Sonntag, 16. Dezember 2012

Baileys-Kugeln.....

...oder heut gibt´s mal wieder was auf die Hüften ;-)

Hallo Ihr Lieben am 3. Advent,
ja jetzt gehts zackig auf Weihnachten zu.
Ich hoffe ihr hattet gestern besseres Wetter als wir, hier hatten wir Eisregen und Glatteis ohne Ende, wir konnten gestern leider nicht mal unseren Katzenschutzflohmarkt-Stand in der Fußgängerzone aufbauen, unmöglich, schon in den frühen Morgenstunden war alles eine einzige Rutschbahn.
Deswegen war ich auch viel daheim, so vieles ist liegen geblieben und ich war wirklich fleißig gestern.
Das mit dem Backen war ja nicht so mein Ding, also hab ich mich gestern an was anderem versucht.
In diesem schönen Heft, was ich kürzlich beim Einkaufen mitgenommen hab, da sind so viele Sachen drinnen die ich gerne nachmachen wollte, aber mangels Zeit hab ich immer wieder das Heft weggelegt, aber gestern hab ich die leckeren
 Baileys-Kugeln
....nachgemacht. Mein Mann liebt diesen Likör, ich war bislang nicht so der Likör-Fan (ich bin so eher der Ouzo- oder Raki-Fan, so das härtere Zeugs eben ;-).
Aber vermutlich werde ich jetzt auch von dem Likör ein Fan werden, denn die schmecken wirklich himmlisch und gehen super einfach (nur halt die Warterei im Kühlschrank) ansonsten gings ratzfatz.
 Bestimmt auch toll als Mitbringsel oder Last-Minute-Geschenk, wir futtern die allerdings selber auf ;-))...
....wem ich jetzt Lust auf die genialen Dinger gemacht hab, hier kommt das Rezept...

Danke für eure lieben Worte zu meinem letzten Post, ich freu mich immer sehr, wenn euch meine Katzenfotos gefallen, sind sie doch meine Lieblinge und Lieblings-Fotomotive....

Ja, die bleiben tatsächlich ohne Tricks und einfach nur so weil es Ihnen gefällt, auf den Stühlchen sitzen und nicht nur der Emil kann´s, Kasimir die Kuhkatze kann es auch, siehe Fotos von gestern Abend ;-).
 ...hier noch mal ein größerer Raum-Ausschnitt....
süß gell :-)).
Heute Nacht hab ich eine Sonderschicht eingelegt, sehr viele Katzen-Stinke-Mäusleins müssen noch fertig werden bis Weihnachten, viele gehen als Geschenke für Katzen unter den Weihnachtsbaum,  ja die wollen auch was von der Christkatz haben ;-) und heute muss ich auch noch fleißig sein, ca. 20 Stück fehlen mir noch und dann hab ich fertisch.
Ich hatte auch einen wirklich fleißigen Assistenten der bis spät in die Nacht geholfen hat....
Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen 3. Adventssonntag oder das was davon übrig ist, habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen.
Bleibt gesund, dass ist ganz ganz wichtig, oft geht es so schnell, hat jemand Nachricht wie es Elisabeth geht, gibt es irgendeine aktuelle Info aus dem Krankenhaus?
An dieser Stelle meinem lieben Papa der leider auch seit Freitag im Krankenhaus liegt und auch für Elisabeth gute Besserung und werdet bald wieder gesund.
Alles Liebe und einen guten Wochenstart wünscht euch von Herzen
 

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.
    Diese Baileys-Kugeln werde ich bestimmt diese Tage auch mal machen. Zum Plätzchenbacken bin ich bis jetzt nicht gekommen.
    Liebe Adventsgrüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, genau mein Geschmack! die sehen lecker aus! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe ,
    soso , du stehst mehr auf die härteren Spirituosen - tssss !?
    Gut , dass dein GG mehr der Likörfan ist , denn somit kommen wir in den Genuss des leckeren Bailes - Kugeln - Rezeptes .
    Deine Katzen sind ja wirklich der Knaller ♥ Ob nun Emil oder Kasimir , deine beiden Samtpfoten sind ja wirklich fotogen . Werden deine Katzen - Mäuse noch fertig , oder muss Emil die restlichen fertig machen , damit sie unter den Christkatzbaum als Geschenk können ?
    Leider habe ich keine Neuigkeiten von Elisabeth , nur so viel , dass es ihr einigermaßen gut geht .
    Ich wünsche deinem Herrn Papa GUTE BESSERUNG ♥
    alles Liebe & noch einen schönen restlichen 3 . Adventssonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auf Elisabeth´s Blog stehen die Neuigkeiten,in ihrem letzten Post.
    Die liebe Kirsten hat wohl Kontakt.
    Deine Kugeln sehen lecker aus...mhhh.Ich wünsche dir und deinen lieben auch einen wunderschönen 3.Advent.Knutsch deine Buben mal von mir,sie sind herzallerliebst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll deine Kugeln Tatjana,
    vielleicht mache ich auch noch welche, schmecken bestimmt super!

    LG
    Liz

    P.S. Was sind denn "Katzen-Stinkemäuse"???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,
      guckst du hier...
      http://resisweissewelt.blogspot.de/search/label/Advent%20und%20H%C3%A4kelm%C3%A4use
      oder aktuell da....http://msesbumblebee.blogspot.de/
      Liebe Grüße von Tatjana

      Löschen
  6. Hallo liebe Tatjana,

    das ist ja ein tolles Rezept! Ich liebe Baileys und da kommen Deine leckeren Kugeln genau richtig. Werde ich bestimmt nachmachen!
    Tatjana die Fotos von den Buben sind einfach ein Traum!

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch einen gemütlichen dritten Advent!

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh! Die sehen aber lecker aus!! Danke fürs Rezept! Meine Hüften werden sich freuen. ;)
    Deine Kater sind aber ganz brave! Der eine dient als Fotomodell und der andere hilft dir bei der Arbeit! Ich wünsch dir auch noch einen schönen 3. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    danke für dieses schöne Rezept. Die Baileys-Kugeln werde ich meiner Tochter noch zu Weihnachten machen. Sie liebt Baileys.
    Das Foto Katze/Wichtel ist genial.

    Hab noch einen gemütlichen 3.Addventabend.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    lecker,lecker, die Kugeln. Aber ich hab noch viele Plätzchen, die erst weg müssen. Aber man könnte ja auch im Januar..............!!

    So einen hilfreichen Assistenten kann man immer brauchen. Rot ist seine Farbe!

    Übrigens gern geschehen mit dem Postkärtle. Schön, dass du dich gefreut hast!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana ,

    Du telefonierst wohl gerade ... denn es ist besetzt bei Dir ... melde mich später nochmal !
    OOooh auch wir hatten gestern leider heftiges Glatteis ... wollten ja eigentlich in der Früh shoppen aber sind dann erst Mittags weg
    gefahren da war dann alles vorbei !
    Sehr schön sehen Deine Baileys - Kugeln aus und bestimmt sind sie auch seeeeehr lecker !
    Deine Stubentiger sind wirklich wie Modells ... sie sind echt sehr fotogen und Kasimir auf den Stuhl neben den Wichtel sieht suuuper aus ... als ich dann das Bild mit Emil und der roten Wolle sah dachte ich das ich schlecht sehe ... also das Bild wäre der Hammer für eine
    Postkarte !!!
    Mit sooo einen lieben Assistenten bist Du ratz fatz mit Deinen Mäuschen fertig :-)))
    Hoffe das es bei Deinen Papa nichts schlimmes ist und Er bald wieder nach Hause darf !!!
    Gute Besserung an Ihm und alle anderen Patienten !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knuscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    mmmhhh wie lecker. Da bekommt man sicher gleich die richtige Stimmung wenn man einige davon gegessen hat. Baileys mag ich auch so gerne auch im Kaffee schmeckt er richtig gut. Kasimir quetscht sich da richtig süß neben den Wichtel. Mit so einem kleinen Wolldieb an Deiner Seite bist Du sicher ratzfatz mit dem häkeln fertig. Ich wünsche Deinem Papa auch gute Besserung und Elisabeth ja sowieso.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3.Adventsabend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. The cookies look very good and I love your cat photos. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder von deinen Lieblingen! Die weiße Katze auf dem Stühlchen , wunderschön! Wirklich reif für eine <Postkarte und unbedingt zu empfehlen!!!!
    Deine Leckereien werde ich unbedingt nachbacken. Ich brauch nämlich noch etwas für meine lieben Nachbarn.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh Emilchen und Kasimir die 2 Süüüßen:-) mei wie lieb ich sie alle habe!!!!! danke danke Süße dass du sie so oft fotografierst ich liebe diese Fotos:-))) Die likörkugeln sind bestimmt sehr lecker werde sie sicherlich nachmachen vielleicht noch vor Weihnachten? mal sehen wie ich das schaffe. Süße schönen Abend Du fleißiges Bienchen:-)) LLLG an Euch!
    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind seeehr schön und auch die Baileys sehen lecker aus.
    Kasimir und Emil sind immer sooo lieb anzuschauen.
    Ich wünsche deinem lieben Papa ganz schnelle Besserung.
    Auch für die liebe Elisabeth hoffe ich,dass sie bald wieder nach Hause darf und es ihr wieder besser gehen wird.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventabend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Tatjana, das Emilbild mit Wolleknäuel- sooooo süß und wie artig der Bub auf seinem Stühlchensitzt♥♥♥ Katzen sind einfach so was schönes♥ Bei deinen geduldigen Assistenten geht es bestimmt fix mit der Näharbeit. Gute Besserung für deinen Papa.
    Ich habe mir gerade sofort das Rezept der Kügelchenaufgeschrieben- ich liebe Baileys;-))
    Hab einen schöne Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    auch ich bewundere immer wieder Deine Kunst des Fotografierens. Immer sehen Deine Bilder etwas schöner und kreativer aus als andere :-).
    Mmh! Baileys, den liebe ich auch und die Kugeln sehen lecker aus. Ich finde es auch klasse, dass Du Dich immer wieder ranwagst an neue Leckereien.
    Dir auch noch einen schönen restlichen dritten Advent. Morgen gehts ja schoooon wieder los :-(.
    Viele liebe Grüße an die Buben und natürlich Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Bibeli
    Deine Bilder sind einfach genial! Dein Emil ist ja sooooooooooooo süss!
    Mmmhhh.... Baileyskugeln. Ich mag Alkohol ja nicht besonders; aber beim Baileys kann ich auch nicht widerstehen. Danke für das tolle Rezept!
    Und fleissig bist Du immer! Da kann ich nur staunen. Mir fehlt oftmals die nötige Energie für all die Dinge, die ich ja eigentlich auch noch machen möchte.... Ich werd halt auch nicht jünger ;o)
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    deine Bilder sind sooo schön!!!
    Vielen Dank für das tolle Kugelrezept. Ich werde die garantiert in dieser Woche nachmachen...wo ich doch Baileys so gerne mag ....mmmmmmh.
    Hier ist es bei 9°C heute frühlingswarm aber sehr verregnet. Der Schnee von letzter Woche ist schnell weggeschmolzen....schade :(
    Gute Besserung an deinen Vater! Einen guten Start in die neue Woche und

    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,
    danke für Deine lieben Zeilen!!! Ich hab GsD Urlaub zwischen den Jahren! Freu mich schon sehr!
    Das Heft habe ich bei uns überall gesucht, aber nirgends gefunden! Die Baileys-Kugeln klingen sooo lecker! Ich mag das süße Gesöff :-)! Und Deine Katzerl sind sowieso wieder herzallerliebst❤ Bei Emil könnte man echt meinen, er post ganz bewußt :-)
    Ich wünsch Dir, dass die Woche nicht so stressig wird, wie befürchtet und Deinem Papa und Elisabeth wünsche ich gute Besserung!
    Busserl,
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana!
    Ein wunderschöner Post, den ich mit Genuss gelesen habe! Vielen Dank für das Rezept...es klingt sehr vielversprechend.
    Die Katzenfotos sind wirklich der absolute Hit!!! Die beiden sind richtige Fotomodelle. Meinen Merlin "erwische" ich meistens nur von hinten :-(
    Alles Gute für Deinen Vater!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, die Pralinen sehen aber lecker aus. Ich mag ja selbst nichts mit Alkohol, aber die wären bestimmt auch schön zum Verschenken. Danke für das Rezept. Einen schönen Abend und alles Gute für Deinen Vater; ich hoffe es ist nichts SChlimmes !? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, ich glaube, wenn ich all die Rezepte, die es derzeit auf den Blogs gibt, nachkoche und -backe, dann bin ich bald auch rund wie eine Baileyskugel. Aber sie sehen auch wirklich total lecker aus! Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und schließe mich den Genesungswünschen für Deinen Vater und Elisabeth von Herzen an!
    Alles Liebe
    Mina

    AntwortenLöschen
  24. Oh die sehen so lecker aus die muß ich auch mal machen.
    Dein Helfer ist so zuckersüß. er hält dir also den Knäul bis zum letzten?
    Hast du die Musi jetzt gehört?
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Deine weiße Katze sieht aus als gehöre sie zur Deko. Sitzt sie während der ganzen Adventszeit auf dem Stuhl?:)
    So ein Mäuschen muss ich auch mal machen. Unsere Katze ist so träge, vielleicht reizt sie das zum Spielen.
    So ähnliche Kugeln mache ich mit Amaretto statt Baileys. Köstlich, die könnte ich immer ganz alleine essen.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  26. hej tatjana
    ich nehm auch lieber das harte zeugs seh uns schon beim griechen sitzen ha ha wenn der frühling kommt daaaaaaaaaaaaaaaaann......aber erst müssen wir weihnachten schaffen......bei uns ist einiges los und von weihnachtlicher besinnlichkeit ist wenig zu spüren eher besinne ich mich auf das wichtigste und das ist leider grad nicht die bloggerwelt......und diese baileyskugeln würde ich auf einen haps affressen so voll aus frust.....
    eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunder wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne adventswoche
    wünscht dir
    mona

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhh..... Schneckal!!!!!
    Du verführst uns wieder........

    Dabei wollt ich doch dieses Jahr garnicht......... AHHHHH!!!!!!!!

    Ganz zauberhaft schauts bei Dir wieder aus! Ja und die Buben... die helfen kräftig mit ;o)

    Hab einen guten Start in die Woche, lass Dich nicht unterkriegen!
    Dicken Drücker und Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    deinem Papa ganz schnelle gute Besserung. Von Elisabeth habe ich noch nichts neues gehört, melde mich aber sofort im Blog. Se hat kein Telefon und im Krankenhaus dürfen sie mir keine Auskunft geben. Deshalb bin ich auf die Nachbarin angewiesen, die ich aber auch nicht ständig anmailen moechte.
    Deine Katzen sehen wunderschoen aus und sind so fotogen. Klasse.
    Lg und einen schoenen Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ein herrlicher Post wieder!
      Eisregen, oh je, Regen hatten wir auch jede Menge , aber bei +8°!
      Die Katzenbidler sind köstlich! Ich mußte grad lachen! herrlich, wie sich Deine Helferlein in pose setzen :O)))
      Für Deinen Papa schick ich auch ganz liebe Genesungswünsche mit, und hoffe, daß er bald wieder ganz gesuind ist!
      Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  29. Ein tolles Rezept, habe ich mir gleich kopiert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ach, ich liebe deine Katzenfotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Die Katzenbilder sind ja zauberhaft. Es ist schön, wenn jemand Weihnachten auch an die Tiere denkt. Als wir noch Meerschweinchen hatte, bekamen die auch immer etwas besonderes zu den Feiertagen.
    Die Kugeln sehe auch so lecker aus und Du hast sie so schön arrangiert auf den Bildern.
    Gute Besserung an alle die krank sind und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    Ach deine Bilder immer :-)
    Das Bild mit Kater und Wollknäul ist zu schön!
    Elisabeth liegt sei Sonnabend wohl mit zwei
    anderen Damen in einem Zimmer und fühlt sich wohl dort.
    Diese Info habe ich von Kirsten. Im letzten
    Elisabethpost hat sie auch paarmal geschrieben.
    Sie hat Kontakt zur Nachbarin.
    Gute Wünsche für deinen Vater
    Ganz liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. Deine Kalorienbomen reizen zum Nachmachen. Du hast sie auch noch so appetitlich dargeboten.
    Es hat nicht jeder Katzen passend zum Einrichtungsstil ;-) Deine weißen Schönlinge sind sehr fotogen. Wunderschöne Fotos. Das mit der roten Wolle ist ein besonderer Augenschmaus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein post, Tatjana. Erst das mmmmmmh-Rezept, dann Deine Kuh-Katze (gib's zu, die ist nicht echt, die hast Du da hindekoriert, gell) und der Emil mit heissgeliebter Wolle - zum knuuuuutschen.

    Ich wÜnsch' Deinem Papa gute Besserung, dass er ganz schnell wieder fit ist.

    Besitos, miles, Christl

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tatjana,
    wenn man die Zutaten ließt, dann weiß ich schon dass Deine Baileyskugeln einfach nur gut schmecken können!!!
    Deine fotogenen Miezen passen aber so was von perfekt in Dein Heim!
    Herzliche Grüße an Dich und gute Besserung für Deinen Pa!
    Bine

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie lecker! Und wenn nicht in der (Vor-)Weihnachtszeit sündigen, wann dann...? ;)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, das ist ja mal wieder ein TRAUM-Posting! Der Emil beim Wolle-Bekuscheln, dein Kuh-Katz beim Brav-auf-dem-Stühlchen-Sitzen im wudnerschönen Ambiente... und dann auch noch deine extrem leckere und toll bebilderte Version von Aggressionsabbau - grins! In dieser Form krieg ich gern was auf die Hüften!
    ★ ♫♫
    Nun wünsch' ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben noch eine möglichst geruhsame letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage - und dass alle wieder rundum gesund werden bzw. sind (mein Mann hat sich übers WE wieder gut erholt, zum Glück!)!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße & Küschelbüschel
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tatjana!Danke für das Rezept,hört sich ganz lecker an und nicht so schwierig,auch was für mich.....tja und Agressionen haben wir ja sicher ab zu bauen....Auch für dich alles Liebe für die letzte Adventwoche und gute Besserung für deinen lieben Papa,dass er Weihnachten wieder zu Hause verbringen kann!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  39. N'abend liebe Tatjana,
    hihi was das Backen und seine "Tücken" angeht, da können wir uns wohl die Hand reichen. Auch ich bin immer für die supereinfachen und schnellen Varianten zu haben grins!
    Dazu gehören auf jeden Fall deine Baileys-Kugeln, tja bis zum Verschenken würden die hier auch nicht halten grins!
    Nun dein Riesen nisse ist aber auch ein echter Prachtkerl und wie schön das Du so viele tolle Fotos in dem zauberhaften Laden für uns schiessen durftest :))
    Dein Emil macht aber wirklich eine gute Figut, wie er sich ganz "brüderlich" das Stühlchen mit dem Nissenjungen teilt zwinker!
    So und dann möchte ich ich auch noch ganz herzlich für deine immer so lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr freue...fühl Dich ganz lieb umarmt :)
    Weiter wünsche iich Dir ein wunderschönes, gemütliches Weihanchtsfest das Du hoffentlich auch mit deinem Vater feiern und geniessen kannst.
    ganz viele liebe Weihnachtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Schwiegertochter,

    1. nicht nur mein Wunscherfüller sondern auch ich LIEBE Baileys (auch wenn ich wie Du eher für die härteren Sachen bin...hihi...)!!!!

    2. schon wieder ein Rezept, das ich von Dir nachmachen MUSS!!!!

    3. ohne Bilder der Buben geht gar nicht!!!! Das letzte ist ja wohl genial!!!!

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Tatjana,
    das letzte Foto, ich dreh durch... Sowas von süß!!! Meine Güte der Emil hat aber auch einen Charme, ich bin ihm völlig erlegen!!!
    Dieses Gesicht... Allerdings sieht auch Kasimir einfach bezaubernd aus!!! Die Fotos Deiner schönen Katzen sind jedes Mal wieder ein Hochgenuss!!! Apropos Hochgenuss, die Baileys-Kugeln sehen ja extrem lecker aus, da ich Baileys sehr mag, werde ich die auf jeden Fall nachmachen, das Rezept ist schon notiert!!! Danke dafür!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    da wundere ich mich grad, dass ich deine Post ständig verpasse und weisst du was? Ich hab' mich ja noch gar nicht in deiner Liste eingetragen. Mea culpa! Ich doofe Nuss......dabei lese ich dich immer so lieb in meinen Kommentaren. Auch jetzt möchte ich dir für deine lieben Worte und alles Pfötchendrücken danken. Du hast recht, Gesundheit ist einfach das wichtigste. Hat man sie, bemerkt man sie nicht, aber fehlt sie, so wird alles zu einem nichts.
    Deine Samtpfoten sind zauberhaft.......sooooo süße Bilder. Sag mal, das oben auf dem Schrank, ist das eines der weißen Whiskas-Bettchen?
    Vielen Dank für das Rezept.......es ist ohne backen, also sollte auch ich das hinbekommen ;o) und dann mit Bailey's *yummi*......ich mag so'n süffiges Zeuchs ja.........wofür ich glatt sterben würde (Nein lieber Gott, dat is' jetzt nich' wortwörtlich gemeint, sonst hab' ich morgen davon 'ne Pulle neben dem Bett stehen, aber ich bin längst woanders ;o) ist Bananenlikör *lechz*......aber nich' den von Bols, sondern den aus Spanien. Damit würden die Bällchen sicher auch sehr lecker schmecken.
    Und nu' trag ich mich endlich bei dir, sonst verpass ich wieder das Beste.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  43. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine lieben Kommentare und das umfassende Daumen und pfötchen drücken. das muss doch helfen:)

    Auch euch wünsche ich all das Glück der welt und halte euch alle Daumen und die nur 8 zur verfügung stehenden Pfoten.

    Liebe Grüße an Dich und die 7 Buben:)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Rezept!!!
    Ich liebe diesen Likör!

    Dein Heim ist ganz traumhaft eingerichtet!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    die Baileys-Kugeln habe ich auch gemacht! Die schmecken wirklich lecker!!! Ich habe ein bisschen mehr Likör genommen, weil meine Masse so fest wurde...
    Ich muss Dir unbedingt mal schreiben, dass ich Deinen Blog sehr schön finde, allerdings läuft mir momentan so sehr die Zeit davon, dass ich kaum Zeit habe meine Blogrunden zu drehen.
    Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Ach Gottchen, ich bin wieder hin und weg von Kasimir und Emil. Ganz bezaubernde Katzenfotos! Ui, meine Hände lasse ich lieber von dem leckeren Rezept, denn ich habe schon gehörig Hüftgold zugelegt in den letzten Wochen... jetzt ist fertig lustig :o). Naja, das Januar-Loch kommt ja bald, dann fällt hoffendlich meine 1 - 2 Kilos zu viel einfach da rein.
    En liebe Gruess und einen dicken Knuddler an Deine Jungs
    Alex

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,

    die Baileys-Kugeln sehen so unglaublich lecker aus, da möchte man gleich hingreifen.

    Aber die Katzenfotos sind genial. Wie schaffst Du das, dass die Katzen so ruhig sitzen bleiben? Fast als würden sie Model stehen;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. ¸.•°♡⊱彡
    Passei para uma visitinha.
    Belo post.

    Que o menino Jesus continue abençoando a vida de todos nós.
    Beijinhos.
    Brasil ✿ °•.¸


    (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    diese Kugeln sind zum ersten richtig gut, denn man muß sie nicht backen. Das gefällt mir sehr ;o) Und dann mag ich dieses Baileys ganz gerne, wenn ich auch so gut wie nie etwas alkoholisches konsumiere. Die schmecken bestimmt richtig gut.
    Deine Miezis sind wirklich herrlich! So brav helfen sie Dir, wo immer es ihnen möglich ist, oder sie sitzen fein brav rum, damit Du vor Weihnachten keinen Stress hast ;o) Da wird die Chriskatz´ bestimmt kommen!
    Ich wünsche Dir, daß Dein Papa ganz schnell wieder gesund wird. Genauso wie Elisabeth. Die Gesundheit ist wahrlich unser höchstes Gut.
    Hab´ ein schönes 4. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    die Baileys-Kugeln hören sich ja fantastisch an!!! Rezept ist schon gespeichert! Die werde ich auf jeden Fall probieren!
    Deine Katzenfotos sind wie immer super hübsch! Dein Raumausschittfoto ist auch toll. Richtig schön ist es bei dir!
    Wir waren im Urlaub beim Stanglwirt bei Kitzbühl. Meinem Kleinen geht es schon wieder besser. War nur ein Infekt.
    Das mit deinem Papa tut mir sehr leid! Ich hoffe es ist nix schlimmes. Wünsche deinem Dad und auch Elisabeth gute Besserung!
    Ganz viele, leibe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tatjana,
    habe heute morgen eben mal schnell die Baileyskugeln gemacht. war super einfach und sooo lecker. Vielen Dank für das Rezept.
    Schöne Weihnachtstage für euch alle. Herzliche Grüße von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  52. Sieht das lecker aus! ...und die Katzenbilder sind allerliebst! Habe eben gesehen,dass du das eine als Geschenkanhänger verwendet hast -so schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. so ein dämliches rezept! wenn man soviel weisse schokolade in die kugeln macht kann man den baileys auch weg lassen da nicht mehr schmeckbar. und wenn man keine ahnung vom backen hat sollte man einfach mal die fresse halten. auch hast du anscheinend durch die harten schnapssachen deine geschmacksrezeptoren so zerstört das du den begriff lecker gar nicht mehr anwenden solltest

    AntwortenLöschen