Sonntag, 25. November 2012

Regensburg, Shopping und Mini-Bloggertreffen..

Huhu und guten Morgen meine Lieben,
zwar noch vollkommen fix und fertisch von gestern wollte ich trotzdem noch ein paar Bilder und Eindrücke und Erlebnisse von gestern posten...
Wie bereits im letzten Post erwähnt, hatte ich gestern Besuch, superlieben Besuch von einer ganz bezaubernden Bloggerin, ich hab mich ganz doll gefreut und ich war total hippelig als ich SIE vom Bahnhof abgeholt hab....
Aber ganz schnell war die Aufregung weg und wir haben uns super verstanden, ja und wer war da???

Die liebe Diana von hier http://myshabbydreams.blogspot.de/ hat mich besucht.
Ja und wir haben die Stadt gerockt und die Geschäfte gestürmt :-)).
Hier kommen jetzt ein paar Bilder von gestern....

Unsere Regensburg-Tour haben wir hier begonnen......

Hier wollten wir garnicht mehr weg, gut ich bin hier ja öfters, aber es war alles so im Weihnachtszauber dort, sooooo schön, wenn ihr in Regensburg seid, gell da müsst ihr unbedingt hin.
Alleine schon wegen der zwei bezaubernden Blumenfeen die den tollen Laden führen müsst ihr da gewesen sein. Mein Schaukelpferd wartet auch  übrigens immer noch auf mich, bis ich endlich meine größere Immobilie bekomme und es mit uns umziehen darf!
Hier in meinem Lieblingsblumenladen gab es ganz zauberhafte Dinge nicht nur tolle Kränze und Blumen und Deko, nein auch so schöne Sternenwindlichter :-)))), also gleich mal geshoppt....
Isses nicht schön und beleuchtet ist es noch schööööner.
Dann sind wir erst mal zu uns heim, in Resis weisse (na ja derzeit mehr rote) Welt, da gibts jetzt zur Abwechslung mal keine Fotos. Die Buben waren alle schön brav und haben sich nicht daneben benommen als ich mit dem Besuch heim kam, da hab ich mich sehr gefreut, dass die alle schön lieb waren.
Nach einem schnellen Kaffee, gings gleich weiter, denn wir hatten ja ein straffes Programm!!
Gleich fuhren wir in den nächsten Lieblingsladen zur bezaubernden Frau W. von GG ins
Von diesem tollen Laden hab ich ja auch schon öfters berichtet, guckt ihr hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/06/lieblingsladen.html und mein Lieblings GG-Dealer hat nun endlich auch einen Online Shop, wenn ihr mögt guckt ihr hier http://www.lillestore.de/ oder in meiner Blogroll.
Hier haben wir auch ein bisserl was geshoppt ;-).....
Weiter gings in die Innenstadt, boah war da ein Betrieb, es ging in den dritten Lieblingsladen, nämlich hier hin....
Wer hier schon mal war und es nicht weiß, das Pompadour ist umgezogen in einen tollen Laden schräg gegenüber, aber ich finds jetzt fast noch schöner nur die tolle Terrasse werde ich im Sommer vermissen, aber sonst super toll ist alles geworden, guckt aber einfach selber...
und ist es nicht schön?????
Wir haben in der schnuckeligen Kaffee-Ecke auf einer tollen Shäbbi Bank einen leckeren Kaffee getrunken und den schönen Laden bestaunt.
 .....das hätte allerdings nicht passieren dürfen, gell Diana ;-), kriegt die ihre heiße Schokolade in einem blauen Becher wo die so tolles rosa und weißes, graues und beiges Geschirr haben, hahahahaha, Diana war entsetzt, mein Kaffeebecher war nämlich wunderschön rosa :-)))), wir haben uns fast weggeschmissen vor Lachen....
Ach übrigens die Regensburger Sehenswürdigkeiten haben wir nicht wirklich wahr genommen, die gibts beim nächsten Mal zum sehen, dafür war einfach keine Zeit, aber wir haben wunderschöne Schäbbi Fenster und Türen unterwegs gesehen....
 ......und wunderschöne Lokale und Cafes besucht....
Wir hatten tolles Wetter und auch wenn mir heute das Gesicht weh tut vom vielen Lachen, die Füße vom vielen Laufen und schlecht war mir die ganze Nacht vom vielen Essen, nichtsdesto trotz, wars ein wunderwunderschöner Samstag und ich sag nochmal tausend Dank liebe Diana für alles und für deinen Besuch, ich drück dich ganz doll und schick dir Busserln.
Hier kommen jetzt noch die geshoppten Dinge von mir....
Ist es nicht schön mein Windlicht mit den vielen Sternen und es wirft im Dunkeln so schöne Sternenschatten....
....und das tolle GG-Geschirrtuch und ich wollte schon länger eine größere Milchkaffeeschale und da ich eh schon so einen einsamen grauen Teller hatte gabs gestern die passende Tasse dazu...
So und jetzt muss ich mich beeilen, noch ein bisserl aufräumen und mich aufbrezeln, denn bald muss ich los und es beginnt unser Adventsmarkt vom Katzenschutz. Euch allen einen wunderschönen Sonntag in euren tollen Stuben und heute Abend, ich versprechs, besuch ich euch auf euren zauberhaften Blogs, ihr seid alle so fleißig, schmückt eure weißen Stuben und Häuser, bastelt tolle Dinge und backt Weihnachtsplätzchen und habt so wunderschöne Adventskalender gefertigt ein dickes Lob an euch alle.

Busserln und alles Liebe und gleich auch schon mal einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke die du uns vermittelst, liebe Tatjana. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag. Ich finde es auch immer klasse Blogger real kennenlernen zu können, so ist es auch bald wieder soweit das eine Bloggerin auf die Insel kommt. Wir sehen uns dann zum zweiten Mal :-)

    Dir einen wundervollen Sonntag und herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ooohh, wie schön, die Diana....toll!
    Es klingt nach einem traumhaften Tag. Und was für tolle Läden es in Regensburg gibt.....genial!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    das war ein Traum, der Wirklichkeit ist.

    Liebe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana ,

    also ich weis gar nicht mit was ich als erstes anfangen soll ! Es war seeeehr schöööön Dich und Deinen lieben Mann persönlich kennen zu lernen ... Ihr seid beide gaaanz liebe Menschen !!! Danke für alles !!!
    Der tolle Blumenladen ... der GG Laden und und und ... der Tag gestern war wirklich seeeeehr schöööön und den müssen wir auch wieder holen ( muss ja die IKEA Tasche wieder abliefern ) ! Danke das Du Dir soooo viel Zeit und vor allem Geduld für mich genommen hast ... ist ja nicht leicht mit mir ;-))) Diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen !!!
    Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und ich sag Dir mir hat gestern Abend alles aber wirklich alles weh getan und ich war proppenvoll von den leckeren Essen !
    Deine weiße Welt ist wirklich ein Traum und ich habe Dir ja schon gesagt das ich bei Dir einziehe ... also geht dann schon mal auf Wohnungssuche !!!
    Ja geshoppt haben wir auch ganz schön viel ... ich war vollgepackt wie ein Esel ... aber egal !
    Das war ja schon der Hammer als ich die blaue Tasse bekommen habe ... hallo das geht ja gar nicht !!!
    Ich hoffe Du hast heute nicht zuviel Stress ... den hattest Du ja gestern mit mir genug !

    Dankeschööööön für alles und natürlich gaaaanz liebe Grüße an Deinen lieben Mann !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    dein Shoppingbericht macht Lust auf einen Bummel :)
    Und wenn man lieben Besuch hat machts nochmal so viel Spaß.
    Wenn ich mal in Regensburg bin schaue ich auf alle Fälle
    in deinen Lieblingsgeschäften vorbei. Danke für die Tipps.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    wer braucht schon Sehenswürdigkeiten bei so tollen Läden. Da habts Ihr Regensburger ja richtig gut. Die heiße Schoki sieht sehr lecker aus, auch in der blauen Tasse und Ihr hattet bestimmt viel Spaß bei Eurem Minibloggertreffen. Deine geshoppten Dinge sind super. Viel Spaß beim Katzentreff und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. da wäre ich auch gern dabei gewesen♥ So schöne Läden, ein Träumchen und dazu noch eine liebe Bloggerin als Begleitung- doppel Träumchen.
    Ich wünsche dir heute einen erfolgreichen Tag beim Tierschutz- schön, dass es Menschen wie dich gibt♥ Hab es fein, ganz liebe Puschigrüße♥♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo tatjana, ich beneide euch um den traumhaften tag. hier bei mir in der provinz gibt es soviele tolle läden!
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana!
    Das hört sich aber nach einem super gelungenen Tag an! Es ist schon super aufregend, jemanden kennen zu lernen, den man nur vom Bloggen kennt! Ging mir mit Tanja, Andrea und Claudia genauso und die drei sind super nett! Einfach eine Wellenlänge!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich freue mich für euch das ihr einen wunderschönen Tag verbracht habt! Herrliche Läden habt ihr besucht, einer schöner als der andere! Sooooo viele schöne Dinge ...... deine neuen Errungenschaften sind traumhaft!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    das war bestimmt ein wunderschöner und anstrengender Tag. So schöne Geschäfte, hach, wie schön.
    Und dann noch mit einer Bloggerin gemeinsam bummeln, das war bestimmt auch sehr schön. Meistens passt es ja schon sehr gut, man findet dann doch viele Gemeinsamkeiten, oder?
    Aber..ich kann mir auch vorstellen, dass man ganz schön platt ist!!!
    Also, genieße den Sonntag, dekorierst du auch gerade?
    Ich schon, aber leider werde ich von Mittagessenvorbereitungen ausgebremst, grumel!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe tatjana,
    was für tolle fotos, da kommt man gleich in weihnachtsstimmung! hab gestern auch schon adventlich "gewütet" :))
    regensburg ist wirklich schön, ich hatte auch schon mal eine interessante stadtführung, und die kleinen gassen mit den kleinen lädchen haben mir ganz besonders gut gefallen.
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    was für stimmungsvolle Bilder, es war bestimmt ein toller Tag für Euch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. So many nice things you have photographed and fun with a mini blog meeting.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch nach Regensburg... sofort... und ohne Umweg...

    :-(

    Danke für´s Zeigen liebe Tatjana. Hat meine Sehnsucht ins schöne Regensburg auf jeden Fall wieder stark geweckt.
    Sooooo weit isses doch eigentlich gar nicht, wieso kommen wir nur so selten in diese Ecke????

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana, da wär ich auch gerne dabei gewesen! Was für wunderschöne Läden du da gefunden hast! Ich glaub ich komm dich auch mal besuchen - bin gar nicht weit weg von dir!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Schneckal,

    nah, des war ja ein gelungenes Treffen.... also es klingt zumindest so!!!!
    Freut mich für Euch beide! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal zu dritt?!
    Schöne Sachen hast wieder gekauft, da werd ich immer ganz neidisch, weil Du des alles vor der Nase hast..... aber sobald ich etz a bissal Zeit hab und Deine Füße sich erholt haben, möcht ich auch mal wieder einen Abstecher zu Dir machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich war Euer Adventsmarkt heute schön und es waren ganz ganz viele Leute da..... ich für meinen Teil bin fix und alle.... so eine Ausstellung schlaucht echt....
    Bin etz dann froh, wenn ich die Füße a bissal hochlegen darf!

    I druck Di ganz fest und schick ein erschöpftes, aber zufriedenes Bussal
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,

    so schöne Aufnahmen! Vielen Dank, dass du uns mit genommen hast ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich hoffe euer Adventsmarkt war erfolgreich ...
    Hach am Liebsten würde ich morgen sofort nach Regensburg fahren - doch leider ruft die Arbeit!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    eine wunderbare Shoppingtour habt ihr da unternommen,ich hab schon geglaubt das Pompadour gibt es nicht mehr,auf die Idee das sie einen neuen laden haben bin ich noch nicht gekommen,da heißt es das nächste Mal Augen auf;.)) Die Sternenwindlichter sind sooo schön;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. ...das sind wirklich super schöne Lädchen und die Engelsflügel,
    in die hab` ich mich echt verliebt, die sind soooooooo schööööööön...
    also sollte ich mal nach Regensburg kommen, dann würde ich auch gerne mal alles mir dir sehen...
    deine Tasse ist total schön und das GG-Geschirrtuch sowieso <3

    drück mir deine Fellnasen,
    ich wünsche dir noch einen schönen, kuscheligen Abend

    Bussi Ulli
    (schade das du nicht in Facebook bist,
    denn unser Suserl hat heute das *Bling-Bling Lied*
    gepostet...)

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Bibeli
    Oh.... wie schön! Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Samstag aus. Schön, dass Du diesen Tag in vollen Zügen geniessen konntest. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ja, unser schönes Regensburg! Tolle Bilder hast Du von den Geschäften gemacht, die auch ich so toll finde. Man schafft ja gar nicht alle auf einmal. Da wären ja auch noch das Kaufhäuschen, le Etagere, usw. Vielleicht sind wir uns ja sogar unbekannterweise über den Weg gelaufen. Habe mich gestern mit Mann und Sohn auch durch die Fußgängerzone gekämpft.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    Was für eine wunderschöne Weihnachtsstimmung auf deinen Bildern!
    Da habt ihr ja einen wunderbaren Tag gehabt :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, oh wie schön ! Ganz tolle Impressionen hast Du mitgebracht. Ich freue mich das Ihr einen tollen Tag hattet. So eine Shopping Tour würde ich auch gerne mit Dir machen. Das Stern Windlicht ist ganz zauberhaft. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    was für ein wunderbarer Tag. Ja, Regensburg hat so herrliche Lädchen. Wenn wir mal da sind, mach ich auch ne gaaaaanz ausgiebige Runde. Oh, sowas würde mir jetzt auch ganz wunderbar stehen.
    Hab einen entspannten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    oh das sah nach einem wunderbaren Shoppingtag aus. Ich liebe ja Regensburg sehr denn ich finde die Innenstadt einfach so richtig romantisch und so sind dort auch die Lädchen, einfach schön. Dein Sternenwindlicht zaubert hoffentlich nun jeden Abend ein wunderbares Licht für Euch♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana
    ach....so viele wundervolle Verlockungen!!!!!
    Gerade zur Weihnachtszeit mag ich solche Shopping-Touren am liebsten ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne Bilder ..da würde ich nur zu gerne mal shoppen..leider bin ich fern meiner ehemaligen Heimat (Straubing) und komme nur noch ganz selten in diese Gegend :-( deine Bilder sind traumhaft schön. VLG Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Das muß ja wundervoll gewesen sein. Und eins steht fest: wenn ich mal nach Regensburg komme, dann nur mit dir als Shopping-Guide!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    das war ja ein super Tag - es klingt so gemütlich und voller schöner Erlebnisse. Toll!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenbeginn.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. Na da hattet ihr ja einen tollen Tag! :) Ich will auch mal wieder nach Regensburg... vor allem war ich noch gar nicht im neuen Pompadour...

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ach, was habt ihr für schöne Lädchen da... das sieht nach einem wunderschönen Tag aus!
    Ich hoffe, der Katzenflohmarkt war erfolgreich!
    ...ach, das ist soooo schade, daß das soweit weg ist......
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. ...einmal mit Tatjana Regensburg unsicher machen... ein Traum ;O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana
    Mensch, das muss ja ein super Tag gewesen sein für Euch beide... bin grad ein bisschen neidisch *grins*. Du, Mädel, hast natürlich eine Etagere gut bei mir... das ist ganz klar. Nur schicken möchte ich sie lieber nicht, da das mit dem Geschirr eher zu heikel ist. Ich bin aber sicher, dass wir uns früher oder später mal kennen lernen werden und dann, ja dann... wartet eine Etagere auf Dich. Wenn Du mal in der Schweiz bist, gibste Bescheid, gell... wir können uns ansonsten auch mal irgendwo am Bodensee treffen.
    Hab Deinen letzten Post auch grad noch grinsend gelesen. Du schreibst, einen so grossen Karton hätte das Wandbett nicht benötigt... Mädel, was soll ich schreiben? Der Karton war doch eindeutig zu klein!!! Schliesslich hatten nicht alle Deine Buben platz da drin.
    Hab einen erholsamen Tag
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Das war bestimmt ein toller Tag.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Und danke dor für deine lieben Worte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    das war ja ein rundum gelungener Tag. Wahnsinnig schöne Eindrücke und Fotos hast Du uns gezeigt und ich bin mir nun sicher, nachdem mir neulich schon meine Arbeitskollegin so vorgeschwärmt hat, dass Regensburg eine Reise wert ist. Und Flügelchen sind soooo süß **kicher** Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ach ja, vielen lieben Dank auch für das Verlinken meiner Verlosung :o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    sehr schön hast Dus hier und der Ausflug nach Regensburg hat mir sehr gut gefallen, ich könnt gleich losfahren und in die von Dir gezeigten Läden bummeln gehen :-)

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana, habe schon bei Diana von der tollen Shopping Tour gelesen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Sowas macht ja immer Spaß. Ich mache manchmal so einen Tag mit meiner Freundin. Ich nenne es Freundinnentag und dann gehen wir auch shoppen und schauen. Meine Freundin genießt das immer sehr. Das geht bei mir allerdings auch nur Samstags oder wenn ich mal Urlaub habe.
    Ich denke, wenn wir mal in der Nähe sind, müssen wir uns Regensburg auch mal anschauen.
    Man kennt schon viele schöne Städte in Deutschland, aber eben noch nicht alle.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana,

    oh,das glaube ich sehr gerne,das ihr dort nicht mehr weg wolltet.Bei den traumhaften Bildern geht einem ja richtig das Herz auf.Wie muss das erst live gewesen sein?
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr,habe ihn gerade entdeckt und schon ein wenig gestöbert.Und bleibe doch glatt mal da.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  42. Liebstige Tatja, aaahhhhh, was muss das für ein tolles Mädelstreffen gewesen sein! Und ich finde, ihr habt doch eh die wichtigsten Regensburger Sehenstwürdigkeiten angeschaut ;o))) So superschöne Läden, ein Wahnsinn! Ich freu mich auch, dass die Buben sich nicht daneben benommen haben, da sieht man mal wieder, was gute Erziehung ausmacht! :o)))
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Allerliebste Rostrosengrüße & und Katerküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  43. Das war wirklich ein straffes Programm, liebe Tatjana ;)), aber bei so himmlischen Läden will frau ja keinen verpassen ;)! Eine herrliche Adventszeit, Küsschen an die braven Buben und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    wunderbare Eindrücke! - Und ich bin jedesmal ganz verliebt in deine Katzen! Wir haben ja ein weißes Hundewollknäuel, die kuschelt aber leider nicht so gern, die ist mehr eine Balgerin...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  45. Lieben Dank für deinen Gegenbesuch bei mir und dafür das du dich eintragen wolltest.Aber ich habe die Leserliste von meinem Blog genommen,also keine Sorge,mit deinen Augen ist alles in Ordnung,grins.
    Würde mich aber trotzdem freuen,wenn du ab und zu mal bei mir vorbeischaust.
    Hab ein ganz schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Tatjana,
    das muss ja ein tolles Bloggertreffen gewesen sein - und die besuchten Shops sehen so gemütlich aus, ganz nach meinem Geschmack. Regensburg soll ja soooo schön sein, wenn ich irgendwann mal dahin komme, werde ich mich bei Dir nach den neuesten Highlights erkundigen, das ist doch toll zu wissen.
    Herzliche Grüße und eine schönes Adventswochenende
    Bine
    P.S. noch ein Tip für Dich, bald gibt es bei mir wieder etwas zu gewinnen. Ich kann es gar nicht glauben, es ist schon wieder fast ein Jahr rum...

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana ,
    Diana hat mir ja schon am Telefon von diesem wunderschönen Tag in Regensburg vorgeschwärmt . Ich sage nur : sie hat nicht übertrieben . All diese schönen Lädchen , die du in deinem Post zeigst .... Stöhn . Mir hätte eine Schwedentasche nicht gereicht um meine Ausbeute mit nach hause zu nehmen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    Du meine Güte! Eben dachte ich doch glatt "schon wieder ein neuer Verlobter. Gott sei Dank, hast Du es aufgelöst und ich muss nicht um Deine Ehe fürchten :-).
    Euer Emil ist ja so ein Knuddel! Ich finde ihn einfach zu süß.
    Über den klasse Laden muss ich nichts mehr sagen. Alles schon geschehen von meinen Vorschreiberinnen. So genau nach unserem Geschmack, gelle. Würde ich auch so gern mal besuchen *seufz*. In unserer Nähe gibt es leider so tolle Läden nicht. Total verliebt habe ich mich in Deine roten Christbaumkugel. Joa Mei (richtig geschrieben?). Sind die aber herzig und soooo zuckersüß.
    Um das tolle Treffen beneide ich Dich richtig. Hier in der Nähe wohnen leider keine lieben Bloggerinnen, mit denen man sich so unproblematisch einfach mal treffen kann.

    Tja, uns gehts jetzt wieder ganz gut. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für den Maxi. Es ist eine ganz neue Erfahrung für uns ... der will spielen. Jagt wie wild hinter Deinen Mäusen oder einem einfachen Kunststoff-Verpackungsseil her und kann nicht genug davon bekommen. Außerdem kommuniziert er den lieben langen Tag mit uns. Raus will er gar nicht bei diesem Wetter und trauern tut er glaube ich auch nicht mehr. Er ist aber völlig verändert.

    Ganz herzliche Grüße an
    Dich und die Buben,
    Birgit


    AntwortenLöschen