Mittwoch, 8. August 2012

Weltkatzentag

...nur ganz ganz schnell, denn so hab ich unser Täubchen Emil heute am Weltkatzentag vorgefunden als ich von der Arbeit kam!
Da kann der Arbeitstag noch so grottenschlecht gewesen sein, alles, aber alles ist zumindest für einen Augenblick vergessen bei so einem Anblick, soooooo herzallerliebst :-))).

Ich denke, wir müssen dringendst mal hier umtopfen.........
.....und bekommt man eigentlich für so ein entzückendes Werbefoto was???????? ;-)).
Euch allen eine wunderschönen Abend und einen schönen Rest-Weltkatzentag und schon bin ich wieder weg.
Alles Liebe von Herzen  
eure Tatjana

Kommentare:

  1. oh, das wusste ich garnicht! da muss ich meine beiden noch ganz schnell hochleben lassen! das kenn' ich übrigens auch: ins kleinste schachterl zwängen sich rein und schauen dann vorwurfsvoll, nach dem motto: "weil du mir kein schönes, großes körbchen kaufst ..."
    ohne unsre katzen wäre das leben doch nur halb so schön!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!Ach,so süüüüß,weiss auf weiss.....Unser Simba sucht sich auch immer die ungemütlichsten Plätzchen aus!...einen Preis hättest du dir schon verdient für die süßen Bilder!Bei uns kann man öfters in der Bezirkszeitung Bilder einsenden oder mailen,naja,all zu viel haben wir noch nicht dafür bekommen......LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    ich bin schon vor einer Weile Leserin bei Dir geworden und ich gebe es zu: Weil Du so wunderschöne Kater hast ♥ Heute die Bilder sind die Krönung des Ganzen und ich muß mich mal bemerkbar machen, und Dir mein Entzücken kundtun! Wirklich herzallerliebst sind diese Bilder.
    Wir haben einen zugelaufenen, uralten Kater. Wir wollten ihn eigentlich gar nicht, aber er wollte uns...! Er ist der herzensgütigste Kater, den ich je kennengelernt habe ♥
    Liebe Grüße einer sonst stillen Leserin, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!

    So was Süßes wächst da bei euch auf dem Balkon, einfach klasse!
    Das ist einfach Entspannung pur...allein vom Zusehen....

    Einen schönen Welt-Katzen-Feierabend
    wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    ja wahnsinn, ist das süüüüüß. Der Emil ist ja a ganz a goldiger ;) Die Fotos sind echt einmalig, hihi.
    ....es ist schön, wenn man Tiere zu Hause hat. Die geben einem so viel und man kann sich an so viel erfreuen ;).
    Schick dir ganz viele liebe Weltkatzentagsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bibeli
    Kannst Du mir mal Dein Täubchen rüberschicken? Dini Buslä isch jo soooo süess!
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    meine Beiden hab ich heut auch schon hochleben lassen! Dein Emil ist ja wirklich ein ganz edler, wenn das keine Werbefoto ist, dann weiß ich auch nicht....;-))
    Ich möchte meine auch nicht mehr missen,obwohl einer nur hin und wieder zu Besuch kommt (gehört meiner Tochter), aber die Beiden zu beobachten ist herrlich!

    noch einen schönen Weltkatzenabend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    so süüüüß,Katzen sind einfach wunderbar.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Katzen sind einfach die coolsten Lebewesen auf diesem Planeten.
    Die machen einfach immer ihr Ding. Beneidenswert.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    Dein Emil ist ja wirklich ein ganz gemütliches Katertier - zu süß wie er da im Blumenkasten und auf der Schachtel schlummert. Und überhaupt liebe ich schneeweiße Katzen - ich hatte mal eine ganz süße schneeweiße Katze mit blauen Augen, das war auch so eine liebe und sehr gemütvoll. Irgendwann wird hier auch wieder eine Katze einziehen, ganz sicher. Inzwischen bespaßen wir unsere beiden Hündchen, von denen vor allem der kleinere immer wieder zu drollige Sachen macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe Emil einfach!!!!!:-))) Bryan sah die Fotos grad und meinte ist das unser Blue??? aber dann hat Emils Augen gesehen und alles war kler:-))))
    Knutschis von mir an Dich und die Katzis!:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    kreisch, der Emil ist ja einfach klasse !! So süßß die Fotos, die solltest Du wirklich einreichen denn das sind super Schnappschüsse.

    Liebste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste garnicht das heute Weltkatzentag ist.Ja topf den Emil mal um,ein großerer Topf steht im sicherlich zu ;-).Nee der is aber auch zu süß.Ich hab auch so einen fotogenen Kater.Ich sag schon immer der sollte mal Aktmodell im Katzenkalender 2013 werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana ,

    habe heute früh schon an Dich und Deine 7 Buben denken müssen als ich auf Antenne gehört habe das heute Weltkatzentag ist !
    Emil sieht ganz süüüß im Blumenkasten aus ... und auf den Karton ist er echt der Hammer ! Ooooh Deine Lieferung ist auch schon da ... sieht alles toll aus !? Bestimt oder !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooooooooooooooooch, Emil ist wirklich unschlagbar, sowohl als Blümchen als auch als Werbeträger für H&M... Und auch er weiß (genau wie meine zwei) dass für uns jeder Tag ein Weltkatzentag ist :o))
    Liebste Küschelbüschelchen an euch alle, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Dein Emil hatte wohl auch einen anstrengenden Arbeitstag :), so putzig deine Katze...!!! Ich hab mich noch gar nicht bedankt für deinen supernetten Kommentar bezüglich meiner Nürnberg-Reise! Das nächste Mal werde ich mich rechtzeitig ankündigen ob nun Nürnberg oder Regensburg, vielleicht klappt es ja mal :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ein süßes Gewächs hast Du da in Deinem Blumenkasten entdeckt. Katzen können so herrlich abhängen.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  18. Kann ich nachvollziehen...bei solchen Schmusern kann man nur gute Laune haben. Geht mir nicht anders mit meinen Miezen^^

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  19. Wie unglaublich süß ist das denn?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Nicht umtopfen, die Süßen!
    So herrliche Bilder, liebste Tatjana!
    Solche Gewächse hätte ich auch sooo gern in meinen Blumenkäasten *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Emil ist einfach zuuuu süß. Ich kann verstehen, was Du meinst. So geht es mir mit unserem Schmusekind auch :-).
    Das Foto würde ich mal unbedingt beim Modeschweden einschicken. Schönere Werbung gibt's nicht ♥
    Bussi,
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!!
    Der ist ja wirklich traumhaft... ein so schönes weißes Fell... wirklich sehr niedlich und die PERFEKTE Werbekatze ;-)
    Außerdem dein Höckerchen im Hintergrund ist auch nicht von schlechten Eltern ... hihihi... gefällt mir auch seeeehr gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjan,
    auch wenn es sich wiederholt, die Bilder sind so schön!

    Und das H&M Bild würd ich denen in Miniform schicken! Vielleicht wird ja was draus!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich musste ja so lachen ... eine Katze im Blumentopf - herrlich. Beim Umtopfen würde ich eine bequeme Decke statt Blumenerde wählen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    was sind den das für wuuuuuuuuundervolle Fotos von deinen Emil. Zum verlieben süüüüüüüß. Er scheint sich so richtig pudelwohl im Blumenkasten und auf dem Paket zu fühlen.
    Da kann man einfach nur gute Laune bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. ...Zuckersüß unser Emil,
    wie verschlafen er auf dem 4. Bild schaut und eure Wohnug muss ja wirklich *klein* sein ;O)
    das Emil NUR im Blumenkasten platz findet *lol*...
    aaalso was der für Plätze zum schlafen findet ist wirklich unglaublich...
    das letzte Bild ist der Oberknaller hihi...
    er ist wirklich eine süße *Wurst*

    liebe Grüße
    "Morgen ist schon Freitag"...

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Oh Tatjana,
    da geht einem immer das Herz auf wenn man seine Rasselbande so sieht oder?? Davon kann ich ein Lied singen!! Emil ist wirklich zum Fressen :-)

    GLG Kersitn und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das Foto sollte nicht nur bezahlt, sondern auch noch prämiert werden!!!!! das isz ja ein unglaublich süßes Bild und alles ohne stressiges Training:-))))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. ...ist er auch mal wach? Herrlich, wie sie entspannen können, oder?
    Manchmal möchte ich tauschen... einfach nur essen & rumliegen... das wär's.

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjana,
    Deine weiße Pflanze im Blumentopf ist ja wunderschön und das Werbefoto ist auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Na wie süß ist das denn,liebe Tatjana!!!!
    Emil ist soooooo putzig und hübsch.Mir gefallen alle Bilder sehr!Ich denke wenn du das H&M Bild einschicken würdest,wäre es ganz sicher ein tolles Werbebild.Also mich würde es total ansprechen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    das ist BEZAUBERND SCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS. Och iss die goldich!!!!!!

    Das mit dem Wauwau ist nicht einfach, weil wir beide ganztägig berufstätig sind. Ich möchte meinen Hund nicht den ganzen Tag im Haus einsperren. Das würde bei uns einfach nicht funktionieren. :-( Leider.
    Vielleicht wenn der Lieblingsmann mal ein Lieblingsrentner ist.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    ich ♥ deine Katzenfotos und die obigen sind echt der Hammer - Katze im Blumenkasten und auch noch Ton in Ton ;-) ... und wegen der Werbung - bestimmt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    sooooo süß, ich liebe deinen Emil!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    süß, dein kleiner Katzenpost und dein Emil ist ja auch zum knuddeln :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsser als jede Blume!
      Wünsch Dir ein schönes WE.
      GLG Susanne

      Löschen
  37. Oh Gott, wie süüüüüüüüüüß, der ist ja einfach nur zum Knutschen, liebe Tatjana........drück´ die süße Maus mal gaaaaaaaaaaanz lieb von mir! Und 1000 Dank, für deine lieben Zeilen........auf dem Bild das ist Katie, sie ganz zart und dünn und klein und unser Sorgenkind - Pablo hingegen ist ein robuster Kater, der uns höchstens mal mit Mäusen und Kröten auf Trab hält ;))! Dir und all deinen Süßen ein himmlisches Wochenende, Küsschen an die Miezen,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    ich war diese Woche wenig online und komme erst jetzt zum Nachlesen.

    Oh Gott, was für zauberhafte Fotos von Emil. Hihi, das letzte könnte wirklich ein Werbefoto sein;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Da beneide ich den Emil gleich ein bisschen - so möchte ich auch einmal entspannen können! Die Bilder sind einfach herrlich und erst noch Ton-in-Ton! (weiss-in-weiss)
    Ich wünsche dir ein schönes Weekend und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  40. Emil du hast es echt voll drauf :-D Du kannst den Ladies ja den Kopf genauso gut verdrehen wie ich :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    was für tolle Fotos auf Deinem Blog sind . Ich bin begeistert. Danke Dir sehr für Deinen Kommentar, den Du bei mir hinterlassen hast. Freut mich, dass Dir mein Blog auch gefällt.
    Wenn mein Internet wieder besser ist, dann werde ich mal ganz gemütlich bei Dir alles durchstöbern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen