Samstag, 25. August 2012

Schönes Wochenende

Huhu Ihr Lieben,
schnell nur ein paar liebe Grüße, denn ich hab heut viel zum tun und viel vor.
Daher nur ein kurzer Wochenendgruß.
Ich finds schön, dass es nimmer so heiß ist und so machen mir die Regentropfen oder auch kurzen Regenschauer nicht viel aus, denn soooo heiß wie in den letzten Tagen brauch ich es wirklich nicht, draußen hat es angenehme 22 Grad und das ist völlig ok.
Vermutlich gehöre ich zwar hier einer Minderheit an, aber ich liebe den Herbst sehr und ich freu mich drauf auf die tollen Farben in der Natur, die Bäume verfärben sich langsam und Hagebutten gibts, Kastanien, Kürbisse, schöööön. Deswegen hier ein kleiner Blumenstrauß für mich und euch alle....
(Guckt mal wie der guckt, lang wird die Glasvase und der kleine Strauss bestimmt nicht stehen bleiben!!!)
...ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, habt es schön und ganz doll viel Spaß bei euren Unternehmungen.....
Alles Liebe von Herzen 
Eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    mit dir freue ich mich über dein schönes
    Programm.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, Tatjanachen ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst,
    mit allem was du beschrieben hast...den Nebel hast du noch vergessen, hihi...
    deinen kleinen Herbststrauß finde ich wunderschön, hatte mir letztens auch schon verfärbte Blätter mit den *Pfaffenhütchen* mitgenommen, da sie sehr giftig sind, habe ich sie sicher vorm Findus in ein tiefes großes Glas gesteckt...
    der Kleine hat heute nur Mist im Kopf, rennt ständig seinem Bällchen hinterher,
    nun liegt er *platt* auf dem Boden, zu süß unser "Stinker"...

    ganz liebe Grüße
    drück dich und auch dir ein wunderschönes Wochenende

    Bussi Ulli
    Gruß an die Fellnasen <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    der Strauß ist wirklich wunderschön!!! Und ich gehöre ebenfalls zu der Minderheit (ist sie wirklich eine?), die diese Bullenhitze nicht aushält! Wir hatten heute Nacht viel Regen und die Temperaturen haben sich auf angenehme 20 Grad eingependelt, das ist mir auch sehr recht so :-)))
    Dir viel Spaß bei Deinen Wochenend-Unternehmungen und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben auch sehr gern, aber da wir hier im Norden kaum Sommer hatten, mag ich noch gar nicht daran denken! Dein Strauß ist aber wunderschön...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    auch mir schmeckt die kühlere Variante des Sommers besser, als diese "Bullenhitze".
    Und der Herbst ist auch ein gern gesehener Geselle, hier bei mir. Die neue "Romance" hat mir schon ein wenig Lust auf diese Jahreszeit gemacht ♥
    Dein Sträußlein paßt ja sehr gut dazu. Aber Emil ist noch tausendmal schöner als er ;o)
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Dingen und hab´ ein feines Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Hagebutten leuchten so schön.Ach ich liebe den Herbst.Wir sind ganz früh heute los zum Flohmarkt.Es war kalt nass und nebelig,richtig herbstlich.Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    Sträßchen und vor allem die wunderschöne Katze.... zuckersüß!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. hej......
    allerliebste tatjana......
    .da hast ja ein zauberhaftes herbststräuserl gebastelt.....brauch auch eines ........bin mal kurz im garten......have a good time
    mona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    der Herbststrauß ist ganz zauberhaft. Bei mir werden die Blumen allerdings auch immer gerne von Lucius angeknabbert. Zur Zeit ist er ganz verliebt in seine Maus. Nachbarkater Max hat sie auch schon mal durch die Gegend geschleudert und dabei den ganzen Boden nassgesabbert (hat ein Zahnproblem).
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist das eine Schönheit - der Kater/ Katze meine ich - der Strauss ist wirklich bezaubernd!
    Ja, der Herbst hat wirklich seine schönen Seiten und lädt mit seinen schönen Farben und Früchten ohnhin zum dekorieren ein.
    Ich wollte mich aber auch mal bei Dir für Deine immer so lieben Kommentare bedanken - klingt bestimmt abgedroschen - aber ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. Auch wenn ich nicht immer dazu komme, durch die Bloggerwelt zu surfen, was oft SEHR schade ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,

    ich mag den Herbst auch sehr sehr gerne, aber bitte noch nicht....

    Kannst Du Deine Sträußchen auch nicht lange stehen lassen? Ich auch nicht... sie knabbern fast alles an und am Liebsten Rosen... sie wissen wohl, was gut ist ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für den lieben Wochenendgruß mit dem schönen Blumenstrauß. Und ich glaube du bist nicht in der Minderheit, ich mag es nämlich auch nicht so heiß. Der Herbst ist so toll mit seiner ganzen Farbenpracht, wie man schon an deinen kleinen Strauß sieht.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,
    ich freue mich zwar auch auf den Herbst,aber bitte noch nicht jetzt.Ein paar schöne warme Tage hier im Norden wären nicht schlecht.Aber gaaanz sooo heiß mag ich es auch nicht.Und dann darf der Herbst gerne kommen.
    Ich finde deine sehr schöne Wochenendcollage traumhaft und wünsche dir bei deinen Vorhaben gaaaanz viel Spaß und Freude!!!
    Auch ein sehr schönes Wochenende für dich mit
    gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und freu mich mit dir daß es ein bisserl abgekühlt hat;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich mag den Sommer mit Hitze ja sehr( obwohl ich ein Septemberkind bin)...
    aber beim Anblick deines wundervollen Sträußchen bekomme ich gleich Lust auf Herbst und neue Pflanzen!
    Ich glaube morgen geh ich auch mal Hagebutten ernten *lach*
    Ich hoffe die Vase steht noch??
    Liebste Samstagsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    der Strauß ist bezaubernd! Noch etwas Sommer und schon ein bißchen Herbst...
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Wochenende auch für euch :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Strauß...
    der wird dich sicher wunderbar durch den morgigen Sonntag begleiten.
    Hab es schön, liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    ein schöner Herbststrauß ist das. Bei uns fallen die Kastanien auch schon von den Bäumen. Unsere Rambo liebt alles was rot ist. Ihr würde das Sträußchen auch gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    wundervoll der Strauß und ich mag diese Zeit des Jahres auch sehr! Ich wünsche Dir einen ganz farbenfrohen, entspannten Sonntag.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    so langsam bekomme ich auch Lust auf den Herbst. Dein Strauß
    ist nicht ganz unschuldig daran....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. huhu, so ein schönes kleines blumensträßchen. das findet der kater bestimmt auch. er bewundert das sträußchen bestimmt nur ;)

    lg maelle

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tatjana, danke daß du bei mir auch registriert hast, aber auf dem ungarischen Blog, ich glaube, dort verstehst du nicht zu viel. ;-) LG :-)

    AntwortenLöschen
  25. Nein, Tatjana, du gehörst keiner Minderheit an, ich liebe den Herbst auch sehr und kriege im Sommer IMMER Herbstsehnsucht!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, Deine Bilder sind ein Feuerwerk an herbstlichen Farben. So schön hast Du den Strauss zusammengestellt. Da kann der Herbst ja kommen. Grüße die lieben Fellnasen mal ganz lieb ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Di Schneckal,

    nah..... warst in Pfaffenhofen?!? Des Wetter war ja ideal.....
    Also ich kann Dir nur sagen, auch wenn ich gern mit den Kindern ins Schwimmbad geh.... die letzten Tag wars einfach zu heiß..... drum freu auch ich mich so langsam auf den Herbst! Auf schöne Spaziergänge, buntes Laub.... ach wie herrlich wenn ich nur dran denk!!!!
    Dein buntes Sträußerl is ganz zauberhaft.... aber ob Dein weißer Lump des lange so stehn lässt... ;o)

    I druck Di ganz fest und schick a dicks Bussal aufn Weg über die Autobahn...
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Wochenendgruß! Vielen Dank dafür, acuh wenn ich etwas spät bin *lach* ..... auch ich freu mich auf den bevorstehenden Herbst mit all seiner Farbenpracht :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen