Freitag, 19. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch liebste Syl

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute wird mal wieder Geburtstag gefeiert, unsere überaus süße und liebe Syl von hier http://syllovesshabby.blogspot.de/ hat heute Burzeltag.

Meine liebe Syl ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum heutigen Geburtstag, möge dir das kommende Lebensjahr mit all deinen neuen Herausforderungen und Aufgaben ganz viel Glück und Freude bringen und dir alles gut gelingen.

Hab einen wunderschönen Tag heute, ganz viel Spaß und einen tollen pinkig-fröhlichen und schönen Burzeltag meine Süße.
Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir dicke Geburtstagsbusserln :-)).

Dir und allen anderen schon jetzt ein schönes Wochenende, ich bin viel unterwegs am Wochenende, Familienbesuch im Hessenland, deswegen jetzt schon die Wochenendgrüße, habt es schön.

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Soooo lieb von Dir! Da hüpf ich doch gleich mal rüber zur lieben Syl ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, was für ein schöner Post für die liebe Syl!
    Da schliess ich mich gerne an und sag auch:
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Syl, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

    Und Dir, liebe Tatjana, wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit mit Deiner Familie!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    das ist aber soooo lieb von Dir!!!
    Ich werde am Sonntag das grooooooooße Vergnügen haben, ihr persönlich gratulieren zu können!!!!! Wir machen ja Urlaub am Bodensee, und von dort einen Abstecher nach Landsberg...ich bin soooooo aufgeregt...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bringt mich allllee zum Heulen!!!! das wird wohl der am meisten Verheulte Geburtstag in meinem Leben!!!!:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) hhihhii Emilchen ich habe Dich lieb! 1000 mal Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    oh, wie schön, kein Wunder wenn sich Syl so freut...
    Lieben Gruß und viel Spaß im Hessenland.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Von hier aus auch alles Liebe zum Geburstag liebe Syl...
    Und Dir Tatjana ein schöööööööööööööööönes Wochenende

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Schneckal,

    so ein lieber Post für die Syl!!!!! Kein Wunder, dass sie heult ;o)
    Auch von hier aus wünsch ich der lieben Syl noch mal alles Gute.... noch einen "außer Facebook-" Drücker und heut Abend viel Spaß!!!!

    Und nicht zu vergessen.... ganz liebe Grüße an Dich liebe Tatjana und drück mir Dein Emilchen! Der is ja wieder ganz zauberhaft...
    Und heut is schon wieder Freitag.... Du hast es geschafft..... WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine schöne Zeit und komm heil zurück♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatsjana,
    deine Geburtstagswünsche an deine BlogfreundInnen sind immer sooo süß - allein schon die hübschen Herzerl, und wie supergoldig der Emil als Gratulant dreinschaut, das ist sowieso unschlagbar!
    Hab ein schönes Wochenende mit deiner Familie und genieß es so richtig! Bei mir geht's schon bald wieder auf Reisen - ich werde natürlich wieder viel fotografieren & darüber "berichten" ;o)). Und kurz vor der Abreise wird es auch noch ein Giveaway bei mir geben - vielleicht hast du ja ebenfalls Lust auf einen Sprung in den Lostopf. Würde mich sehr freuen!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Bussln und herzhafte Katzenküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    auch von mir alles Gute an Syl. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende bei uns in Hessen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe auch von mir!! :)
    Süß von dir!

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    es ist sehr schön, wie du immer wieder hier zum Geburtstag gratulierst.

    Syl wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Jetzt springe ich ganz schnell rüber zu Syl zum gratulieren!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. liebe tatjana,
    du bist ja süss...eine goldige idee und dann auch noch mit dem weissen büsi...soooo süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, ich liebe Deinen weissen Kater und könnte ihn jeweils gleich einpacken... so ein Süsser!
    Syl wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen