Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia

Huhu Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen,
ich will euch was verraten, heute am Feiertag (trallallalla :-))) hat ein ganz ganz liebes Bloggermädel Geburtstag, unsere liebe Claudia von  http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/

Liebste Claudia ich wünsch dir alles Gute zu deinem Burzeltag, hab ganz viel Glück im neuen Lebensjahr und einen wundervollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken, feier recht schön!
 

Für Claudia und euch einen schönen Mittwoch und an alle die Feiertag haben, einen schönen freien Tag, habt es schön und genießt die freie Zeit, ich bin dann jetzt trödeln :-))))

von Herzen eure Tatjana 

15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Tatjana,
    das ist aber jetzt wirklich eine soooo liebe Überraschung, Du Liebe!!!! Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet ...ach, ich freu mich so *lächel*
    Hab ganz vielen Dank und laß Dich mal ganz doll drücken!
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag in Bamberg und allen anderen auch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, ich wünsch dir auch viel Spaß auf dem Markt.
    Hab grad im letzten Post diese leckeren Apfelkücherl mit Thymian und Lavendel entdeckt!
    Die sind bestimmt oberlecker.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    so ein Feiertag ist für alle wie Geburtstag ♥ So herrlich ist es, daß wir auch noch so tolles Herbstwetter haben.
    Dir viel Spaß beim Trödeln, und daß Du was schönes findest.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Nah da schliesse ich mich doch gleich an für Claudia alles gute zum Purzeltag zu wünschen und dir einen schönen Tag in Bamberg!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    Claudia wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude auf dem Trödelmarkt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    herzliche Glückwünsche für Claudia!
    Dir wünsche ich einen herrlichen Tag und viel Erfolg beim Trödeln!!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    auch von mir herzliche Grlückwünsche an Claudia!
    Dein Header ist so zauberhaft, gefällt mir ganz besonders gut!
    Viel Freude und Erfolg auf dem Trödelmarkt...bin schon sehr gespannt welche Schätze du
    nach Hause trägst!
    Einen schönen Feiertag für Dich
    herzliche Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    so schöne Geburtstagswünsche - da schließe ich mich gerne an. Happy Birthday an Claudia.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag beim trödeln.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. What a nice post to Claudia. She has a great blog. Have a nice day and I hope you have some sun for here it's raining and raining.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. danke an Euch alle, die ihr hier für mich so liebe Geburtstagsgrüße hinterlassen habt :O)
    ich hab mich sehr gefreut darüber!
    Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen und fröhlichen Feiertag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tatjana,
    erstmal möchte ich dir heute ganz, ganz viele ❤.... schicken und mich für deine lieben Zeilen bedanken!
    Auch dein Geburtstagspost für unsere liebe Claudia ist so lieb, ich werde gleich mal zu ihr rüber springen und gratulieren!
    Ich hoffe du hattest heute viel Spaß auf dem Trödel und bin schon sehr gespannt was du uns zeigen und berichten wirst!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    Dein Geburtstagspost ist sooo schön. Auch von mir alles Liebe ;-)
    Ich hoffe, Du hast was Schönes beim Trödeln gefunden ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ganz liebe Worte hast Du für Claudia gefunden, dass finde ich so lieb von Dir!!! Und wie man liest, hat sie sich ja auch sehr gefreut!!! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast was schönes beim Trödel gefunden!!! Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut!!! Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana!
    Dein Blog ist so schön, ich habe ihn grade entdeckt! :)

    Deine Claro ♥

    AntwortenLöschen