Freitag, 14. Dezember 2012

Viel weiß und rot und ein bissi grün....

Huhu Ihr Lieben,
TSCHAKA geschafft, es ist Wochenende, ich bin völlig ausgelaugt von der Arbeitswoche und unendlich froh, dass endlich frei ist.
Ich bin eigentlich zu nix groß gekommen unter der Woche, hab nix gebacken, nix neu dekoriert, nix gehäkelt, nix genäht nur ein bissi online geshoppt, also nicht das ihr glaubt, ich hab die süßen Katja-Sterne selber gehäkelt, wollte ich zwar, (aber mangels Zeit, ging shoppen wesentlich schneller, außerdem kann es die Katja besser ;-)).
Die ganze Woche bei Dunkelheit aus dem Haus und erst wieder bei Dunkelheit daheim, mehr ist nicht passiert hier bei uns, (außer dem normalen Wahnsinn so nebenbei, Tierarztbesuch und und und) deswegen gibts heute auch nicht soo viel, nur ein paar quer durchs Wohnzimmer fotografierte Bilder....

...ich finds ja immer wieder schön, wenn die Buben die Plätze, die für sie gedacht sind, auch einnehmen....
.....ja und ich liebe es, wenn die Kuhkatze und das Täubchen immer zusammen auf den Fotos sind.
Emil wollte rein in die Katzenhöhle, aber da lag schon die Kuhkatze.......
Dumm gelaufen Emil....
Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende, habt es schön und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe für euch, ich brauch jetzt erst Mal Erholung und ein paar Lichtleins oder auch mehr und ein Glas Rotwein oder auch mehr ;-) und was leckeres zum Essen, es gibt Fondue für uns alle, ja das ist immer sehr sehr lustig mit den Buben :-)) und danach komm ich euch auf euren tollen Blogs besuchen...

Herzlichst eure 

Kommentare:

  1. Liebe Tatjanam wie schön deine Fotos mal wieder sind und lass es dir gut gehen heute Abend und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3 Advent!
    Erhol dich gut..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Tatjana, im Dunklen zur Arbeit und wieder zurück, dass ist wenig erbaulich. Wie schön, dass du nun Wochenende hast. Ich wünsch dir guten Hunger, einen tollen Rotwein und einen kuscheligen Abend mit deinen Lieben♥
    Hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft sieht`s bei euch aus, ich bin begeistert!
    liebe adventsgrüße sendet dir
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    wundervolle Bilder!!! Emil auf dem roten Stuhl ist ja schon Weihnacht pur!!!!! Bezaubernd!!!
    Lichtlein und Ofen brennen bei mir schon, Glögg ist heiß gemacht.....so lässt es sich aushalten...hihi
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    dir auch ein schönes 3. Adventswochenende! Ich häkel grad auch wie wild Katjas Sterne!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    ich liebe die Bilder von Deinen Buben und wenn mein Sohn ( Katzenbesitzer ) zu uns kommt,
    zeige ich sie ihm immer. Er ist genau so begeistert wie ich. Wenn meine drei schwarzen Teufelchen doch auch so fotogen wären! Die Sterne wollte ich auch noch häkeln.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buben sind so süß.Wünsch euch ein erholsames Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Bibeli
    Mmmhhhh.... Fondue..... ich kann's bis zu mir riechen ;o) Deine Buben sind allerliebst. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Deine Deko gefällt mir ausgezeichnet. Bei Dir fühlt man sich einfach wohl. Es sieht soooooo gemütlich aus!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und erhol Dich gut, mein Bibeli.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal liebe Tatjana, bekommen deine Katers eigentlich besondere Leckerli wenn sie so obersüß auf den Stühlchen hocken? Du hast schon mal so allerliebste Stühlchensitzenderkater gezeigt und ich find sie immer wieder soooo süß. Die andern Fotos natürlich auch ;-))
    Hab einen wunderschönen 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana!...du Arme hattest ja recht viel Stress.Ach,so ein süßer Post!Die Bilder von deinen beiden Samtpfötchen sind ja so herzig!Rot-weiss macht sich ganz gut....hab heute auch auf der Terrasse ein bisserl rot dekoriert!Ich wünsch dir ein erholsames 3. Adventwochenende,genieße es bei einer gemütlichen Tasse Tee!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch - ist das Tablett toll - so etwas habe ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiee gesehen.
    Es ist der absolute Traum.
    Wenn es dich tröstet ... ich sollte auch nicht bloggen und lesen sondern lieber meine Weihnachtsvorbereitungen machen, so spartanisch war bei uns sonst noch nie dekoriert!!!

    Macht nichts ich habe echt die Nase voll von Kisten ein und aus zu packen ...
    Plätzchen werden in diesem Jahr - aus die paar die schon da sind - oder schon wieder weg - gekauft!
    Ja so ist das in diesem Jahr bei der Familie Gutsch!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Woche lief also genauso ab wie meine. Und jetzt liege ich hier mit einem Glas Rotwein, und versuche mich zu entspannen, ohne einzuschlafen.
    Eure Katzen sind ja witzig.
    Ein schönes Wochenende wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Tatjana,

    soll ich dir was sagen, meine Woche verlief genau so. Im Büro gab es einfach nur noch Stress, da alles kurz vor Weihnachten noch erledigt werden muss. Dafür liebe ich aber unsere Bloggerwelt, in der wir eintauchen können und dann ist wieder gut. Oder?
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    hoffentlich konntest du dich schon ein bisschen erholen. Der Emil sieht ja süß aus auf dem Stühlchen. Wie machst du das nur. Unsere Rambo lässt sich überhaupt nicht gern fotografieren. Und die Kuhkatze mit Emil auf einem Foto, das sieht zuckersüß aus. So hübsch sind die beiden.
    Ich wünsche euch einen erholsamen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    es ist immer sooo gemütlich bei dir!
    Die Kuhkatze und das Täubchen, also neeee .. hihi
    Emil schaut wirklich etwas deppert ;-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind sehr schön!
    Besonders gut gefällt mir die weiße Katze auf dem roten Stühlchen!
    Das hat was!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    schön, das Du nun durchschnaufen kannst und Wochenende hast!!! Deine Bilder sind mal wieder sooooo schön!!! Emil auf dem roten Stuhl, einfach bezaubernd!!! Er hat aber auch sooooo ein süßes Gesicht, ich bin jedes Mal völlig hingerissen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    ich hoffe die Buben sind alle gesund und munter und der Tierarztbesuch war nur ein Routinecheck. Emil passt perfekt in die Deko, er macht ein ziemlich entsetztes Gesicht als die Höhle schon besetzt war. Die beiden sind ganz süß zusammen auf dem Foto. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, erhol Dich gut von der stressigen Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Und genau so war meine Woche auch, aber jetzt ist sie ja rum. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Adventswochenende,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. liebe Tajana ,
    deine Kuhkattze & das Täubchen sind ja so fotogen . Herrlich finde ich wie Emil auf seinem roten Stuhl sitzt . Aber auch die Bilder von den beiden vor der Höhle sind genial . Fein schaut es bei euch aus ♥
    Ich hoffe nun für dich , dass ihr das 3 . Adventswochenende in Ruhe geniessen könnt . Das Fondue war bestimmt klasse .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. liebe tatjana,
    emil schaut herrlich entsetzt...hihi. und sein kleines rotes stühlchen...wie süss.

    ich wünsch dir ein wunderbar entspanntes wochenende und einen schönen dritten advent.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wunderschön und einmalig, Deine Bilder.
    Und Deine Emil auf dem roten Stuhl, da hab' ich mich direkt verliebt in dieses Foto.
    Einfahc Zucker ...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und mach Dir keinen Streß, gelle.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  23. liebes Tatjanachen,
    ...der Blick von Emil...*lol*... genial
    einfach besetzt...geht gar nicht ...hihi...

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    leider liegt bei uns kein Schnee mehr :O(
    werde später mit Maike noch Schokocrossies machen
    (Feenküsschen nur noch 5 da...komisch...) ;O)

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Bussi Ulli


    AntwortenLöschen
  24. Wieder genial schöne Einblicke und sooooo süß!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. ... ach sieht das süß aus.. Julestjerne an schwedischem Kammerleuchter :O)
    Wir haben gestern auch fonduet... Käsefondue UND Rotwein... so haben wir ja offensichtlich sehr ähnliche Vorlieben ;O)

    Genieß das Wochenende & einen schönen 3.Advent!
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    Deine Katzen sind wirklich sehr fotogen. Ruhe Dich schön aus und hab ein wunderbares 3. Adventswochenende, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    einfach wunderschöne Bilder deiner Katzen!
    Jetzt ruh dich ersteinmal aus und ich trinke gleich ein Glas Rotwein oder auch mehr ;-))
    in Gedanken mit dir!
    Einen ruhigen 3.Advent wünsche ich dir und deinen schönen Katzen.
    Liebe,liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind wunderschön! Ich wünsche dir ein schönes und vor allem entspanntes 3. Adventswochenende! Mach es dir schön und kuschelig!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana ach deine Katzenbilder und Geschichten..herrlich!Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende,damit du dich wieder erholen kannst und fit bist für die nächste Woche.Ja das Tauwetter hat auch bei uns einiges von den Schneemassen weggeputzt,bei uns waren auch die Straßen spiegelglatt,zum Glück habe ich keinen Dienst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    mmmh Fondue! Lecker! Bekommen die Buben dann auch jeder seine Gabel?
    Ja, bei mir war die Woche auch total stressig. 10 Stunden am Tag ohne Mittags- oder Frühstückspause. Dann die blöde Fahrerei letzte Woche. Es reichte gestern.
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Vor allem die Kuhkatze mit dem Emil. Zu süß die beiden!
    Ich hoffe, Dein Tierarztbesuch war positiv? Wie geht es Jimmy?
    Ich wünsche Dir einen heimeligen dritten Advent. Machts Euch gemütlich.
    Liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Tatjana,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Fonduw klingt so lecker, das ist immer eine schöne Sache, man kann ganz gemütlich zusammensitzen, keiner ist hektisch und schnell am essen....
    Hoffentlich hast Du ein wenig Erholung am Wochenende gehabt und hast sie auch heute noch, damit Du die letzten Arbeitstage vor Weihnachten noch gut überstehst!
    Alles Liebe für Dich und paß auf Dich auf!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    oh ja, die Zeit vergeht viel zu schnell, ich komm auch gerade kaum hinterher. So süße Fotos sind jedenfalls entstanden. Der Emil auf seinem roten Hockerchen ist ja besonders putzig. Ich wünsche Dir einen gemütlichen, erholsamen 3. Advent und schicke

    liebe Grüße mit

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    Deine Fotos sind einfach wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen 3. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen