Freitag, 23. November 2012

Vorweihnachtliche Bescherung

Huhu Ihr Lieben,
es ist Wochenende, ich hoffe auch für euch ist es schon soweit, ich habs bereits geschaft und freu mich riesig :-))).
Bei uns war heute vorweihnachtliche Bescherung für die Buben, ein bissi früh, gell, aber egal, da gibts halt jetzt nix mehr von der Christkatz in vier Wochen.
Gestern kam ein Riesenkarton, ich hab den Karton kaum durch die Tür gebracht, so viel hab ich doch garnicht bestellt???
Was iss`n da drin?
So ein Karton ist eigentlich das höchste für unsere Buben, alle schlichen um den Karton rum, wie neugierige Kinder....

...und dann als er offen war, ging erst mal die Post ab, mein Karton, ne meiner, einer geht schon noch mit rein ;-). Die halbe Nacht war ne Schlägerei und ein Remmidemmi bei uns wegen dem blöden Karton...
 ...und was war drinnen im Riesen-Karton???
Dieses süße Wandbettchen, so einen großen Karton hätte das übrigens nicht gebraucht!
 ...gesehen hab ich es hier auf diesem tollen Post http://maisonvoletsbleus.blogspot.de/2012/11/auch-samtpfoten-mogens-weiss.html. Kennt ihr den Blog und die liebe Kim die dahinter steckt? ich bin ganz begeistert und hin und weg von beidem vom Blog und von Kim.
Auf jeden Fall musste dann halt auch so ein Betterl her ;-).
So viel freie Wand gab´s grad noch bei uns.
Kasimir hat sich gleich dieses neue Bett gesichert und geht seit zwei Stunden, so lang hängt das ganze jetzt an der Wand nimmer raus...
 Emil schaut ganz beleidigt, denn er wollte als erster da rein, Pech gehabt Emil....
Ich bin nicht wirklich zu viel gekommen diese Woche, tagsüber gearbeitet und dann bis spät am Abend Mäuse gehäkelt für unseren Adventsmarkt am Sonntag.
Das einzige was ich geschafft hab, ist diesen Kinderstuhl rot zu streichen, der war mint und das mint hat nimmer so ganz ins Farbschema gepasst, deswegen hat er einen neuen Anstrich bekommen (Farbe PTP Lady Bird, ein Tester hat völlig dafür ausgereicht, ja ich streich mit der Wandfarbe auch andere Dinge und geht prima)
Ein süßes Schwammerl-Kissen hab ich geshoppt bei meiner Freundin Monika...
Am Sonntag könnt ihr mich hier antreffen...

Aber vorher kommt noch Besuch und ich bin total aufgeregt und nervös, eine ganz ganz liebe Bloggerin kommt mich morgen besuchen und bis dahin gibts noch viel zum tun...... und ich werde euch beim nächsten Mal berichten, mit wem ich da am Samstag Regensburg unsicher mache, ein bissi Spannung muss ja schließlich sein  ;-).
So jetzt muss ich weiter werkeln, euch alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch


     

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    wie geil ist das denn? Ich mach mich gleich auf die Suche nach einer freien Wand...................und fürchte, ich werde keine finden. Um Schlägereien zu vermeiden müßte ich ja eh zwei Bretter haben und dafür ist dann erst recht kein Platz. Aber nur das Kissen wär auch schon gaaaaaaaaaaaanz toll!

    Viel Erfolg am Sonntag!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    das Katzenbett da oben an der Wand ist ja der Kracher!!! Eine tolle Idee!!! Den schönen Blog von Kim besuche ich auch sehr gerne und mag ebenso wie Du sowohl ihren Blog als auch sie selbst sehr gern, wenn auch unbekannterweise :-) Ich bin ganz schön verliebt in Deinen Emil, der hat so ein wunderschönes Gesicht!!! Wo war denn die restliche Bande da eigentlich? Mussten die sich von der nächtlichen Schlägerei erholen? :-))) Das Pilzkissen finde ich übrigens auch bezaubernd!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana mei ist das süß..du wirst wahrscheinlich noch ein paar Aussichtstürme für deine Stubentiger besellen müssen,ist doch unfair wenn nur einer auf den Turm kann.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    ja so sans die Buben gell, so ein Karton ist das höchste davor kommt bei uns noch ne große Papiertüte, die ist auch immer der Renner. Das neue Brettbettchen ist ja genial und dass sich nun die Buben fast streiten wundert mich nicht.♥ Viel Spaß und Erfolg beim Adventsmarkt mit Deinem Besuch.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    das sind ja herrliche Fotos von deinen Buben! Toll, dass sie so viel Spaß mit dem Karton hatten ;-)
    Das Katzenbett an der Wand ist ja der Wahnsinn! Habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Viel Spaß beim Bloggerin treffen und auf dem Adventsmarkt!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich...
    Das ist natürlich der Hit für Katzen :o)
    Freue mich dass die Tiger sich freuen und wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!!
    Viel Spaß :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Schneckal,

    ha.... guad dass ich an der Quelle sitz.... ich weiß wer kommt.... ;o)
    Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß morgen!!!!!!!!!
    Lach muss ich mit Deinen Buben, wie sie sich um den Karton streiten, da könnt ich mir unsere Tapsi auch ganz gut vorstellen... die liebt auch solche Kisten.... und Kartons findet sie zum Anbeissen :o) Ich glaub da wär was los bei Euch wenn ich sie mal mitbringen würde.... da hätten Deine Buben keine Chance mehr *hihi*
    Dein Kissen und Dein Katzenbrettl sind übrigens auch toll.....aber mit dem roten Stühlchen.... i woass niad, i woass niad..... i muass mi echt erst an Deine Rotphase gewöhnen!

    Dickes Bussal quer über die Autobahn... mach Dir einen gemütlichen Abend!
    Dein Christinerl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich liebe deine Katzen, obwohl ich sie nur vom Blog her kenne. Emil ist mein Favorit.

    Ich bin gespannt auf den Besuch deiner Bloggerin.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana ,

    ja siehst Du Deine Stubentiger geben sich mit einen Karton zufrieden ... uns wäre der Inhalt viel wichtiger ! Ja da war ja bei Euch ganz schön was los ;-)
    Das Wandbettchen ist ja der Knaller ... so was habe ich noch nie gesehen !
    Konnte mir den Stuhl in rot gar nicht vorstellen aber ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt und das Kissen habe ich ja schon gesehen und es sieht gaaanz süüüß aus !
    Morgen wünsche ich Dir viel Spaß mit der Bloggerin und beim Regensburg unsicher machen ... aber das werdet Ihr bestimmt haben !

    Wünsche Dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Great pictures, cute cat's and what a nice cat bed. Have a good weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    das Wandbettchen ist klasse .... hab ich noch nie gesehen. Da wirst du wohl noch eins kaufen müssen für Emil. Er schaut so traurig. Kartons sind das beste Spielzeug für Katzen. Rambo sitzt in jedem Karton und wenn er zu klein ist, quetscht sie sich trotzdem rein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Bibeli
    Das Wandbettchen sieht sooooo toll aus. Da werden sich Deine Buben ganz bestimmt noch einige Male deswegen streiten. Der Stuhl sieht super aus. Toll gemacht und das Kissen gefällt mir auch so gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und morgen viel Spass mit der Bloggerin.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Katzen sind so süß, vor allem Emil !! :)

    GLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,

    das Wandbettchen muss ich morgen unbedingt meinem Sohn zeigen. Der wird auch total begeistert sein!!!
    Das wäre auch ein schönes Geschenk für seine beiden Fellnasen.
    Für meine Hunde wäre das wohl eher nichts!!!!
    Tatjana Deine Bilder sind wieder so schön, auch wenn ich mich da wiederhole!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    so ein Karton ist immer wieder das Größte! Auch ein ganz kleiner...! Da kann die Mietze-Katze vorne und hinten rausquillen, Hauptsache: Karton ♥ So tolle Bilder von Deinen Lieben! Sind aber auch alle so hübsch, da nimmt man doch glatt Falten um die Augen, wegen einer schlaflosen Nacht, in Kauf ;o)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem Markt. Und ein schönes Blogger-Treffen ebenso!
    Hab´ ein feines Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    wieder ein ganz bezaubernder Post. Deine Photo´s sind immer eine Wucht!
    Und deine Katzen sind es sowieso. So hübsche Tiere!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch!!!
    Spannend, gell?
    ...und eine schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    wie süß ist das denn! Das Wandbettchen ist total schön, kein Wunder das sich deine süßen Fellnasen um das herrliche Plätzchen streiten! Begeistert bin ich auch von deinem Kissen und deine Stühlchen, sie sind gaaaanz toll!

    Ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. ...ich dachte schon,
    nur der Findus ist soooooo bekloppt auf Kartons...hihi...
    also deine *Monster* sind wirklich wie kleine Kinder,
    dass Bild mit der Rauferei im Karton ist genial...*lach*
    das Wandbettchen ist total süß und ich finde es so schön, wie du dich um die Kleinen kümmmerst <3

    auf deinen Besuch bin ich ja schon sooooooowas von gespannt...
    ich wünsche dir auf auf jeden Fall sehr viel spaß mit deinem Besuch,
    macht euch einen wunderschönen Tag

    ganz liebe Grüße
    drück dich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    Deine Weißen Katerchen sind einfach soo wunderschön :-)
    Na, die Balgerei kann ich mir vorstellen :-) Komisch das Katzen
    Kartons so toll finden!
    Viele liebe Wochenendgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Ich lass mal liebe Grüße da.Deine Katzen sind so schön.Wir Dosenöffner sind einfach zu beneiden,find ich.
    Kartons und Papiertüten sind bei Katzen immer der Renner und es erwärmt die Seele ihnen dann zu zuschauen.
    Ein entspanntes Wochenend,Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, das sind aber schöne Bilder von deiner Bande♥ Ich kann mich noch genau erinnern wieviel Freude Kartons meiner Mimi bereitet haben... Lang ist es her. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Bloggerbesuch.
    Hab ein schönes WOchenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    das ist ja ein schönes Wandbettchen, hoffentlich durften mittlerweile alle Buben mal ausprobieren dort zu schlafen. Bei Euch ist bestimmt immer was los mit den Prügelbuben, die Jungs sind ja so süß. Der rote Stuhl gefällt mir sehr gut. Jetzt schau ich gleich noch bei Kim vorbei. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    es ist immer wieder toll was für tolle Blogs man entdeckt. Deine Katzen sind ja zu süß und das Foto mit der weißen Katze und den roten Herzen gefällt mir besonders gut. Leider kann ich keine Katzen haben, da wir an einer blöden Straße wohnen und dort schon einigen Katzen überfahren wurden. Ich hätte da keine Ruhe mehr. Außerdem habe ich irgendwann eine Katzenhaarallergie bekommen, obwohl wir früher immer welche hatten.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tatjana!Ach wie süß,deine Beiden,unser Simba ist auch immer so neugierig und schläft dann gleich im leeren Karton!Ein ganz süßes Bettchen,schön warm....
    Viel Spaß mit den Bloggerfreundinnen und am Adventmarkt!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Man sieht deinem Kasimir richtig an, dass er sich über sein neues Bett freut! Der arme Emil, hoffentlich darf er da auch mal liegen :). Lustig, deine Fotos! LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana, eine süße Idee ist das und ich könnt damit auch nicht warten. Die Bilder sind Klasse, vor allem die Buben in der kiste. Den Gaudi kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. N'abend liebe Tatjana,
    musste doch mal schauen kommen was es Neues bei Dir gibt grins!!
    Hoffe Du hattest mit der "lieben" Bloggerin einen schönen, erzählreichen, informationsaustauschenden Tag... war ganz sicher einfach herrlich und ich freu mich total darüber!
    So nun zu dem Karton, hihi nicht das deine Jungs sich um den Karton streiten, nun gibt es auch nur EIN!!!Wandbett, also Tatjana das geht aber garnicht, entweder muss ein zweites her oder u musst vorher immer auslosen, wer wann dran ist ;)))) Ähm das stelle ich mir jetzt gerade bildlich vor ;))))))
    Das ist ja wirklich eine tolle Sache und bis jetzt habe auch ich nicht gewusst das es sowas gibt...was sagt uns das...genau Bloggen bildet!!!
    Wieder etwas Neues dazu gelernt.
    Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Sonntag und lass noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. huhu tatjana.....
    schon wieder ein blind date..........spannend.......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  30. Das "Betterl" ist toll und die Fotos auch...

    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    das Katzen-Bettchen ist ja allerliebst! armer Emil, vielleicht mußt Du nochmal mit der Weihnachtskatze sprechen ;O)))
    Herrliche Bilder hast Du wieder gemacht und Deine Katzenkinder hatten sichtlich viel Spaß beim auspacken :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. *Tränchen aus dem Auge wisch*, du hast mich sogar längst mal erwähnt und ich doofe Kuh verpasse alles *schnief*
    Ich hoffe, das Bettchen wird auch rege benutzt? Wobei bei den Samtpfoten der olle Karton ja oft vieeeeel spannender ist ;o)
    Ich drück dich mal ganz lieb *knuddel*

    AntwortenLöschen