Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine...

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag, lasst euch schön verwöhnen und beschenken und habt einen herzallerliebsten Tag.

Ich hab mich diese Woche in Bloggetonien sehr rar gemacht, sorry, da mich seit Anfang der Woche nun auch die gemeine Grippewelle erreicht hat und ich flach liege, geht im Moment fast garnichts und wenn ich nicht mal mein Tablet  im Krankenlager halten kann, dann heißt das schon nix gutes.

Tausend Dank für sooooo unendlich viele Kommentare zu meinem Give Away, es haben so viele mitgemacht, ihr seid der Wahnsinn! Einen Kommentar musste ich leider löschen weil doppelt (und das gilt dann ja nicht) insgesamt waren es sage und schreibe 138 Kommentare!!!!
...und jetzt will ich euch auch garnicht länger auf die Folter spannen, ich hab angesichts meines Gesundheitszustandes nicht alle Namen und Kommentare geschnippelt (ihr mögt mir bitte verzeihen) sondern die Hilfe von Random in Anspruch genommen und gewonnen hat die Nr. 23

Herzlichen Glückwunsch an Simone von Stilbruch
Liebe Simone ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Valentine`s Day Gewinn. Bitte lass mir deine Adresse und deinen Farbwunsch für die Tortenplatte zukommen und so wie ich wieder auf den Füßen bin geht dann das Packerl an dich raus.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, irgendwann wird es bestimmt bald wieder eine Verlosung geben und dann ist das Glück vielleicht auf eurer Seite. 

Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Simone!!!
    Und Dir Tatjana gute und baldige Besserung!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe tatjana,
    ich wünsche dir zum einen gute besserung und zum anderen einen wunderschönen valentinstag.

    GGLG,
    jules

    ps: glückwunsch an simone :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    tja, die Seuche geht diesen Winter extrem rum!
    Ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung :o)
    Glückwunsch an Simone zum Gewinn.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung von Krankenbett an Krankenbett :-/
    Ich schaue der Sonne in Hamburg heute wohl nur vom Bett aus zu :-((
    Aber Tatjana , noch krank kommt gesund !!!!
    Alles gute !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir gute Besserung und fand die Bilder und Deine Worte zu Deiner Küche wie immer zuckersüß.

    Bis bald.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Also echt, überall...hoffentlich ist es bald vorbei damit. Gute Besserung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. So eine Grippe braucht doch keiner, oder?
    Und ich gruliere der lieben Simone ganz herzlich zu dem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir trotz deiner Grippe einen schönen Tag. Ruh dich gut aus.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich freue mich mit Simone.
    Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana

    Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung... und auch einen Happy Valentin....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na du armes Hascherl,
    ich wünsche dir gaaaaanz schnell Gute Besserung......quasi von krankem Hühnchen zu krankem Hühnchen ;o)
    Ein Herzlicher Glückwunsch geht natürlich an Simone!
    Hab' trotzdem einen super schönen Valetinstag und werd die fiese Grippe bald endgültig los.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Ach du arme Maus:-( Hat es dich auch erwischt, ich wünsche dir schnelle Genesung und liebe Pflege♥
    Vielleicht verbreiten sich die doofen Viren doch übers Internet....
    Wen es schon alles erwischt hat. Ich bin auch noch nicht ganz gesund, ist diesmal wirklich echt zäh. Heute scheint hier die Sonne und ich schicke dir zum Valentinstag ein paar Strahlen♥♥
    Mit vielen lieben Grüßen und sei fest gedrückt, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Grüße zum Valentinstag und Glückwunsch an die Gewinnerin des Give away :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Schneckal,

    nah.... hast Dich aufgerafft?!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße zum Valentinstag!!!!! ♥♥♥
    Werd mir bald wieder gesund und fit......
    Ja und natürlich nicht zu vergessen: liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!!

    Dicken Drücker und ein (bakterienfreies) Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    liebe Grüße zum Valentinstag und ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Simone zum schönen Gewinn.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Tatjana, Du Arme, da hat es Dich ja ziemlich erwischt. Ich wünsche Dir ganz viel dolle und schnelle gute Besserung!
    Wenn Du wieder fit bist (erst aber wirklich bitte schön ausruhen), kannst Du mir vielleicht mal verraten, ob Du Baldriantee in Deine süßen Stinkemäuse füllst oder etwas anderes. Ich würde meinen Katzenteenagern gerne auch solche Mäuse häkeln. Vielen Dank schon mal vorab! Gerade habe ich Deinen tollen alten Kaffee-Apparat bewundert. So ein Teil habe ich bisher noch nie gesehen. Der ist der Knaller!
    Herzlichen Glückwunsch an Simone zum wunderschönen Gewinn!
    ♥ Happy Valentine's Day ♥
    Ganz liebe Grüße und "Gute Besserung Hugs",
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch einen schönen Valentinstag,und gute Besserung.Dein neuer Header..mei soooo lieb!!Oh ich hoffe deine Katzen schnurren und kuscheln ordentlich mit dir,damit du schnell wieder fit bist.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    es hat dich ja richtig doll erwischt.Ich wünsche dir,dass es dir ganz schnell wieder besser geht.Ruhe dich schön aus ,damit du bald wieder gesund bist.
    Ich danke dir sehr für deine tolle Verlosung und der lieben Simone gratuliere ich ganz herzlich!!!Ich freue mich sehr für sie.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. liebe tatjana,
    ich wünsche dir einen wundervollen valentinstag mit ganz viel LIEEEEBEEEE ♥

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin und Dir gute Besserung und lieben Dank fuer das Rezept.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Tatjana,
    meine herzlichsten Genesungswünsche...
    Diese Grippe haut im Moment so viele um, ich habe sie zwei Wochen zu Besuch gehabt!!!!
    Komm ja schnell wieder auf die Beine!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Simone!
    Und dir einen hoffentlich entspannten Tag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana!
    Das Du krank bist, tut mir leid.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich gut!
    Den Valentinstag holst Du einfach nach, trotzdem alles Liebe zum V-Day :-)
    Meinen Gratulation auch an die glückliche Gewinnerin.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe,

    ich reiche Dir mal ein Taschentuch und hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
    Die Tortenplatte hat bei Simone ein tolles Zuhause gefunden. Es werden herrlich schöne Bilder geben, wenn sie diese in Szene setzt.
    Dein neuer Header ist toll. Du hast wirklich wunderschöne Katers ;o)
    Gute Besserung und einen schönen Valentinstag ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana ,
    das ist ja wirklich sehr ärgerlich , dass es dich nun auch erwischt hat .
    Ich wünsche dir gute Besserung ! Hoffentlich kannst du wenigstens heute Abend ein wenig den V - Tag genießen .
    Übrigens dein neuer Header gefällt mir sehr .
    Der glücklichen Gewinnerin wünsche ich viel Freude an ihrem schönen Geschenk .
    ♥lichste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    och, nöö, Du auch???? Das tut mir sehr leid.....gute und schnelle Besserung, meine Liebe!!!
    Glückwunsch an Simone!
    Hab einen schönen Nachmittag und alles Liebe, ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine schnelle und gute Besserung.
    Liebste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und ich hoffe, das es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir gute Besserung!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    An dich nochmal danke für die Verlosung!
    Schön im Bett bleiben, brav Tee trinken und ein gutes Buch lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ohje,jetzt hat es dich auch erwischt.Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe,es geht dir ganz bald wieder besser.Ruhe dich schön aus und mach es dir gemütlich.
    Ich gratuliere der Gewinnerin auch zu dem schönen Gewinn.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebste Tatjana,
    ich schicke dir heute ganz viele ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ , ich freue mich soooooo sehr über den wunderschönen Gewinn! Dankeschön! Ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir von Herzen eine schnelle und gute Besserung!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  30. Dir und all deinen Lieben HAPPY VALENTINE, liebe Tatjana!!!

    Busserl an die Katerchen und alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. PS: UND GAAAAAAAAAANZ HERZLICH GUTE BESSERUNG, du Arme.........hoffentlich wirst du so richtig verwöhnt!!!

    Alles Liebe, Jade

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone und dir liebe Tatjana gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Simone.
    Für dich liebe Tatjana gute Besserung, das du bald wieder gesung bist.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana-Maus, wollte dir einen lieben Valentins-Gruß da lassen und jetzt les ich Du bist krank!
    Gute Besserung und einen dicken Drücker,
    bine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glüchwunsch an die Gewinnerin.Und dir noch einen schönen restlichen Valentinstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    auch von mir viele gute Genesungswünsche!
    Ich hoffe, dass Du den Infekt schnell überstehst!

    Und dann noch einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe tatjana, mir scheint das derzeit diese fies Grippe vor keinem Halt macht. Ruhe Dich schön aus und lass es Dir gut gehen. Glückwunsch an die Simone:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    wünsch dir recht schnell gute Besserung!
    Herzliche Glückwunsche auch von mir an die Gewinnerin!
    So ein Tablet ist schon ne feine Sache,haben jetzt auch eins:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    dein Header ist ja sooooo schön geworden!
    Ich wünsch dir gute Besserung und noch einen schönen Valentinstag!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere Simone und bedanke mich bei dir, liebe Tatjana, für die schöne Verlosung. Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen das du ganz schnell wieder fit bist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Tatjana,
    erst einmal wünsche ich Dir weiterhing Gute Besserung! Dich hat es ja wirklich schwer erwischt! Nun gönn Dir die Auszeit, um Dich mal richtig auszukurieren!
    An Simone herzlichen Glückwunsch und Dir nochmal vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Ganz liebes Drückerle für Dich!!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    oje, die Grippewelle hat nun auch dich überrollt! Als allererstes will ich dir deshalb BALDIGE BESSERUNG wünschen und schick dir dazu auch eine große Ladung heilende Küschelbüschel mit (die helfen immer! Und wenn was davon überbleibt, kannst du ja deinen Buben auch was davon abgeben, damit sie sich von mir geküschelbüschelt fühlen :o)) Der Gewinnerin deiner Verlosung gratuliere ich herzlich - Simone hat sicherlich eine große Freude mit dem Tortenständer! Kannst du mir (nicht jetzt - sondern erst sobald du wieder fit genug bist) bitte verraten, wie du das mit dem Einfügen des Random Generator-Bildes in dein Posting gemacht hast (ich habe das damals nicht zusammengebracht, kenne offenbar den Trick nicht...)
    Hofentlich hattest auch du (trotz Krankfühl-Hust-Schnupf-Kopfaua-Schlapp...) einen weitgehend schönen Valentinstag! Dein gepimptes Vaserl mit den Frühlingsboten sieht jedenfalls total süß aus!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  44. ...auch ich wünsche dir guuute Besserung du arme Maus,
    ich hoffe es wird bald wieder...
    erhol dich gut und lass dich von deinem GG verwöhnen mit viel Tee und Vitaminen.
    Danke auch für deine tolle Verlosung und der lieben Simone gratuliere ich recht Herzlich zum wunderschönen Gewinn

    ich wünsche dir trotz allem,
    ein schönes Wochenende
    drück dich

    Bussi Ulli
    drück mir auch deine süßen Fellnasen <3

    AntwortenLöschen
  45. Das wär´jetzt nichts für dich, liebe Tatjana (das ist derzeit soooo kalt und es schneit den ganzen Tag), erst wenn es wieder warm ist - aber der Ammersee ist wirklich ein Traum!!! Vielen, vielen Dank, für deine lieben Zeilen und dir und dem armen niesenden Katerchen gaaaaaaanz herzlich gute Besserung,

    Alles Liebe, bis bald, Jade

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana,
    ich wünsche Dir gute Besserung, machs Dir im Bett gemütlich und lass Dich von Deinen Buben wärmen. Ich hoffe, Emil merkt auch dass es Dir nicht gut geht und ärgert Dich nicht zu sehr. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    lieben Dank für Deine Give-away-Aktion!
    Die Tortenplatte habe ich lustiger Weise etwa zur gleichen Zeit entdeckt, wie Du - jedoch nicht gleich mitgenommen - und es hinterher bereut.
    Nun habe ich sie dann doch gekauft (leider ist diese dann nicht so schön weiß, wie Deine):-) .
    Gute Besserung und Erholung wünsche ich Dir! (Vielleicht kuschelt dich ein Katerchen auf dem Bauch schneller wieder gesund :-) ?!)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  48. Hi Tatjana,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung. Schone Dich und ruh Dich gut aus, damit Du ganz bald wieder fit bist!
    Da ich mich auch eine Zeit lang nicht im Bloggerland hab blicken lassen, habe ich Deine Give-away-Aktion leider garnicht mitbekommen und daher leider nicht mitgemacht :( Ein tolles Geschenk hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Pupperl ,

    Du hast Dich heute ja schrecklich angehört ... hoffe das es Dir bald besser geht !!! Gute Besserung !!!
    Dankeschööön für Deine tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana, ich habe Dir gerade eine e-mail geschickt und hoffe, es hat so herum geklappt.
    Ganz viele liebe Grüße, hugs und weiterhin gute Besserung
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. ....ja, dann haben wir auch noch die grippalen Infekte zeitgleich. Mich hat es auch (schon wieder) erwischt.... geht gar nicht...
    Hab auch so Husten und Halsschmerzen. Ich jammere sogar (wie ein Mann) und das will was heißen ;O)

    Ich wünsche uns beiden einfach mal: GUTE BESSERUNG!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch an den Glückspilz !

    Hier sind nun auch fast alle vom Virus betroffen. Bei den Kindern geht es zum Glück schneller wieder besser.

    Weiterhin gute Besserung
    wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. blöder virus.......
    ich hab den bayrischen.........das kind war da.......und ich bin krank........
    aber wir halten durch........
    bis ganz bald
    gute besserung
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana!
    Auch von mir von Herzen gute Besserung! Meine Jüngste lag auch 10 Tage flach. Jetzt ist sie Gott sei Dank
    wieder fit. Gönn Dir viel Ruhe und machs Dir kuschelig.
    Alles Liebe für Dich
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Wünsche Dir von Herzen gute Besserung. So fies, diese Viren. Lass Dich von Deinen Jungs ein bisschen verwöhnen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  56. Jaaaaa ich bin mal wieder viiiiel zu spät, aber ich habe ja auch leider ;)) nicht gewonnen!
    Dafür freut es mich für Simone umsomehr und ich werde gleich auch mal schnell bei Ihr reinspringen.
    Dir liebe Tatjana erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung und dann die weltschnellste Besserung...denn das Du nicht posten kannst und auch noch das Bett hüten musst, geht einfach garnicht.
    Deine Katzenbande verfolgt dieses Geschehen sicher mit großen, ungläubigen Blicken oder;)??
    So kenne ich es zumindest von den Katzen meiner Mutter. Wärmen sie Dich denn zumindest, so Füße oder sich mitten auf die Brust plazieren und Dich dabei fest im Auge halten?
    Egal ob mit oder ohne Katzen-Wärmflasche werd schnell wieder gesund und wir lesen uns bald :)
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  57. Hej Tatjana,
    ich hoffe es geht dir schon besser. Meine Kinder waren letzte Woche auch krank, hoffe das wars jetzt erstmal. Wir hatten letzte Woche doch glatt mal ne Stunde Sonne und das hab ich natürlich gleich ausgenutzt. Wahnsinn was so ein paar Strahlen ausmachen gell.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. ...ich hoffe es geht dir wieder besser mein liebes Tatjanachen...
    jetzt hat es meinen Mann und mich erwischt,das Wartezimmer war heute Morgen restlos überfüllt, alle haben
    die Grippe :O(

    ganz liebe sonnige Grüße
    aus dem Rheinland

    Bussi (oder besser nicht ;O)
    Ulli

    AntwortenLöschen