Sonntag, 20. Januar 2013

Schlafzimmerblick.....

Huhu Ihr Lieben,
heute gibts hier den Schlafzimmerblick, denn ich hab ein bisserl im Schlafzimmer geräumt und verändert, es ist wieder etwas farbiger geworden, pastelliger und mintiger. Konnte ich das Mint Ende letzten Jahres nimmer sehen, gefällt es mir jetzt nach Weihnachten wieder sehr gut ;-).
Als erstes ist eines meiner Lieblingsbilder umgezogen, ich liiiiiebe den Schlafzimmerblick dieser drei Mädels....
Ich habe dieses Bild vom Flohmarkt, ist schon länger her, dass ich es gefunden hab, ich hab es auch schon mal gezeigt und zwar hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/07/limetten-curd-flohmarktschnapp-und.html da hatte es noch einen anderen Rahmen, jetzt schaut es so aus und es gefällt mir so besser, zwischendurch war der Rahmen auch schon mal weiss gestrichen......
Hier das drumherum, dass mintige Näh- (jetzt Schmuckkasterl) steht schon länger hier im Schlafzimmer....
Die erste Hortensie in diesem Jahr ist hier eingezogen...
Das alte Körberl auch vom Flohmarkt, muss wohl mal von einem alten Korbwagen gewesen sein, das dient jetzt als Katzenbetterl...
Da es sehr hell war als ich die Bilder gemacht hab, hab ich versucht auch mal wieder den schwarzen Momo zu fotografieren, der hat mir Gesellschaft geleistet, Momo fotografieren, ist immer eine riesige Herausforderung, schwarz lässt sich wesentlich schwieriger fotografieren als weiss ;-) außerdem hält Momo selten still wenn ich mit der Kamera komme, so ganz zufrieden bin ich auch nicht wirklich mit den Momofotos, aber auch er hatte da gerade einen schönen Blick drauf ;-)...
...weiter gehts im Schlafzimmer......
Meine neuen "Schwedischen Gardinen" :-)) die sind nun in jedem Raum, sei es an den Fenstern oder aber in den Schränken als Sichtschutz vorhanden.
Außerdem konnte ich die alte Schlafzimmerlampe nimmer leiden und so gabs auch eine schwedische Lampe, die mir nun viel besser gefällt :-)...
....noch ein Herr Kater, der bei der Räum- und Fotosession dabei war, der Indianer Felix, der hat sich bei seiner Putzaktion absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen......
....so und jetzt kommt mein Schlafzimmerproblem, ich kann´s nimmer sehen....
...das schwarze Metallbett, dass passt absolut nicht mehr, mir ist die Farbe als Nichtschwarzfan einfach zu heftig geworden (leider gab es das damals nicht in weiss, mittlerweile natürlich schon), hat schon mal jemand so ein Metallbett gestrichen??? Hält die Farbe, ich wollte das im Urlaub eigentlich noch schaffen, ist mir aber leider nimmer gelungen. Falls jemand Ratschläge und Erfahrung hat ob das überhaupt geht, PTP-Farbe soll ja angeblich auch auf Metall sehr gut funktionieren???  dann wäre ich für Hinweise sehr dankbar (bevor sich mein Mann die Arbeit macht ;-)).

So und jetzt kommt noch mal eine Gesamtcollage aus dem Schlafzimmer und damit möchte ich mich auch von euch bis zum nächsten Wochenende verabschieden, leider muss ich morgen wieder arbeiten, der Urlaub war leider viiiiel zu schnell vorbei, bergeweise Arbeit wird morgen auf mich warten und das trübt meinen Sonntag und meine Laune schon sehr :-((....
Außerdem hat das Bilder hochladen auch nicht wirklich meine Laune aufgehellt, nachwievor hab ich Riesenprobleme meine Bilder in den Post zu laden, das mit Picassa bekomme ich auch nicht hin dafür bin ich anscheinend zu blond, also arbeite ich weiterhin mit zwei Browsern und das nervt.....
Euch einen schönen und kuscheligen Sonntag, ich werde mir jetzt den letzten überlebenden Schneemannkeks (danke für eure lieben Kommentare dazu :-)) reinhauen, vielleicht gehts mir dann besser...

Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht euch herzlichst eure

Kommentare:

  1. Oh mein Gooott ich liebe dein Schlafzimmer !!!! :)
    Ich habe auch ein Metallbett ,es ist schon weiß, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

    Ganz liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich daran, dass unser Schlafzimmer auch dringend eine Schönheitskur braucht, oder wollen wir tauschen ;-)
    Bis zum Frühling muss ich noch warten, dann werd ich streichen, Vorhänge nähen und Lampen kaufen.
    lieben Gruß
    maria.

    PS: ob und wie man das Bett streichen kann, weiß nicht, vielleicht mit Sprühlack?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, obwohl es für mich ein wenig mehr Farbe sein könnte - doch für die Farbtupfer sorgen ja die Katzen. :-))

    Hast Du schon mal Anlauger probiert? Der raut die Oberfläche auf, bevor man streicht und man braucht nicht schmirgeln.

    Die Schneemann-Kekse sehen klasse aus und die habe ich mir gleich gemerkt. Ich habe gerade einen Marshmallow-Kuchen im Ofen. Wenn er gut wird, wird in Kürze darüber berichtet.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal:

    Ich habe ja das gleiche Problem mit dem Bilder hochladen und das schon ziemlich lange. Ich lade die Bilder nun nicht über 'Verfassen' sondern über 'HTML' hoch. Das geht super.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    du hast ja einen Traum von Schlafzimmer - so liebevoll alles.
    Diese ganzen Kleinigkeiten die es so gemütlich machen - einfach toll.
    Wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    natürlich kann man Metall streichen........gibt ja auch extra Lacke für Metall (öhem, was würden sonst die Leute machen, die ihren Metallzaun mal neu streichen müssten........auf Auto's hält dat och jut ;o) - wobei ich mit der PTP-Farbe noch keine Erfahrung auf Metall habe. Ich werde aber demnächst Messing streichen und kann dann berichten oder mit dir fluchen ;o)

    Die Bank im Schlafzimmer......hach, kannst die nich' rüberschicken? Wie war das noch mal mit ausmisten? ;o) In die bin ich ganz verliebt und die Deckenlampe ist von Schweden? Genau so, oder hast DU den Stoff rumgebömmselt? Na die ist ja och süß und deine Miezen erst *schmacht*
    Das war wieder fein bei dir, wenn du auch immer noch solchen Bilderärger hast. Äh, hast du es schon mal mit dem hochladen im html-Modus probiert? Ich meine, ein Blog hatte so seine Probleme gelöst......hm, wer war das jetzt noch gleich? *grübel*

    Hab' einen traumhaften Sonntag und letzten Urlaubstag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    Dein Schlafzimmer ist traumhaft schön und so romantisch.
    Die weißen Körbe gefallen mir besonders gut.
    Unsere schwarzen Teufelchen kann man auch nur bei hellem Licht fotografieren und mit dem Stillhalten ist es auch solche Sache!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    so viele schöne Ecken in deinem Schlafzimmer.Traumhaft schön,das Bettgestell in schwarz passt wirklich nicht so gut zu den anderen Sachen,aber du kriegst das mit dem streichen bestimmt super hin.Ich habe doch bei dir schon andere schöne gestrichene Möbel gesehen.Den Nähkasten für Schmuck zu verwenden ist auch eine gute Idee.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    vielen Dank für deinen mitfühlenden Kommentar. Ich bin immer noch fassungslos aber es läßt sich nicht ändern ....sie ist nicht mehr da ...seufz..

    Dein Schlafzimmer sieht total gemütlich aus. Kein Wunder, dass sich da auch die Fellnasen wohlfühlen.
    Die Lampe ist wunderschön und das Bild ist niedlich und passt super!
    Die Farben mag ich auch gerne.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    deine Schlafzimmerdeko ist sehr schön! Ich habe gerade auch einige mintfarbene Akzente im Schlafzimmer gesetzt!
    Das Bild mit den drei Mädels ist wirklich hübsch und passt so gut dazu.
    Die Häkeldecke finde ich auch wunderschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    Gemütlich siehts aus bei euch im Schlafzimmer - ganz besonders gut gefällt mir die gehäkelte Decke! Sie ist ein Traum! leider kann ich dir punkte Bett malen keine Tipps geben. Aber ich denke, unter den Bloggerinnen gibts einige Malprofis........
    Ich wünsche dir morgen - trotz allem - einen guten Start in die Arbeitswoche und ich hoffe, du kannst den Sonntagabend noch so richtig geniessen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so ein herrlich kuschliges Schlafzimmer, liebe Tatjana, das sieht sooooooooo gemütlich aus und richtig romantisch wie in einem rosenumrankten Cottage! Metall zu streichen ist überhaupt kein Problem - zur Sicherheit würde ich mit Haftgrund vorstreichen..........du wirst sehen, danach sieht das Schlafzimmer noch zarter und romantischer aus! Die Lampe möchte ich mir auch noch holen, hab sie schon als Stehlampe im Wintergarten. Und die Miezen sind mal wieder zum Anbeißen...........sooooooooo süß!!! Ja, ich weiß auch ein Lied davon zu singen........Schwarz lässt sich nicht so einfach fotografieren (Sheila trägt´s mit Fassung;)! Pablo schlummert gerade, aber wegen des kühlen Wetters kann er nicht so raus und auf die Jagd gehen und mutiert so langsam zur kleinen Bestie..........Katie hat sehr unter ihm zu leiden und heute wollte er gar Sheila mehrfach beißen (eigentlich seine allerbeste Freundin). Wir haben schon alles mögliche ausprobiert (von Duftstoffen in der Steckdose über diverse Spielsachen), aber seine Laune bleibt miserabel. Hoffentlich wird es bald wärmer :)!

    Dir und all deinen Lieben einen himmlischen Sonntag,
    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    Dein Schlafzimmer ist wunderschön :-)
    Mein Mann hat unsere dunkelblaue Metalllampe
    gestrichen. Der Liebe. Das war ganz schön fummelig
    wegen der Schnörkel. Er hat sie dreimal streichen müssen.
    Aber es sieht jetzt wunderschön aus und hat gut gehalten
    bis jetzt. Auf einem Post hatte ich sie mal gezeigt.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    du zeigst uns wieder sooo schöne Photo´s. Ich mag deine minten ( hört sich irgendwie komisch an, nicht wahr?) Dinge. Die Decke ist so wunderschön.
    Aber auch der Nähkorb, und, und, und....
    Deine Katzenkinder zeigen sich auch von ihrer Schokoseite! Sehr süß!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag, ich gehe jetzt hinaus...in den tiefen Schnee... mit dem schneeliebenden Hund..seufz!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Einblicke, aber wo bitte ist Emil?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tatjana,
    ganz entzückend sieht es in deinem Schlafzimmer aus.
    Ich hab noch nie ein Metallbett angestrichen, da kann ich dir leider keine Tipps geben.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. hallo tatjana,
    das sind schöne kleine ausschnitte, die farben gefallen mir natürlich allesamt :) ich mag aber auch immer gerne dann noch einen gesamteindruck, dann kann man sich das zimmer besser vorstellen :)
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen sonntagabend,
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    von wegen Momo, meinen Lucius hast Du fotografiert ;o). Das Schwarzekatzenfotoproblem kenne ich auch zu gut, aber die Momobilder sind gut geworden. Dein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, auch mit schwarzem Bett. Besonders schön ist die mintige Decke und auch die 3 Damen sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Tatjana,
    ich bin begeistert! Dein Schlafzimmer ist traumhaft schön und die vielen hübschen Dinge, einfach wunderschön!
    Ein Metallbett habe ich leider auch noch nicht gestrichen!

    Viele liebe und herzliche Grüße und einen dicken Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Zuckerpuppe ,

    Euer Schlafzimmer sieht traumhaft schön aus da kann man - Frau ja nur süüüüüß träumen !!! Das Bild passt sehr schön dazu und die Häkeldecke gefällt mir sehr gut und die Bank ja die ist der Hammer !
    Ich liebäugele auch schon immer mit dieser Lampe ... ich glaube beim nächsten Schweden trip muss sie daran glauben und ich werde mich dann endlich erbarmen und sie mitnehmen . Die Schwedischen Gardinen sind immer wieder schöööön .... hast Du echt wunderschöööön alles gemacht !
    Ich habe einmal ein Metall gestrichen mit PTP und auch einer anderen Farbe aaaaber ich hätte fast die Krise bekommen ... die Farbe ist so gelaufen ... am liebsten hätte ich das Teil durch das geschlossene Fenster geschmissen ! Bin gespannt was Du machst !!!
    Wie man sieht hat Felix echt die Ruhe weg ... na ist eben ein Mann ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana, sehr schön und gemütlich ist es in deinem Schlafzimmer♥ Das dir das schwarze Bett ein Dorn im Auge ist kann ich gut verstehen.. Meines ist noch Kiefer..auch nicht so der Brüller. Ich habe mir vorgenommen mein "Problem" im Frühjahr zu lösen:-)) Das Bild mit den drei Mädels ist zauberhaft, das hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    was für ein schönes, traumhaftes Schlafzimmer! Herrlich! Mir gefällt das schwarze Bett, aber vielleicht ist es doch ein wenig *hart*, zu all´ dem Zarten drumherum...!
    Momos Blick ist recht wach, aber Felix hat den Schlafzimmer-Blick gut drauf ;o)
    Deine Schlafzimmer-Mädels sind toll. Ein sehr schönes Bild für diesen Raum ♥
    Genieße den Sonntagabend und Kopf hoch, wird bestimmt eine schöne, frische Arbeitswoche! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    Du hast ein wunderbares Händchen für feinste Dekoration und Raumgestaltung. Genau mein Geschmack. Und Dein Bild gefällt mir ja sooooo gut. Einfach himmlisch. Deine Herren Kater können sich glücklich schätzen, dort zu wohnen.
    Hab einen entspannten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    als wir finden dei Momofoddos richtig gut :-) Mama kennt das mit Teufel auch - seine richtige Schönheit bekommt sie auch nicht aufs Foto, denn das Schwarz macht alles schwierig :-D Da lob ich mir doch, dass ich weiß bin :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mal einen roten Metalltisch mit Acrylfarbe weiß gestrichen, nachdem ich ihn kurz mit Schmirgelpapier angeschliffen hatte. Es hat sehr gut geklappt und bis heute ist die Farbe noch unversehrt, obwohl der Tisch ganzjährig draußen steht!
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hi Tatjana,
    der Schlafzimmerblick Deiner Katzen ist aber auch nicht schlecht.
    Ob man ein Metallbett streichen kann? - Leider keine Ahnung, aber vielleicht kannst Du es ja auch unter einer Husse "verstecken", quasi verkleiden!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana!
    Du hast ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zuhause! Die Idee mit dem Körbchen für die Kater finde ich genial! Das wäre sicher auch was für meine Haustiger!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana!Danke für die Schlafzimmereinblicke!Das Bild ist wirklich hübsch,es gibt immer wieder schöne Flohmarktfunde,ich würd am liebsten jedes Wochenende einen besuchen,grins..Das Lämpchen hast du auch schön aufgehübscht!Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,
    Dein Schlafzimmer ist wirklich sehr schön. Das Bild gefällt mir auch ganz toll. Also ich würde das Bett nicht streichen, sondern es mit Sprühlack versuchen. Ich denke, das hält auf Metall und Du sparst bestimmt auch Zeit.
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tatjana,
    Dein Schlafzimmer ist wirklich sehr schön. Das Bild gefällt mir auch ganz toll. Also ich würde das Bett nicht streichen, sondern es mit Sprühlack versuchen. Ich denke, das hält auf Metall und Du sparst bestimmt auch Zeit.
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ganz zauberhaft scheint Dein Schlafzimmer zu sein. Alles kann man ja nicht sehen. Sicher kannst Du dein schwarzes Metallbett streichen. Es muss nur gut geschliffen sein (angeraut). Dann würde ich nochmale Acrylfarbe nehmen. Zwei bis drei Mal drüber streichen. Dann ein wenig ein paar Stellen mit einem groben Schwamm wieder abnehmen, wenn es noch nicht ganz trocken ist. So bekommst Du einen herrlichen Shabbylook. Eignet sich total gut, gerade weil es schwarz ist.

    Ja, so eine Urlaubswoche ist eigentlich nichts. Wie gewonnen so zerronnen. Die Vorfreude ist meistens das Schönste daran. Ich habe erst wieder die Woche nach Ostern Urlaub. Das ist ja noch sooo lange.

    Es gibt übrigens Neuigkeiten auf meinem Blog !
    Ich wünsche Dir eine schöne, möglichst stressarme neue Arbeitswoche und noch einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße an Dich und die Bübchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana
    Dein Flohmarktfund ist mir sehr interessant. Vielleicht war das Bild zwischen 1880 - 1910 gemalt. Sonntag ist meistens vorbei. Grüss und eine schöne Woche.

    Greg

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    das war mal wieder ein Gedicht.
    Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    Es sieht so wunder schön aus in deinem Schlafzimmer! Besonder die vielen Wecker mag ich!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind wieder einmal so schön!!! Mir gefällt Dein Schlafzimmer total gut!!! Lauter schöne Sachen hast Du da versammelt!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Kater vielleicht mal allesamt vorstellst! Hab ich Dich das eigentlich schon mal gefragt? Mir ist gerade so :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja wirklich schön geworden! Das Näh-/Schmuckkästchen ist besonders schön!
    Was Metallfarben angeht bin ich leider kein Spezialist und bin mir aber sicher, dass
    du für das Bett-Problem bestimmt bald eine Lösung findest :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana!

    Vielleicht hilft dir mein Tip bzgl. Metallbett streichen. Ich hab mein eisernes Nähmaschinentischerl mit einer elektrostatischen Farbpistole (guck mal im Internet unter Hamerite Metalmaster) behandelt. Geht sehr einfach.

    Liebe Grüße aus wien
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Hi Tatjana,
    ich nochmal :)
    Vielen Dank für das Rezept. Ich hab es gleich mal aufgerufen und Deine Idee mit der Zugabe von Fetakäse und Chorizo hört sich richtig gut an.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana,
    Dei Schlafzimmer sieht ganz Zauberhaft aus,
    da kann man sich wohlfühlen!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Griaß Di Schneckal,

    ach mei...... etz geht die Woche mit Arbeit scho wieder los, gell..........warum sind Urlaubstage nur immer so schnell rum?!
    Deine Schlafzimmerfotos sind ganz wunderbar! Die "Schwedischen Gardienen" find ich super gut!!!! *hihi*
    Und des alte Körbchen..... toll!!!!!!!! Da würds sich unsere Tabsi sofort gemütlich machen!!!!!!!!!!
    Mit dem Bett.... ich würds trotzdem so lassen, mir gefällts..... aber ich weiß ja Du gibst ned eher Ruhe bis es endlich weiß is..... aber ich glaub trotzdem das Sprühen immer noch die beste Möglichkeit dafür ist!

    Hab einen guten Start in die Woche und denk an mich heut und die ganze Woche.... du weißt ja....!!!!!
    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Tatjana,
    wunderschön nd soooooooooooooo gemütlich sieht es bei Dir aus! Erinnert mich an meine erste Wohnung.......*träum*
    Himmlische Bilder :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo mein liebes Bibeli
    Zuerst zu Deinen Schneemännern! Die sind ja allerliebst. Hast Du ganz toll gemacht ;o) Wow... und Euer Schlafzimmer.... da lässt es sich ganz bestimmt gut träumen. Wunderschön sieht es aus!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Die Lampe ist ja der Hammer,die ist super geworden.Die Gardinen habe ich übrigens auch ;-).

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    euer Schlafzimmer gefällt mir richtig, richtig gut. Es kommt auch so eine ruhige Athmosphäre rüber. Das Bild passt perfekt hinein und deine Wecker finde ich spitze als Deko. Die Bank hat es mir besonders angetan, ein super Stück.
    Mit der Hängelampe liebäugle ich auch noch, bis jetzt habe ich nur die Stehlampe im Schlafzimmer stehen.
    Zauberhafte Fotos auch von 2 deiner süüüüüßen Katzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    deine Fotocollage sieht so schön aus und drückt alles sehr schön aus.Ja,die Lampe hängt bestimmt bei vielen Mädels,lach.Ich habe sie auch schon,denn meine alte Lampe konnte ich auch nicht mehr sehen.
    Der Korb ist eine süße Idee ihn als Katzenbett zu nehmen.Sieht richtig gemütlich aus.
    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  46. Wunderbar sieht's bei dir im Schlafzimmer aus Tatjana,
    gerade jetzt zu dieser Zeit finde ich so zartes Grün und Mint auch ganz schön,
    ein wenig Farbe macht so große Lust auf den Frühling, obwohl ja draußen noch alles weiß ist.
    Lieben Dank auch noch für deine Info zur Katzenhöhle, ich denke sie ist für mich einfach zu
    teuer...obwohl sie mir wirklich sehr gut gefällt. ;-)

    wünsch' dir noch eine schöne Woche
    Grüße aus dem Süden
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. Very, very nice! I just love the blanket, the picture and your cat's. Have a nice week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  48. Hej du,
    mensch hast du einen zauberhaften Blog,
    hier fühle ich mich wohl
    und deshalb habe ich mich direkt
    als Leserin eingetragen.

    Dein Post gefällt mir richtig gut.
    Euer Schlafzimmer ist einfach zauberhaft.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    richtig gemütlich siehts aus. Die gehäkelte Decke ist auch so ein Traumstück und passt perfekt dazu. Klar, da würde natürlich das Bett in weiss perfekt passen. Leider hab ich keinen Plan für Dich. Den beiden Buben gefällt sicher das neue Bettchen sehr. Momo und Felix sind ja auch zwei ganz Süße ♥

    Herzliche Grüße und eine gute Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    es schaut toll bei dir aus.Die Decke ist ein Traum und auch gefällt mir die hübsche Lampe sehr gut.
    Ich kann dir leider keinen Tipp geben wegen des Bettes.Finde es aber auch so sehr schön.
    Ja die schwedischen Gardinen sind immer wieder toll anzuschauen .Habe ich auch bei mir zuhause.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  51. Wow, hast du eine süße collage gemacht. und sag mal wieviel Kätzchenhast du denn? Die sind ja super super süß...wie meine kleine Maus.

    Liebste Grüße
    aus Havelberg

    Eileen

    AntwortenLöschen
  52. Herrliches Bild,jetzt traue ich mich auch , so eins auf zu hängen ! Und deine Katzen sind allerliebst...Ich habe deinen wunderschönen blog bei Emma von "Tierisches" gefunden,und ich weiss immer noch nicht so genau,was in den Stinkemäusen drin ist ?Und häkelt man die ?LG Katja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,

    herrlich, ich liiiebe mint! Und wahnsinnig gut gefällt mir Deine mintfarbene Häkeldecke, ist die selbstgemacht? Wenn ja, oh bitte bitte verrate mir welches Garn Du verwendet hast und wie es heißt. Selber bin ich gerade an meiner zweiten Häkeldecke in rosa und lila Tönen.
    Und das Bett haben wir auch, vom Schweden gelle. Hat mein Mann mit in die Ehe gebracht und ich möchte irgendwann auch ein anderes, aber obwohl - wenn es sich streichen läßt, dann vielleicht mintgrün? Aber ich glaub dann darf ich in die Scheune ziehen, mitsamt dem Bett.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. ...sehr schön sind deine Bilder,
    die Bank im Schlafzimmer ein Traum...(wenn du mal kein Platz mehr für sie hast...bitte melden...;O)
    die Lampe ist sehr schön, und die Häkeldecke in mint ist wunderschön...
    mint wird im Frühjahr die *in* Farbe,
    kleiner Tipp, schau mal bei H&M vorbei...die haben total süße Kissenebzüge in mint (4,90€)
    bei Mira *BelleBlanc* siehst du die KIssen auf einer Bank <3,
    sie würden bei dir auch wunderschön aussehen...
    und H&M hat eine toooootal süße emaille-Dose, auch für kleines Geld...(hab` ich heute alles bestellt,
    sonst weg...kennst du ja)

    ich wünsche dir und deinen*Mausis*
    einen schönen gemütlichen Abend

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  55. Die Decke.....Tatjana..die Decke in mint ♥ Hach...bin ich verliebt darin!
    Die kommt gaaaaaaaaaanz nach oben auf meine WUNSCH-will-haben-LISTE
    Einen schönen Feierabend für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Gott sei Dank, gibts nicht nur Reiswaffeln, sondern auch richtiges Essen :-)
    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tajana,

    ich schaffe es gerade nicht so regelmäßig zu antworten...Bitte nicht böse sein!
    Hortensien und Körbe liebe ich, blühen die jetzt gerade??
    Ich habe übrigens schon keine Lust mehr auf schleifen, die Farbe ist so hartnäckig...
    Heute habe ich Schleifpause :-) Der Mann des Hauses kommt erst in 1,5 Wochen aus Italien
    zurück...Ich hoffe er liest nicht und wenn ja, packe ich schon mal vorsorglich meine Koffer:-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  58. so stunning!
    Why don't we follow each other? ;)

    XOXO, Monika

    AntwortenLöschen
  59. ohhh...so liebevoll und kuschlig schaut es bei dir aus :) ♥

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  60. Ach liebstige Tatjana,
    ich hoffe, die Schneemannkekse haben beim Launemachen geholfen! :o)) (Jaaa, Kur mit Herrn Clooney wäre natürlich auch ein prima Launemacher *ggg* Oder die Alloholvariante von dem Gratapfeldings. Übrigens, den Sirup gibt's bei uns von Darbo - bei euch vielleicht auch?) So, jetzt aber zu deinen traumhaften Schlafzimmer(ein)blicken! Die Mint-Gestaltung mit den süßen Mädels und der Weckersammlung und all den anderen liebevollen Details gefällt mir supergut - und dazu noch die hübschen Kätzchen, die sich darin räkeln, einfach ein Traum-Raum! Ja, schwarze Katzen fotografieren ist schwer, kenn ich von Nina... aber deine Momobilder sind dir toll gelungen! Und euer Indianer ist so süß beim Putzen :o)) Ich hab übrigens die gleichen schwedischen Gardinen wie du in meinem "Mädchenzimmer" (das jetzt wieder von Jana "belagert" wird... und die mag all das Weiß gar nicht, die hätte lieber wieder ihr Blau zurück und meinte, "ihr" Zimmer schaut aus wie eine Puppenstube. Aber da muss sie jetzt durch ;o))) Was das Bett betrifft, hoffe ich, dass du gute Tipps bekommen hast - ich glaube, am leichtesten ginge es mit Spritzen, hab aber keine eigenen Erfahrungen damit anzubieten...
    Fühl dich gedrückt, meine Liebe - und gib den Katzen ganz liebe Streichler von mir! Bald ist Wochenende!!!!! :o)))
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  61. Danke für dein nettes Kommentar deinen Bilder sind wundervoll und ich besuche deinen Blog sehr gerne
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  62. :-)
    sooooo schöne Bilder.. und einen ganz tollen Post!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tatjana,

    du hast ein wunderschönes Schlafzimmer...zu schade, die Augen zu schließen ;-) Trau dich nur, das Bett zu streichen, Metall mit derartiger rauen Oberfläche ist sehr dankbar...äh..sag das doch bitte deinem Mann ;-) Und sollte es einen zweiten Anstrich brauchen, sag ihm bitte nicht, vom wem du den Tipp hast!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja ein sehr nostalgisches Bild von Glaube Liebe Hoffnung, in russisch sind diese Worte auch Frauennamen,
    ich habe aber bis jetzt noch kein Bild dazu gesehen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  65. In fact, even experts frequently use this twice-a-week teaching approach on
    their own, specially operating specific muscle mass and muscle mass teams on two days
    and working selected other groups on two other days.

    Feel free to visit my blog post :: dumbbell sets

    AntwortenLöschen
  66. For this short article, we will use low-priced in
    reference to cost only, not quality.

    Visit my web page; adjustable dumbbell set

    AntwortenLöschen
  67. I might recommend the Bowflex for any dwelling
    exercise routine, even so I'd do so with a person caveat.

    Take a look at my homepage - similar website

    AntwortenLöschen