Freitag, 31. August 2012

Kuschelwochenende

Huhu Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute was anderes posten, aber bei dem Wetter geht ja nix mit einem Dult-Post, deswegen haben wir es uns drinnen kuschelig gemacht.
Ich liebe es ja, wenn es früh dunkel wird und viele viele Kerzlein am Abend brennen....
Es gab wunderbare Leckereien aus der Schweiz, da war mein Mann diese Woche auf Urlaub bei seiner Familie und diesen leckeren Süßkram hat er mitgebracht. So gerne würde ich die auch backen können, aber bislang bin ich immer an den Macarons gescheitert (vielleicht liegts ja an der fehlenden Geduld).
 ...und da auf der Packung stand "bitte sofort genießen" deswegen ist auch garnix mehr von übrig.
Omg, jetzt ist es mir total schlecht, ich kann vermutlich niiiiiiiemals im Leben mehr was Süßes essen!!!
Jetzt gehts dann wieder auf die Couch und den vielen Lichterchen und auf meine schöne neue Sternendecke von hier http://angelinasfreudentanz.blogspot.de/. Die genau richtig heute zu dem Regen- und Kuschelwochenende angekommen ist. Danke liebe Angelina für die schnelle Lieferung, ich hatte noch garnicht damit gerechnet.

So wie es aussieht, gehört mir die Decke nicht wirklich, als ich eben ins Wohnzimmer zurück bin, fand ich meine Couch mitsamt Decke so vor....
Viel Platz hab ich jetzt dort heute Abend wohl nicht mehr....

Euch allen ein schönes Wochenende, macht es euch ebenso kuschlig in euren gemütlichen Stuben und habt es schön.
von Herzen eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    ja, der Herbst ist nicht mehr wegzudenken, oder? Ich habe auch Kerzen an und mich auf die Couch gekrümelt, ähnlich so wie Deinen süßen Katzen. Sie beweisen übrigens einen ausgezeichneten Design-Geschmack!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    so geht es mir auch oft, für mich ist dann gar kein Platz mehr auf der Couch! Hier war es heute auch schon sehr herbstlich!
    wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Can it get any better? Good chocolate and cats have it cozy.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Da haben es sich deine Katzen aber sehr gemütlich gemacht! Die wissen halt auch, was gut ist ☺!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Na hoffentlich findest Du jetzt überhaupt noch einen Platz auf der Couch, wo die Miezen sich da schon breit gemacht haben. Deine neue Decke ist aber auch einfach zuuuuuuuu schön! Und dann noch die leckeren Süßigkeiten und Kerzen.... weißt was... ich mach mich auf den Weg zu Euch!

    Schönes WE wünscht Euch die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    so schnell wird es kalt, und man ist froh, etwas Warmes zu finden.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich hätte auch nix verkommen lassen.....:o) Sehen aber auch zu lecker aus.

    Schöne neue Decke hast du da.........ganz für dich .........wie bei uns..........da muss ich auch alles wegretten!

    Komme gerade aus der Küche. Habe nochmal dein Tiramisu gemacht für unseren Abend morgen! Danach wird es vermutlich eine Winterpause machen. Es gibt ja noch so viele andere leckere Nachtische!
    Wollte heute eigentlich auch einen ganz anderen Post machen, aber der Teller kam mir dazwischen!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    Macarons sind einfach herlich.
    Ich genieße sie gerne und ich backe sie auch und ich hab grad einen Post über Macarons drin.
    Vielleicht magst du mal rüber schauen.Am Ende des Post´s hab ich Aurriel verlinkt. Vielleicht kannst du ihre Tipp´s auch gut gebrauchen!
    Deine Sternendecke ist wundervoll und die Mitzi´s sehen voll süß drauf aus.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    wie süß sich Deine beiden Stubentiger da hingekuschelt haben... Ein so schönes Bild!!!! Mir gefallen auch Deine Teelichter sehr gut! Schön finde ich es, wenn es zuhause dann so warm und gemütlich ist! Und die Macarons, mmmmhhhh, lecker! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana,

    bei uns im Norden war das Wetter eigentlich ganz schön.
    Die Macarons darf ich mir gar nicht so lange anschauen, sonst bekomme ich so einen Janker auf was Süßes.
    Ich will doch mal eine Woche auf was Süßes verzichten!!!!
    Die Sternendecke ist so schön und sie sieht sehr gemütlich aus. Das haben Deine Katzen wohl auch schnell herausgefunden.

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    bei uns war es heute auch schon recht herbstlich. Es waren nur graue Wolken unterwegs. Da kam ja deine neue Decke gerade richtig. Und den Miezen gefällt sie auch. Meine Couch ist auch oft belegt von Emma und Lotte. Manchmal muss ich da schon ein bisschen drängeln um noch Platz zu haben. Aber kuscheln zu dritt ist auch schön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das kommt mir bekannt vor... kaum legt man sich eine Decke zurecht, kommt Katerchen und sucht sich den gemütlichsten Teil davon aus, und wir dürfen uns drum herum gruppieren... aber ehrlich, bei der schönen Sternendecke verstehe ich deine Schätzchen auch wirklich ;o))
    so zwei süße!!!! die verjagt man ja auch nicht!!Aber Katzen wissen immer, wo es am schönsten ist, gell!
    bei uns ist auch super usseliges Wetter, kalt und regenerisch, ganz schlimm.
    Liebe Grüße und frohes Kuscheln, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hahahahah oj Du Süße ich Decke gehört definitiv nicht mehr Dir waaahnsinn wie schnell habe sich die Bubben da gemütlich gemacht!!! sooo süß!!! oh Macarons! lecker! Ich habe heute auch gesündigt und gaaanz allein 400g Marmorkuchen gegessen! es liegt bestimmt am Regen gell??? und sonst esse ich fast nie Süßes Zeug!!! ich schicke Euch allen ganz liebe liebe lieeeeeeeebe Grüße:-))))

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhh Schneckerl.. da sind wir gleich.. ich geniesse es jetzt auch mit Kerzerla und einfach einkuscheln.. schee gel..
    die Decke ist ja genial.. hach ich guck mal bei der süssen Angelina ob sie sie noch gibt..
    Tommi bekommt nämlich ein neues Zimmer.. da würde sie super passen..
    mmmmmmmmmmmmmhh.. die Leckereien sehen wirklich fein aus.. Gott sei Dank ist alles weg. sonst wäre ich in 30 min. da hihi..
    dicke Knutscher und gggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    das ist ja ein wundervoller, kuscheliger Post! Wir haben es uns heute auch drinnen gemütlich gemacht und lauter ungesunde Sachen gegessen. Ich finde so ein Kuschelabend darf schon mal sein.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    ein richtig kuscheliger Post, vorallem wie sich deine Kätzchen auf der wunderschönen Decke niedergelassen haben...hihihi...ein herrliches Bild.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    in der Wesermarsch war es auch heue so ungemütlich, daher war auch bei uns heute abend Kuscheln angesagt, mit allem, was so dazu gehört: Schoki, Decken und Kerzen.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  18. Ach Tatjana, wie süß, deine neue (tolle!) Decke ist ja heiß begehrt!!! Wundert mich aber nicht :o)) Richtig behaglich sieht das alles aus, die Katzerl, die Kerzerl, die Mmmmmmmmmmmmacarons (aber du hast sie ja alle essen MÜSSEN! Es stand ja auf der Packung drauf!!! Und jetzt also Baucherlweh, das is gemein! - vielleicht kann man deswegen ja die Hersteller verklagen??? ;o))
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel (auch an die Deckenwegschnapper ;o)), Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Bibeli
    Deine Samtpfoten sind ja soooo süss; so richtig herrliche Geniesser! Deine Macarons sehen so lecker aus. Wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne ins "Schächteli inelange" ;o)
    Ja, wer hätte das vor einer Woche gedacht..... Da haben wir uns doch noch über die Hitze beklagt und nun ist es bereits so herbstlich kühl geworden.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Kuschelwochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tatjana, mmhhhh, die Macarons sehen wirklich lecker aus und hätten bei mir auch nicht lange überlebt. Ja, Katzen lieben Quilts. Das scheint ihnen angeboren :-). Deine drei sehen so süß aus, wie sie darauf muckeln.
    Ein schönes und kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. hej tatjana......
    zu vielsüß........hihi da kenn ich mich aus......mann muss dann unbedingt bewegungslos auf dem sofa liegen aber das wird wohl schwierig.....kuscheliges weekend
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Schneckerle, die Baby Boos gab es diese Woche bei E@@K@. Allerdings im Verbund mit anderen kleinen Zierkürbissen im Spankörbchen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    auf die Decke bin ich sooo neidisch, davon bräuchte ich auch 2 Stück um unsere Ledersofas vor Katzenkrallen zu schützen. In Moment liegen darauf Leo-Decken, an denen ich mich so richtig sattgesehen habe. Deine beiden Fellnasen scheinen jedenfalls sehr gut auf der Decke zu schlafen. Macarons wollte ich auch schon immer mal selbst backen, die Gekauften haben mir nicht so geschmeckt. Ich wünsche Dir ein schönes Kuschelwochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich könnte mich jetzt so zwischen deine Fellnasen kuscheln, die sind soooo süß und die Decke, wunderschön!

    Ich drücke dich und wünsche dir ein herrliches und kuscheliges Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    das sieht nun wirklich nach einem gemütlichen Wochenende aus. Und LECKER ist es auch noch. Aber du hast absolut Recht...was weg muß, muß weg!
    Also, die kleinen süßen Dinger sehen schon sooo lecker aus...Genieße sie.
    Ich wünsche dir ein wirklich erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    so gemütlich siehts bei dir aus, ich liebe ja den Herbst und diese Tasse!!!!! Leider esse ich immer wieder Süßes, auch wenn ich danke es geht nicht mehr :)
    ganz liebe andrellawochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    hihi ... na wenn das drauf steht "bitte sofort genießen" dann ging dass ja garnicht anders!!! Aber ich kenn das! Wenn ich mir mal Toffifee kaufe (die liebe ich) dann fress ich die ganze Schachtel (Gott sei Dank immer die kleinere) im schlimmsten Fall auch auf einmal auf und dann ist mir soooooo bäääääh!

    Aber hilft ... dann brauch erstmal länger keine mehr lach.

    Dir alles alles Liebe ... so hübsch ist es bei Dir!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Hej liebe Tatjana,

    wie... keinen Dult? Wie schade...

    Ich kann dafür nieeeeeee wieder Alkohol trinken, denn auf meiner Rotweinflasche stand gestern Abend auch "Bitte sofort genießen"... bäh...

    Habt es weiter so gemütlich :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,
    ein herrlich schöner,leckerer,süüüßer Post mit ganz tollen Bildern.
    Ich denke da wirst du nun sicher immer um ein kuscheliges Plätzchen kämpfen müssen.Wie man sieht fühlen sich deine Süßen dort sehr wohl und geben ihre gemütlichen Plätze nicht so schnell wieder her(lach)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles gemütliches Wochenende,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. ja, tatjana, heut ist es wirklich richtig nach kuscheln auf'm sofa. auch schön, gell :)
    ein feines wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  31. ...hach, ich liiieeebe diese kleinen Teile auch und ich würde sie auch gerne mal selbst backen,
    unser Yvönnchen bekommt sie ja schon richtig gut hin,
    dass schaffen wir bestimmt auch noch... :O)
    wir waren heute Morgen schon auf einem großen Flohmarkt am Rhein, aber die hatten wirklich nur Mist...
    Klamotten über Klamotten und Spielzeug und wirklich nur *Müll*...
    bei uns scheint schön die Sonne,
    da gehe ich lieber etwas im Garten buddeln...

    dir ein schönes Wochenende,
    abends brennen bei uns auch schon viele Kerzchen (hab` schon Nachschub beim Schweden besorgt)
    schön hast du es dir gestern gemacht,
    die Decke von Angelina finde ich auch super kuschelig, viel spaß damit (auch deinen Fellnasen..hihi..)

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    da hast Du Recht gehabt und hoffentlich einen kuscheligen Abend auf der neuen Decke verbracht. Ich seh aber schon Du mußtest Dich klein machen denn die Buben fanden die Decke auch klasse. So ist das bei uns auch immer kein Platz mehr für mich !!! Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine Bilder. Ich freue mich auch wieder auf die Zeit mit Kerzenschein und Tee... Am liebsten bei dir :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich gehöre auch zu den wenigen, die froh sind, daß der Sommer (vielleicht) zu ende ist. :-) Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen zuhause einkuscheln!

    Kennst Du das, wenn man sich gerade alles zurecht gelegt hat, sich nur noch unter die Decke einkuscheln muß, dann aber leider was vergessen hat, aufsteht und es holt, wiederkommt und sich dann eine Katze genau da hingelegt hat, wo man sich gerade einkuscheln wollte? Bestimmt, oder?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,

    diese wunderschöne Sternendecke ist wohl nicht für Dich alleine ;o) Woher kenne ich das bloß?
    Hier war, nach gestrigem Dauerregen, herrlichster Sonnenschein. Da ich aber noch 100.000 Dinge zum Schulwechsel besorgen mußte, konnte ich es gar nicht richtig genießen :o(
    Dann genieße Du mal den Abend in Deinem kuscheligen Zuhause, auch wenn keine Macarons mehr da sind ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. ohhh diese macarons liebe ich total! ich habe erst gestern wieder welche gemacht aber so ne kunterbunte mischung wäre mir jetzt auch lieber ^^

    AntwortenLöschen
  37. Tja, wie heißt es doch so schön: Weggegangen Platz gefangen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    ist das kuschelig bei Euch, auch wenn die Macarons schon alle sind. Die schönen Kerzen und die neue Gemeinschaftsdecke... da kann´s regnen oder... sch...

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe,

    bei uns ist heute Kuscheltag :)
    Ich liebe Macarons! Eure neue Decke ist toll.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    ui, da musst du aber sogleich für Recht und Ordnung sorgen, damit du auch noch ein Zipfelchen dieser tollen Decke um deine Knie schlingen kannst!! ;oD Wobei ich die Samtpfötchen natürlich nur zu gut verstehen kann... hab ich doch schon den ganzen Tag kalte Füsse, und letzte Nacht schlüpfte ich geschwind in meine superkuschelNachtsocken! Sind die Füsse warm, geht's dem Hummelrest auch gut!
    Und ja, ich weiss, wobvon du sprichst! Ich habe in Luzern in einer Praxis gearbeitet, die direkt über einer Confiserie lag, die auch diese superleckeren, göttlich zartschmelzenden, handgemachten Verführerlis anboten. Miamm!! Und hej, wat mut, dat mut! Du kannst diese Kalorienbömbchen doch nicht verkommen lassen, nichwahr?? ;oD Ich denke, morgen kannst du dich nicht mehr daran erinnern, jemals diesen Köstlichkeiten abgeschworen zu haben..... *ggg* (Nie mehr was Süsses??? Ich bitte dich..... kicher....)
    Ich wünsch dir einen gemütlichen So-Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    deine neue Kuscheldecke ist ein Traum! Ganz nach meinen Geschmack! Die Macarons auch! Die waren auch noch so verführerisch eingepackt! Die hätten bei mir auch nicht lange überlebt. Das Teelicht mit den Spitzen ist ja auch wunderschön! Wo gibt es denn so was zu kaufen? Oder hast du das etwa selber gemacht?
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      leider wird mir dein Profil nicht angezeigt, deswegen antworte ich dir hier.
      Danke für deine lieben Worte, Spitzen-Teelicht ist selbergebastelt, einfach GÜ-Dessertglas was ausgelöffelt war mit Spitze bekleben, ich hab Serviettenkleber genommen.
      Alles Liebe von Tatjana

      Löschen
  42. Hallo liebe Tatjana,
    wow so gemütlich schaut's bei Dir aus - und diese Macarons wären bei mir auch nicht alt geworden, grins...
    Ich habe aus Frankreich eine Backunterlage für Macarons mitgebracht, bin schon total gespannt, jetzt brauche ich nur noch Zeit sie auszuprobieren.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Oah, wie kuschelig....war aber schon klar, dass man mit den süßen Stubentigern so eine schöne Decke nicht für sich alleine beanspruchen kann ;)

    Diese Macarons sind wohl im Moment der Hit. In Italien gab es sie auch, hab sie selbst aber noch nicht probiert.

    Da ich zu spät hier bin, wünsch ich dir nun einen schönen Wochenanfang !

    Herzliche Grüße
    Stefanie



    AntwortenLöschen
  44. Da könnte katz sich gleich zu den anderen kuscheln :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  45. Hola, meine liebe Tatjana,
    jaaaaaa, Deine Buben wissen genau Bescheid - gib's zu, Du hast die (oooooh, soooooo schöne) Decke eh' nur für sie gekauft!!!! :o))))

    Und echt, Du, die Macarons - ooooooh, kannst nicht mal einen durch die Leitung schicken? Neee, ne, wahrscheinlich lebt eh' keins mehr davon ...

    Wir sind hier noch soooo in den Ferien - mit Sommer - da komm' ich einfach nicht richtig zum Kommentieren. Gottle, bei Euch ist ja schon richtig Herbst!

    Ich schick' noch ein paar Sommer-Sonnen-Strahlen,

    mit mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine liebe Tatjana,

    vielen Dank für deine immer soo lieben Zeilen! Ich freu mich immer sehr darüber! Deine neue Kuscheldecke ist ja Hammer schön - kein wunder das sich die süßen Kätzchen die schnell in deiner Abwesendheit unter die Pfoten gerissen haben! Dein Header sieht wieder so schön aus - einfach ganz wunderschön gemütlich bei dir!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,

    was für eine wunderschöne Kuscheldecke Du da hast. Und die Katzen scheinen sich darauf wohlzufühlen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    dass sieht ja gemütlich aus bei Dir - und wunderschöne Katzen hast Du!
    Ich hätte auch gern wieder eine, nachdem unser Kater leider verstorben ist, aber meine Familie möchte leider nicht mehr...
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  49. Ahoj Tatiana, ach tie sladkosti vyzerajú vábivo, mňam :-)
    a takú istú bielu mačičku máme aj my ... okrem ďaľšej sivej.
    Jana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Tatjana,

    oh, wie gemütlich! Auch wenn ich ein Sommerkind bin, da freue sogar ich mich wieder auf dunklere Zeiten. Kann natürlich auch an den Katzen liegen ;-) unsere sind zur Zeit fast nur vor der Tür, aber das wird sich wohl glücklicher Weise bald wieder ändern.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tatjana, hier beantworte ich auch gern noch mal deine Frage nach den TK-Tartelettes: ... die TK-Förmchen hab ich selbst fabriziert ;) Ich mach meist eine größere Menge Teig, kleide die Förmchen aus und friere sie ein. So kann ich nach Lust und Laune einzelne oder mehrere Tartelettes zubereiten und muss sie nur noch blindbacken und eine Füllung zusammenmischen. Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana
    was gibt es Schöneres als es sich gemütlich zu machen mit Macarons einer kuschligen Decke und unseren Fellnasen,die wissen ja genau wo es am schönsten ist;.))Macarons hab ich auch schon mal gebacken und zum Glück sind sie auch gelungen,war wahrscheihnlich Anfängerglück;.)))
    herzlichste u ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Tanja,
    mmmmhhh, wie lecker sehen die Kostbarkeiten aus!
    Einen wunderschönen Blog hast Du...
    Ich möchte auch auf die Kuscheldecke!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,

    das Katzenbld ist so schoen mit der Decke ganz bezaubernt.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  55. Aaaaaaaaaaaaaaw, les ich ja jetzt erst... so tolle Bilder mit meiner, bzw. Deiner Decke ;-))
    Hihi, hast Du denn noch ein Plätzchen gefunden?!
    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen