Samstag, 18. August 2012

Rothäute und andere Indianer......

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen, normal, wäre ich längst unterwegs, hatte viel vor, aber leider hat mich mein sonst sehr zuverlässiges kleiner silberner Flitzer, gestern im Stich gelassen, jetzt sitz ich schon eine Stunde hier rum und warte auf den Automechaniker meines Vertrauens, der wollte um 8.30 h kommen :-(, blöd gell!
Deswegen dachte ich, dann schick ich euch rasch ein paar Wochenendgrüße, außerdem hab ich die Gelegenheit genutzt auch noch den bzw. die Gewinnerin des Cupcakestands-Give Away zu ermitteln, aber bis dahin noch ein bisserl Geduld....
Denn ihr müsst bis zur Bekanntgabe noch ein paar Rothautbilder über euch ergehen lassen...... 
Hier die erste Rothaut, unser Sammy, ich liiiiebe seine großen Kulleräugleins (die werden zwar jeden Tag geputzt, aber trotzdem sehen die gleich wieder so aus)
......zwischendurch ein anderer Indianer, Emil wie immer ganz oben auf irgendwelchen Regalen, immer nur Unsinn im Kopf, ständig fällt irgendwas runter oder geht was kaputt, diese Woche waren es zwei wunderschöne Sammeltassen aus den 50er Jahren, sehr ärgerlich :-((.
Ibbsi auf dem tollen "spanischen Stuhl" dem Mitbringsel von Christl, meine Liebe Christl ganz liebe Grüße und Busserln zu dir nach Madrid und nochmal dankeschööön.........
Mein Ziel ist es ja nachwievor 7 Kinderstühlchen zu finden, für jeden der 7 Zwerge einen eigenen Stuhl zu haben, 5 sind es mittlerweile schon und ich hoffe vor dem Winter noch zwei schöne Exemplare auf Flohmärkten zu finden. Ein mintfarbener und ein vanillegelber stehen noch auf der Wunschliste! 
Hier hab ich fremdgeschaut.... ;-)) nicht meine hübschen Katzen die da jetzt kommen, sondern die bezaubernden Rothäute oder Rotfelle ;-) meiner lieben Freundin Monika, hier war ich vor ein paar Tagen auf Besuch und da sind diese Fotos entstanden.
Monika hat viele Rothäute, überwiegend Katzen die von unserer Katzenhilfe kommen und die bei Monika ihr Paradies gefunden haben....
Hier die schwanzlose, bildhübsche Sissi, ist die nicht niedlich
...aber es gibt hier auch andersfarbige Katzen, die süße Lucy, die ganz furchtbar aussah, als sie zu uns in den Katzenschutz kam, bei Monika und ihrer lieben Familie, ist sie zu einer wahren Schönheit geworden...
 
...oder der süße Paul......
Paul der ganz doll Freund mit der Hündin Lilli geworden ist, Monika toppt mich übrigens noch mit der Anzahl der Tiere, denn sie hat 8 Katzen und eine Hündin :-)).
So und jetzt habt ihr ganz doll viele Tierfotos durchgehalten, brav, und danke schön :-)).

Hier nun die Bekanntgabe der Gewinnerin des Giveways, zwei der Cupcakestands hat die
......liebe Stephie von den Bienenelfen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Stephie, bitte mail mir deine Adresse, damit die Stands auf die Reise zu dir gehen können...;-))
Diese leckeren Schokotörtchen sind aus diesem supertollen neuen Heft, allerdings waren die recht aufwändig, für Blondie viiiiel zu kompliziert, fürs nächste Mal such ich mir aus dem schönen Heft was einfacheres aus ;-)..
Unterdessen war jetzt auch der Automechaniker da, so wie es aussieht ist es zum Glück nur die Batterie die kaputt ist, er holt jetzt eine neue und die wird dann eingebaut und dann läuft mein kleiner Flitzer hoffentlich wieder wie gewohnt.
Heute hab ich noch ganz viel vor und wenn dann das Auto wieder rund läuft, bin ich auch schon weg und heute Abend gehts auf ein Open Air Festival von denen hier....

.......ich freu mich schon ganz narrisch auf die Seer  :-)))).
Euch allen ein wunderschönes Wochenende, habt viel Spaß bei diesem Sommerwetter
wünscht von Herzen eure Tatjana
    

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    deine Katzenfotos sind immer so schön, da kann man sich gar nicht sattsehen. Und auch wenn mal etwas kaputt geht kann man ihnen doch bestimmt nicht lange böse sein. Bei diesen liiiiieben Blick.
    Der lieben Stephie gratuliere ich zu den tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    das ist natürlich blöde mit deinem Flitzer! Ich hoffe der ist bald gekommen... der Automechaniker!
    Wie süss diese Katzenaugen alle sind und hübsch.. ach herrlich deine Katzenfotos..
    Gratulation der Gewinnerin!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,
    sicher ist es wie mit kleinen Kindern....man kann nicht wirklich lange böse sein, wenn etwas kaputt geht :O)
    Deine gebackene Leckerei sieht extrem lecker aus, finde ich. Ich bin da mehr so die "Herzhafte", aber manchmal überkommt mich auch die Gier nach etwas Süßem...
    Ich drück die Daumen, dass der kleine Flitzer mit neuer Batterie wieder fit ist.
    Hab ein schönes Wochenende und erstmal einen wunderschönen Abend beim Open Air Konzert. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...das Paulchen sieht genauso aus wie unser Findus,
    total süß und die Sissi ist wirklich eine hübsche, aber mein bester Freund ist immer noch euer *Monster* Ibbs, hihi...

    ich wünsche dir viiiieeel spaß heute Abend,
    zum Glück ist dein Auto wieder fahrtüchig und es war NUR die Batterie...

    schönes Wochenende
    drück dich
    Bussi Ulli

    ach, Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  5. So many great photos. Your white cat look like Ms Truls. I love them all *smile*. Have a great saturday.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    jetzt sieht es wieder hell bei dir aus.

    Viel Freude und Sonnenschein wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Haaaach... bei den Katzenbildern geht mir einfach das Herz auf... soooo schön!! ♥

    Die Törtchen sehen sehr lecker aus! Bei mir ist grad der "Kirsch-Stracciatella-Kuchen" aus dem Heft im Kühlschrank. Bin gespannt, wie der schmeckt.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana, da ich ja eine echte Katzenfreundin bin, gefallen mir Deine Katzenbilder alle sehr gut. Mein schwarzer Kater Luke legt sich oft mit dem roten Kater aus der Nachbarschaft an,... Revierkämpfe. Dabei sollte man meinen, mit 10 Jahren werden gelassener, und kastriert sind sie auch, aber es ist so.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    wie gerne ich doch Deine schönen Katzen anguck, dies sind soooo wunderbar! Und auch die Fotos von den Schokoteilchen hab ich zum fressen gern ;-))
    Hab noch ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    ich freu mich riesig über den tollen Gewinn ☺, die Mail hab ich Dir schon geschickt. Die Kätzchen und der Hund sind ganz süß, bei dem Wetter sitzen sie ja auch meistens schlaff in den Ecken und lassen sich fotografieren. Die Bakery hab ich mir auch gekauft, hab aber noch nicht so viel Interessantes gefunden wie in der Letzten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    Deine Katzenbilder sind wieder einmalig, ich wäre froh wenn meine Hunde auch mal so fotogen wären!
    Das kleine Schokotörtchen ist zum Anbeißen! Die Bakery habe ich mir gestern auch gekauft.
    Der lieben Stephie gratuliere ich zum tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tatjana!Ach so süß sind deine Bilder von den Kätzchen!Zum Glück geht dein Flitzer wieder,....viel Spaß beim open Air!...und der lieben Stephie herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,

    wenn ich deinen süßen Emil sehe, muss ich immer an eine unserer Katzen denken, Bonny war auch so ein Kletterer....sie hat zwar nie was runter geworfen, dafür von allen Blumen (egal ob innen oder draußen) die Köpfe abgefressen! Ich hatte jahrelang keinen einzigen Blumenstrauß im Haus...Ach....deine Buben sind alle so schnuffig!!!
    Und deine Törtchen sehen ganz wundervoll aus.
    Einen schönen Sonntag Euch allen
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana.
    du zeigst immer sooooo tolle Bilder von deinen sehr hübschen Katzen.Aber auch die süßen von deiner Freundin Monika sind total süß anzuschauen.Lilli ist auch eine super hübsche Hündin und scheint alle anderen bestimmt fest im Griff zuhaben(lach)
    Der lieben Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem sehr schönem Gewinn und dir danke ich ganz dolle für deine so tolle Verlosung.
    Ich wünsche dir heute abend gaaaanz viel Spaß!
    Gaaanz liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. eine hübscher, als die andere! und jede so besonders und einzigartig auf ihre ganz ganz eigene art!


    hab einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. how cute!!!! your kitties are adorable!!!


    m ^..^

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja allerliebste Katzenbilder! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Stephie!
    Und toi, toi, toi, dass der kleine silberne Flitzer nicht mehr so schnell schlapp macht.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    die Katzenbilder sind alle so schön. Unsere Rambo schleicht auch gern auf den Schränken lang. Zum Glück hat sie noch nie etwas hinunter geworfen. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Open Air Festival und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Schneckerl,

    ja sooooooo schöne Katzenfotos.... schön auch mal welche von der Monika zu sehen!!!
    Ohje, des mit Deinem Auto is ja ärgerlich, und des ausgerechnet an einem Samstag... wo Du doch sonst immer schon in aller Herrgottsfrüh unterwegs bist...
    Gut, dass sich des schnell geklärt hat..... ich denk Du bist jetzt grad eh auf dem tollen Konzert... i wünsch Dir ganz viel Spaß!!!!!
    Ach, und Deiner Gewinnerin - der Stephie: Herzlichen Glückwunsch!

    Hab morgen einen schönen Sonntag...
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    ich mag die Rothäute auch sehr gerne, sie sehen alle so lieb aus. Ich hoffe Ihr genießt gerade das tolle Konzert.Leider habe ich wieder nicht gewonnen, aber diesmal kann ich mich trotzdem ein bisschen freuen, denn meine liebe Stephie wird mich hoffentlich auf einen Cupcake-Kaffee-Nachmittag einladen und dann genießen wir....!!!

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Katzenfotos sind bei dir wieder wunderschön.Ich kann mich an Katzenfotos auch nicht satt sehen. 8 Katzen und ein Hund,wow,ich kann mit 5 Katzen und 2 Hunde dienen ;-).Die roten mag ich total,wollte immer ein,die letzte ist ehr Latte Macchiato geworden.Sissi find ich total süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    also zunächst mal gratuliere ich der Stephie recht herzlich, da wandert ja was Hübsches von Katzenfreundin zu Katzenfreundin :o) Und was die süßen Schmusetiger von dir und von deiner Freundin betrifft, sie sind allesamt Schönheiten, finde ich. Sammy hat wirklich süße Kulleräuglein, udn ich freu mich, dass sich die arme Lucy so prächtig erholt hat. Und Paul sieht ja aus wie unser Maxwell - bloß dass Mäx sich vor der Hundedame Lilli eher verstecken würde... Freundschaft wäre da vermutlich keine drin ;o) Süß auch Sissi mit ihrer rausgestreckten Zunge, macht sie das immer so oder wollte sie nicht fotografiert werden ;o) Lass mir all die Schmusetiere schön grüßen und knuddel sie bitte von mir (naja, und dem charmanten Emil erteile bitte eine Rüge - schöne alte Tassen zerstören, das geht doch nicht!) Der schüchterne Ibbsi sieht auf dem tollen "spanischen Stuhl" fast wie ein Prinz aus, ich drück die Daumen, dass du auch bald die beiden nächsten Stühle findest!
    Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da,
    alles Liebe Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  23. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Flitzer bald wieder losdüsen kann.
    Alles liebe und einen wunderschönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tatjana,
    immer her mit den Tierphoto´s...ich kann mich nicht sattsehen und du hast aber auch tolle Models.
    Zuckersüß, das muß ich schon sagen. Meinen Herzlichsten Glückwunsch an Stephie, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend und ein gesundes Auto!
    Lieben sonnigen Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. oh, warst Du in Nittenau gestern? Ich hab abends kurz überlegt, ob ich noch fahren soll und einfach von draußen mithören, falls ich keine Karte mehr ergattern kann, bin aber dann doch lieber zum Schwimmen in der Abendsonne. Ich bin sicher, es war schön!

    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse wie wars?? hach ich hab an dich gedacht.. und deine Katzerla sind einfach zu süüüüüüüüüüüüüss.. drück sie von mir.. und du hast recht.. die Beiden sind soooooooooooooooooo süss.. domi und ihr schatz.. und Beans natürlich auch :O)
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bibeli
    Die Katzenbilder sind ja sooooo süss und Dein Schokotörtchen sieht wirklich lecker aus. Hat's wohl noch eines für mich übrig ;o)
    Herzlichsten Glückwunsch auch an die liebe Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Servus Resi, jetzt bin ich auf deinem Blog gelandet, da ich auch so eine Rot-weiße Katze namens Berti hatte und ihn sehr vermisse. Er wurde leider überfahren, war aber der liebste Kater der Welt für uns.
    Ich bleib noch und schau mich mal bei dir um.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katzis-Mutti:-))) deine Bubbenbilder machen mich üüüüberglücklich!!!! ob Deine oder die von Monika, ich lieeeeeeeeeb sie aaaalle! Oh das mit dem Cakestand habe ich verpasst, sie sind sooo zauberhaft!
    Ich hoff das mit dem Auto ist bereits geklärt! und alles passt wieder! ich schicke Euch gaaanz liebe Grüße

    Syl:-)) 8mit der linken Hand getippt):-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    ich hoffe, Dein Auto fährt wieder und Du genießt die Sommertage?
    Die Katzen.... ich hab es so überhaupt nicht mit Tieren und es fällt mir schwer, Deine Leidenschaft nachzuvollziehen... aber, wenn ich die Begeisterung und Liebe von Dir zu Deinen und den Katzen mitbekomme, dann sehe auch ich sie mit anderen Augen. Ich finde´s schön, dass Du Dich kümmerst und ihnen ein Zuhause schenkst. Und ich mag es immer, wenn jemand so voller Leidenschaft ist, egal für was!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    wieder so ♥Katzenfotos... aber ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit 7 oder 8 Katzen in einem Haus zu wohnen - die Katzenhaare treiben mich ja jetzt schon in den Wahnsinn... und daher ist der Traum von weißer Bettwäsche oder weißen Sofas bei mir nicht zu verwirklichen!
    Unsere haben nur 1x was kaputt gemacht - da habe ich ja richtig Glück - und das in 17 Jahren... ok, die Ledersofas haben auch ein paar Kratzer abbekommen (aber nur vom drüber her rennen - NICHT vom absichtlich dran rumkratzen - DAS haben sie auch nur 1x gemacht - ich hab' so geschimpft, dass sie es glücklicherweise nicht mehr versucht haben und wofür sind den die Kratzbäume da?). Jetzt haben wir neue Sofas - bin mal gespannt, wie lange die SO bleiben?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    wunderschöne Katzenbilder. Ich finde diese Freundschaft Katze/Hund so süß. Gibts bei uns leider nicht. Nur Felix von nebenan möchte immer mit Thyme schmusen, die will aber nicht, aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit unseren Katzen.

    Der Sammy hat einen Blick drauf wie unser Teddy.

    Ja, heute war der heißeste Tag des Jahres. Wir waren bis abends baden.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tatjana !

    Wie wunderschön Deine Katzenbilder sind ! Ich könnte fast schwach werden - muß aber auf Hunde, Hamster (oder andere Nagetiere ) und hoffentlich bald Hühner beschränken, weil ich leider leider eine Katzenallergie habe. Blöd.

    Wie schön, wenn man dann bei anderen vorbeischauen und die kleinen Schönheiten bewundern kann !

    Die neue "Lecker bakery " ist raus ? Nun aber gaaaanz schnell in den nächsten Zeitschriftenladen.
    Diese Zeitschrift gehört seit der letzten (ersten) Ausgabe definitiv zu meinen MUST-Have.

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    Deine Tierbilder sind so herrlich anzuschauen, ich kann da gar nicht genug davon bekommen :O)))) ( Noch haben wir kein eigenes Haustier, so freu ich mich immer umsomehr, über deine herrlichen Bilder! )
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. huhu tatjana
    süße katzenbilder.......hast gemacht wobei ich lieber den cupcakes gegenüber sitzen würde weißt schon....gell !!!!
    hab bei christel gelesen das ihr ein date hattet....und mußt an unser schönes denken......♥.......träum
    alles gute für deinen flitzerund eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne woche wünsche ich dir

    mona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    du setzt deine Samtpfoten immer so liebevoll in Szene, ganz tolle Fotos!
    Ich mag gerade die Roten auch sehr, leider mögen unsere Hunde keine Katzen, sonst hätten wir auch welche.
    Mein erster Kater war ein Wildfang, seine Mutter brachte ihn auf dem Dachboden unserer alten Scheune zur Welt,
    ich sah ihn aufwachsen und er kam uns ab und zu im Haus besuchen. Bis die Zeit kam, und er auf Stravanz ging,
    dann blieb er weg und ich war sehr traurig....aber die Freiheitsliebe ist sehr wichtig.
    Toll, dass du dich so engagierst,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    was für tolle Tiere und sooo ein schöner Blog. ♥

    Habe mich gleich mal bei dir eingetragen und komme in Zukunft sicher öfter vorbei! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    zuerst einmal gratuliere ich der Glückspilzin Stephie. Die Stands sind wirklich sehr hübsch!

    Deine Katzenbilder der, vorwiegend, Rothäute, haben mich an "Miele" aus Frankreich denken lassen. Ein rotes Katzenmädchen! Sie hat sogar zwei rote Katzenbabymädchen bekommen, aber nun ist sie sterilisiert. Allerdings hat meine Freundin erst mit der Tierärztin diskutieren müssen, ehe sie diesen Schritt einleitete.
    Das zauberhafteste ist allerdings das Himmelfahrts-Näschen. Das habe ich noch NIE bei einer Katze gesehen!
    Unsere Freundin lebt mit zwei Eseln, zwei Hunden, vier Katzen, zwei Gänsen, Hühnern und Enten. Ein tolles Leben ♥
    Wie schön, daß Du so lange warten mußtest, auf den Mechaniker. Da haben wir so schöne Tiere zu sehen bekommen! Aber nun wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten! Mein Gott ist das ein schönes Tier!!! Ich hab mir die Bilder bestimmt 10 Minuten angeschaut und war ganz in Gedanken versunken...
    Aufgewacht Birgit, äh ja, natürlich möchte ich auch der lieben Stephie ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn gratulieren!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen