen, das Nachthemd jede Nacht nassgesaugt hat!
    Genieße den Sonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Elkes Gewinn liebe Tatjana!
    Das Kränzchen macht sich hübsch auf dem nun frisch geweißelten Dala-Pferdchen!
    Die Muscari sind ja auch wunderhübsch ins Szene gesetzt.
    Ich bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn sie blühen!
    Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir noch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    das Vintage-Haferl ist ja zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe,dass ich irgendwann mal so ein Haferl bei uns auf dem Antikrödelmarkt finde........
    Bis jetzt war meine Suche vergebens..........
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir auch ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!
    Das Pferd hast du ganz toll verzaubert..............
    Das Katzenvideo ist ja soooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. das pferd ist allerliebst, überhaupt deine ganze deko!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. huhu tatjana......
    schon wieder so supischöne bilder.... mann kanns gut sehen wie schön es bei dir ist das haferl mit den frühlingsblühern gefällt mir supergut
    gglg mona und ein gemütliches wochenende am besten wir machen eh alle winterschlaf........so mit schnupfnase und husten und dauerregen oder komischem schnee....fällt mir gar nichts anderes ein......uaaaaaaaaaaah ich will den frühling.......soooooooooooooofort......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ich bin restlos begeistert von deinen Schönheiten hier.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ui, das kleine Dalapferdchen hast Du wunderbar aufgehübscht. So schön siehts nun im weißen Kleid aus und mit diesem herrlichen Blütenkranz bestückt richtig toll. Ich hätte mir beinahe am Dienstag in der Ikea eines gekauft, aber ich fand dieses dort ein bisschen groß und so habe ich es doch stehen lassen. Deine kleine süße Tasse macht sich sehr schön in dem Käfig. Ja, weiße Muscari mag ich auch so gerne, aber man findet sie kaum. Das Video ist ja richtig goldig. Wenn sie noch so klein sind, sind sie ja ganz besonders goldig, es fällt kaum auf dass da ein Findelkind mit dabei ist. ♥

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß ist das denn schon wieder. Die alte Tasse im Käfig ist einfach nur lieblich!! Ja, und von so einem Pferd im Kinderzimmer träumt meine Tochter auch, hmmm .... Aber nee, eins geht ja dann auch nicht und so groß ist der Garten nun auch wieder nicht.
    Ich hab Deine Drogenmäuse kopiert. Guck mal ;-))
    Liebe Rosaliegrüße und ein nettes Wochenende für Dich und die Herren Kater

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,

    sehr schön dekoriert, das Dalapferd hast du superschön aufgehübscht!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Haferl ist so süß! Und der Käfig perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus, der auch gerne solch ein Pferdchen (das echte natürlich) hätte...

    AntwortenLöschen
  12. Das Pferdchen ist ja süß geworden.
    Bei dir wäre ich auch mal gerne Übernachtungsgast,ich würde mich auch über deine 7 Buben im Bett freuen,bin das ja gewöhnt Fellnasen neben mir zu haben ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe tatjana,
    sehr süß schaut dein esseckchen aus, die kleine tasse ist einfach zucker :)
    und schönes hast du da gewonnen, freu mich für dich :)))

    mach's gut, tatjana, noch ein schönes restliches wochenende und
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft sieht deine neue Blümchentasse im Käfig und das zarte Blütenränzchen aus! Das Dalapferd ist traumhaft schön! Eine wunderbare Verwandlung!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    das Pfred ist toll! So eines hätte ich auch gerne! Und das Kränzchen macht es erst perfekt!
    Die hübsche Tasse mit den Muscari ist auch allerliebst!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Fotos und tolle Deko. Der Becher ist so schön und mit den Hyazinthen erst recht. Das Wort 'Haferl' kenne ich gar nicht.

    Der Käfig ist auch toll. Ist der alt?

    Tja, und das Katzen-Video... zuckersüß!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana
    Weisse Muscari liebe ich auch.Da ich im Februar Geburtstag habe wünsche ich mir immer welche,aber bitte immer nur weisse,denn blaue Muscari habe ich im Frühjahr immer genug im Garten.Was ein Haferl ist,weiss ich natürlich.Ich finde den bayerischen Dialekt köstlich und schliesslich hat die Pfalz auch mal dazugehört.Das Pferdchen hast du richtig gut hingekriegt,das Kränzchen hat genau die Richtige gewonnen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    das Rosenhaferl ist ganz zauberhaft, ich liebe solche alten Tassen und Becher mit Rosen- und Blumendekor auch sehr. Und das wunderschöne getupfte Pferd ist übrigens ein Knabstrupper, eine alte dänische Rasse. Ich hätte nämlich auch gerne wieder ein Pferd (wenn die Zeit dafür da wäre) und diese Rasse hat es mir besonders angetan.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    deine Blumentasse in dem Käfig sieht wunderschön aus. Diese Käfige gefallen mir. Ich wollte mir im vorigen Jahr schon einen kaufen, aber ich hab den passenden Platz dafür nicht. Aber irgendwann klappt das. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir. Der Blütenkranz sieht so schön aus. Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tatjana Langstrumpf, trali, tralla, tralhoppsasa, da haben wir wieder was gemeinsam, ich wollte auch immer Pippi sein und ihr Äffchen und ihr Pferd haben (und das kunterbunte Haus und ihre Bärenkräfte. Das Gold war mir wurscht :o)) Ich bin noch ganz hin und weg von dem supersüßen Filmchen, die Katzenmama mit dem Adoptivhaserl, umwerfend! Und total schön dein Rosenhäferl (bei uns heißt's nämlich Häferl mit ä ;o)) im ebenfalls traumhaften Wandkäfig! Das macht sich total gut da! Und weiße Muscari, die such ich noch!!! Gratulier dir auch ganz heftig zu deinem lieben Preis von Elke - deinem jetzt schön-weißen Dalapferdchen passt die Häkelgirlande ja super!
    Sei ganz lieb gedrückt und genieß den morgigen Sonntag so richtig, alles Liebe, die Rostrosentraude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana,

    das Dalapferd ist toll geworden! Ich habe mir damals eins aus Schweden mitgebracht! Es ist rot und traditionell bemalt.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Tatjana ,
    ich bin am schwärmen ,
    nicht nur über dein Haferl im Vogelkäfig , nein auch über das Giveaway & dein Dalarna , dass du mit dem Kränzchen geschmückt hast . Tja & wer hätte nicht gerne ein Pferd so wie Pippi ???
    Einen wunderschönen Sonntag noch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    das Pferdchen ist ja richtig süß. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und lass dich nicht zu sehr stressen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tatjana,
    dein Pferdle sieht jetzt sehr achön aus, Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Das Video ist ja echt voll süß.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Aber DU hast ja vielleicht einen suuuuuuuuperschönen Blog. Herrlich! Ich werde ganz oft bei Dir zum Stöbern kommen. Auch ich liebe Deinen Einrichtungsstil, die Farben Weiß und Rosé. Und Dein weißes Dala-Pferd mit den liebevoll gehäkelten Blümchen um den Hals ist der absolute HIT! Entzückend! Wie schön, dass ich Dich gefunden habe.
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht ganz herzlich Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich liebe auch die weißen Muscari und das trauumhafte Haferle passt so gut dazu.Seeehr schöööööön anzuschauen.
    Oh und der wunderhübsche Käfig passt perfekt in deine sooo gemütliche Sitzecke!!!Herrlich!!!
    Ich freue mich mit dir über deinen sehr hübschen Gewinn von der lieben Elke.Das Pferdchen würde mir auch seeeeehr gut gefallen.Eine ganz tolle Verwandlung.
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen Sonntag,mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tatjana, sooo schön der kleine Film♥♥
    Das Haferl von deiner Freundin paßt ja wirklich prima in dein Vogelhäuschen und das Dalapferd hast du wunderschön bemalt.. Ich habe ja auch welche- rote- traue mich aber nicht die abzuschleifen....
    Aber eigentlich gefällt es mir so weiß wie deines vieeeeeeel besser.. Mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen und besinnlichen Sonntag, ganz ♥liche Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das Dalapferdchen sieht jetzt richtig toll aus und der Kranz steht ihm sehr gut! Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!
    Und Dein Käfig gefällt mir sehr gut, und der Inhalt auch! Ich überlege noch was ich in meinen neu erstandenen reinstelle.
    Die Essecke ist echt schööön!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Hej Tatjana,
    ooohhh vieelleen lieben Dank für dein sooooo lieben Kommentar ♥ Aber ich finde deine Bilder immer alle samt wunderbar und schau sie mir soooo gerne an. Ich freu mich riesig über dein Kompliment, vorallem ist das eigentlich das Hobby meines Mannes samt seiner Kamera. Er hat auch nen Fotokurs gemacht. Ich frag ihn halt ab und zu was oder lass mir mal was einstellen. Er ist auch schon etwas neidisch, da ich schon mehr Zeit mit der Kamera verbringe wie er :o))
    Deine Geschenke und das7die Pferdchen sind ja der ober Kracher und das Video erst hi hi. Ich hatte mal so nen kleinen Minihasen, der aber ganz schnell groß wurden. Aber er ist fast 10 Jahre alt geworden.
    Einen schönen Sonntag
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Dear Tatyana, your cup is very pretty and I love grape hyacinths. I can't wait until Spring so that I can grow them also.
    What a lovely prize you won! Rose is my favourite scent for soaps :)
    The baby rabbit being adopted bt the mother cat is so cute! Cats are amazing.
    Have a great week :)
    Hugs
    Rose

    AntwortenLöschen
  31. ...Glückwunsch zu dem süßen Kränzchen,
    es macht sich sehr gut am Hals vom Dala-Pferdchen...
    aber besonders gut gefällt mir dein Shabby-Käfig mit den weißen Muscaris <3
    ich ünsche dir noch einen schönen Abend,
    mach es dir gemütlich

    Grüße an deine Buben
    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du Liebe,
    was für ein süßer Anblick ist die Blumentasse im Käfig??????!!! Finde ich echt total klasse. So etwas ähnliches wollte ich mir gestern fast vom Schweden mitnehmen, ... aber im Moment wüsste ich nicht wohin damit. Deshalb: Geld sparen! Ich brauch ja einen großen Garten heuer.
    Wunderschön ist Dein Post wieder! Wie immer!
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche und drück Dich mal ganz fest,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn von der lieben Elke und dem Dalapferdchen steht das Kränzchen doch richtig gut.
    Der Käfig mit dem Haferl sieht wunderschön aus, eine tolle Kombination.
    Das Video ist so zuckersüß, da geht mir das Herz auf!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana... gratuliere zum Gewinn und dein Vinatagehaferln im Käfig..ein Traum.... hier ist es mächtig kalt udn ich wolle nicht raus... geschneit hat es über nacht auch.... lg und einen guten Wochenstart tina

    AntwortenLöschen
  35. Ja, deine Freundin weiß wie sie dir eine Freude machen kann! Aber die kleine Tasse ist auch zu niedlich!
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Pupperl ,

    Glückwunsch zu Deinen Gewinn !
    Das Haferl sieht toll aus und es passt super in den Käfig ... gefällt mir richtig gut ! Sehr schön sieht der Käfig unter den Regal aus . Du hast Dir den Frühling in Dein schönes und gemütliches Haus geholt !
    Oooh ja das schnuckelige Pippi Pferd würde ich auch haben wollen ... aber wo stelle ich es den hin ... lassen wir es lieber da wo es jetzt
    ist !
    Das Dala Pferdchen hast Du sehr schön gestrichen und der Blütenkranz sieht zuckersüüüß aus !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    das schnuckelige Filmchen hab ich mir jetzt schon 3 Mal angesehen, die Kleinen sind aber auch zu süß. So ein Häschen könnte ich mir auch gut vorstellen, mit Pferden hab ichs nicht so gerne. Deine Haferl gefällt mir sehr gut, ganz süß in dem Käfig. Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana,
    herrliche Sachen hast Du wieder dekoriert und das Haferl ist ganz bezaubernd!
    Aber, das Video ist ja so herzig!
    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem sooooo schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    da hast du aber ein schönes Geschenk von deiner Freundin bekommen und es sieht toll aus in dem Käfig! Ich musste sehr schmunzeln beim Gedanken an deine Katzen wie sie um die Gunst deiner Freundin buhlten.Mir reichen da schon 2 von der Sorte,grins.
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir!Freue mich immer sehr darüber.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  40. ich nochmal.Hab doch glatt die Hälfte vergessen.Da fängt die Woche ja gut an,lach.
    Ich wollte dir noch herzlich zu deinem schönen Gewinn gratulieren.Wenn die Sachen so liebevoll bei einem ankommen,ist die Freude doppelt so groß. Und dein Pferdchen sieht toll aus damit.Überhaupt ist es kaum zu glauben das es vorher so aussah.
    Nochmal liebe Grüße von mir,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  41. Aaaa Süße dein Haferl ist soo Zucker! und die Blümchen drin und der Käfig das ist eine PERFEKTE Deko gefällt mir sehr! Deine Freundin weißt sooo gut was Dir gefällt dass sie dir so einen süßen Becher schenkt:-))) Dein Gewinn ist auch ganz zauberhaft und das Pferdchen auch aber doch schade dass du das Pippi Pferd nicht haben kannst:-)))))))))))))Ich wünsch Dir ganz schöne neue Woche! Bussis an die Jungs!

    AntwortenLöschen
  42. ....ist das süß... ob das Häschen eine Katze wird? Es denkt bestimmt, es ist eine...

    Der Vogelkäfig mit der Muscaribewohnern ist super!!! Ich bin auch ein (weiße) Muscarifan...

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Wie süüß! :))
    Deine Deko ist wie immer wunderschön!

    GLG ,deine Claro

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    das vintage Haferl passt total gut in den Käfig und gefällt mir sehr gut. Ich pflanze Muscari auch am liebsten in irgendwelche Porzellangefäße.

    Dein Gewinn ist toll. Du Glückliche, stell dir vor ich hab in all den vielen Bloggerjahren noch nie was gewonnen, aber okay ich bin eben nicht der Gewinnertyp :)
    Die schöne Idee mit dem Häkelblümchenkranz werd ich dann wohl selber machen müssen ;)

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana
    dein weisses Holpferdchen ist ein wunderschöner Ersatz für das Pippipferd,jede von uns hätt es wohl irgendwann gerne gehabt..auch deine Deko ist wunderschön,jetzt kann es schön langsam Frühling werden,momentan schneit es ja noch bei uns u.Finerl bleibt lieber im warmen Stüberl;.))Ich hoff deinen Buben geht es auch gut u.sie gemiessen die gemütlichen Tage;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  46. Das Holzpferdchen hast du wunderbar hinbekommen. Orange war wirklich nicht so dolle ;) Und es erinnert schon ein wenig ans Pippipferdchen. Onkel oder? :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    bin ganz verzaubert von deinem hübschen Dala-Pferd!
    Bin auch schon lange auf der Suche,mal sehen,ob ich auch ein Schnäppchen mache!
    Hätte auch gerne eins in Lebensgröße :)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn bei Elke!
    Liebe Grüße vonb Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Evеry ωеeκenԁ i used to go to see this
    site, because i wіsh for еnjoyment, for the reason
    thаt this this site сonations in fact good funny stuff toо.
    Feel free to surf my webpage vida vacations

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Tatjana!Ein wunderschönes Häferl,gefüllt schon mit Frühling,...sieht ganz toll aus im Käfig!Gratuliere dir zum Gewinn,so ein schönes Kränzchen!Das Video ist ja soooo herzig!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  50. Huraaa, jetzt ist er daaaa, unser Lieblingseingeborener, der Freitag ;o)
    Ich freu mich schon auf Neues von dir und schick dir einsweilen liebe Busserl!
    Und Katzenohrlikrauler!
    Traude

    AntwortenLöschen
  51. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen