Sonntag, 26. August 2012

Trödeleien und zauberhaftes Minibloggertreffen.....

Huhu Ihr Lieben,
das Wochenende neigt sich leider wieder dem Ende zu. Durch das (für mich) angenehmere und kühlere Wetter war ich mal wieder nur unterwegs. Gestern ein kleiner Flohmarktbesuch bei uns in der Stadt, dann in der Innenstadt unterwegs, am Abend dann noch ein Dultbesuch und heute dann ein Trip Richtung München auf meinen Lieblingsflohmarkt, neben dem Trödelmarkt in Neumarkt einer meiner Lieblingsflohmärkte und ich nehm euch einfach mal mit um ein bisserl mit mir zu trödeln..............
Als erstes ein Meer von Kinderstühlchen, da ich ja schon einige hab und nur noch zwei Exponate fehlen (zu den 7 Stück) stach mir auch sofort der eine, der es sein sollte ins Auge...
...und zwar auf dem ersten Foto rechts hinten der letzte, der lindgrüne, ja der isses, aber leider war ich mal wieder zu geizig, das auszugeben was der Händler dafür haben wollte. Ihr kennt das bestimmt, man bzw. frau setzt sich ein Limit und der Preis lag halt drüber. Ich dachte, später dann, handel ich den schon noch runter auf einen akzeptablen Preis...
Blöd nur, später war er nimmer da, alle standen noch, nur halt MEINER nimmer, echt doof gelaufen.
Wir waren übrigens schon ganz früh hier auf dem Markt, denn noch jemand aus der Bloggerwelt war hier unterwegs und ich wollte die Schnäppchen unbedingt vorher finden, ist ja klar ;-)).
Es gab tolle Dinge...
Die weißen Fensterläden ein Traum. Einen wunderschönen sehr langen Esstisch hab ich auch gesehen, den hab ich leider vor Aufregung vergessen zu fotografieren. Den hätte ich zu gerne gehabt, nur wie hätte ich ihn heim gebracht???
Vielleicht begegnet er mir irgendwann wieder und ich hab ein größeres Fahrzeug dabei!
Sehr gut hat mir auch diese Kommode gefallen....

Also hier gibts wirklich alles was das Schäbbi-Herz begehrt...

Das kleine Körbchen was da am Arm von meinem Mann baumelt, ist jetzt MEINS das musste natürlich mit und meinem Mann hat das ausgesprochen gut gestanden!
...das Näh-Köfferchen ist doch auch zu süüüüß....
Ja und jetzt wirds spannend, denn ich wurde ich langsam nervös, wollte ich mich doch mit der vorhin erwähnten Bloggerin treffen. Wir hatten vorher per Mail unsere Handynummern ausgetauscht und ich hatte ein Foto von ihr!
Ich ruf die Handynummer an, dann kommt, diese Nummer ist uns nicht bekannt, hm???? Hab ich die jetzt wohl falsch abgeschrieben oder wie?? ich probiers noch zwei/dreimal immer wieder das gleiche! Blöd nur, dass ich mein Handy nicht aufgeladen hatte und es schon permanent piepste, omg, das geht bestimmt schief!!! Also jetzt gabs nur eins, massivst nach einer Blondine Ausschau halten, vielleicht hab ich ja Glück und finde SIE im Gewühl!
Und ich hatte nach kurzer Zeit Glück, ich hab Sie gefunden!!!!! Vermutlich (außer mir natürlich ;-)) die netteste, zauberhafteste und wohl symphatischste Blondine auf dem ganzen Trödelmarkt, da stand Sie leibhaftig und kramte in Emaillesachen rum, ich hab Sie sofort erkannt....
Die superliebe Syl von hier http://syllovesshabby.blogspot.de/ mit ihrem ebenso charmanten Mann, Ihr zwei, ich drück euch ganz narrisch und ich hab mich wie Bolle oder wie ein Schellnkini oder ganz viele Schellnkinis  zusammen gefreut euch persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir sehen uns wieder, gell, ganz bestimmt!!!
Später ging es dann mit ein paar Schätzen wieder heim, ein bisserl traurig war ich wegen dem Stuhl, den mir jemand vor der Nase weggeschnappt und wegen zwei sehr schönen Kannen in rosa und mint, die leider auch weg waren, aber einige Kleinigkeiten durften dennoch mit heim und die zeig ich euch hier...
Das oben gezeigte kleine Körberl, zwei schöne Backformen, eine Minitafel und eine süße alte Blechdose und noch eine winzige Werbekatze (die Blondie aber vergessen hat zu fotografieren).
Diesen Tisch hätte ich auch gerne für die Buben mitgenommen, aber mein Mann hat mich da massivst weggezogen und nur auf die Stirn getippt, und ich musste ihn leider stehen lassen den Tisch, schad drum, allein schon wegen dem Kater drauf, hätte ich den mitnehmen müssen...
Es war ein sehr schöner und lustiger Flohmarktbesuch und ganz besonders hab ich mich über die Begegnung mit Syl und Ihrem Mann gefreut, danke an euch beide und danke auch für die schönen Mitbringsel, besonders zauberhaft ist dieses selbstgemachte Memoboard in dem herrlichen Mint (meiner derzeitigen Lieblingsfarbe) und mit dem süßen Blue, ganz doll Danke dafür!
Bevor ich euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünsche, gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Post, da nimm ich euch mit auf unsere Regensburger Herbstdult, wo ich gestern war.... ;-).
Alles Liebe und habt es schön 
von Herzen Eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    bei unserem gestrigen Spontanbesuch in R bin ich gleich in Richtung Cassiansplatz marschiert in der Hoffnung.........
    Heute hatten wir einen faulen Tag, weil das Wetter richtige Aprilkapriolen schlug. So faul auch nicht, Socken stricken geht ja immer.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    das sind schöne Schätze, die du uns hier zeigst.
    In Gedanken kann ich alles nachvollziehen.

    Schöne Abendstunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeckerl.. ich hab jetzert scho Schnappatmung.. i will a a mal mit dir aufn Flomarkt.. nimmst mich mal mit??
    ich bin hin und weg.. hach und du hast die süsse Syl kennaglernt.. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. i gfrei mi so für Di und natürlich auch für die Syl.. des Memoboard is ja wohl der Knaller..
    89898989898989898989 Busserla Dei suserl

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tatjana,

    bei Euch gibt es so wunderschöne Märkte, da werde ich ganz neidisch!
    Schöne Sachen hast Du dir mitgenommen.
    Euer Bloggertreffen war bestimmt wunderschön und ganz spannend.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe tatjana,
    hach, herrrrliche fotos!!! und ja, die stühle sind wirklich süß gewesen! schade, dass es mit dem lindgrünen nicht geklappt hat, aber ich glaube immer, dann hat es halt nicht sollen sein. denn ein viel schönerer findet dich schon noch :)
    war heute auch nochmal auf'm flohmarkt (murnau) und hab was ganz tolles gefunden, freu :))

    nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen sonntagabend und lasse liebe grüße da

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    da hast Du ja ein paar schöne Schätzchen gefunden. Meinen Mann hätte ich gar nicht erst mitschleppen können. So ein Memoboard haben meine Tochter und ich heute auch schon geplant, Deines in der schönen Mintfarbe gefällt mir sehr gut. Die Mieze ist der Knaller, ist das Herz so klein oder die Katze riesig? Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana

    Du hast aber tolle Dinge gefunden. Und der Stuhl wird dir bestimmt eines Tages über den Weg laufen.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    oh ja so schöne Schätzchen gekauft und gesehen und ich glaube, da ist Dein Lieblingflohmarkt in München auch meiner und hätte fast noch dazu stossen können.
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tatjana,

    vielen Dank, dass du deinen Sonntagsausflug mit uns teilst! Macht diesen verregneten Tag doch gleich viel schöner.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    ach hattest Du ein schönes Wochenende, so schöne Schätzchen durften mit nach Hause und dann noch ein kleines Treffen mit der Syl. Toll !! Schade dass das schöne Stühlchen schon weg war aber dafür gabs ja ein süßes Memoboard. So goldig der Bub mit dem Herzerl !! Mein Tari bekommt morgen auch sein Mäuslein von Dir, ich dank Dir schon mal dafür, ich befürchte nur es wird nicht sehr lange so schön aussehen denn er liebt solche Spielsachen sehr, ich werde Dir berichten.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana,
    schade wegen dem Stuhl... so geht es mir auch manchmal... erst ist es mir zu teuer, dann denke ich, ok, versuche nochmal zu handeln und dann ist schonmal was weg... Nächste Woche wird es für mich sicher wieder vieeeeele schwere Entscheidungen geben - wir fahren nach Lille in Frankreich. Eigentlich bräuchte ich dafür einen LKW, aber danach müsste ich dann auch umbauen, also fahren wir nur mit dem Auto ;-)
    Und es freut mich, dass du dich mit Syl getroffen hast - ist ja doch was besonderes, die Mädels hinter den Blogs kennen zu lernen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Cool, wie man einen Haufen Müll so wunderschön fotografieren kann. :) Schade, daß ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe. Ich blättere schon zurück, aber alles werde ich nicht schaffen rückgängig anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    ja, wenn man nicht gleich zuschlägt.... aber ich kann dich verstehen, ich warte auch immer bis zum Schluss, bis alles günstiger wird ( hoffe ich zumindest).
    Aber deine Beute ist traumhaft. Und die Männer sollte man meistens nicht mitnehmen (außer zum Tragen)
    Dir einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    schöne Schätzchen hast Du Dir mitgebracht!!! Wow, was für ein cooler Flohmarkt, ich wäre da durchgedreht :-)))))
    Toll, dass Du Syl kennen gelernt hast!!! Ich finde diese Bloggertreffen richtig nett!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Du hast Syl getroffen????????????? Kreisch!!!! ;)))))))))) Ich freu mich sehr für Dich!!!!
    Schöne Schätzchen zeigst Du uns!
    Hab einen schönen Abend und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Tatjana,

    wow, was für ein toller Flohmarkt mit sovielen wunderbaren Schätzen. Hach wie ich sowas liebe.
    Und beim Anblick der Stühlchen dachte ich sofort, das lindgrüne ist es. Denn es wäre auch meine Wahl gewesen. Und auch wenn ich nicht gewußt hätte wohin damit, das Kindertischchen mit der sowas von süßen Tischplatte mit den niedlichen Motiven hätte unbedingt mit gemußt - ich glaube da hätte mich auch mein Mann nicht mehr abhalten können. Dessen Aufgabe ist es ebenfalls dafür zu sorgen, das ich bei Flohmärkten auch mal NEIN sage, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebes Tatjanchen Du hast das soooooo lieb geschrieben ich habe ein Lächeln über mein ganzes Gesicht und Bryan auch!! Wir freuen uns auch soo sehr und hatten eine tolle Zeit mit Euch! Morgen gibts ein Post bei mir:-))) Die Schlafmaske ist so schön ich will sie die ganze Zeit tragen!;-)))))) Blue ist überglücklich!:-)) LLLLLG deine Syl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    das muss ja ein toller Flohmarkt gewesen sein. So viele hübsche Dinge sind auf deinen Bildern zu sehen. Habe mich sofort in diesen kleinen weißen Käfig und in das Schaukelpferd verliebt. Bestimmt gab es noch viel mehr zu entdecken. Deine Schätzchen sind auch ganz allerliebst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Na, da gibts ja wirklich die tollsten Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    das nenne ich mal einen Trödelmarkt, gar nicht zu vergleichen mit den Tödelmärkten hier. Da hätte ich auch kräftig zugeschlagen, wobei man sicher eine gefüllte Geldbörse mitnehmen muß. Das mit deinem Stühlchen tut mir leid, aber du findest bestimmt wieder so ein lindgrünes Kinderstühlchen. Und ganz doll freue ich mich mit dir, daß du dich mit Syl und Bryan getroffen hast. War bestimmt ein wunderschönes Treffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Wow so ein toller Flohmarkt.So toll war meiner nicht.Und es gibt hier auch nicht so schöne mit altem Kram.Die Kommode find ich ja klasse,ich suche sowas gerade,da wir ja unsere Küche selber bauen.Schade wegen dem Stuhl,sowas hab ich auch oft dann ist es am ende schon weg,das ist ärgerlich.
    LG und eine gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, der "Mieze"rich mit dem Lebkuchenherz! Süß!!!!!!!!!!!
    Tatjana, du bist mir schon eine! Zuerst den schönen Sessel stehen lassen, dann die Handynummer falsch notieren, dann das Handy nicht aufgeladen haben - uiuiui! Du machst es ganz schön spannend! :o)))))
    Aber zum Glück hat zumindest alles geklappt, was mit dem Treffen mit Syl in Zusmamenhang stand und ihr habt euch gefunden und prima verstanden - so soll's sein! Was die Sessel betrifft, WILLST du dich offenbar selber auf die Folter spannen, denn wenn ich so ein großes schönes Angebot samt meinem Traumsessel gesehen hätte, hätt ich dem Verkäufer wohl gesagt, ja, um den Preis nehm ich ihn schon, aber nur, wenn ich dann noch diesen hier dazukriege (und dann hätt ich mir den am wenigsten hübschen ausgesucht und ihn nachert weiß angestrichen und müsste nie mehr Sessel suchen ;o)) Aber nie mehr Sessel-Suchen wäre vielleicht eh fad und keine Herausforderung - und deine Funde sind schließlichg auch nicht zu verachten, am tollsten finde ich übrigens die alte Eduscho-Dose :o))
    Ganz liebe Küschelbüschel, Katzenkopferlkrauler und Sonntagabendgrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,

    Woh, was für ein Mega toller Flohmarkt. Da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen.
    Deine Beute finde ich auch richtig Super.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tatjana,
    oh,oh, da hattest du aber einen schönen und aufregenden Tag. Es ist schon spannend, eine andere Bloggerin persönlich kennenzulernen,oder?
    Da werde ich ja schon beim Lesen nervös...
    Ein toller Flohmarkt, solche gibt es hier nicht, da bin ich mir leider ziemlich sicher...seufz.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    die Sachen auf dem Flohmarkt sind aber auch bezaubernd. Sehr niedlich auch Dein blaues Körbchen. Ich habe so ein ähnliches in rot, ein Handarbeitskorb. Und die Backformen mag ich sehr, solche suche ich noch.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebes Bibeli
    Ein wunderschöner Post zum Wochenbeginn!
    Schön, dass Ihr ein so tolles Minibloggertreffen geniessen durftet. Solche Flohmärkte liebe ich. Leider findet man diese bei uns viel zu selten. Ganz tolle Sachen hast Du da ergattert. Wunderschön, liebes Bibeli!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Di Schneckal,

    ganz ehrlich... ich hab des Bild noch vor dem Text gesehn und sofort gewusst welches Stühlchen Du Dir ausgesucht hattest..... mei wie schade, dass es dann schon verkauft war... des hätt sooooooo schön gepasst!!! Aber so eins kommt wieder, wirst sehen....
    Aber sonst hast ja trotzdem noch tolle Schätze erbeutet... aber bei dem Tisch muss ich Deinem Mann ausnahmsweise mal wieder Recht geben.... ;o)...oder willst Deinen Buben demnächst noch des Essen mit Messer und Gabel servieren...?!? Ja, ja... i woass scho... etz bist wieder stinkig, weil ich zum Hans halt... aber des kann ich ab ;o)
    Freut mich, dass Euer Minibloggertreffen geklappt hat und Ihr Euch auf Anhieb sympathisch wart....

    Bin ja echt schon mal gespannt was Du für Dultbilder für uns hast... kanns ja kauf glauben, dass Du wirklich dort warst.... muasst echt im Fieberrausch gewesen sein gestern *hihi*
    Aber mit dem Mini-Miezerl-Herz könnt i mi scho wieder wegschmeissen..... der Oberhammer!!!!!!!!!!!!

    So... etz hab einen guten Start in Deinen hoffentlich nicht allzu stressigen Montag....
    I druck Di ganz sakrisch!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Tatjana ...

    wie schön, dass Du so einen herrlichen Tag hattest!!
    Mir ist es wie Christine ergangen - ich hab's auch geahnt, welches Stühlchen Dir am besten gefallen hat. Ich glaube, ICH hätte alle genommen - maßlos, wie ich nun mal bin ... ;))
    Neeeee,neeee, ich war nicht da - ich hab's Dir nicht vor der Nase weggeschnappt!!!!
    Aber dafür hast Du ja auch wundervolle andere Sachen gefunden, gell? Ich beneide Dich - dieses Körbchen ist ja sooooo süß!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,
    Da hattest du aber mächtig viel Spaß, schade nur das das ein oder andere Teil weg geschnappt wurde, so was doofes, kann ich auch überhaupt nicht leiden.
    Aber so ist das halt wenn mann überlegt.
    Trotzdem hast du ja etwas schönen mit genommen, viel Spaß damit.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  30. Na das hört sich nach einem tollen Flohmarktbesuch an! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana!
    Wow, was für ein toller Flohmarkt.
    Wir wohnen eindeutig in einer Provinz ohne solche Flohmärkte.
    Sehr schade um den Stuhl. Ich muss ja immer wieder feststellen:
    Wer geizt, zahlt dopppelt.
    Leider hat es sich nur zu oft bewahrheitet.
    In einem Deiner letzten Posts hast Du so schöne Katzenbilder gezeigt.
    Orangefarbene Katzen liebe ich auch sehr. Sind sie wirklich verschmuster, oder bilde ich mir das ein?
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    für mich ist das nun irgendwie witzig, ich habe nämlich gestern der Dana, als ich ihre sieben hübschen Kleiderbügelchen sah, von einem Eßtischchen geschrieben, den ich als Kind hatte, und dieser Eßtisch war so einer, wie Du ihn zeigst. Ein anderes Motiv, aber sonst genau so...!
    Schade, daß das sechste Stühlchen Deiner Sammlung nicht mehr da war, aber ich finde, die sonstige Ausbeute Deines Flohmarktbesuches ist toll. Ich war schon so lange selber nicht mehr...!
    Den Blog von Syl kenne ich auch, der ist klasse, genauso wie das Geschenk für Dich ♥
    Kasimir trägt das Herzerl mit "Augen zu und durch".
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  33. ....wen Du immer so alles triffst...
    ....was Du alles für Worte kennst... was ist denn bloß ein "Dult"?... ich kriege mich gar nicht mehr ein...

    Es ist ja witzig, hätte ich wetten sollen, hätte ich richtig gewettet, welchen Stuhl Du am Liebsten magst... wie gemein...

    ABER irgendwas Schönes findet sich ja immer auf so einem Markt... wobei ich sagen muss (und ich glaube, ich wiederhole mich da...) SOLCHE MÄRKTE HABEN WIR HIER NICHT!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  34. oh, war das ein schöner virtueller flohmarktbesuch ... schade, dass münchen so weit weg ist ... hätte dich auch gerne mal getroffen ;-))
    sonnige grüße & wünsche für dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  35. aww, was ein traumhafter trödeltag!!!
    hier bin ich froh wenn ich mal eins der tollen dinge entdecke von deinen traum-bildchen! wobei, ich würd im moment wer weiß was tun um mal wieder auf "egal-welchen" trödel zu schlendern...laß mal grad rechnen...ich glaub, es sind mittlerweile knapp drei monate ohne trödel!!! help! wenn du nicht für mich mit-trödeln würdest, wäre ich wahrscheinlich schon völlig rammdösig geworden ;D

    denk an dich!
    kussi
    kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Ui... dem weissen Vogekäfig hätte ich nicht widerstehen können. Tolle Sachen hat es da auf dem Markt gehabt und dann auch noch eine Bloggerin treffen. Mädel, das klingt nach dem perfekten Tag. Jöööh, Deine Mietzer ist herzallerliebst.
    Hab es fein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,oh was für ein schöner Ausflug,oh ich habe es genossen und bin dabei ganz bequem in meinen Sessel gesessen(sitze ich immer noch).So viele schöne Sachen oh ich habe so vieles gesehen was ich haben möchte.
    Tatjana ich möchte mich bei dir bedanken für deine lieben Kommentare die du so oft auf meinen Blog hinter lässt.Vielen Dank und ganz herzliche Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  38. Wow so many lovely things! Have you got the lavender bag? If not I'll send one more.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    es freut mich so, daß ihr einen so tollen Tag hattet und das Mini-Blogger-Treffen so schön war!
    Die Dinge, die Du auf dem Flohmarkt fotografiert hast, sind wunderschön und ich glaub, ich hätte da richtig zugeschlagen *lach* .... Solch tollen Flohmärkte findet man bei usn leider auch fast gar nicht mehr :O(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, deiner gefällt mir auch sehr gut; du hast einen ähnlichen Stil wie ich :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Markt wäre mein Ruin gewesen! So schöne Sachen gibt es da, zum Glück ist das alles ganz weit weg von mir :). Aber gucken kostet ja nichts, deshalb beneide ich um den schönen Tag!
    Alles Liebe von Barbara

    AntwortenLöschen
  42. ...Hallo?

    Der Herr im Regal ist meiner!!!! ;O)
    Sach mal... das Kissen, auf dem Mieze liegt... ist das mit dem Strømpegarn gehäkelt? Das Muster sieht ja klasse aus... Habe ich da mal was verpaßt oder hast Du es noch nicht gezeigt oder täusche ich mich gerade? Fragen über Fragen...


    Katja

    P.S. Grüße vom Verlobten, der gestern von mir einen neuen Facon-Schnitt bekommen hat!!! Nun ist er ein Mann!!!

    AntwortenLöschen
  43. hallo tatjana

    schau mal bei mir, ich habe eine überraschung für dich! ;-)

    http://pfoten-und-mehr.blogspot.de/2012/08/award.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    ooooh man, was habt Ihr alle für schöne Flohmnärkte. Bei uns gibt es entweder nur welche, wo man nur totalen Kitsch bekommt, oder aber, es ist sooo teuer, dass man dann freiwillig die Hände davon lässt ;-(
    GLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  45. Ach, Tatjana, du bist sooooooooo ein Schatz und schick dir ein ganz dickes Busserl, ich freu mich immer ganz riesig über deine lieben Zeilen!!!!!! Und diese Schätze hätten mich bestimmt auch schwach werden lassen, sie machen ein Zuhause doch erst so richtig "rund"!!!! Einen himmlischen Tag für dich und auch für deine süßen Miezen, alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh,

    das wär mal auch wieder voll und ganz meins gewesen.... wieder ein wunderschöner Markt... und ich könnte schon wieder anhand der Bilder 1000 SAchen mit nach Hause schleppen wollen...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Oh bin ich spät dran! Du schreibst, das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und jetzt stehen wir schon wieder kurz davor.

    Vielen, vielen Dank für die Flohmarktbilder. Oh die Tür hat es mir ja besonders angetan. Aber auch die Kommode und das Pferdchen und und und... ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    genau, so ist mir das auch schon oft ergangen: Ich schleiche und schleiche um ein gutes Stück, entscheide mich schlussendlich dagegen (aus was für Gründen auch immer?!?). Kaum zuhause, kommt die grosse Ernüchterung: Bin ich eigentlich deppert!? Also nochmal los an den Ort. wo das Ding meiner Gelüste steht! Und da steht's dann nicht mehr....heul!!! Naja, sowas lehrt einem mit der Zeit! Aber ich würde sagen, du hast trotzdem sehr hübsche Dingens mit nach hause gebracht! Und hej, es kommt ja noch so mancher Flohmarkt, nicht wahr??
    Allerdings: Im Moment halte ich mich da richtig, richtig zurück. Denn ich bin zur Zeit so ganz und gar auf der puristischen Schiene. Alles ist mir zuviel, ich bin am räumen und aussortieren. Allerdings gibt es viele Stücke, an denen mein Herz extrem hängt, und so kommt's, dass ich das Gefühl hab, dass es einfach nicht luftiger wird in unserer Wohnung....hmmppfff.... Naja, schön step by step, nichts überstürzen! Am Flohmarkt letzten Samstag, an dem ich mit Frau Shabbyhus einen Stand hatte, da hab ich schön verkauft, es hat sich richtig gelohnt! Und wenn ich dranbleibe, dann wird das vielleicht noch was!
    Ich wünsche dir und deinen Mietzis einen wunderschönen Spätsommer (Frühherbst?? ;oD)
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  49. hach, auf dem flohmarkt wäre ich auch zuuuuu gern gewesen!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  50. Daaanke du Liebe! Gell die erste Küche ist der Überhit! :o)))))
    Und bei MdM könnte ich STUNDENLANG stöbern!!!
    Ich muss dir auch erzählen, wie glücklich ich jetzt wieder bin. Unser Maxwell, der kein Streuner ist, war 2 Nächte lang abgängig und ich hab mir / wir haben uns riiiiiesige Sorgen um ihn gemacht. ABer nun ist er wieder da und gesund und es scheint ihm auch zwischendurch nicht schlecht ergangen zu sein. Gott sei Dank ist jetzt alles wieder in Ordnung!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ich lasse dir ganz liebe Rostrosengrüße da, liebe Tatjana -
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  51. Meine liebe Tatjana,
    ohhhh deine Flohmarktbilder und deine Flohmarktschätze sind soooo schön! Sei nicht traurig wegen dem kleinen Stuhl, irgendwo wartet schon ein anderer wunderschöner Stuhl auf dich!

    Ich drücke dich gaaaaanz dolle, deine Simone

    P.S. Die ersten Arbeitstage nach meinem Urlaub waren grausam und viel Zeit für Schönes blieb leider nicht!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tatjana,
    schöne Dinge hast du da ergattert auf deiner Schatzsuche.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu unserem Gustav ♥♥♥
    Ich werde mir Mühe geben, damit er nicht zu dick wird ;o)
    GLG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  53. Uuuii, der Tisch, den Du leider nicht mitnehmen durftest......Ich war als Kind (5 Jahre) mal für 2 Wochen im Krankenhaus und als ich wieder nach Hause kam, hatte mein Papa mir eine Spielkiste gebaut. Sie hatte einen orangefarbenen Deckel und war ansonsten mit diesem Papier, Wachstuch oder was auch immer bezogen. Es war genau dieses Design!!
    Toll, dass Sie Syl auch so gefunden hast. Es war bestimmt ein spannendes Treffen :O)
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wie schade mit den Stuhl. Der war ja wirklich zauberhaft und ich hätte ihn wahrscheinlich auch kaufen wollen. Ich finde, Kinderstühle kann man nie genug haben. ;-)

    Falls Du noch so einen Korb haben möchtest - bei mir im Geschäft steht einer mit blauen Streifen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tajana,

    die alten Dinge und Möbel haben es mir auch angetan und bei Deiner Auswahl wäre ich bestimmt auch schwach geworden. Ich glaube spätestens bei dem Apothekerschrank hätte ich zugeschlagen. Ich habe gearade auch ein altes Fenster restauriert und umfunktioniert ... schau doch mal vorbei :)

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen