Montag, 7. Januar 2013

Tulips...

Hallo Ihr Lieben,
mein sonntäglicher Post ist gestern mangels Zeit ausgefallen, da einer der Buben Geburtstag hatte, nööö keiner der Herren Katers sondern der fell-lose Bub hat geburzelt und da waren wir mal wieder unterwegs ;-).

Deswegen heute ganz ungewohnt ein Montagpost, aber ich wollte nicht versäumen euch eine schöne Woche zu wünschen...

Am Samstag hab ich dann doch noch weiße Tulpen gefunden, diese gefallen mir besonders gut...


...ich kann mich garnicht daran satt sehen und nimmer aufhören die zu fotografieren, auch wenn das Licht am Abend total fehlt, aber auch tagsüber wirds ja nicht mal hell bei uns...



....kaum standen die Tulpen auf dem Tisch, da pirschte auch schon der weiße Nervzwerg an und wollte alles gleich umwerfen, die Kerze war zudem auch sehr spannend...


....derzeit ist es wieder recht anstrengend unser Täubchen, hat nur Blödsinn im Kopf......

....unten das war gestern Abend .... :-(, gefallen ist zum Glück nix, aber so gehts mit ihm ständig und auch die Nacht ist wieder sehr kurz mit ihm im Moment, da macht Rambazamba wohl am meissten Spaß, gggrrrr :-(((.


So, das war´s auch schon wieder, die paar Bilder hochladen hat jetzt Ewigkeiten gedauert, Blogger mag mich nachwievor nicht leiden, ich arbeite mit zwei Browsern gleichzeitig und nur dann krieg ich die Bilder in den Post, aber ich hab gelesen, ich bin mit dem Problem hier nicht alleine, hoffen wir das es wieder besser wird.

Alles Liebe für euch und eine schöne Woche,
wünscht euch eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ooohhh, die Tulpen sind ja atemberaubend schön!!!!!! Da hätte ich auch nicht dran vorbei gekonnt!!!! Und Du hast die Vase so toll aufgehübscht!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. I just love your photos with a white cat and white tulips. Try Crome it work much better.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Na dann warte ich wohl noch mit meinem ersten Post dieses Jahr bis sich das Problem gelöst hat :-) Mensch das hört sich ja bei euch an als hättet ihr ein kleines Baby welches grad anfängt zu krabbeln :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir am Samstag auch weiße Tulpen gegönnt, aber deine sind besonders schön! Auf deinen Kater musst du ja richtig aufpassen, das ist ja ein lustiger Wirbelwind!!! :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Puppe ,

    ja der Herr des Hauses hatte gestern seinen EHRENTAG ... habe ja mit Ihm - Dir telefoniert :-)
    Sehr schön sieht Deine Tischdeko aus und weiße Tulpen sind eine meiner Lieblingsblumen ! Ich finde die Tischdecke von den tollen Stoff
    super ... gefällt mir echt gut !!!
    Ja ja der Emil das ist schon einer ... hauptsache es ist nichts kaputt gegangen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    deine weißen Tulpen sehen herrlich aus. Emil scheinen sie auch zu gefallen. Ich hoffe er hat sie ganz gelassen und du kannst dich noch lange daran erfreuen. Das Glas hast du richtig hübsch gemacht.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,

    ach dann sind wir nicht allein mit unserem Tollpatsch. So einen haben wir auch daheim, allein schon die Sitzfläche des Stuhls richtig zu treffen, ist sehr schwer. Aber hat auch irgendwie etwas Liebenswertes diese Tollpatschigkeit :-)
    Schöne Tulpen hast Du übrigens gefunden :-)
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    So wundervolle frühlingsweiße Tulpenbilder.
    Zum Träumen schön :-) alles Gute für den
    felllosen Buben :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. LiebeTatjana!
    Unsere Maja nervt derzeit auch besonders!!
    Komm in der Nacht ca alle drei Stunden und will was zu futtern! Meine Kinder schliefen im Gegensatz zu meinem Kätzchen bald durch!
    Naja halt!!
    Die Tulpen sind wunderschön!
    Hab mir heute Narzissen gekauft, bald werden ihre Knospen sich öffnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe weiße Tulpen. Und rote. Und lilafarbene. Und die in rosa... :-)
    Und ich liebe Fotos von weißen Katzen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana ach ich liebe deine Geschichten rund um die Katzenwelt..herrlich eine gute Woche wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tatjana,
    süß und frech ist er, ich liebe deinen Emil trotzdem! Deine weißen Tulpen sind wunderschön und deine Vase sooooo hübsch!

    Ich wünsche auch dir eine schöne Woche und drücke dich ganz dolle!

    Viele liebe Grüße und happy Birthday nachträglich an deine Mann!
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    Du hast wohl eine sehr ausgeglichene Art, wie mir scheint. Holst den Photoapparat hervor, wenn Dein *Täubchen* über die Regale turnt ;o)
    Ich glaube, jede Ecke in Deinem Zuhause ist wirklich schön! Es sind immer so liebevolle Dinge überall zu sehen. Nicht nur die Herren Katzen!
    Deinem fell-losen Mitbewohner meinen herzlichsten, nachträglichen Geburtstagsgruß!
    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich für deinen Mann.Meine Blumen sind auch immer interessant,Jazzy kaut gerne daran und trinkt auch sehr gerne das Blumenwasser ;-).
    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wunderschöne Bilder sind das wieder liebe Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen großen Buben!
    Auch dir eine gute Woche!
    Alles Liebe, Tanja

    P.S. Muss jetzt unbedingt Tulpen kaufen! Hübsch hast du sie auch dekoriert!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ok, ich gebe Dir Recht, wenn meine Nacht zu kurz wäre, dann wäre es mit meiner Geduld irgendwann auch zuende! Wobei ich wirklich sehr verliebt in den hübschen Jung bin und immer wieder begeistert darüber, wie fotogen er ist! Das gilt allerdings auch für Deine anderen Kater!!! Deine Tulpen finde ich wunderschön, leider hab ich noch keine weißen gefunden! Übrigens, Deine Fotos sehen immer aus, als ob die Sonne scheint und sind jedes Mal SEHR SCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    weiße Tulpen mag ich auch ganz besonders gerne. Besonders jetzt, wenn der Weihnachtsbaum raus ist muss ja was helles her.
    Seit unser Kater im letzten Jahr verstorben ist, haben wir leider kein Tier mehr, weil mein Mann derzeit keines möchte. Ich finde das sehr schade! Versuche also auch die nächtlichen Aktivitäten zu genießen, denn ganz ohne Tier ist's viel zu leise!
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    da bin ich jetzt aber ein wenig beruhigt, denn Deine Buben sahen immer soooo brav aus auf den Bildern. Hier wackelt auch manchmal der Leuchter .... Aber lange böse sein kann ich nicht.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Bibeli
    Deinem fell-losen Kater gratuliere ich nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!
    Deine Bilder sind wieder soooooo schön! Toll sieht Dein Emil aus ;o)
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ja, bie dem tristen und grauen Wetter tut es so gut, einw enig Blütenfrische ins Haus zu holen, und was ist jetzt schöner wie ein frischer Tulpenstrauss?
    herrliche Bilder, auch von Emil :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana, das ist meine erste Blogrunde im diesem Jahr und daher wünsche ich Dir, Deinem fell-losen Schatz und den haarigen Buben mit Verspätung alles Liebe im Neuen Jahr.
    Unsere zwei Katzenteenager lassen hier auch die Bude wackeln, seufz ... Nach der spärlichen Weihnachtsdeko wird daher auch meine Frühjahrsdeko etwas mager ausfallen. Es sieht zu süß auch, wie Dein Nervzwerg alles inspiziert :-).
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    die weißen Tulpen sind ja ein Traum und es gefällt mir sehr, wie du sie arrangiert hast.
    Und eurem kleinen (vor allem nächtlich eher großen) Ruhestörer gibste mal einen kleinen Nasenstupser
    von mir, ich komm' da mal vorbei, wenn nich' bald Ruhe im Karton ist. Wobei, da brät er sich sicher 'n Ei drauf ;o)
    Unsere turnen auf keinem Regal/Schrank rum.......ok, wenn wir was neu hinstellen, gehen sie mal gucken, aber es interessiert
    sie ansonsten überhaupt nicht. Auch keine unserer Deko........das mag aber wirklich daran liegen, dass sie sich draußen
    austoben, bzw. vielleicht einfach ruhige Gesellen sind.
    Ich wünsch dir einen super tollen Tag und hoffe, ihr habt mehr als 3Std. Schlaf bekommen?
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  23. Ach, Du liebe Tatjana, erst mal wünsch' ich Dir auch eine schöne Woche! Was sind das schöne Tulpen und das Glas ist sooooo hübsch dekoriert mit dem Spitzentuch und dem kleinen Gehängsel. Ich komm' g'rad auch gar nicht zum posten, hab' Bilder ohne Ende auf der Kamera ... Aber diese Woche wird's noch sein müssen :o).
    Und der Emil halt wieder, der Gauner! Hast aber ganz schön Glück gehabt, dass nichts kaputt gegangen ist, gell?

    Ganz liebe saludos y besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  24. Ach, fast hätt' ich's vergessen: Alles, alles liebe Deinem Bub ohne Fell zum Geburtstag - und ein Knutscherle!

    AntwortenLöschen
  25. ...deinem Schatz alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe ihr hatten einen sehr schönen Tag...
    deine Bilder sind wunderschön,
    vor allem die Tulpen auf dem Tablett, mit den Windlichtern finde ich total schön <3
    die Idee mit dem weißen Deckchen um das Glas finde ich genial...
    dein *Täubchen*..hihi ...ich liebe es,
    soooooooooo süß ist das Bild mit ihm auf dem Tisch!

    ganz liebe Grüße
    drück dich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ich bin auch schon dem Tulpenfieber verfallen. Tolle Bilder hast du gemacht.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tatjana, sehr schön deine Tulpen. Ich hatte mir letzte Woche Papageientulpen in weiss geholt. Die waren leider gar nix:-(
    Deine sehen frisch aus, ich hoffe du hast eine Weile Spaß daran- trotz Emils Attacken;-)) So san sie halt die Miezekatzen. Das muss bei dir schon Liebe sein♥ Hab eine schöne WOche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo tatjana,
    oh ja das mit dem fotohochladen treibt mich in den wahnsinn....so macht das garkeinen spaß mehr. mir vergeht zur zeit die lust am bloggen wegen so vielen änderungen :(( sowas mag ich nicht.
    aber umso mehr erfreue ich mich über deine schönen tulpenfotos...und das du die soviel arbeit gemacht hast

    bussal saskia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo tatjana,

    vielen lieben dank ;o)

    schön ist es hier und ich werde jetzt erstmal in ruhe stöbern.
    das schild kommt demnächst in online shop mit massen etc. ich weiß den preis nicht auswendig.
    ca. 16,95 euro meine ich....

    aber in zwei wochen weißt du mehr ;o)

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    bei mir ist es auch so mit Blogger. Bei manchen Blogs schreibe ich Kommentare und beim Posten verschwinden sie einfach. Ich arbeite beim Fotos einfügen mit Firefox, das klappt ganz gut.
    Alle Jahre wieder gibt es diese Probleme.

    Dein Katerchen scheint wie Findus zu sein, der muss auch überall rauf und auf dem Tisch alles genau untersuchen.
    Deine Tulpen sehen schön aus. Besonders schön dekoriert mit dem Spitzendeckchen ist die Vase.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ich wünsche deinem lieben Mann alles,alles Liebe nachträglich zu seinem Geburtstag.
    Oh nein Tatjana,ich wäre aufgesprungen,denn das Häuschen ist ja kurz vorm Absturz....lach...ich hätte auf jeden Fall nicht die Ruhe gehabt,dass tolle Bild zu machen ,als der süße Emil von Regal springen möchte.
    Ja deine Tulpenbilder sind wirklich schön und es gefällt mir auch sehr mit dem Spitzendeckchen um das Glas.Eine superschöne Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    bin auch gekommen um Dir eine schöne Woche mit hoffentlich wenig Stress zu wünschen. Außerdem wollte ich fragen, wie Du ausschaust. Du müsstest doch inzwischen fast schon eine richtige Hollywood-Schönheit sein nach dem vielen Regen ;-). Oder ist bei Euch das Wetter inzwischen besser?
    Toll, Du hast sie bekommen die weißen Tulpen. Am Freitag werde ich hoffentlich auch endlich fündig.
    Viele liebe Grüße,
    an Dich, die Fellbuben und den ohne Fell
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    och der Nervzwerg ist doch so ein Süßer, der darf auch mal Quatsch machen. Deine Tulpenbilder sind traumhaft schön, vorallem das Spitzendeckchen um die Vase sieht richtig toll dazu aus. Ja, es dauert halt noch so lange bis wieder Frühling ist. Mach es Dir schön.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tatjana,

    Deine Tulpenbilder sind wirklich wunderschön und Du hast die Blumen so toll in Szene gesetzt!
    Aber ich liebe Deine Bilder ja sowieso und ganz besonders die mit den süßen Buben. Wenn mein Sohn kommt, fragt er immer ob es neue Bilder von den Buben gibt!
    Morgen werde ich auch noch mal auf die Suche nach weißen Tulpen gehen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  35. Bei dir sieht es ja schon richtig nach Frühling aus! Herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ja ich liebe weisse Tulpen auch sehr, Deine sind von der Sorte wirklich besonders schön.
    Na und dein kleiner Bubi will halt auch überall mitmischen gell ?
    So schnuckelsüß.
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  37. Hej liebe Schwiegertochter,

    so geht es bei uns manchmal auch zu. Vor allem, wenn 58 Kilo hinter 3 Katzen hinterherlaufen wollen... ABER - toi, toi, toi - noch ist nix kaputt gegangen....

    Das Muster, das ich versucht habe (Häkelei in meinem post) gefiel mir sogar sehr gut! ABER die Streifen mochte ich nicht (irgendwas ist ja immer....)...

    GGGGGGGGGGGLG Katja (heut ist schon Mittwoch!)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tajana,

    ich benutzte Firefox und habe keinerlei Probleme. Ich kompremiere die Bilder vorher, damit sie nicht Ewigkeit zum Laden benötigen.
    Ich habe immer noch keine weißen Tulpen....

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    ich lach mich grad schlapp....meine Bonny hat am liebsten Tulpen "gefressen"!
    Kaum in der Vase auf den Tisch, 2 Minuten später standen nur noch Blumenstengel in der Vase...
    Tja.... die Buben... wohl etwas zuviel Bewegungsdrang im Moment *lach* Aber er ist so süß♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Schööön sind deine weißen Tulpen, liebe Tatjana - und der Emil findet das eindeutig auch! Weißt du, auch wenn er nix hört, er sieht doch gut und hat einen ausgeprägten Geruchssinn, und so ein Katerchen liebt den Duft und den Anblick des Frühlings natürlich! Und kann es vermutlich noch weniger erwarten als unsereiner - drum sticht ihn auch so der Hafer ;o))
    Meine Tulperln blättern leider schön langsam ab... aber gleichzeitig verliert auch der Kalender Blätter und somit ist auch diese Arbeitswoche schon wieder ein Stück geschrumpft, was ja viel Wert ist. Ich werde mir in diesem Zusammenhang übrigens den Adenauer-Spruch zum Motto machen, den Urschula vom Hotel Mama am Sonntag gepostet hat:
    ICH BIN WIE ICH BIN.
    DIE EINEN KENNEN MICH,
    DIE ANDEREN KÖNNEN MICH...
    Das passt für mich dort hin - und zwar perfekt ;o))
    So, du Liebe, und jetzt lass mir deinen fell-losen Buben noch nachträglich schön geburtsel-grüßen, und die anderen Buben, die MIT Fell, die kriegen Ohrlikrauler mitgeschickt!
    ♥♥liche Küschelbüschel von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und gratuliere nachträglich zum Geburtstag.
    Und auch wenn die Tulpen wohl in natura nicht mehr ganz so wirken, die Bilder finde
    ich wunderschön. Da bekomme ich verdammt viel mehr Lust auf den Frühling als auf den
    Winter...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tatjana!Nachträglich deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe,er hatte eine tolle Party?Ich mag weisse Tulpen sehr,noch dazu hast du sie so schön präsentiert,das auch gleich dein Samtpfötchen neugierig geworden ist!Auf solch Ideen kommt unser Simba zum Glück nicht,der ist viel zu bequem,um irgendwo rauf zu springen,momentan ist er ein totaler Muffel und liegt nur im Bett herum und wartet bis ihn jemand streichelt!Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tatjana,
    wir maunzen deinem Felllosen alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-D
    Der Emil hätte ja auch beinahe Löckchen am Auge bekommen, so wie ich :-) Wenn es draußen so grau in grau ist, schläft Katz ja viel und dann wird eben Remmidemmi gemacht, wenn die Dosies da sind. Das macht Emil schon richtig :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe tatjana,
    oh,ja das mit nervzwergen kenne ich auch nur zu gut ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday an Deinen Liebsten... ich bin ein bisschen spät dran, aber es kommt trotzdem von Herzen. Die Tulpen sind wirklich wunderschön, aber noch schöner ist Euer Nervzwerg *lach*. Hihi, da ist Action angesagt, ich seh schon. Er würde sich bestimmt super mit Noah verstehen, der hat im Moment auch nur Unsinn im Kopf, aber das wenigstens tagsüber.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. ....ja, aber das war knapp mit dem Häuschen, auweija! Grad nochmal gutgegangen! Naja, sie sind halt "gwundrig", also neugierig, usnere Süssen. Die Welt will entdeckt, untersucht, beschnüffelt und betapst werden. Allerdings ist es schon von Vorteil, wenn man sich dabei nicht das Näschen anschrögelt, nichtwahr?
    Herzlichen Dank für deine Mail; ich weiss, ich hab viel Schimpfe bekommen, weil ich die Kommifunktion abgestellt hab. Aber für mich ist es im Moment so viel entspannter, und wer weiss, vielleicht schalte ich sie mal wieder frei! Ich hab 3 Jahre lang ziemlich exzessiv die Kommischreiberei betrieben, und irgendwie bin ich da richtig unter Druck geraten. Aber es ist genau so, wie ich es mir gedacht hatte: Ich bekomm jetzt exakt von den Bloggerinnen Mailse, von denen ich annahm, dass sie sich auch "auf Umwegen" melden werden. Schön zu wissen!
    Einen entspannten Wochenendspurt wünsche ich dir,
    bis bald und ganz herzlich
    FrauHummel

    ...PS: Ich hab mich so amüsiert über Kim's Stinkemäuse-Fotos....sieht genau so aus, wie's bei mir abging! *ggg*

    AntwortenLöschen
  47. ... so alles Gute ...

    ein sehr lieber kleiner Tulpenstrauss ... etwas sehr feines um diese Jahreszeit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tajana,

    ich wünsche dir und all den anderen, dass sich diese techn. Probleme bald lösen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Tatjana,
    so schön ist das Frühlingserwachen, tolle Fotos.
    Wundert mich das bei diesem Sprung alles heile geblieben ist.
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr mit vielen Lichtblicken, war ja einige Zeit nicht da.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen