Montag, 18. Februar 2013

Abwarten und Tee trinken.....

Hallo Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen vom Krankenlager, leider bin ich noch immer ans Bett gefesselt, es ist auch noch kaum irgendeine Besserung zu spüren. Ich wollte euch nur rasch Danke sagen für eure lieben Genesungswünsche per Kommentar, per Mail und auch für die Telefonate in den vergangenen Tagen.
Mir bleibt nur abzuwarten und jede Menge Tee zu trinken. Gerade war ich wieder beim Arzt zum Lungenfunktionstest, das Wartezimmer war so überfüllt, dass die Leute bis vor die Türe standen, absoluter Wahnsinn. Es gibt somit auch nicht wirklich viel Neues, es passiert nicht wirklich viel aufregendes hier daheim, ab und an sehe ich mal ne Katze und heute hab ich sehr schöne Post im Briefkasten vorgefunden ;-).
Hier in der Bloggerwelt habe ich letzte Woche den tollen neuen Onlineshop http://www.dowo-design.de/ entdeckt, da hab ich mir ein paar der lustig bunten Karten gegönnt und sehr süße Anhänger, ich find die Sachen und den Shop ganz allerliebst und prompt war meine Bestellung heut auch schon da, danke liebe Doris, jetzt erfreu ich mich an den lustigen und schönen Karten und hoffe bald wieder gesund zu werden....
Da ich weiß, dass es viele von euch erwischt hat, wünsche ich euch allen die krank sind, alles Gute und werdet bald wieder gesund.
So und jetzt muss ich wieder zurück ins warme Bett....
Alles Liebe von Herzen eure

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    das hört sich ja nicht so schön an!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Deine bunten Karten sind echt toll! Ich muß
    auch mal in den Shop bummeln gehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och du Arme. Ich glaub das ist jetzt die zweite Welle die ich mitkriege. Vor ein paar Wochen lagen schon alle flach und viele erwischt es zweimal. Ich bin noch verschont geblieben bis jetzt. Alles Gute und werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    was machst du denn für Sachen. Du solltest doch schon längst wieder gesund sein. Dann ruh dich schön aus und schlafe viel. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Die Karten sehen aber süß aus, habe mich vorhin schon mal im Shop umgeschaut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Schnapp dir deine Buben und dann ab ins Bett.Gönn dir Ruhe und viel Tee.
    Gute Besserung
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, Du Arme!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
    Seit nun mehr als 2 Wochen kämpfe ich jetzt schon mit einer Blasenentzündung, die aber wohl gar keine mehr ist?!?! Die Symptome sind aber noch da! So oft war ich selten beim Arzt *grrrr*.
    Hoffentlich hast Du's bald überstanden!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    Das hört sich nach dem gleichen Virus an, den meine Familie teilweise auch hatte, bzw hat. Die Haben so einen anstrengenden Husten, mit Fieber und Halsweh usw. Bei kleinen Kindern geht es schnell weg, aber mein Mann war 14Tage krank.

    Ruh dich aus, das ist das einzige was hilft.

    Gute Besserungsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhhh.......du arme........
    ich hust ja auch noch so irre.........glaub das ist ne neue seuche.........irgendwie sind alle so lange krank........ich wünsch dir erst mal gute besserung.......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir gute und nun vor allem baldige Besserung!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar letzte Woche! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch, jetzt werd aber schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung.
    Am Samstag habe ich an Dich gedacht. Wir waren im
    "Café Wichtig" beim Frühstück und anschließend haben
    wir Eilles einen Besuch abgestattet. Natürlich musste
    ich schnell um die Ecke linsen, ob ich Dich vielleicht
    sehe. Aber leider weder Du noch der Stand waren zu sehen.
    Irgendwann wird es schon mal klappen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    Auch ich möchte dir gute Besserung wünsche.
    Komm schnell wieder auf die Beine
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Bibeli
    Du tust mir ja soooo leid! Werd ganz schnell wieder gesund.
    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles, alles Liebe.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Du Arme. Ich lasse Dir eine Tüte Mitleid und ein paar Genesungswünsche dar. Lass dich von deinen Kätzchen trösten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
    Ich glaube, dass deine Katzen dir gerne Gesellschaft leisten, meine weicht auch nicht von
    meiner Seite wenn ich krank bin.
    Ja, so sind die Süßen!
    Gute Besserung und alles, alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebstige Tatjana,
    diese mistigen grippalen Infekte werden wirklich immer hartnäckiger! Zum Glück hast du wenigstens ein schönes Packerl bekommen, das streichelt die Seele - und die Karten sehen wirklich süß aus! Der Emil macht's dir offenbar nach - er spielt auch den "Bettlägerigen" ;o) Genieß dein Teetscherl (aus so einer schönen Dose kann ja nur guter Tee kommen, und der Tee-Ei-Anhänger schaut auch so putzig aus!) und kurier dich gut aus!
    Herzliche Rostrosengrüße, viele liebe Bubenkrauler und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    gerade kam mein Sohn und klagte über Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Ich glaube es gibt wohl nur wenige Menschen die von der Grippe verschont geblieben sind!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe!
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    du Arme! Werde schnell wieder gesund! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Der Shop ist ja süß! Danke für den Tipp!
    Deine Fotocollage ist auch total schön!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    ich wünache dir weiterhin alles Gute:
    viel Geduld, Ausdauer, Zuversicht...

    Mit mir denken täglich viele Menschen an dich, und vielleicht hilft es dir, schneller gesund zu werden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Tatjana,
    dich hat es sooo doll erwischt!!!!Das ist sehr heftig und du tust mir richtig leid.Nun hoffe ich,dass dich die gemeine Grippe ganz bald verlässt,damit du dich bald viel besser fühlen wirst.
    Eine sehr schöne Collage zeigst du uns.Gefällt mir richtig gut und ,ich glaube Emil?Ich vertüddel immer die Namen...fühlt sich sichtlich wohl,so wie er unter der Decke rauslugt...grins
    Vielen Dank für deinen Tipp!Werde gleich mal bei der lieben Doris schauen gehen.
    Ganz liebe Besserungswünsche für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Du liebe Zeit, Tatjana, da hat's Dich so schlimm erwischt? Ich war ja lange nicht mehr hier unterwegs, weder posten noch kommentieren, auch wegen PC-technischem Umzug. Und dann machst Du uns noch eine soooo wunderschöne Collage, Du Ärmste! Schau' zu, dass Du wieder auf dei Füsse kommst, ich schicke Dir ganz liebe Grüsse zur Besserung per Luftpost :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  21. Hab' dann auch noch Dein schönes Give-away verpasst ... So'n Sch...

    AntwortenLöschen
  22. Oje du arme! Ich schick dir hiermit Gute Besserung!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    von mir auch ganz schnell gute Besserung!
    Mein Sohn hustet auch schon Wochen vor sich hin...
    Wird Zeit,daß der Frühling kommt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Na auch ich wünsche Dir baldige Besserung, aber diesmal hat die Grippe wirklich richtig zugeschlagen, Man hört von allen Seiten das es einfach furchtbar ist, schlapp ohne Ende, sodas jede Bewegung schon zuviel ist, teilweise Erbrechen, sowie Husten,Schnupfen und Fieber...das volle Programm!
    Gut das deine Katzen wenigsten für ein Schau-Programm sorgen , sonst endlose Öde oder ;)???
    So kannst Du aber immer mit Pausen natürlich, hier rumspazieren ohne Ansteckungsgefahr...ist doch was oder!
    Okay ich trink noch schnell ein Tässchen Tee mit Dir und dann gehts weiter ;)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    da hat es Dich aber arg gebeutelt :o( Ich wünsche, daß es Dir ganz bald wieder besser geht!!!
    Wie schön, daß die Kerlchen Dir über den Weg laufen, Zuhause. Sieben auf einen Streich ;o) Da wird Dir nicht langweilig.
    Zum Glück kann man virtuell die schönsten Dinge zu seiner Genesung anfordern. Das Schäfchen ist so hübsch! Ist das Schokolade?? Nee, ich glaube nicht, oder???
    Schone Dich fein weiter! ♥liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  27. Dann ruh Dich mal fein aus, liebe Tatjana. So eine Grippe is ja auch mal für was gut. Darfst Du mal am Stück ausruhen. Jaaaa, das ist sooooo wichtig. Also trink Tee, hüte Dein Kopfkissen und knuddel die Katerchen. Dann kanns nur besser werden.
    Alles Liebe
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,

    oh je, da wünsch ich Dir wirklich nun eine schnelle gute Besserung denn wenn man sich nicht so gut fühlt, ist das auch nix. Ganz süß sehen die Karten aus, ich geh dann auch gleich mal gucken was es da so alles Nettes gibt.

    Liebe Grüße und dicke Knuddler an die Buben

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ach Du armes Schneckerle, ich hoffe es ist nix Schlimmes. Du tust mir ja so leid. Mag das denn gar nicht besser werden?
    Ich drück Dich mal ganz fest (geht im .net ja ohne sich anzustecken) und geb dir einen "Schnell-GEsundwerd-Bussi",

    die Bine

    AntwortenLöschen
  30. Oh weia ... So viele sin im Moment krank!
    Werde schnell wieder gesund.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hej Tatjana,
    oh je, dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung. Das ist schon was gemeines. Aber schön brav sein und viel trinken gell.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
    Hoffentlich ist dieser häßlich graue Februar bald vorbei.
    Dann wird alles wieder besser.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    oh, das tut mir so leid. Aber...es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, gell? Ich habe jetzt über 2 Wochen mit dieser blöden Grippe gekämpft und jetzt ist wieder alles auf einem guten Weg. Ich wünsche dir, dass du da auch schnell hinkommst. Aber...schön im Bettchen bleiben...
    Und ja nichts überstürzen!!!
    Alles, alles Gute wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Tatjana,
    das tut mr so leid, daß es Dir noch immer nicht besser geht! Ich wünsche Dir von Herzen schnelle Gute Besserung!
    Danke für Deinen so schönen Post, den Du trotz der Grippe für uns gemacht hast!
    Sei ganz lieb umärmelt, halt Dich warm, und alles Liebe für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Werde bald wieder gesund! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana
    Ich schliesse mich meinen sovielen Vorgängerinnen gerne an und wünsche dir von Herzen gute Besserung! Gönn dir die nötige Ruhe und vorallem kehr nicht allzufrüh ins Berufsleben zurück. Die Grippeviren sind dieses Jahr anscheinend sehr hartnäckig und müssen wirklich total vertrieben werden!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich habe mich sehr gefreut!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana ,
    da ich mal wieder zu spät dran bin ,
    kann ich das von meinen Vorgängerinnen an dich geschriebene nur unterstützen .
    WERDE BLOSS GANZ FIX WIEDER GESUND .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    da bleibt mir nur eins dir weiterhin gute Besserung zu wünschen!! Wir haben es hoffentlich endgültig besiegt ,der Virus ist so hartnäckig dieses Jahr.
    Es sieht aber bei dir total gemütlich aus und die Fotocollage ist so schön.
    Also pflege dich weiterhin damit du ganz schnell wieder fit bist.
    Ich grüße dich ganz lieb
    Valeska

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    weiterhin gute Besserung!!!
    So schlimm hat's uns zum Glück nicht erwischt, dafür aber den Wirbelwind alle zwei Wochen wieder.
    Dein Weißer schaut sehr besorgt drein - pass auf auf dich!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  40. Liebste unsere liebste Kranke,
    wir wünschen dir aber trotzdem weiterhin gute Besserung, auch wenn keine Veränderungen in Sicht sind! Dein körper braucht Ruhe - gib sie ihm und dann wird das bestimmt wieder werden :-D Und dann noch ein Genesungspaket, was willste mehr - okay gut, die Plüschpöker könnten sich besser um diech kümmern, aber du weißt Dosie kann nicht alles haben :-D
    1000 Heilschnurrer
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tajana,

    ich wünsche dir eine gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager. Denn ich brüte auch was aus...Mal sehen was!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Griaß Di mei Schneckal,

    ich denk dauernd an Dich...... Du arme!!!!! Hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser.... bei so vielen Genesungswünschen!?!
    Ich trau mich garnicht anzurufen.... bleib in Deim Betterl und kurier Dich aus!!!!!!

    Dicken dicken Drücker, Bussal
    Und alles Gute....
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana!

    Ganz, ganz liebe Besserungswünsche!!! Du bist aber nicht allein, ich lieg auf der anderen Bettseite - rutsch mal ein Stück...is doch wohl echt ätzend, oder....Drück Dir die Daumen, dass die Lunge ok ist!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana, soooo viele liebe Genesungswünsche, ich will mich anschließen♥ Schon dich schön, trink viel warmen Tee und lass dich verwöhnen. Da muss man einfach durch und ich weiß wovon ich spreche.
    Aber mir geht es jetzt auch wieder gut und du schaffst das auch. Sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tatjana,
    Dein weißer Engel Emil ist so süß unter seiner Decke. Die Karten sind ganz zauberhaft und zu dem tollen Lov-Tee würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, kuschel Dich schön ins warme Bett.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  46. When Sexual congress considered word of advice labels on Alcohol-dependent
    beverages in 1979, Dr. doodly-squat H. Mendelson, film
    director of the inebriant and Drug research center field
    at Harvard, part of Topside steak contain 191 calories or
    802 kilojoules.

    Also visit my homepage :: selection today customized
    Also see my page > Gifts Today Create

    AntwortenLöschen
  47. Och Mensch Süße! Geht es Dir immer noch nicht wirklich gut. Da hast Du ja auch etwas länger von der fiesen Grippe.
    Lass Dich schön von den Buben wärmen. Das tut gut. Ich hoffe allerdings, dass sich seit Montag denn doch etwas getan hat in Sachen Gesundheit.
    Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    die Birgit mit den vielen Jungs

    AntwortenLöschen
  48. Ach, Du Arme, und dann schreibst du auch noch Kommentare, anstatt dich zu schonen.........gaaaaaaanz lieben Dank und vor allem ganz herzlich gute Besserung!!! Und deine Mieze sieht ja mal wieder zum Knutschen aus, sooooooo süß!!! Genieße deinen himmlischen Tee und kuschel dich ganz schnell wieder unter deine Decke!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen