Samstag, 11. August 2012

Rosenblüten-Cupcakes und Mini-Give Away

Huhu Ihr Lieben,
endlich Wochenende, ich freu mich ganz narrisch darüber.
Danke sehr für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag zum Weltkatzentag, ich freu mich immer sehr wenn euch meine Buben gefallen :-)).  
Letzte Nacht musste ich mich zwangsweise des Jobes wegen sehr lange wach halten und hab dann irgendwann am Abend angefangen Cupcakes zu backen. Ich wollte die ganze Zeit schon mal Rosenblüten selber kandieren und da ich so schön in Fahrt war und das recht schnell ging hab ich auch noch Cupcakes gebacken die mit den Rosenblüten verziert wurden.
Rosenblüten-Cupcakes
Ich finde die Farbkombi Rosa mit dem lindgrün sehr hübsch, das sind genau meine Farben.....
Die waren so was von lecker und von 12 Stück ist tatsächlich nur noch ein einziges über......., ne ich alleine hab die nicht alle gegessen, liebe Freundinnen und mein Mann haben auch was davon abbekommen!
Die superschönen Rosen hab ich auch zum kandieren hergenommen (ungespritzt natürlich, die wachsen vor unserer Türe) und ich freu mich jeden Tag daran wenn ich das Haus verlasse oder betrete, sooo schön und die schmecken auch noch lecker....
Falls ihr die Cupcakes nachbacken wollt, kommt hier das Rezept....
...und somit kommen wir auch schon zu meinem Mini-Give Away....
Diese süßen Cupcake-Stands hab ich bei meinem letzten Heimatbesuch von dem süßen Laden hier http://www.fraeulein-z.de/mein-laden/ mitgenommen. Ich liebe dieses Lädchen und diese süße Cupcake-Ständer fand ich sooooo süß und deshalb mussten die unbedingt mit...
 ...und weil ich so eine "Nette" bin ;-) und euch alle so gern mag :-))), geb ich euch davon was ab.
Wem also diese hübschen Teile so gut wie mir gefallen, möge dies bitte hier unter diesem Post kund tun, schreibt einfach, dass ihr gewinnen wollt und somit habt ihr die Chance 1 x 2 Cupcakes-Stands zu gewinnen.
Also rein in den Lostopf und viel Glück.
Gerne dürft ihr das untere Bild mitnehmen und verlinken, müsst ihr aber nicht!
So und ich muss jetzt zwingend mit einem Glas Wein auf die Couch und spätestens in einer Stunde bin ich sicher im Tiefschlaf, da ich nur 3 Stunden Schlaf in der letzten Nacht zur Verfügung hatte, denn ich hatte auch noch Katzenschutz-Flohmarkt in der Früh....
Alles Liebe und morgen werde ich eine ausgedehnte Bloggerrunde drehen und euch besuchen kommen, ich freu mich schon drauf, aber heut geht nun echt nichts mehr!
Herzlichst eure Tatjana 
........und ein schönes Restwochenende für euch!

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, das sieht alles so schön aus ! Die Farben passen wirklich toll zusammen ! Erhole Dich gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    bei diesem give-away kann ich nicht nein sagen.
    Das Dekor finde ich himmlisch und der Zweck ist genial.
    Deine Cupcakes sehen sehr lecker aus - wobei deine Sammeltasse auch nicht zu verachten ist.

    Sein ganz lieb gegrüßt
    von Karin, die gleich mal dein Bild verlinken wird

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    diese Cupcake-Stands sind aber hübsch! Darf ich da auch mein Glück versuchen? Wenn Du magst, dann lade ich Dich ebenfalls zu meinem Give-away ein: http://botininderfrueh.blogspot.de/2012/08/give-away.html
    Vielleicht sind sie nicht soooo hübsch wie Deine Cup-Cakes-Förmchen, aber unansehnlich wiederum auch nicht. Vor allem hat man sie immer da ;o)
    Ist es eigentlich egal, ob die Blüten die man kandiert, von duftenden Rosen stammen? Das ist nämlich eine romantische Idee!
    Nun wünsche ich Dir angenehme Nachtruhe. Damit Deine "Männers" morgen ein ausgeruhtes, fröhliches Frauchen an ihrer Seite haben ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zauberhaft Tatjana!
    Also ich würde sie sehr gerne gewinnen! :))))
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana ,
    dass von deinen verführerischen cupcakes gerade noch eines übrig ist wundert mich überhaupt nicht . Da lockt doch die Versuchng . Toll hast du sie mit dem herrlichen Geschirr & den Rosen präsentiert .
    Der Cupcake Ständer ist der Hit schlechthin .
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sommerabend & für morgen einen wunderschönen Sommertag .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja lecker aus, ich komme gleich und essen den letzten.
    Ruh dich auch und schlaf gut.Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana, die sehen ja wunderschön und oberlecker aus...hhhmmm, danke für das Rezept :-) Der Cupcake Ständer ist sowas von süß, ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mmmm, hallo liebstige Tatjana, ist das eine Cupcake-Reststück noch zu haben??? :o)) Die sehen so köstlich aus, da würde ich doch all zu gerne davon naschen! Und deine Farbkombi ist wirklich wunderschön - überhaupt mit den tollen Rosenblüten und dem edlen Geschirr! Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch begeistert, aber verlinken tu ich erst morgen, heute bin ich nämlich auch schon sehr müde... (Erinnere mich bitte sicherheitshalber an die Verlinkung, mein Gedächtnis ist momentan ein bisserl lückenhaft ;o)) Ich hoffe, auch du bekommst jetzt eine ordentliche Mütze Schlaf!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    du machst immer so leckere Sachen, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen! Kandierte Rosenblätter habe ich bisher noch nicht gegessen, muss ich unbedingt ausprobieren! Danke für dein Rezept! Jetzt springe ich noch schnell in dein Lostöpfchen, die kleinen Cupcake Ständer sind soooo schön!

    Ich wünsche dir ein herrliches und vor allem entspanntes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. die cupcakes schauen ja delicioso aus! ich bin auch grad voll ins cupcakebacken reingekippt - ich kann zwar nicht kochen, aber backen gelingt. und die cuocakestaender sind ja ein traum! sooooo suesss!!!!! da mach ich doch glatt bei der verlosung mit.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  11. huhu tatjana......
    die sind ja.......suuuuuuuuuuuuuuuuperschön geworden .......soooooooooooooooo stylisch schaun die aus .....hach ich bin total begeistert
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    die Cupcakes sehen ja super lecker aus. Himmlisch! Ich hoffe, du hast heute Nacht eine gute Portion Schlaf abbekommen, denn 3 Stunden sind schon etwas wenig :) Dein Backezept ist gleich mal gespeichert.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön das aussieht! Und natürlich will ich diese niedlichen Dinger!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    das sind sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast. *mag* Wirklich eine ansprechende Frabkombination!
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. rosa mit lindgründ sieht ganz ganz süß aus!

    Meine Cupcakes-Backformen hab ich gerade verpackt (werden weder verkauft noch entsorgt!) und es wird lang dauern, bis ich wieder backe, daher verzichte ich auf mein virtuelles Los :-)

    Ich hab gerade die Seite von Fräulein-Z besucht. Ich sag Dir, meine Linksammlung seit ich Eure ganzen Blogs kenne ist gewaltig. Mein Wunsch nach "kleiner-wohnen" ist zwar nach wie vor da, aber wenn's ums Haben-wollen geht, wird Neuschwanstein mein neues Domizil!

    Viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    deine Cupcakes schauen so entzückend aus, fast zu schade zum essen. Deine Rezepte sind immer absolut lecker.
    Ich hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen mit rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    Deine Cupcakes sehen sehr lecker aus und sind ganz süß präsentiert mit den lindgrünen Tässchen. Ich spring dann auch mal kopfüber in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    super super lecker sehen sie aus die kleinen Cupcakes, schade dass mittlerweile keines mehr für mich übrig ist, leider bin ich zu spät dran, gell !! Die süßen Ständerle würden mir auch gefallen, denn ich gewinne erst bei der Elke die Cupcakeförmchen und dann natürlich bei Dir..??!! Ja, das wäre schön.

    Liebste Sonnensonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das schaut so lecker aus und tolle Farbes sind es auch.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hey Tatjana,
    du hast absolut Recht, die Ständerchen sehen zauberhaft aus, puh, da hab´ ich aber nochmal Glück gehabt und springe auch rein ins Töpfchen...
    Freu´mich..
    Sonnige Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana
    Mensch, jetzt läuft mir gerade der Sabber aus den Mundwinkeln. Lecker schaut das aus und Dein Geschirr ist so passend und schön dazu! Toll! Springe gerne ins Lostöpfchen.
    Ne, die Packerl ist noch nicht angekommen, obwohl Noah schon täglich Ausschau danach hält und es kaum noch aushält vor Spannung... ehm, ehrlich gesagt, bin wohl eher ich es, die dem Pöstler täglich auflauert *grins*. Die Fotos von Emil waren übrigen göttlich! Naja, ich geb's ja zu, ich könnte Deinen Emil sowieso gleich einpacken... so ein herziger ist das.
    Hab einen genussvollen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjan,
    schade, dass die Cupcakes schon alle sind, sehen super lecker aus!! Tolle Verlosung, spring in Dein Lostöpfchen!!
    Sonnige Sonntagsgrüße und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    jeder, der deine Verlosung entdeckt, macht gerne mit.

    Viel Freude dabei wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tatjana,
    oh wie lecker sie ausschauen!!!Aber nun sind sich schon wegschnuppert,aber deine wunderschönen Bilder dazu kann ich mir ja noch anschauen.Soooo schön!!!
    Sehr gerne mache ich bei deine ganz tollen und sehr hübschen Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. ...liebe Tatjana,
    am Mittwoch ist der 15.
    dann hast du es ja endlich geschafft ;O) ...

    deine Cupcakes sehen wirklich lecker aus mit den Rosenblüten, fast zu schade zum essen...
    und die Cupcake-Stands sind sooooowas von süß,
    die habe ich noch nie gesehen und
    da ich nächsten Monat Mädelsfrühstück habe, würden diese bestimmt gut ankommen...

    ganz liebe GRüße
    schönen Restsonntag
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    na und ob mir die Cupcake-Stands gefallen! Traumhaft schön sind sie! :-)
    Meine Arbeitskollegin war am Wochenende übrigens auch in F bei Fräulein Z..., ich bin schon gespannt, was sie dort erstanden hat!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Bibeli
    Du, ich bin ja sooooo froh, dass es noch ein Cupcake übrig hat. Ich komm gleich vorbei! Deine Cupcakes sehen nämlich wirklich ganz lecker aus und auch Deine Cupcake-Stands sind wunderschön.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auf dem letzten Bild ist Filou, liebes Bibeli ;o)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht so unglaublich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    das passt ja genau zu meiner momentanen Cupcake-Backsucht! Da mache ich gerne bei Deinem Give-away mit...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    der kleine Krug mit den Rosen, WUNDERSCHÖN!!! Und Du hast Recht, die Farbkombi, die hat was!!! Und Deine Cupcakes sehen zum Reinbeißen lecker aus, danke, dass Du das Rezept mit uns teilst!!! Mir gefällt auch die Tasse sehr gut, die auf den Bildern zu sehen ist! Und weil ich das alles so toll finde, hüpfe ich doch sofort in Deinen Lostopf, meistens ist mir das Glück bei Verlosungen ja nicht hold, aber vielleicht ja bei Dir! Verlinken werde ich Dich JETZT!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    vielen Dank für das Rezept, deine Deko sieht wieder einmal traumhaft schön und nostalgisch aus!
    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf mit hinein, die Cupcake-Stands sind einfach unwiderstehlich...

    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,

    hmmmm, die Cupcakes sahen lecker aus. Besonders mit den kandierten Rosen drauf - einfach herrlich. Das muss ich auch mal ausprobieren. Hab Rosenblüten noch nie kandiert. Wird wohl langsam Zeit, gell. Danke für das Rezept. Das mach ich auch mal nach ;)
    ...und bei deinem Mini-Giveaway bin ich auch dabei. Die Teilchen sind ja sowas von zuckersüß. Mei, schauen die goldig aus. Da macht es doch dreimal so viel Spaß, so tolle Cupcakes zu servieren, oder?!!!
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    diese Cupcakes sehen so lecker aus und das Rezept klingt verlockend! Die werd ich bestimmt auch mal ausprobieren :O)
    Vielen Dank für das Rezept :O)
    Die Cupcake-Stands sind ja eine süße Idee :O) Hab ich noch nie vorher gesehen.....da versuch ich auhc mal mein Glück :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana

    Deine Cupcakes sehen so zum anbeißen aus. Lecker. Das Rezept muss ich auch mal nach Backen. Danke dafür.
    Und ins Lostöpfchen bin ich auch gleich rein gehüpft...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebste Tatjana,
    da bin ich wieder ein bisserl :oD Jetzt machst Du mir den Mund sooooo wässerig mit den oberleckeren Rosenblütenblätter-Cupcakes - und wo krieg ich jetzt Rosenblüten her bitteschön, wo ich meine letzten im Juli für mein Herzblatt abgeschnitten habe? Tja, schade, schade ...

    Und Dein Emil vom letzten post ist ja wohl der Oberhammer, oder? Was brauchst Du da noch Pflanzen, wenn sich da die schönste aller Blüten in Deinen Blumenkästen breit macht!

    Ich schick' Dir mal mil besitos, Christl

    P.S. und wenn Du dann in Landshut bist, kannst vielleicht ein paar irre tolle Fotos machen? Ich hab's total verpennt, war dort nur ständig unterwegs (vordieStirnhau')

    AntwortenLöschen
  36. na, da will ich doch auch noch mein Glück versuchen, denn diese kleinen Ständer hätten gerade so Platz auf meinem Kaffeebalkontischchen.

    Vielen Danke für diese leckeren Kleinigkeiten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  37. HAllo liebe Tatjana,
    da ich gerade mal hier unterwegs bin habe ich eben erst dein wunderschönes Giveaway entdeckt, ach und da ich ja bekennende Teetrinkerin bin, passen diese tollen Cup-Cake-Halter, zumal auch noch Rosenblüten-Cupcakes, perfekt in meine Küche :) Ich hoffe ich kann mich noch in deinen Lostopf quetschen, da ich ja mal wieder mehr oder weniger auf den letzten Drücker erscheine (ich glaube oft das ist einfach mein Schicksal ;))
    Dein tolles Rezept habe ich notiert und es wird auf jeden Fall nchgebacken werden :)
    Dir viel Spaß mit deinem Giveaway und ganz liebe Mittwochsgrüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    das ist ja süß und da meine Tochter supergerne Cupcakes selber macht würde ich ihr im Gewinnfall das Giveaway schenken.Das sieht richtig toll aus.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  39. Dasd sind ja tolle Fotos. Genau mein Geschmack: Sammeltassen und Rosa. Und toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen