Freitag, 9. November 2012

With Love....

Hallo Ihr Lieben,
tschaka, es ist Wochenende ;-)).
Dieses Wochenende heißt es bei uns Kürbisse raus, Wichtel rein in die gute Stube :-)), so langsam wird es immer voradventlicher und farbenfroher bei uns in der weißen Welt.
Einiges neues durfte einziehen, ein bisserl was wurde aussortiert für den morgigen Katzenschutzflohmarkt und unsere vielen Weihnachtsflohmärkte, in der Adventszeit stehen wir nämlich gleich viermal an den Samstagen in der Innenstadt. 

Ein paar Handarbeiten sind entstanden, nicht diese Woche, ich hatte viel zu viel Arbeit, aber auf der endlos langen Sylt-Bahnfahrt hab ich gehäkelt und gehäkelt, zumindest auf der Hinfahrt.
So sind kuschelige mittelgraue Pulswärmer für die liebe Syltbegleitung entstanden, da gibts leider kein Foto, die wurden noch auf der Fahrt fertiggestellt und gleich verschenkt.
Dann hab ich noch für den nicht mehr schönen Lampenschirm ein Mäntelchen gehäkelt, mit einer schönen Wolle die es unlängst mal reduziert gab.
Jetzt gefällt mir die kleine Lampe auch wieder ganz gut, die war eigentlich schon mal im Keller in der Aussortierkiste.
Da es diese Wolle in mehreren schönen Farbtönen gab, hab ich gleich noch graue mitgenommen und daraus ist dieses Kissen entstanden, ging alles ratzfatz, weil es so dicke Wolle war und mit 5er Nadeln gehäkelt werden konnte, ja das liebe ich, wenn alles so schnell fertig ist :-))...
Für all die, die unseren "Weißen" schon vermisst haben, hier gibts mal wieder Emil-Fotos und ein Mini-Giveaway...

.....neeeeee nicht den Emil, auf keinen Fall, auch wenn er oft nervt, der ist unbezahlbar und wird nicht hergegeben, gell Emil ;-)
Die hübschen "With-Love"-Tags, ich find die ja allerliebst, die gabs diese Woche in rot, pink und weiß bei Strau.. und das allerschönste ihr könnt ein herziges Packerl gewinnen, 6 Herzen-Tags With-Love in rot mit Bändchen zum Befestigen an Geschenken, Kränzen etc.
Was ihr tun müsst, einfach bis Sonntag Mittag 12 Uhr, machen wir das ganze mal nicht so lang, einen Kommentar hinterlassen, dass ihr die Tags gewinnen wollt, dann gehen die Tags gleich am Montag an eine oder einen von euch raus.
Jetzt wünsche ich euch ein tolles und kuscheliges Wochenende, habt es schön und gemütlich in euren schönen Stuben. Alles Liebe für euch wünscht euch

Kommentare:

  1. Die kleinen Anhängerchen finde ich super!! :) Da mache ich natürlich mit. Den umstrickten Lampenschirm finde ich übrigens total super!! :)

    GLLLG,
    Claro! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana
    beim tschaka musste ich gleich mal grinsen....
    Der Lampenschirm ist der Hit, hab ich noch nie gesehen, mich aber gleich darin verliebt ♥ so schöööönnn!!
    Ich wünsche dir ein entspanntes WE,
    bei mir fängt das ja immer erst Samstagnachmittag an aber dann......tschaka ich auch mal ganz laut *lach*
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ich lasse mich auch gern beglücken.
    Das ist gut so: Blitzverlosung.

    Einen guten Abend und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    Emil hätte ich wohl auch genommen ;-)))
    Um die Lampe wäre es wirklich schade gewesen, wenn sie ihren bereits geplanten Weg hätte gehen müssen. Einfach schön geworden!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Au ja!
    Wie süss ist das denn! Gerne mach ich bei Deiner Blitzverlosung mit. Schwupps ins Töpfchen.
    Dein Emil ist ein ganz Süsser. Meine Tochter ist auch immer ganz hin und weg von Deinen
    Emil-Bildern. Schön ists bei Dir wieder.
    Wünsch Dir ein kuschliges WE.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzchen sind süß ich würde sie gerne gewinnen.
    Bei der Mietze würde ich auch nicht nein sagen. Ich hatte vor Jahren auch mal eine weiße Namens Cindy. Sie fehlt mir heute noch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Schirmchen ist ja schön.Ja bei uns wird nun auch bald Weihnachten einziehen,ich freue mich schon.Emil würde von mir sofort adoptiert werden ....;-) Und dann wander ich mal schnell ins Töpfchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    aujaaaa, gerne würde ich die Tags gewinnen, die sind wunderschön :o)
    Genauso schön sind auch wieder Deine Bilder, besonders von Emil, so ein hübscher Kater :o)

    Lieben Gruß + ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    die Anhänger sind ja schööön! Die wären doch genau das Richtige für die Weihnachtsgeschenke.
    Dein gehäkeltes Lampenschirmchen finde ich auch sehr süß.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    die Lampe, wie süß ist die denn???? Gut, dass Du sie aus der "Aussortiert-Kiste" wieder vorgeholt hast!!! Wer hat schon so ein süßes Teil? Ich bin richtig verliebt in das kleine Ding! ;-))) Dein Emil liegt da wie gemalt!!! Das letzte Foto ist ja zum Niederknien, ein ganz süßer Kerl ist er!!! Und bei Deiner tollen Verlosung bin ich auf jeden Fall gerne dabei!!! Die roten Anhänger finde ich total schön, die würden bei uns hervorragend rein passen! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ja die Adventszeit rückt immer näher und wie jedes Jahr tue ich mich schwer damit. Und dieses Jahr graut es mir besonders davor. Es war kein schönes Jahr.
    Dein Lampenschirmchen sieht richtig schick aus. Besonders schön finde ich dein Kissen. Ich wollte schon lange mal eins häkeln. Ein rundes Kissen.Ich hab es mir ganz fest vorgenommen.
    Dein Emil sieht wunderschön aus, wie er so die schönen Tags präsentiert. Da hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich gestehe, meine Kürbisse sind schon weg....hihi!
    Fleißig warst Du! Toll!!!
    Die Tags hätte ich sooooo gern, sie sind zauberhaft!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Tschaka - wie witzig, liebe Tanja,
    was hast Du da obersüßes gehäkelt ... nein ist das Lampenschirmchen goldig!! Und das Kissen ganz zauberhaft, ist das nun für einen kleinen Stuhl oder sinds riesige Maschen? Hab ich nich richtig kapiert. Ja und gewinnen würd ich auch gern mal wieder, die Herzchen sind ganz megaherzig.
    Hab nun ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    oh ja, endlich ist Wochenende!!! Und es ist hi so bitter nötig...
    Die Tags sind wirklichzauberhaft, die hätte ich schon gerne...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bibeli
    Ein wunderschöner Post. Die Bilder sind wieder ganz toll. Oh.... meine Kürbisse dürfen noch ein bisschen bleiben. Heute war's nochmals so richtig schön sonnig. Bei mir mag noch gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Deine Tags sind allerliebst und Dein Emil ist ja soooooooooooo süss!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    wunderschön ist Dein kleines Kisschen geworden, die Farben und auch die Musterauswahl gefällt mir sehr. So kann man doch wunderbar am Wochenende kuscheln. Deine Tags sind echt süß und gerade bin ich doch so auch dem Rot-Trip, das würde so wunderbar passen. Der schöne Emil bewacht sie ja schon mal für uns.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    schön sind die Tags. Wer würde die nicht gern gewinnen wollen!
    Und sie passen auch zur Herbstdeko, denn auch wenn nun schon überall Adventsstimmung einzieht, bei mir gibt es immer erst Adventsdeko in der Woche zwischen Totensonntag und 1. Advent. Da bin ich eisern!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    och ja, heute ist so ein richtiger Kuscheltag. Bei uns ist es so stürmisch, daß man am liebsten gar nicht vor die Tür möchte. Da kommt Dein schönes Posting ganz recht, - denn am liebsten hätte ich jetzt das Kissen und den Emil zum Kuscheln bei mir. :-)

    Und die Herzla????? Aaaaaaaaaaaaaah die sind einfach nur Zucker!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich bin richtig begeistert von diesem tollen Lampenschirm. Man muss erst mal auf die Idee kommen. Ganz klasse. Die Tags sehen klasse aus. Gerne springe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen, die Tags sind soooo schön! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, der Lampenschirm und das Kissen sind zauberhaft und gefallen mir sehr und deinen Emil ..... den könnte ich knuddeln, knuddeln und knuddeln!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Tags will ich unbedingt gewinnen!
    Emil ist wirklich zuckersüß!
    Dein neuer Lampenschirm ist toll geworden und das Kissen einfach wundervoll.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was für eine enzückende Weihnachtsmaus!
    Und ich liebe deine Emilbilder! Er ist ja aber auch ein wunderbar begabtes Fotomodell!
    Herzliche Grüße (ach ja, die Tags sind bezaubernd und gern würd ich eins gewinnen!) und alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. na, bei den schönen Herzen muss Frau einfach mitmachen. Das Kissen ist ja einfach der Hammer, so habe ich die Grannys noch nie entdeckt, einfach klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. HAllo meine liebe endlich kann ich dir wiedr schreiben, Süße seit dem ich den ganzen Tag ausser Haus bin und erst so gegen 19 daheim bin und bis ich dann gekocht habe, bis wir hier alles TIER versorgt haben usw. und ich dann noch Bestellungen bearbeitet habe ist fast jeden Tag MItternacht aber jetzt trink ich Tee und schreibe Dir endlich:-) Freue mich so sehr für Dich dass du nach Sylt noch fahren konntest, das bräuchte ich jetzt auch soooo, die frische kalte Meehresbriese einzuatmen das wäre sooo toll! Blue macht sich ganz gut ich denk der schläft echt den ganten Tag, tobbt sich dann am Abend aus und schläft mit und ganz gut in der Nacht_:-) und 1 oder 2 mal hat er Randale gemacht:-))) Oh die Tags sind supersüß, die gefallen mir sehr, vor allem die Farbe;-)) aber den Emil würde ich auch nehmen gell hahaha wow es würde mich interessieren wie sich unsere 2 Taubchen so verstehen würden hihih. Süße ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! Deine Häkelarbeiten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    du hast ja süße Ideen!
    Der Buchsbaum-Kranz mit den Herzerln gefällt mir so gut, ich liebe Kränze.
    Und weil ich das gern nachbasteln mag, würd ich ich natürlich super gern die Herzchen dazu gewinnen, klar ;-)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  26. huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu tatjana.......
    Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaka........ich finds toll........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    traumhaft schön ist das kissen.......und rot weiß wirds glaub bei mir auch diesses jahr oder doch silber..........hach........diese entscheidungen immer........
    habs schön kuschelig
    hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen
  27. WOW liebe Tatjana

    Das Lämpchen und das Kissen sind ein Traum. Wahnsinn, ihr seid alle so fleißig. Wirklich toll.
    So ein Herzchen würde sich bei mir auch gut machen *g* Hab noch ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das Lampenmäntelchen ist ja zauberhaft!
    Und die Bilder von deiner wunderschönen Katze
    sind einfach ein Traum!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  29. liebe tanja ,
    ein traum von kissen , ich werd mir auch mal was von der wolle zulegen .
    die herzchen sind ja auch super , nur schade das es emil nicht dazu gibt ;-)

    liebe grüsse edith

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana ,
    ich bin ganz hin & weg von deinem Lampenschirmchen , Fräulein Maus ja wohl auch , so wie sie sich an diese süße Lampe anlehnt . Dein Kissen ist auch wunderschön geworden , so richtig zum sich rein kuscheln . Sollte ich Emil mit einem leckeren Fisch bestechen , damit er mich bei diesem herzigen Taggiveawy zieht ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tatjana!Auch mir gefällt das Lampenschirmchen sehr gut,ganz bezaubernd!Wie gut,dass man solch sachen eh noch eine weile aufhebt,mir geht´s auch immer so....Auch das Kissen ist ganz toll geworden,das wär auch was für mich,je schneller fertig,um so lieber....grins!ja und Emil ist ja sowieso ganz,ganz herzig,streichle ihn von mir!Unser Simba ist seit gestern am Hinterpfötchen verletzt,er humpelt beim gehen,lag aber fast eh den ganzen Tag nur in meinem Bett...
    gerne nehm ich auch an deiner Verlosung teil und hüpf ins Topferl dazu!Schönen Sonntag wünscht dir Andrea!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    Die kleine Lampe ist so ein richtiges Schmuckstück, gefällt mir super gut.
    Und dein Emil ist sooooo süß ... Ein richtiges Fotomodel ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Gerne nehme ich auch an der Verlosung Teil.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana
    dein Emil würde gut zu unserem Finerl passen,aber so einen Goldschatz würd ich auch nicht hergeben,die Samtpfötchen wachsen einem ja so ans Herz;.)) Heute war ein Artikel in der Zeitung über die Katzenhilfe bei uns im Landkreis und ich hab mich entschlossen auch mit einem Jahresbeitrag ein bißchen mit zu helfen die Katzennöte werden ja immer mehr;.!!.. vor allem aber wünsch ich euch viel Erfolg beim Flohmarkt;.))Dein Kissen u.die kleine Weihnachtsmaus sind wunderschön,man mag es ja noch gar nicht glauben aber der Advent rückt immer näher;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    ich bin auch gerne im Lostopf mit dabei, die Tags sehen so schön aus.

    Deine Deko ist wieder ganz zauberhaft, das Kissen und der Lampenschirm sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    oh wie schön, deine Lampe ist so schön geworden...und das Kissen auch. Ich finde es auch toll, wenn es schnell geht. Wobei ich das von meinen Granny´s gerade nicht behaupten kann.
    So, jetzt noch schnell in den Lostopf...und dann gemütlich auf´s Sofa!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana!
    Die Lampe und das Kissen - einfach schööönnnn!! Die Grautöne gefallen mir super gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    also deine Häkelwerke finde ich wunderschön. Der kleine Lampenschirm sieht gehäkelt zuckersüß aus und leuchtet jetzt bestimmt nochmal so schön. Und das Kissen ist bezaubernd, mit dem tollen Blümchen innendrin.
    Emil hat aber ein ganz wunderbares Fotomodel für dein Giveaway abgegeben. Er macht das ganz spitze, da kann ich sehr gut verstehen, daß du ihn nicht hergeben magst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana,
    boah, da hast Du dann ja aber auch wieder fettes Programm bis Weihnachten, gell? Die Lampe, mei, mei, mei, die ist ja so schnuckelig geworden und das Kissen ... Hängst auch immer an der Nadel :o))) Und die Bilder vom Emil, gerade das letzte! Zum Niederrknuuuuutschen.
    Bei Deinem Herzerl-Give-Away bin ich ganz, ganz gerne dabei, noch dazu da es keine "Länder-Beschschränkung" gibt, wie ich es in letzter Zeit schon öfters gesehen hab ...

    Ich wünsch' Dir einen Super-Sonntag und gaaaaaanz viel Spass bei der Auslosung heute :oD

    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  39. liebe tatjana,

    dein emil ist ja so schön!
    ich mach mir ja (eigenlich) nichts aus katzen...
    aber bei deinem emil könnte ich schon schwach werden...
    sein eindeutiger sympathivorteil: die farbe...
    aber auch sonst wirkt er nach nen intelligenten kater...
    das mag ich...

    ich wollte dir bescheid geben, dass ich das rezept nun reingestellt habe...
    für die fotos hat es gestern nacht noch gereicht... aber ich musste erst ne mütze voll schlaf holen, um das rezept sinnvoll niederschreiben zu können...
    vielen lieben dank für deinen kommentar und deine nachfrage...

    überhaupt danke für deine kommentare... und dass du mich gefunden hast...
    es macht spaß auch bei dir vorbeizukommen und nachzulesen, was es in resis weißer welt neues gibt...

    deine gehäkelten werker erinnern mich, dass ich mich mal wieder meiner angefangenen grannydecke widmen sollte... danke hierfür... :)

    liebste grüße

    nancy

    ps.
    gerade in der fleißigen kreativen vorweihnachtszeit hätte ich
    auch verwendung für die "with love" anhänger... lach...

    AntwortenLöschen
  40. ups, ich meinte sympathievorteil... :)

    und gehäkelte werke


    (tztztz... dieses automatische korrekturprogramm nervt!)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Du Liebe,

    Du weißt ja,ich bewundere Dein handwerkliches Geschick und meine Stulpen sind immernoch unberührt und werden behütet wie ein Schatz...wundert mich also auch nicht das ich gerade wieder so begeistert Dein Lampenschirmchen und Kissen anstarre und wiedereinmal denke:könnte ich das doch nur auch

    Manchmal wünschte ich,ich hätte mehr gestrickt und gehäkelt...ok stricken klappt immer noch ganz gut aber es sieht eben nicht so schön aus wie gehäkelte Dinge-finde ich zumindest

    :(

    die Tags sind super süß Tatjana aber ,der schönste Ausdruck in diesem Post hat immer noch Emil!!!er ist so ein richtiger Charmeur...das heißt,das sind all Deine Katzen und ich freu mich immer wieder wenn es Bildchen von den Samtpfötchen gibt! :0)

    Für Deine Katzenschutzflohmärkte wünsch ich Dir,das ihr dieses Jahr vom Wetter her beser dran seid und es nicht so lausig kalt wird wie im letzten Jahr...ich erinnere mich ,wie oft Du durchfroren und ko nach Hause kamst

    ich drück Dich ganz feste und schick Dir ganz viele liebe Grüße

    und einen Nasenstubser für alle Samtpfötchen
    Momo

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Tatjana,
    was für ein herrlicher Post .....und ich hab ihn verpaßt *seufz*
    Deine neuen Handarbeiten sind soooo schön!
    Und die herzigen Tags als Giveaway eine soooo liebe Idee von Dir! Leider kam ich am Wochenende nicht an den PC.... so freue ich mich aber trotzdem für die Gewinnerin Deines so schönen Giveaways!
    Ich hoffe auch, daß der Flohmarkt einen guten Umsatz für die Katzenhilfe gebracht hat!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen