Sonntag, 30. Dezember 2012

Vom vielen Glück und ein bissi Pech.....

Huhu Ihr Lieben,
ja mich gibts auch noch, noch ein letztes Mal im alten Jahr will ich mich zu Wort melden, aber Vorsicht es wird noch mal ein sehr laaaaanger Post ;-).....
...und nein, wir sind nicht auf den Hund gekommen ;-)), obwohl gefallen hätte mir die süße Hündin schon sehr.....
Wir haben Nali gestern kennen gelernt, ich hab nach den stressigen Wochen im Dezember eine kurze Auszeit gebraucht und da waren wir kurz mal weg im wunderschönen Tölzer Land im neuen noch nicht mal offiziell eröffneten zweiten deutschen Gut Aiderbichl in Iffeldorf.
Es war so schöööön dort, wir hatten frühlingshaftes Wetter, eigentlich war es wie an Ostern, gefühlte 20 Grad oder noch mehr?, ich liebe Aiderbichl sehr und auch dieses Gut wird ein traumhafter Ort für die Tiere werden. Wie gesagt, erst am Hl. Abend wurden die Tore hier überhaupt für Besucher geöffnet und offiziell erst im Frühjahr, es wird noch überall gebaut aber es sind schon sehr viele Tiere hier auf dem Gut eingezogen.
Im Haupthaus ist unten ein sehr schönes vegetarisches Restaurant mit Souvenirshop und im 1. Stock entsteht demnächst ein Hunde- und Katzenhaus
Ach da bin ich glücklich, da vergess ich alles um mich herum wenn ich Tiere um mich herum hab :-). Wir haben hier wirklich eine schöne Zeit verbracht..
Danach gings wieder heimwärts mit einem Abstecher nach München (lag ja eh auf dem Weg), aber ein bisserl wollte ich auch noch shoppen....
....und zwar hier...
....aber seht ihr das türkisfarbene Schild in der Eingangstür?  
Nix, ich kam da nicht rein, geschlossen, zu, dicht, nix shoppen, was für ein Pech die hatten Betriebsferien (und ich hab vorher extra auf deren Homepage geguckt, da stand nix von CLOSED) das war ein bissi ärgerlich..., aber somit hab ich viel Geld gespart und die Besitzer eben nix verdient!!!!

Dann eben auf zum Viktualienmarkt, ich liebe das bunte Treiben hier, omg waren da viele Menschen um die Mittagszeit...
....die leckeren Käsestände lieb ich ganz besonders und vieles war schon so frühlingshaft.....
....gut es gab auch noch ein wenig Weihnachten, ist die blaue Schäbbi-Bank nicht schön????
Als wir dort weg sind, hab ich dieses tolle Radl entdeckt....
...mehr interessiert als am Radl, war ich natürlich an dem tollen Holz-Kisterl, ach ist das schön ;-)
Dann wollten wir weiter ins Glockenbachviertel, nur wo ist das? viel gelesen drüber in der letzten Zeit,  tolle Läden, angesagte Kneipen!!! Aber keiner konnte mir genau sagen wo das ist, anscheinend hab ich gestern nur Touris getroffen, keiner wusste wo das Glockenbachviertel ist! Vielleicht weiß es ja eine von euch, von den Münchner Bloggerinnen und klärt mich auf, dann mache ich mich beim nächsten Münchenbesuch noch mal auf die Suche..
Auf dem Weg durch diverse Seitenstraßen hinterm Viktualienmarkt, standen wir auf einmal vor dem  Cupcake-Laden, den hab ich auch schon mal gepostet.
Also rein auf einen Kaffee, nur einen Kaffee wollten wir trinken, ja keinen Süßkram mehr nach dem vielen Süßzeugs der letzten Tage und Wochen...
 ....aber wie kann man da NEIN sagen, ich auf jeden Fall nicht, einer geht schon :-)) und boah war der fein, sooooo lecker..
Ein schöner Tag mit vielen Glücksmomenten und ein bissi Pech, Livingroom closed, Glockenbachviertel nicht gefunden und dann gings wieder heim zu den Buben.
Danke fürs Daumendrücken, der Indianer Felix hat die OP gut überstanden, es geht ihm wieder gut und die anderen Buben sind auch genau wie die Zweibeiner wieder froh und glücklich, das unser Indianer wieder fitt und daheim ist.
Dann hatte ich noch mehr Glück in den letzten Tagen und zwar hab ich bei Saskia  das tolle Glückspilzset gewonnen, ist es nicht schön???
Danke  liebe Saskia, ich hab mich sehr gefreut und hab auch gleich wie wild gebacken, ich bin ein Glückskeks soooo viele lustige Glückspilze... :-)))))
...und wenn ich noch im alten Jahr alles auffuttere, muss ich doch auch in 2013 ganz ganz viel Glück haben, oder? Ich glaub da ganz fest dran und leg dann gleich mal los...

Ich wünsch euch allen einen guten Jahresausklang, habt morgen ein schönes Silvester, geht weg, feiert schön, lasst es euch gut gehen, rutscht gut und gesund rein oder ihr macht es wie wir, wir bleiben schon der Buben wegen daheim, es gibt bei uns ganz gemütlich, Raclette und hinterher Lebkuchen-Glühwein-Tiramisu, die letzten Lebkuchen müssen schließlich auch noch recycelt werden und Glühwein haben wir bei dem Wetter überhaupt noch keinen getrunken, der gehört also auch noch vernichtet (uuuuppps das stehen aber noch viiele Flaschen bei uns herum).... :-)).

Alles Liebe eure
......und ich freu mich ganz doll auf euch im Jahr 2013...
  

Kommentare:

  1. I love your mushroom biscuits. They are delightful!

    AntwortenLöschen
  2. Alos ich finde den Post sehr schoen.Vorallem die Bilder du machst wirklich schoene Bilder. Was mir in diesem Post besunderst aufgefallen ist.
    Schade dasd Ihr nicht auf den Hund gekommen seit...zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe tatjana,
    ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles neues jahr :)
    lass dir deine glückspilze schmecken ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ich liebe deine Posts und deine wunderschönen Bilder! Bei dem süßen Naschwerk hätte ich auch nicht nein sagen können und von deinen Glückspilzen würde ich auch gerne naschen! Sehr schön ist dein Gewinn von Saskia, ich freue mich für dich!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013 und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Ich drücke dich, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön,die Buben sehe ich so gerne.Ich freue mich das es Felix gut geht,ist wie bei meiner Kitty alles ist wieder ok.
    Und die blaube Bank ist der Hammer,sowas könnte ich mir vor meinem Haus auch gut vorstellen.Das der schöne lade zu hatte war ärgerlich das glaube ich gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.
    Schön das es dich gibt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein toller "letzter" post!!!
    ich wünsche dir ein wundervolles und gutes neues jahr
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße!! Oh schade dass Livingroom closed war, es ist sooo schön dört gell? Ich muss mal am WE wieder hin! Aber der Ausflug war trotzdem so schön finde ich! Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht und entspannt habt Ihr auch!:-))) Liebe Grüße an euch und Allllles Deine Buben auch den großen natürlich und aaallles liebe in 2013!:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, das waren aber viele schöne BIlder:-)) Es freut mich sehr, dass der Indianer wieder fit ist♥
    Deine Glückspilzkekse sehen lecker aus und da hast du ja was feines gewonnen.
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Bande einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2013, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    mhm Lebkuchen-Glühwein-Tiramisu, das hört sich gut an!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Your cat's are so cute! I wish you a Happy New Year and we'll see the 2013th

    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    So ein schöner Post :-)
    Alles Gute für deinen Felix!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    so schöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und ganz viel Glück, aber mit den Keksen kann nix schief gehen,die sehen einfach zu "süss" aus.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    die Bank ist wirklich toll.
    Aber was mich umhaut ist dieses Gut wo die ganzen Tiere leben dürfen.
    Kann man da irgendwo mehr drüber lesen?
    Ich vergess ja schon die ganze Welt um mich herum wenn mich in der Stadt ein Hund nur anguckt :o)
    Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen...
    Und deswegen wird 2013 auch unser Jahr!! Endlich wieder einen Hund zu uns holen!!!
    Wir können einfach nicht mehr ohne...
    Ich drück dich ganz doll und macht euch einen schönen Abend zuhause bei euren Buben!
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ich bewundere ja immer Deine Reiselust und die anschließenden Bilder!!! Das Gut kenne ich nur vom Fernsehen, aber ich finde es supertoll, das da für die Tiere nicht nur eine Unterbringung geschaffen wird, sondern ein richtig tolles Zuhause:-))) Es tut mir sehr leid für Dich und für uns, dass der Livingroom geschlossen hatte, wären bestimmt wieder tolle Fotos dabeigewesen...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen Katzen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    es ist schön zu lesen,dass es ein schönes neues Zuhause für Tiere gibt.Sie werden es dort sicher sehr gut haben.
    Ich kann mir gut vorstellen wie ärgerlich es für euch war vor verschlossenen Türen des Livingroomes zu stehen.Ich selber war noch nie dort,habe aber schon viel gehört wie toll es dort sein soll.Deine sehr schönen Katzenbilder gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Jahr 2013.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder....schade, daß dieser laden geschlossen war, ich glaub ich wär vor Wut darüber blau angelaufen *grins*
    Schön, daß es deinen Mieten allen wieder gut geht.
    Unser Kater hat schon jetzt tierisch Angst und geht nur früh morgens aus dem Haus...wegen der Knallerei ;-(

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tatjana!Die Auszeit hat dir sicher gut getan,man sieht es an den Bildern,dass du eine wunderschöne Zeit hattest....,mmmmh und die Süßigkeiten.....Freut mich,dass Felix die OP gut überstanden hat!Ich wünsche dir und deiner Familie alles,alles Liebe und Gute,Glück,Zufriedenheit,Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    tolle Impressionen hast Du mitgebracht. Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana
    Was für ein genialer Tag! Ich glaube, von dem Gut Aiderbichl hätte mich mein Mann auch chirurgisch entfernen müssen. Mit Tieren hab ich's ähnlich wie Du, man muss mich von ihnen wegzerren :o). Hui, und die leckeren CupCakes. Mjamm, zum Reinknien. Hey, ich bin froh zu lesen, dass der Indianer die OP gut überstanden hat. So was geht immer auch an die eigenen Nerven gell. Ich habe wieder ein krankes Häschen, das nicht frisst und nicht pullern kann. Uff, ich hoffe, Gandalf kriegt zum xten Mal nochmals die Kurve. Bin wieder am "dökterlen", langsam kennen wir das Spielchen mit ihm ja, aber so im alten Jahr hätte das jetzt echt nicht noch sein müssen.
    Mädel, Dir wünsche ich ein glückliches, spannendes, zufriedenes, kreatives und kunterbuntes, aber vor allem gesundes 2013.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo mein liebes Bibeli
    Heute muss ich zu hinderst beginnen ;o) Deine Glückspilz-Kekse sind ja der Hammer! Wunderschön hast Du die hingekriegt!
    Ja, das sieht nach einem ganz tollen Erlebnistag aus. Danke für die tollen Bilder. Es freut mich, dass es Deinem Felix wieder gut geht. Unserem Hinkebein geht es inzwischen auch wieder besser ;o)
    Mein liebes Bibeli, von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Buben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Danke, dass wir uns hier gefunden haben, und ich freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit Dir!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön! Da will ich auch unbedingt hin...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    wie ärgerlich ist das denn? Und dann auch noch nach einem schönen Kurzurlaub! Aber nicht zu ändern! Und andere Städte haben ja auch schöne Läden, gell?

    Du weißt ja, für mich ist der Frühling nohc gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg! Aber die Bilder vom Markt sind trotzdem schön. Und obwohl wir in der vergangenen Woche keinesfalls Hunger leiden mußten, sehen die cupcakes sehr verlockend aus :o)

    Viel Spaß morgen Abend bei Raclette und Tiramisu.......klingt auch lecker! Wir werden grillen! Alte Tradition, aber natürlich innen essen! Und alle Gäste bringen einen Salat oder Nachtisch für ein Buffet mit! Da ist dann für jeden was dabei. Und ganz altmodisch gibts Bowle mit viel Pfirsichen drin! Wird bestimmt ein schöner Abend!

    Rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Liebes Grüßle von Tanja


    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du uns an deinen Ausflügen teilhaben lässt ♥♥♥
    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  24. Gaaaaanz lieben Dank für die herrlichen Bilder, die du von deinem Ausflug mitgebracht hast, liebe Tatjana!!! Dir, deiner Familie und den süßen Miezen ein GLÜCKLICHES & GESEGNETES NEUES JAHR und erstmal guten Rutsch!!!!


    Alles, alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    die Buben so einträchtig in einem Körbchen sind ganz süß, Emil wollte wohl nicht mit aufs Bild. Zu dem tollen Gewinn gratuliere ich Dir, da kann ja im neuen Jahr nix mehr schief gehen. Gut Aiderbichl würde ich auch zu gerne mal besuchen, ist aber für uns Hessen ein bisschen weit weg. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir feiern auch zuhause mit Raclette.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana
    Ich schaue ja ganz oft bei dir vorbei.Dein Bericht über Gut Aiderbichl das Katzenhaus hat mich ja schon im Sommer fasziniert und nun lese ich dass es ein neues Gut Aiderbichl im Tölzer Land gibt.Meinst die lassen mich da auch jetzt schon rein.Ich bin nächste in München auf der Messe und habe da immer einen Tag für mich privat eingeplant.Vor drei Jahren war ich auch mal zu dieser Zeit in Aiderbichl in Salzburg.Damals war ich total begeistert wie gut es den Tieren dort geht.Es war so schön und ich kann es nur jedem empfehlen.Ich kann mich noch genau erinnern als wir mit dem Kinderwagen aus dem Haus kamen hat es angefangen zu schneien und da war eine Krippe aufgebaut und überall diese freilaufenden Tiere.Das war Weihnachtsstimmung pur.Ich bin noch kein Aiderbichler,aber vielleicht werde ich noch einer.Dir und deiner Familie und deinen Katzen wünsche ich ein gutes neues Jahr und danke dir für deine schönen Posts,auch den aus dem Elsass dass ja gerade bei mir um die Ecke liegt.
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    also, wo der Laden zu hatte, da hättest Du doch die schöne, weiße Bank an Dich nehmen können ;o)
    Trotz ein paar Pannen finde ich, war es doch sehr schön! Und der Hof sieht durch das helle Holz noch so neu aus. Da fehlt das *Shabby* noch völlig ;o)
    Das Muffin-Tellerchen mit dem Goldrand war ja fein. Da würde mir auch ein wenig hübscherer Muffin von munden! Das scheint ein richtig schönes Lädchen zu sein ♥ Solche gibt es hier, weit und breit, nicht :o(
    Daß es *Felix* gut geht, ist fein ♥ Tapferer Kamerad!
    Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Glücks-Kekse-Essen! Und ich wünsche Dir, und Deinen Lieben allen, ein glückliches, gesundes Jahr 2013!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Auch dir liebe Tatjana, ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, due Glückspilz!
    Sehr schönes post. Vielen Dank dafür.

    Liebe Tatjana, ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend mit einem guten Rutsch in das Neue Jahr.

    Ich hoffe, wir lesen auch in 2013 von einander und vielleicht sehen wir uns ja mal "in echt". Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mir auch weiterhin treu bleibst.

    Alles Liebe auch für deine Buben

    AntwortenLöschen
  30. Nicht ärgern Tatjana,
    mir ist es mit dem Livingroom auch schon so gegangen - auch ich hatte vorher extra auf der Webside nachgeschaut!!!
    Das Glockenbachviertel ist direkt am Viktualienmarkt - einfach bei der Ampel beim Dehner über die Strasse gehen und dann bist du da ... immer Richtung Frauenhoferstrasse halten.

    Komme gut in das neue Jahr ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Zuckerpuppe ,

    also Nali hätte ich gleich mitgenommen ... Gut Aiderbichl ist immer eine Reise wert und wenn das neue Haus in Iffeldorf eröffnet dann werden wir bestimmt mal einen Ausflug dort hin machen !

    Schade das der Livingroom geschlossen hatte aber bestimmt machst Du bald wieder eine Reise nach München ... Du weist ja meine
    Telefonnummer :-))))
    Der Viktualienmarkt ist natürlich eine Pflicht wenn man in München ist ... ich liebe ihn zu jeder Jahreszeit !

    Schön das es Felix wieder besser geht ... der arme ... es wird bestimmt morgen nicht schön für Deine Buben wenn um Mitternacht die Böller schießen !
    Bei uns wird es Morgen auch gaaaanz gemütlich bei leckeren Raclette usw.

    Liebe Tatjana ist schön das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden und Dich - Euch sogar getroffen habe und ich freue mich auf eine schöne Bloggerjahr mit Dir !

    Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    schöne Bilder hast du uns gezeigt und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit deinen Post.
    Einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013 wünsche ich dir.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja liebe Tatjana,
    eine Auszeit in dieser stressigen zeit kann man wirklich gut gebrauchen und das Gut ist ja das Tierparadies schlechthin oder?
    Schade nur das eine weitere Hauptattraktion geschlossen hatte und NUR Touris unterwegs waren grins....dafür beim nächsten Mal nicht wahr!
    nun dein Gewinn ist doch zum Jahresende hin genau das Richtige, wer braucht kein Glück und Du kannst es Dir nun auch noch selber backen zwinker!
    Liebe Tatjana ich wünsche Dir und deiner Familie, den Zwei- wie auch den Vierbeinern einen guten und vorallem gesunden (euer Indianer ist ja zum Glück wieder Zuhause)Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe deiner Jungs macht die Knallerei nicht allzu stark zu schaffen. Wir (besser meine Mutter) sehen immer zu das alle Tiere zeitig im Haus sind und dann je nach Bedarf ein ruhiges Zimmer haben oder aber bei uns sind. Einzig unser Hund Troll war absolut schuss und knallerfest und hatte seine wahre Freude an dem Spektakel, das war immer zu lustig wie Er auf und ab hüfte um ja nichts zu verpassen und sich immer ins größte Getümmel drängen musste :)
    So und nun kurz vor knapp habe ich wieder freie Kapazitäten und kann nun endlich etwas machen, was ich schon lange tun wollte zwinker...weisst Du was??
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    ich habe Deinen Post schon heute Mittag gelesen und musste schmunzeln, weil auch wir immer und überall irgendwas nicht finden, wo wir doch unbedingt hinwollten ;-). Aber auch so, war es sicher ein schöner Ausflug, obwohl auch ich frustriert wäre, wenn der Herzensladen gerade geschlossen hat.
    Du meine Güte! Da habe ich doch durch meine PC-lose Zeit wieder etwas verpasst. Muss gleich erstmal nachlesen, was denn mit Felix ist und warum er operiert wurde. Aber zunächst bin ich froh, dass es ihm gut geht. Die Fotos von den Buben sind wieder so so so schön gelungen. Es sind ja alles richtige Schönheiten.
    Ich wünsche Euch allen nun einen richtig guten Rutsch. Auch wir sind nur zu Hause. Mir hat diese Auszeit mal richtig gut getan. Man ist halt nicht mehr die Jüngste...
    Habt viel Spaß zusammen und ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Herzliche Grüße von
    Birgit und Maxi
    PS: Schön, dass es Dich gibt :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. Auf dem Gut war es bestimmt sehr schön. Danke für die schönen Bilder.
    Kommt alle gut und hoffentlich angstfrei ins neue Jahr. Für 2013 wünsche ich euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana !

    Was für ein schöner Ausflug ! Auf die Muffins hätte ich auch nicht verzichten können. Du liebe Güte,
    die sehen ja sowas von köstlich aus !

    Ich wünsche Dir einen besonders schönen Jahresbeginn, und freue mich schon auf neue Posts in Deinem
    schönen Blog.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  37. Schon viel von diesem Gut gehört und gelesen finde ich es toll das die Tiere dort so gut haben.

    Ich wünsche dir jedenfalls für heute ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Post!
    Ja, ich dachte auch, Du wärst jetzt auch noch auf den Hund gekommen, ein süßes Kerlchen :O))))
    Schön, daß es Felix wieder gut geht und er alles gut überstanden hat!
    Die Bilder von Eurem Ausflug sind herrlich, danke fürs zeigen!
    Und ......herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Glückspilzgewinn :O))))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich danke dir für die herrlichen Bilder von deinem Ausflug. Leider habe ich niemanden, der unserer privates "Gut Aiderbichl", mit Katz und Pferd versorgen könnte. So entfallen derartige Ausflüge für mich. Um so mehr freue ich mich über solche bebilderten Eindrücke. Am besten ist die Kiste auf dem Rad. Mein Vater sprach zeitlebens immer von Ata und Imi wenn er Scheuermittel meinte und ich muss immer leise lächeln wenn ich diese Begriffe zu sehen bekomme.

    Die Fotos von den "Buben" sind wunderschön !! Ich wünsche der Rothaut Felix weiter gute Genesung. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2013.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Was ist das mal wieder für ein wunderschönes Posting???????!!!!! Tatjana-Mausel Du warst auch im Livingroom? Na da könnten wir doch beide zusammen eine Wohngemeinschaft eröffnen? Was meinst Du????
    Ich würde ja am liebsten dort einziehen. ;-) Den Hund könnten wir dann auch adoptieren und viele, viele andere Tiere vom Gut Aiderbichl. Was meinst? ;-)



    Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  41. ... liebes Tatjanachen,
    ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich deinen süßen Buben,
    auch alles Gute und viiieeel Gesundheit für das neue Jahr...
    danke für deine tollen Bilder und deinen schönen Blog,
    ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit dir <3

    ganz liebe Grüße
    drück dich

    Bussi Ulli
    und extra Knutscher an die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  42. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana
    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    schön das felix die OP gut überstanden hat!
    Für meine katzen heißt es heute abend Die Knallerei zu
    überstehen,denn die mögen sie gar nicht (ich übrigens
    auch nicht!)
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  45. Einen guten Rutsch für dich und deine Buben und feiert schön :-D
    Ach der arme Felix. Aber wir sind sicher, dass er bald wieder der alte ist.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    das war wieder ein ERLEBNIS bei dir. Ich freue mich, und für deine spürbare Anteilnahme danke ich dir
    besonders herzlich.
    Alles Gute für 2013
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    Und ich möchte mich bedanken...für deinen immer so lieben Kommentare....und für deine schönen Post. Es ist immer eine Freude...
    Ganz herzliche Grüße, die dich ins neue Jahr begleiten sollen...
    von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,

    deine Samtpfoten begeistern mich doch immer wieder, sie schaun auf jedem Bild so lieb drein,
    als könnten sie kein Wässerchen trüben...und so fesche Burschen sind sie eh allesamt.
    Für deine schönen Bilder und Posts während des vergangenen Jahres lieben Dank

    ich wünsch dir einen guten Rutsch und für "2013" alles Liebe!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Dankeschön, meine Süsse ♥
    Ich wünsch Euch auch ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!!
    Drück Dich ganz ganz dolle!
    Bussi :-*
    Domi

    AntwortenLöschen
  50. Danke für Deinen schönen post! Ich freu' mich, dass es dem Katerle wieder gut geht. Ich wünsch' Dir, Deinen GANZEN Buben und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr und ich freu' mich all' Deine neuen post im nächsten Jahr schon riesig!!! ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, liebe Tatjana ...

    ja, ich hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Freundin - den Abend habe ich dann aber mit meinem Kerli bei Freunden verbracht.
    Es war zwar eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen