Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsende....

....so ihr Lieben, dass war´s leider, Weihnachten ist wieder vorbei!

Ich finds sehr schade, dass es schon wieder vorbei ist, da ich Weihnachten sehr gerne mag, ich hoffe ihr habt es alle sehr schön gehabt, schöne Geschenke bekommen, gut gegessen und fein getrunken.
Wir hatten ein sehr ruhiges Weihnachten, Hl. Abend waren wir in Hessen bei meinen Eltern, die Buben waren wurden in der Zeit wie immer perfekt betreut von unserer Nanny, danke liebe Nanny, dass du die Jungs wieder so toll vesorgt und bespaßt hast. Auch Sammy, der beleidigt war, dass wir weg waren, ist nun wieder ganz der alte (der blieb  tatsächlich auch gestern den ganzen Tag auf dem Kleiderschrank versteckt).
Bei meinen Eltern war es sehr schön, meine Mama hat superlecker gekocht, danke an meine Familie für den schönen und gemütlichen Hl. Abend.

Hier bei uns daheim, haben wir uns gestern und heute fast ausschließlich von Süßkram ernährt, vermutlich waren wir auch die einzigen die vor Weihnachten keine Lebensmittel eingekauft haben ;-).
So sah dann auch unser heutiges Weihnachtsfeiertags-Essen aus :-))))) ein bisserl anders, aber lustig, gell. Eine Riesenauswahl an leckeren Getränken hatten wir in Unmengen daheim, aber der Kühlschrank war recht leer....
....wir hatten Zeit zum Erholen (aber ich hätte gerne noch ein paar Tage mehr Zeit und frei) für Handarbeiten blieb etwas Zeit, fertig sind sie allerdings noch nicht, meine neuen Pulswärmer, dazu muss ich noch was einkaufen, aber ich find, die schauen schon ganz nett aus....
....wir hatten es sehr gemütlich, mit viel Lichterglanz....
Ganz gegen meine Gewohnheit hab ich auch bislang noch nicht entweihnachtet....
.....das bleibt alles noch bis zum Wochenende so wie es ist....
 
 ....aber Silvester will ich dann kein Weihnachten mehr haben, da mach ich dann Platz für die Glücks-Schweinderl ;-).
Tolle Geschenke hab ich bekommen, vielen Dank ans Christkind, ich muss sehr brav gewesen sein :-)), aber auch von Freundinnen hab ich schöne Dinge bekommen ;-).  

Gewünscht hatte ich mir eine Katzengirlande, ich hatte zwei Freundinnen den Link von Renaade geschickt, ja so eine Girlande wollte ich unbedingt mit Katzen haben, bekommen hab ich jetzt also zwei davon, tausend Dank an euch liebe Monika und Susanne, beide Girlanden sind sooooo hübsch....
Umgestellt hab ich auch ein bisserl, die Bank vom Esstisch ist auf die andere Seite in die Lümmelecke gewandert, gefällt mir im Moment ganz gut so..
 ...auf der anderen Seite am Esstisch, stehen jetzt der Korbstuhl und daneben zwei kleine Bubenstühlchen...
Jetzt habt ihr fast alle Fotos überstanden, fast, denn für morgen bitte alle Daumen drücken, nicht nur die Arbeit ruft wieder, sondern auch ein Tierarztbesuch steht Morgen an, Felix der Indianer hat gleich in der Früh eine Zahn-OP, der arme Kerl weiß noch nix von seinem Pech...
....aber spätestens heute Nacht wenn Emil...
wie irr toben und uns nicht schlafen lässt, weil wir alle solidarisch bis Morgen Früh (bis Felix im Transportkorb sitzt) fasten werden und seit 18.00 h keinerlei Näpfe mehr hier rumstehen, dann werden die Buben merken, dass da leider irgendeiner der Brüder zum Tierarzt muss :-(.

Alles Liebe für euch und wenn ihr noch frei habt, dann beneide ich euch und wünsch euch noch ein paar schöne freie Tage und wir die arbeiten müssen, haben es ja auch nicht so lang, bald ist ja schon wieder Wochenende, das schaffen wir schon
herzlichst eure

   

Kommentare:

  1. Oh nein, ZahnOP :o(
    Ich wünsch dem kleinen Kerl alles Gute für morgen!!
    Die Bilder sind super und ich würd Silvester auch sofort alles wieder auf den Dachboden und den Baum vor die Tür bringen, aaaaber das macht mein Liebster nicht mit ;o)
    Ich drück die Daumen für morgen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel,

    Das negste Weihnachten kommt ganz bestimmt.


    Ganz lieben
    Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach der arme Kerl! Jetzt nix zu fressen und dann zum Tierarzt. Später aufwachen und von nix eine Ahnung haben, dann noch ganz "damisch" sein, von einer Ecke in die andere "wandeln", ja das Katerleben is hart, dabei ist nicht einmal noch Silvester! Ich wünsch dir alles Gute für morgen, lieber Felix!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, wir Leiden mit ihm. Mein Mann hat seit Heiligabend Zahnschmerzen und morgen ist der erste Gang, der Gang zum Zahnarzt ;-)

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Noch ist ein bißchen vom Weihanchtszauber da,bei mir zumindest.Und der Zauber weht auch noch ein wenig.Unser Baum samt Dekos bleibt bis zum 6 Januar stehen.Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell,wir haben es uns gemütlich gemacht.Ich wünsche Felix alles liebe für morgen.Ich muss auch mit einer Katze zum Arzt,ihr ist ein Zahn abgebrochen und der andere ist weg.Deine Katzengrilande sind der Hammer,die gefallen mir total gut,mit Liebe gemacht.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos mal wieder !
    drück den kleinen felix mal von mir , ich hoffe er übersteht alles schnell !
    lg edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Das hört sich nach sehr ruhigen und schönen Weihnachten an. Bei mir ist es von Jahr zu Jahr verschieden. Mal könnte ich sofort die Weihnachtsdeko einpacken, und manchmal kann ich mich gar nicht trennen. Momentan genieße ich einfach! Bei Euch schauts jedenfalls sehr schön gemütlich aus! Eine schöne kurze Arbeitswoche wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    da hattet ihr ja ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Bei uns bleibt der Baum bis zum 6. Januar stehen. (Heilige Drei Könige).
    Ich liebe das sehr. Der Baum brennt den ganzen Tag (natürlich nur die elektrischen Kerzen).... Adventskränze und ähnliches wird aber auch schon verstaut. An Silvester haben wir Gäste. (Wir gehen erst gemeinsam zum Essen und anschließend erwarten wir das Neue Jahr) bei uns. Morgen werde ich die Deko zusamentragen ... Ich habe da schon so ein paar Ideen...
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 zusammen mit deinen Burschen. (Haben die keine Angst, wenn es knallt?)
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    hier werden alle Daumen und Pfötchen für Felix gedrückt! Aber ich möchte dir Mut machen, wir haben das Prozedere schon mit Maja durch......gleich 2x und sie hat sich beide male super schnell erholt. Ich bin richtig verliebt in eure "Jungs", einer hübscher als der andere. Felix ist ja auch so ein Herzensbrecher und der Blick über den Stuhlrand ist zu cool ;o)
    Die Pulswärmer sind ja klasse, aber dat sind schon deine oder muss sie etwa der arme Emil tragen? *g*
    Für dich alles liebe und ein riesen Daumendrücker für morgen....
    KIm

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    der arme Felix! Drücke auch ganz feste die Daumen für die Zahn-OP!
    Alles Gute!
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht! Die Pulswärmer sind ja sooo hübsch!
    Und das Tatjana Katen-Logo am Schluss finde ich total klasse!
    Hoffe die zwei Tage arbeiten werden nicht so schlimm.
    Dann ist ja eh wieder Wochenende.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Das hört sich wirklich nach gemütlichen Weihnachtstagen an. Schön sieht's bei Dir aus! Die Pulswärmer und auch die Katzengirlanden sehen toll aus. Deinem Felix drück ich für den heutigen Tag die Daumen. Vermutlich muss ich heute auch mit Gigi zum Tierarzt. Er hinkt und mag kaum etwas essen. Mal schauen, wie's ihm heute geht.
    Mit dem Entweihnachten werde ich auch bald beginnen. Der Baum darf bis zum 6. Januar bleiben. Dieses Jahr habe ich aber ganz besonders das Gefühl, dass ich dem Frühling bald Platz machen muss.... Die Temperaturen sind ja auch sehr frühlingshaft!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem tollen Weihnachtsfest an!
    Ich drücke Felix die Daumen, Zahn-OP's sind ja nicht grade schön...
    Liebe Grüße,
    Markus, der auch schon mit dem Entweihnachten beginnt...

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, dass Du ein schönes Weihnachtsfest hattest.Deinem süßen Felix drücke ich für seine Zahn-OP die Daumen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. TATJANA!!!!! Du machst Fortschritte! Ich bin ganz stolz auf dich! Noch nicht entweihnachtet! Was freu ich mich!

    Und beim nächsten Schwedenbesuch werde ich mir doch noch ein paar der durchbrochenen Lichter mitnehmen. Sieht schon genial aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Das waren wieder sehr schöne Bilder. Die Katzengirlanden sind eine tolle Idee. Es sieht bestimmt klasse aus, wie du alles umgestellt hast.
    Nun Drücke ich dem Armen Felix ganz fest die Daumen für seine Zahn Op.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Katzen sind so süß ! :)

    GLG !

    AntwortenLöschen
  17. Ohje ... hoffentlich geht bei der OP alles gut ... Bei unseren Kaninchen bedeutet eine Zahn-OP meistens nichts gutes!
    Schade das du wieder in die Arbeit musst - da hattest du ja nur kurz frei.
    Ich drücke für morgen die Daumen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. hach was hab ich gestern toll gepostet.....ich lach mich schlapp.....habs grad gelöscht o ahnung wie mir das passiert ist trotzdem danke für deinen kommentar......habs schön beim arbeiten......und einen guten rutsch wünsch ich dir auch schon mal bis ganz ganz bald
    liebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  19. Beutiful pictures and I just love your cats and all your cat things. You may have a good continuation.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    ich hoffe, Euer Felix hat alles gut überstanden!!?? Eure Kerlis sind alle so zauberhaft ♥ Ich wünsche gute Besserung für ihn!
    Hier bleibt Weihnachten noch ein bißchen wohnen ;o) Aber so hier und dort habe ich kleinere Dinge schon fort geräumt.
    Mir gefällt Dein Silber-Tablett mit den weißen und roten Kerzen so gut. Ganz einfach, aber sehr schön anzusehen! Das muß ich mir merken.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Servus liebstige Tatjana -
    oje, Zahnop. und gemeinsames Fasten klingt nicht so gut - ich hoffe, ihr habt trotzdem ein Mützerl Schlaf bekommen und inzwischen liegt alles gut hinter euch!!! Die Katzengirlanden sind ja der Hammer - so dekorativ!!! - und auch sonst schaut's bei dir ur-gemütlich aus, fast zu schade zum Entweihnachten... Ich lass mein Weihnachten vermutlich noch bis zum Dreikönigstag, jedenfalls weite Teile davon... Aber wenn du's zum Rutsch anders willst - ja, dann wird ganz bestimmt auch das wieder sehr schön ausschauen!
    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben noch einen angenehmen Jahreswechsel!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Tatjana,
    auch wir haben Weihnachten "auswärts" gefeiert und haben auch einen recht leeren Kühlschrank. Den werde ich dann aber gleich morgen mal etwas auffüllen;-) Ich hoffe der Felix hat alles gut überstanden und die Näpfe sind wieder voll. Hab einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr♥
    Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hej Tatjana,
    Ich hab mir auch ein paar mal gewunschen, einfach eine Pizza zu bestellen :) sieht auf jeden Fall lecker aus. Entweihnachten wird bei mir eigentlich erst nach heilig drei König. Na mal sehen, bei den rechten milden Themperaturen...
    Hoffe deinem Bub geht's gut und er hat alle gut überstanden? Und dein Arbeitstag ging auch schnell vorbei? Ich hab heut auch noch ein paar Stunde im Büro verbracht. Das ist der Nachteil wenn man von zu Hause arbeitet.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tatjana,

    es sieht sooooooooooooo gemütlich aus bei Euch!!!! Und die Buben fühlen sich wohl...

    Ich finde es genial, einfach zu tun und zu essen, was man möchte, wenn Weihnachten ist - herrlich!!!!

    Ich bin ja eigentlich ein Silvester-Freak. Das Fest macht mich besinnlich (Blick zurück und voraus!) und ich mag die Gemütlichkeit, die wir uns bereiten...

    Heute ist wieder Wochenende!!!
    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tatjana!So ein essen bei Mama ist immer schön,....Hauptsache ihr seid nicht verhungert,es findet sich immer was.....Deine Pulswärmer sehen ganz süß aus!Ich hoffe,Felix hat die OP. gut überstanden?Streichle ihn sanft von mir!Schöne Woche noch,auch wenn du arbeiten musst!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut :). Schaut sehr gemütlich aus bei Euch, vorallem, dass Ihr Euch keinen Stress mit dem Essen macht, finde ich herrlich!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ich hoffe Felix hat seine Zahn OP gut überstanden! Wie gemütlich es bei dir ausschaut, einfach zu schön! Auch deine Pulswärmer gefallen mir jetzt schon sehr und die beiden Girlanden sind ganz, ganz toll!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Du Liebe, ach ist das süß wie die Buben im Stuhl sitzen! Zum Knuddeln!!!
    Ich hoffe Felix hat alles gut überstanden und beide bekommen wieder ihren Fressnapf vorgesetzt. Sich zu Weihnachten eine Pizza zu bestellen, das wäre auch mal nicht schlecht. Liebe Tatimaus, ich möchte nicht wissen, wiiiiieviele Stunden ich die letzten Tage in der Küche stand. Da lechzt man schon förmlich nach einem "Mhmmm... schmeckt das war jetzt echt gut!". Nächstes Jahr mach ich das auch so wie Du! Beschlossene Sache.
    Ich drücke Dich ganz fest und einen Knutscher auch für den tapferen Kater! Sag ihm, er ist viiiiel tapferer noch als ich!
    Bine :-x

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, euer Zahnpatient hat alles gut überstanden und es geht ihm mittlerweile wieder besser?
    Deinen Kommentar betreff Audrey fand ich ja soooooo süß. Glaub mir, wenn ich auch nur entfernt eine solche
    Ähnlichkeit hätte, also da würd' ich mich NIE mehr vom Spiegel wegbewegen ;o)
    Es sind noch alle Daumen+Pfötchen hier gedrückt (ick glob, die Kaddie sbekommen bald Krämpfe), bis du uns
    mit einer erlösenden Nachricht beglückst.
    Macht es euch fein.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  30. liebe tatjana
    ach es sieht so kuschelig aus bei dir.
    das mit der pizza.....supper idee muss ich mir mal überlegen...seufz
    wünsche dir ein fröhliches,gesundes und glückliches jahr 2013.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tajana,
    ich hoffe euer felix hat die Zahn OP gut überstanden!!
    Ich werd gleich meine Weihnachtsdeko entfernen,nur leider ist es dann
    irgendwie immer so kahl!Aber bei uns scheint heute die Sonne so ist nur halb so
    schlimm!;)
    Ein schönes Wochende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    die Bilder von Deinen Buben sind wieder so süß, ich hoffe Felix hat die OP gut überstanden. Die beiden Girlanden gefallen mir sehr gut und auch Deine Pulswärmer sind wunderschön. Entweihnachtet wird bei uns auch erst nächstes Wochenende, aber dann muss hier schnell umdekoriert werden. Ich wünsche Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich herzliche Grüße hier.

    Morgen hast du noch frei, und dann ist es bald für dieses Jahr geschafft.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, dass Dein kleiner Bub wieder ganz gesund ist und dass er die Zahn-OP gut überstanden hat.
    Bei uns bleibt die Weihnachtsdeko immer bis zum 6. Januar stehen (Heilig Drei Könige). Danach muss aber auch alles ganz ganz schnell raus und die ersten Frühlingsblüher ziehen dann meistens schon ein ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen