Donnerstag, 1. November 2012

Sehnsucht nach Meer....

Huhu Ihr Lieben,
ich hab mir einen großen Herzenswunsch (einer von mehreren ;-)) erfüllt.......


Einmal im Winter auf "meine Insel SYLT" zu fahren. Das will ich schon sooooo lange, so kurz davor, scheint es nun wirklich zu klappen und Realität zu werden.
Ich bin sooooo happy und aufgeregt, hab schon die ganze Nacht nicht geschlafen, bald gehts los, nicht lange, nur übers verlängerte Wochenende, ich freu mich sooooo :-))))))).
Länger würde ich es vermutlich auch nicht aushalten wegen dem Heimweh nach den Buben, ist ja immer das gleiche Drama bei mir. Während meiner Abwesenheit sind die gut versorgt, denn mein Mann bleibt daheim und die weltbeste Nanny ist auch noch da. Trotzdem werde ich sie bald vermissen, da bin ich mir sicher.
Also ich bin jetzt dann mal weg, alles Liebe für euch und eine schöne Zeit, wünscht euch


Kommentare:

  1. Liebe tatjana! Ach ich beneide dich wirklich unglaublich seeeeeehhhr!!! Mein mann und ich verbrachten letzten sommer eine woche auf sylt......wir wollen auf jeden fall wieder hin.....ich wünsche dir viel viel spass, gute erholung und geniesse die natur, die see, den strand einfach alles! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,lass es dir gut gehen und kommt gesund und erholt wieder.Ich kann dich gut verstehen,mir fehlen sie dann auch immer alle wenn ich weg bin.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    DAS sind doch tolle Aussichten!!! Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein lang gehegter Wunsch nun in Erfüllung geht!!! Sylt ist zu dieser Jahreszeit fast noch schöner,. auch weil es natürlich nicht mehr so überlaufen ist!!! Du wirst Dich bestimmt sehr gut erholen, denn der Wind pustet einem wirklich den Kopf mal wieder frei :-))) Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit dort, genieße es in vollen Zügen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe tatjana,
    sich selber wünsche zu erfüllen ist sooo toll :)
    ich freu mich für dich, dass es klappt :)
    ich erfülle mir dieses jahr auch einen traum...weihnachten in NYC :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjan, ganz viel Spaß und Erholung wünsch ich dir! Man sollte sich solche Träume heute erfüllen, wenn es irgendwie geht! Ich freu mich mit dir! Genieß die Zeit!!!! Und bring schöne Bilder mit!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bibeli
    Ich freu mich für Dich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, interessante, erholsame, tolle, lustige, sonnige und glückliche Kurzurlaubszeit.
    Alles Liebe und dicke Busserl
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ein paar wunderschöne, erholsame und sonnenreiche Tage auf Sylt. Laß es dir richtig gut gehen und genieße einfach die Zeit auf der Insel. Ich freue mich schon, wenn du von deinem Kurzurlaub berichtest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich freue mich richtig mit Dir mit. Den Wind zu spüren, die Meeresluft atmen und die Landschaft und das Meer bewundern, das tut bestimmt richtig gut.

    Ich wünsche Dir Sylter Sonnenschein und eine richtig schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana!

    Ich kenne das Gefühl. Denn meine Hunde vermisse ich schon nach einem Tag.

    Sylt würde ich auch gerne einmal besuchen, doch der Weg ist verdammt weit. Liegt doch halb Europa dazwischen ;) .

    LIebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    wie schön, wenn Wünsche wahr werden. Ich wünsche Dir ganz tolle Tage dort, und daß sich Deine Wunschliste dazu komplett erfüllt ♥
    Und dann noch ein tapferes Herz, das Dir hilft, die Trennung gut zu überstehen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön... weisst du was ich mir für den ersten Weihnachtstag gewünscht habe?
    An meinen liebsten Strand nach Timmendorf zu fahren und dort spazierenzugehen :o)
    Da haben wir ja eine kleine Gemeinsamkeit.
    Auch Rügen stell ich mir toll vor in der Zeit!!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erhohlung...
    Komm wieder gut nach Hause.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Schneckal!!!!!!
    I drück Dir schnell nu a dickes fettes Abschiedsbussal auf Dein Blog.... bevor Du Dich vom Acker machst......
    Hab eine schöne Zeit.... erhohl Dich und viel Spaß beim Minibloggertreffen!!!!!!!!
    Ich vermiss Dich jetzt schon....♥♥♥

    Machs guad und pass auf auf Dich!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    den Urlaub gönn' ich Dir von Herzen - hast Du Dir verdient!!!
    Lass es Dir richtig gut gehen und grüß' jemanden ganz lieb von mir (jaaaaaa....ich weiß, wen Du treffen wirst :-))!!!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Das Meer ist im Winter nicht minder faszinierend als im Sommer. Ich wünsche Dir einen angenehmen Inselaufenthalt. Schön, dass du Zuhause verlässliche Betreuung für Deine Lieben hast. Daran fehlt es bei uns leider. Sonst wäre meine Wahl die Insel Spiekeroog:-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oooooohhhhhhhh, wie schön, ich freu mich so mit dir, liebe Tatjana, das wünsch ich mir auch schon so lange..........hab aber noch keine so gute Lösung, was die Tiere angeht!!! Ach, das wird traumhaft und du hast dir diese Erholung so sehr verdient!!!! Eine himmlische Zeit und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    was fuer ein schoenes Bild.Ich bin begeistert wo ich bsw wir das Meer doch sooo sehr lieben.
    Schoene Tage wuensche ich dir und geniesse fuer mich mit!!!!! zwinker

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir gaaaanz schöne erholsame Ferien!!

    GLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Tatjana,
    dann tank mal ordentlich Seeluft. Sylt ist aber auch wirklich sehr schön♥
    Ich finde es zu diesen rauen Zeiten besonders gut, da ist nicht soviel "los", auf der Insel.
    Das Elend mit den Kindern kenne ich, ich bin auch so eine Mama die ganz schlecht ohne die lieben Kleinen sein kan... Das wird nicht besser, da kannste alt werden wie ein Stein♥
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende, hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    das wird bestimmt ein schönes Wochenende für dich.Bei mir ist es schon lange her,daß ich auf Sylt war und dann auch im Sommer.Genieße deinen kleinen Urlaub und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana
    Hab einen ganz schönen Kurzurlaub! Lass es Dir so richtig gut gehn... Deine Jungs sind ja bestens versorgt wie Du schreibst. Aber ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen. Länger als eine Woche halte ich es auch nicht aus... aber bei uns kommt auch das Problem hinzu, dass der Noah eben so ein "Schisser" ist, dass er sich von Fremden nicht anfassen lässt geschweige denn überhaupt zeigt.
    Hach, aber in dem süssen Strandkörbchen könnte ich mich jetzt auch gleich niederlassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. ...oooooooooohhhh wie schön
    liebe Tatjana, ich wünsche dir eine wunderschöne Auszeit und
    drück dich ganz doll, ich freue mich mit dir...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tatjana!Oh,wie schön,ich freu mich für dich!Ich wünsch dir eine schöne Zeit,genieße sie!...du bringst uns doch Bilder mit?Na,dann mach´s gut!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. ... Und ich dachte schon, D u wuerdest Dir einen Strandkorb kaufen fuer's Wohnzimmer. :o))) ich wuensche Dir ein wunderschoenes, unvergessliches Wochenende!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich habe auch immer Sehnsucht nach Meer :-)
    Wir waren oft auch im Winter an der Ostsee. Habe dort Verwandte :-)
    Viele Spaß und grüße mir das Meer :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tatjana

    ich wünsche Dir viel Spaß und genieße die schöne Zeit an der Nordsee!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir liebe Tatjana!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Oha, noch jemand der vom kalten Norden im Kalten träumt. Ich dachte, nur ich bin so verrückt ;-))))))
    Ich wünsche dir ganz super tolle Tage dort. Vergiß alles um dich herum, was du zurück läßt und genieße jeden Tag.

    Herzlichst
    Manou

    AntwortenLöschen
  28. Einen wundervolle Zeit, ganz viel Sonne und Spaß für dich!
    Komm gesund wieder heim ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana, ich freue mich so für Dich ! Das finde ich ganz toll. Eine schöne Zeit, komm gesund und glücklich wieder. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da beneide ich dich! Hab ganz viel Spaß! Mit dem Heimweh das kenne ich gut, deshalb fahren wir fast nirgends hin, wo Sam nicht mit kann.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ich wünsch Dir gute Fahrt,eine tolle Zeit, viel Spaß, gute Erholung und komm gesund wieder!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    oh das ist doch wunderbar, dass solche Träume in Erfüllung gehen. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß und eine gute Zeit dort.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Glückspilz! Oh wie schön... Bin auf Deine Erzählungen gespannt! So eine Reise im Winter muss ganz romantisch sein... ich würde es auch lieben! Bringe Fotos mit ;-) Geniesse die schöne Zeit und herzlichste Grüsse, LISA

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Tatjana,
    ich freue mich mit dir und wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß!

    Allerliebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    oh, wie schöööön, ich liebe Sylt auch so sehr. Seid meiner Hochzeitsreise, die haben wir dort verlebt, waren wir schon oft da...Ich wünsche dir ganz viel Spaß, frischen Wind um die Nase und Erholung pur!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    oohhhh, wie herrlich- Sylt zu dieser Jahreszeit! Ich gestehe, ich würde auch nur ausserhalb der Saison dahin fahren, das wär mir sonst zu heiss und zu voll da! Ich wünsche dir ganz entspannte, genussvolle Tage! (Und bin gespannt auf deine Erzählungen...!! und Bilder....)
    Wie ich sehe, hab ich eine Menge bei dir verpasst.....du bist aber auch eine fleissige Bloggerin! Der Laden ist ganz klasse georden mit dem Wachs, das sieht genial aus! So richtig schön gealtert. Die Grundfarbe war natürlich schon klasse, so hat sich ein richtig toller Farbton ergeben!
    Ich mach mich dann gleich wieder auf die Socken; erstens muss ich noch ein wenig rückwärtsscrollen bei dir, und zweitens war ich in letzter Zeit ein wenig faul und habe viele Kommentarschulden....! ;oD
    Ich wünsch dir ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  37. Na dann, liebe Tatjana, lass Dir die frische Brse um die Nase wehen und genieß das Meer!
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    ich kann diesen Wunsch sehr gut verstehen. Ist ein bißchen spät wo ich hier reinschaue. Aber ich hoffe Ihr hattet schöne Tage.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    das freut mich sehr für dich.
    Die Insel ist wunderschön und erst recht in dieser Jahreszeit.
    Warm verpackt mit Gummistiefeln geht's hinaus an die frische Luft.
    Wünsch dir eine dolle Zeit und erhole dich gut!
    Genieße die Zeit.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen